PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet will nicht mehr



befubo
07.04.2011, 07:27
Hi zusammen
Seit mein Cousin an meinen Einstellungen gewerkelt hat, geht bei mit kein Internet aufm Laptop mehr...
Ich krieg zwar eine WLan verbindung angezeigt, es sagt mir auch, er sei verbunden, aber ich habe keinen Internetzugriff. Folgend die Ergebnisse des CMD ipconfig /all Befehls:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f6df2d-1302157436.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/f6df2d-1302157436.jpg)

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d3f808-1302157514.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/d3f808-1302157514.jpg)

Und hier meine IP Eistellungen:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1b5b2b-1302157558.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/1b5b2b-1302157558.jpg)

Ich hoffe jemand hat ne Lösung für mein Problem
lg
befubo

masterkiller7
07.04.2011, 10:50
Ich hatte sowas auch, auf der Lan party, aufeinmal ging das i-net nichmehr obwohl ich verbunden war,danach hat er nur sehr langsam gebootet und um nächsten tag gabs kein Bild mehr aufm Monitor...


Bei mir wars´n hardware defekt, schonmal den laptop zurück gesetzt?

befubo
07.04.2011, 12:03
nun, diesen zustand hab ich jetzt seit ca nem halben jahr xD
zurücksetzten währe mein nächater schritt. Aber ich wollte sehen, obs noch nen Plan B gibt und vielleicht zufällig jemand weiss, wie das ganze zu lösen ist ^^

Petunien
07.04.2011, 12:46
aber ich habe keinen Internetzugriff.

Also, wenn du den Browser aufmachst, bekommst du eine Fehlermeldung, die besagt, dass du nicht mit dem Internetverbunden bist?

Schon mal probiert die Verbindung neu aufzusetzen? Also praktisch zu reseten?
Schon mal einen Systemwiederherstellungspunkt versucht?
Ansonsten wirds bei Laptop neu aufsetzen bleiben...

Hamers
07.04.2011, 12:48
1.Was für einen Router hast du?

2.Bekommst du Zugriff auf die Oberfläche des Routers (Einstellungen etc.)?

3.Was sagen die Signallampen am Router?

4.Wenn du eine FRITZ!Box hast, installier mal FRITZ!DSL und führe dort das Diagnoseprogramm aus und poste den Log.

5.Versuch einen anderen Browser.

6.Deaktivier mal sämtliche Firewalls, Antiviren Software und die Windows Firewall als Test.

7.Mal neustarten und mit nem anderen Benutzerkonto einloggen und probieren.