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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X: Rebirth



HunT
20.04.2011, 22:33
JUHU! Geil, Geil, Geil! Ein neuer Teil aus dem X-Universum ist im Anmarsch! :D

http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth-/news/x_rebirth,46889,2322410.html

Ihr heult, warum es kaum Weltraumspiele gibt? Mit X: Rebirth kommt eins und dazu gibts jetzt auch schon hammergeile Screenshots! Man, ich freu mich!

Wer hat jemals ein X Spiel gespielt?

M3nTo5
21.04.2011, 11:34
Ich habe mal eine Zeit lang den ersten Teil, X: Beyond the Frontier gespielt.
Konnte aber nie so wirklich in die Spiele eintauchen, auch wenn ich es gerne würde. Finde den Einstieg sehr happig.

HunT
21.04.2011, 14:20
Ich habe mal eine Zeit lang den ersten Teil, X: Beyond the Frontier gespielt.
Konnte aber nie so wirklich in die Spiele eintauchen, auch wenn ich es gerne würde. Finde den Einstieg sehr happig.

Ja, muss zugeben, dass die Spiele nicht unbedingt einsteigerfreundlich sind, aber wenn man sich da erstmal zurechtgefunden hat, macht es umso mehr Spaß! :) Da ich mich jetzt auch gut auskenne im X-Universum, freue ich mich umso mehr auf den neuen Teil. :D

HunT
09.07.2011, 14:40
Ihr wollt endlich mal wieder ein tolles Weltraum Spiel?

http://www.youtube.com/watch?v=ybXSYTrX0qU

Das Spiel wird hoffentlich echt super!

warpspeed
08.08.2013, 22:55
X Rebirth - Das Warten hat ein Ende!

X Rebirth erscheint für PC in Europa am 15. November und in Nordamerika am 19. November 2013.


X Rebirth bricht das Schweigen und hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin, sondern auch einige Antworten auf Spielerfragen sowie eine neue Reihe von Entwicklervideos mitgebracht.


Die actionreiche Weltraumsimulation von Egosoft und Deep Silver (http://www.deepsilver.com/) wird in Europa am 15. November 2013 erscheinen. "Nach sieben Jahren Entwicklungszeit fragen sich die Leute natürlich, warum wir für X Rebirth so lange gebraucht haben", sagt Studioleiter Bernd Lehahn von Egosoft. "Der Grund dafür ist die schiere Größe unseres Projekts. Unser Universum soll nicht nur groß sein, sondern groß und noch dazu voller Leben. Der Erfolg der Star Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten. Ein einziger Fabrikkomplex in X Rebirth kann aus hunderten Gebäuden bestehen, von denen einige so groß sind, dass selbst viele Kilometer lange Schiffe in ihnen andocken können. Der Spieler kann dann sogar aussteigen, um durch die Station zu laufen und die Bewohner zu treffen."

Gute Nachrichten gibt es auch für alle nordamerikanischen Spieler: Zusammen mit Tri Synergy (http://www.trisynergy.com/) wird Egosoft X Rebirth am 19. November 2013 auch auf dem US-amerikanischem Markt veröffentlichen.

Allen X-Fans sei indes ein Besuch der gamescom (http://www.gamescom.de/) vom 22. bis 25. August in Köln ans Herz gelegt. Am Deep Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10 wird der neue Egosoft-Titel zum ersten Mal öffentlich anspielbar sein. Seid die Ersten, die einen Schritt ins neue Universum von X Rebirth wagen und verschafft euch einen persönlichen Eindruck von Optik und Gameplay.

SplitTongue
09.08.2013, 08:05
http://www.youtube.com/watch?v=OhT2zmF7ip4

sic
09.08.2013, 08:35
sieht ganz gut aus

SplitTongue
09.08.2013, 11:53
sieht ganz gut aus
Stimmt, nur die NPC's und ihre Animationen nicht. Sehn aus wie noch zu PS2-Zeiten. :lol: Rest ist aber eigentlich ganz schick.

NeoSephiroth
09.08.2013, 15:22
Nja bei X kommt bei mir immer der bittere Nachgeschmack den das Game mal hatte.
Ich setz da lieber auf SC.

thunderstorm
15.08.2013, 11:53
Kann man eigentlich immer noch auch andere Raumschiffe fliegen?
Hatte mal irgendwo gelesen dass man seine anderen Schiffe nur noch fernsteuern könnte.
Stimmt das?

SplitTongue
22.10.2013, 22:21
http://www.youtube.com/watch?v=9Bb_jCP1mJo

warpspeed
18.11.2013, 13:11
Wundert mich ja, dass hier noch niemand etwas neues geschrieben hat. Das Spiel ist ja seit Freitag (15.11.2013) erhältlich bzw. Live.

Ich für meinen Teil bin total enttäuscht. Wie kann man sowas verkaufen...?!?! Glaube kaum, dass man das noch "Gut-Patchen" kann.

- Schlechte Grafik allgemein (okay, die ist nicht alles)
- Miese Performance (trotz der schlechten Grafik)
- Sehr schlecht animierte/dargestellte NPCs (Grafik wie vor 10 Jahren (und das ist nicht übertrieben!))
- Die Innenbereiche (Stationen / das eigene Schiff) sind mit Texturen versehen die vielleicht vor ebenfalls 10 Jahren okay gewesen wären
- Fehlender Sound von NPCs
- Die Stimmen sind, wenn sie mal vorhanden sind, total lieblos/schlecht
- Undurchdachte Menüs
- Bugs... teilweise ist somit ein vorankommen in dem Kampagne nicht nöglich
- Gamepad/Joystick Unterstützung unter aller Sau

Im Grunde wurde alles entfernt was bisher in den X-Spielen am meisten Spass gemacht hat. Nur noch ein Schiff, keine Handelsrouten mehr, keine richtige Map, kein Radar... das könnte man noch bis zum Zeichenlimit fortsetzen ;) oder eher :(.

NeoSephiroth
18.11.2013, 13:25
Die X-Reihe hat mich noch nie wirklich angemacht...ein Glück hab ich das Spiel nicht gekauft.

siLenz
18.11.2013, 14:28
Die X-Reihe hat mich noch nie wirklich angemacht...ein Glück hab ich das Spiel nicht gekauft.
same here.

keinen bock auf ne wirtschaftssimulation!

warpspeed
04.02.2014, 15:05
X Rebirth Update 1.24 Released


• New feature: Manual target control with keys for target nearest crosshair, closest enemy and next/previous target. Further improvements planned.
• New feature: Logbook system covering non-plot missions, player ships, discounts/commissions and game tips. Logging of a wider range of events planned.
• Added shipyard to Gemstone Manufacture.
• Added escort fighters to some capital ships.
• Increased Pirate, Reiver and Xenon activity for more action.
• Increased yields for mining regions in DeVries and Maelstrom.
• Fixed error causing map to suddenly close under certain circumstances.
• Fixed more causes of being teleported into the middle of nowhere on loading a savegame.
• Fixed cases where destroying a ship could result in the target element not getting removed.
• Improved update frequency of target elements.
• Fixed cargo collection mode.
• Fixed mining ships collecting ware containers.
• Fixed builder ships not being able to trade with stations reliably.
• Fixed one problem with building restarting when player not present (another build issue remains).
• Added filtering by station/ship in trade offer menu.
• Added Hire option with negative response for certain NPCs.
• Prevented certain plot ships from being sold.
• Fixed problem with timing of money transfer to/from manager.
• Added means for NPCs to return to player ship from assignments.
• Fixed marines not showing up in player ship units.
• Fixed builder ship menu not updating player account.
• Fixed negative total yield amounts for asteroid fields.
• Fixed more inconsistencies in weapon counts.
• Fixed drone count calculation for ship trader.
• Fixed several issues with active mission/guidance info being disabled.
• Fixed missing/incorrect highway names in mission objectives.
• Fixed assigning a ship to a station without a manager.
• Removed "taglauncher" from encyclopedia.
• Removed civilian factions from encyclopedia.
• Fixed several encyclopedia layout issues.
• Fixed several issues with build/repair drones.
• Fixed incorrect cargo prediction based on shopping list data under certain circumstances.
• Fixed trade menus not keeping track of selected ship in some cases.
• Added default "protect" behaviour for ships in your squad.
• Improved capital ship fight behaviour.
• Fixed problem with ships not attacking.
• Fixed enemies not attacking correct target in certain circumstances.
• Fixed another cause of jumping ships ending up in invalid positions.
• Fixed player ship sometimes being in the wrong place after undocking.
• Fixed problem with engineer sometimes being paid twice for player ship repairs.
• Fixed incorrect player engine price calculation.
• Fixed incorrect weapon counts in ship menu.
• Ships working for a station no longer sell wares to their homebase (goods just transferred, no money involved).
• Shipyards and fuel stations should no longer run out of resources (may take a while to take effect).
• Fixed cargo drones bumping into hull of mining ships and blocking trade.
• Reduced likelihood of mining ships transferring more minerals to a station than it wants.
• Added hotkey for docking (Shift-D by default).
• Fixed welder drones appearing in property menu.
• Fixed "keycode NNN" appearing in Options menu.
• Fixed problem remapping keys used in Detail Monitor (C, I and G)
• Changed resource cost for ship-building in Omicron Lyrae
• Changed ships available for construction in DeVries
• Fixed URV Wharf modile in Integrative URV Forge not producing drones
• Fixed scan sound being replayed for something that has already been scanned.
• Fixed scan highlighting not being properly removed when leaving cockpit.
• Fixed trade missions not completing.
• Fixed problem resulting in player getting stuck in Canteran air ducts.
• Fixed floating crate on Albion platform interior.
• Fixed floating ad signs and incorrect traffic at DeVries wheat station.
• Fixed DeVries shipyard interior orientation.
• Fixed lights in prison being too dark.
• Fixed bench obstructing hangar entrance of DeVries repair platform.
• Fixed NPC stuck in locker on DeVries repair dock.
• Fixed not being able to take cases out of cardboard boxes.
• Improved Russian localisation.
• Improved support for Chinese text.
• Fixed another problem with borderless window mode on certain hardware.
• Fixed freeze and memory-related crash caused by ships shooting excessively under certain circumstances.
• Fixed several more causes of crashes.
• More small performance improvements.

Langsam wird es spielbar :cool:.