Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots von Totalcry.com
Ist euch aufgefallen, dass die Screenshots bearbeitet wurden?
Das sind keine tatsächlichen Screenshots.
Dazu braucht man nur diese beiden Bilder vergleichen. Bild1 (http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/crysis_tc5.jpg) / Bild2 (http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/crysis_tc3.jpg)
Wenn man zwischen den Bildern hin und her schaltet sieht man, dass sich die Waffe nicht ändert. Weder in der Position noch unterscheidet sich die Beleuchtung. Das müsste sie aber.
Bei solchen Screenshots muss man also immer etwas vorsichtig sein. Das ist aber eigentlich bei allen Spielen so. Die offiziellen Screenshots sind immer etwas überarbeitet. Ist leider so. :(
warpspeed
20.06.2006, 11:32
Hi,
schon komisch... man könnte auch meine, dass auf der Waffe "immer" der gleiche Schattenlayer liegt aber dem soll ja nicht so sein... alles realtime.
Also das war ja schon bei FarCry so, dass die Schatten der Umgebung auf die Waffe geworfen wurden.
Die Waffe wurde definitiv nachträglich in die Bilder eingefügt. Die Shots an sich sind vielleicht real, aber die Waffe kam erst später dazu.
Vielleicht funktioniert der Unschärfe-Effekt noch nicht so ganz und die mussten den per Bildberarbeitung nachbessern. :)
die Bilder mit den Waffen sind gefaked, aber aus irgend einer Cryengine2 Techdemo...
is nur die frage von wem gefaked...
also irgendwie hauen mich die screens aus dem inneren des schiffs nicht mehr um... die texturen sind teiklweise nicht so doll... zumindest auf den kästen müsste man doch die schildchen lesen können...
ja, diese Bilder sind aus einem Video / Techdemomovie - kommt demnächst irgendwann raus...
Mit dem wasserzeichen in den neuen Screenshots haben die etwas übertrieben... da ist die Seite somit wichtiger als das Spiel selber? oO
Tja. Leider schienen die alten Wasserzeichen nicht zu reichen. Es gab immer noch Seiten, die diese Wasserzeichen trotzdem noch entfernt haben. Guckst du hier (http://incrysis.com/crysis/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=99999999&func=viewcategory&catid=1)
Die haben einfach was vom Bild abgeschnitten. Wirklich klasse.
Mir persönlich wäre es allerdings egal, wenn jemand die Bilder von meiner Seite nimmt und sie bei sich in die Gallerie stellt. Dafür muss ich die nicht mit einem Logo versauen.
Es ist natürlich schön, wenn man als Quelle genannt wird, aber ein Weltuntergang ist das auch nicht, wenn das nicht passiert.
Wo wir gerade dabei sind. Hat TotalCry eigentlich nen Insider bei Crytek? Wo haben die schon wieder die neuen Bilder her?
bei Crytek keine, das wüsste ich sodann... eher bei EA... bei EA scheinen mehr über das Spiel preis zu geben als Crytek, selbst CryAlex darf keine Screenshots preisgeben bzw. irgendwas sagen. EA ist halt ne Sache für sich... die machen damit wohl was die wollen... ziemlich schade dass man anfragen von unserer Fansite abblockt...
TIEfighter
21.06.2006, 11:54
Typisch EA. Auf der einen Seite brauch Crytek sie zwar um Weltweit erfolg zu haben aber auf der anderen Seite ist EA etwas na ja nennen wir es mal merkwürdig wenn es um die Fans geht.
Und das mit diesem Wasserzeichen ist auch echt schade zur weiter Bearbeitung oder als Hintergrund kann man die jetzt nicht mehr so gut gebrauchen. Schade. :(
So wie ich das aber einem Interview entnommen habe ist Crytek mit EA sehr zufrieden. Normalerweise stecken Publisher immer ihre Nase in die Entwicklung des Spiels und machen den Entwicklern irgendwelche Vorschriften, aber EA hätte Crytek absolut frei Hand gelassen und sich völlig rausgehalten.
Das ist auch eine sehr gute Entscheidung von EA. Crytek weiß schon, wie man ein gutes Spiel macht. Da brauchen die keinen, der denen reinredet.
So wie ich das aber einem Interview entnommen habe ist Crytek mit EA sehr zufrieden...
Das hat nix mit dem Thema zu tun, wir reden hier nicht über die Zusammenarbeit mit Crytek und EA (ist auch egal!) sondern mit der von Communitys und EA bzw. Crytek.
Crytek hat ein Stillschweigeabkommen und EA darf andere Communitys bevorziehen?! Irgendwie läuft da was falsch...!
Funkj0ker
21.06.2006, 13:31
Also mir ist an den beiden bildern aufgefallen das die Waffe sich doch verädert zwar nur ein bisschen und kaum sichtbar aber sie verändert sich
und zwar am Zielvisier ganz oben drauf dieses Rädchen oder was das seien soll
:P
naja aber ch glaube das du trozdem recht hast weil sich nichts anderes verändert und das wirklich har genau die gleiche posi der waffe ist
ich glaube aber nicht das es totalcry.com war weil die nicht mal ihren eigenen schriftzug an ein und die selbe stelle in den screens packen können :D
Crytek hat ein Stillschweigeabkommen und EA darf andere Communitys bevorziehen?! Irgendwie läuft da was falsch...!
OK. Hast recht. Für uns Fans ist das vielleicht nicht so toll, aber ich find's auch wichtig, dass die Entwickler zufrieden sind und ihrer Kreativität freien lauf lassen können. Da haben letztendlich auch wir Fans etwas davon.
Hast du eigentich genauere Informationen über das NDA? Ich fand das letzten in einem Interview schon so komisch, als Cevat sagte, dass er nicht über alle DirectX 10 Features sprechen könne.
Das finde ich natürlich auch nicht so prikelnd, aber wer weiß. Vielleicht ist das auch ganz gut so und man ist nachher beim Spielen positiv Überrascht, weil es doch noch Features gibt von denen man im Vorfeld noch nichts gehört hat.
ich glaube aber nicht das es totalcry.com war weil die nicht mal ihren eigenen schriftzug an ein und die selbe stelle in den screens packen können :D
Hehe. Stimmt. Ist mir auch sofort aufgefallen. :)
EDIT:
Haha. Jetzt weiß ich ganz sicher, dass es Fake ist. In der Waffe ist doch ein kleines Loch durch das man den Wald im hintergrund sieht. Der ist auf beiden Bildern identisch, aber nur bei einem Bild stimmt der Hintergrund überein.
[quote=foofi]Hast du eigentich genauere Informationen über das NDA? Ich fand das letzten in einem Interview schon so komisch, als Cevat sagte, dass er nicht über alle DirectX 10 Features sprechen könne.
Das finde ich natürlich auch nicht so prikelnd, aber wer weiß. Vielleicht ist das auch ganz gut so und man ist nachher beim Spielen positiv Überrascht, weil es doch noch Features gibt von denen man im Vorfeld noch nichts gehört hat.
Nee du, die Verträge zwischen EA, Microsoft und Crytek sind halt geheim - geht uns ja nix an.
Positiv überrascht werden wir alle auf jeden Fall sein!
Ich fand das letzten in einem Interview schon so komisch, als Cevat sagte, dass er nicht über alle DirectX 10 Features sprechen könne.
sorry, aber in welchem interview sagte er das?
sorry, aber in welchem interview sagte er das?
Guckst du hier (http://www.funkylydia.com/crysis/images/scans/edge09.jpg).
Mykill_Myers
22.06.2006, 08:01
Endlich mal Gegner die nicht gleich aussehen!EInfach Top
Off Topic:
oh meine Scans,welche für Crysis-HQ und CrysisHQ waren haben wir dafür credits von funkylydia und den anderen bekommen!NEIN :D
im totalcry forum macht sie auf Heilige Maria hehehe
mal im Ernst ,mir und wahrscheinlich euch isses auch egal!Wir sind erwachsen genug um nicht bei soetwas rumzuheulen wie es im Moment bei TotalCry geschieht!Incrysis ist wieder mitten drin!*g*
Da wissen wir doch alle was wir an Crysishq und Crysis-hq haben! :D
Also ich denke, dass hier gar keine Credits zu den Scans erwünscht sind, da die illegal sind. ;)
Aber in Bezug auf TotalCry und InCrysis gebe ich dir Recht. Ist echt nicht schön anzusehen, dieser Kinderkram.
TIEfighter
22.06.2006, 12:39
EDIT:
Haha. Jetzt weiß ich ganz sicher, dass es Fake ist. In der Waffe ist doch ein kleines Loch durch das man den Wald im hintergrund sieht. Der ist auf beiden Bildern identisch, aber nur bei einem Bild stimmt der Hintergrund überein.
Hast recht. Dann würde ich sagen Bild 1 ist echt weil es da passt und Bild 2 ist Fake. Haben die wohl nur gemacht damit es einheitlicher ist. Also ist doch alles in Ordnung zumindest beim 1 Bild. Müssen sich nicht hinter Bildbearbeitung verstecken was aber auch niht so schlimm gewesen wäre. :wink:
pissdrunx1987
22.06.2006, 15:33
mmh, wie es ausscahut scheinen die bilder doch irgendwie von offizieller seite zu kommen, da sie auch in der pc zone genutzt wurden, ich denke mal die wirds aber nich mehr in sonner hd auflösung geben, naja, ich find die neuen pics sowieso irgendwie sehr WIP, ich wart lieber auf neue von crytek/ea!
irgendwie nen bisschen wiedersprüchlich
hier gehts zu den mir neuen pc zone und pc gamer scans auf crysis-online (http://www.crysis-online.com/Media/Other/)
warpspeed
22.06.2006, 15:53
Hi,
hhhmmm... womit wir wieder beim Thema wären, "...sind Scans von Magazinen bzw. deren Veröffentlichung nicht illegal?!?" *KOPFDRÖHN* :cool:
Ich habe "unsere" Scans auf jedenfall aus der Gallery genommen (Sorry, aber sicher ist sicher ;)).
Also illegal ist es definitiv, die Zeitschriften haben ein Copyright... vieleicht kennt ihr noch die Reaktion von Gamestar. Die haben jede mögliche Site mit RAs gedroht. Ich war ja noch damals Supermod auf crysishq.
Aber wenn eine Fansite aus den USA ist, da nützt nichts, die reagieren nie auf solche Mails.
Links zu solchen Seiten können bleiben, aber direkte Links zu solchen Scans nehmen wir runter.
In der Tat etwas widersprüchlich muss man zugeben.
Aber ob es nun ein Fake ist oder nicht kann man nicht zweifelsfrei beurteilen.
Tut auch nichts zur Sache wie ich finde, aber finde es schon sehr löblich dass einige ein solches Augenmerk darauf werfen und sowas dabei herauskommt.
Naja. Was heißt schon Fake.
Heute sind eigentlich alle Screenshots, die man von offizieller Seite bekommt etwas nachbearbeitet. Ein wenig gemogelt wird immer.
Ab und zu werden auch Einstellungen gewählt, die im Spiel später gar nicht möglich sind. Da wird die Engine extra für den Screenshot bis auf's Letzte ausgereizt auch wenn das bedeutet, dass das Spiel nur noch mit 5 fps läuft. Der Screenshot sieht dann jedenfalls klasse aus.
Naja. Was heißt schon Fake.
Heute sind eigentlich alle Screenshots, die man von offizieller Seite bekommt etwas nachbearbeitet. Ein wenig gemogelt wird immer.
ja, das stimmt. Ist ja nicht nur bei Screenshots so, sondern meisstens auch auf Preview Versionen, die halt Zeitschriften erhalten oder Games, die man auf irgend einer Messe bestaunen kann.
Ganz aktuell finde ich ist "Prey", naja, sieht ja nach Doom3 aus, auf den ganzen Videos hats noch was mehr gehabt... k.A. mir gefällts nicht mehr - werd ich nicht kaufen.
Ganz aktuell finde ich ist "Prey", naja, sieht ja nach Doom3 aus, auf den ganzen Videos hats noch was mehr gehabt... k.A. mir gefällts nicht mehr - werd ich nicht kaufen.
Nicht? Bei mir war es eher umgekehrt. Ich fand das Spiel in den Trailern und Videos nicht so interessant, bis ich es gestern gespielt habe. Also ich find's total spitze.
OK. Durch die Doom3-Engine sieht's grafisch natürlich etwas wie Doom3 oder Quake4 aus, aber inhaltlich ist das Spiel wirklich nicht schlecht.
Das mit dem Wallwalk, den Gravitationwechseln und den Portalen finde ich richtig klasse. Das ist manchmal gar nicht einfach da den Überblick zu behalten, an welcher Stelle man sich im Moment befindet. Einen 4D-Shooter hat man nicht alle Tage.
Die Sache mit dem Verlassen des Körpers finde auch ich sehr gute Idee und die "cutscenes", wie man zum Beispiel in das Raumschiff gebracht wird, finde ich richtig gut gemacht. Erinnerte mich ein wenig an HL² in der Zitadelle und die haben sogar eine Freezing-Gun. Allerdings lassen sich die vereisten Gegner nicht zersplittern.
Die Atmosphäre auf dem Schiff finde ich eigentlich auch recht gut. Die Maschine, die die Menschen ausgesaugt hat und dann plattgequetscht hat fand ich schon recht heftig. Hast du die eigentlich auch wieder angestellt?
Naja. Wie dem auch sei. Ich werde es mir sicherlich kaufen.
Wie dem auch sei, ich will ja nicht vom Thema abkommen. Das ist ja tatsächlich die Doom3 engine, das erklärt einiges. Naja, wie dem auch sei, da bin ich entäuscht, hab mehr erwartet - vieleicht bin ich ja mittlerweile zu verwöhnt. Aber die macher von Chronicles of Riddick haben die Doom3 light engine doch ziemlich besser gemacht.
Nun, das sollte jetzt reichen :D
Kommen wir mal zum Thema "bearbeitete" Screenshots zurück. Übrigens habe ich meine Bilder für eine Bewerbung auch ein bischen bearbeitet. Soweit ich weiss gibts da aber Regeln. Sobald das Bild vom Original Erscheinungsbild abweicht, kann es als Grund für eine Absage sein.
warpspeed
23.06.2006, 08:53
Hi,
UPDATE: Die Screenshots aus der News "9 neue Ingame Screenshots (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=100&mode=&order=0&thold=0)" sind jetzt auch ohne Wasserzeichen zu haben. Danke an "Mack" von TotalCry.com für die Zusammenarbeit!
wow! das hat er extra für uns gemacht?
Vieleicht kannst du das ja noch einrichten, dass ich mir aus der Galerie die Screenshots aufm Rechner DL kann - geht bei mir nicht. Sobald ich ein Bild anklicke - also rechte Maustaste um "speichern unter" zu machen, ploppt das Bild wie eine Seifenblase weg - aus der Traum :D
warpspeed
23.06.2006, 09:06
Hi,
ja, hat er :D. Mal schauen ob wir auch die 11 (ingame und concept arts) ohne Wasserzeichen bekommen... da warte ich noch auf Antwort.
An dem "Download-Problem" der Bilder arbeite ich noch... bzw. mache ich das am Wochenende (evtl. heute Abend noch).
Mykill_Myers
23.06.2006, 09:17
quark mit soße hat er getan!
die haben ihn entblößt deshalb schaut mal in sein forum!
Von wegen Zusammenarbeit 8)
ja, gut und schön, die community hetzt da auf, er ist wie gesagt schon sehr locker.
Also bei mir funktioniert der Download mit Opera ohne Probleme.
wow! das hat er extra für uns gemacht?
Vieleicht kannst du das ja noch einrichten, dass ich mir aus der Galerie die Screenshots aufm Rechner DL kann - geht bei mir nicht. Sobald ich ein Bild anklicke - also rechte Maustaste um "speichern unter" zu machen, ploppt das Bild wie eine Seifenblase weg - aus der Traum :D
Bevor du das Bild mit einem klick vergrößerst einfach einen Rechtsklick machen und "In neuem Fenster öffnen wählen".
Dann nurnoch quelltext öffnen und Link kopieren.
dann bekommt man sowas hier:
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/crysis_tc4.jpg
hey geile Idee! Danke Centech :)
Mykill_Myers
24.06.2006, 14:14
was soll denn das aufm Artwork mit den Tornados links und rechts oben für Sachen sein?Irgendwelche Alienschiffe,sieht auch nach irgendwelchen Drachen aus*g* ?
Off-Topic
geht auch schneller!
Firefox:
recht maustaste aufs Bild gedrückt halten,dann linke drücken und öffnen dann rechte maustaste loslassen und speichern:)
:D wenn man link im neuen Fenster/Tab öffnet popts nicht mehr weg :D
oder einfach internet explorer nehmen*g*
was soll denn das aufm Artwork mit den Tornados links und rechts oben für Sachen sein?Irgendwelche Alienschiffe,sieht auch nach irgendwelchen Drachen aus*g* ?
^^ GEIL Drachen... Aliens... :D
Hast du noch nie ein Wirbelsturm oder Tornado miterlebt (?), das sind Gegenstände, Pflanzen, Teile von Bäumen die halt aufgerissen und weggeschleudert werden.
Mykill_Myers
24.06.2006, 15:12
^^ GEIL Drachen... Aliens... :D
Hast du noch nie ein Wirbelsturm oder Tornado miterlebt (?), das sind Gegenstände, Pflanzen, Teile von Bäumen die halt aufgerissen und weggeschleudert werden.
hatte leider noch nicht das vergnügen!soll spass machen*g*
wenn das Bäume oder sonst was sind,sieht die Stelle ******** aus!Wirkt auf mich irgendwie komisch/unnatürlich!
Was noch nett aussieht ist die vereiste Brücke und dem Alien das gerade einen Laserstrahl abfeuert!Stell mir das gerade im Spiel vor!
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich Tornados auf dem Land gibt.
Ich meine gehört zu haben, dass dies eine der Methoden ist um einen daran zu hindern zu weit auf's Meer hinauszufahren.
Also quasi das Gegenstück zu den Kampfhubschraubern in FC.
Wenn es die Dinger aber auch auf dem Land geben sollte und die tatsächlich eine Schneise durch den Wald ziehen würde, dann wär das der absolute Oberhammer.
EDIT: Ich habe gerade noch mal nach ein paar Informationen dazu gesucht und folgendes gefunden: BoomTown Artikel (http://pc.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=11419)
Demnach gibt es auch Erdbeben und Schlammlavinen. Das wird ja immer besser. ;)
Mykill_Myers
24.06.2006, 17:12
ja noxon das wurde erwähnt,also
bislang sind uns diese Naturkatastrophen bekannt!
Tornados
Sandstürme/Stürme(welche dich ähnlich wie in Far cry dran hindern nicht zu sehr in anderes Terrain zubegeben)
Erdrutsche
Erdbeben
Eisbruch
gefärhliche Gletscherspalten
und falls das eine Artowork(pcgames) stimmt kommt auch ein Tsunami auf uns zu!was für mich persönlich Das i-Tüpfelchen von allem wäre!
Edit:aber wie sagt es der Kaiser so schön "Schaun ma mal"
also einen Tornado für die Cryengine1 habe ich auch schon gesehen, das hat der Gothik_Jones aka Aligator Jack mir mal gezeigt, der hat das recht gut gemacht!
Ja, ein Tsunami entsteht als die Aliens landen. Der Tsunami friert aber an der Küste ein :)
Terraforming kommt auch auf die Checkliste ;)
Also Naturkatastrophen sind ja schon geil, muss man mal sagen.
ABER ich finde die müssen total drauf achten, dass sie das nicht übertreiben, hab kein bock hier ein tornado zu sehn, da ein erbeben zu spüren und eben mal vor einem eisbruch wegzurennen.
Das nimmt doch dem Spiel den ganzen Realismus.
Wichtig ist auch, dass wenn sowas kommt es nicht oder kaum getiggert ist, das wirkt auch immer blöd find ich, wenn immer zur gleichen zeit an der gleichen stelle sowas passiert, etwa um ein eingang zu öffnen.
Mykill_Myers
24.06.2006, 21:01
also stellen wir uns die ganze Situation mal richtig kompliziert vor!
Dschungelgefecht wir gegen koreaner zum Beispiel!
Während des Gefechtes eine Naturkatastrophe,z.B Erdbeben!Man versucht sich dementsprechend in SIcherheit zubringen,was machen die Gegner?
Fallen sie wie blöde Bots in die Erdspalten?oder suchen sie irgendwo Schutz vor den Tornados,Erdbeben oder sonstiges!Dies ermöglicht doch wieder total neue Herangehensweisen an das Spiel!
Also ich stell mir das richtig geil vor,von einer Seite Tornados,welche Bäume herausreissen und in die Luft schleudern, auf der anderen Seite mehrere Hunter,welche die Bäume einfach niedertreten und mittendrin ich und mein Panzer,der ihnen beim abholzen hilft!*g*
Also ich denke, dass diese Naturereignisse nur während eine paar cinematischen Events auftreten und Teil eines Skripts sein werden. So ähnlich wie der Riesen-Tank das Flugzeug aus der Luft holt und es in den Tower des Flugzeugträgers wirft.
Ich glaube nicht, dass regelmäßig Tornados durch die Landschaft ziehen. Das würde wirklich dem Realismus schaden.
Mykill_Myers
24.06.2006, 23:04
Also ich denke, dass diese Naturereignisse nur während eine paar cinematischen Events auftreten und Teil eines Skripts sein werden. So ähnlich wie der Riesen-Tank das Flugzeug aus der Luft holt und es in den Tower des Flugzeugträgers wirft.
Ich glaube nicht, dass regelmäßig Tornados durch die Landschaft ziehen. Das würde wirklich dem Realismus schaden.
mir ist auch bewusst das meine Vorstellungen wahrscheinlich so nicht vorhanden sein werden(hab ein wenig geträumt) aus verschiedenen Gründen aber ganz bestimmt nicht wegen Realismus!Und wir reden hier nicht von Non-Stop Tornados!
und ausserdem ist Crysis ein Sci-Fi Shooter,das ist weit weg von Realismus! :D
das die "einige" Naturkatastrophen gesriptet sein werden, ist auch klar,denn ich glaub nicht bei all der Genialität der Cry-Engine2,dass so viel "terrain Destruction" vorhanden ist!Wäre mitsicherheit auch bei heutiger Hardware nicht spielbar,bei der Physik!
hmm ich weiß nicht in sachen realismus sind naturkatasrophen echt ein problem. ich meine das es aliens gibt man das find ich nicht unrealistisch, auch das ich 24 stunden am stück rumrennen und ballern kann ohne einmal zu pinkeln. Aber sobald mir mehr als 1 tornado in der stunde begegnet find ich das total unrealistisch ;)
aber es stimmt schon die sachen werden sogut wie nur gesript sein, ansonsten könnten ja durch zufall viel zu viele unerwartete probleme oder bugs auftreten. ( Z.b. wenn man sich irgendwo n Raketenwerfer besorgen soll, der aber durch zufall ins mehr geweht wurde... tja pech gehabt )
TIEfighter
24.06.2006, 23:48
Er kann ja in seinen Anzug Pinkeln. Ich mein wenn man damit bäume fällen und Häuser zerstören kann wird so was ja noch drin sein oder? ;-)
Ach und Aliens gibt es auch. Schon mal in ner U-Bahn gewesen?^^
denn ich glaub nicht bei all der Genialität der Cry-Engine2,dass so viel "terrain Destruction" vorhanden ist!Wäre mitsicherheit auch bei heutiger Hardware nicht spielbar,bei der Physik!
Das habe ich auch von einem völlig zerstörbarem Urwald gedacht. :)
Ach und Aliens gibt es auch. Schon mal in ner U-Bahn gewesen?^^
lol
Wo du Recht hast, hast du Recht. :lol:
pissdrunx1987
25.06.2006, 00:33
mmh, nun sind die screens auch auf gamershell aufgetaucht, sind wohl irgendwie doch offiziell von ea rausgegeben worden!
mmh, hoffentlich gibs das nöchste päckchen screens wieder in gewohnter hd quakität und von weiter fortgeschrittenen abschnitten im spiel :wink:
zu den 9 screens auf gamershell (http://www.gamershell.com/news/31039.html)
mmh, nun sind die screens auch auf gamershell aufgetaucht, sind wohl irgendwie doch offiziell von ea rausgegeben worden!
nein, das glaube ich nicht. Ist nichts offizielles, sonst wüsste Crytek ja auch von.
EA hat die schlechte Angewohnheit nur ausgewählten Sites die Bilder zu verteilen wie sie lustig ist.
Der support zu Crysis wird jetzt auch lustig... da werden die ja auch mitmischen, ist nicht mehr so wie bei Far Cry - sehr schade!