PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps und Waffenaufsätze!?

HotBen
21.04.2011, 10:53
Hey leute,

ich spiele schon ein weilchen begeistert crysis2 im multiplayer und eigentlich läuft alles ganz glatt aber 2 problemchen hab ich dann doch:

1. Wie kann ich die multiplayermaps alleine erkunden? Ich habe auf youtube einige leute gesehen die alleine in den mp-maps herumwandern!
Hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=tz1iR6D3NY0

2. Wie kann ich zB. ein reflex-visier für meine neue grendel freischalten?
Ich habe mit DIESER waffe sicher schon so 50 kills gemacht aber irgendwie schalte ich keine aufsätze für diese waffe frei!
Was also mache ich falsch?

Bitte helft mir,

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!

SurviveX
23.04.2011, 21:35
Zur 2. Frage: Du musst Standard-Matches spielen. Ansonsten zählen die Punkte z.B. bei benutzerdefinierten Servern nicht. Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

HotBen
23.04.2011, 21:49
Danke für deine Antwort!
Aha! dass ich auf einen standart server spielen muss wusste ich nicht, danke nochmal und was die 2. frage angeht so hoffe ich dass sich noch jemand anders melden wird XD

darkgrey
23.04.2011, 22:04
Games starten erst ab 4 Spieler. Wenn Du wirklich alleine auf einer Map rumwandern willst musst Du Dir einen Server mieten oder jemand fragen der einen hat und Dir vertraut. Mit dem Befehl gl_startgame wird die Map geladen. Allerdings kannst Du nicht verhindern dass nach und nach Leute joinen.
Spiel einfach, so gross sind die Maps nicht und man kennt sich schnell aus.

ReVan1199
23.04.2011, 22:22
Zur ersten Frage: Man kann aber doch auch einfach die Map die man sich gerne angucken will in die autoexec schreiben z.B. " map cw2_rooftop_gardens " und dann wird die wenn man das Spiel startet geladen.
Habe ich bei mir auch schon gemacht und funktioniert wunderbar;-)

InvolvingShelf
24.04.2011, 10:24
zur 1. Ganz einfach : Dieses Video ist aus dem Leak. Dort konnte man so weit ich weiss selber Server Erstellen(wie in crysis wars )

hyper.aN#
24.04.2011, 10:31
zur 1. Ganz einfach : Dieses Video ist aus dem Leak. Dort konnte man so weit ich weiss selber Server Erstellen(wie in crysis wars )
nicht unbedingt!

(EDIT: na gut es müsste aus dem leak sein)

die Consolen spieler können private matches erstellen
und somit auch alleine auf der map herrumwandern

so hats zB vom Forum Sirius gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=2IdCUcUoOFc&feature=mfu_in_order&list=UL