Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis CE/SE - Packshot?
http://www.gogamer.com/Crysis--Collector-s-Edition-Front-Page_stcVVproductId21532396VVcatId444710VVviewprod .htm
Fake oder?
Falk-The-Hunter
13.08.2007, 00:11
http://www.gogamer.com/Crysis--Collector-s-Edition-Front-Page_stcVVproductId21532396VVcatId444710VVviewprod .htm
Fake oder?
Wieso ? Sind Dollar, das müsste ca. hinkommen, oder ?
Eigentlich könnte es stimmen, weil ich glaube es gibt kein screenshot wo man den Nanosuit in der Position von hinten sieht so ist ein Fake eigentlich ausgeschlossen.
Falk-The-Hunter
13.08.2007, 00:32
Aber einen Moment: Vergleicht mal die 2 Cover:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51moisLWg1L._AA280_.jpg
und
http://content.vcommerce.com/products/fullsize/396/21532396.jpg
1. Die 2 Logos unten links fehlen (PC und RP)
2. Die Ecken sind beim 1. gerendert und beim 2. nicht. (Also die Ecken sind so mit ner Art Blur)
Langsam kommen bedenken auf, was sagen denn die Master hier ? Brain Foofi und wie sie alle heißen ... (Sry wenn ich jetzt jmdn wichtiges vergessen habe :()
das sind beides die gleichen render..
" Die Ecken sind beim 1. gerendert und beim 2. nicht"
was soll das denn heissen ??
zum cover ich hoffe das des n fake/witz ist, wenn nicht... also bitte des is doch ziemlich billig :-? fällt denen nix besseres ein ?
http://content.vcommerce.com/products/fullsize/396/21532396.jpg
^^ interessantes Pakshot... ich werde mal nachfragen.
Kann ja sein, dass die Waben, also der Hintergrund aus silber ist und es deshalb im Bild reflektiert!
Edit: Es soll aber eine Collectors Edition sein und keine Special Edition. Der Screen ist 100% falsch!
SuSELinux
13.08.2007, 17:58
Nun...ob jetzt Special oder Collectors Edition find ich ziemlich wurscht. Denn an Limitierungen hält sich eh keiner mehr. Wenns gut läuft wird die nächste angeblich streng limitiert Fassung auf den Mark geworfen (siehe Herr der Ringe Teil 3 Sammlerbox oder James Bond)!
Ich halte den Screen für echt...denn es ist auf jedenfall Metall und ich wüsste nich wo jmd. diese Ansicht des Nano-Suits her haben soll! Der Look des Metalls sieht nach gebürstetem Aluminium aus. Wäre geil wenns wirklich so wäre.
Gefallen tuts mir nicht. Der Typ sieht aus als wolle er gerade pinkeln. Und auch sonst..die Proportionen passen einfach nicht.
reflexx03
13.08.2007, 19:00
Ich finde auch, dass das eine recht komische Haltung ist. Sieht nicht gerade schön aus. Ich kann mir nicht vorstellen das der Packshot echt ist.
Der Typ sieht aus als wolle er gerade pinkeln
Auch Jake Dunn hat Bedürfnisse ;) :D
Nun...ob jetzt Special oder Collectors Edition find ich ziemlich wurscht. Denn an Limitierungen hält sich eh keiner mehr. Wenns gut läuft wird die nächste angeblich streng limitiert Fassung auf den Mark geworfen (siehe Herr der Ringe Teil 3 Sammlerbox oder James Bond)!
Ich halte den Screen für echt...denn es ist auf jedenfall Metall und ich wüsste nich wo jmd. diese Ansicht des Nano-Suits her haben soll! Der Look des Metalls sieht nach gebürstetem Aluminium aus. Wäre geil wenns wirklich so wäre.
Gefallen tuts mir nicht. Der Typ sieht aus als wolle er gerade pinkeln. Und auch sonst..die Proportionen passen einfach nicht.
denn render gibts bestimmt irgendwo im inet..und denn metallischen look kann man auch ganz leicht hinbekommen ;)
Born_Brainless
13.08.2007, 20:16
denn render gibts bestimmt irgendwo im inet..
nö gibts nicht
deswgen mein ich auch das es stimmen könnte
also wenns wirklich stimmen sollte, dann kann ich dazu nur nur eins sagen. Die Idee ist sehr nice! Aber es sieht kacke aus :D sorry, ist leider so ;)
Born_Brainless
13.08.2007, 20:26
Aber es sieht kacke aus :D sorry, ist leider so ;)
Ich würde nicht sagen kacke, nur etwas homoerotisch :lol:
Egal, der Inhalt zählt^^
Das ist doch aber von dem Motiv her das selbe wie auf dem "normalen"
(Crysis ist nicht "normal") Game Cover oder?
wenn ja finde ich auch Metall hin oder her das sie wenigstens anderes Motiv wählen sollten allein schon für die die über I-net bestellen und nich genau hin gucken:shock:!! Naja und so doll is das bild in der Größe auch nich....
Egal, der Inhalt zählt^^
Moment! Sorry... der Inhalt zählt?
Hey, das ist CRYSIS!
Darauf haben wir so lange gewartet! Das ist eine SE bzw. CE! Das muss nach was aussehen! Alles muss stimmen!
Beim Auto schauen wir auch nicht auf die 200 PS, es soll auch schöne Formen haben!
Ich hoffe auf ein Fake... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
SuSELinux
13.08.2007, 20:40
Das ist doch aber von dem Motiv her das selbe wie auf dem "normalen"
(Crysis ist nicht "normal") Game Cover oder?
Jein!
Auf dem normalen Cover ist nur der Oberkörper zu sehen. Da wirkt das nich so ******* als ob der grad in die Hose gemacht hätte!!!
So stell ich mir keine CE ins Regal!
Die müssen mit der Produktion aber schon angefangen haben oder..... weil für massenproduktion brauchen Sie ja sicherlich ihre Zeit!?!
(Mit "DIE" und "SIE" mein Ich EA)
Die müssen mit der Produktion aber schon angefangen haben oder..... weil für massenproduktion brauchen Sie ja sicherlich ihre Zeit!?!
(Mit "DIE" und "SIE" mein Ich EA)
Lol, ne das Spiel ist noch nichtmal fertig entwickelt^^
Edit: achso, oder meinst du das Cover^^?
SuSELinux
13.08.2007, 20:44
Mit der Produktion des Games (Datenträger und Verpackung) fängt man frühstens 2 Wochen vor Release an.
Rein Theoretisch ist das 2 Tage Arbeit um die Erstauflage zu produzieren. Macht ja schließlich keiner per Hand ^^
ja, gut, aber die Cover usw. stehen ja schon längst... da wird sicher nichts weiter verändert!
CryStal_Meth
13.08.2007, 21:49
dieses cover sieht allerdings GEIL aus! hoffentlich kommt's im metal-case.. :-D
@Admins , ihr könntet doch mal bei Crytek nachfragen ob es das echte Cover ist oder?:-D
Falk-The-Hunter
13.08.2007, 22:43
Ich würde erst mal Packshot richtig schreiben *fg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Pack_Shot
PS: in den News und hier.. oder schreibt das wirklich mit ohne "c" ? (Pakshot)
Bullet-time
13.08.2007, 23:25
Hehe, stimmt!
Mir persönlich gefällts auch nicht, ich glaub auch nicht dass das echt ist.
EDIT: Ich habs einfach im Urin.
Ich würde erst mal Packshot richtig schreiben *fg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Pack_Shot
PS: in den News und hier.. oder schreibt das wirklich mit ohne "c" ? (Pakshot)
Danke für den äusserst unfreundlichen Hinweis. Habs verbessert! ;)
Eigentlich könnte es stimmen, weil ich glaube es gibt kein screenshot wo man den Nanosuit in der Position von hinten sieht so ist ein Fake eigentlich ausgeschlossen.
natürlich gibts screens von hinten ^^
sogar amazon hat das gleiche bild nur eben nen ausschnitt
Dann zeig mal ein Bild wo man den Nanosuit in genau der Position sieht...^^
guggst du...
hier:
http://booler1.bo.ohost.de/1.jpg
und hier:
http://booler1.bo.ohost.de/2.jpg
uuunnnd hier:
http://booler1.bo.ohost.de/3.jpg
Falk-The-Hunter
14.08.2007, 12:59
Ja, sry, war eig. net so unfreundlich gemeint :p
*schäm*
guggst du...
hier:
http://booler1.bo.ohost.de/1.jpg
und hier:
http://booler1.bo.ohost.de/2.jpg
uuunnnd hier:
http://booler1.bo.ohost.de/3.jpg
Hi Leute,
@Booler - sorry jetzt aber mal ganz langsam ;)
Wo siehst du da die Beine?? ;)
^^ Die haben wir doch auch in der Galerie, oder liest du keine News? Nein, ah ok, noch einer mehr auf meiner Liste.
Wie du beim SE Bild sehen kannst, sieht man dort den ganzen Körper von Jake Dunn, das Bild gabs bisher nirgendwo und ist wahrscheinlich das finale Bild der SE!
ja foofi
er hat nach nem bild gefragt wo man denn nanosuit aus der gleichen position sieht und des ist der gleiche render nur halt ohne beine ;)
und ja ich les die news (ab und zu) :ugly:
Und außerdem sieht man auf dem Bild den linken Arm nicht
Cry-Alex
14.08.2007, 13:51
Hi Jungs,
wir werden in Kürze weitere Infos zur CE, deren Inhalt und Co. abliefern. Nur als kleiner Hinweis, das Bild ist nicht das finale Bild der CE :)
-alex
Auch wenn es nicht das finale Bild ist, mir gefällt es irgendwie, hat Style^^
p.s ähhm hab gerade bemerkt, dass meine Signatur weg ist, hat ein Admin die gelöscht?^^
Die hat doch den Regeln entsprochen.-.-
Alex ist immer zur richtigen Zeit am richtigem Ort xD
Finde das Bild auch besser als das der normalen Version.
ja foofi
er hat nach nem bild gefragt wo man denn nanosuit aus der gleichen position sieht und des ist der gleiche render nur halt ohne beine ;)
und ja ich les die news (ab und zu) :ugly:
Es sind aber nicht die gleichen! Darum gehts!
Nur als kleiner Hinweis, das Bild ist nicht das finale Bild der CE :)
-alex
Hi Alex,
was mich dazu auch wundert ist, dass auf der Packung Special Edition steht und du noch von einer Collectors Edition schreibst.
Wird es zu der CE (wenn überhaupt) noch eine SE geben? da blickt keiner mehr durch!
Was ist mit dem Deutschen Markt? Wird hier auch so etwas erscheinen?
Cry-Alex
14.08.2007, 21:09
Wartet einfach noch ein bisschen, dann gibt es Klarheit zur Collector's Edition. :)
-alex
Und außerdem sieht man auf dem Bild den linken Arm nicht
also ich glaub diese position von dem kerl da mit nanosuit gabs schon irgendwo im netz oder eben nur für shops und händler ^^
woher haben denn die die sonst?
und die position auf dem Amazon cover is die gleiche nur eben "zurechtgeschnitten" und zurechtgerückt
also haben die von Amazon entweder schon das fertige Packshot zum "normalen" cover
oder das ist auch nur dahergebastelt
aber wie alex schon gesagt hat.. einfach warten
wie immer halt.. keine große sache drausmachen
über 2 duzent wirre vermutungen bevor cryalex sein statement dazu abgegeben hat
und das nach so kurzer zeit
sorry aber mal ehrlich...WEN INTERESSIERT DAS COVER ??
ihr werdet es schon nicht verfehlen wenn es im laden steht...viel interessanter ist doch der inhalt...
versteh ich überhaupt nicht wie sich hier manche reinsteigern.
also mir ist das cover relativ egal.
ich werde mich da nicht hinsetzen und mir den ganzen tag die verpackung anschauen.
hauptsache das spiel ist geil.
diskussionen gibt´s...
diskussionen gibt´s...
Du musst ja auch nicht mitdiskutieren! ;)
Falk-The-Hunter
15.08.2007, 16:31
genau, aber so wie ich es mitbekommen habe (oder/und verstanden habe) geht es darum ob das Angebot ein Fake ist oder nicht, nicht ob uns das Cover gefällt ... 0.o
genau, aber so wie ich es mitbekommen habe (oder/und verstanden habe) geht es darum ob das Angebot ein Fake ist oder nicht, nicht ob uns das Cover gefällt ... 0.o
genauso siehts aus :D
Wenn das Cover erscheint, werden wir sowieso nochmal ne Umfrage machen ;)
Also wie Alex sagte ist das nicht das endgütltige Cover ;)
von daher können wir doch eigentlich sagen es wird so aus sehen nur eben noch überarbeitet.
Auf den "offiziellen" Seiten von EA ist bislang nix drüber zu finden ... allerdings würde mich statt des Covers eh der Inhalt mehr interessieren ;)
muselgrusel
15.08.2007, 19:55
denke das isn fake...weil wenn cryalex noch unten schreibt collector´s edition, und auf dem packshot special edition steht...
aber denke das läuft doch so ab oder?:
der shop hat bei ea angefragt ob sie schon nen bild für das produkt bekommen, damit dass net so mit schrift da steht:
"Leider ist uns (das/der?) packshot noch nicht bekannt"
und entweder ea hat ja gesagt und dann is das ja eigentlich kein fake halt nur nicht die finale version mit "special edition" drauf, was ich net verstehe
oder aber sie haben als antwort so in etwa bekommen:
"Wir geben euch die rechte ein bild für das produkt selbst zu machn..."
sooo schwer kann das doch net sein oder?
wette mit paint.net würd ich sowas ähnliches auch hinbekommen...muss man halt nur die bilder zusammenbasteln oder?
Auf den "offiziellen" Seiten von EA ist bislang nix drüber zu finden ... allerdings würde mich statt des Covers eh der Inhalt mehr interessieren ;)
Die EA Site ist eine der letzteren Quellen, die ich wenn überhaupt 1 Mal täglich anklicke.
Die meissten Infos haben wir von unseren treuen Mitgliedern, Kollegen und Crytek selber.
Das offizielle Bild vom dvd cover tauchte bei PCGames auf und nicht bei EA.
SuSELinux
15.08.2007, 20:30
Ich möcht nochma was zu denen loswerden, die behaupten das Cover sei scheißegal. Auch wenns OffTopic ist!
Wem das Cover egal ist, der kann sich das Game in Std. Version kaufen.
Wer sich ne SE oder gar ne CE zulegt und das auch noch als Steelbook, für den Spielt die Verpackung eine relativ große Rolle!
Ich mache den Kauf der CE vom Cover abhängig. Denn nen Steelbook muss einfach geil rüberkommen!
Ich haben fertig ^^
Born_Brainless
15.08.2007, 20:37
Denn nen Steelbook muss einfach geil rüberkommen!
Da hast du natürlich recht, aber was wenn das Steelbock schei*e aussieht, der Inhalt dich aber enorm interessiert?
Natürlich wäre ein spektakuläres Cover wünschenswert und ich bin mir sicher, dass selbst dieses Logo nicht schlecht aussieht, wenn man das Steelbock in den Händen halten würde.
SuSELinux
15.08.2007, 20:46
Da hast du natürlich recht, aber was wenn das Steelbock schei*e aussieht, der Inhalt dich aber enorm interessiert?
...
Pech gehabt! Dann wirds nich gekauft. Poster oder exkl. Inhalte interessieren mich nicht. Soundtrack muss ich mir dann leider ausm inet besorgen...
Verpackung ist bei jeder Meiner CEs das Haupt-Entscheidungsmerkmal gewesen (Herr der Ringe Sammlerboxen, Alien Head etc. pp
@foofi: :-D 100 Prozent Zustimmung!! Ha, Ha, Ha, das ist mir auch schon aufgefallen, dass man auf den EA-Seiten oftmals - nun sagen wir mal so - "spät(er)" informiert wird ;). Daher lese ich auch bei Euch schon "still" lange mit - da habe ich wenigstens stets topaktuelle Infos und auch vom "Szenengeflüstere" kommt gut was rüber. Also toll!!
@SuSELinux: Ja, wenn ich mir das mit der "Steelbox" so überlege ... hmm ... das wäre schon ne "leckere" Sache. Und andere Games kaufe ich mir, falls möglich, auch stets in der Box-Version - sozusagen zum netten "Hinstellen im Regal". Beispielsweise habe ich mir selbst "Northern Strike" für BF2142 als "Boxed" gekauft, obwohl nur ein (lächerlicher) Download-Code drinnen war.
Also ich muss sagen das Cover von Games ist für mich das Unwichtigste, aber da es sich hier um eine SE bzw. CE handelt sieht das ein wenig anders aus.
Ich besitze zwar ein Collector-book von Half life 2 (Raising the bar) aber das Cover war mir ziemlich egal, ich habs aus der Verpackung rausgeholt und es gleich aufgeschlagen, hab ich 5 min auf das Cover geglotzt ?...nein. Ich denke ihr wacht nicht morgens auf und guckt euch voller Begeisterung das Cover wieder und wieder an :!::?:
Aber auf der anderen Seite sollte das Cover den Inhalt so gut wie möglich wiederspiegeln, und ich finde auf dem Bild tut es das nicht so richtig gut, da Crysis ein größeres Potenzial hat.
TIEfighter
16.08.2007, 18:57
Doch also ich guck mir gerne Covers von Spielen an. Zwar würde ich nie ein Spiel nur wegen eines guten Covers kaufen und auch kein gutes Spiel wegen eines schlechten Covers stehen lassen aber trotzdem hab ich nichts gegen ein schönes und interessantes Cover.
eFFeCTiVe
17.08.2007, 21:22
Da ich z. Zt. meinen Azubi als Verkäufer im Einzelhandel mache, besitze ich auch schon Wissen, was Produktverpackungen angeht. "Sieht die Verpackung gut aus, ist die Ware schon zu 50 % verkauft!" oder so ähnlich ham wa das gelernt, also was Crysis anbelangt, ist das n bissl wenig, was man sieht. Aber für uns Kenner (:)) und andere Shooter-Begeisterte machts doch wohl keinen Unterschied...
verpackunge intressiert mich net so wirklich... aber natürlich sieht ne coole verpackung besser im regal aus als ne schlechte ;) will nur artbook und making of dann bin ich mit der collector edition zufrieden :)
verpackunge intressiert mich net so wirklich... aber natürlich sieht ne coole verpackung besser im regal aus als ne schlechte ;)
mich auch nicht...
und der grund "mit einem besseren cover verkauft es sich besser" finde ich auch weit hergeholt. ich glaube kaum das heutzutage jemand in den laden geht um mal auf gut glück ein neues spiel kauft (weil das cover gut aussieht) ohne sich vorher drüber zu informieren. Medienzeitaltetr machts möglich :)
Biggreuda
18.08.2007, 11:23
Hi zusammen,
ich lese hier schon so lange mit, da kann ich mich ja auch mal registrieren...:-D
mich auch nicht...
und der grund "mit einem besseren cover verkauft es sich besser" finde ich auch weit hergeholt. ich glaube kaum das heutzutage jemand in den laden geht um mal auf gut glück ein neues spiel kauft (weil das cover gut aussieht) ohne sich vorher drüber zu informieren. Medienzeitaltetr machts möglich :)
Tja, so dachte ich auch mal, aber da gibt es immer noch so einige mehr als man denkt die planlos und blind draufloskaufen. Gibt sogar Leute die viel zocken und noch nichts von Crysis gehört haben *schauder*
Schon alles kennengelernt...
So gesehen könnten die ruhig ein total be******enes Cover machen, würde wahrscheinlich so einige Deppen aus dem Multiplayer fernhalten^^
Schon alles kennengelernt...
Hi,
genau dasselbe kann ich auch sagen.
Ich hatte 2 mal auf ner Grillparty das Crysis Shirt von der Summit an und hier schonmal die reaktionen:
- "Hi, ist das ein Shirt von den Turtles?"
- "... den Clan kenne ich gar nicht!"
- "hey, bist du Anime/Manga oder Hentai Fan?"
Reaktionen einiger Freunde und Kollegen zu ein paar Crysis Videos in HD:
- he, die Grafik sieht ja fast so gut wie PS3 aus,
- joa, war ganz ok.
- ist das ein Addon zu Battlefield 2142?
Von daher!
Ja, also ein Cover macht schon sehr viel aus... die Leute gehen oft planlos einkaufen. Sehen sich ein Cover an "ah, schön" und fertig!
Die kommen aus keinem Kaff oder Dorf... aus Köln und Bonn!
LOL :D geile Beispiele Foofi, aber naja hast du es wenigstens mal am deutlichsten vermittelt was das Cover zu bedeuten hat;)
Das ist ja alles schön und gut :-D aber wir sollten doch mal wieder BTT gehn,..
also was mir auffällt sind die ziemlich unregelmäßigen Proportionen von Jake (siehe rechter Oberschenkel) und die Haltung ist ziemlich fragwürdig.... ABER, wie Alex schon sagte, es ist noch nicht die finale Version der COLLECTOR's EDITION :), damit wäre dieser Thread beantwortet...oder ?:shock:
wahrscheinlich werden ein paar Logos verschoben bzw. hinzugefügt...! Warten wir ab ;)
Heinz_Baer
19.08.2007, 00:57
Ob echt oder gefälscht, es sieht ultra Kagge aus. Also das Cover gefällt mir gar nicht. Und wenn das dann auch noch auf die CE soll, nene.