PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Bild

swbu
04.04.2011, 18:48
Hallo Community,

habe Crysis 2 auf meinem (nicht mehr sooo frischen) Laptop installiert und bekomme selbst bei 800x600 kein Bild. Die Menüs sind OK, dann dackelt das U-Boot durchs Bild, aber sobald die 3D Sequenzen losgehen, ....alles schwarz. Der Ton ist noch da. Danach sind auch die Menüs nicht mehr bunt sondern SW. Da das gleich am Anfang auftritt, glaub ich nicht an ein Temperaturproblem.
Crysis 1 lief ohne Probleme, sogar in recht hoher Auflösung noch flüssig. Es muss wohl irgendwie an der Grafikkarte liegen. Es ist eine Quadro 2500fx bzw. Geforce Go 7900GTX (baugleich). Hab mal mit Riva-Tuner von einer auf die andere umgeswitcht, keine Besserung. Neueste Treiber waren auch drauf. Hab mal Win XP oder Win 7 probiert.... nix.
Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellung, mit der man das Spiel zum laufen kriegt??? Ich wäre Euch sowas von dankbar!

Mein Rechner: Dell M90, 2GB RAM, 2,0GHZ Intel Dual Core, 1920x1200 TFT, Quadro 2500FX, DirectX 9.0C

darkgrey
04.04.2011, 19:43
Mindestanforderung ist doch ein 8800GT, ich denke den Laptop bzw Deien GraKa wird einfach nicht unterstützt. Da kannste wohl nix machen.

swbu
04.04.2011, 20:25
Ich bin mir dessen schon bewusst. Es könnt ja sein, dass jemand weiss, wie es trotzdem irgendwie geht. BTW, meine GRAKA wurde auch für Crysis 1 nicht unterstützt. Trotzdem ist es gelaufen.