Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 DLC Retaliation Keys - GIVEAWAY!
XBOX360 DLC Retaliation Keys - GIVEAWAY!
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis2_logo.png
Für die jenigen unter euch, die eine XBOX360 und Crysis2 besitzen, haben wir dreimal jeweils einen Key für das "Crysis-2 Retaliation Mappack". Das Paket beinhaltet folgende vier Mehrspieler-Maps: Compound, Park Avenue, Shipyard und Transit.
Mitmachen ist ganz einfach. Beantwortet folgende Frage:
Wie heißt Cryteks neues Spiel für die XBOX 360?
A: Kingdoms
B: Ryse
Eure Antwort (A oder B) schickt ihr an "contest at Crysis-HQ dot com".
Als Betreff gebt ihr bitte "Crysis2 XBOX 360 DLC Key" an.
Einsendeschluss ist Montag, der 13. Juni 2011 - 23:59 Uhr.
Alle nachträglichen Einsendungen können nicht berücksichtigt werden.
Es ist nur eine Einsendung pro Person erlaubt.
Der Gewinner wird, bei mehr als drei Einsendungen per Los ermittelt. Die Bekanntgabe der Gewinner wird in der Woche vom 13.06. - 19.06.2011 erfolgen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück... euer Crysis-HQ.com Team.Viel Spaß euer Crysis-HQ.com Team!
masterkiller7
10.06.2011, 15:01
Find ich extrem goil, endlich würde sich das mal lohnen ne Xbox 360 zu haben =)
Dank dem pack würde ich sogar mal wieder C2 auf der box spielen :)
Masterdid69
11.06.2011, 15:10
Coole Geschichte, hoffe der Response ist bei den Emails höher als hier im Thread, so dass ihr auf jeden Fall auch für den PC welche organisiert, dass ich nicht mehr so gefühlt alleine hier bin :p
Auf gehts Jungs, hier gibts was umsonst! Aber bitte trotzdem nur welche, die da auch Bock drauf haben und nicht eh schon pissed von dem Spiel sind ... wäre ja schade, wenn der DLC an einen geht, der ja eh schon wenig bis nicht zockt :lol:
XcorpioN
11.06.2011, 15:26
Coole Geschichte, hoffe der Response ist bei den Emails höher als hier im Thread, so dass ihr auf jeden Fall auch für den PC welche organisiert, dass ich nicht mehr so gefühlt alleine hier bin :p
Auf gehts Jungs, hier gibts was umsonst! Aber bitte trotzdem nur welche, die da auch Bock drauf haben und nicht eh schon pissed von dem Spiel sind ... wäre ja schade, wenn der DLC an einen geht, der ja eh schon wenig bis nicht zockt :lol:
Ja, nach hören und sagen gemäß den Äußerungen der User kommen hier dan nicht mehr als 5 Leute zusammen :lol: Aber mit XBOX kann ich nichts anfangen :sad:
Masterdid69
11.06.2011, 15:31
hehe
Kann mit XBOX auch nix anfangen ... mir gehts eher darum, dass sich so eine Aktion lohnt, und deswegen auch ein paar DLC keys für den PC raus gehen ;) :p
.... bin auch keine Konkurrrenz, hab meinen DLC schon :)
warpspeed
15.06.2011, 18:38
Wir werden die Gewinner morgen (spätestens übermorgen) bekannt geben :D!
Stalker_Raince
15.06.2011, 18:46
Wie viele haben denn teilgenommen -_O
masterkiller7
16.06.2011, 11:22
Würde mich auch mal intressieren.^^
Petunien
16.06.2011, 11:31
Mich auch, aber ich denke dass sie das nicht sagen dürfen/wollen. :wink:
masterkiller7
16.06.2011, 11:32
Was ich aber fair finden würde wen nur die Leute die ne Xbox haben sich hier melden bzw teilnehmen =P ihrgentwelche gierige leute gibs sicher immer.^^
Was ich aber fair finden würde wen nur die Leute die ne Xbox haben sich hier melden bzw teilnehmen =P ihrgentwelche gierige leute gibs sicher immer.^^
Davon sind wir doch ausgegenagen das sich nur die melden.
Denke zu den Teilnehmen Zahlen sagen wir lieber mal nix. (Nein man kann sie nicht an einer Hand abzählen!)
Petunien
16.06.2011, 11:35
Was willst du mit einem Key, wenn du ihn nicht benutzen kannst :smile:? Auf Ebay verscherbeln? Kannst du bei Crysis 2 vergessen. 8)
masterkiller7
16.06.2011, 11:37
Was willst du mit einem Key, wenn du ihn nicht benutzen kannst :smile:? Auf Ebay verscherbeln? Kannst du bei Crysis 2 vergessen. 8)
Sobald es was geschenk gibt stürzen sich alle rauf und das hier soviele Crysis 2 für die xbox haben ist echt unwahrscheinlich...
Petunien
16.06.2011, 11:41
Es melden sich auch Leute, die hier nicht angemeldet sind ;-). Ich meinte, dass sicher keiner (oder wenige) einen Key holt, wenn er nichts damit anfangen kann.
Wär ja auch bescheuert. Aber wie du gesagt hast, irgendwelche "gierigen" gibts immer. :-)
warpspeed
16.06.2011, 12:14
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis2_logo.png
Hier die drei Gewinner unseres " XBOX360 DLC Retaliation Keys" Contests. Die Keys werden wir euch die nächsten Stunden (max. 2 Tage) via eMail zukommen lassen.
- Kai V.
- Steve S.
- Master K.
Aus Datenschutzgründen nennen wir nur die an uns übermittelten Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens.
Das Retaliation-Paket beinhaltet folgende vier Mehrspieler-Maps: Compound, Park Avenue, Shipyard und Transit.
Die korrekte Antwort auf die Frage "Wie heißt Cryteks neues Spiel für die XBOX 360?" war natürlich Antwort "B - Ryse".
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... euer Crysis-HQ.com Team.
Masterside
16.06.2011, 12:17
Hab zwar kein plan wer das hier im Forum ist, aber trotzdem gkückwunsch :D
masterkiller7
16.06.2011, 12:20
Master K =P könnte das ich sein? sind die mails schon rauß?
Anhand deiner Adressen würde ich ja sagen. Hatten ja vergessen zu erwähnen, dass ihr eure Nicks mit in die eMail schreiben solltet.
Die Mails mit den Codes sind aber noch nicht draußen.
warpspeed
16.06.2011, 12:28
Nein, die emails mit den Keys werde ich voraussichtlich heute Abend (ca. 19 Uhr) verschicken. Je nachdem wann ich auf Arbeit fertig bin/werde ;).
PS: Ich glaube das bist du :D!
masterkiller7
16.06.2011, 12:28
Anhand deiner Adressen würde ich ja sagen. Hatten ja vergessen zu erwähnen, dass ihr eure Nicks mit in die eMail schreiben solltet.
Die Mails mit den Codes sind aber noch nicht draußen.
das ding war ich hab ja kein namen nur nick rein ;) wen ja dan winnnn :D <3
warpspeed
16.06.2011, 12:30
das ding war ich hab ja kein namen nur nick rein ;) wen ja dan winnnn :D <3
Das bist du 100%, habe es eben geprüft. GZ!
masterkiller7
16.06.2011, 12:31
Vielen vielen dank :D
Petunien
16.06.2011, 12:36
Gratulation, masterkiller.
Vielleicht hast du sogar einem, der keine X-Box hat, den Key weggeschnappt. Schön!
masterkiller7
16.06.2011, 12:37
Gratulation, masterkiller.
Vielleicht hast du sogar einem, der keine X-Box hat, den Key weggeschnappt. Schön!
xD, Danke, hoffentlich hehe ;) bin schon gespannt wie das packet ist, wird sicher nochmal ein paar stunden mehr spielspaß raußhauhen =)
Petunien
16.06.2011, 12:42
@CrysisHQ
Macht ihr eigentlich auch Gewinnspiele von Keys für den PC? Oder Keys für den/das zweite DLC?
@CrysisHQ
Macht ihr eigentlich auch Gewinnspiele von Keys für den PC? Oder Keys für den/das zweite DLC?
Würden wir, allerdings haben wir keine Keys.
warpspeed
16.06.2011, 12:55
@CrysisHQ
Für PC haben wir keine Keys bekommen :(. Ob sich das für das 2. DLC ändern wird, wissen wir leider nicht :?.
Petunien
16.06.2011, 13:00
Schade :-|.
Leicht peinlich das ich A , angegeben hab :D
Petunien
16.06.2011, 18:30
Du bist nicht alleine ;-). Hätte auch A gewettet.
warpspeed
16.06.2011, 21:02
INFO: Die Keys kann ich leider erst morgen verschicken. Sorry, hatte auf Arbeit länger zu tun (mache gerade Feierabend).
masterkiller7
16.06.2011, 21:21
INFO: Die Keys kann ich leider erst morgen verschicken. Sorry, hatte auf Arbeit länger zu tun (mache gerade Feierabend).
Kein Problem, schönen Feierabend noch!
warpspeed
17.06.2011, 16:25
Okay, die eMails mit den Keys an die drei Gewinner sind raus :D.
Schankedöhn. :D
Müsst öfters sowas machen, Ihr seid die einzigen bei denen Ich mal was gewinne. :lol:
rc2609 Mo
17.06.2011, 18:21
Ja allerdings mag ich die kreativen Gewinnspiele mehr, Glück hab ich nämlich keins. ;-)
Masterside
17.06.2011, 18:30
Die gibt es meistens um Weihnachten oder Ostern ;)
warpspeed
17.06.2011, 19:13
Ja allerdings mag ich die kreativen Gewinnspiele mehr, Glück hab ich nämlich keins. ;-)
Kreativ wäre schön......... wo bleibt der SB3-Editor :twisted:?!?
Schankedöhn. :D
Müsst öfters sowas machen, Ihr seid die einzigen bei denen Ich mal was gewinne. :lol:
Hehehe, das kenne ich :).
Flow groover
19.06.2011, 18:22
Ryse ist doch Kingdoms?
Die habens umbenannt, oder wo ist Codename:Kingdoms auf der Crytek Homepage hin?
http://crytek.com/games
Ryse ist doch Kingdoms?
Die habens umbenannt, oder wo ist Codename:Kingdoms auf der Crytek Homepage hin?
http://crytek.com/games
Was ist deine eigentliche Frage?
Masterside
19.06.2011, 18:50
@Flow
Codename: Kingdoms war der Arbeitstitel bei Crytek. Das Spiel heißt aber Ryse.
Flow groover
19.06.2011, 19:03
Was ist deine eigentliche Frage?
Ob ich in der Vermutung richtig liege, da ich bis eben ein wenig verwirrt war.