Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederbeschaffer zurückgesetzt
Hallo Leute
habe heute mal crysis gespielt und festgestellt , dass mein wiederbeschaffer von level ca. 2,7 zurückgesetzt wurde auf ca1,2 ich brauche also nun nochmal 175 kills um wieder auf level 2 zu kommen , obwohl ich kurz vor lvl 3 war -.- sau ärgerlich
zudem habe ich schon 100erte fehler und bugs gefunden die einfach nur nerven ( ganz zu schweigen von den cheatern) geht es nur mir so oder hat crytek mächtig gepatzt?
darkgrey
22.05.2011, 02:09
Auf Englisch Retriver? Also der der automatisch die Dogtags einsammelt? Der wurde mir in den letzen 2 Wochen 3x auf Null zurückgesetzt.... Eigentlich sollte das laut Crytek gefixt sein.
hightake
22.05.2011, 03:59
Bei Wiederbeschaffer musste ich wohl insgesamt 1500 Leute niederbraten,
bis der Mist endlich richtig gezählt wurde. War allerdings noch vor dem letzten Patch.
Seit dem geht eigentlich alles einigermaßen. Allerdings höre ich auch immer wieder
von ominösen Zurücksetzungen. Alles immer noch reichlich verbugt.
Zähne zusammenbeißen und auf ein neues. :lol:
ok alles kla dann geht es wenigstens nicht nur mir so ^^
bin aber von crysis 1 besseres gewohnt
aber was mich auch wundert, ist dass sie den bug nicht fixen bei dem die waffe verschwinde t(man sie nicht mehr sieht) und zwar in der wallstreet MP map beim speer in der 2. etage links wenn man da auf die kreuzung zielt -.- auch blöd
hightake
22.05.2011, 21:29
Klar alles ziemlich peinlich. "Der Piss-strahl Gottes" bug ist ja auch weiterhin
Gang und gebe, vor allem auf Skyline und Pier 17. Leute stehen auf der Stelle
und man kann sie wegholzen oder man wird weggeholzt.
hightake
08.06.2011, 14:47
Gestern stand mein Wiederbeschaffen erneut auf Null.
Muss man wohl nicht weiter kommentieren.
:-G (Smilie der Knochen auskotzt)
XcorpioN
08.06.2011, 14:59
Gestern stand mein Wiederbeschaffen erneut auf Null.
Muss man wohl nicht weiter kommentieren.
:-G (Smilie der Knochen auskotzt)
Bei mri auch schon ein zweites mal auf 0 :mad: Fuck You Bugwichser, ach sorry, Bugfixer
Flow groover
08.06.2011, 15:33
Es ist echt nicht zu glauben..
Die kommen da mit nem dreck von wegen "Version 1.8, schaut mal wie fortgeschritten", aber so ne ******* wie Module Leveln geht bis heue nicht richtig.
also bei mir hat sich der wiederbeschaffer nur zurückgesetzt auf 0 wenn ich das spiel neu installiert habe, sonst nicht
hightake
09.06.2011, 13:02
Yo war bei mir auch so, macht die Sache aber nicht besser.
Frage mich wie das zu Stande kommt. Vielleicht werden die Kills für das
Upgrade auf dem PC gespeichert. xD
XcorpioN
09.06.2011, 14:31
Bei mir geschah es auch vor dem letzten Formatieren und beim letzten Formatieren nochmals. Ich weiß auch nicht, total *******. Man muss ja schon einige hundert Kills machen um den wenigstens auf Level 2 zu haben :roll:
SurviveX
09.06.2011, 19:20
Die MP-Daten sind soweit ich gehört habe auf dem Client gespeichert. Deswegen wird alles auf 0 zurückgesetzt, wenn man formatiert.
XcorpioN
09.06.2011, 20:03
Die MP-Daten sind soweit ich gehört habe auf dem Client gespeichert. Deswegen wird alles auf 0 zurückgesetzt, wenn man formatiert.
Geht ja schonmal gar nicht, ich habe formatiert und bis auf dem Wiederbeschaffer war alles beim alten
SurviveX
09.06.2011, 20:41
Wie gesagt. Ich habs nur gehört, aber ich dachte ich erwähne es mal, weil sich das mit deiner vorherigen Aussage hätte decken können.
hightake
10.06.2011, 06:06
Die MP Daten werden eigentlich komplett online gespeichert, aber trotzdem scheint es
immer wieder Probleme zu geben, wenn man das Spiel neu installiert.
Weiß der Himmel warum. Der MP ist einfach immer noch heillos verbugt.:mad:
hightake
28.06.2011, 02:34
Freudig Patch installiert und dann das....
http://www.abload.de/thumb/115430406-44ckg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=115430406-44ckg.jpg)
Crytek....in Zukunft besser Wurstwaren produzieren, vielleicht besser!:evil:
Edit:
Zur Info, ist mittlerweile das 5. Mal, das ich Wiederbeschaffer voll machen muss!
Flow groover
16.07.2011, 09:41
Jetzt nach ein paar Wochen wieder MP angeschmissen, und stelle glücklich fest das alles war wie es vorher war, blos der Wiederbeschaffer :lol: Der ist bei mir wieder auf 0.
Das ist doch nicht normal? Eigentlich ist es nurnoch der wiederbeschaffer der rumspackt?
werde erstmal davon absehen den zu leveln :lol:
XcorpioN
16.07.2011, 11:35
Lohnt sich dennoch immer wieder... wenn man mit Perks taktisch umgeht ist es ratsam eine Klasse damit ausgestattet zu haben. Aber auch auf Level 1 ist er ja nützlich, schließlich muss man die Dogtags nicht mühsam einsammeln und hat mehr Zeit direkt den nächsten Gegner zu erledigen.
Wieso solche Bugs nicht behandelt werden, soclhe Schwerwiegenden, versteh ich immernoch nicht
Flow groover
16.07.2011, 12:30
Schlimm ist es nicht, aber wie du schon sagst unverständlich.
Aber Hauptsache erstmal Version 1.8 hinschreiben...
Path0g3n
16.07.2011, 13:42
Den Wieder beschaffer muss man halt
http://cdn.hometheaterforum.com/c/cd/cd07a425_htf_imgcache_28060.jpeg
Wiederbeschafffen!
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110430020052/sonicfanon/images/a/a6/Csi_miami_yeah.jpg