PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Particle Effekte zu Vehicle.xml adden

LandsHeer
25.04.2011, 21:21
Hallo,

Ich bin grad dabei nen Panzer zu bearbeiten, komme so auch ganz gut klar. Allerdings stecke ich, wie der Thread Name es schon sagt, bei einem Particle Problem haengen.

Und zwar gibt es ja die Exhaust Particles.. EngineStart etc etc. Nun wollte ich einen neuen Particle dem Fahrzeug anhaengen, zum Beispiel, das wenn es faehrt, hinter sich eine Rauchwolke entsteht. Nur weiss ich nicht wie man einen extra Particle effect hinzufuegt.

Ich hatte schon probiert unter EngineRunning effect=".... folgendes zu schreiben heh,

Driving effect="...path of effect". Aber wie man sich vorestellen kann hat dies nicht funktioniert:razz:

Also hoffe ich, das ihr mir da helfen koennt.

MfG

LandsHeer

Pat21
25.04.2011, 21:24
Man müsste solch ein neues Attribut für solch einen Partikel-Effekt eigentlich erst innerhalb des C++-Codes festlegen und dort dann laden und an die entsprechende Stelle "assignen".

LandsHeer
26.04.2011, 07:34
ok danke fuer deine hilfe Pat, ohne C++ komme ich dort also nicht weiter :(

naja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen um die effekte reinzubekommen heh:-D

LandsHeer
26.04.2011, 14:51
ok hab dann nochmal eine andere Frage.

Ich wollte den cannon shoot paritkel effekt ein wenig aendern, kann ihn aber nirgends in der Database finden. Weiss jemand wo man das script file oder den path in der DB fuer diesen Effekt findet ?