PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Notebook!

foofi
01.06.2011, 13:56
Hallo,
ich habe Euch allen mal geschrieben, dass mein damaliger neuer PC hinüber war und ich sodann nicht einmal das Mainboard nutzen konnte.

Zeitgleich ging mein Netbook kaputt, das reichte ich zwei Mal zur Reparatur ein und vor ner Woche sagte mir SATURN per sms dass das Gerät nicht reperaturfähig ist. Drei Tage, dann hätte ich das Ding, mit dem ich bisher sehr sehr zufrieden war, ganze zwei Jahre - sodann KEINE Gewährleistung!

Nun ging ich zum Service und der Mann erstattete mir meinen VOLLEN Kaufpreis zurück.

Ohne mit der Wimper zu zucken und mein ein paar Euros im Portemonnaie ging ich dann und suchte mir das ASUS A53S aus, was fast gleich mit dem G53 ist. Alles vom feinsten, Alu und ner GT520 4GB und und und ... für sage und schreibe 2 EUR Zuzahlung!!!

Nun bin ich wieder in meinem Element und: ICH KANN ENDLICH RICHTIG ZOCKEN!

Crysis Warhead und FARCRY laufen wie Sau :D

Ist das geil! Das wollte ich Euch mal mitteilen.

Wenn ihr so ähnliche Erfahrungen habt oder ein neues Notebook habt, postet das doch bitte hier rein!

LG euer foofi

Petunien
01.06.2011, 13:58
Glückwunsch! So viel Glück haben wenige!

Auf welcher Auflösung/Einstellungen spielst du Warhead?

foofi
01.06.2011, 14:01
Glückwunsch! So viel Glück haben wenige!

Auf welcher Auflösung/Einstellungen spielst du Warhead?
Danke!

Wegen dem Display auf 1366x768 (16:9) ich kann aber einen Monitor oder per HDMI meinen Fernseher anschließen.

Petunien
01.06.2011, 14:08
Und das schafft die 520?

Na dann... Viel Spaß!

Werde die Garantie von meinem Notebook im Sommer das letzte Mal ausnutzen, hat ein paar Schrammen ;-).

foofi
01.06.2011, 14:12
soweit sehr sehr gut. Ich dachte mir zuerst dass das nix wird, aber, das geht gut ab!

Ich zocke das mit der 64bit exe, da ich Win 7 HP 64 hab.

JamDeluxe
01.06.2011, 14:25
Freut mich für dich Foofi, also sind doch nicht alle Verkäufer und Läden vom Geiz überfallen^^

foofi
01.06.2011, 14:40
Freut mich für dich Foofi, also sind doch nicht alle Verkäufer und Läden vom Geiz überfallen^^
joah, nicht Alle... der eigentliche Verkäufer wollte mir keinen Rabatt geben, aber der vom Service hatte die größere Krawatte... ! Klar, es gibt überall schlechtgelaunte Menschen... !

H€ll!on
01.06.2011, 14:49
@foofi
endlich hört man von dir mal wieder was:-D, wurde langsam Zeit.

Welcome Back foofi :-o.

Hast du den schon Crysis 2 getestet oder hast du nur diese 2 Spiele ?

Mfg.

foofi
01.06.2011, 14:55
Ich hab C2 noch nicht getestet, hab nur die Demo hier - ich wollte nicht viel ausgeben, muss mal schauen wo es am günstigsten ist. Ja, Crysis 2 möchte ich mir als nächstes auf jeden Fall holen!

Zuerst benötige ich aber noch ne Notebooktasche, am besten die von Belkin, die sehen nicht nur gut aus, die sind auch sicher.

H€ll!on
02.06.2011, 07:58
Zuerst benötige ich aber noch ne Notebooktasche, am besten die von Belkin, die sehen nicht nur gut aus, die sind auch sicher.

jap genau:smile:.

helfersyndrom
02.06.2011, 10:58
ok danke für die info!:)

LandsHeer
02.06.2011, 11:40
Haha, ja ich kenn das Gefuehl. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag, ein nagelneues Laptop, dann macht man den Karton auf und der Neuheits Geruch kommt einen entgegen, dann alles rausholen.. Bis der Laptop sichtbar ist und ihn das erste mal aufklappen.. Wusch.... :grin:

Liebe solche momente :-D

Link93
02.06.2011, 11:48
Liebe solche momente :-D
Rechnerteile bestellen, alles kommt pünktlich an, Bastelspaß und dann Rechner an.

Viel Genialer! :)

Und danach Massen an Verpackungskartons verbrennen!

Sólid
14.06.2011, 13:12
Danke!

Wegen dem Display auf 1366x768 (16:9) ich kann aber einen Monitor oder per HDMI meinen Fernseher anschließen.

jo das echt cool wenn man dann n schönen full hd fernseher hat :D:D
viel glück mit dem teil