Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Released] Project: Confident
Delta_of_death
15.05.2011, 22:59
Guten Abend liebe HQ- Gemeinde
Heute möchte ich ein neues Map Projekt von mir ankündigen, undzwar:
http://www.abload.de/img/fsadf67q2.png
Zu allererst möchte ich mich bei Dj Copniker für den Bell und Flow Groover für die Vietnamesen bedanken.:)
Jetzt erzähle ich euch mal was "Project: Confident" überhaupt ist.
Als Setting habe ich Vietnam gewählt weils einfach ein super Setting ist und es mit der SB2 noch nichts derartiges gibt.
Das ganze Projekt wird in der Crysis 1 Sanbox erstellt, ich werde aber Costum Objekte und Musik verwenden.
Die Story ansich ist recht krank und auch nicht jedermans sache denke ich aber ich versuche sie gut umzusetzen damit auch ingame Später keine Fragen offen bleiben
Wir schreiben das Jahr 2047, vor geraumer Zeit hat ein verrückter Wissenschaftler eine Zeitmaschine erfunden.
Zeitgleich ist der Kampf der US Armee gegen den Wiederstand der Vietnamesischen Regierung im vollen gange, doch es sieht nicht gut aus. DIe einzige Chance den Krieg zu gewinnen ist vor genau 2 Wochen schiefgelaufen, ein Supersoldat namens Aztec sollte in geheimer Mission in die Vergangenheit reisen um den Verlauf des Krieges zu ändern.
Doch er kam nie von seiner Mission zurück .
Nun müssen du und ein Special- Forces Team die Zeitmaschine benutzen um in das Jahr 1967 zu reisen um Aztec zu finden und dann in Vietnam einen entscheidenden Angriff zu starten der die vietnamische Arme so schwächt das sie keine andere Wahl haben als zu kapitulieren.
Die einzige Hilfe die dem Team zu verfügung steht, ist der sogenannte "Nanosuit" mit dem sie selbst im tiefsten Jungel zurechtfinden und dadurch neue nie dagewesene taktische Möglichkeiten haben.
Doch was die US -Arme nicht weiß ist, das die Vietnamesen durch Aztecs besuch in der Verganheit gefallen am Nanosuit gefunden haben, was ein Zeitparadoxon zur Folge hat welches schwere Schäden hinterlassen kann und auch wird.
Download:
DOWNLOAD "Project: Confident MOD v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=757)" @ Crysis-HQ,.com
Deutsch: http://www.megaupload.com/?d=LSU2RKW9
Englisch: http://www.megaupload.com/?d=07N0EC72
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=JSlWtvJs8l8&feature=player_embedded
Trailer HD: http://www.youtube.com/watch?v=Xv7NVlxNmpU&feature=feedlik
zum Schluss hab ich ein Paar Bilder um das Leveldesign zu zeigen :
http://www.abload.de/thumb/vietnam_1yu4i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vietnam_1yu4i.jpg)
http://www.abload.de/thumb/vn5yoru.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn5yoru.jpg)
http://www.abload.de/thumb/vn6ktjk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn6ktjk.jpg)
http://www.abload.de/thumb/vn1iumj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn1iumj.jpg)
http://www.abload.de/thumb/vn2knc9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn2knc9.jpg)
Über Meinungen oder konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen ;)
Corsa500
16.05.2011, 11:51
Hey, das ist ja mal was feines für die CryEngine :)
Kann man sich gut vorstellen von der Vegetation her xD
Die Story klingt natürlich (noch) ein bisschen flach, aber du machst das schon, das hat Potenzial für einige echte Gehirnverdreher^^
Die Pics sehen schon echt gut aus, aber irgendwie wirkt das für das Setting noch zu "freundlich" - aber wird bestimmt noch detaillierter^^
Auf alle Fälle bin ich echt gespannt, was du draus machst ;)
Delta_of_death
16.05.2011, 11:58
Erstmal danke für das Feedback.
Für die Story hab ich mir noch so ein Paar lustige sachen ausgedacht ;-)
Und die ToD ist ja sowieso noch nicht Final und das die Bilder zu freundlich aussehen stimmt.. hmm evtl mach ich noch in Folgenden Maps Regen oder generell etwas Düsteres Setting.
Corsa500
16.05.2011, 15:50
Was ich beinahe vergessen hätte: Wie sieht es mit Soundtrack aus? Spielt ja bei Shootern in Vietnam immer eine große Rolle!
Hast du da schon irgendwelche konkreten Ideen bzw. überhaupt vor, etwas spezielles zu machen?
Delta_of_death
16.05.2011, 16:15
Was ich beinahe vergessen hätte: Wie sieht es mit Soundtrack aus? Spielt ja bei Shootern in Vietnam immer eine große Rolle!
Hast du da schon irgendwelche konkreten Ideen bzw. überhaupt vor, etwas spezielles zu machen?
Ja ich hab hier 2 Klassische Songs die ich verwenden möchte, wobei ich aber noch nicht weiß ob ich die nutzen darf:
http://www.youtube.com/watch?v=f5M_Ttstbgs
und
http://www.youtube.com/watch?v=iMCkR-WHbeI
Das sieht ja schon gut aus.
Die aktuelle ToD ist gut zum Mappen (weniger Fehler) - würde ich erst final anpassen.
Mit der Story hast Du Dir einige Möglichkeiten offen gelassen.
Bei den Songs stehen Dir die Urheberrechte im Weg.
Bin gespannt auf den Werdegang --> ein gutes Team und wir haben ein Crysis-Schätzchen mehr.
Flow groover
16.05.2011, 18:03
Es sind echt schöne Bilder dabei :-).
Ich freue mich schon drauf das Endprodukt zu sehen, mit einer schön dunklen, vernebelten Tod und dem Regen dazu. Das, wird absolut Spitze :D.
Werde diese Woche mal ein paar Vietnamesen vorstellen. (nicht zu viel erwarten, alles aus Koreanern zusammengebaut).
Klasse Idee. Ich liebe vietnamesische Umgebungen und deine Bilder sehen auch schon gut aus.
Im Gegensatz zu FHG würde ich allerdings die ToD jetzt schon einstellen, damit man schon die richtige Stimmung fühlt, da bringt es gleich noch mehr Spaß.
Die Vegetation ist klasse platziert, die Texturfarben sehen auch typisch für den Teil auf der Weltkarte aus, nur das Terrain wirkt noch etwas unrealistisch. (was aber nicht auf das erste Bild zutrifft)
Die größeren Hügel haben eine unnatürliche Form, meistens bildet die Natur nicht solche spitzen Berge, sondern sanft ansteigende Hügel mit Felsformationen obendrauf oder an einer Seite hart abfallenden Ecken.
Der Screenshot mit den Bambusdachbarracken gefällt mir am Besten, bitte weiter so. :grin:
Delta_of_death
16.05.2011, 19:33
nur das Terrain wirkt noch etwas unrealistisch. (was aber nicht auf das erste Bild zutrifft)
Die größeren Hügel haben eine unnatürliche Form, meistens bildet die Natur nicht solche spitzen Berge, sondern sanft ansteigende Hügel mit Felsformationen obendrauf oder an einer Seite hart abfallenden Ecken.
Danke für die Kritik :-)
Ich werde mal sehen wie ich das mit dem Terrain besser hinbekomme
Delta_of_death
18.05.2011, 10:30
Da ich ja noch ziemlich am Anfang der Mod bin und noch viel zu tun ist wollte ich mal wissen worauf Ihr am meisten Wert legt und starte mal eine Umfrage.
*Mehrfach Abstimmung möglich*
Mir ist es am Wichtigsten, dass alles gut zusammenpasst und man merkt, mit wie viel Motivation es zusammengebaut hast. Da ist mir eine kurze Spielzeit oder überhaupt Änderungen an Crysis ansich völlig egal. Hauptsache es fühlt sich rund an und spielt sich gut.
In der Umfrage habe ich die Geschichte, gute KI und Soundkulisse angekreuzt, da diese leider oft vernachlässigt werden, aber das Leveldesign steht natürlich an vorderster Stelle und das verspricht ja schon Gutes.
Delta_of_death
18.05.2011, 17:03
Mir ist es am Wichtigsten, dass alles gut zusammenpasst und man merkt, mit wie viel Motivation es zusammengebaut hast. Da ist mir eine kurze Spielzeit oder überhaupt Änderungen an Crysis ansich völlig egal. Hauptsache es fühlt sich rund an und spielt sich gut.
In der Umfrage habe ich die Geschichte, gute KI und Soundkulisse angekreuzt, da diese leider oft vernachlässigt werden, aber das Leveldesign steht natürlich an vorderster Stelle und das verspricht ja schon Gutes.
Das ist gut zu höhren, dann werden das auch die Punkte sein wo ich mir am meisten Mühe geben werde, natürlich geb ich mir in allen Bereichen Mühe nur muss es halt auch geswisse Schwerpunkte geben.
Delta_of_death
23.05.2011, 19:44
Update !!!
Hier hab ich mal 3 Bilder der 2ten Map die bereits zu 90% fertig ist.
@CaptainChris
Die Berge hab ich auch nochmal überarbeitet ;-)
http://www.abload.de/img/vn8fo1g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn8fo1g.jpg)
http://www.abload.de/img/vn9xezf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn9xezf.jpg)
http://www.abload.de/img/vn10mco1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn10mco1.jpg)
Delta_of_death
06.06.2011, 10:33
Cool schon ein tripple-Post.......
naja hier hab ich 3 neue Screens:
http://www.abload.de/img/loss_15kph.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_15kph.jpg)
http://www.abload.de/img/loss_2fkjc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_2fkjc.jpg)
http://www.abload.de/img/loss_3886j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_3886j.jpg)
mir persönlich gibt es da zu viele extreme steigungen und hänge an crysis felsen
-> lieber weniger steine mehr vegetation :P
Delta_of_death
06.06.2011, 10:51
Was genau meinst du ?
Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)
Flow groover
06.06.2011, 11:36
Sehr schön soweit :)
Finds sau geil wie du die stelzen von den hütten dekoriert hast, und mit diesem Wasser effekt :)
LKrieger
06.06.2011, 11:56
Schaut atemberaubend aus!
Wasser ist glaub dein Element, das is wirklich genial! Vorallem die Liebe zum Detail!
MFG LK
Bitte weiter so!!!
Was genau meinst du ?
Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)
diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht
bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg
das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet
http://www.youtube.com/watch?v=KlH8rgZiI0E
http://www.abload.de/img/vn9xezf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn9xezf.jpg)
http://www.abload.de/img/vn10mco1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn10mco1.jpg)
http://www.abload.de/img/loss_15kph.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_15kph.jpg)
http://www.abload.de/img/loss_2fkjc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_2fkjc.jpg)
videos dazu hast du wohl schon selbst geschaut aber trozdem noch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=QGh8gj0ngX8&feature=related
das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut
wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen :roll::lol:
LKrieger
06.06.2011, 12:23
Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne. Vorallem in diesem Bild hier:
http://www.abload.de/img/vn10mco1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn10mco1.jpg)
Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!
http://www.fotos.sc/img/u/frankyl1702/h/felsen_grotte_wasser.jpg
MFG LK
Der Flussbereich mit den Häusern ist dir wirklich klasse gelungen!
Die Berge finde ich an der höchsten Stelle auch schon gut, aber die Ausläufer davon sind zu rund. Die würde ich etwas verbreitern und anstelle der Rundung oben eine flache, an den Seiten leicht gewölbte Fläche mit Vegetation setzen. In dem Halong Bay Video sieht man es gut.
Delta_of_death
06.06.2011, 15:38
diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht
bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg
das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet
http://www.youtube.com/watch?v=KlH8rgZiI0E
http://www.abload.de/img/vn9xezf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn9xezf.jpg)
http://www.abload.de/img/vn10mco1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vn10mco1.jpg)
http://www.abload.de/img/loss_15kph.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_15kph.jpg)
http://www.abload.de/img/loss_2fkjc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loss_2fkjc.jpg)
videos dazu hast du wohl schon selbst geschaut aber trozdem noch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=QGh8gj0ngX8&feature=related
das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut
wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen :roll::lol:
1. Ahh jetz weiß ich was du meinst :), ich kann gerne schauen das ich das besser und Vietnammäßiger mache
2. wo ich jetzt das Video gesehen hab muss ich dir zustimmen, ich werd die Berge wohl noch mit Voxeln nachbearbeiten. (Coole idee;-))
3. WOW von diesem Orange zeugs hab ich ja noch nie was gehört, aber mal sehen was ich machen kann
Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne. Vorallem in diesem Bild hier:
Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!
Richtig geile Ideen hier :lol:
ich werd sehen ob ich das so hinbekomme, aber ich denke das wird kein Thema sein.
@all
danke für die Ideen und den Lob, sowas spornt an !
ich werde die Dinge so bald wie möglich umsetzen
na toll, meine Thx button sind alle.. morgen hol ich das nach ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
besonders diese partikel wären sehr sehr ansprechend
Delta_of_death
06.06.2011, 17:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
besonders diese partikel wären sehr sehr ansprechend
Nen Napalm Effekt wird Zurzeit erstellt für die Mod und den für Orange zeugs kann ich denke ich selber machen aus dem Vtol-Flügel-Lüftschneisen dingensda :)
Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne.
Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!
http://www.fotos.sc/img/u/frankyl1702/h/felsen_grotte_wasser.jpg
MFG LK
So was ähnliches (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=281783&postcount=135) habe ich ja mal unterirdisch gestaltet.
http://www.abload.de/thumb/16d4ke.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=16d4ke.jpg)
Das Problem ist nur, wenn man das Voxel hoch genug auflöst damit das ganze aus der Nähe gescheit aussieht, auch die LOD Einstellung nicht mehr viel nutzt.
Also für mittlere bis hohe Entfernungen gut zu gebrauchen.
Führ die Nähe in angemessener Qualität frisst das ganze jedoch fast das ganze "tris- budget" der Szene auf.
Allerdings war das Hardwarestand Anfang 2009 :-D
Delta_of_death
17.06.2011, 21:59
hier hab ich mal nen ingame Screenshot mit der AKS 74 die ich aber leider nicht drinn lassen kann da sie zu stark verbuggt ist:
http://www.abload.de/img/aksc8u4.jpg (http://www.abload.de/img/aksc8u4.jpg)
Corsa500
18.06.2011, 06:56
Ist das nicht die, die db mal in The Dam verwendet hat? Wenn ja ist das definitiv besser sie rauszunehmen, der Bug war echt unerträglich nervig....
Delta_of_death
18.06.2011, 09:19
Soweit ich weiß gibts nur die eine AKS.
Hmm wenn das so ist werd ich ne AK 47 reintun, ich hab schließlich keine Lust nach Release die Waffen bei jedem Vietcong zu ändern weil alle schreien das die Waffe ******* ist :???:
Flow groover
18.06.2011, 10:34
Es gab soweit ich weis gleich 2 Ak's im DL bereich.
Frag mich nicht, hab se net.
Delta_of_death
18.06.2011, 10:48
Es gab soweit ich weis gleich 2 Ak's im DL bereich.
Frag mich nicht, hab se net.
Die Betohnung liegt auf "gab" :twisted:
es gab noch eine die von fps-Banana ingame gebracht wurde, allerdings weis ich nicht ob das die gleiche ist
(was ich für unwahrscheinlich halte weil die auf dem bild keine orginalgetreue nachbildung sein kann : viel zu groß eher ne ak47)
zum level design is mir aber gerade auf dem bild was wichtiges eingefallen:
solche grasflächen wie man da sieht zerschneiden irgendwie den dschungel...
ich persönlich finde du solltest mehr gestrüpp und gebüsche platzieren um die dichte zu erzielen und solche flachen (kann ich zwar nicht genau beurteilen aber es scheint zu flach) gräser nur an wegen oder offenen weiten flächen,
ansonsten lieber richtig hohes gras in dem sich der vietcong versteckt :grin:
http://image.english.vietnamnet.vn/Images/2010/12/10/20/20101210201112_8.jpg
bei diesem bild sieht man einen schönen übergang vom gras zum wald
hier noch einfach nen paar bilder
http://www.wew-tours.de/aviet/v-junk-catba-landscape.jpg
http://www.ac-hs.org/MClark.jpg
http://ted.coe.wayne.edu/sse/wq/jared/Pictures/004VietnamWar_468x382.jpg
edit:
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=66829 ak47 ( pumpgun und m4 vllt nutzbar)
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=57402&start=200 M1911 vllt ?
Delta_of_death
18.06.2011, 11:26
Ich werd mir die Grasflächen nochmal genau anschauen das es so wird wie du dir das vorstellst, ich bin bereits mit 3 von 4 Maps fast fertig und in der 4ten die ich demnächst anfange werd ich das Terrain und die Vegetation ungefähr wie auf den Bildern machen.
P.s. ja es werden 4 Maps (ich bin schon mit 3 maps fertig da ich ziemlich schnell mappen kann, keine Ahnung warum :D)
Edit: Den Thread kenne ich, nur hab ich nie den Download Link gefunden
Edit 2: habs gefunden ^^
Delta_of_death
18.06.2011, 11:39
edit:
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=66829 ak47 ( pumpgun und m4 vllt nutzbar)
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=57402&start=200 M1911 vllt ?
1: nur die Pumpgun ist bis jetzt released
2: die Links zu den Downloads sind für die Database die down ist ;)
Edit:
ich warte jetzt erstmal auf den MrHonsel mit seiner AK 47 die er zurzeit macht.
die Benelli die ich bereits gestern reingemacht hab werd ich jetzt drinn lassen und die AKS 74 und die M16 werde ich rausmachen !
Danke für deine vielen Links und die Hilfe
Delta_of_death
01.07.2011, 19:42
UPDATE
Hier 3 neue Editor Bilder ungerendert :smile:
http://www.abload.de/thumb/1znd6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1znd6.jpg)
http://www.abload.de/thumb/27n1w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=27n1w.jpg)
http://www.abload.de/thumb/3iuzd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3iuzd.jpg)
Ich bin bereits sehr weit mit der letzten Map, jetzt kommen nurnoch KI und nen paar Kleinigkeiten.
Ich denke das ich in den nächsten paar Wochen 3 Betatester auserwählen werde !!!
P.s: Ich werde Project: Confident NICHT in die CE3 exportieren da es sonst alles wesentlich länger brauchen würde... Wenn sich jemand bereit erklärt nach Release das ganze Projekt zu exportieren, bekommt er von mir die Cry dateien.;)
Corsa500
01.07.2011, 22:57
Hui, Regenstimmung, gefällt mir :)
Kommt auch ziemlich cool mit dem Licht von den Flammen ;)
PS: *FürBetaTestmeld*
Flow groover
02.07.2011, 00:02
Schöne atmosphere hast du da gezaubert :smile:
Jetz aber ein wenig Kritik:
http://www.abload.de/image.php?img=27n1w.jpg
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Der Hang links sieht schrecklich aus, nicht weil du dir keine mühe gegeben hast sondern das Grass, das grenzt schon an körperverletzung :p
Gras auf Felsen wachsen lassen kann ja mal passieren, aber dann auch noch "align to terrain" an machen, damits noch bescheuerter aussieht.. wenn mans mag :D
Wolltest du das Gras am Felsen wachsen lassen, und hattest eine Genaue vorstellung?
Oder war das ein versehen?
Ich kann mir denken das du Align to terrain sicher nicht für den hang angemacht hast, schon klar, folgendes ist grundsätzlich bezogen.
Also ich mache Align to terrain bei gras niemals an, war das ein Versehen oder hast du dir was bei gedacht?
http://www.abload.de/image.php?img=1znd6.jpg
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Hier sieht man die River pepples, da müsstest du ne mtl auftragen, da die steine hier deutlich als nass erkennbar sind. Das fällt mir immer auch leider immer wieder bei custom maps auf, nicht so schön wie ich finde :neutral:
Für den Wald kannst du hier ja sogar ne bräunlichere Textur draufmachen, das würde sicher schön ausschauen.
http://www.abload.de/image.php?img=3iuzd.jpg
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Hier würde ich ein paar Abgebrochene Äste aufn Boden legen, aber ist ja noch nicht final und du hättest das sicher eh gemacht. :smile:
Hoffe ich hab nix übersehen, mfg
ps. warum wollen immer alle beta testen? :-o
Immer diese ungeduldigen Leute, dies kaum erwarten können die map zu spielen, wer soll den am ende die final spielen wenn schon 300 die beta getestet haben? da kann mans ja gleich releasen :p
Delta_of_death
02.07.2011, 00:14
Vielen dank für die ausführliche Kritik!!! :smile:
1: das Gras war eigentlich beabsichtigt auf den Felsen, aber irgendwie gefällt mir das auch noch nicht so richtig.. ich denke mal das ichs wieder weg mache.
2: Align to Terrain hab ich generell bei "groundplants" an, mMn siehts gut aus :wink:
3: Die Pappels werd ich auf jedenfall noch überarbeiten, danke !
4: Jop das mit den Ästen hätte ich spätestens nach den Betatests noch gemacht aber gut das es dir jetzt aufgefallen ist.
ps. warum wollen immer alle beta testen? :-o
Immer diese ungeduldigen Leute, dies kaum erwarten können die map zu spielen, wer soll den am ende die final spielen wenn schon 300 die beta getestet haben? da kann mans ja gleich releasen :razz: :lol:
Flow groover
02.07.2011, 00:19
es sieht blos sehr unrealistisch aus mit dem quer wachsenden gras. und pflanzen wachsen Normal immer richtung Sonne.
Delta_of_death
02.07.2011, 00:23
es sieht blos sehr unrealistisch aus mit dem quer wachsenden gras. und pflanzen wachsen Normal immer richtung Sonne.
Das stimmt zwar aber dann passiert es oft das das Grass bei leichten erhöhungen etc.
in der Luft schwebt
irgendwie gefällt mir die beleuchtung (sowohl die lampen als auch generell) noch gar nicht
zu hell für nen richtig kräfitgen wolkenbruch mit hunden und katzen:p
zu dunkel für nen bisschen tröpfeln am morgen
noch nichts halbes und nichts ganzes ... kommt keine vietnam dschungel atmosphäre auf
aber die kahlen bäume da scheinen mir auf ein aufgreifen der agent orange idee hinzudeuten ?! - wäre suuper!
Delta_of_death
02.07.2011, 00:46
irgendwie gefällt mir die beleuchtung (sowohl die lampen als auch generell) noch gar nicht
zu hell für nen richtig kräfitgen wolkenbruch mit hunden und katzen:p
zu dunkel für nen bisschen tröpfeln am morgen
noch nichts halbes und nichts ganzes ... kommt keine vietnam dschungel atmosphäre auf
aber die kahlen bäume da scheinen mir auf ein aufgreifen der agent orange idee hinzudeuten ?! - wäre suuper!
Tod ist noch nicht Final ;-)
Jep Agent Orange wird sogar 2 mal in der Mod vorkommen
Flow groover
02.07.2011, 00:59
@gras
Das kenn ich, aber da musste durch :p
da musste entweder tricksen, oder einsehen das es zu steil ist.
@agent orange
bin gespannt ob man auch sehen wird wie es verteilt wird.
Delta_of_death
02.07.2011, 01:32
@gras
@agent orange
bin gespannt ob man auch sehen wird wie es verteilt wird.
Da weiß einer mehr als die Anderen :lol:
Flow groover
02.07.2011, 01:34
:)... - achja, hast grad nen postcount von "777" sieht lustig aus :smile:
Hallo zusammen,
ich freue mich, euch heute den offiziellen Project Confident-Trailer zeigen zu dürfen.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, den Trailer in HD zu rendern, weshalb die 720p-Version morgen nachgereicht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=JSlWtvJs8l8
Wie immer, möglichst auf Vollbild um mit aufgedrehtem Sound hören. Hoffe er gefällt euch :)
Delta_of_death
13.07.2011, 23:20
Vielen Dank maniac, der Trailer ist echt super geworden!!! :)
Und jetzt noch der Stand der Dinge:
Zurzeit laufen die Betatests und ich werde auch versuchen die Mod innerhalb diesen Monats zu releasen, versprechen kann ich aber nichts. ;-)
Betatester:
Flow groover
Corsa500
LKrieger
Danke auch an euch !
Viel spaß beim Trailer anschauen
Flow groover
13.07.2011, 23:49
Der Trailer gefällt mir richtig gut, finde den Anfang auch super mit dem Bell der über die Baumkronen saust etc. Ist schon ziemlich geil gemacht.
:tu: :tu:
@Beta Tester
Eventuell braucht ihr Visual C++ Redistributable wegen der dll, hier habt ihr Links für den Download. (Falls nicht bereits installiert)
32x bit (http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=5555)
64x bit (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=bd512d9e-43c8-4655-81bf-9350143d5867)
Wunderbar, der Trailer zeigt genau die Art von Action, die ich liebe.
Tolle Aufnahmen, besonders die Szenen mit den Baumkronen und der großen Explosion.
ausgezeichneter trailer !
wirklich top sound dazu (obwohl ein paar geräusche druntergelegt fehlen)
schnitt passt auch könnt aber in aktion szenen ruhig etwas schneller sein (zur tod - etwas mehr grün)
aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war ja der Napalm-angriff :D
hast du dafür die partikel selbst erstellt ?
falls nicht fände ich es klasse, wenn du dass noch draufsetzen könntest! (so siehts sehr nach crysis standart aus)
Delta_of_death
14.07.2011, 12:44
hast du dafür die partikel selbst erstellt ?
falls nicht fände ich es klasse, wenn du dass noch draufsetzen könntest! (so siehts sehr nach crysis standart aus)
Den Effekt hat der Flow groover gemacht, ich find das der sehr gelungen ist. :)
Flow groover
14.07.2011, 12:55
In wie fern würdest du noch was ändern?
Sag mal bei welcher Sekunde du meinst, weil da sind auch ein paar Standard dazwischen.
sebi3110
14.07.2011, 13:05
Sieht gut aus, allerdings fehlt mit das Augenblinzeln bei den Geischtsnahaufnahmen.
Dadurch wirken die Charaktere so unecht ;)
Die Augen machen bei einem Gesicht am meisten aus.
Grüße
Stalker_Raince
14.07.2011, 13:11
Ist das nicht der Effekt von deinem Alien Server, Flow Groover?
Flow groover
14.07.2011, 13:21
Auch :wink:
Stalker_Raince
14.07.2011, 13:29
Schick schick...
Freue mich auf die MOD. :)
bei 1:09 nachdem die kerle durch das super schöne hohe gras rennen und hinten etwas explodiert, kommt ein schießender heli (wenn das napalm war dann siehe unten)
direkt danach komt der jet der wohl napalm abwirft (die explosion etwas zu früh)
wenn du naplam brennend gesehen hast willst du nicht drin stecken
ich hab mir mal den daumen mit einer eine art "napalm"mix aus styropor und benzin verbrannt ;-)
brennt wie zunder
entwickelt gefährlichen schwarzen rauch
klebt an allem (besonders brennend)http://www.youtube.com/watch?v=Ev2dEqrN4i0
(zarte gemüter sollten das besser nicht anschauen)
http://www.youtube.com/watch?v=68kdcVAliAA
man sieht
die wuchtige explosion des sprensatzes der alles verteilt und entfacht (wie eine aerosol bombe),
dann brennende Teile wegfliegen, von denen aber eigentlich nur der weiße rauch sichtbar ist (lange rauchsäulen oder"stacheln" & zuboden fallend)
die brennende wolke wird schwarz und eine riesige undurchsichtige schwarze rauchsäule steigt aufbei den explosionen unter dem jet sollten die partikel länger bestehen und ineinandergreifen
feuerball -> weißer rauch fliegt raus -> verwandelt sich in schwarze rachwolke
die herrausschießenden funken brauchen den rauch und könnten etwas flacher sowie nur in flugrichtung auftreten (flach abgeworfen)
beim heli sind die roten feuerstreifen schon super - sollten aber wieder den rauch nach sich ziehen
puhh ... aber nicht vergessen: das is nur detailarbeit am i Tüpfelchen !!
Flow groover
14.07.2011, 13:32
Also nurn ein wenig mehr Rauch?
Also nurn ein wenig mehr Rauch?
und längere feuerball-lebenszeiten damit der rauch nich einfach so da is (am anfang schön gelb orange - dann schwarz organe)
ansonsten ja:p
wär spitze wenn du das hinbekommst!
das is jetzt einfach nur nen jucks vorschlag :
wenn du benzin und styropor
(man braucht viel styropor) hast
dann kannst du dir ja mal selbst
nen eindruck machen - aber
ich übernehme keinerlei verantwortung
(das is gefährlich und klebt an der haut auch brennend !!)
Flow groover
14.07.2011, 13:46
Ich kanns mir vorstellen, die feuerbälle haben aber schon ne sehr hohe lebenszeit (hab ich extra gemacht) aber ich kann den gewünschten Rauchschweif noch dranmachen.
@Alle mit Performanceproblemen
Bei Tibull beschweren :razz:
stell occluder in den dicken schwarzen rauch 8)
Max, wie immer ein sehr geiler Trailer den du da gezaubert hast , macht richtig Lust darauf diesen Vietnamesen in den Hintern zu treten :D. Das Ende hast du auch sehr gut hin bekommen, gefällt mir richtig! Aber wie ich dir schon gesagt hatte, fehlen mir die Emotionen in den Gesichtern :wink:.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich zu äußern habe.
Mfg RED
Sieht gut aus, allerdings fehlt mit das Augenblinzeln bei den Geischtsnahaufnahmen.
Dadurch wirken die Charaktere so unecht ;)
Die Augen machen bei einem Gesicht am meisten aus.
Grüße
Da muss ich dir zwar recht geben, allerdings hätte es den Rahmen des Trailers (und auch meiner Fähigkeiten) etwas gesprengt, wenn ich noch passende Facial Sequences erstellt hätte (die von Crytek hatten leider nur selten gepasst). Augenblinzeln gibt es zwar, allerdings wird das leider zufällig gesteuert. Danke für die Kritik!
Wunderbar, der Trailer zeigt genau die Art von Action, die ich liebe.
Tolle Aufnahmen, besonders die Szenen mit den Baumkronen und der großen Explosion.
Danke :) Habe mir auch alle Mühe beim Erstellen (der Eigenen) und Nachbearbeiten (in AE) der Sequenzen gegeben.
ausgezeichneter trailer !
wirklich top sound dazu (obwohl ein paar geräusche druntergelegt fehlen)
schnitt passt auch könnt aber in aktion szenen ruhig etwas schneller sein (zur tod - etwas mehr grün)
aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war ja der Napalm-angriff :D
Danke! Ich achte immer sehr darauf, dass der Sound zum Bild passt. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, einige Geräusche (Helikopter z.B.) einzubauen, fand aber, dass es so, besonders bei der Zeitlupe, flüssiger rüberkommt. Das mit dem Schnitt merk ich mir, danke :smile:
Max, wie immer ein sehr geiler Trailer den du da gezaubert hast , macht richtig Lust darauf diesen Vietnamesen in den Hintern zu treten :D. Das Ende hast du auch sehr gut hin bekommen, gefällt mir richtig! Aber wie ich dir schon gesagt hatte, fehlen mir die Emotionen in den Gesichtern :wink:.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich zu äußern habe.
Mfg RED
Danke :) Wie gesagt, den passenden Gesichtsausdruck zu finden ist sschwierig ;)
Danke :) Habe mir auch alle Mühe beim Erstellen (der Eigenen) und Nachbearbeiten (in AE) der Sequenzen gegeben.
Wie meinst du das? Sind das gar keine spielbaren Szenen aus der Map oder hast du sie nur zum besseren Aufnehmen nachgebaut?
Bis auf den Angriff der Helikopter und den Napalm-Angriff samt Flucht habe ich alle Sequenzen selbst erstellt und sie werden so nicht ingame vorkommen.
Allerdings haben die Sequenzen direkten Bezug zur MOD ;)
Achso, dann hoffe ich, dass die Map an sich auch so zu begeistern vermag. Ich freu mich drauf. :)
Delta_of_death
14.07.2011, 18:45
Achso, dann hoffe ich, dass die Map an sich auch so zu begeistern vermag. Ich freu mich drauf. :)
Ich tu mein Bestes ;-)
Flow groover
15.07.2011, 09:21
Ich hatte heute die Ehre, Project Confident Beta zu testen.
In erster Linie geht es mir bei einem Beta Test nicht darum, "wer schreibt den schönsten Text", sondern das
der Sinn eines Betatest nicht vergessen wird: Die Suche nach Fehlern.
Dafür habe ich mir extra Zeit gelassen, und habe mich meist erstmal ein wenig umgeschaut nachdem alles niedergemäht war.
Eine Liste an Sachen die mir auffielen will Skype bereits an dich schicken, musst nur online kommen :razz:
Ich kann mir aber denken das du trotzdem gerne ein wenig Feedback bekommen möchtest:
Levelaufbau:
Die Level sind weitgehend eher linear strukturiert, es gibt meist nur 1.Weg wie ich etwas erledigen kann,
jedoch Dank des Vietnamsettings habe ich oft genug Deckung um zumindest meinen Spielstil selber bestimmen zu können.
AI Navigation:
Mir ist leider öfter aufgefallen das ich der AI "helfen" musste, ab und an versuchten sie gegen Bäume zu rennen,
An Smart Objects hat es aber nie gemangelt, ich habe immer wieder gesehen wie die Koreaner über Zäune gesprungen sind. (Sind die selbst gemacht? :) )
AI:
Die Vietnamesen an sich sehen cool aus, wer hat die gemacht? :razz:
Was mir sehr gut gefällt, oftmals kommen mir AI Patroulien entgegen oder ich kann den Vietnamesen zuschauen wie sie irgendwas machen, aber dumm rumgestanden haben sie nie. Top!
Was du aber mal machen müsstest, die sagen nie etwas, du musst denen ein Languagepack (oder wie es heist) zuweisen, dann schreien die auch irgendwas rum.
Abwechslung:
Ist eigentlich nicht vorhanden, die ganze Zeit heist es eigentlich nur "geh dahin, oder geh da hin und hol das".
Blos im letzten Level gefällt mir das schon wesentlich besser, die Idee mit den Leuchtfackeln z.b. gefällt mir total :)
Du hattest aber Grundsätzlich immer wieder coole Ideen, im Leveldesign weitgehend.
Schade das man nichtmal andere Waffen findet, wenigstens die US hätten doch keine AK haben können?
Dann hätteste halt die Drecks M16 reingenommen ;D
Aber schau mal auf CryMod, da gibt es mehrere neue Pistolen, vieleicht ist da was passendes für dich dabei?
Weil eine Pistole hätte ich schon gerne gehabt. :)
Cinematics:
..sind mehr durchschnittlich als überagend, oftmals ist mir die Kamera zu verwackelt, aber sie sind nicht schlecht.
Hier muss ich aber gleich sagen, das mir die Dritte Person Sequenzen sehr gut gefallen haben, und sie auch meist mit passender Musik untermalen war.
Insbesondere die Actionsequenzen + Outro sind sehr gelungen.
Mission Objective:
Wie schon geschrieben meist eintönig, mir fehlt es einfach an Abwechslung.
Einmal (im ersten Level) bin ich in ein Dorf gerannt, habe alles niedergemäht, und dann als nichts mehr kam war ich zum Missionspunkt gegangen, und da kam mir dann
ein Kamerad endgegen, damit wir dann zu zweit das Dorf bereinigen konnten -das ich gerade schon sauber gemacht habe.
Hier könntest du ja z.b. den Trigger erst enabeln, wenn du zum Missions Punkt gegangen bist.
Story:
Die Story ist (wie bei eigentlich allen deiner Maps) mal was anderes, und die Idee mit der Zeitreise (insbesondere das Outro dazu :) ) ist cool.
Feeling:
Die Atmosphere ist weitgehend passend, gefällt mir aber beim letzten Level eindeutig am besten. :)
Zusammenfassung:
Es hat mir schon spas gemacht mit der (coolen !) AK zu spielen, aber das wird einfach langweilig auf dauer.
(Hat mir schon bei black Ops nicht gefallen, immer nur spupides geballer).
Denke das man an ein paar Stellen was ändern könnte, aber ich weis nicht ob du die Motivation dazu hast, immerhin bist du ja fast fertig.
Werde die letzte Map aber denke gleich nochmal spielen, denn die hat mir einfach großartig gefallen :)
Denke das du die letzte auch am besten findest/ damit zufrieden bist.
MfG
Path0g3n
15.07.2011, 09:40
Zur Pistole: Die M1911 ist extrem geil und passt in das Setting.
(Ne m1911 passt eigentlich immer. Ist so ziemlich die beste Pistole die es gibt, ist aber schon uralt wird dennoch heute noch verwendet)
Würd mich freuen!
Delta_of_death
15.07.2011, 13:25
@Flow groover
Danke für das ausführliche Feedback !
Nach dem Wochenende werde ich mich deiner Kritik stellen und sehen was ich alles besser machen kann und was nicht.
Bei den meisten Dingen die du erwähnt hast muss ich dir zustimmen, wie z.b das "Stupide geballer" wobei ich aber sagen muss das das so sachen sind dich ich an Maps einfach geil finde :lol:.
Ich guck ob ich mehr Abwechslung rein bekomme damit ihr euch beim spielen nicht langweilen tut. ;)
@J4oOhnCooper
Dann schau ich mal ob ich ne schöne Pistole finde, und wenn ich noch genug Zeit hab dann kommt auch noch nen Gewehr für die US-Truppen dazu.
Flow groover
15.07.2011, 13:40
Ich meine halt nur, das die ersten 2 Level aus nichts anderem bestehen.
Was ich sagen will, z.b. ein Panzer oder Helikopter abknallen?
Ich baller ja praktisch die ganze Zeit nur auf Vitnams, zumindest mal ein anderes Ziel?
Oder ein gefechtsstand, weist schon.
Delta_of_death
18.07.2011, 07:05
Guten Morgen HQler
Im Moment arbeite ich an den Sachen die beim Betatest angesprochen wurden, und ich komme gut vorran.
Doch ich brauche jetzt das Wissen eines guten leveldesigners da ich ein Problem habe.
Es haben mich bereits 3 Leute auf die schlechten Bergtexturen im 2ten Level angesprochen.
http://www.abload.de/thumb/1bgkt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1bgkt.jpg)
Das Problem bei der Sache ist, das ich bis jetzt keine Passendere/besser aufgelöste
Textur gefunden habe die aber auch gleichzeitig ins Setting passt.
Weiß jemand von Euch vieleicht Rat ?
Ich bin für Jeden Vorschlag dankbar :)
Masterside
18.07.2011, 12:12
Kannst mal die Detail Level Einstellung der Texture im Texture Editor ändern.
Also Terrain-> Texture und dann Detail Level (Standard ist 1) auf 1.5 - 2 erhöhen.
Das verbessert die Texture ein bisschen. Da es sich in deinem Fall aber ehh um eine
Distance Texture handelt, wird das nicht so viel bringen.
2. Möglichkeit:
erstellst zwei neue Texturen: -> Cliff: Hier nimmste die cliff_island_limestone (o.ä.) texture.
Forest: Hier einfach ne waldboden texture.
Da wo die Vege ist machste die Forest Texture hin, und sonst die Cliff.
Delta_of_death
18.07.2011, 12:23
Das erste hab ich mal vor einer Woche ausprobiert,
nur wurde die Performance ziemlich schlecht außerdem sah es verzogen aus.
Ich hab jetzt die Erste Cliff textur genommen und hab sie an die Stellen gemacht, wo man auch nah ran kommen kann. sieht jetzt sehr gut aus. :)
Komisch ist nur das ich die Textur nicht schon vorher gesehen hab weil ich die Datenbank ziemlich auswendig kenne. :lol:
Flow groover
18.07.2011, 12:31
Beim dritten Level hast du das mit der Bergtextur gut gelöst?
Unten ne Schärfere Textur, oben ne Far (Distanz) Textur.
Du brauchst nichtmal 2 verschiedene layer, sondern nimmst 2mal den selben, und machst für den close (nah) layer ne detailscale von z.b. 2.
Hab ich dir aber schonmal gesagt das man das so lösen kann ;) (Screenshot thread)
Edit: Naja, hätte die Posts über mir lesen sollen :)
Delta_of_death
18.07.2011, 12:47
Du brauchst nichtmal 2 verschiedene layer
Tja, jetzt hab ich 2 verschiedene Layer genommen. :)
Im großen und ganzen bin ich jetzt "fertig" ab hier sind es nurnoch ein paar optimierungs einstellungen für Performance und Ki.
Jetzt warte ich noch auf die Ak 47 Final, und dann kann ich eigentlich schon releasen !
Delta_of_death
20.07.2011, 22:46
UPDATE !!!
Guten Abend
Da der Betatest sehr erfolgreich (danke an dieser Stelle nochmal an die Tester) war und alle Bugs/Designfehler nun behoben sind,
steht jetzt der Releasetermin fest ! "23.07.2011"
Die Ak 47 von MrH0n$eL ist nocht nicht Final, es fehlt noch der Multishot sound.
Wenn er es schafft das noch innerhalb der 3 Tage zu fixen wird das natürlich noch in die Mod einfließen und wenn nicht kommt die Final version hinterher als DLC Pack für 10€ :lol:
nein Scherz ich werd sie dann hier zur Verfügung stellen und die wird dann einfach im Mod folder unter Game eingefügt.
Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.abload.de%20/thumb/1qtuo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1qtuo.jpg)http://www.abload.de/thumb/1qtuo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1qtuo.jpg)
http://www.abload.de/thumb/2np2k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2np2k.jpg)
http://www.abload.de/thumb/3nrqp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3nrqp.jpg)
Ein Release-Termin :shock: !! :-o - :lol: - :(
schon in einer woche ?? O.0
ich bin darüber jetzt sehr überrascht ... nur nicht überhetzen (wenn ich daran denke was alleine die missionen und ki für arbeit macht ist das ja ungeheuerlich schnell beendet worden)
btw.: ich find es schade dass du das geniale hohe gras wie im trailer nicht abseits von straßen und am fluss genutzt hast (zumindest sieht das auf den bildern sehr flach aus :wink:)
Delta_of_death
20.07.2011, 23:02
schon in einer woche ?? O.0Frag mal RED, maniac oder den Flow groover... Ich weiß selber nicht warum ich so schnell bin aber die sagen ich wäre krank :lol:
btw.: ich find es schade dass du das geniale hohe gras wie im trailer nicht abseits von straßen und am fluss genutzt hast (zumindest sieht das auf den bildern sehr flach aus ;-))Das hohe Gras ist überall am Rand, man siehts nur nicht auf den Bildern ;-)
Frag mal RED, maniac oder den Flowgroover... Ich weiß selber nicht warum ich so schnell bin aber die sagen ich wäre krank :lol:
Jap, krank ist er auf jeden Fall, aber noch lang nicht so krank wie ich, da ich auf jeden Mist achte und deshalb langsamer bin. Das soll jetzt aber nicht heißen, das er schlampig ist, eben nur nicht auf jeden Grashalm achtet ob er auch richtig im Wind steht.
Ps: Ich freu mich auf deine Mod.
Mfg RED
Delta_of_death
22.07.2011, 16:26
UPDATE !!!
Morgen ist Release und um euch die Wartezeit bis dahin zu versüßen
hab ich hier jetzt noch den Offiziellen Trailer vom maniac in HD
Viel Spaß beim anschaun :-) (Danke maniac)
http://www.youtube.com/watch?v=Xv7NVlxNmpU
EDIT:
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Waffen Gespräch.
Nach einer großen Suche nach geeigneten Waffen bin ich in dieser Woche fündig geworden wobei die AK schon etwas länger in der Mod ist:
http://www.abload.de/img/waffenqojw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=waffenqojw.jpg)
EDIT:
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Waffen Gespräch.
Nach einer großen Suche nach geeigneten Waffen bin ich in dieser Woche fündig geworden wobei die AK schon etwas länger in der Mod ist:
fehlt nur noch die m16 und ein flammenwerfer :P
Delta_of_death
22.07.2011, 19:42
fehlt nur noch die m16 und ein flammenwerfer :P
Die m16 von Crymod kennste bestimmt.. die ist nicht der Knaller..:?
Über nen Flammenwerfer hab ich auch nachgedacht aber da würde die Performance nur unnötig drunter leiden.
Delta_of_death
23.07.2011, 09:43
http://www.abload.de/img/pcrlsdcn65.png (http://www.abload.de/image.php?img=pcrlsdcn65.png)
Guten Morgen HQler
Hiermit stelle ich euch nun mein vorerst letztes eigenes Projekt zum Download bereit.
Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken die mir bei dieser Mod geholfen haben:
Mr.H0n$3L - AK47
Dj Copniker - Bell Helikopter
Flow groover - Particeleffects und Vietcong Character
Corsa500, LKrieger, Flow groover - Betatest
maniac2109 - Trailer
McDjuady - Mod Dll
Old Shotgun - S_L_A_V_A
M1911: Model - By Mhaha2...Textures - BuLL... Rig/Animations - By callofduty511...Sounds - By slicer91
NeoSephiroth - Übersetzung ins Englische
Ein fettes Danke an euch ! :tu:
(Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte anschreiben)
Die Cry Datei wird vorerst nicht veröffentlicht.
Installationsweg 1:
1. Entpacken
2. Den Project_Confident Ordner in "Electronic arts/Crytek/Crysis/Mods" kopieren
3. Die Project_Confident x32 bzw. x64 Bat ausführen.. Je nach betriebssystem.
4: nun könnt ihr entweder über "Neues Spiel" oder über die Konsole das erste Level starten mit dem Befehl "map intro"
Achtung ! Wenn anstatt des Startlevels, Island geladen wird, müsst ihr
euer Redistrubitable aktualisieren: 32 bit (http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=5555) 64 bit (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=bd512d9e-43c8-4655-81bf-9350143d5867)
Installationsweg 2:
1: Enpacken
2: Den Project_Confident Ordner in "Electronic arts/Crytek/Crysis/Mods" kopieren
3: Bei eurer Crysis Desktopverknüpfung nach "Eigenschaften/Ziel"
folgendes eingeben " -Mod Project_Confident"
4: nun könnt ihr wieder über "Neues Spiel" oder über die Konsole das erste Level starten mit dem Befehl "map intro"
Hier der Download Link:
http://www.megaupload.com/?d=LSU2RKW9
Wer lieber alles in Englisch haben möchte kann mal in meinem Thread auf Crymod (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=277&t=70589) vorbeischauen, dort ist die englische Version zur verfügung gestellt, Im Startpost ist der Link ebenfalls.
Wer Fehler findet, darf Sie behalten :-D
Viel Spaß beim Spielen ! ;-)
MfG
Delta_of_death
Klasse und einen Glückwunsch zur Fertigstellung! Spiele ich doch nachher gleich mal an. :grin:
Die vietnameische Natur ist dir wirklich gut gelungen. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, mich nicht in dem normalen Crysisdschungel zu bewegen, sondern durch die schwüle Hitze des weit entfernten Landes. Die Farbauswahl der Texturen und die Tod harmonieren und besonders klasse gefiel mir der Farbkontrast zwischen der Intromap und dem Video in der Hütte. Da kam durch die Farben eine Hitze rüber, ganz anders als im kalten, vernebelten Anfangsgebiet.
Mein größter Kritikpunkt ist das Leveldesign. Die Wege sind sehr gerade und eintönig und die fehlenden Deckungen und Laufwege haben mir am meisten zu schaffen gemacht.
Meist folgt man einer Straße, auf der sich die Koreaner befinden und man kann nur direkt auf sie zulaufen. Da würde ich links oder rechts das Gebiet etwas erweitern, Deckungen in Form von Steinen oder dichten Büschen platzieren und vor allem mit Terrainhöhen variieren.
Wenn der Nanosuit voll benutzt werden kann, bringt Crysis richtig Spaß. An der Kurve mit den vorbeifliegenden Jets (klasse Überraschungswindeffekt) hat man auf einmal gemerkt, wie geil es ist, wenn das Terrain benutzt werden kann, um den Gegnern aufzulauern oder sie mit einem Sprung von der Anhöhe zu überraschen!
Bei dem folgenden Jeep gab es aber wieder nur die Angriffsfläche von vorne. Links neben dem Baum verhakte ich mich an einem Stein und rechts neben der Straße fehlte einfach eine Deckungsmöglichkeit.
Am besten haben mir die Reisfelder gefallen. Die Kuhlen haben tolle Taktiken erlaubt, weil die Gegner schon von weitem zu sehen waren und die Stimmung war einfach tropisch. Aber auch hier lag ich oft im dichten Gras und wurde von schießwütigen Koreanern getötet, weil mir keine andere Deckungsmöglichkeit geboten wurde.
Witzig war auch die Idee mit dem gebeamten Raketenwerfer. :-D
Sehr schönes Leveldesign:
http://www.abload.de/thumb/crysis642011-07-2314-36oid.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642011-07-2314-36oid.jpg)
Fehlende Deckungen in der Mitte, links und rechts:
http://www.abload.de/thumb/crysis642011-07-2314-35p6v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642011-07-2314-35p6v.jpg)
Gute Nanosuitbenutzung möglich, wegen Hügel rechts und Deckung an Steinen links:
http://www.abload.de/thumb/crysis642011-07-2314-3isi6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642011-07-2314-3isi6.jpg)
Toll jetzt muss ich mir Crysis nochmal installieren :-\
Delta_of_death
23.07.2011, 15:01
Mein größter Kritikpunkt ist das Leveldesign. Die Wege sind sehr gerade und eintönig und die fehlenden Deckungen und Laufwege haben mir am meisten zu schaffen gemacht.
Meist folgt man einer Straße, auf der sich die Koreaner befinden und man kann nur direkt auf sie zulaufen. Da würde ich links oder rechts das Gebiet etwas erweitern, Deckungen in Form von Steinen oder dichten Büschen platzieren und vor allem mit Terrainhöhen variieren.
Ach verdammt.:-| Das mit der Deckung hätt ich mir denken können.
Und bei den Laufwegen musste ich leider etwas eingrenzen weil ich die Bestmögliche Performance rausholen wollte.
Toll jetzt muss ich mir Crysis nochmal installieren :-\
:lol:
Soo ...
Hab mir das Ganze nun auch mal angeschaut. Gefällt mir insgesamt richtig gut.
Wie Chris schon gesagt hat war gerade der Übergang Lv 1 zu 2 sehr schön.
Insgesamt hat mir die Farbgebung sehr gut gefallen, sowie die mosige Felstextur und dass es kaum Gegner gab, die hängen geblieben sind.
Die Flusslandschaft fand ich sehr toll gemacht.
Weniger gut hat mir das sehr lineare Leveldesign gefallen und dass alles relativ flach war.
Ansonsten größtenteils Kleinigkeiten:
Wasserfall ohne Sound, Gegner mit schwerer Körperpanzerung zu der Zeit, auftreffende Regentropfen die in der Luft hängen, Regen in Gebäuden,
Abschlussmusik erinnerte mich sehr an Serious Sam 2 (^^), Laufwege ohne Spannung, Hubschrauber so dicht am Fahnenmast platziert, dass er gar nicht hätte landen können
Warum läuft nach dem Teleport so Musik? Die Vietnamesen werde sie wohl kaum spielen genau so wie das eigene Team, das unbemerkt bleiben will.
Ich habe den Eindruck, dass ich (unbeabsichtigt) manchmal an der Aktion vorbeigelaufen bin.
Einmal, bei der ersten Straße mit dem großen Geländer, wollte ich unten am Fluss vorbei, da war aber keiner, es kamen nur nach und nach Kontrollpunkte.
Und einmal bin ich links nen Hügel hoch, auf dem vorher Bomben gefallen sind, da war auch keiner.
Die Minimap zeigte mir oft noch Gegner an, wenn sie schon längst hinüber sind.
Außerdem, wenn man die Minimap sieht, könnte man meinen man wäre in Agypten, aber nicht in Vietnam ;)
Ein Flusslauf, ringsrum Bäume und dann Wüste.
Z.B. könnte man Bäume als Brush auf nen Extralayer legen und damit die map generieren.
Danach kann man den Layer ja ausschalten und ganz zum Schluss löschen.
Insgesamt würde ich aber sagen eine sehr solide Mod :tu:
Habs eben beendet.
bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss in der kurzen Zeit - allerdings muss ich sagen hätte man da noch mehr machen können...
der verrückte professor heist DR. Rosenthal und nicht PROF. (DR.) Rosenthal wie anzunehmen :P
die teils vertonung hat etwas genervt : dafür hätte man in der übrigen zeit noch einen sprecher engagieren können (ich habs zum teil gar nicht gesehen :oops:)
partikeleffekte nachbessern (regen / feuer war teilweise in zeitraffer / napalm zT nachts nur gelb und kein rauch - am ende war super feuer in den häusern auch farblich ;-))
musik anpassen (war zwar viel custom dabei aber an den falschen stellen - die crysis musik hat die atmo zerstört während das ganze pulver an den falschen stellen verschossen wurde)
terrain smoothen (ich bin im reisfeld fast ertrunken!!)
agent orange einsatz war super :P aber das fällt keine bäume :!: (da hättest du wie bei einigen büschen die blatt-texturen bearbeiten oder entfernen sollen) trotzdem hat man genau gewusst was gemeint ist :P
pumpgun effizenter machen ... die pistole und ak waren ok (nur der sound der ak war etwas seltsam) aber die pumpe hate ja mal gar keinen wumms - 2 meter und die stehen einfach wiedr auf
mehr büsche!! ... und irgendwie war die ki immer im stande, mich durch jedes gestrüpp zu sehen
was am meisten gestört hat, imho, was das schlauchige ... hintergrund gebirge oder landschaften waren sehr wenige zu sehen und auch nich auf der minimap - deutlich die wege ausgestanzt
trackviews waren sehr gut - helikopterflug und absturz
besonders die tod im 2. level war einfach super
die einsätze von napalm und agent orange waren gut in szene gesetzt auch wenn flowgroover den schwarzen rauch vergessen hat (oder der aus warhead war und ichs nich sehe)
die eastereggs waren spitze ;P
und der siegerpokal erst recht ! :)
was für ein Partch brauch ich?ist die mod für crysis da ich kein Crysis WH habe?was für mods könnt ihr mir noch empfehlen danke.
Delta_of_death
23.07.2011, 21:57
was für ein Partch brauch ich?ist die mod für crysis da ich kein Crysis WH habe?was für mods könnt ihr mir noch empfehlen danke.
Also für diese Mod brauchst du 1.2.1
und ja du kannst sie in Crysis 1 verwenden.
Sonst könnte ich dir noch Rainy Days oder a mercanary job empfehlen ;)
Also mir macht die Mission Spaß und Virtnam ist was cooles.
Vieleicht wirt es ja mal eine Fotsetzung geben im ww2. Projekt Pacific Assault das wer ein Traum:grin:
so, nach längerer Zwangspause komm ich auch mal dazu die Mod zu spielen
bin noch nicht ganz durch, aber ich bin jetzt schon begeistert, das ist von der Qualität wie Crysis, nur in einem wirklich neuen Setting, dass einem doch vertraut vorkommt. Echt gelungen die Mischung. Die Levels sind zwar etwas linear gehalten, dafür sehr detailliert, ein wahrer Augenschmaus.
Zudem finde ich den Sound gut gelungen, sowohl die Musik (spannend und actionreich beim Kampf aber auch gute Stücke zwischendurch) und die Originalstimmen sind gut neu zusammengestellt, nicht übel, das zu einer neuen Handlung zu formen. Da ists schon sehr schade, wenn man dann auf einmal nur die Untertitel lesen muss.
Cutscenes sind auch sehr schön inszeniert, grade das Ende vom 2. und der Beginn vom 3. Level, krasse Action.
Bisher gibts kaum etwas zu bemängeln (das Agent Orange Feuer sitzt etwas zu breit auf den Bäumen und dreht sich mit dem Betrachter mit, ein paar Hänge sehen im Vergleich zum Boden unsauber bzw. schwammig aus, aber das sind wirklich nur Details, Gesamteindruck bisher sehr gut. Beweist eindrucksvoll, wie viel man noch aus Crysis 1 rausholen kann, wer braucht da Crysis 2, ich warte lieber auf weitere gute Mods für den 1er ;)
edit: bin nun komplett durch. Muss sagen gegen Ende warens schon sehr viele Gegner, war aber lösbar, einfach im Cloak an allen vorbeigeschlichen und dann das nächstbeste Stand MG geschnappt. Fies, aber effektiv :D
Abschließend finde ich auch die Story sehr gelungen, ist mal was andres als "töte den Koreanerboss Ching Chan Chong", vielen Dank für die gute Unterhaltung
hab jetzt nich wirklich gespielt (nur am Anfang 5 abgeschossen oder so, Luft is bissel raus bei Crysis..) aber den Level "Loss" haste echt gut hinbekommen:smile:
http://www.abload.de/img/1aajkd.jpg
http://www.abload.de/img/2k0jv7.jpg
http://www.abload.de/img/3qdjax.jpg
http://www.abload.de/img/4fejbz.jpg
http://www.abload.de/img/6mtk3q.jpg
http://www.abload.de/img/5kcenu.jpg
Delta_of_death
20.12.2012, 18:07
Wow das das Projekt noch jemand rauskramt. :-D
Das Level Loss war immer mein Lieblingslevel, die Atmosphäre am Fluss fand ich immer super. :)
Der Link stand ja bei deiner jetzigen map auf der ersten Seite dabei, drum bin ich drauf aufmerksam geworden:)
Crysis ist vor allem grafikmäßig immer noch Top, war immer das erste Spiel welches ich nach Windows, installiert hab (gut letztens nich wegen Crysis2 editor und free sdk :oops:) .
Delta_of_death
20.12.2012, 18:23
Ja das stimmt aufjedenfall, was Grafik angeht "für mich" immer noch ungeschlagen.
Selbst wenn ich neue Hardware kaufe wird immer erst Rescue geladen um zu testen wie sich die FPS verbessert haben :lol:
Ja, von deinem Level "Loss" war ich auch begeistert. War für mich bis jetzt das beste Level was de gemacht hast ;-).
Ps: Bei mir ist Crysis auch das erste Game wo auf die Platte kommt :lol:
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