Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ak 47 oder Ähnliche Waffen für meine Mod
Delta_of_death
17.06.2011, 17:21
Hallo zusammen
Ich suche schon seit einiger Zeit ein oder 2 gute Waffen für ein Vietnam Setting.
Bis jetzt hab ich nur einen Ak Skin gefunden aber der hat mir noch nicht so ganz zugesagt da es bloß eine neue Textur auf der FY war.
Und da Crymods DB noch nicht wieder online ist wollte ich euch mal fragen ob ihr sowas zufällig auf eurem Pc rumfliegen habt :).
Am besten wäre eine Ak oder auch eine AKS die ich mal auf Crymod gesehen hab, nur ist sie nichtmehr da :(
Danke schonmal
Petunien
17.06.2011, 17:45
Hatte noch die AKS74 rumliegen...
http://www.mediafire.com/?o592b9qas55bai2
Vielleicht gefällts.
Delta_of_death
17.06.2011, 17:49
Hatte noch die AKS74 rumliegen...
http://www.mediafire.com/?o592b9qas55bai2
Vielleicht gefällts.
Super, danke
Die meinte ich auch :smile:
Ich hatte die schonmal und da hat se mir schon echt gut gefallen
Delta_of_death
17.06.2011, 17:51
ne m16 wäre essentiel
Hast du eine ? :-D
Ne M16 hab ich mal in ner MOD gesehen, auch wenn sie jetz nicht soo der Hammer war. Ich frag mal nach, ob ich sie irgendwie beschaffen kann :P
Petunien
17.06.2011, 19:17
Hier bekommst du einige Waffen, darunter auch die M16. Die anderen sind für dich glaub ich nutzlos... schaust du am besten mal ;-).
http://www.moddb.com/mods/city-level-city-assault/addons/g19-m16-mp5n
M16 ist aber nicht sooo der Knaller :-?
Delta_of_death
17.06.2011, 19:39
Die M16 ist jetz wirklich nicht so toll
aber ich werd sie wohl trotzdem in die Mod einbauen
damit die Us Kräfte auch was cooles haben :).
Petunien
17.06.2011, 20:16
Hätte auch noch eine Benelli M4 (Schrotgewehr), falls du Interesse hast.
Schrot kommt immer gut.... Schrot bringt Tod. :)
http://www.mediafire.com/?9qsbeiydclgfw9f
Viel Spaß noch mit den Waffen! :lol:
Delta_of_death
17.06.2011, 20:30
ist auch drinn :-D
jetzt bin ich aber gut eingedeckt mit Waffen.
Danke an euch das ihr mir da so schnell und viel geholfen habt !!!
Mr.H0n$3L
17.06.2011, 21:34
hi, ich hab auch noch eine ak47 da, aber da sind die animation noch nicht ganz fertig,
das dauert noch eins zwei wochen ;)
Delta_of_death
17.06.2011, 21:54
ich hab grad 3 verschiedene Waffen ingame getestet
AKS 74
M16
Benelli
Bei jeder der Waffen gibts eine Sache die mir nicht passt :-? (vielleicht bin ich auch nur zu schnöggelig)
bei der AKS gibts Soundfehler und das Recoil ist viel zu hoch.
Die M16 hat auch so seine Macken und alle Visiere stehen 1 cm über Waffe in der Luft
und die Benelli ist ganz okay aber hat zu wenig schaden für eine Schrot.
@Mr.H0n$3L
Wenn du die Waffe wirklich noch in 1-2 wochen fertig bekommen könntest wäre das echt genial, dann schmeiß ich die aks und die m16 raus weil die echt zu stark verbuggt sind.
Mr.H0n$3L
17.06.2011, 22:15
ok, ich werde mich mal dran setzen
ich schicke dir morgen mal ein bild von dem modell;)
Delta_of_death
17.06.2011, 22:19
ok, ich werde mich mal dran setzen
ich schicke dir morgen mal ein bild von dem modell;)
Ok super danke :smile:
ich hab deine Arbeit ja schon in der Alpha Mod gesehen und die war auch echt gut und von daher hab ich keine Bedenken :wink:
Flow groover
17.06.2011, 23:53
Bei der M16 kann man die Visire einfach komplett deaktivieren, das man nurnoch das normale hat.
Und den Schaden einer Waffe zu erhöhen ist ja das einfachste.
Also mach dir da keine Sorgen (bist aber echt pingelig :o).
Delta_of_death
18.06.2011, 09:17
Bei der M16 kann man die Visire einfach komplett deaktivieren, das man nurnoch das normale hat.
Und den Schaden einer Waffe zu erhöhen ist ja das einfachste.
Also mach dir da keine Sorgen (bist aber echt pingelig :o).
Ab und zu muss man das sein, ich will ja auch was vernünftiges in meiner Mod haben :wink:
Mr.H0n$3L
18.06.2011, 11:44
so, hier sind erstmal zwei MAX screenshots vom modell
solid
http://www.abload.de/thumb/solid2mwd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=solid2mwd.jpg)
wireframe
http://www.abload.de/thumb/wireframerje1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wireframerje1.jpg)
die waffe war eigentlich für eine metro mod gedacht
deswegen sieht das ding auch so geflickt aus
die texture ist auch noch nicht final
wie soll sie denn aussehen, normale AK mit holz und so?
Delta_of_death
18.06.2011, 11:47
Also Holz wäre am besten, und den abgenutzten Style kannst du ruhig beibehalten :)
Sieht echt sehr gut das Teil.
http://www.gusnews.net/bilder/waffen/ak47.jpg
Mr.H0n$3L
18.06.2011, 12:00
ok, dann werde ich mich mal an die bildvorlage halten ;-)
Delta_of_death
18.06.2011, 12:02
Danke bekommste später... (manmanman die sind echt schnell alle :lol:)
aber dann sag ich so schonmal danke---- Danke :-D
Mr.H0n$3L
28.06.2011, 19:54
hier mal ein paar neue bilder
max screens
http://www.abload.de/thumb/low_2169_polys8guy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=low_2169_polys8guy.jpg)
http://www.abload.de/thumb/max_render_0001ki5m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=max_render_0001ki5m.jpg)
http://www.abload.de/thumb/max_render_00021h3t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=max_render_00021h3t.jpg)
cry screens
http://www.abload.de/thumb/shot00014edz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot00014edz.jpg)
http://www.abload.de/thumb/shot0002yd28.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot0002yd28.jpg)
ich baue auch gleich noch neue sounds für die ak ;)
hoffe die ak gefällt dir schon ;)
Ich finde die sollte noch etwas dreckiger aussehen z.B wie hier auf diesem Bild:
Also Griff usw. find ich gut nur der Hauptteil der Waffe ist noch zu sauber
http://www.abload.de/img/ak-47_type_ii_part_dm-h7l4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ak-47_type_ii_part_dm-h7l4.jpg)
Mr.H0n$3L
28.06.2011, 20:11
ja, die texture ist auch noch nicht ganz fertig ;-)
ja, die texture ist auch noch nicht ganz fertig ;-)
Ah ok, dann will ich nichts gesagt haben.:-D
hyper.aN#
28.06.2011, 20:34
hast du die AK selbst animiert oder ist das die vom thread auf Crymod, mit hilfe von YaXXor?
hast du alles alleine gemacht
-textur
-script
-animations
Corsa500
28.06.2011, 20:35
Bringst du auch das graue Design ingame? Klar, Holz ist der Standard und wird wohl mehr benutzt, aber das graue sah einfach sooooooooo geil aus, würde mich freuen^^
Mr.H0n$3L
28.06.2011, 21:22
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8128)hyper.aN# (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8128)
ja, alles selber gemacht ;)
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8128)Corsa500 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7807)
das modell/texture wird sich denke ich mal nicht mehr viel ändern
ich mach halt noch kratzer auf die texture
Corsa500
29.06.2011, 12:26
Also keine graue AK... Schade :(
Klasse, die sieht einfach professionell aus. Ich freu mich schon auf den neuen Sound. Die alten aus Crysis kann ich nicht mehr hören und ein neues Modell mit gutem Sound lässt sich Crysis bestimmt viel frischer anfühlen.
Corsa500
29.06.2011, 20:14
Da es ja mittlerweile den Sb3 gibt... Hast du dir schon Gedanken über eine dementsprechende Portierung gemacht (muss da überhaupt noch viel gemacht werden)? Ich habe leider nicht so wirklich viel Ahnung von der Materie^^
Flow groover
29.06.2011, 22:11
@Corsa
Stalker_Raince hatte für mich mal versucht ein paar Waffen in die SB3 zu schleusen (SCAR, SOCOM, DSG1).
Es gab kein Problem dabei das Objekt in die SB3 zu holen, aber mtl musste wegen anderem System neu konfiguriert werden, an sich kein Problem.
Aber es gab Probleme bei den Animationen, die hand Animation hat perfekt funktioniert, komischerweise aber nichts was an der waffe animiert war, wie z.b. der Firemodeschalter,
der Entsicherungshahn (heist der so? ich glaube etwas zu verwechseln) waren nicht animiert, und in der null pose. Was ******* aussieht, da diese nicht direkt an der waffe ist, sondern meist über/neber ihr.
Ich habe das SDK dank mangelndem 64 bit/64 bit Hardware noch nicht runtergeladen, und weis auch nicht was drinnen ist. (für den fall das dort ein Tool für dieses Problem ist).
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