PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Mods

Mazooka
12.04.2011, 15:21
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Grafikmod^^
Wüsstet ihr einen Grafikmod, mit dem ich wirklich das Maximum aus Crysis rausholen kann?
Ich spiele beide Crysis Teile auf Maximum, reicht aber noch nicht. http://www.crysis-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Ich kenne:
RealLifsis 2,
MsterConfig 3.1
Natural Mod
Rygel Texturen
UltimaRage TOD Pack
Ultra High Quality Custom Config V1.3.1
Extreme Quality Mod

Gibt es noch mehr/bessere?

Nur welchen davon anwenden? :S
Oder einfach alle gleichzeitig?^^

PS: Es ist völlig egal wie viel Leistung der Mod braucht.

M3nTo5
12.04.2011, 18:43
Da musst du noch unterscheiden.
Es gäbe:
Configs/Tweaks
Texturen
Time-of-Day-SettingsDie kann man alle parallel zueinander installieren. Mehrere Configs hauen nicht hin, außer man "kombiniert" sie zu einer bzw. übernimmt fehlende Befehle.
Texturen kann man nur von Rygel empfehlen, ToDs sind sehr subjektiv wahrgenommen.

Mazooka
12.04.2011, 18:57
Erstmal vielen Dank für die Antwort. :)
Ist egal, welche Art von Dateien.
Einfach die am besten aussehenden :D

M3nTo5
12.04.2011, 19:07
Damit meinte ich nur, dass du einige kombinieren kannst. :D
Die Mster Config hat beispielsweise ToD und Config in einem.

Extreme Quality Mod habe ich nicht ausprobiert, aber einiges gehört. Kannst das ja mal in Kombination mit den Texturen von Rygel probieren.

rc2609 Mo
12.04.2011, 19:11
Die Extrem Quality Mod sieht zwar geil aus, ist aber in der Kampagne kaum spielbar da das Kamera Gewackel auf Dauer nervt und du nach nem Headshot erst mal blind bist.

Mazooka
12.04.2011, 19:13
Den Extreme Quality Mod hab ich ausprobiert, da bekommt man ja die Kopfschmerzen seines Lebens^^
Und es ist alles total überbelichtet...

M3nTo5
12.04.2011, 19:27
Oh, dann kamen doch noch Mods dazu. Gefällt dir die Grafikqualität ansonsten? Wenn ja, kannst du die autoexec.cfg behalten und den Rest löschen.

Mazooka
12.04.2011, 19:31
Das ist doch ein XML Dokument das man im Editor als Flowgraph importieren muss? :S

rc2609 Mo
12.04.2011, 19:33
Also 3.5 so weit ich weiss schon.

M3nTo5
12.04.2011, 19:45
In der Autoexec stehen nur Konsolenbefehle drin, ist also praktisch ein erweitertes Grafikmenü. :D
Müsste so im Ordner zu finden sein.

Mazooka
12.04.2011, 19:51
Bei der Version 3.5 vom Quality Mod gibt es keine autoexec...
Nur die FlowGraph Datei.
Kennt jemand die Say Cionara to Performance Autoexec?
Ist eine verbesserte Reallifsis...
Weiß jemand gute TOD Dateien? :)

DrunkenMonkey
12.04.2011, 22:39
Ich fand die von Mster am besten. Sah für mich am natürlichsten aus, ohne irgendwo überstrahlt oder zu dunkel o.ä. zu wirken :)

Mazooka
13.04.2011, 17:17
Ich hab die TODs von Reallifsis 2 und die Extreme Config von Cionara drin.
Außerdem noch den Rygel Textur Mod und die High Resolution Foliage.
Und diesen EffekteMod: YouTube - Crysis Xtreme FX 2 Custom Extreme Ultra High Quality Graphics Particle Conversion Mod in = (HD) (http://www.youtube.com/watch?v=I3jjW6-tuaw&feature=related)

Sieht jetzt ganz gut aus :D
Wär aber offen für was noch besseres :P

rc2609 Mo
13.04.2011, 17:32
Von der FX Mod gibt es mittlerweile eine bessere Version als im Video, vielleicht hast du die aber auch schon.

PS: Achte bitte darauf das du immer DIE Mod schreibst. Hast du irgendwo vorher vergessen und es gibt hier ein paar Leute die dich bei solchen Fehlern mit bloßen Händen zerfleischen ;-)

Mazooka
13.04.2011, 17:51
Von der FX Mod gibt es mittlerweile eine bessere Version als im Video, vielleicht hast du die aber auch schon.

PS: Achte bitte darauf das du immer DIE Mod schreibst. Hast du irgendwo vorher vergessen und es gibt hier ein paar Leute die dich bei solchen Fehlern mit bloßen Händen zerfleischen ;-)

Ohje, könntest du mir den Link zum Download von DER neuesten FX Mod schreiben? :)
(falls du ihn zufällig weißt^^)

rc2609 Mo
13.04.2011, 18:30
http://www.youtube.com/watch?v=bIdVk1JwYsQ

Download in der Beschreibung aber ich glaub du hast die neueste Version.

Mazooka
13.04.2011, 18:38
Ne ich hatte noch die erste Version^^