Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C2 kaufen trotz c1 ruckeln?
Hay,
Ich hatte mir damals schon Crysis 1 gekauft und war begeistert von dem spiel, allerdings hat es schon leicht geruckelt auf mittel auf Low ging es relativ flüssig.
Nun wollte ich eure Erfahrung hören, ob ich mir trotzdem Crysis 2 zu legen sollte oder ob es zu stark ruckelt.
mein system(Laptop):
AMD Athlon X2 QL-64 2,1 GHz
3 GB Ram
ATI Radeon HD 3200
langt das für vernünftiges Spielen oder sollte ich es lieber bleiben lassen?
Flow groover
21.04.2011, 14:43
Die aktuelle DX9 Version dürfte ebenfalls auf Low flüssig bei dir laufen.
ReVan1199
21.04.2011, 15:17
Hmm da müsstest du aber auch deine config auf Low stellen, bei Crysis 2 ist ja im Spiel das niedrigste Mittel?
Das mit den Configs ist kein Problem :D Damit sollte ich mich auskennen ;)
Gekauft und läuft auch recht flüssig (mit eigener Config)
Aber im MP ist meine Config nicht 100% angewendet. Im SP habe ich zumbeispiel keine Bewegungsunschärfe mehr aber im MP ist sie leider noch vorhanden. Wie kann ich das ändern?
Lg
N8boy
Petunien
26.04.2011, 06:05
Es läuft mit einer 3200 flüssig? Das verstehe ich nicht. Es ist doch ein 3850HD Minimum?
Wieviele Frames hast du denn?
Frames weiß ich nicht aber wenn man eine eigene Config erstellt läuft das schon flüssig ist halt auf extrem niedriger Grafik dann ;) 800x460 und alle einstellungen Low.
Es kommt auch immer eine Meldung zu Anfang dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird aber es geht trotzdem :D
Nur die Bewegungsunschärfe die macht das spiel ruckelig im MP
animefreak
26.04.2011, 11:27
Moin moin,
ist aber grade Crysis ein spiel das mit Grafikmäßig richtig auf die Kacke haut.
Das schaut doch net gut aus wenns auf so niedrigen Einstellungen und Fenstermodus gespielt wird oder?
Zum nur mal durchspielen reicht es ja dann auch wenn man es nur leihweise hat, aber Kaufen und mit den Einstellungen würde ich nicht machen wollen.^^
Die Grafik ist ja das hauptaugenmerk.
Slebst auf auf low sieht es noch gut aus. Klar etwas verpixelt aber mir langt es voll und ganz.
Nun aber zu meiner Frage: Kann man die Bewegungsunschärfe im Multiplayer Deaktivieren?