PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Crysis2 Serverhoster gesucht

LKrieger
27.04.2011, 10:29
Hallo Jungs,

da wir seit einiger Zeit schon mit unserem Spieleserver von "Gameservers.com" kämpfen, das Squad System zum laufen zu bringen, und wir derzeit nur vertröstet werden, möchte ich gerne euere Erfahrungen von den Servern mal hören. Wir möchten uns ein Bild von einem guten Hoster machen, und zu diesem wechseln!

Welcher Gameserver Hoster hat super Server und bei wem ist es unmöglich auf dem Server zu spielen?

Bin auf euere Meinung sehr gespannt :).

MFG LK

ReVan1199
27.04.2011, 12:14
Ich finde die Server von 4netplayers am besten, weil man auf ihnen immer super spielen kann und einen sehr guten Ping hat, wo man bei den anderen Anbietern nur träumen kann:wink:
Auf den 4net Servern habe ich immer einen Ping zwischen 11-15. auf den anderen min. 22.

Petunien
27.04.2011, 12:24
Ich finde die Server von 4netplayers am besten, weil man auf ihnen immer super spielen kann und einen sehr guten Ping hat, wo man bei den anderen Anbietern nur träumen kann:wink:
Auf den 4net Servern habe ich immer einen Ping zwischen 11-15. auf den anderen min. 22.

Kann ich nur zustimmen, 4Players-Server sind wirklich top! Stabil, (fast) ohne Lags.
Aber kann man eigentlich einen ihrer Server mieten?

ReVan1199
27.04.2011, 12:54
Ja klar:D
http://gameserver.4players.de/layout_gameserver-bestellen.html?select_tarif_id=53

Petunien
27.04.2011, 13:10
Ja klar:D
http://gameserver.4players.de/layout_gameserver-bestellen.html?select_tarif_id=53

Hab ich nicht gewusst. Danke. Sehr billig sind die aber nicht :???:.

Aber sind wirklich gute Server :razz:

darkgrey
27.04.2011, 18:55
Die gamed.de sind auch nicht schlecht, vorallem hat man Zugriff auf Server- und AntiCheat-Logs.
Man kann mehrere Setups einrichten und dann bequem wechseln.
Es sind Alternative Admins einrichtbar, mit beschränktem Zugriff (Webinterface).
Es sind nur 12 Slots, dafür max. 9.90€ für ein Monat. Wenn man mehrere Monate im voraus bezahlt reduziert sich der Preis.

Masterdid69
27.04.2011, 20:53
hab meinen von 4netplayers ... kann ich nur empfehlen!

Dort geht auch alles, was darkgrey aufgezählt hat ...
... läuft einwandfrei und sehr stabil (ausser halt beim Orbitalschalg, da laggts dann schon mal, ist aber überall so)
... squads funktionieren auch problemlos
... mit dem Crysis 2 Pro Tool hatte ich auch noch gar keine Probleme
... die Updates sind mehr oder weniger just in time installiert
... gutes Support-Team
... Möglichkeit über Basic-Einstellungen das wichtigste zu machen (also per an/aus Schalter, Server-Name und Bild einfach eintragen, usw.) -> Server-Funktionialität garantiert
... oder eben über config und commands
... gibts mit 8, 12 oder 16 Slots
... mit TS2 oder TS3 (verschiedene Slot-Varianten) oder natürlich ohne

insgesamt aber schon etwas teurer als bei gamed, aber dafür halt stabil ... ESL hat auch gamed server, dann wäre fast der Cup ausgefallen (wenn nicht genug private Server da gewesen wären), da alle gamed Server dauer off waren.

darkgrey
27.04.2011, 22:00
Über Ostern war mein Server auch Daueroff...

Game!de hat gratis Mumble.

Für private Zwecke reicht gamed!de. 4net ist mehr für Clans mit vielen Spielern, oder ein Community-Server. Aber der Preis ist heftig:

1 Monat 16 Slots Ranked ohne TS3 = 33€ MIT TS3 38€

Masterdid69
27.04.2011, 23:44
ja, stimmt schon, ist vergleichsweise nicht günstig ... für mich ist halt die Leistung und die Stabilität wichtiger, und der ganze Rest spricht auch für Qualität, das ist mir die Öcken dann einfach wert. Dazu kommt, dass dies dann, in geraumer Zeit, ein Clan-Server werden soll.

Das ist meine Konfiguration (wenn man jetzt noch 4netp. Branding an lässt, wirds etwas günstiger):

http://img851.imageshack.us/img851/5427/serverg.png (http://img851.imageshack.us/i/serverg.png/)

hightake
29.04.2011, 11:16
Kann man, wenn man so einen Server mit Branding mietet, noch Buchstaben
in den Servernamen einfügen und wenn ja wie viele?

Masterdid69
29.04.2011, 11:37
ja schon, am ende wird halt dann immer 4netplayers stehen ... und ob man dann ein eigenes Bild einsetzen kann weis ich nicht.

Einfach den Server-Namen im Webinterface eingeben und Server neu starten

hightake
30.04.2011, 12:15
Wundert mich, das so viele den Servernamen nicht ändern.
Na mal schauen, wenn der Editor kommt und dieser einigermaßen bedienerfreundlich ist,
werden wir überlegen einen Server zu mieten.
Sehe ich das richtig, das man einen Unrank Server haben muss, um später eigene
Maps zu hosten?

Masterdid69
30.04.2011, 12:26
Die Server mit nur dem Hoster/Provider Namen (ohne individuelle Zusätze) sind offizielle Server, die entweder zum Mieten bereitstehen (meinen konnte ich 5 Minuten nach der Bestellung benutzen), oder eben von den Publishern gemietet sind, das prinzipiell Server zum Spielen bereit stehen.

Ob man einen Ranked oder Unranked Server nimmt, hat nichts damit zu tun, ob man Maps hoch laden und die spielen kann. Ob der Server Ranked bleibt, wenn man Custom Maps benutzt ist fraglich (eher nicht, da jetzt schon wenige Änderungen den Server Unranked machen können, wobei eine Map eigentlich nicht so extrem in das Spiel eingreift), kann ich aber jetzt nicht definitv beantworten.

darkgrey
04.05.2011, 19:28
4netplayers hat zwar 16 Slots, aber auf Skyline zB wird das ganze bei einem OrbitalBeam unspielbar. Regungslose Spieler bis zu einer Minute, gestern wurde ich 3x hinterienander gekillt, jedesmal an einem anderen Ort als gespawnt. Der Server bzw. Netcode spinnt dann total, er kompemsiert schon unter normalen Umständen viel. Aber beim Orbital Beam nimmts groteske Formen an. Du stirbst plötzlich ohne Feindkontak und in der Killcam sieht Du dann dass Du an einem Ort gefragt wurdest wo Du entweder von 30 Sekunden oder gar nie warst....

Masterdid69
04.05.2011, 20:31
Kann ich prinzipiell bestätigen ... aber nicht in dem Maße ... es kommt schon mal vor, ja, und dann läuft man rum, die anderen stehen alle ... man killt n paar ... und auf einmal ist man selber weg, aber in der Killcam an ner ganz anderen Stelle ... und von den Kills hat man dann auch nur die Hälfte bekommen!
Aber das sind aussetzter, also zumindest bei mir auf dem Server ... also das passiert alle 10 mal auf Skyline bei nem Orbitalschlag oder so. Wobei es Tage gibt, da läuft alles einwandfrei, also eigentlich mehrere Tage hinter einander ... und dann hat man an einem Tag so nen Orbital-Aussetzter, jedes 5te Spiel hängt beim Countdown an der 1 weitere 10 Sekunden und man fliegt mal vom Server wegen Connection verloren ... iwie komisch

Flow groover
04.05.2011, 21:17
wobei eine Map eigentlich nicht so extrem in das Spiel eingreift), kann ich aber jetzt nicht definitv beantworten.

Du kannst Dogtags Platzieren, du kannst jede menge scheis einbauen um unfair zu leveln etc. vorallem so Sachen wie "Creator-Secrets".

[WLD] No Mercy
04.05.2011, 22:41
Hallo Jungs,

da wir seit einiger Zeit schon mit unserem Spieleserver von "Gameservers.com" kämpfen, das Squad System zum laufen zu bringen, und wir derzeit nur vertröstet werden, möchte ich gerne euere Erfahrungen von den Servern mal hören. Wir möchten uns ein Bild von einem guten Hoster machen, und zu diesem wechseln!

Welcher Gameserver Hoster hat super Server und bei wem ist es unmöglich auf dem Server zu spielen?

Bin auf euere Meinung sehr gespannt :).

MFG LK

Also ich kann euch nur sagen,wenn man für ein Game einen Lizensierten Server mieten muss.Ist doch Sch.....,Alle Serveranbieter sind viel zu teuer und man hat selber keinen Zugriff drauf.38 eus fürn server ist zu teuer,da leg ich 22 eus drauf und hab nen 1TB Root Server mit dem ich machen kann was ich will.Crytek sollte die Dedicated Files für Crysis 2 rausrücken,und die Party kann starten.

Da es ja mode ist das alle nur noch ihre games über Lizensierte Serveranbieter laufen lassen,die dann noch nicht mal richtig laufen obwohl man dafür Geld bezahlt,traurig,traurig.
mfg No Mercy

Masterdid69
04.05.2011, 23:36
Du kannst Dogtags Platzieren, du kannst jede menge scheis einbauen um unfair zu leveln etc. vorallem so Sachen wie "Creator-Secrets".

ah kk, na gut ... aber dann sind die Server halt einfach unranked, und gut ... hauptsache man kann Custom Maps spielen .... für CW gabs/gibts ja auch genügend Custom Maps die sauber zu spielen waren/sind und echt Laune gemacht haben/machen!

Mit Creator-Secrets meinst du bestimmte erhobene Plätze, die man nur über unsichtbare Treppen erreichen kann und so Zeugs?

Flow groover
05.05.2011, 05:58
@No Mercy
Was will machen.
Die Entscheidung keine freien Dedicated Server zu machen ist schlicht Kurzsichtig, langfristig wird man mit dem MP nichts anfangen können.

@Masterdid69

So in etwa,
Wie wenn ich jetzt auf meinem Alien Server ne unsichtbare TACGun platziert hätte, welche zudem sofort Respawnt.
Wo andere Player garnicht wissen was abgeht, und da sie es nicht wissen keine Lust mehr haben.

Solche Gemeinheiten.

hightake
08.05.2011, 22:07
@Masterdid69: Waren gestern zu 3. auf deinem Server (BragHigh)
Finde die Regeln eigentlich ok, L-Tag braucht wirklich kein Mensch.
Das man HG nehmen darf aber die JAW nicht, gefällt mir nicht so,
kann man aber mit leben. Später hat sich natürlich wieder keiner an die Regeln
gehalten, da flogen einem wieder die L-Tags um die Ohren.
Gibt es theoretisch die Möglichkeit einen Autokick einzurichten, wenn jemand
die verbotenen Waffen nimmt?

Masterdid69
08.05.2011, 22:46
Ah ja, an den Nick kann ich mich erinnern, du warst das. hehe :)

gg :)

Weis jetzt nicht was du mit HG meinst? ... falls du Handgranaten meinst -> das ist für mich schon noch ein deutlicher Unterschied zur JAW ... mal angenommen bei Exfiltration, oder Erobere das Relai, ist das ja die absolute Mörderwaffe, da kannst du nen Affen mit hinstellen und der Träger wird aufgehalten. Bei ner Handgranate gehört schon noch etwas Zielwasser und Timing dazu. ... oder bei Absturzstelle, wenn sich alle um die Schote sammeln: kannst du entweder plump mit der JAW reinholzen, oder stylisch über zwei Ecken und ne Bande geschickt ne Handgranete hin zaubern :p ... so seh ich das halt ... und wenn man ehrlich ist, und das ohne die drei Waffen mal ne weile gezockt hat, muss man zugeben, dass das ein viel schöneres und spannenderes Spiel ist :)

Zu Autokick: ne, leider nicht ... soweit ich weis! Man kann iwie schon bestimmte Waffen einstellen, da aber der Server dann Unranked wird, habe ich mich erstmal nicht mehr damit beschäftigt. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, was ich da mal so grob aufgeschnappt habe, kann man das Game halt auf eine Waffe beschränken und nicht 2-3 Waffen raus nehmen, bin mir aber nicht sicher.
Und Autokick ist nicht, zumindest noch nicht, im Sinne des Spielvergnügens ... das muss sich ja erstmal rum sprechen, und nicht jeder liest sofort den Ladescreen (was ich persönlich jetzt nicht verstehe, aber egal) ... und somit finde ich ein paar Verwarnungen schon angemessen ... wenn jetzt aber jemand schon ein paar Runden mit auf dem Server ist, dadurch auch einige Verwarnungen an andere schon mitgekriegt haben muss + Ladescreen + Anfangstext, den ich leider immer noch jedesmal von Hand eingeben muss -> der fliegt dann halt schon mal sofort! ... das schwierige ist, dass man da halt auf der einen Seite die Leute nicht "bestrafen" möchte, die sich daran halten, indem man dem, der es macht "nur" eine Verwarnung auspricht ... und auf der anderen Seite jetzt auch nicht jeden sofort Kicken möchte, evtl. hat ers nicht gelesen, war in dem Moment als die Message kam zu abgelenkt und hat diese nicht mitbekommen, oder es war einfach aus der Routine raus, da davor schon 2 Std. lang auf nem anderen Server die Waffen einfach so benutzt hat.
Lange Rede kurzer Sinn, auf kurz oder Lang, also wenn ich das Gefühl habe, jetzt sollte es eigentlich bekannt sein, wird dann auch härter durch gegriffen. Kommt ja auch schon oft genug vor, dass die Leute entweder nach fragen, ob die Waffen jetzt definitv verboten sind, oder eben den Typ schon anmeckern, der eine verwendet hat, bevor ich das konnte :) ... dann höre ich aber (also wenn ich nicht online war), dass ein votekick gestartet wurden, um einen zu kicken, der sich nicht an die "Regeln" hält, aber das nie geklappt hat, obwohl genug da waren, die mit gemeckert haben und erklärt wurde, wie man votet.
Ups, schon wieder so viel geschrieben ... so lang ich online bin, ist das eh klar ... und wenn nicht, wird sich das auch noch einspielen, denke ich ... ab Juli soll das dann eh ein Clan-Server werden, und dann gibts auch mehrere Admins