Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritt 18/19 anstatt 19/19?!

Lekstil
10.05.2011, 21:12
Hi,
ich hab mit folgendem Bug zu kämpfen:
Meine Kampagnen Statistik im Hauptmenü zeigt son bisschen an was sie will. Ich hab Crysis 2 jetzt zwei mal durchgespielt, einmal auf Soldat und einmal auf Post-Humaner Krieger. Auf Post-Humaner Krieger hab ich, indem ich den letzten Checkpoint geladen hab, mittlerweile 10 mal das Ende durch gemacht, und auch schon zwei mal nochmal die komplette letzte Mission durchgespielt. Und trotzdem steht bei mir in der Statistik noch folgendes:
Rekrut 19/19
Soldat 19/19
Veteran 18/19
Post-Humaner Krieger 18/19

Also wie gesagt, ein Fehler meinerseits ist wirklich ausgeschlossen. Und beim den ersten beiden Malen durchspielen hab ich sowas auch nicht "provoziert". Ich hab nie die Schwierigkeitsgrad geändert. Hab noch nichtmal n Spielstand geladen oder sowas, sondern wirklich straight durchgespielt.
Zu sagen sei vielleicht noch dass jedes mal wenn ich das Ende nochmals gespielt hab, dass dann meistens(aber auch nur meistens) kurz immer dran steht 19/19, aber sobald ich dann nur irgendwas mach steht wieder 18/19 da.

N3mdett4
14.05.2011, 16:29
ich hatte genau dasselbe, aber nachdem ich das letzte savegame der letzten mission erneut geladen & durchgespielt habe, hat es dann korrekt funktioniert.
bei mir ist nur noch der waffenaufsätze bug (?). ich finde einfach nur 12/13.

Lekstil
15.05.2011, 12:00
Okay, wenn ich dich richtig versteh ist das was bei dir dann geholfen hat, genau das was ich jetzt schon "10 mal" gemacht hab. Nämlich die Stelle geladen wo man schon mitten im feurigen Cephschiff ist. Doof.. bei mir klappts nich.^^

Und das mit den Waffenaufsätzen ist bei mir genau dasselbe. Sind auch nur 12/13. Aber ich dachte immer der Bug tritt bei jedem auf, ist das nicht so?

N3mdett4
15.05.2011, 12:29
genau das savegame meine ich. nur das es nach dem zweiten versuch funktioniert hat; worüber ich sehr froh bin, wenn ich dein problem lese. :-|
ich würde jetzt sagen probier es nochmal, aber wenn du es schon so oft probiert hast, bin ich ratlos.

habe schon auf mycrysis gepostet, dass sich mal bitte jemand offizielles melden soll, ob es sich dabei jetzt um einen bug in der statistik handelt & dieser sodann zeitnah behoben werden sollte. habe 99,76 %; fehlt eben nur die 13/13 an waffenaufsätzen.

Lekstil
18.05.2011, 23:04
Alles klar.. sag bescheid wenns da was neues gibt^^

N3mdett4
19.05.2011, 21:44
leider nichts offizielles, aber das erste mal, dass jemand anderes, als ich selbst, sagt, es sei ein bug. man kann nur hoffen, dass crytek so etwas beheben wird: @ mycrysis. (http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=26819)