Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic Diskussion - Hin und Her 1

suiheisen
09.05.2011, 22:59
Ausser das ich desöffteren behaupte das es anders ist, sagt NeoSephiroth nix anderes als wie ich es immer tue, von daher verstehe ich die Reaktionen darauf absolut nicht. Aber wenn man hier anfängt polotisch zuwerden und sich gegerell gegen einen User stellt, wundert mich nix.

Affenzahn375
09.05.2011, 23:07
Du redest wirr.
Er hält es lediglich für möglich, dass gewisse Verschwörungstheorien wahr (oder zumindest teilweise) sind.
Du hingegen ziehst hier dauernd über die "dummen" Leute her, die nicht jede einzelne deiner Theorien glauben und wirfst ihnen "Verdummung" und "Gehirnwäsche" vor.
Im Gegensatz zu ihn gibst du vor, im Besitz der Wahrheit zu sein.

EDIT: Könnte Jemand mal den Thread-Titel korrigieren? Danke.:)

suiheisen
10.05.2011, 07:03
Du redest wirr.
Er hält es lediglich für möglich, dass gewisse Verschwörungstheorien wahr (oder zumindest teilweise) sind.
Du hingegen ziehst hier dauernd über die "dummen" Leute her, die nicht jede einzelne deiner Theorien glauben und wirfst ihnen "Verdummung" und "Gehirnwäsche" vor.
Im Gegensatz zu ihn gibst du vor, im Besitz der Wahrheit zu sein.

EDIT: Könnte Jemand mal den Thread-Titel korrigieren? Danke.:)

>.>.... im grunde macht ihr auch nie etwas anderes, ich werde genau so als dumm dargestellst und ihr behauptet auch immer recht zu haben. Nur im gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht jeden Mist der im Fernsehn kommt.
Und wirr schreibe ich auch nicht, du scheinst blos von vielen Sachen keine Ahnung zu haben und damit meine ich nicht die Verschwörungstheorin. Oder es liegt daran das ICH es schreibe, ich könnte Wissenschaft hier schreiben die jeder kennt und dann heißt es wohl immer noch ich rede wirr oder was?

TheMegaMaster
10.05.2011, 08:22
>.>.... im grunde macht ihr auch nie etwas anderes, ich werde genau so als dumm dargestellst und ihr behauptet auch immer recht zu haben. Nur im gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht jeden Mist der im Fernsehn kommt.
Und wirr schreibe ich auch nicht, du scheinst blos von vielen Sachen keine Ahnung zu haben und damit meine ich nicht die Verschwörungstheorin. Oder es liegt daran das ICH es schreibe, ich könnte Wissenschaft hier schreiben die jeder kennt und dann heißt es wohl immer noch ich rede wirr oder was?

Also vorweg, ich habe prinzipiell gegen Niemanden hier im Forum irgendeine
konkrete Abneigung.

Allerdings benimmst du dich hier einfach schlecht, beziehst dein angebliches 'Wissen'
aus dubiosen Quellen und glaubst dann, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben,
auch wenn das Meiste einfach nur Schwachsinn ist.

Aber ok, das ist im Grunde garnicht das größte Problem. Viel schlimmer finde ich, dass
du vollständig lernresistent bist und immer wieder mit dem gleichen gequirlten Mist
daherkommst. Das nervt einfach nur und ich kann die Reaktionen der User absolut
nachvollziehen.

Versuch einfach mal die Situation hier zu reflektieren. Glaubst du wirklich, du als
Einziger hier wärst in Besitz der vollständigen Wahrheit und der Rest des Forums ist
völlig verblödet? Anstatt auch hier irgendeine Verschwörung gegen deine
Person zu sehen, wie wärs, wenn du mal über dein Verhalten nachdenkst?

suiheisen
10.05.2011, 09:03
Wieso Verhalten?, ich bin es nicht der sofort aggressiv wird blos weil die Meinung des anderen nicht mit meiner übereinstimmt. Und dein kompletter Text ist eher kontraproduktiv, weil man diesen ganzen Text auch auf die andere Sichtweise beziehen könnte aber es geht ja immer nur darum das ich der "böse" bin.
Und wenn ich mich doch mal etwas aggressiver äussere dann hat es eher mit dem oberflächlichen Wissen und Verhalten von einigen hier zu tun.

M3nTo5
10.05.2011, 10:12
Vortrefflich ausgedrückt, TMM. Leider wieder vollkommen falscher Ansatz bei der Antwort.. :/

BTT!

suiheisen
10.05.2011, 12:40
sry das ich das jetzt schreibe aber mir ist eingefallen, ich schreibe einfach ab jetzt immer " ich bin der meinung" wenn ich diesen "verschwörungskram" poste, dann kann keiner mehr auf den dämlichen gedanken kommen ich würde alle meine Meinung aufzwingen wollen xD der Fehler liegt aber auch immer im Ausdruck/verstehen...

1337_alpha
10.05.2011, 12:45
sry das ich das jetzt schreibe aber mir ist eingefallen, ich schreibe einfach ab jetzt immer " ich bin der meinung" wenn ich diesen "verschwörungskram" poste, dann kann keiner mehr auf den dämlichen gedanken kommen ich würde alle meine Meinung aufzwingen wollen xD der Fehler liegt aber auch immer im Ausdruck/verstehen...

Les nochmal TMM's Post gründlich durch, denk ne Runde nach und dann kannste von mir aus was sinnvolles posten.
Du scheinst das was TMM schrieb nicht verstanden zu haben

suiheisen
10.05.2011, 12:52
Les nochmal TMM's Post gründlich durch, denk ne Runde nach und dann kannste von mir aus was sinnvolles posten.
Du scheinst das was TMM schrieb nicht verstanden zu haben

als hätte ich micht nicht schon dazu geäußert, bla bla bla...

warpspeed
10.05.2011, 12:57
Bitte beim Thema bleiben! Macht doch einen extra Thread auf in dem ihr diksutieren könnt, wer wenn nicht richtig versteht ;). Aber bitte nicht die Threads (mit anderem Thema) zuspamen, DANKE! Weitere Offtopic Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht.

suiheisen
10.05.2011, 13:11
toll, warum nennst du den Thread nicht gleich "alle gegen Suiheisen"? so ein Blödsinn...

warpspeed
10.05.2011, 13:13
toll, warum nennst du den Thread nicht gleich "alle gegen Suiheisen"? so ein Blödsinn...
So, jetzt ist aber genug. Wir versuchen alles, dass es nicht ausartet und du flamest fleissig weiter. Dann eben nicht...

PS: Schon komisch, dass du dich direkt angesprochen fühlst :cool:.

M3nTo5
10.05.2011, 13:14

Gibt es irgendetwas, dass du hinnehmen kannst?

warpspeed
10.05.2011, 13:21
Nun ist auch bei mir der Punkt erreicht... 7 Tage Sperre.

Gleich vorweg... einen neuen Account erstellen ist nicht erlaubt.
Kann ich sogar belegen... Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) -> Punkt 10.

Ninja18
10.05.2011, 15:48
Nun ist auch bei mir der Punkt erreicht... 7 Tage Sperre.
.

Nach der 7tage Sperre geht die selbe Schose wieder los...darauf wette ich!

sic
10.05.2011, 18:11
wo kam der eigentlich her?