Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner sehen (kein cheat genutzt)
hi alle zusammen
ich habe gerade erst crisis wieder neuinstalliert. das spiel läuft super bis auf die tatsache das mich die gegner nicht sehen können (auch nicht die eigenen Teammitglieder (im singelplayer nicht multiplayer) und das macht das spiel sehr langweilig. ich habe keinen einzigen cheat benutzt und deshalb hab ich auch keine ahnung was ich dagegen tun kann. weiß einer von euch was ich dagegen tun kann?
Nico25394
29.04.2011, 15:37
vllt gibts ja en cheat dafür dass du wieder sichtbar wirst... weiß ned ob der dir dann weiter hilft
vllt gibts ja en cheat dafür dass du wieder sichtbar wirst... weiß ned ob der dir dann weiter hilft
ja keine schlechte idee aber ich hab nicht einmal einen cheat für unsichtbarkeit gefunden
warpspeed
29.04.2011, 16:01
Alle Patche installiert?
In der Konsole:
ai_ignore_player=0
Rhododendron
29.04.2011, 16:12
1. Erstelle irgendwo eine Crysis-Verknüpfung
2. Rechtsklick -> Eigenschaften
3. Unter "Ziel" schreibst du vor dem zweiten Anführungszeichen " -DEVMODE" (Achtung auf die Leerstelle vor dem Bindestrich)
4. Du startest das Spiel nun mit dieser Verknüpfung im Devmode.
5. Im Spiel kannst du mit der "Enter"-Taste rechts unten beim Nummernblock so ne Art ingame-Optionsmenü aufrufen. Dort kann man unter anderem auch die Gegneraufmerksamkeit aktivieren/deaktivieren. Heißt glaub ich irgendwie "Ai Ignore" oder "Alertness" oder so.
Ich kanns leider nicht überprüfen, da meine Scheibe irgenwann schlappgemacht hat und ich das Spiel nur noch als Ordner habe. Achja, im Optionsmenü bewegst du dich mit den Pfeiltasten (Pfeiltaste rechts = Unterordner öffnen).
Beste Grüße!
Edit: Oh, ich sollte mich kürzer fassen.
Alle Patche installiert?
eigentlich schon
In der Konsole:
ai_ignore_player=0
vielen dank kann man bei zweifachen eigeben den modus auch wieder zurücksetzen?
vielen dank kann man bei zweifachen eigeben den modus auch wieder zurücksetzen?
0 bedeutet die KI ignoriert den Spieler NICHT, wenn du sie durch 1 ersetzt ist sie wieder "blind".
0 bedeutet die KI ignoriert den Spieler NICHT, wenn du sie durch 1 ersetzt ist sie wieder "blind".
der cheat funktioniert leider nicht muss ich davor was bestimmtes machen?
rc2609 Mo
30.04.2011, 11:21
Funktioniert nur das unsichtbar machen nicht? Wenn der ganze Befehl nicht geht musst du vorher vielleicht noch con_restricted 0 eingeben.
1. Erstelle irgendwo eine Crysis-Verknüpfung
2. Rechtsklick -> Eigenschaften
3. Unter "Ziel" schreibst du vor dem zweiten Anführungszeichen " -DEVMODE" (Achtung auf die Leerstelle vor dem Bindestrich)
4. Du startest das Spiel nun mit dieser Verknüpfung im Devmode.
5. Im Spiel kannst du mit der "Enter"-Taste rechts unten beim Nummernblock so ne Art ingame-Optionsmenü aufrufen. Dort kann man unter anderem auch die Gegneraufmerksamkeit aktivieren/deaktivieren. Heißt glaub ich irgendwie " Ai Ignore" oder "Alertness" oder so.
Ich kanns leider nicht überprüfen, da meine Scheibe irgenwann schlappgemacht hat und ich das Spiel nur noch als Ordner habe. Achja, im Optionsmenü bewegst du dich mit den Pfeiltasten (Pfeiltaste rechts = Unterordner öffnen).
Beste Grüße!
Edit: Oh, ich sollte mich kürzer fassen.
danke erstmals
an und für sich funktioniert alles bis zum schluss da fehlen Ai Ignore/Alertness ich habe dashalb mal alles durchprobiert es ist aber gar nichts gegangen zu bestätigen aber danke nochmal für den tipp
Funktioniert nur das unsichtbar machen nicht? Wenn der ganze Befehl nicht geht musst du vorher vielleicht noch con_restricted 0 eingeben.
nein funktioniert leider auch nicht
Rhododendron
30.04.2011, 11:54
Also, erstmal muss ich mich korrigieren, das " -DEVMODE" kommt nach dem 2. Anführungszeichen (Jetzt bin ich auch reingekommen). Dann gibts in diesem Menü eine Option "Reload Tweak Menu - > Type not handle" (Oder so irgendwie) gleich auf der ersten Seite. Bei mir ist das so: Wenn ichs auswähle und dann mit offenem Menü im Spiel unterwegs bin, reagieren die Feinde nicht. Wenn ich das Menü schließe, dann schon. Von daher dachte ich, das könnte irgendwie helfen.
Beste Grüße!
Also, erstmal muss ich mich korrigieren, das " -DEVMODE" kommt nach dem 2. Anführungszeichen (Jetzt bin ich auch reingekommen). Dann gibts in diesem Menü eine Option "Reload Tweak Menu - > Type not handle" (Oder so irgendwie) gleich auf der ersten Seite. Bei mir ist das so: Wenn ichs auswähle und dann mit offenem Menü im Spiel unterwegs bin, reagieren die Feinde nicht. Wenn ich das Menü schließe, dann schon. Von daher dachte ich, das könnte irgendwie helfen.
Beste Grüße!
ja aber das hat relativ wenig mit meinen problem zu tun weil die regstrieren mich so oder so noch nicht aber danke
animefreak
30.04.2011, 16:48
Moin moin,
und wenn du es nochmal komplett neu Installierst? Also alles runter von der Platte und neu aufspielen.
Vielleicht gab es nen Fehler bei der Installation. (auch wenn ich mir das so nicht vorstellen kann)
Versuch macht kluch^^
Moin moin,
und wenn du es nochmal komplett neu Installierst? Also alles runter von der Platte und neu aufspielen.
Vielleicht gab es nen Fehler bei der Installation. (auch wenn ich mir das so nicht vorstellen kann)
Versuch macht kluch^^
danke für den tipp hab ich allerdings scha 2 mal gemacht hat aber nicht funktioniert