Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Verbesserungsvorschläge
Hier sollten verbesserungsvorschläge gepostet werden.
Schongemachte vorschläge:
Gelb = Muss noch diskutiert werden.
Grün = Ich sehe keinen Einwand und denke, das auch alle anderen dem Vorschlag zustimmen. Wenn nicht, bitte schreiben.
Wenn ihr eine Ergänzungen zu einem Thema habt, das jemand ausführlich hingeschrieben hat, Werde ich euren post in seinen kopieren, deswegen seit nicht sauer, wenn ich euch gute Sachen rausschneide. Aber am Ende ist es sowieso unwichtig, wenn jemand(crytec) diese Sachen jemals sehen sollte (was ich sehr hoffe), kommt es uns allen zugute.
Laservisier korregieren:
Laservisier muss als eigener Aufsatz gewertet werden, und sollte weder Visiere noch Aufsätze blockieren. ( hinzugefügt )
Quadrat zum Punkt machen
Bei anderen Primärwaffen stabilisieren (wie bei der SCAR)
trotz "realistischen" Strahlengangs bitte in die Mitte zeigen
Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
Freundesliste:
Sortierbar machen (nach Name und nach status online/offline)
Scrollbar machen per Mausrad, so wie sich das für jede Liste gehört, bei der Serverliste gehts ja auchSquad ingame:
die Squad Member im eigenen Team bitte ordentlich markieren, nicht weiß und nicht nur bei direkter Sicht, sondern IMMER!Map Ansicht einfügen/vereinfachen:
Die Map kann man jetzt nur über Escape einsehen, diese bitte wie bei Crysis 1 als einfacher Knopf sichtbar machen und die Squad Member darauf zeigen!
-Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
-Chat auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit.
in-game chat endlich mal INSTANTAN erscheinen lassen und diese unnütze Animation entfernen!
in-game chat LOG... ganz einfach wieder in der Konsole die History anzeigen lassen.
Kill-Message oben links im Spiel ebenfalls INSTANTAN anzeigen und pro Meldung bitte eine Verweildauer (2-3s). Sprich wenn fünf Leute gleichzeitig fallen dann sollen da auch fünf Nachrichten stehen und nicht Nr. fünf erst nach fünf Sekunden.
Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn
1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.
Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloake-tracker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.
Also noch mal genau:
Lv.1 Man sieht Gegner im Tarnfeld so deutlich wie eigene Teammitglieder im Tarnfeld.(15m)
Lv.2 (25 meter) zeigt leute so deutlich wie auf dem cloak-tracker demo video. man sieht den gener auch wenn er hockt, oder sich langsam bewegt.
Lv.3( so weit man in der karte sehen kann) man hört das akkustisches geräuch, wenn ein cloaker den 10 meter radius übertritt. der cloaker wird grün leuchtend angezeigt, ohne zweifende leutzeug. wie die gegner in quake live, halt nur leuchtend.
Ok,mal was zum Modul Panzerverbesserung:
1. Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
2. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus( wie bisher)
3. One-hid-kill Schläge im Nahkampf.
Kick-Voten sollte mit F2-Taste oder so sein, groß angezeigt in der linken oberen Ecke für jeden. Cheater sollte auch der Laie kicken dürfen
1.Gegner werden immer im bild/visorverbesserung rot makiert, egal ob man anvisiert oder nicht.( schließlich heißt es Visorverbesserung und nicht Visierverbesserung.
2. Gegner werden auch während nanovison rot makiert.
3.Letzter Vorschlag, man kann doch 7 Prestige machen oder? Wie wärs, wenn man pro Prestige immer ein Modul mehr nutzen darf. Das wäre doch mal Belohnung. :D
Neuer Vorschlag, Verbesserung des annährungsalarms.
Lv.2 variabler warnungsbalken.
Lv.3 zeigt Leute auf dem Radar, wenn sie in den warnungsbereich eintreten.
Ausnahme nur beim Toten Winkel und dem radarstörsender.
- Die Spawnorte der beiden Teams im Spielmodus "Absturzstelle" distanzieren und abgrenzen. Man spawnt oft neben einem Feind.
- Die erste "Alien-Kapsel" im Spielmodus "Absturzstelle" sollte in der Mitte der Karte landen, sonst ist ein Team immer am Anfang schon im Vorteil.
- Kleiner Punkte-Bonus (z.B. 20 oder 40) beim Markieren von Feinden mithilfe des Fernglases.
Gauss wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Armor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. außerdem sollte die kugelgröße verändert werden, denn momentan kann man nicht in klene ecken schießen, wenn sich leute halb in einer wand verstecken.
Dann fang ich mal an, auch wenn ich nicht weiß, wer das Ergebnis dann an Crytek kommunizieren soll?!
Freundesliste:
Scrollbar machen per Mausrad, so wie sich das für jede Liste gehört, bei der Serverliste gehts ja auchSquad ingame:
die Squad Member im eigenen Team bitte ordentlich markieren, nicht weiß und nicht nur bei direkter Sicht, sondern IMMER!
Map Ansicht einfügen/vereinfachen:
Die Map kann man jetzt nur über Escape einsehen, diese bitte wie bei Crysis 1 als einfacher Knopf sichtbar machen und die Squad Member darauf zeigen!
suiheisen
01.05.2011, 21:56
Wozu ist der Thread hier gut? bist du von Crytek @Cimle? ansonnsten finde ich das der Thread irgendwie ein doppelter Zeitvertreib darstellt, weil wenn sich die Leute im Diskussionsthread unterhalten, schreiben sie ihre komplette Meinung da ja auch rein und das beeinhaltet Kritik sowieo Verbesserungsvorschläge und noch mehr.
Bin nicht von crytec. Im disskussionsthraed gibt es 1500seiten. Da getellert man die Übersicht. Hier ist es ordenlicher. Wenn hier ca. 10 voll sind, und genung Leute nach Diskussion der vorschläge dafür sind, werden bitte Dankes abgegeben, umso mehr, desto besser. Nach den 10 Seiten, wenn mycrysis.de raus ist, müssen wir es entweder übertragen, oder anderes Kontakt aufnehmen. Aber da ist schon mal ein Anfang
suiheisen
01.05.2011, 22:31
erstemal sind es 1054 momentan und es bleibt weiterhin überflüssig da alleine durch die ganzen Computerspieleseiten, Zeitschriften etc. und der Allgemeinen Kritik schon genug Verbesserungen rauszulesen waren für die Entwickler. Ich glaube das meiste haben sie sich schon zu Wort genommen und arbeiten an den ersten Ideen zum nächsten Spiel.
erstemal sind es 1054 momentan und es bleibt weiterhin überflüssig da alleine durch die ganzen Computerspieleseiten, Zeitschriften etc. und der Allgemeinen Kritik schon genug Verbesserungen rauszulesen waren für die Entwickler. Ich glaube das meiste haben sie sich schon zu Wort genommen und arbeiten an den ersten Ideen zum nächsten Spiel.
Im gegenteil! Was bringt Crytek die Meinung von den Zeitungen? Die spielen es 1 mal zum testen. Die die es spielen sind wir die Community.
Jeder Verbesserungsvorschlag kann hier rein geschrieben werden. Konstruktieve Sachen aber! Wenn es sich lohnt werden wir das dann natürlich an die richtigen Leute bei Cryket weiterleiten.
Den Thread finde ich persönlich nicht schlecht. Bei den 1054 Seiten findet Crytek warscheinlich nur vereinzelnt etwas.
Daher schreibt ruhig Verbesserungen hier rein. Schreibt auch bitte dazu ob PC oder Konsole.
DANKE
Affenzahn375
01.05.2011, 22:37
-Laservisier wird als Visieraufsatz verwendet.
-Sprinten zieht Energie obwohl nichts von einem speed-mode zu sehen ist.
@randfee: ich habe einige Sachen von dir nicht ganz verstanden, da du und stalker_Raince bisher meine einzigen Freunde sind. (übersichlicher? Kannst du mir das nochmal erklären) was Ist ein squad?
Wenn euch eine sache zusagt, gebt einfach ein danke ab.
@affenzahn375
Schreib pro Beitrag immer nur eine Sache, es kann jemand dafür sein, das das laservisier verbessert wird, aber auch wollen, das beim sprinten weiter Energie verbraucht wird. Nd schreib präziser. Ds das laservisier wackelt, das es durch wie ein strich durch die landschaft geht. Dann schreibe, wie es sein sollte. Deshalb werde ich mein danke zuerst zurück nehmen, bis du es verbessert hast. Wir müssen hier präzise schreiben, den crytec wird kein Müll wollen. "laservisier" damit kann niemand was anfangen.
(übersichlicher? Kannst du mir das nochmal erklären) was Ist ein squad?
ernsthaft, hast du das Spiel gespielt? Wenn du Leute einlädst dann sind die im Squad!
Klar, ich hab dich infame doch geaddet. Lv.33 bin ich. Hab nur auf manche Dinge neu geachtet. :D meine ersten zwo Freunde hab ich gestern erst. Vorher habe ich die Funktion nie genutzt. Und Ei geladen hab ich auch nie . Trotzdem Spiele ich das Spiel.
suiheisen
02.05.2011, 07:31
Im gegenteil! Was bringt Crytek die Meinung von den Zeitungen? Die spielen es 1 mal zum testen. Die die es spielen sind wir die Community.
Jeder Verbesserungsvorschlag kann hier rein geschrieben werden. Konstruktieve Sachen aber! Wenn es sich lohnt werden wir das dann natürlich an die richtigen Leute bei Cryket weiterleiten.
Den Thread finde ich persönlich nicht schlecht. Bei den 1054 Seiten findet Crytek warscheinlich nur vereinzelnt etwas.
Daher schreibt ruhig Verbesserungen hier rein. Schreibt auch bitte dazu ob PC oder Konsole.
DANKE
Die Zeitschriften klauen von den Communitys falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
OMG
was geht den hier wieder ab? *staun ... the next blödsinn thread?!
@randfee ... nix mehr wegen dem cloaken verbessern?!
@ cimle ... einzeleinträge sind schlecht da hier niemand doppel posts machen darf bzw sollte!!! dann mach sinnvollerweise ne umfrage... so wird das nix! ;)
A.N.D.I.
02.05.2011, 13:56
@Cimle
Bitte nimm die Vorschläge in den Startpost mit auf. Das wird sonst genauso unübersichtlich wie im Diskussionsthread. Über den Sinn von Vorschlägen kann man dann hier diskutieren.
PC
- Laservisier überarbeiten (Form eines Quadrates)
- Erhöhung der Sichtweite (auf den Konsolen ist die Sichtweite in Ordung,
aber der PC bietet von der Leistung her genügend Ressourcen)
- erweitertes Grafikmenü (Wieso kann ein einzelner Programmierer (http://wasdie.blogspot.com/)
ein Einstellungsmenü entwickeln, aber ein Entwicklerstudio nicht?!)
- Optionen für die Bewegungsunschärfe (Ohne CFG würde ich kotzen.)
hyper.aN#
02.05.2011, 14:11
^bei ParkingDeck:
sobald leuchtreklame schilder kaputt sind auch das dazugehörige Licht am boden ausmachen einfach per FlowGraph
ist glaub ich bei allen reklametafeln so ;D
@randfee ... nix mehr wegen dem cloaken verbessern?!
ahso, dachte es ginge nur um Technik/Bugs. Wenn es auch ums "Balancing geht, natürlich:
Sound aus Crysis 1 für Cloaker wieder einführen, Sichtbarkeit mit Cloak-Tracker erhöhen!
ahso, dachte es ginge nur um Technik/Bugs. Wenn es auch ums "Balancing geht, natürlich:
Sound aus Crysis 1 für Cloaker wieder einführen, Sichtbarkeit mit Cloak-Tracker erhöhen!
:o sound einführen?! da is doch einer drin! *staun ... noch weiter erhöhen?! renn mal ohne cloak tracker rum dann siehste doch die verschwommenen umrisse!
der cloak sollte verbessert werden das man ihn nich so schnell sieht ;)
Stalker_Raince
02.05.2011, 14:47
Laservisier korregieren:
Quadrat zum Punkt machen
Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
Stärke Modus wieder mit Armor koppeln. Dadurch müssen die Leute nun in den Armor wechseln, um einen schnellen Nahkampftot zu erreichen, Autos können weiter getreten werden, und zur Balance wird man wegen des Armor Effektes leichter sichtbar.
Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.
wenn ihr schon mit "Laser" kommt, dann auf jeden Fall als erstes:
Den Laserstrahl unsichtbar machen!! Wenn überhaupt, dann sollte man nur den Punkt sehen wo dieser auftrifft (wobei der natürlich für den Benutzer stets in der Mitte/Fadenkreuz sein sollte - für andere eben nur auf der Oberfläche wo er hinzielt, wenn überhaupt)
XcorpioN
02.05.2011, 15:06
:o sound einführen?! da is doch einer drin! *staun ... noch weiter erhöhen?! renn mal ohne cloak tracker rum dann siehste doch die verschwommenen umrisse!
der cloak sollte verbessert werden das man ihn nich so schnell sieht ;)
Noch besser? Pardon aber hast du einen Schatten?
Ich find den Cloakmodus so ziemlich perfekt, man sieht ihn extrem schlecht, aber auf einer Distanz von gut 12m sieht man ihn (wenn man drauf achtet), hinzu kommen Module wie Cloaktracker (leider wie randfee bereits erwähnte mit zu eingeschränktem Radius) und die Nanovision die Gott sei Dank nicht mehr so weit reicht wie bei Crysis2 1.0.
Also ich würde vorschlagen zur Verbesserung:
- Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
- Laservisier als Zusatzmodul wie Granatwerfer-Aufsatz modifizieren, um zusätzliches Visier anbringen zu können
- Fäuste wieder einführen (Im Grunde unpraktisch, da sie beim scrollen einen Waffenslot besetzen und als Melee immer verfügbar sind, aber der Schönheit halber)
- Nicht nur Gegenstände sondern auch Player/Gegner wegtreten können
- Chatcommands auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit
- Chatcommands auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit
Oh ja, das kann man garnicht fett genug machen! Da fällt mir ein:
in-game chat endlich mal INSTANTAN erscheinen lassen und diese unnütze Animation entfernen!
in-game chat LOG ... ganz einfach wieder in der Konsole die History anzeigen lassen, so wie's ist ists ******!
Kill-Message oben links im Spiel ebenfalls INSTANTAN anzeigen und pro Meldung bitte eine Verweildauer (2-3s). Sprich wenn fünf Leute gleichzeitig fallen dann sollen da auch fünf Nachrichten stehen und nicht Nr. fünf erst nach fünf Sekunden erscheinen weil irgend so ein GUI-Designer meinte das wäre cool!
A.N.D.I.
02.05.2011, 15:25
Lasst uns erstmal Pause machen, damit Cimle überlegen kann ob, er die Vorschläge in den Startpost hineinschreibt.
Ihr solltet euch ebenfalls Zeit lassen. Zum Beispiel fällt mir alles nur Stückchenweise ein.:smile:
Noch besser? Pardon aber hast du einen Schatten?
Ich find den Cloakmodus so ziemlich perfekt, man sieht ihn extrem schlecht, aber auf einer Distanz von gut 12m sieht man ihn (wenn man drauf achtet), hinzu kommen Module wie Cloaktracker (leider wie randfee bereits erwähnte mit zu eingeschränktem Radius) und die Nanovision die Gott sei Dank nicht mehr so weit reicht wie bei Crysis2 1.0.
genau da sprichst du es an, der schatten muß weg, den sieht man nämlcih teilweise auch noch! *gg
aber im großen und ganzen is er wie du sagst schon perfekt ;) wollte nur randfee bissl aufziehen weil der die ganze zeit jeden thread damit zuflamt *gg :P
Stalker_Raince
02.05.2011, 15:40
Schatten muss DEFINITV nicht weg. Dapalme, wenn du Stealth Enhance auf Stufe 2 hast, ist der weg, aber normal soll er bitte da sein.
A.N.D.I.
02.05.2011, 15:51
Schatten muss DEFINITV nicht weg. Dapalme, wenn du Stealth Enhance auf Stufe 2 hast, ist der weg, aber normal soll er bitte da sein.
Der Schatten darf überhaupt nicht weg, einwenig Realismus sollte wohl noch vorhanden sein. Wie kann ein Modul denn darauf Einfluss nehmen?
Man kann ja als Kompromis die Sichtbarkeit des Schattens verringern.
Stalker_Raince
02.05.2011, 17:19
Nenene! Der bleibt da!
was soll ich denn reinschreiben und was nicht. seht euch erst mal an, was drin ist, dann sagt, wie ihrs besser fändet.
um das ganze etwas übersichtlicher und auswertbarer zu machen hab ich N8boy gebeten ne liste zu entwerfen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=524308&postcount=25 hier im bug forum auch schon geantwortet
heißt das, ich kann meine sachen löschen?
nein aber der übersichtlichkeit halber könnte man es da eintragen - hier entstehen ja wie man sieht immer disskussionen
A.N.D.I.
02.05.2011, 20:00
Nenene! Der bleibt da!
Habe mich verschrieben. Es wäre besser, wenn hier in Zukunft nur noch die Vorschläge stehen würden. Das erleichtert Cimle die Arbeit. Da ihr alle so diskussionsfreudig seid, wäre es angebracht die Diskussionen im entsprechenden Thread fortzusetzen.
Schon ok, hier ist der richtige thread, und ich nehme mir die Arbeit. Nur fangt nicht solche Seiten Diskussionen an, wie ob der cloak von crysis 2 oder crysis war's besser sei. Wenn so was ist, setzt direkt vergleichsbilder rein, und lasst danach abstimmen, (so das die mehrheit entscheidet, aufgrund eurer beweisbilder) dann arbeitet einer die verbesserung aus, und ich kopiere sie auf Seite 1. :D
Edit: nur wenn ihr in dem thread disskutiert, sehen die Leute auch vor und Nachteile eines Vorschlags.
also du solltest dir schon ein bisschen mehr Arbeit machen die Punkte im ersten Post zu sortieren und aufzulisten, nicht einfach plump zitieren, das wird doch ein heilloses Durcheinander!
Wie denn zum Beispiel?
Bsp.
Was ich meine, da sind einige Leute, die cloak-tracker schlecht finden, aber jeder will ne andere Verbesserung. Wie soll ich das machen? Selbst entscheiden? Das wäre nicht demokratisch.
dann frag sie oder sag ihnen, sie sollen ihren Vorschlag (am besten nach einem bestimmten System) besser formulieren ....
A.N.D.I.
03.05.2011, 17:34
Wie denn zum Beispiel?
Bsp.
Was ich meine, da sind einige Leute, die cloak-tracker schlecht finden, aber jeder will ne andere Verbesserung. Wie soll ich das machen? Selbst entscheiden? Das wäre nicht demokratisch.
Du nimmst erstmal alle Vorschläge in den Startpost auf und lässt das 2 Wochen lang laufen. Danach präsentierst du uns in einem Post die Vorschläge, die innerhalb der 2 Wochen gemacht worden. Über die Formulierung können wir hier anschließend diskutieren, damit die Vorschläge versendet werden können.
Das ist nur eine Idee von mir. Du musst dich nicht daran halten.
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:
Manchmal sagt ja der Typ: "Wir haben Gegner im Glashaus gesichtet." Aber manchmal höre ich das in englischer Sprache.
Wo ich das lese, Vorschlag:
Irrelevantes Gequatsche und Geschrei der Spielfiguren bitte ausblendbar machen!
Flow groover
03.05.2011, 18:34
Lösch einfach die dialoge in der "German.pak" raus, die das beinhalten.
Wobei ich vieles davon sinvoll finde.
Bitte wieder den Sound vom Cloakmodus einführen!
Dieses aus allen Ecken be-"cloak-campt" zu werden verhindert jeglichen Spielspaß!
In manchen Runden geht es echt garnicht, da kann man sonstwelchen SCHEIS aktivieren, und trotzdem wird man aus dem nichts beschossen, und kaum erscheint ein Feind aus dem Cloak, ist er auch schon wieder weg :evil:
Ich möchte wenigstens ne Sound auf 6 Meter :oops:
Das Spiel ist so Einsteigerunfreundlich :?
Und ich WEIGERE MICH, genauso ******* zu spielen :!:
Lösch einfach die dialoge in der "German.pak" raus, die das beinhalten.
Wobei ich vieles davon sinvoll finde.
Ich lösche bei einem Spiel, welches ich im MP spielen will rein garnichts an den Spiele-Dateien, sorry, aber damit würde man doch jeden Versuch eines sinnvollen Cheatschutzes unterminieren. Im Gegenteil, ich würde jeden, der die Spieledateien verändert sofort kicken/bannen! Der User hat daran nichts verloren, es sei denn, Crytek würde eine offizielle Liste an files rausrücken, die vom User editiert werden können!
Ne frage was soll ich machen, wenn in einem Text manche Sachen einem zusagen, und manche nicht. Eigentlich müssen wir drüber diskutieren, deshalb bitte Ich euch, wenn ich was in die Liste aufnehme, und es euch stört/nicht zusagt/ ihr einen besseren Vorschlag habt, das zu erwähnen.
Bsp.
Laservisier korregieren:
Quadrat zum Punkt machen
Stärke Modus wieder mit Armor koppeln. Dadurch müssen die Leute nun in den Armor wechseln, um einen schnellen Nahkampftot zu erreichen, Autos können weiter getreten werden, und zur Balance wird man wegen des Armor Effektes leichter sichtbar.
Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.
An dem Text können wir anfangen zu diskutieren:
Verbesserung: (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt) Hier würde ich Auch den Anfang des Strahl wegnehmen, da man logischer Weise, den ganzen Strahl außer den Punkt nicht sieht.
Frage:"Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleiche chancen. "
Wie sahen die denn aus? Könntest du bitte ein Bilderlinks reinstellen?
Dagegen: Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.
Die einzige sniperkarte. Ich wäre voll dagegen noch mehr in den weg zu stellen. Da sind ja schon genug Gebäude in der Mitte, zum verstecken. Und Container stehen da auch an Denkm. Leuchtturm, bzw. Ruinen.
Neuer Vorschlag: wie wärs, wenn die Ruinen größer werden, denn im momentan hat das Team mit dem Turm immer ein vorteil, wenn sniper vorhanden sind. In den Ruinen kann man nicht wirklich gut snipen. Desweegen bin ich dafür das Eine neue Etage mit größeren fenstern eingefürt wird.
A.N.D.I.
05.05.2011, 19:14
Ich schließe mich Stalker Raince an. Auf dieser Map ist es verdammt schlimm mit den Snipern. Am meisten nervt mich der Schalldämpfer. Ich höre fast gar nichts, auch wenn einer mit Schalldämpfer neben mir steht.
Aber am meisten nervt mich, dass man mit Schalldämpfer ein paar Schüsse im Tarnmodus abgeben kann. Deswegen rennen so viele mit DSG1 rum.
Stalker_Raince
05.05.2011, 20:55
Aber am meisten nervt mich, dass man mit Schalldämpfer ein paar Schüsse im Tarnmodus abgeben kann. Deswegen rennen so viele mit DSG1 rum.
Nicht.
Das funktioniert im Multiplayer nicht, glaub mir, ich hab's probiert.
@ Cimle die Bilder hier, erstes ist das aktuelle, und das zweite waren die originalen:
http://www.mycrysis.com/sites/default/files/gallery/image/firefight_in_central_station.jpg
http://www.mycrysis.com/sites/default/files/gallery/image/tia_intense_action_0.jpg
A.N.D.I.
05.05.2011, 21:00
Nicht.
Das funktioniert im Multiplayer nicht, glaub mir, ich hab's probiert.
Dann nehme ich alles zurück. Aber die das Geräusch mit Schalldämpfer geht ja mal gar nicht. Ein bisschen lauter könnte es schon sein. Funktioniert eigentlich eine Schrotflinte mit Schalldämpfer?
Ja, Schrot mit Schalldämpfer geht, aber nur bei der Marschall, nicht bei der jackal.
Frage: der Schalldämpfer macht doch Waffen unpräzise, oder? Wird auch der schaden verringert, die eine einzelne Kugel anrichtet?
@stalker Raince: dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)
A.N.D.I.
05.05.2011, 21:37
Ja, Schrot mit Schalldämpfer geht, aber nur bei der Marschall, nicht bei der jackal.
Frage: der Schalldämpfer macht doch Waffen unpräzise, oder? Wird auch der schaden verringert, die eine einzelne Kugel anrichtet?
@stalker Raince: dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)
Du hast mich falsch verstanden. Ist es in der Realität möglich einen Schalldämpfer mit einer Schrotflinte zu nutzen?
Stalker_Raince
05.05.2011, 22:11
dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)
Augenmerk liegt bei mir eher auf dem C.E.L.L Nanosuit. Der sieht so edel aus. :o
Der jetzt... Da kann man gleich ein riesengroßen leuchtenden Pfeil übern Kopp haben, so leicht kann man gesehen werden und dass auf allen maps. :???:
Joa, aber der von den Marines sieht auch n stück edler aus. ;)
Mit den nanosuit's haste recht. Aber bin trotzdem der Meinung, das Leuchtturm in Ordnung ist.:) Deswegen würde ich gerne ne Abstimmung machen, aber in diesem thread, genau, wie bei Diskussionen sind ja nur ein paar. Wie kriege ich mal mehr Leute die cry2 zocken, und von dem Forum sind, hier rein!
Und hätte noch ne Verbesserung für annährungsalamprm. Problem: wenn man ein Modul leveelt bringt es Vorteile, dieses Modul bring ab lv.2 nur Nachteile. Man weiß ja nicht, wo der Gegner ist, nur das er da ist, und ab Stufe 3 wird mir fast immer rot gezeigt, und das bringt nichts mehr, das ich mich nicht präzie drauf vorbereiten kann. Deshalb der Vorschlag, wenn der gegner nicht im stealth Modus ist, nicht die Module toter Winkel oder radarstörsender hat, ihn auf der karte unten Links direkt anzuzeigen, wenn er den alarm Radius übertritt. Und bei der nanovision sollte man im Alarm Radius auch gegner durch Wände, die nicht die drei oben genannten Eigenschaften haben, mit einer farbe, oder außen gestrichelt anzuzeigen.
A.N.D.I.
06.05.2011, 10:29
@Cimle
Du kannst den Thread doch in deine Signatur einbinden.;)
Neuer Vorschlag,
Panzer-Verbesserung:
Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender
Upgrade 3 wird echt fast nie gebraucht, deshalb sollte man entweder das Zusatzmodul Umlenken als upgrate3 nutzen, oder das bewegen sollte dem panzermodus gar keine Energie verbrauche, oder der Nahkampf sollte verstärkt werden, so das Schläge One-Hider werden.
Welches der 3 vorschläge fändet ihr besser?
Also ich würde vorschlagen zur Verbesserung:
- Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
- Laservisier als Zusatzmodul wie Granatwerfer-Aufsatz modifizieren, um zusätzliches Visier anbringen zu können
- Fäuste wieder einführen (Im Grunde unpraktisch, da sie beim scrollen einen Waffenslot besetzen und als Melee immer verfügbar sind, aber der Schönheit halber)
- Nicht nur Gegenstände sondern auch Player/Gegner wegtreten können
Über das mit fäuste einführen müssen wir noch mal reden. Es ist einfachunpraktisch. Warum sollte man das " der schönheitshalber wieder einführen?
hyper.aN#
15.05.2011, 14:34
die fäuste wären höchstens im singleplayer nützlich bzw man müsste auch einen gepackten gegner schlagen könne
in Crysis 1 hatte man irg wie mehr spaß am erschlagen der gegner mit gegenstände.. :twisted::twisted:
A.N.D.I.
15.05.2011, 15:02
@Cimle
Der Vorschlag zur Panzerverbesserung ist gut. Was kann die Panzerverbesserung normalerweise auf den verschiedenen Stufen?
Werden die neu freigeschaltenen Extras eines Moduls auch angezeigt?
Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn Crytek daran was ändern würde.
normaler weise kann das modul:
lv.1: energieverbrauch im panzer-mode verringert sich. (ok, nützlich)
lv.2: bewegungsgeschwindigkeit verbessert sich (warum man im panzermodus langsamer verstehe ich nicht, und ich finde es schwachsinn, aber ok, immer noch im rahmen)
lv.3: Schützt vor dem nanosuit störfeld ( völliger schwachsinn, da das störfeld höcstens 2 mal im durchschnitt auf denjenigen karten vorkommt, und ein radius von 3m hat, von den im verhältnis gigantischen karten.
Also ich will hier auch mal was schreiben :)
1. Nanovision: Gegner sollen ROT und nicht BLAU markiert werden, 1. steht rot bei Thermal für Warm bzw Heiss, was auch so ist wegen der Körperwärme, Blau steht für kalt also eigentlich was die umgebung sein müsste... 2. ist rot deutlich agressiver und eine Warnfarbe, weshalb man die Gegner und cloaker besser sehen könnte
2. DLC: Also unter DLC verstehe ich etwas zusätzliches was nicht einfach vom SP in den MP portiert wird... Eine Map auf dem JFK wäre doch mal ganz interessant, einige kaputte Flieger wie der A380 oder ne 747... Oder wie Wäre es mit einer Map im Empire State Building? Also die 5 Obersten Stockwerke + das Dach, das wäre mal interessant
Also ich will hier auch mal was schreiben :)
1. Nanovision: Gegner sollen ROT und nicht BLAU markiert werden, 1. steht rot bei Thermal für Warm bzw Heiss, was auch so ist wegen der Körperwärme, Blau steht für kalt also eigentlich was die umgebung sein müsste... 2. ist rot deutlich agressiver und eine Warnfarbe, weshalb man die Gegner und cloaker besser sehen könnte
2. DLC: Also unter DLC verstehe ich etwas zusätzliches was nicht einfach vom SP in den MP portiert wird... Eine Map auf dem JFK wäre doch mal ganz interessant, einige kaputte Flieger wie der A380 oder ne 747... Oder wie Wäre es mit einer Map im Empire State Building? Also die 5 Obersten Stockwerke + das Dach, das wäre mal interessant
Zum zweiten Punkt, warte einfach bis sandbox 3 Stauden ist, dann wird keiner mehr die teuren crytec Maps kaufen, dafür werden die Moder sorgen.:D:D:D
Und zu ersten: nur die cooler sind ja blau, der Rest ist doch gelb rot.
Vielleicht setzt der nanosuit ja ein Kühlmittel auf die ausenhaut, um sich vor nanovision zu schützen. Sonst wäre js cloaken umsonst, da man, solange man nanovision hat, jeden niedermacht. Das geht aber eigentlich auch jetzt. Dennoch bin ich mit dir einer Meinung, rot wäre besser. Und ein bisschen mehr Reichweite für die wärmebildkamera wäre auch nicht schlecht. Wenn das Balance massig unfähr ist, könnte man ja die Verbesserung wenigsten beim modul vissorverbesserung gültig machen.
Stalker_Raince
15.05.2011, 22:48
2 neue Vorschläge:
Einheitliche und Situationsbedingte Nanosuit Effekte.
Der ständige Fokuswechsel von Türkis auf Orange geht einem ziemlich auf die Nerven. Warum nicht einfach Gegner rot und Verbündete Blau? Einfach zu sehen, verwirrt einen nicht und (auch wenn es nicht funktional wichtig ist) es sieht einfach besser aus.
Modulbalancing.
Wie im Diskussionsthread schon erwähnt, der Stealth Modus kann in jedem Slot aufgewertet werden, der Armor nur bedingt. Was aber fehlt ist der Support des Power Moduses. Ein Power Upgrade mit Stärke und Geschwindigkeit (wenn man nur im Power Modus ist, weder Stealth, noch Armor (vielleicht die zusäzliche Stärke im Armor)). Aber momentan ist Stealth das stärkste Mittel im Spiel. Pacing und Balancing fehlen.
ach für mich wär es schon super wenn die endlich mal ordentliche Hitboxen und unverzögerte Hitreactions reinpacken würden. Das ist echt Nr. 1, viel schlimmer als das ganze verhunzte Balancing.
Da das aber ein Verbesserungsthread ist:
Kick-Voten sollte mit F2-Taste oder so sein, groß angezeigt in der linken oberen Ecke für jeden. Cheater sollte auch der Laie kicken dürfen
Textchat sollte instant sichtbar sein, nicht mit 2 sekunden verzögerung.
Man sollte auch während der Killcam schreiben UND lesen können.
Während des Siegesscreens sowieso!
Auswahl ob Random Spawn oder bei Teammates!
Im Nanovision sollten cloaker besonders hervorgehoben werden, ausser sie benutzen ein besonderes Modul (am besten Verdeckter Einsatz, das nutzt bisher ja kein Schwein, oder Toter Winkel).
Stealth Enhance würde damit einen größeren Nachteil kriegen.
Visor Verbesserung sollte die Reichweite von Nanovision erhöhen.
und
Irrelevant ist das fast nie!
"Sniper!"
-> ich guck hoch, mehr als einmal dadurch den sniper gesehen
"Wechsle Magazin"
-> wenn man teamplayed und in der nähe von deinen Freunden unterwegs ist, warum nicht?
"Granate!"
-> vor allem das Letzte ist doch super um zu wissen ob man tatsächlich die Granate in die Nähe eines Feindes geworfen hat, man hört ja auch die Gegner
Stalker_Raince
16.05.2011, 14:44
Waaaaann macht Crytek endlich Bugfixing?!
Wieder was aufgefallen: Schalldämpfer an der Scarab prodziert so einen großen Rauch am Lauf, dass die ganze Sicht auf das Fadenkreuz unmöglich ist. GROOOOßER Designpatzer.
ach für mich wär es schon super wenn die endlich mal ordentliche Hitboxen und unverzögerte Hitreactions reinpacken würden. Das ist echt Nr. 1, viel schlimmer als das ganze verhunzte Balancing.
Da das aber ein Verbesserungsthread ist:
Textchat sollte instant sichtbar sein, nicht mit 2 sekunden verzögerung.
Man sollte auch während der Killcam schreiben UND lesen können.
Während des Siegesscreens sowieso!
Auswahl ob Random Spawn oder bei Teammates!
Im Nanovision sollten cloaker besonders hervorgehoben werden, ausser sie benutzen ein besonderes Modul (am besten Verdeckter Einsatz, das nutzt bisher ja kein Schwein, oder Toter Winkel).
Stealth Enhance würde damit einen größeren Nachteil kriegen.
Visor Verbesserung sollte die Reichweite von Nanovision erhöhen.
und
Irrelevant ist das fast nie!
"Sniper!"
-> ich guck hoch, mehr als einmal dadurch den sniper gesehen
"Wechsle Magazin"
-> wenn man teamplayed und in der nähe von deinen Freunden unterwegs ist, warum nicht?
"Granate!"
-> vor allem das Letzte ist doch super um zu wissen ob man tatsächlich die Granate in die Nähe eines Feindes geworfen hat, man hört ja auch die Gegner
1. Was meinst du mit nicht verzögertem hitboxing?
2. Was die Cheater angeht, gebe ich dir recht, manchmal sieht man garnicht das eine Abstimmung läuft. So was muss dick angezeigt werden, und die stimme sollte mit einer Taste vergeben werden können.
3. Beim cloaker Sichtbarkeit mit nanovison, bin ich nur dafür, das dass bei der visorverbesserung Verbesserung eingeführt wird.
4. Ich finde auch nicht, das das irrelevantes gelabbert ist. Genau deiner Meinung.
vielleicht liegt es auch nur an meinem 55 Ping, aber es kam mehr als einmal vor, dass ein paar hundertprozentige Treffer nicht berechnet wurden, bzw die Hitbox grade wo anders war. Oder die Headshots...
Ich weiß nich ob man das sagen darf, aber im Editor kann man die Physik- Hitboxen anmachen und die Verschiebung da ist schon hart.
Und Leute, gebt bitte für ein Vorschlag der euch gefällt, ein :). Eins wo ihr absolut dagegen seit, ein :(. Werde jetzt paar Dinge vom post eins bringen, bevor ihr neue Sachen schreibt, gebt bitte ein smile.
Dann fang ich mal an, auch wenn ich nicht weiß, wer das Ergebnis dann an Crytek kommunizieren soll?!
Freundesliste:
die Squad Member im eigenen Team bitte ordentlich markieren, nicht weiß und nicht nur bei direkter Sicht, sondern IMMER!
Map Ansicht einfügen/vereinfachen:
fangen wir hier an.
Hier meine Meinung als Bsp.:( er hat in drei Punkten geschieben, so antwortet ihr auch)
1.:)
2.:)
3.:)
Stalker_Raince
16.05.2011, 22:53
:x
Wer hat den Air Stomp verhunzt??? Warum zum Teufel wird der abgebrochen, wenn man in der Luft getroffen wird? Ich dachte, das wäre nur im Singleplayer, aber herr Gott, das ist auch im Multiplayer so!
So ein paar Designpatzer kann ich verkraften, aber die häufen sich gerade.
-Sprinten zieht Energie obwohl nichts von einem speed-mode zu sehen ist.
"Sprinten sollte ein bisschen weniger Energie verbrauchen, und mit Mobilitätsverbesserer sollte man garkeine Energie verbrauchen."
Das wäre vielleicht besser oder, denn dann ist das Modul mobilitâtsverbesserer noch zu etwas zu gebrauchen.
Letzter Vorschlag, man kann doch 7 Prestige machen oder? Wie wärs, wenn man pro Prestige immer ein Modul mehr nutzen darf. Das wäre doch mal Belohnung. :D
Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn
1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.
Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.
Also noch mal genau:
Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)
Bevor sich das grün mache, findet ihr den Vorschlag gut oder schlecht.
2.Gegner werden immer im bild/visorverbesserung rot makiert, egal ob man anvisiert oder nicht.( schließlich heißt es Visorverbesserung und nicht Visierverbesserung.
3. Gegner werden auch während nanovison rot makiert.
Edit: sry, hab einigen Müll geschrieben, denn ich weg gemacht habe. Bspw. Über Toden tracker. Also wundert euch nicht, wenn das Gespräch unlogisch weiter geht.
Stalker_Raince
18.05.2011, 23:40
Tracker zeigt die Wege von Cloakern.
Und zum Rest: Du willst die kompletten Funktionen der Module neu haben. Das wird so sicherlich nicht durch einen Patch umgesetzt werden.
ok,
1. Tracker zeigt keine wege von getarnten. Zumindest wurde das irgendwo im disskussionsthread erwähnt.
2. Wenn du die veränderungen nicht magst, sag wenigstens wie du den voschlag für mobilitätsverarbeiter und den voschlag für den cloak-tracker findest. Den ich habe den cloaker tracker auf 3 und der zeigt ziemlich oft leute nicht.
3. was visorverbesserung angeht, man geht ja nicht während man visiert duch die karte. man visiert ja erst, wenn man leute gesehen hat. deswegen wäre es schon besser, wenn die gegner rot makiert werden, auch wenn man nicht anvisiert. es heißt ja wie gesagt visorverbesserer, und nicht visierverbesserer. das gegner rot makiert werden zeigt ja die maske an, und nicht das visier.
Neuer Vorschlag,
Panzer-Verbesserung:
Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender
Upgrade 3 wird echt fast nie gebraucht, deshalb sollte man entweder das Zusatzmodul Umlenken als upgrate3 nutzen, oder das bewegen sollte dem panzermodus gar keine Energie verbrauche, oder der Nahkampf sollte verstärkt werden, so das Schläge One-Hider werden.
Welches der 3 vorschläge fändet ihr besser?
Hab bischen umständlich geschrieben, also ich fände das modul so gut,:
1. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
2. Panzerrung verbraucht beim sprinten keine energie mehr
3. Umlenken. ( Doppelte panzerung)
Stalker_Raince
19.05.2011, 12:11
1. Doch das tut es. Ich hab's momentan ausgerüstet und sehe auch Spuren getarnter Gegner. Schreib keine Verbesserung wenn du die Modulfunktionen nicht vollständig kennst.
2. Ich sagte doch schon, wie Cloak Tracker funktioniert, nur in Umgebung des Spielers. Wenn bei dir nichts angezeigt wird, ist wohl dein Spiel kaputt. Weil bei mir wird es das.
3. O_O
Wallhack 2.0? Wie bei der Demo die Nanovision? Ach ne, da kostete das noch Energie. Jetzt mal ehrlich. Niemals sollte sowas umgesetzt werden, nur weils dann logischer ist.
Ich schätze arbeit, aber du willst momentan Dinge verbessern, die keiner Verbesserung bedürfen.
Also ok, über den tracker disskutiere ich nicht mehr, wenn du es sagst, stimmt es. Aber was denn tarnfeldsucher angeht, finde ich ihn Balance geschnieft zu schwach im Gegensatz zu stealth verbesserer bspw. Meistens sehen die Leute die cloaken einen von weitem, und nicht von "unmittelbarer Nähe, und bringen einen um. Deshalb mein vorschlag, und ich finde der Vorschlag ist gut, da ich tarnfeldsucher auf 3 hab, und der nichts taugt.(:mad: wehe du kommst jetzt mit einem Spruch wie" dann nimm dir ein anderes Modul").
3. Was für ein wallhack?
4. Wie findest du die Verbesserungen der mobilitätsverbesserung und der panzerverbesserung. Da bin nicht ich der erste, der es vorschlägt. Das wurde sowohl hier als auch im disskussionsthread schon erwähnt.
Stalker_Raince
19.05.2011, 13:41
Cloak Tracker: Schön und gut, poste das auf Mycrysis.com. Ansonsten stehts hier und keiner beachtet das.
3. -.- In der Demo gab es das desaster, dass man mit Nanovision alle Gegner quer über die Map sehen konnte, ob cloaked oder nicht. Das würde auch passieren, wenn man es so macht wie du Vorschlägst. Alle Gegner werden rot markiert, und da haben wir das inbalancing.
4. Panzerung ist gut, nur mit Level 2 bin ich nicht einverstanden. Eigentlich muss nur Level 3 ausgetauscht werden, mit Umlenken.
A.N.D.I.
19.05.2011, 15:20
"Sprinten sollte ein bisschen weniger Energie verbrauchen, und mit Mobilitätsverbesserer sollte man garkeine Energie verbrauchen."
Das wäre vielleicht besser oder, denn dann ist das Modul mobilitâtsverbesserer noch zu etwas zu gebrauchen.
Ist dir aufgefallen, dass Spieler die sprinten unscharf werden?
Stell dir einfach mal vor jeder rast mit maximaler Geschwindigkeit über die Map.:wacko:
Zusammen mit Feline und Schalldämpfer wäre das die absolute Noob-Kombination.
Denk mal nach, dadurch das keine Energie mehr für Sprinten drauf geht, kann man länger cloaken. Dann wirds noch schlimmer!
Was kann dieses Umlenken genau?
Ich merk das nicht.
Flow groover
19.05.2011, 15:27
@ANDI
In CW hat man weniger/mehr Enegie verloren wenn man sich bewegt hat, verstehe nicht warum man das ändern musste.
Zur bewegungsunschärfe, gib bei start jeder Partie einfach "r_MotionBlur 0" ein.
Ich für meinen Teil sehe nicht ein das ich mir diesen Motionblur-scheisdreck gefallen lassen soll..
A.N.D.I.
19.05.2011, 15:32
@ANDI
In CW hat man weniger/mehr Enegie verloren wenn man sich bewegt hat, verstehe nicht warum man das ändern musste.
Zur bewegungsunschärfe, gib bei start jeder Partie einfach "r_MotionBlur 0" ein.
Ich für meinen Teil sehe nicht ein das ich mir diesen Motionblur-scheisdreck gefallen lassen soll..
Leider habe ich dann Grafikfehler. Mein Bildschirm wird dunkel, wenn Granaten explodieren und ich am Boden entlang rutsche.
Bewegungsunschärfe sollte regulierbar sein. Die Geschwindigkeit sollte erhöht werden mit dem entsprechenden Modul. Aber unnötig übertreiben und unendlich Sprinten ist einfach nur Mist.
Flow groover
19.05.2011, 15:37
Und ich wunder mich die ganze Zeit warum mein Screen andauernd schwarz wird :lol:
Stalker_Raince
19.05.2011, 15:44
Ich verstehe das Problem mit Motion Blur auch nicht. O_O Hab ich in Crysis 1 auch immer an. Sonst sieht's extrem ruckelig und hässlich aus...
A.N.D.I.
19.05.2011, 15:49
Und ich wunder mich die ganze Zeit warum mein Screen andauernd schwarz wird :lol:
Hat Crytek wohl mit Absicht gemacht. Hast du die Bewegungsunschärfe per Console wieder aktiviert? Bei mir ist die Waffe dann extrem unscharf.
Wir sollten den Thread wechseln.
Cloak Tracker: Schön und gut, poste das auf Mycrysis.com. Ansonsten stehts hier und keiner beachtet das.
3. -.- In der Demo gab es das desaster, dass man mit Nanovision alle Gegner quer über die Map sehen konnte, ob cloaked oder nicht. Das würde auch passieren, wenn man es so macht wie du Vorschlägst. Alle Gegner werden rot markiert, und da haben wir das inbalancing.
4. Panzerung ist gut, nur mit Level 2 bin ich nicht einverstanden. Eigentlich muss nur Level 3 ausgetauscht werden, mit Umlenken.
Warum bist du mit lv.2 nicht einverstanden? So kann ein Soldat immer im Panzer bleiben, statt bedingt. Dafür ist er auch sichtbar und wird schneller abgebolst, und wenn man den Kopf trifft, ist er ja trotzdem weg.:-D
Zur visorverbesserung. Wie wärs, wenn man wenigstens ohne anzuvisieren die Gegner rot makiert sieht. Ohne nanovision. Wäre das ok?
:-D, werde den Cloak-tracker grün Posten.
Stalker_Raince
19.05.2011, 18:00
Warum bist du mit lv.2 nicht einverstanden? So kann ein Soldat immer im Panzer bleiben, statt bedingt. Dafür ist er auch sichtbar und wird schneller abgebolst, und wenn man den Kopf trifft, ist er ja trotzdem weg.:-D
Zur visorverbesserung. Wie wärs, wenn man wenigstens ohne anzuvisieren die Gegner rot makiert sieht. Ohne nanovision. Wäre das ok?
1. Da sollte man immerhin einen größeren Nachteil einbauen.
2. Ja, das ist genau was ich meine. Und nein, es ist nicht Ok. So sieht man immer alle Gegner die nicht gerade hinter Deckung sind ---> Wie die Nanovision in der Demo. Was meinst du, warum die Reichweite davon jetzt verringert wurde?
Aber überleg mal, stealth Verbesserer und (bald hoffe ich) cloak tracker sind wesentlich nützlicher. Visorverbesserung ist in der balacen benachteiligt. Und da wäre es echt gut, wenn es ohne anvisieren alle zeigt. Denn wann visiert man denn? Wenn man schon weiß das jemand:shock: da ist.das heust das Modul hat seine Pflicht einen vorzuwarnen nicht erfühlt. Außerdem sind die meisten die kommen im cloak oder geduckt. Meistens sieht man sie ja so schon.
Stalker_Raince
19.05.2011, 18:20
Visorverbesserung braucht keine Verbesserung. Es ist so in Ordnung wie es ist.
Cloak Tracker... Ok, auf Distanz sollte man auch getarnte Gegner markiert haben, und Stealth Enhance kann meinetwegen so bleiben, es gibt genug ma0nahmen.
Was sagst du denn zum meinem Argument, das man sowieso nur anvisiert, wenn man Leute gesichtet hat, und in ein Gefecht will.
Stalker_Raince
19.05.2011, 18:33
Ich benutze es, und glaub mir, wenn man es hat, schaut man ab und zu durch das Visier, wenn man glaubt einen gesehen zu haben. Ob getarnt oder nicht.
Ich hab es auch benutzt, aber wenn msn glaubt einen gesehen zu haben und durch wvisier schaut, aber kein waffenpro ist, hat EDR andere einen meist auch schon gesehen, und das Gefecht beginnt. Man sieht denn Andersen meistens auch ohne visorverbesser, wenn manetwas gesehen hat, das man auch oft nanovision aktiviert. Dax Modul erfüllt ganz einfach nicht seine Aufgabe als Schlachtfeldübersicht und vorwarner. Deshalb bin ich eindeutig für die Verbesserung.
Stalker_Raince
19.05.2011, 18:57
Doch. Du kannst durch Rauch sehen, du kannst sehen, wenn einer sich in Gebüsch versteckt, du kannst auf Distanz Gegner sehen und einfach abschießen. Für diesen "Nutzen" sollte es wirklich eine Bedingung geben.
Ich nutze das Modul seit Dekaden und finde es nützlicher als andere Module in dem Slot.
Ich habe dieses Modul auch genutzt, und nutzte es manchmal immer noch, und bin ganz einfach einer anderen Meinung. Wie viel Prozent verstecken sich innerhalb von 5 spielen in einem Busch, und gegen wie viele davon gehst du in ein Gefecht, wo du vorher ausgerecht dorthin anvisiert hast. :-? Also, lassen wir die anderen entscheiden die das lesen.
Neuer Vorschlag, Verbesserung des annährungsalarms.
Lv.2 variabler warnungsbalken.
Lv.3 zeigt Leute auf dem Radar, wenn sie in den warnungsbereich eintreten.
Ausnahme nur beim Toten Winkel und dem radarstörsender.
Petunien
30.05.2011, 15:31
- Die Spawnorte der beiden Teams im Spielmodus "Absturzstelle" distanzieren und abgrenzen. Man spawnt oft neben einem Feind.
- Die erste "Alien-Kapsel" im Spielmodus "Absturzstelle" sollte in der Mitte der Karte landen, sonst ist ein Team immer am Anfang schon im Vorteil.
- Kleiner Punkte-Bonus (z.B. 20 oder 40) beim Markieren von Feinden mithilfe des Fernglases.
Was haltet ihr davon?
Stalker_Raince
30.05.2011, 15:37
Ja, ist ein guter Vorschlag.
Flow groover
30.05.2011, 15:50
Die sollen erstmal schauen das das Scheis Spawnsystem richtig geht,
wenn man hinter Feinden spawnt und umgekert im "Angriff" Modus, könnt ich echt die Krise kriegen.
hab ich aufgeschrieben. und noch den letzten vorschlag von mir, mit dem annärungsalarm,falls euch das aufgefallen ist.:lol:
vorschlag für nanovision:
...etwas realer
hierbei sind ja thermal (graustufen) und wärmebild (bunt) gemischt aber das nicht korrekt
1. hintergrund der ja eher thermal-kamera bildern entspricht in begrenzten graustufen
(hintergrund also nur in dem bereich[.] ..[..] ohne die in [] und die letzten beiden für hitze in der umgebung wie feuer) [vid2]
2. stärkerer moition blur oder verwischen des warmen abbildes
aber kein leuchten bzw schein um den char herum (bestenfalls nur bei sehr nahen objekten) [vid4]
3. wenn chars schon farbig sein müssen wie bei wärmebildkameras dann richtig
(auch cloak und armor)
rot gelb und orange [vid4]
4. unbegrenzte reichweite !!!
& richtige abblockung der wärme durch materialien
(glas schlecht/ plexiglas mittel / metal sehr gut) [vid 1]
5. balancing spielraum
cloak
entweder genauso warm (weiß/rot)
oder von mir aus eisekalt (schwarz/kräftiges blau) - is ja kein isolierband bei
armor
das sollte ja eher in richtung metall gehen also ist hier eine kühlere färbung (zum ausbalancieren) angebrachter [vid 1]
http://www.youtube.com/watch?v=6mV4ecEbV1s
http://www.youtube.com/watch?v=ZLqwYt7fwN8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bQPUzPXKRuU&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=SnQcyyDJLCo&feature=related
Gaus wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Arnor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. Warum wurde die Gauß eigentlich geschwächt?
Stalker_Raince
30.05.2011, 20:06
Wäre gut.
XcorpioN
30.05.2011, 20:20
Das mit der Gauss ist echt ein Witz, im MP ist die ja nicht ein Prifferling Wert und hab mich so gefreut die frei zu spielen. Spielzeug ist das.
Stalker_Raince
30.05.2011, 20:37
Deswegen ja der Vorschlag.
hyper.aN#
30.05.2011, 21:02
ich habe die gauss gehasst
ich konnte damit nicht umgehen
naja nicht so schlimm aber...
ich wurde regelrecht wütend wenn ich auf mesa von 2km entfernung gesniped wurde ohne irg was mitzubekommen oder eine chance auf deckung
ja die gauss/attatchment ist spielzeug allerdings ist es schwierig
keine overpowerd weapon draus zu machen
Gaus One Hider
Nur mit vollem leben und 90% Arnor einen Schuss Überleben. Feuerrate leicht verringert, Modul Schnellfeuer, schisst die Gaus wieder wie jetzt.
+ kugelgröße verändern
man kann z.T an knappen kanten schlicht nicht vorbeischießen ...
stalker, was ist aus mycrysis geworden? warum ignorierst du mich, wenn ich dich anschreibe?
Was ich bei Lighthouse einen Witz finde, von unten kann man einfach nicht durch das Geländer die Sniper auf dem Balkon runterschiessen, aber von oben kann man ohne probleme durch das Geländer schiessen, wo ist da der Sinn?
Flow groover
26.06.2011, 14:28
die haben ganz einfach beim modellieren geschlampt.
Aber das ist kein Einzelfall, es passiert einfach andauernd das gerade dann, wenn der eine Schuss zählt, man nicht das triftt was man will, weil die objekte alle nen riesen proxi haben, oder what ever. war aber schon in Crysis ein Problem.
A.N.D.I.
26.06.2011, 15:05
1.Gegner werden immer im bild/visorverbesserung rot makiert, egal ob man anvisiert oder nicht.( schließlich heißt es Visorverbesserung und nicht Visierverbesserung.
2. Gegner werden auch während nanovison rot makiert.
3.Letzter Vorschlag, man kann doch 7 Prestige machen oder? Wie wärs, wenn man pro Prestige immer ein Modul mehr nutzen darf. Das wäre doch mal Belohnung. :grin:
1. Visorverbesserung sollte eigentlich so bleiben. Werden die Gegner auch mit Kimme und Korn makiert? Falls nicht, sollte das Makieren mit Kimme und Korn möglich sein.
2. Werden die nicht schon rot angezeigt? Nur die Stealth-Typen werden blau angezeigt, also würde es auch nur da sinnvoll sein. Eigentlich sollte Crytek Nanovision komplett überarbeiten, da es nichts Halbes und auch nichts Ganzes ist. Die Thermalsicht (siehe Tibull's Post) gefällt mir am besten. Dieser Mischmasch verwirrt nur.
3. Vier Module sollten es maximal sein. Verfügbar sollte es erst nach dem Abschließen des zweiten Prestiges sein. Mehr Module würden nur die Balance zerstören.
@Cimle Wann willst du die Vorschläge verschicken?
X-Zocker
29.06.2011, 06:51
1. Für den kommenden Patch erhoffe ich mir ein paar Performance Verbesserungen, daher betrifft mein erstes Anliegen, wie für mich und auch andere Betroffenen, der MultiGPU-Kompatibilität; ein Beispiel hierfür:
Wenn SLI aktiv und alles auf hoch dann (alles in Ordnung):
http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_000048u7c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_000048u7c.jpg) --> http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00005hudt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00005hudt.jpg)
Wenn SLI aktiv, ein Parameter verändert und neu ins Spiel gejoint dann (hier stimmt was nicht):
http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00019nnpz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00019nnpz.jpg) --> http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_000148nlg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_000148nlg.jpg) http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00018au9k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00018au9k.jpg) http://www.abload.de/thumb/2011-06-22_00005083p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-22_00005083p.jpg)
Wenn SLI aktiv, und während im Spiel die Parameter geändert dann (auch seltsamerweise hier alles in Ordnung):
http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00021kniz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00021kniz.jpg) --> http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00020knah.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00020knah.jpg) allerdings nicht wirklich flüssig @FullHD
2. Kann sein, dass es eine zweifache Anomalie war, aber dann schoss ich zweimal daneben, als ich einen Gegner durch diese Kunststofffolien töten wollte, was nicht ging, da anscheinend jede Kugel im Kunststoff hängen blieb^^:
http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00003aufw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00003aufw.jpg)
3. Die nachfolgenden Vorschläge sind mehr oder weniger banal, als umbedingt erforderlich, dennoch liste ich sie hier mal auf, sie würden der Bequemlichkeit ein wenig Förderung verleihen ;) :
3.1 Hier sollte man wirklich in seiner Freundesliste mit dem Mausrad scrollen können:
http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00001tuoh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00001tuoh.jpg)
Zudem wäre es auch genau an dieser Stelle schön, wenn man bereits in der Freundesliste chatten könnte!
3.2 Das hinzufügen eines bereits gejointen Servers, sollte auch machbar sein, sprich ich bin auf einen Server, welcher mir gefällt und möchte ihn nachträglich noch zur Favoriten-Liste hinzufügen:
http://www.abload.de/thumb/2011-06-29_00002nuo3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-29_00002nuo3.jpg)
3.3 Kann es sein das ein gewisser Imput-lag vorhanden ist, da ich bei einem Gegner versucht habe ihn zu schlagen ist mir aufgefallen, dass es zu starken Verzögerungen kam (eine gefühlte halbe sec.).
Danach war ich tot ^^
Nordcore
08.07.2011, 09:23
ich fänd es super wenn ich in dem abschnitt nach dem Warehouse Im Singelplayer in der Bude von diesem Guld oder wie auch immer eine einleuchtende erklärung bekommen würde wie die Aliens aus Teil 1 zu den dingern in Teil 2 mutiert sind ......da sind in dem Artworkbuch was der Nanoedition beigelegt war viel besser Gegener abgebilded die besser da reingepasst hätten als diese Tintenfischdinger was auch immer..mfg
und soen paar einheiten mehr rein packen die getarnt sind damit das anzug modul ma sin macht und nicht nur im letzen Level 2 meter vor dem ende wo 4-5 st kommen die sich auch noch gegenseitig plattschießen ...soviel zu weltbesten KI .... gabs auf dem N64 Perfekt Dark ja ne härtere KI
Blue Dragon
08.07.2011, 10:31
so bin ma gespannt was sie machen wenn man ihnen direkt ins forum posted^^
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=35260
ich hoffe die werden ma wacher und kommen auch ma auf dieses forum hier^^
einziger nachteil mein englisch-.-
NeoSephiroth
08.07.2011, 10:42
jo hoffe ich auch..danke das du da mal gepostet hast ;)
Blue Dragon
08.07.2011, 12:42
^^ ich hoffe ich hab jetzt ma nich übertrieben, aber ich hab dennen jetzt ma ne e-mail verpasst
i wish that the sandbox 3 editor get an update
most of the mappers and modders in crysis-hq have big problems!
in example http://crysis.4thdimension.info/forum/s ... ount=12828 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=538448&postcount=12828)
then the editor is a bit more unstable as the sb2, can you explain why?
next point is a question whether you can make an optional update with all crysis1 and crysis wars objekts, animations and textures, meaby as a dlc for the editor but please make it for the mod community!
the editor have problems with showing dx11 effects like tesselation (but water works?!)
for the game itself:
we have a thread in our crysis-hq forum http://crysis.4thdimension.info/forum/s ... post538565 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=538565#post538565) for the crysis 2 mp advancement
a last wish is that one admin from crytek please visit more our crysis-hq page!
i am the user "Blue Dragon" in crysis-hq, and "Shini92" in mycrysis
mfg Christopher Quadflieg
(Country: Germany, when you send me back an email, meaby in german)
bin ma gespannt was da zurück kommt
wenn ihr ne liste von eurem feedback erstellen könntet wäre das auch sehr geil und dann schicken wir die ma ab:D
^^ ich hoffe ich hab jetzt ma nich übertrieben, aber ich hab dennen jetzt ma ne e-mail verpasst
wenn ihr ne liste von eurem feedback erstellen könntet wäre das auch sehr geil und dann schicken wir die ma ab:D
text ist inordnung :)
ich frag mich was die da falsch gemacht haben bei dem patch 1.9
NeoSephiroth
08.07.2011, 12:47
übertrieben ist das bei weitem nicht....siehste an meinen posts teilweise...ich mecker ja immer richtig emotional, damits auch ja ankommt XDD
Blue Dragon
08.07.2011, 12:52
:-Dja so langsam bin ichs leid was ich mir hier fürn stress mach für den ganzen importierungskram der einfach von anfang an hätte dabei sein können-.-
wäre geil wenn ihr vielleicht auch ma listen macht und die an community@crytek.com schickt^^
ich hab ja immer noch die hoffnung das die mal mehr auf die user/modder eingehen:razz:
text ist inordnung :)
wage ich zu bezweifeln ... wenn man schon ne email schreibt dann könnte man das etwas formeller gestalten
die legen das wohl eher als spam beiseite
Blue Dragon
08.07.2011, 13:15
denk ich zwar auch, aber ihr könnt mir ja helfen ma ne formelle email zu erstellen^^
denk ich zwar auch, aber ihr könnt mir ja helfen ma ne formelle email zu erstellen^^
hat glaube ich gar keinen sinn ... von Codename deadbird aus hatte Horst das mal probiert -> keine reaktion
NeoSephiroth
08.07.2011, 13:53
typisch crytek...denen ist die community scheinbar vollkommen egal..nur noch das geld im kopp.....echt erbärmlich <.<
wage ich zu bezweifeln ... wenn man schon ne email schreibt dann könnte man das etwas formeller gestalten
die legen das wohl eher als spam beiseite
Ich will doch garnicht auflisten was im Text alles falsch ist.Für mich kommt das eher schwul rüber.
@Blue Dragon
Lass den Text so und mach dir kein Kopf,sie werden dir schon antworten.
Stalker_Raince
08.07.2011, 15:19
Ich würde auch nicht antworten, wenn jemand sehr informell schreibt. Formell schreiben kommt nicht "schwul" sondern erwachsen und durchdacht rüber...
Ich würde auch nicht antworten, wenn jemand sehr informell schreibt. Formell schreiben kommt nicht "schwul" sondern erwachsen und durchdacht rüber...
rofl das muss doch der jenige schon selber herausfinden was falsch ist oder was nicht. Ich finde ist irgendwie dann noch komisch hier einen noch zu korrigieren, so wollte ich es ausdrücken sorry,
und natürlich kommt Formell nicht schwul rüber das habe ich ja nicht gesagt ;)
hyper.aN#
09.07.2011, 10:37
entfernen der "enviroment cameras" im Assault mode
evtll 1st person cam only
360° drehbare kammera in allen gamemodes
Rhododendron
10.07.2011, 15:49
Mehrspielermodus (Hier muss ich anmerken, dass ich mich da nicht so gut auskenne, da ich immer nur zuschaue.):
- Vielleicht beide Perspektiven (die eigene und die des Killers) nebeneinander in die Killcam einbauen.
Wäre doch recht interessant, wenn man den Ablauf aus beiden Sichten direkt vergleichen könnte. Und wer das nicht will, kann einfach mit (zum Beispiel) [a] und [d] die eigene, beziehungsweise die Perspektive des Gegners auswählen (also diese vergrößern und die andere ausblenden).
- Der Killcam eine Zeitlupenfunktion hinzufügen, sodass der Benutzer eine Szene genauer analysieren kann.
Manchmal läuft doch alles ein bisschen schnell ab.
- Das Treffersystem von Battlefield Play for free einführen.
Jeder Treffer gibt Punkte.
- Die Waffenmodikation wieder in den Mehrspielermodus bringen.
Das war doch immer das Crysis-Prinzip! Sich in Echtzeit der Situation anpassen. Darum sollte das freigeschaltete Equipment einer Waffenklasse im Spiel benutzbar sein.
- Den Powerstrugglemodus wieder einführen.
Ich persönlich vermisse ihn, auch wenn die Karten sehr groß waren und man so häufig allein durch die Pampa wandern musste. Daher mein Vorschlag: Powerstruggle mit dem Battlefield 3-Squadprinzip (Mitglieder können beim Leader spawnen, der Leader bei jedem Mitglied). Weniger Alleingänge und keine ewigen Passagen an die Front, dafür Teamarbeit und Taktik pur! Was haltet ihr davon?
Außerdem würde ich das Laservisier so lassen, wie es ist. Es heißt nicht umsonst "Visier", darum sollte es beim Zielen auch zum Einsatz kommen, prinzipiell eben im Nahkampf. Wenn man dann Laser mit Sturm-/Präzisionsvisier kombinieren kann, ist das doch ein Faustschlag für die Balance.
---------------------------------------------------------
Kampagne:
- Die Waypoints/Forbidden Areas verbessern, beziehungsweise korrigieren.
Die KI läuft nicht selten gegen die Wand. (Ansonsten finde ich sie aber echt in Ordnung, seit sie sich nicht mehr 9 von 10 Granaten vor die Füße wirft...)
- Wenn ein Alien eine Angriffsanimation ausführt, dabei aber getötet wird, bekommt man trotzdem noch den Kinnhaken ab.
Das tut weh.
- Außerdem fehlt noch eine Animation für das Waffen-/Nanosuitmodifizieren im knien.
- Das sporadische Tastenblockieren beheben.
- Einige Partikeleffekte korrigieren.
Beispielsweise geht einmal Rauch genau durch ein Gebäude, oder nach dem Bomardement des Alienkampfschiffes wird ein Effekt nicht disabled.
Sind alles eher Kleinigkeiten, aber manchmal frage ich mich schon, ob die das Spiel überhaupt getestet haben. Anyway, was mich wirklich aufregt, kommt erst.
Sonstiges:
- Warum lassen sich die Logos nicht überspringen?!?
"Das erste Mal nicht, danach schon" hat doch super gepasst. Einmal anschauen genügt mir persönlich, und wenn ich sie später nochmal sehen will, überspringe ich sie einfach nicht! (Ja, ich weiß, dass es da Wege gibt, aber einfach nur der Logik wegen.) Egal, weiter:
- "DRÜCKE ENTER, UM ZU BEGINNEN"
Als würde ich irgendwas verpassen! (Die Geschichte mit dem "Enter" kommentiere ich erst gar nicht.)
- "GIB DEINE ANMELDEDATEN EIN"
Das soll gefälligst kommen, wenn es benötigt wird, nämlich wenn ich auf Multiplayer klicke! Hört auf, mich zu verarschen, wenn ich ein Spiel starte, will ich ins Hauptmenü!
- Profile sollten off line im Spiel geregelt werden.
Wenn ich nochmal von Null beginnen (aber die alten Speicherstände behalten) oder einfach separat mit/von meinem Bruder spielen möchte... warum sollte ich da ein weiteres MyCrysis-Konto brauchen?
- Beim Laden eines Speicherstandes sollte rechts ein Thumbnail des gerade markierten Spielstandes zu sehen sein.
Damit man weiß, wo man sich gerade befindet. Eine Sicherheitsabfrage könnte auch nicht schaden.
- Der Ladebalken ist momentan nicht sinnvoll.
Jedenfalls bei mir. Springt in den ersten 3 Sekunden auf 100% und lächelt mich dann die restliche Ladezeit so an.
- Nach abgeschlossenem Laden sollte eine Bestätigung erforderlich sein, um den Level zu starten.
Ich verweise jetzt ohne weitere Worte auf Punkt 2.
- (Schnell) Speichern/Laden wieder einführen.
Kommt mir jetzt nicht mit Spielerlebnis! Das geht bei mir erst den Bach runter, wenn ich das dritte Mal an der gleichen Stelle krepiere und dann wieder am Anfang des Schlachtfeldes (wo ich schon vor 10 Minuten war) starte. Optimal wäre eine Kombination von Crysis und Far Cry 2: F5 = speichern (überschreibend), F6 = speichern (neuen Speicherstand anlegen), F8 = letzten Schnellspeicherpunkt laden, F9 = letzten Speicherpunkt laden.
- Beim Verlassen des Spiels automatisch speichern, sodass man mit "Spiel fortsetzen" das Spiel eben wirklich fortsetzt.
Alles, was bei Crysis logisch und angenehm war, habt ihr bei Crysis 2 versaut. Und damit die Spielqualität (meiner Meinung nach) auch.
@Cimle: Wenn du denen mal was schreibst, könntest du ihnen dann das ausrichten?
Bitte nehmt euch in Zukunft die Zeit, die ihr benötigt, um ein Spiel zu entwickeln. Wir (die Community) werden euch diese gerne geben und EA sollte wohl nun endlich auch eingesehen haben, dass sich Qualität und Tempo gegenseitig ausschließen.
P.S: Mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut. (Kam hier so einseitig rüber...)
Mit freundlichen Grüßen, Rhododendron!
NeoSephiroth
10.07.2011, 16:11
@Rhododrendron:
willkommen im konsolenwahn der hersteller. :mrgreen:
ich geb dir in allen fällen vollkommen recht.
dazu kommen noch kleinigkeiten, wie zb. der laserpointer sollte wieder nen extra slot bekommen und nicht dem visier den platz weg nehmen. zudem muss der punkt des lasers besser zu sehen sein und nicht der strahl...den sieht man ja normalerweise nicht
Rhododendron
10.07.2011, 16:30
Außerdem würde ich das Laservisier so lassen, wie es ist. Es heißt nicht umsonst "Visier", darum sollte es beim Zielen auch zum Einsatz kommen, prinzipiell eben im Nahkampf. Wenn man dann Laser mit Sturm-/Präzisionsvisier kombinieren kann, ist das doch ein Faustschlag für die Balance.
Von mir aus gesehen sollte das so bleiben, ist doch eigentlich viel logischer.:neutral:
also ganz im ernst ... das is kein laser visier durch das man durchschaut - also auch nich oben drauf
- ergo sollte mindestens normales kimme un korn funktionieren und der punkt einfach genau da sein wo man hinschießt ohne den strahl ...
Rhododendron
10.07.2011, 16:44
Laservisier - Reflexvisier - Sturmvisier - Präzisionsvisier
Jedes ist auf eine gewisse Distanz effektiv. Wenn da jetzt jemand mit Laser- und Sturmvisier rumrennt, ist das meiner Meinung nach schlecht balanciert, da er klarerweise deutlich im Vorteil ist. Ein Visier sollte meiner Meinung nach beim Zielen zum Einsatz kommen und das ist so momentan perfekt gelöst.
Flow groover
10.07.2011, 16:48
Gut, selbst wenn wir mal annehmen:
Laser ist sinvoll auf dem Visirslot
Bleibt es immernoch unmöglich damit anzuvisieren, selbst beim besten willen.
Ich habe das ein paar mal probiert, ich komme damit nicht klar.
Rhododendron
10.07.2011, 16:58
Genau so geht's mir beim Sturmvisier! Viel zu hohe Empfindlichkeit...
Aber das Prinzip (um auf das Laservisier zurückzukommen) ist doch eigentlich logisch. Es ist halt ziemlich nahkampfbeschränkt. Darum:
- Die Waffenmodikation wieder in den Mehrspielermodus bringen.
Das war doch immer das Crysis-Prinzip! Sich in Echtzeit der Situation anpassen. Darum sollte das freigeschaltete Equipment einer Waffenklasse im Spiel benutzbar sein.
NeoSephiroth
10.07.2011, 17:32
Genau so geht's mir beim Sturmvisier! Viel zu hohe Empfindlichkeit...
Aber das Prinzip (um auf das Laservisier zurückzukommen) ist doch eigentlich logisch. Es ist halt ziemlich nahkampfbeschränkt. Darum:
laservisier an der stelle der anderen visiere ist unlogisch!!!! ich hab noch nie ein echtes gewehr gesehn wo man das laservisier anstelle eines normalen visiers verwendet hat <.<
so wie in crysis 1 und crysis wars war es logisch und realistisch und so sollte es auch in crysis 2 sein....
hier sieht man ne waffe wie die scarab mit visier und laser und nem granatwerfer...alles gleichzeitig montiert...wie bei cw
http://www.assault-camp.de/wp-content/uploads/scar-rail.jpg
Rhododendron
10.07.2011, 17:44
Ich rede von Multiplayerlogik (also Balancing) und nicht von Realismus. Und deshalb würd' ich's auch so lassen...
Edit: Wir kennen deine Meinung, wir kennen meine. Ich glaube, hier gehören mehr Verbesserungsvorschläge als Diskussionen her. Aber wir können gerne im Diskussionsthread weiterreden.:grin:
Stalker_Raince
10.07.2011, 18:00
Ich finde eh, Realismus im Gameplay ist fehl am Platz. Wenns realistisch sein würde, würden alle im Einzelschussmodus schießen, dauerhaft liegen und campen, weil DAS ist realistisch.
@Rhododendron:
Wer bist du? Ich??? :D Ich habe vollkommen die gleichen Ansichten wie du.
Path0g3n
10.07.2011, 18:03
Im MP ist das i.O.
Aber im SP.. WTF??!!!
Die ganze Waffenmodifikation ist bescheurt und komplett undynamisch.
Nur Rückschritte.... :roll:
Verbesserungsvorschlag:
Alte Crysis Kompomenten zurücknehmen, 1:1.
Steuerung, KI(Die Menschliche KI ist strunzdumm), Waffenmodifikation, Nanosuit, Gameplay und und und.
Settingwechsel schön und gut. Aber bitte kein komplett andres Spiel(erlebniss,feeling) machen und nach dem Prequel bennen.
Stalker_Raince
10.07.2011, 18:07
...
Lol, wenn du das alles haben willst spiel doch einfach Crysis 1. :shock:
Das wäre dann so, als wenn die bei Crytek einzig und allein nur neue Maps gebaut haben, und dass dan als Sequel rausgeben. Da sehe ich dann aber auch kein Fortschritt drinnen. Dann hätten wir verwurstung á la Call of Duty, was alle sooooo schlimm finden aber dennoch von allen gefordert wird.... -.-
Ich verstehe das nicht, ich würde das Spiel NIE kaufen, wenns dasselbe wie der Vorgänger wäre, nur mit anderen Karten. Faulheit der Entwickler entlohne ich nicht.
Und zu den Attachments sag ich nur: Pacing. Rein theorethisch könnte man sonst das ganze Spiel über nur mit der SCAR spielen, was das Spiel nicht interessanter macht. Neben den verschiedenen Waffeneigenschaften dann noch andere Aufsätze zu suchen find ich da deutlich interessanter. Und dass man dann sein Equipment an sein Spielstil anpasst, nicht nur das ständige stupide "Schalldämpfer ab/an".
Rhododendron
10.07.2011, 18:56
@Rhododendron
Wer bist du? Ich??? :grin: Ich habe vollkommen die gleichen Ansichten wie du.
Ich bin Petuniens Bruder.;-) Bin hier tagtäglich mehrmals unterwegs (kenn also die Leute ein wenig) und muss sagen, das habe ich mir bei deinen Beiträgen auch oft gedacht.
Darf ich fragen, was ihr von Powerstruggle im B3-Squadmodus haltet? Beziehungsweise, wollt ihr überhaupt noch einen PS-Modus? Ich persönlich fand Cryteks Idee dahinter toll und auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Stalker_Raince
10.07.2011, 19:03
Wäre fast schon Pflicht von Crytek diesen wieder einzubauen.
Flow groover
10.07.2011, 19:18
Lol, wenn du das alles haben willst spiel doch einfach Crysis 1. :shock:
Im Grunde hast du recht,
aber er hat Recht damit das Crysis 2 aboluter Mist ist, was die weiterführung seines Vorgängers angeht.
Klar muss sich ein Spiel weiterentwickeln, aber nicht so das man sich anschliesend Fragt: Was habe ich da gerade gespielt???
MP ist ansichtssache,
aber den aus Crysis fand ich um einiges besser.
Warum?
Die Taktik die durch die Mapgrößen gegeben wurde.
Der C2 MP besteht in meinen Augen nurnoch aus: EP, EP, EP!
Crysis/Wars war hat man gespielt weil man Spas an der Sache hatte, Taktik erleben wollte,
Panzerfahren... Oder auch nur die Birne wegballern, aber in C/W war das irgendwie ne komplett andere Stimmung. Mir ging es nie darum ne gute K/D zu haben, ich habe gespielt weil ich spas dran hatte.
In C2 wollen die alle nur auf Rang 50, eventuel nochmal auf Rang 50. Aber danach ist nichts mehr.
Aber wie schon gesagt, Ansichtssache.
Und SP?
SP war immer die Stärke bei CryTek: FarCry, Crysis, Crysis Warhead.
Wenn ich mal überlege wie oft ich die level da gespielt habe.
Wie lange ich bei jedem einzelnen Spiel im SP verbracht habe, und mich nie sattsehen konnte.
In Crysis 2 sind maximal 2-3 Maps die ich mehr als nur einmal gespielt habe, aber bei 2x war auch schon die Grenze.
Crysis 2 hat einfach keinen Wiederspielwert, weil alle Levels gleich sind.
Ich meine, bei Crysis hatte ich nach dem ersten durchspielen schon alle Levels fest im Gedächtnis eingebrant, ich wusste genau welches Level welches Highlight hatte.
Gefroren, Das Startlevel, das wo man Panzer fährt,das wo man durch ein Episches Alienschiff-innere schwebt, das wo man Flugzeug fliegt (damals wusste ich selbstverständlich nicht das die Teile VTOL heisen)...
Einfach jedes Level hatte etwas eigenes, eine eigene Art wie es sich in meinem Gedächtnis verewigt hat.
Einfach alles was Cryis ausgemacht hat, die Vielfalt, Vielfalt an Abwechslung, Vielfalt an Methoden wie ich von A -> B komme....
Diese Sachen, fehlen mir in jeder hinsicht.
Crysis 2 hat vieleicht das Timequare und das Central Station Level die mir gefallen haben und sich eingebrannt haben. Den Rest habe ich wie man sieht schon nach einem Monat vergessen.
Scheis Konsolen kann man da nur sagen, entweder es sind die Konsolen die das Spiel so kastriert haben, EA hat zu wenig Zeit gegeben (was sehr gut sein kann, an Crysis wurde ~2.5 Jahre gearbeitet. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.
Und Crysis 2 haben sie in ~1.3 Jahr fertig gestellt.
Natürlich kann ich auch einfach glauben das bei CryTek nurnoch Geldgeile Typen sitzen, möchte ich aber nich glauben.
Die Story war nice, für meinen Geschmack zu wenig bezug zu Crysis.
Ich schweife ab :?
@BTT
Bin aber dafür das am Laser etwas gemacht wird, man sieht ja wie beliebt er ist.
Stalker_Raince
10.07.2011, 20:44
EA hat zu wenig Zeit gegeben (was sehr gut sein kann, an Crysis wurde ~2.5 Jahre gearbeitet. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.
Und Crysis 2 haben sie in ~1.3 Jahr fertig gestellt.
Genau das ist der Punkt, als EA gesehen hat, wie viel Potential in Crysis steckt, haben sie angefangen ihre Markteing Keule auszupacken. Trailer, Kampagnen, die LE. Dann fingen sie an Crysis 2 zu EAifizieren.
Das heißt: Kostenpflichtige Server, Enthaltens von Modding, DLCs...
Rhododendron
10.07.2011, 21:36
Nicht, dass ich DLC besonders gut finde, aber ihr müsst schon unterscheiden zwischen 60€ Hauptspiel (Tendenz steigend) mit 15€ DLC und 45€ Hauptspiel bei 10€ DLC. Im Fall von Crysis 2 bin ich daher irgendwie froh um die DLC, weil ich (der sich ein Spiel wegen der Kampagne kauft) weniger bezahlen musste.
Ansonsten stimme ich euch zu.
Flow groover
11.07.2011, 00:07
Wie kannst du da Froh sein?
Das Spiel ist doch total teuer?
50€
Crysis gabs für 30€ ? Richtig? Hatte nur die SE für 60.
Warhead gabs für 30.
Aber beide sind mitlerweile für 10 Euro btw. letztens bei Steam für je 3!! Euro.
Und Crysis 2?
MP ist tot, Support ist einfach *******, mehr gibts nicht zu sagen.
Und es kostet 50 €.
Nichtmal ansatzweise so gut wie der Namens-vorgänger, aber knapp das doppelte dafür verlangt.
Rhododendron
11.07.2011, 08:51
Also, zu meiner Zeit kosteten Crysis 50 und Warhead 40€. Wieviel die beiden jetzt kosten, tut doch nichts zur Sache. Crysis 2 hingegen hatte ich die Limited Edition für 55€, also dürfte die Standartversion billiger sein. Und es gibt auch Angebote für 45€:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis-2/dp/B003FSSMXG
Gemessen an B3 und MW3 finde ich Crysis 2 daher billig.
Stalker_Raince
11.07.2011, 11:53
Das darf man nicht außer Acht lassen. In 2 oder 3 Jahren kostet Crysis 2 sicher auch nicht mehr die Welt.
NeoSephiroth
11.07.2011, 12:28
Also ich fasse mal hier zusammen was ich mir als Verbesserungen wünsche:
MP:
- Waffen- und Anzug- Balancing wieder auf den Stand der Demo bringen
- Powerstruggle Modus einbauen
- Autodownloader hinzufügen
SP:
- Laservisier muss in einen separaten Modifikationslot (wie bei Crysis und CW)
- KI muss besser werden (Die sucht keine Deckung wie es immer angepriesen wurde sondern rennt meißt im Kamikaze Stil auf einen zu)
Sandbox 3 Editor/Cryengine 3:
Diverse Bugifxes:
NeoSephiroth
- DX11 bringt den Editor oft zum Absturz (Bei mir sogar wenn ich nur ein Objekt lade das Tesselation auf der Textur hat)
- Einige DX11 Effekte werde im Editor nicht angezeigt
- e_ScreenShot 1 verursacht Artefakte im Screenshot, zudem werden viele Effekte wie z.B. die Sunshafts nicht oder kaum angezeigt
- Wetshader funktioniert nicht
- Frozenshader funktioniert nicht
- Dynamic Frozen Shader funtioniert eingeschränkt (ReplaceMe Textur wird unter dem Shader angezeigt sobald dieser aktiv ist)
- Objekte verlieren sporadisch ihre Kollision
- Objekte außerhalb des Terrains verlieren ihre Kollision (Level ohne Terrain, z.B. Weltraum-Level, sind daher gar nicht mehr möglich)
- In Sketchup erstellte Objekte werden anders als in der CE2 besonders bei Rundungen und Flächen die sehr lange, schmale Polygone haben, total verzerrt
- Die Buttons der Arbeitsleiste könnten kleiner und vor allem farblich sein damit man sie besser auseinander hält
- Das Tiling der Terraintexturen sowie der Vegetationsobjekte und die MaxViewDistRatio der Vegetationsobjekte kann bei vielen nicht geändert werden (Änderungen des Wertes werden zwar übernommen aber haben keine Auswirkung)
- Häufige Abstürze bei Bestätigen von "Generate Surface Texture" und "Export to Engine"
- Längere Strassen die mit dem Road-Tool gezogen werden verzerren als wäre das Terrain darunter stark gezackt und die Road-Textur verzerrt ebenfalls bei längeren Strassen
(th)
- Objekte verlieren zufällig ihre Texturen. Je länger man mit SB3 arbeitet umso mehr Dinge erscheinen plötzlich rot "Replace Me". Das hab definitiv nicht nur ich und das ist definitiv ********, bei mir ist es bisher nur 1 Baum, dessen Textur ich nicht berührt hab, aber bei anderen wurds schlimmer.
- Meine "Toolbarleiste" ist verschwunden und man kann sie nciht wiederfinden. Ausserdem war das Ding sehr verbuggt als es noch da war. (Wenn ihr dazu was wisst - sagt Bescheid)
- Sandbox crasht entweder beim 2. Laden eines (anderen) Levels oder beim 3. Mal.
- capture_frames hat die falsche Bildschirm ratio, ist damit unbrauchbar.
- t_scale funktioniert nicht mit dem Videorekorder (der allerdings funktioniert recht gut - auch komprimierungsmäßig).
Uff...mannomann iss das viel XD
Wenn mir nochwas einfällt bzw euch noch en Bug aufgefallen ist, den ich nicht aufgelistet hab, postet ihn einfach und ich übernehm es ihn meinen Beitrag
Stalker_Raince
11.07.2011, 12:36
- Realtime Reflections müssen den Spieler auch spiegeln und vor allem in allen Blickwinkeln sichtbar sein
(th) hat schon geschildert. wie das funktioniert. Deswegen kann das so nicht funktionieren. Es wir nur gespiegelt, was auch gesehen wird, "wenn du auf den Boden schaust kannst du das Dach nicht sehen", egal aus welchem Winkel. Und da man sich selbst nicht sieht, funktioniert das auch nicht.
NeoSephiroth
11.07.2011, 12:42
(th) hat schon geschildert. wie das funktioniert. Deswegen kann das so nicht funktionieren. Es wir nur gespiegelt, was auch gesehen wird, "wenn du auf den Boden schaust kannst du das Dach nicht sehen", egal aus welchem Winkel. Und da man sich selbst nicht sieht, funktioniert das auch nicht.
dann soll es geändert werden so dass es geht!
warum hat man es überhaupt als "realtime reflections" angepriesen, oder dass es für spiegel gut sein soll (wofür es aus den von (th) angeführten gründen absolut nicht geeignet ist)
gugg dir duke nukem forever an...das iss ne uralte engine (unreal 2 glaub ich), wenn auch modifiziert, aber die kann bessere realtime reflections
Rhododendron
11.07.2011, 13:58
Autodownloader, Menü, Powerstruggle...manchmal denk ich mir echt, die haben mit Absicht alles, was bei Crysis optimal geregelt war, entfernt oder versaut. :wall:
Ich persönlich würde mich auch über ein "richtiges" High-Resolution Texturepack freuen. Immerhin waren mit Crysis solche Sachen möglich:
http://www.abload.de/image.php?img=00000o95q.jpghttp://www.abload.de/img/00000o95q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000o95q.jpg)
http://www.abload.de/img/00001znu2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001znu2.jpg)
http://www.abload.de/img/00003guxt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00003guxt.jpg)
Was haltet ihr von den Vorschlägen zur Killcam?
- Vielleicht beide Perspektiven (die eigene und die des Killers) nebeneinander in die Killcam einbauen.
Wäre doch recht interessant, wenn man den Ablauf aus beiden Sichten direkt vergleichen könnte. Und wer das nicht will, kann einfach mit (zum Beispiel) [a] und [d] die eigene, beziehungsweise die Perspektive des Gegners auswählen (also diese vergrößern und die andere ausblenden).
- Der Killcam eine Zeitlupenfunktion hinzufügen, sodass der Benutzer eine Szene genauer analysieren kann.
Denkt ihr, das ist realisierbar, und wenn ja, würde euch das gefallen oder eher stören?
Wenn ich fragen darf. :oops:
NeoSephiroth
11.07.2011, 14:00
mit den texturen geb ich dir recht
was die killcam angeht:
ok der vorschlag ist ganz gut, ABER es muss zusätzlich auch nen hardcore-modus ohne killcam, fadenkreuz etc geben, bzw erhalten bleiben^^
Blue Dragon
11.07.2011, 14:31
mit den texturen geb ich dir recht
was die killcam angeht:
ok der vorschlag ist ganz gut, ABER es muss zusätzlich auch nen hardcore-modus ohne killcam, fadenkreuz etc geben, bzw erhalten bleiben^^
/sign
dann soll es geändert werden so dass es geht!
warum hat man es überhaupt als "realtime reflections" angepriesen, oder dass es für spiegel gut sein soll (wofür es aus den von (th) angeführten gründen absolut nicht geeignet ist)
gugg dir duke nukem forever an...das iss ne uralte engine (unreal 2 glaub ich), wenn auch modifiziert, aber die kann bessere realtime reflections
Die sind allerdings überhaupt nicht vergleichbar.
Der zweite Post in diesem Thread vergleicht die beiden Techniken http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=126&t=69239
(die Duke Nukem Technik gibts nämlich auch, konnte man in SB2 zB freischalten)
Für die die den langen Artikel auf Englisch nicht lesen wollen (da steht allerdings noch viel mehr drin), dann nur soviel dazu:
Screen Space Realtime Reflections sind dazu da:
-Jedes Objekt, das unter sehr flachem winkel reflektiert, realistischer darzustellen. Je flacher der Winkel umso mehr spiegelung.
- Alle Objekte auf dem Bildschirm haben diese Reflektion sofern sie mehr als 50 glossiness haben
- Auch runde Objekte haben diese Reflektion
- die Performance ist, dafür dass eigentlich fast jedes Objekt in Crysis 2 unter einem bestimmten Winkel reflektiert, echt gut
- Objekte können sich gegenseitig reflektieren
durch die Beschränkungen der Technik kann nur das reflektiert werden, was man schon auf dem Bildschirm sieht.
"Duke" Reflektionen haben ein ganz anderes Ziel:
- sind ausschließlich für Spiegel da
- funktionieren nur in kleinen Räumen, wo die Wand hinten nicht zu weit weg ist
- höchstens 1 Spiegel
- kann nur auf flachen Ebenen genutzt werden
- Performance so lala, da jeder Punkt per Raytracing verfolgt werden muss.
Und nun zu
Diverse Bugifxes:
- Objekte verlieren zufällig ihre Texturen. Je länger man mit SB3 arbeitet umso mehr Dinge erscheinen plötzlich rot "Replace Me". Das hab definitiv nicht nur ich und das ist definitiv ********, bei mir ist es bisher nur 1 Baum, dessen Textur ich nicht berührt hab, aber bei anderen wurds schlimmer.
- Meine "Toolbarleiste" ist verschwunden und man kann sie nciht wiederfinden. Ausserdem war das Ding sehr verbuggt als es noch da war. (Wenn ihr dazu was wisst - sagt Bescheid)
- Sandbox crasht entweder beim 2. Laden eines (anderen) Levels oder beim 3. Mal.
- capture_frames hat die falsche Bildschirm ratio, ist damit unbrauchbar.
- t_scale funktioniert nicht mit dem Videorekorder (der allerdings funktioniert recht gut - auch komprimierungsmäßig).
NeoSephiroth
11.07.2011, 14:50
danke für die ausführung^^
ich hab ja nicht gemeint das beide vergleichbar sind...nur ich bräuchte halt was gerade für spiegel, und was auch in ner visarea funzt...die vergleichbaren der CE2 die du genannt hast sind mir bekannt, allerdings funzen die nicht in visareas^^
hab deine bugs mit deinem namen drüber in meine liste übernommen^^
hab seit ca. 2 monaten weder die seite besucht, noch crysis gespielt, und auch ca. 5 seiten hier verpasst.aber jetzt möcht ich's mal sagen, falls ich das nicht falch verstanden habe. stalker raince war so nett, viele dinge auf mycrysis zu ordentlich zu posten, nicht so wie manche hier einfach billig in den raum zu werfen. dennoch scheint das crytec nicht zu interessieren. sehr sehr bedauerlich :( hab mit dem thread was gute bewirken wollen. aber eure vorschläge könnt ihr für euch behalten und diesen thread aussterben lassen, da die feinen crytec admins sich woll zu schade sind, auf die tipps der playercommunity's zu achten.
NeoSephiroth
14.07.2011, 21:00
hab seit ca. 2 monaten weder die seite besucht, noch crysis gespielt, und auch ca. 5 seiten hier verpasst.aber jetzt möcht ich's mal sagen, falls ich das nicht falch verstanden habe. stalker raince war so nett, viele dinge auf mycrysis zu ordentlich zu posten, nicht so wie manche hier einfach billig in den raum zu werfen. dennoch scheint das crytec nicht zu interessieren. sehr sehr bedauerlich :( hab mit dem thread was gute bewirken wollen. aber eure vorschläge könnt ihr für euch behalten und diesen thread aussterben lassen, da die feinen crytec admins sich woll zu schade sind, auf die tipps der playercommunity's zu achten.
ach ne? XD
das glaub ich wissen wir schon lange...wir meckern halt nur gerne :grin: