Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terraria -Sammelthread-

JamDeluxe
21.06.2011, 01:28
Is zwar jetzt kein ub0r Game, macht aber trotzdem verdammt viel Spaß!
In dem Thread hier kann man Tipps usw. weiter geben und sein gebautes präsentieren und diskutieren, usw.

Ich hab mich einmal quer durch die Welt gebuddelt um die ganzen Schatztruhen einzusammeln.
Tipp: Es gibt nen Tool, womit man sich eine Karte erstellen kann. World viewer nennt sich das und es is verdammt nützlich, da dort Schätze, Herzen, Vorkommen, usw. angezeigt werden.
Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Sensman
21.06.2011, 02:06
Kein ub0r Game? Wie bitte? :p

Spiel macht richtig Laune, spiele leider nur alleine aber ist trotzdem lustig. Spiele ohne irgendwelche Sachen, wobei eine Karte schon nützlich wäre.

Saltwater
21.06.2011, 09:56
Mit Terraria wird es erst losgehen, wenn ausreichende Dedicated Server veröffentlicht werden. Das bisher ist leider Mist bzw. braucht noch einiges an Überarbeitung, um auch größeren Servern gerecht zu werden.

JamDeluxe
21.06.2011, 14:10
Die Karte is auch das einzige was ich benutze.
Hab mal mit dem Inventory Tool rumprobiert, aber sich ub0r Rüstungen zu geben ist.... langweilig^^
Hab mir jetzt die Shadow Rüstung erkämpft.
Musste dafür einmal gegen das Auge und zweimal gegen den Riesen Wurm kämpfen.
Aber dafür spar ich mir das sammeln von dem ****** Meteoriten Gestein....

sileZn
21.06.2011, 15:53
Habs mir wos rauskam mal gekauft, allerdings kotzte es mich an in Google selbst nach Server IP's zusuchen. Da das tolle Spiel kein eigenen Serverbrowser hat -_-
Bis man da einen Server findet der nicht Leer und PW geschützt ist, vergehen jahre..

Wenns mal sowas wie einen Serverbrowser geben sollte, werde ich es wieder antesten. Aber so alleine was erkunden macht mir kein spass, habs schliesslich nur wegen dem Multiplayer gekauft weil der in vielen Videos so lustig aussah :/

Sensman
21.06.2011, 17:57
Joa, Crysis HQ braucht nen eigenen Terraria Server. :p

M3nTo5
21.06.2011, 18:08
Hab mir jetzt die Shadow Rüstung erkämpft.
Musste dafür einmal gegen das Auge und zweimal gegen den Riesen Wurm kämpfen.
Aber dafür spar ich mir das sammeln von dem ****** Meteoriten Gestein....
Genau da wurde es mir langweilig. Hab so viel von dem Schattenzeug, dass ich mir kurzerhand alles damit zusammengebastelt hab, was es gab.
Hab dann im Dschungel angefangen und fand es nur noch ätzend, wie mit irgendwelchen Monstern um mich herum gespammt wurde.
Der kreative Aspekt gefällt mir nicht sonderlich. Da komm ich mit Minecraft besser vorran, Spiele ohne kreative Vorzüge sind für mich immer Spiele mit schnellerem Ende.

JamDeluxe
21.06.2011, 18:30
Dschungel find ich atm auch *******, deswegen hab ich mir in der Unterwelt nen bisschen Höllengestein zusammen gefarmt.
Als nächstes muss ich Skeletron killen damit ich ins Dungeon kann.

Btw: Zum Update 1.0.5 kommt Alchemie:
http://www.youtube.com/watch?v=w1EgEnivvkY&feature=player_embedded

Sensman
22.06.2011, 10:57
Hatte gestern das Auge von Cthullu vor Mir... leck Mich fett... O_O

Habe nun 'n Minenarbeiter Helm für Licht, Grapplinghook, Stahlbrustpanzer und Copperhosen... damit gibt das Viech mal gar nicht... brauch was besseres... die Höhlen sind so pervers groß...

JamDeluxe
22.06.2011, 14:10
Hab jetzt mal die Unterwelt leer geräumt.
Die Molten Rüstung habe ich, sowie den Boomerang, das Schwert, den Morgenstern sowie die brennende Pickaxe und den Hammer/ die Axt. Der Phoenixblaster und der Bogen sind auch dabei, habe also alles was man sich aus dem Hell Stone machen kann.
War nen Haufen Arbeit...
Im Moment farm ich mir die anderen Rüstungen zusammen (Meteor, Jungle)

http://www.abload.de/thumb/terraria2011-06-2215-0snml.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=terraria2011-06-2215-0snml.jpg)

Ich werd bei Gelegenheit mal nen Video machen wo ichn bisschen Schlachten geh unso.

Link93
22.06.2011, 17:25
Hab das Spiel ca. 10 Stunden gespielt und dann nie wieder angerührt.
Ich warte lieber noch ein paar Patches ab.

Sensman
22.06.2011, 20:26
DAS SPIEL IST SO RIESIG! Oh man... so viel zu entdecken. Leben noch nicht voll, nur ne Stahlrüstung und so standartmäßige Waffen. Werd Ich noch was suchten müssen. :grin:

Link93
22.06.2011, 21:09
Ich hatte alles Spielrelevante nach 9 Stunden oder so zusammen gefarmt.
Da müssen noch viele Patches kommen :)

Sensman
23.06.2011, 02:12
Ich hatte alles Spielrelevante nach 9 Stunden oder so zusammen gefarmt.
Da müssen noch viele Patches kommen :)

:asia:

Sie sind sehr schnell Sir, hoffentlich nur beim Thema gaming...

Ich hab nun bestimmt auch 9 Stunden hinter Mir und habe noch nicht volles Leben, volles Mana und maximal Silver Armor... Macht trotzdem Spaß, bräuchten aber wirklich nen Server, zu zweit/viert macht das bestimmt richtig Spaß!

Btw. hasse Ich diese Fledermäuse!

JamDeluxe
25.06.2011, 17:15
So, das Update 1.0.5 ist draußen und bringt ein paar nette Neuerungen mit sich.

Changelog gibt es hier:
http://www.terrariaonline.com/threads/1-0-5-changelog.33191/