Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colosseum
..
Ich möchte euch nun meine neueste map "Colosseum" vorstellen"
ich hoffe sie gefällt euch!
Derzeitige Draufsicht der Version 0.9
http://www.abload.de/img/31f7qh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=31f7qh.jpg)
zu beginn:
http://www.abload.de/img/12m7qf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12m7qf.jpg)
(Folgende post ist veraltet und nicht upgedatet)
bin nun zu ca 60% fertig! liebliche details fehlen noch! die adler habe ich nicht selbst gemacht!! ich habe sie von einen sketchup pro, der es mir gestattet hat!
http://www.abload.de/thumb/7yurn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7yurn.jpg) http://www.abload.de/thumb/96u2k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=96u2k.jpg)
hier habe ich lifte gebaut(bild 3), mit denen sich der spieler (via TV) nach oben befördern lassen kann !! so wie es auch in wirklich keit war! (! screeni is von unterhalb der map und details, fackeln und visarea fehlen noch!
http://www.abload.de/thumb/10inm2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10inm2.jpg) http://www.abload.de/thumb/11enad.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11enad.jpg)
es wird keine ia sonder powerstruggle!
Regeln wie folgt:
es gibt nur die jeweiligen hauptquartiere, keine bunker, kein proto usw..
d.h. man spawn so wie es damals war, nur in der waffenkammer(entweder in der linken, oder der rechten) wer aktiv spielt wird also mit prestige belohnt!
was haltet ihr davon?
Download latest Version 0.9
.cry includet
http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=6&task=view.download&catid=4&cid=59
and kopie it into the IA Folder
example: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA\Colosseum
rc2609 Mo
30.04.2011, 21:22
Wow, das sieht echt super aus! Was ich noch richtig geil fände wenn in der Arena Löwen und so rumlaufen würden die beide Teams angreifen, obwohl ich glaube, dass das sehr schwer umzusetzen wäre. :-)
ich bin gerade dabei eine sonenblende zu installieren, komme aber irgendwie nicht aufs gewünschte ergebniss!
http://www.abload.de/thumb/13vq28.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13vq28.jpg)
was stimmt nicht..?
rc2609 Mo
01.05.2011, 00:12
versuchs dochmal so:
http://www.modellbogen.wrb.ch/Media/Shop/594_579%20-%20kolosseum%20rom.jpg
glaubst du also dass die lichtdurchlässige variante von mir nicht geeingnet ist?
rc2609 Mo
01.05.2011, 00:29
na ja, die auf dem bild ist ja auch ein bisschen lichtdurchlässig. ich find nur das es irgendwie unnatürlich aussieht wenn da so fette säulen in die mitte ragen.
Flow groover
01.05.2011, 01:15
Finde eigentlich das du die Sonnenblende gut hinbekommen hast :)
Wird sicher geil, naja ich brauch ja nicht alles 2 mal zu schreiben :o
so habs nun mal anders probiert!
sponza objekte hab ich auch genommen
http://www.abload.de/thumb/14xnqk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14xnqk.jpg)
gehe nun endlich schlafen xD
bis morgen
Kannmir jemand sagen wie man ein analoges fade-in bzw out bei einem light machen kann?
Flow groover
01.05.2011, 15:36
glaube es war CoronalLightStyleAnimation?
da steht standardmässig ne 0, wenn du 1 enträgst fängt die animtation an, andern falls ist es das falsche feld.
rc2609 Mo
01.05.2011, 15:59
so habs nun mal anders probiert!
sponza objekte hab ich auch genommen
http://www.abload.de/thumb/14xnqk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14xnqk.jpg)
gehe nun endlich schlafen xD
bis morgenalso das mit den stützen die die sonnenblende festhalten sieht cool aus:smile:
Hmm was hast du für ein Material bei den Sonnenblenden genommen? Kannst du mal ein Detailbild machen? Also von oben auf die Blende herab, so das man auch die textur sieht, aber schaut sehr gut aus!
hab nun es mit den lichtdurchlässigen sonnenblenden aufgegeben! war irgendwie nicht in der lage es minimal durchlässig zu machen! bei 99% transparenz war es schon wie glas und bei 100% eben nicht mehr lichtdurchlässig
http://www.abload.de/thumb/159uqh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=159uqh.jpg)
!wichtig : im spiel wird es nicht möglich aufs dach zu klettern, daher sind die objekte von oben betrachtet nicht gut plaziert
@Flow Groover
mit fade in/out mein ich via FG die helligkeit regeln. geht das irgendwie?
was habt ihr für ideen und anregungen für mich, was noch in ein colosseum gehört?
Nico25394
01.05.2011, 21:58
naja is zwar eher en detail aber wenn du willsch kannst en paar altertümliche waffen platzieren also schwerter oder so ;) oder skelette usw 8-)
vllt kannst die ja verwendbar machen ;)
weis jemand, wie ich den typ, der Niveus gemacht hat erreichen kann? ich würde unbedingt ein paar seiner objekte brauchen
habe nun damit begonnen, die us basis auszuschmücken
http://www.abload.de/thumb/16m7qe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=16m7qe.jpg)
irgendwie ist es aber immer noch zu leblos... naja wird schon noch
rc2609 Mo
02.05.2011, 18:11
was habt ihr für ideen und anregungen für mich, was noch in ein colosseum gehört?
Löwen? :p
Flow groover
02.05.2011, 18:59
Die Skellette sind ne schöne Idee :smile:
Zu welcher Zeit soll das Spielen?
Du könntest vieleicht eine Blutlache oder 2 hinmachen, weis ja nicht was das für ne Zeit ist, Colosseum wirkt aber relativ jungfreulich :smile:
die zeit ist das antike rom, zu seiner blütezeit! also keine ruine!
hier habe ich mit einem Spawnbunker (markt) angefangen
http://www.abload.de/thumb/174jkq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=174jkq.jpg)
es wird 2 bunker, 2 basen, und 1 proto geben, welche mitten am schlachtfeld ist ! d.h. es wird richtig heiß zu sache gehen
ich habe bereits fallen usw istalliert
die spieler können sich auch via lift direkt in die arena heben lassen! sorgt für ständige anspannung der kämpfer um die proto da diese so nicht wissen können woher sie kommen! das halten der PrototypeArena lässt die Alienenergie steigen!
die besitzer der proto können zur hilfe einen hebel umlegen, der speere aus dem boden schießen lässt!
DRINGEN: hatt irgendjemand mal diesen SCHWERTER MOD runtergeladen??
ich habe mal gesehen dass es verwendbare schwerter gab! würde die dringend brauchen, und da diese ****** geldgeilen ***** crymod downloads entfernt haben, bekomme ich sie nicht mehr! wäre echt dankbar xD
Löwen? :razz:
wenn du eine ahnung hast, wie man den löwen bewegungen beibringen kann, dann würd ichs sofort machen! kennst du ein tutorial?? aber soweit ich weis ist das so ziemlich das schwerste im gesamten modding....
rc2609 Mo
03.05.2011, 13:53
Nein, ein tut kenn ich auch nicht. du könntest höchstens mal bei den typen von dieser dino mod nachfragen, obwohl ich glaub dass das animationen erstellen und so alleine viel zu viel arbeit wäre.
Das mit den fallen hört sich aber cool an:)
Erstmal finde ich es genial, dass du ausgerechnet etwas aus dem alten Rom nachbaust, die ganze Zeit ist so faszinierend.
Das Kolosseum sieht von oben schon klasse aus, wehen die Vohänge auch im Wind?
Der Gang wirkt aber noch unspektakulär. Da würde ich ganz viel mit VisAreas arbeiten und die Atmosphäre mehr rüberbringen. Das Licht kann von draußen reinscheinen, innen weht leichter Sand über den Boden, Nebel wabert in der Luft und vor allem mehr Farbe, damit es wirklich wie zur Blütezeit aussieht.
nein sie wehen leider nicht im wind... hasst du eine Ahnung wie ich das machen könnte, oder kennst du jemanden der jemanden kennt der weis wie es geht :grin: ? würde die ganze Atmosphäre nämlich noch um einen essentiellen hauch verbessern!
hab nur eine einzige VisArea und die ist im unterirdischen gang, der von den jeweiligen spawnbasen unter die Arena führt. Meinst du visareas auch im offenen Raum? das colosseum ist ja nie irgendwie ein wirklich geschlossener raum ..
bitte nehmt die alten Fotos nur als "RICHTLINIEN" ! ich bastle jeden tag stunden, und ändere daher die optik täglich
werde in den kommenden tagen alle bilder updaten, damit ihr wisst wie es aussieht, und was ihr mir somit empfehlen könnt
was ich mich frage ist, ob ich das colosseum von niveus objecten umgeben soll, sodass das ganze den eindruck macht, man wäre in einer stadt, oder soll ich dem ganzen toscan flair geben? oliven bäume, windmühlen, sanfte hügel....
binda noch beim überlegen
xXKeybladerXx
04.05.2011, 14:17
Wow. Die Map gefällt mir jetzt schon, freu mich schon auf die ersten Runden. ^.^
Mal ne Frage, hast du alle Modelle selbst gemacht?
http://www.abload.de/img/174jkq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=174jkq.jpg)
Ich könnte mir vorstellen diese Objekte schon bei Niveus gesehen zu haben, aber korrigier mich wenn ich mal wieder Halluzinationen habe. :-D
Lg,
@ Keyblader
weis jemand, wie ich den typ, der Niveus gemacht hat erreichen kann? ich würde unbedingt ein paar seiner objekte brauchen
Also ja, sie sind aus Niveus, hast du richtig gesehen ;)
wirkt auch eher wie mittelalter einrichtung und weniger wie antikes rom zu seiner blütezeit
wenn extra modelle dann wären schon passende besser ...
sieht aber gut aus so weit
nein habe ich nicht! habe das aber bereits weiter unten gepostet wenn ich mich nicht täusche!
ich bin immer noch auf der suche nach dem Typen von niveus, da aber keiner seine email kennt und **** geldgeilen ****** crymod die downloadserver ausgeschalten haben, kann ich ihn auch selber nicht ausfindig machen.....
bis auf den adler und die paar niveus props habi ich alles selber gemacht xD
kann mir jemand sagen warum meine TrackViews nicht funktionieren wenn ich die map via dedicated server starte???
EDIT: hab voll verkackt.. keine ahnung wiso aber ich habe irgendwie alle trackviews gelöscht.. könnte heulen.. so viel arbeit!!!! nochmal.. beim zweiten mal wirds eh besser xD
@Tibull
was für objekte würdest du dir vorstellen, in einm colosseum zu finden? irgend welche vorschläge? mir gehen die ideen aus
Flow groover
04.05.2011, 16:25
Spiel Assassins Creed Brotherhood, da kannste durchs Kolosseum klettern :smile:
Finde das die Objekte bis jetzt alle schön da rein passen :-)
rc2609 Mo
04.05.2011, 19:01
Na ja, brotherhood spielt aber nicht grad in der blütezeit:grin:
hab nun via sketchup die loge des kaisers (Headquater) verfeinert
das leinen ist leicht lichtdurchlässig
http://www.abload.de/thumb/hx17.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hx17.jpg)
http://www.youtube.com/watch?v=kMj-sclsDHI
da findet man immer was übers alte rom - Terra X
und die Atmosphäre is recht gut getroffen wie ich finde:roll:
Ich bin nun 1 woche auser lande ;-) ihr hört bald wider von mir
Flow groover
13.05.2011, 05:00
da macht einer was ähnliches http://crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=66864
@flowGroover
lol was soll ich da noch tun , außer besser sein wie er xD
bin wieder zuhause und hab mich sofort an die arbeit gemacht
bin gerade dabei ein römisches bad in die anlage mit ein zu beziehen.. wir wieder viel arbeit
ich hoffe dieser screeni gefällt euch
die obigen objekte sind von Niveus!
http://www.abload.de/img/18bfiq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=18bfiq.jpg)
bin nicht ganz überzeugt, die Gebäude machen es interesanter, wirken aber für das Setting zu "modern", Niveus ist ja eher Mittelalter (um 1400)
Die Felsstruktur bringt zwar Abwechslung in die sonst sehr repetitive Struktur des Colosseums, aber es passt nicht so ganz, als hätte man angefangen das Bauwerk zu errichten und hätte dann festgestellt "mist, das wird zu groß, wir knallen in die Felswand"
ansonsten sehr schön gemacht
hyper.aN#
14.05.2011, 15:11
da macht einer was ähnliches http://crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=66864
das stimmt
allerdings ist dieses so detailiert als es keine braucht
300000 tris!
und es ist so nah an der realität dass sich keiner mehr auskennt
je simpler das model destor strukturierter das gameplay
habe heute mit dem bau eines römischen bades begonnen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es in arenen eigentlich keine gab... xD
http://www.abload.de/thumb/21xnsg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=21xnsg.jpg)
http://www.abload.de/thumb/20hukr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20hukr.jpg)
hat irgendjemand eine ahnung ob das CryTif Plug-in auch für 64 bit OS funktioniert?
will alle wandtexturen mit tesslation belegen!
vernichter
16.05.2011, 17:47
@ Mottl
Crysis unterstützt keine Tesselation ;-)
hat irgendjemand eine ahnung ob das CryTif Plug-in auch für 64 bit OS funktioniert?
will alle wandtexturen mit tesslation belegen!
Dem OS ist das egal, bei mir funzt es auf jeden Fall, nur das Photoshop sollte 32bit sein, aber wenn dus in 64bit hast dann installiert man bisher auch immer die 32bit version mit. Wenn da nix besonderes steht ist es eh 32
Und mit Tesselation meinst du wohl normal maps/bump maps/ Parallax Occlusion mapping
@th
habe 64 bit adobe
ist dann die 32 bit die im normalen "program files" ordner?
hab die crytif.dll hineinkopiert, kann aber nit unter crytif abspeichern... was könnte ich falsch gemacht haben?
äh ja.. ich meine den Bumpmap effect.. oder wie auch immer der heißt
(siehe beispielbild)
Saltwater
16.05.2011, 20:12
habe heute mit dem bau eines römischen bades begonnen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es in arenen eigentlich keine gab... xD
Ist völlig egal. Ich finde es sogar langweilig, wenn man ein Colosseum 1:1 nachbaut wie hier im Thread gepostet. Schön ist es doch, etwas Geschichtliches mit seiner eigenen Fantasie zu kombinieren, sodass es viel zu entdecken gibt.
ich hätte auch nicht die möglichkeit, das colossem orginalgetreu nachzubauen, da ich KEINE AHNUNG habe, wie es aussieht, und zur blütezeit eingerichtet war...
ich finde es langsam richtig gemütlich in diesem bereich der arena
hab ein bisschen weiter designt
http://www.abload.de/img/22d78d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=22d78d.jpg)
mein problem ist, dass die map schon jetzt 60mb groß ist.. naja egal, ist ja nicht mein downloadvolumen :razz:
ich hätte auch nicht die möglichkeit, das colossem orginalgetreu nachzubauen, da ich KEINE AHNUNG habe, wie es aussieht, und zur blütezeit eingerichtet war...
mein problem ist, dass die map schon jetzt 60mb groß ist.. naja egal, ist ja nicht mein downloadvolumen :razz:
da gäbe es doch sicher Literatur, wo man nachforschen könnte (wenn es denn authentisch werden soll)
es sieht mehr nach Welness aus, man könnte ja sagen für besonders betuchte Gäste ist es ein Special Feature ;)
sieht auf jeden Fall gemütlich aus
nur diese Glaslaternen passen für mich nicht ganz ins Bild. Ka wie weit die Technik damals war, aber ich denke da eher an dicke Kerzen in den Kronleuchtern und Fackeln an den Wänden. Rein optisch, zumindest offenes Feuer
zur Dateigröße: 60 mb finde ich für die Größe des Projekts durchaus ok
Ich bekomme morgen maya 2011 und hab aus dem inet erfahren, dass es eine crysis plugin gibt!
Hat irgendwer von euch erfahrung mit maya? Eignet es sich gut für crysis? Gibt es irgendwelche vor bzw nachteile?
http://seithcg.com/wordpress/?page_id=56
da findest du fast alles
entsprechender typ auf crymod
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=284&t=20019&hilit=cgf
Flow groover
17.05.2011, 14:34
wo kommen denn die 60 MB her?
Du hast doch eigentlich nur Objekte platziert und nichts mit terrain gemacht?
(terrain zockt am meisten MB ab).
Sieht echt klasse aus, die Bananenbäume sind ziemlich gewagt (weis nämlich garnet ob die damals schon Bananen hatten?) aber sieht nichts desto trotz sehr schön aus :-D
XcorpioN
17.05.2011, 14:53
das stimmt
allerdings ist dieses so detailiert als es keine braucht
300000 tris!
und es ist so nah an der realität dass sich keiner mehr auskennt
je simpler das model destor strukturierter das gameplay
... sorry, aber das hört sich so an als wenn du zwischen den Zeilen das Projekt für seine Qualität verurteilen willst.
@Flow
den meisten platz benötigen meine sketchup objekte (bis 6 mb!) decals (bis 5mb) und sonstige texturen von mir (marmor usw..)
des weiteren sind die 10 sachen die ich von nieveus klaue auch nicht gerade klein :-o
naja wird sich zeigen ob es gezippt immer noch 60 bleiben.. werde auch noch einiges löschen, was ich doch nicht gebraucht habe!
@jodob
das sind keine glaslaternen! man kann leider nicht erkennen, das es stoff ist, der im wind weht und sich eine flamme dahinter verbirgt.
ich zeige euch dann heute abend was ich alles geschafft habe!
nochmal danke für euer Interesse und fürs besuchen meines Threads:razz:
rc2609 Mo
17.05.2011, 16:15
wir bedanken uns für deine map ;)
@ mottl
Das mit den Pfanzen sieht zwar sehr schön aus, nur denke ich nicht, das solche unter der Erde in den Katakomben der Arena gedeihen und wachsen, wenn dort kein Sonnenlicht hin kommt...
rc2609 Mo
17.05.2011, 18:29
Also ich finde so realistisch muss die Map nicht sein, ich mein wenn da keine Pflanzen sind stell ich mir das doch etwas karg vor.
hab die proto nun im großen und ganzen fast fertig
http://www.abload.de/thumb/23djsx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=23djsx.jpg)
habe dem spieler hier nur wenig deckung zur verfügung gestellt, damit es so richtig abgeht! das halten der proto wird action schlecht hin, da der feind sich auch via lift miten in die arena bringen lassen kann!
auch beim zweiten bunker (dem römischen bad für gut betuchte xD) habe ich weiter gemacht.. dachte der brunnen könnte passen
http://www.abload.de/thumb/247khy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=247khy.jpg)
ich hoffe sie gefallen euch und bitte um Kritik
Ka irgedwie will der Zaun nicht dort in die Mitte passen... Warum wirfst du nicht einfach 1 bis 2 Säulen um? Dann hättest du auch ein wenig deckung und es würde nicht so störend wirken :-D
macht vom Gameplay aus durchaus Sinn, aber nicht von der Maplogik, die soll ja zu Blütezeit spielen, soferns da keinen Pfusch am Bau gab, sollten die Säulen eigentlich noch stehen :lol:
bin nun zu 95 % fertig !
die map ist 120 mb groß und vollgestopft mit eigenen texturen und objekten
das gameplay hat der {GOD's} clan bereits intensiv getestet und sie sind der Meinung, kein actionreicheres und schnelleres PS je zuvor gespielt zu haben
stelle sie morgen zum download zur Verfügung, falls es Interesse gibt
ich hoffe die bilder gefallen euch
http://www.abload.de/img/26l8g3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=26l8g3.jpg)
http://www.abload.de/img/27pjiz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=27pjiz.jpg)
ps: die map hat an manchen stellen zwischen 1 und 5 mil. tris... also nur für high end pc's
Sieht doch ganz gut aus.
Allerdings würde ich vielleicht noch versuchen ein paar Farbvariationen in die Arena zu bekommen.
Wegen den tris würde ich empfehlen die lod Einstellungen der entfernten Objekte auf dem Hügel anzupassen, sofern sie lod Stufen haben. Sieht nämlich so aus, als ob die noch sehr detailliert angezeigt würden.
Und hast du bei den Stoffbahnen mal den Clothshader probiert?
Geiles Teil kann ich dir sagen. Da werden nämlich die Schatten, die auf einer Seite drauffallen, auf der anderen Seite noch angezeigt.
Darf dann aber natürlich nur eine Schicht sein und nicht 2. Faken kann man das mit der "2 Sided" Einstellung.
bin nun zu 95 % fertig !
die map ist 120 mb groß und vollgestopft mit eigenen texturen und objekten
das gameplay hat der {GOD's} clan bereits intensiv getestet und sie sind der Meinung, kein actionreicheres und schnelleres PS je zuvor gespielt zu haben
ps: die map hat an manchen stellen zwischen 1 und 5 mil. tris... also nur für high end pc's
also 120mb für ne map is völlig übertrieben
schon alleine die gebäude im hintergrund - passen nicht und sind wohl viel zu detailiert weil man die eigentlich in eine map eingebaut hatte bei der man dran vorbei läuft
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=bef2aa1304da04d7ab80f3639524b1cc&ct=mdrm&prevstart=0
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=6e052a64f70c39eb6626df250d84698&ct=mdrm&prevstart=0
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=c7b2eeb1de9065526626df250d84698&ct=mdrm&prevstart=0
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=7d40d6c8f173f516626df250d84698&ct=mdrm&prevstart=0
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=54efbe7ee1ad70528f0333496039a48d&ct=mdrm&prevstart=0
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=ead5cbbd6f8f9e2f85fe8feb84278953&prevstart=0
säulen und starke tragende wände = massivbau und kein fachwerk
rote ziegel
und die ganze map für high end pcs zu konstruieren is kein problem aber das heist nicht das man völlig unnötige details einbaut - irgendwann geht auch ein high end pc in die knie und es macht keinen spaß mehr bei schöner umgebung zu spielen
... schade eigentlich denn wenn die so action reich is hätte ich die gerne mal getestet
hier die map
https://rapidshare.com/files/1994185018/download.zip
entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber vor ca. 3 wochen, wollte ich die map mit FG's und Gravity vol.s erweitern...
als ich dann gemerkt habe dass die ganze geschichte im MP nur ab und zu funktioniert, war ich so demotiviert, dass ich bis heute nichts mehr gemacht habe
seht euch die map wenn ihr lust habt
!!.cry enthalten!!
wer fehler und verbesserungsvorschläge hat, bitte hier posten
danke an die treue community
die Version 0.9 kommt in ein paar tagen
diese sieht wie folgt aus: (wer mit der alten version vergleicht wird die unterschiede merken!! das ToD hab ich von DJ-Copniker und es ist wirklich perfekt für diese map)
http://www.abload.de/img/29gk6o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=29gk6o.jpg)
http://www.abload.de/thumb/30c7q0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=30c7q0.jpg)
http://www.abload.de/thumb/31f7qh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=31f7qh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/28zkmz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=28zkmz.jpg)
hier die version 0.9
.cry includet
http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=6&task=view.download&catid=4&cid=59
ACHTUNG!!!!! ATTENTION!
MAP MUST BE KOPIED INTO THE /IA FOLDER!!!!
MAP MUSS IN DEN IA ORDNER KOPIERT WERDEN
example: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA\Colosseum
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