Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAT-Strikt
Ich habe das typische NAT-Strikt Problem und JA ich habe bereits alle Ports geöffnet. Trotzdem habe ich permanent NAT_typ strikt und kann somit keiner Gruppe beitreten.
Ich benutze die DSL-Easybox 802.
Danke und freundliche Grüße RedCare
yoshitaka
04.04.2011, 18:13
hallo,
ich bin ebenfalls gequält mit der easybox 802, aber ich habe alle ports weiter geleitet und die AUCH UNTER DER FIREWALL freigegeben win 7 und Internet Schutz(Kaspersky) ausserdem solltest du die Firewall von deiner 802 ausschalten und auch unter NAT ---> Spezielle anwendungen die ports weiterleiten
hoffe es hat dir geholfen
mfg cem
LKrieger
04.04.2011, 18:23
Habe auch "Probleme" damit. Habe zwar kein NAT-Strikt - aber mittel. Dennoch wäre es mir lieber wenn der Nat-Typ offen wäre! habe schonmal alle Ports freigegeben, sowie Firewall ausgeschaltet - ohne Erfolg!
Weiß nicht was ich noch tun soll!?
MFG LK
hallo,
ich bin ebenfalls gequält mit der easybox 802, aber ich habe alle ports weiter geleitet und die AUCH UNTER DER FIREWALL freigegeben win 7 und Internet Schutz(Kaspersky) ausserdem solltest du die Firewall von deiner 802 ausschalten und auch unter NAT ---> Spezielle anwendungen die ports weiterleiten
hoffe es hat dir geholfen
mfg cem
Inwiefern spezielle Anwendungen? Ich benutze halt Port Mapping und was die Firewall betrifft ich habe trotzdem immer noch Strikt :(.
DAnke trotzdem