PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kino.to down

Masterdid69
08.06.2011, 14:29
Jo, wollt mir grad zum Essen gediegen ne Folge Simpsons rein ziehen, und dann das da 8O

http://img8.imageshack.us/img8/107/bildschirmfoto20110608u.jpg

Hier noch etwas Hintergrund-Info dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-geschlossen-Polizei-jagt-Raubkopierer_49413544.html

Man, was machen die auch fürn Scheiss ... wobei jährlich so'n sieben-stelliger Betrag schon verlockend ist :p

Ohne gewerbsmäßigen Hintergrund, würde es die Seite immer noch geben - damn

Path0g3n
08.06.2011, 14:31
War klar das da mal zugegriffen wird. Die Polizei musste nur einen Fehler von Kino.to finden damit die die am ***** haben.
Ich denke das Nutzer bzw Zuschauer weniger Probleme bekommen werden. wer sich da anmeldet und sachen verlinkt ist selber schuld :D

Masterdid69
08.06.2011, 14:35
Hehe ... ja schon, aber ohne den gewerbsmäßigen Hintergrund, wären die machtlos gewesen ... aber das ist bestimmt auch genau das gewesen, was sie jetzt beweisen konnten ... und natürlich wer dahinter steckt!

Nutzern und Zuschauern kann rein rechtlich nichts passieren. Also wenn man nur angeschaut hat, oder nur für private Zwecke runter geladen hat.

Die, die Verlinkungen haben, das könnte sehr kritisch werden ... da der Hinweis "Da wir keinen Zugriff auf die verlinkten Seiten haben, übernehmen wir keine Haftung für deren Inhalte" (oder wie auch immer man das formulieren möchte) vor Gericht gar nichts zählt. Da kommt dann nur ein Todschlagargument: Dann hätten Sie nicht auf diese Seite verlinken dürfen ... aus.

---------------------

Naja, ist auf jeden Fall schade ... war ne echt gute Sammlung von Serien und Filmen, wenn man mal einfach spontan Bock hatte sich was anzuschauen. Rein qualitativ ist, bwz. war das keine Alternative, schon gar nicht das ganze "Aktuell im Kino" Material.

Flying_Dragon
08.06.2011, 14:41
Jo war lustig, heute in der Schule geht meine Klassenkameradin so auf Kino.to und sieht den Text, ich erstmal nur dick am Lachen :D
Aber im Ernst, ist eigentlich richtig so!

Endlich keine Kiddies mehr die sich Filme auf kino.to angucken und damit der Industrie schaden!

Heinz_Baer
08.06.2011, 14:47
Schade eigentlich. War dort häufiger unterwegs - und seit dem ich es nutze hab ich auch aktiv angefangen mir DVDs zu kaufen. Mir fällt es leichter für gute Filme Geld auszugeben als die Katze im Sack zu kaufen.

Sowas wie kino.to gibt´s bestimmt nicht so schnell wieder.

Flying_Dragon
08.06.2011, 14:50
Schade eigentlich. War dort häufiger unterwegs - und seit dem ich es nutze hab ich auch aktiv angefangen mir DVDs zu kaufen. Mir fällt es leichter für gute Filme Geld auszugeben als die Katze im Sack zu kaufen.

Sowas wie kino.to gibt´s bestimmt nicht so schnell wieder.

Naja dann bist du eine Ausnahme!
Videotheken sterben aus und das nicht zuletzt weil jeder sich sowas online gestreamt hat.
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man immer noch einen Trailer gucken oder sich den Film in einer Videothek ausleihen

Ovomaltine
08.06.2011, 14:54
SKY 4TheWin, ich warte lieber 3 Monate und hab sie dann in FULL HD :-D

Zudem gibts genug gute closed tracker wo man weiter filme bekommen kann, bevor sie im Kino laufen aba wie gesagt meistens is die quali eh net so der bringer da warte ich lieber ;-)

MFG
Ovo

Masterdid69
08.06.2011, 14:57
Zudem gibts genug gute closed tracker wo man weiter filme bekommen kann, bevor sie im Kino laufen ;-)

:isn: ... hehe

Heinz_Baer
08.06.2011, 15:13
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man immer noch einen Trailer gucken oder sich den Film in einer Videothek ausleihen

;)
Klar, Trailer halten ja auch immer was sie versprechen und nach ner 20 Kilometer langen Autofahrt zur nächsten Videothek steht mir auch nicht immer der Sinn.

Flying_Dragon
08.06.2011, 15:21
;)
Klar, Trailer halten ja auch immer was sie versprechen und nach ner 20 Kilometer langen Autofahrt zur nächsten Videothek steht mir auch nicht immer der Sinn.

Wir hatten mal 3 Videotheken alleine hier in der Stadt, mittlerweile nur noch eine...
Wenn man unbedingt vorher schon mehr Infos als Trailer sehen möchte, kann man sich auch Kritiken oder Reviews durchlesen ;)

Sensman
08.06.2011, 16:30
Wir hatten mal 3 Videotheken alleine hier in der Stadt, mittlerweile nur noch eine...
Wenn man unbedingt vorher schon mehr Infos als Trailer sehen möchte, kann man sich auch Kritiken oder Reviews durchlesen ;)

Kritiken sind für den Popo, siehe wie CoD hoch gelobt wird, oder Twilight...

suiheisen
08.06.2011, 16:42
gibt ja noch andere streamingseiten :P auch wenn die meisten davon irgendwie beschissen sind
Aber ob alle Leute die die Filme verlinkt bzw. hochgeladen haben auch verfolgt werden, wage ich zu bezeweifeln, vielleicht nur jemand der recht viel hochgeladne hat aber alle mit sicherheit nicht. Das ist das selbe wie bei Youtube, wenn man mal bedenkt wieviele Menschen sich da schon strafbar gemacht haben, nur weil sie Musik in ihr Video eingebunden haben^^ Da müssten glaube ich Millionen von Menschen strafe zahlen..

Link93
08.06.2011, 17:35
Die Seite hatte aber doch gar kein illegalen Inhalt :3

Saltwater
08.06.2011, 18:17
Die Seite hatte aber doch gar kein illegalen Inhalt :3

Genau! Aber zum Verhängnis wurde ihnen, soweit ich gelesen habe, dass sie gleichzeitig einige Filhoster selbst gegründet haben. Und auf denen lag dann das rechtlich geschützte Material.

Darüber hinaus ist das typische "Arbeitsplatz"-Argument hier mal wieder völlig fehl am Platz. Sollen wir demnächst ein paar Städte zerbomben, damit einige Leute bei Baufirmen einen Job bekommen? Oder ein paar Morde begehen, sodass bei den zuständigen Behörden mehr Stellen hinzukommen?

Zeiten ändern sich, verdammt nochmal. Und wenn sich der Mensch nicht anpasst, geht er eben unter. So ist es leider nunmal...

HunT
08.06.2011, 18:21
Naja dann bist du eine Ausnahme!
Videotheken sterben aus und das nicht zuletzt weil jeder sich sowas online gestreamt hat.

Jep, bin ganz deiner Meinung. Und wem der Weg zur nächsten Videothek zu lang ist, gibt es immer noch Online-Videotheken, wo man sich Filme für 48 Stunden für ca. 3-4 Euro ausleihen kann.

Hier wird im Grunde nur deshalb gemeckert, weil einem als Schüler, Geringverdiener oder Geizhals die Möglichkeit genommen wird, sich diesen Dienst kostenlos in Anspruch zu nehmen.

pcfreak60
08.06.2011, 18:28
Wer hat dort schon je mal Filme geschaut? Ich jedenfalls nie..

Tig3r0023
08.06.2011, 18:39
Mal vorn paar Jahren, aber die Quali war so beschissen und es hat immer gestockt, da hat ich kb drauf. Und jetzt paar Euros über Onlinevideothek die direkt im TV integriert ist nehm ich gerne in kauf bei 1080p :cool:

pcfreak60
08.06.2011, 18:47
Ja eben, ich meine auch eignetlich wegen der Quali. Einmal Bluray, immer Bluray! :D

rc2609 Mo
08.06.2011, 19:49
ok das muss sein:
HAHA!!!
kauft euch dvds oder geht ins kino!;-)

xeonsys
08.06.2011, 19:53
lol:lol:

Link93
08.06.2011, 20:00
ok das muss sein:
HAHA!!!
kauft euch dvds oder geht ins kino!;-)
Ich lach einfach mal über dein Haha und kontere mit "Internet".

SplitTongue
08.06.2011, 20:03
Ich auch nicht. Noch nie !

Schaut doch mal Filme mit 1Mbit/sek... :roll:
Nicht nur dass das Bild beschissen ist, nein, ich muss auch noch ewig lang waaaaaaaaaarten, dass ich mir diesen beschissenen Stream anschauen kann.

Jaco_E
08.06.2011, 20:20
Ich glaube so streams mit nicht mal DVD- Qualität würden meinem 50 Zoll Plasma und meiner 5.1 Anlage eh sauer aufstoßen. Es lebe die Blu- ray :ugly: 8-)
(und mein leeres Portemonnaie)

Link93
08.06.2011, 21:00
(und mein leeres Portemonnaie)
lies Traffic :p

Ne Spaß bei Seite.
Langsam ist auch mal gut mit den ganzen "Hipster und Arbeiter Möchtegern Hacker" Schuchteln die fast jeden Tag durch den ganzen Raum schreien: "Hey, Junge, Homo, Fotze, hast du schon New Kids auf Kino.to gesehen echt geil, FOTZE!"

Biggreuda
08.06.2011, 21:16
Ich war gerade bei der 7. Staffel von Two And A Half Men... :(
Für so was war's einfach perfekt.
Na ja, bei mir im Fitnessstudio kann ich mir ja gratis DVDs ausleihen gehen, schade finde ich es trotzdem.
Wenn ich das Geld habe, kaufe ich mir die DVDs auch immer, allerdings meistens nachträglich (wenn ich weiß, dass es sich auch lohnt).
An mir verdient die Wirtschaft mit oder ohne Kino.to jedenfalls keinen Cent mehr oder weniger, da gibt es andere "Verbrechen", gegen die imho eher mehr unternommen werden sollte. Außerdem wurde von den Betreibern der Seite ja auch nur ein Teil der Filme selber gehostet, der Rest ist weiterhin verfügbar und muss nur woanders verlinkt werden.

Was New Kids & diesen ganzen Fremdschämdriss aktuell angeht, kann ich Link nur zustimmen. KP was das mit Humor zu tun hat, wenn man sich einfach nur Asozial verhählt o.O
Menschen, die die Welt mit am wenigsten braucht, werden von den Medien zu Filmhelden gemacht und ein Großteil (besonders der jüngeren Bevölkerung) nimmt es dankend an.

Idiocracy, wir kommen.
Whatever, ich schweife ab.

Mal gucken, was ich noch für gute Bücher hier rum liegen habe....

NeoSephiroth
08.06.2011, 21:20
Ich hab meine Serien eh immer verteilt über Rapidshare, Megaupload etc. geladen und kann das auch weiterhin tun.:grin:

Filme lade ich aus Prinzip nicht. Ich geh ins Kino und kauf mir die DVD wenn mir der Film gefallen hat. Filme bei denen mir der Trailer schon nicht gefällt meide ich eh immer.;)

Kino.to war mir von Anfang an zu unsicher und jetzt weiß ich auch warum.:roll:
Mir machts gar nix aus dass die Site down ist.

masterkiller7
08.06.2011, 21:26
Kino.to hat die meisten Vid´s ja nur verlinkt, bei fast jeder größeren Download seite werden streams angeboten also ausweichmöglichkeiten gibs genug.. iload z.B...

Masterdid69
08.06.2011, 21:34
Ja schon, ich kenn noch 5 vergleichbare Pages (insgesamt gibts noch weit mehr) ... aber kino.to war von der Struktur einfach die beste.

Zur "Not" :p gibts ja auch noch genug Seiten wo man alles in 1080p mit genügend Power in max 2 Std. am Start hat :grin:

Insgesamt stehe ich schon auch drauf die besten Filme im Regal zu haben ... sehe mir aber auch schon mal gerne so Ein- oder Zweitagsfliegen an, wo ich difinitiv mit oder ohne Streaming-Seite kein Geld für ausgegeben hätte ... nur um mir meine eigene Meinung über den jeweiligen Film bilden zu können.

Und Mitleid hab ich mit der Filmindustrie jetzt ehrlich gesagt nicht, die haben auch verdammt viel Dreck am Stecken, bewegen sich aber meistens halt "nur" in Grauzonen, warum sollte es der Rest der Welt nicht tun. Mal abgesehen davon haben die immer noch unendlich viel Umsatz ... bei Jahresumsätzen von mehreren hundert Milliarden, was sind da schon 1-2 Millionen Verlust ... da muss man einfach mal auch in anderen Größen denken, zusätzlich muss man auch berücksichtigen, auf welchen Wegen die mehrere Milliarden einsparen, oder eben andere abzocken.

Ok, für die Videotheken-Betreiber tut es mir vlt. leid ... aber das ist der Lauf der Dinge, seit es Computer gibt, ist z.B. auch der Setzer im Druck weggefallen ... und die Liste der Berufe, die wegen Neuerungen weggefallen sind, ist endlos.

Biggreuda
08.06.2011, 21:40
Wer Filme über streaming Seiten guckt, ist auch selber Schuld.
Für Serien reicht es aber allemal.
Und die, die sich die 50" Monsterglotzen und BluRay Player leisten können, können sich auch ruhig die Filme kaufen/leihen, finde ich. ;)

Sensman
08.06.2011, 21:46
Ich guck immer noch Klassiker die Ich auf der externen HDD vom Kumpel bekommen hab. Jurassic Park, Platoon, Terminator, Heat...

Alles andere was Heute so kommt lohnt Sich ja sowieso nicht als DVD zu kaufen oder im Kino zu schauen. Hat man alles schon mal irgendwo besser gesehen. :-?

RicoAE
08.06.2011, 22:18
JA wie gesagt. Kino war praktisch für Filme wo man sich überhaupt nicht sicher ist oder für Serien.
Zum Punkt Videotheken. Diese können einem echt leid tun. Aber ich bin dennoch immer Regelmäßig zur Videothek gegangen. Problem ist nur das sie nach einer Gewissen Zeit alte Schinken aussortieren. Diese schönen Filme müssen dem heutigen Schrott weichen.
Und genau so die PC-Spiele. Durch die ganzen Raubkopien und den dadurch entstandenen Kopierschutzwahn schwinden auch diese aus Videotheken wegen den Anmelde Zeug. Nur die Konsolen habens leicht. UNFAIR

SplitTongue
09.06.2011, 10:20
Langsam ist auch mal gut mit den ganzen "Hipster und Arbeiter Möchtegern Hacker" Schuchteln die fast jeden Tag durch den ganzen Raum schreien: "Hey, Junge, Homo, Fotze, hast du schon New Kids auf Kino.to gesehen echt geil, FOTZE!"
Haha ! Bei dem Comment musst ich echt lachen... :lol:
Sieht so die Kommunikationsform an deiner Schule aus ?
Wenn ja tut's mir echt leid für deine Schule (und für dich natürlich auch). ^^

Sensman
09.06.2011, 10:28
Wenn ja tut's mir echt leid für deine Schule (und für dich natürlich auch). ^^

Das ist nicht nur an seiner Schule so... und leider auch nicht nur an Schule...

SplitTongue
09.06.2011, 10:46
Das ist nicht nur an seiner Schule so... und leider auch nicht nur an Schule...
Tjoa, was soll man dazu noch sagen... Hurra Deutschland vielleicht ? :mrgreen:

HunT
09.06.2011, 11:19
Wartet es ab, demnächst laufen die auch noch so rum wie die Typen aus New Kids...

animefreak
09.06.2011, 12:00
Moin moin,

Rache für Abschaltung von „kino.to“ Computerfreaks legen Onlinejäger-Portal lahm

http://www.bild.de/regional/leipzig/razzia/die-rache-der-nerds-18297012.bild.html

Ob das auch wieder diese "Anonymus" Typen waren?^^

M3nTo5
09.06.2011, 12:07

Ich glaube, die haben etwas höhere Ansprüche...

Link93
09.06.2011, 14:08
Nein ich bin ziemlich gut mit meiner jetzigen Schule hinweg gekommen, dort sind viele zwar kindisch aber haben trotzdem Niveau wenn es drauf ankommt.
(Mich selber inbegriffen, hihi)

Wartet es ab, demnächst laufen die auch noch so rum wie die Typen aus New Kids...
Zum Männertag sind in Leipzig viele so rum gerannt.

http://www.bild.de/regional/leipzig/razzia/die-rache-der-nerds-18297012.bild.html

Du hast Bild.de im Zitat.
Ich beantworte dir deine Frage nicht.

animefreak
09.06.2011, 14:27
Moin moin,

@Link93

Hacker rächen sich für "kino.to"-Sperrunghttp://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-news/hacker-rachen-sich-fur-kino-to-sperrung-1.1291565?searched=true

Frage siehe ersten Post^^

Ich glaube, die haben etwas höhere Ansprüche...
Die suchen neue Ziele, da nimmt man was da ist. :-D

M3nTo5
09.06.2011, 14:36
Die suchen neue Ziele, da nimmt man was da ist. :-D

Das stimmt nicht :p

animefreak
09.06.2011, 14:52
Das stimmt nicht :p

Insiderwissen? :p

fatE
09.06.2011, 14:54
auf sowas lassen sich diese gruppen nicht ein, zu einfach, zu unkreativ, die wollen herrausforderung

darum machen sie es bei firmen wie z.B Sony und CO.

wenn du formel 1 fährst switcht du auch nicht am höchsten punkt zur DTM
(nur als beispiel, nix gegen DTM oder F1 fans.. fals jetzt flames kommen)

die ganzen hacker und cracker-gruppen machen das schon seit jahrzehnten!

das hat einfach als "spiel" unter den gruppen angefangen, wer ist der beste und der schnellere sachen zu cracken/hacken

und das ist größtenteils heute noch so ohne das was böses gemeint ist (siehe Sony. bzw. Nintendo), wenn sie wirklich wollen stellen die ganz andere sachen an^^

aber egal..

war ja klar das die mal dran kommen, als user passiert einem da aber nix

ist wie mit youtube dank stream, das einzige was getan werden kann ist das die "hersteller" was es nun sei, (film,musik oder sonst.) diese sachen über den dienst sperren lassen

M3nTo5
09.06.2011, 15:04
Insiderwissen? :p
Neja, so verschworen ist das ganze nicht. Gibt viele Artikel darüber, musst mal nachgucken. :p

CRYSISTENSE
11.06.2011, 16:53
Wenn man sich mit dem Mainstream begnügt mag eine Videothek ja ganz brauchbar sein, aber das war es dann auch schon.

Schade.

xeonsys
21.06.2011, 14:52
und es geht weiter

http://www.gulli.com/news/kino-to-nachfolger-bereits-online-video2k-tv-2011-06-20

Masterdid69
21.06.2011, 14:55
brav Jungs ... die nenn ich mal "Revolutzer mit Rückrad" ... das braucht die Welt :D ... war mir aber klar, dass da ein Nachfolger kommt, ging nur um das "Wann" :)

Naja, leider noch nicht ganz so komfortabel wie der Vorgänger, aber kann ja noch werden.

EDIT: ne, passt schon (bis auf ein paar Kleinigkeiten), man muss erst ma ein bischen rum klicken :p ... sieht dazu auch noch ganz nett aus ... und schlägt auf jeden Fall den Rest mal wieder um Längen :)

PS: cooler Artikel, der packt das Problem auf der richtigen Seite

xeonsys
21.06.2011, 16:23
Die GVU informierte bereits die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft über das neue illegale Filmportal.

http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/GNews/Video2ktv-GVU-will-Kinoto-Nachfolger-mithilfe-der-Staatsanwaltschaft-stoppen-830660/

Masterdid69
21.06.2011, 16:26
hehe ... jo, da sind die Fix ... aber wehe es geht um was, was dem Bürger zu steht :p

Aber ohne Werbung und hoffentlich ohne eigene Hoster, haben die nichts gegen die in der Hand ... was natürlich nicht bedeutet, dass die Anklagepunkte von kino.to aus der Welt sind.

Lobos
21.06.2011, 16:28
Was die Musik-Industrie begriffen hat "Geld verdient man nicht mehr mit CD´s" das bekommt die Film-Industrie nicht gebacken. Ich würde mir wünschen wenn die Filme gleich in die Videoportale geschickt werden, so 3-5€ für die neuen Kinofilme und die Sache ist geritzt, ich denke damit lässt sich mehr Geld machen als im Kino. Und BluRays müssten dann in 2-3 Wochen rausgeworfen werden. Ohh was für eine Vorstellung "Traum"

Ich denke allerdings das die gewöhnlichen Kinos in spätestens 10 Jahren so nicht mehr gibt. Das Digitale Zeitalter zeigt schon jetzt den Weg ins heimische Wohnzimmer und es wird eh alles billiger,

HunT
21.06.2011, 16:37
hehe ... jo, da sind die Fix ... aber wehe es geht um was, was dem Bürger zu steht :p

Was genau steht dem Bürger zu? Die Möglichkeit kostenlos Filme zu schauen? Wohl kaum...

Was die Musik-Industrie begriffen hat "Geld verdient man nicht mehr mit CD´s" das bekommt die Film-Industrie nicht gebacken. Ich würde mir wünschen wenn die Filme gleich in die Videoportale geschickt werden, so 3-5€ für die neuen Kinofilme und die Sache ist geritzt, ich denke damit lässt sich mehr Geld machen als im Kino. Und BluRays müssten dann in 2-3 Wochen rausgeworfen werden. Ohh was für eine Vorstellung "Traum"

3-5 Euro ist ein wenig übertrieben... daran werden die nichts verdienen, aber so um die 8-10 Euro pro neuer Film ist durchaus angemessen. Und wenn man bedenkt, dass Blu-Rays zu Beginn teils 30 Euro und mehr gekostet haben und was sie jetzt noch kosten. Allerdings würde ich mir ebenso eine deutlich schnellere Veröffentlichung auf Blu-Ray wünschen. Teilweise muss man ein halbes Jahr warten, bis ein Kinofilm auf die Scheibe kommt.

Masterdid69
21.06.2011, 18:23

Ich denke allerdings das die gewöhnlichen Kinos in spätestens 10 Jahren so nicht mehr gibt. Das Digitale Zeitalter zeigt schon jetzt den Weg ins heimische Wohnzimmer und es wird eh alles billiger,

lol .. das gleiche habe ich auch gerade mit nem Kumpel gelabert ... bei der Musik hat das ja auch super geklappt, das umzusetzen ... spätestens dann ja mit iTunes (Marktanteil über 80%). Die Vorbilder und die Möglichkeiten existieren, die Film-Industrie ist halt selber sehr fragwürdig, mal abgesehen von den Low-Budget Leuten.

Was genau steht dem Bürger zu? Die Möglichkeit kostenlos Filme zu schauen? Wohl kaum...

Ja, das kann man drehen oder wenden wie man will ... entweder man denkt so oder eben nicht. An deiner quasi nichtssagenden äußerst kurzen Argumentation (die wahrscheinlich ein kurzes, klares Todschlagargument darstellen soll), sehe ich auch schon in wie weit du dich mit dem Thema prinzipiell und im Speziellen bereits beschäftigt hast.

Das ich damit natürlich nicht bei allen auf Verständnis stoße ist mir natürlich klar, ich vertrete diese Meinung schließlich seit 17 Jahren. Interessanterweise fangen jetzt immer mehr ältere Menschen (50+) an, diese Meinung zu entwickeln und die sind dann noch penetranter als alle anderen, weil sie erst jetzt gemerkt haben, dass sie ihr ganzes Leben ver@rscht wurden.

Mit der Aussage geht es Hauptsächlich nur darum, dass wenn der Staat was zu holen hat, dann macht der das auf allen nur erdenklichen Wegen, äußerst effektiv und extrem schnell ... braucht man mal was, und geht es nur um eine Rückzahlung, die auch nur entstanden ist, weil sich das Finanzamt verrechnet hat, kann man Monate darauf warten ... von effektiv und schnell merkt auf einmal gar nichts mehr.

Bei der Film-Industrie, den Großen, trifft es in keinem Fall die falschen, die haben selber genug Dreck am Stecken ... und wer im Glashaus sitzt, sollte ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Da es aber genug Gesetzeslücken gibt, bzw. die besseren Anwälte Recht haben, sollen die jetzt auf der "Sonnenseite" stehen ... wenn du meinst, glaub das und werde glücklich damit ... ich bin für alle die noch etwas Verstand erhalten konnten, der dazu nützlich ist, Sachen in Frage zu stellen, auch wenn man damit gegen geltendes Recht verstößt (was ja mit der neuen Seite gar nicht mehr ist und natürlich auch nur dann in Ordnung ist, wenn es Sinn macht ... wobei sich da natürlich die Geister scheiden). Nur so wurden auch viele Gesetzte in der Vergangenheit annuliert, bzw. zurück gezogen, weil dadurch, dass es alle wussten (quasi selbst der blindeste Mitläufer), es nicht mehr funktioniert hat.

Aber nur so am Rande.

3-5 Euro ist ein wenig übertrieben... daran werden die nichts verdienen, aber so um die 8-10 Euro pro neuer Film ist durchaus angemessen. Und wenn man bedenkt, dass Blu-Rays zu Beginn teils 30 Euro und mehr gekostet haben und was sie jetzt noch kosten. Allerdings würde ich mir ebenso eine deutlich schnellere Veröffentlichung auf Blu-Ray wünschen. Teilweise muss man ein halbes Jahr warten, bis ein Kinofilm auf die Scheibe kommt.

Ist doch immer noch besser als nichts :p und ich denke auch angemessen ... die Musik Industrie wollte Steve Jobs auch an die Gurgel, als er denen auferzwungen hat, dass ein Lied nur ca. 99ct kosten wird. Und was ist am Ende passiert, es funktioniert (für Steve und die Musik-Industrie) und das ist das einzige was zählt.

Für 8-10 Eus kann ich doch ins Kino gehen und das ist es mir bei entsprechenden Filmen, wo eine große Leinwand sinnvoll ist, auch wert. Dann wird die Film-Industrie endlich mal dazu gezwungen vorher bereits zu entscheiden, was sie produzieren ... bzw. dann kann man ja entscheiden, wird das ein Kinofilm, oder biete ich den über Streaming-Portals, oder wie man das auch dann in Zukunft nennen mag, an.

Und man darf ja auch immer noch nicht vergessen, dass bezüglich der Quali solche Stream-Seiten keine Alternative zu einer Blue-Ray oder DVD darstellen ... aber man muss die Katze nicht mehr im Sack kaufen.

Die Quali wäre dann z.B. ein sehr guter Punkt, an den sich die Film-Industrie klammern kann. Ne Streaming-Seite, auf der man neue Filme anschauen kann, ohne zu Buffern in mindestens 720p ... zahl ich sofort 3-5,- Eus ... oder von mir aus auch 15-30,- Eus im Monat, je nach Packet. Ja ich weis schon, warum dann nicht Sky ... dauert mir immer noch zu lange, bis da die entsprechenden Filme kommen und ich hab kein Bock tausenden Geräte daheim zu haben, wenn es auch mit einem möglich ist.

xeonsys
30.06.2011, 18:14
und es geht in die nächste runde

http://www.pcgameshardware.de/aid,831888/GVU-versus-Movie2kto-und-Kinoto-Reaktion-auf-Movie2k-Provokation/Internet/News/

animefreak
12.07.2011, 14:24
Moin moin,

anscheinend läuft die Seite wieder.
Scheint aber immer wieder überlastet zu sein.

-Adresse entfernt-

suiheisen
12.07.2011, 15:24
wieso wurde die adresse entfernt?^^

Shooter0175
12.07.2011, 15:28
Weil sie hier nicht hingehört?

warpspeed
12.07.2011, 16:59
wieso wurde die adresse entfernt?^^
Darum... man du jammerst echt nur rum. Zu "allem" mimimimimi. Lies dir die Forenregeln durch... Punkt 9.