PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resource Compiler not found



Snake
01.06.2011, 17:16
So auch auf die Gefahr hin das hier jemand meckert, schreib ich trotzdem hier. Keine Ahnung ob das richtig ist. Also mein Problem ist, ich kann keine Objekte von 3ds Max zu Sandbox 2 exportieren. Sobald ich auf export klicke kommt ne Fehlermeldung:

ResourceCompiler was not found.
Please verify CryENGINE2 RootPath.

Ich habe schon sämtliche Pfade ausprobiert nix hat gefunzt.
Bei Google hab ich auch nichts gefunden was mir weiterhilft also versuch ich es mal hier, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Hamers
02.06.2011, 11:15
1. In 3dsmax diesen Pfad eintragen: "---HierDeinenPfadEintragen---\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars"

2. Hast du diesen Ordner "\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\tools" ?

3. Hast du diesen Ordner: "\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\rc" ?

3. Wenn ja, starte mal aus dem "tools" Ordner die "SettingsMgr.exe" und gucke, was unter Engine State steht. Im Idealfall steht da "rc.exe found!".
Falls nicht, gebe oben unter Root Directory ebenfalls diesen Pfad an: "---HierDeinenPfadEintragen---\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars" und auf OK klicken.


Dann sehen wir weiter ;)