Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 64bit Ordner
Hallo,
ist es normal das im Crysis 2 verzeichnis kein "64bin" Ordner vorhanden ist?
Denn bei mir ist nur der "32bin" Ordner vorhanden.
Denn ich hab das Problem das Crysis 2 mich alle 10 min auf den Desktop zurückwirft, mit der Meldung das Crysis 2 ein Problem hat und beendet wird.
Und ich könnte mir denken das es daran liegt das ich Windows 7 64 bit habe, aber halt keine 64 bit exe.
mfg
Rammon
Path0g3n
02.04.2011, 15:29
Crysis2 hat keine 64bit exe :mad:
Aber es unterstüzt doch wohl 64 bit, oder?
Tig3r0023
02.04.2011, 15:36
Aber es unterstüzt doch wohl 64 bit, oder?
Nein, sonst wäre ja der Ordner und die .exe da :)
Läuft komplett nur in 32 Bit.
Denn ich hab das Problem das Crysis 2 mich alle 10 min auf den Desktop zurückwirft, mit der Meldung das Crysis 2 ein Problem hat und beendet wird.
Und ich könnte mir denken das es daran liegt das ich Windows 7 64 bit habe, aber halt keine 64 bit exe.Das ist sicher nicht das Problem.
Liegt an was anderem.
An was könnte das noch liegen, hab alle neusten Treiber drauf,
von der Hardware her dürfte es eigentlich auch kein Problem geben.
NVIDIA GeForce 9600 GT
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
4096MB RAMNeuinstallation hat auch nichts gebracht.
Bin echt ratlos.
Coasterfan
02.04.2011, 16:12
lustig, den gleichen Fehler hatte ich auch bei Crysis 1 [Win 7 64, aber egal bei welcher .exe]. Lag vielleicht am zugemüllten System, ich habe es dann noch mal neu aufgesetzt, und dann war der Fehler weg...An 64 bit liegt's sicher nicht ;)
mfg
Coaster
Hm, ich hab mein System eig erst vor 2-3 Monaten neu aufgesetzt, da ich mir damals Windows 7 gekauft hab.
Vll mal Defragmentieren.
Hat sonst noch jemmand dasselbe Problem?
Psychopath90
15.04.2011, 17:58
Guden,
habe ein ähnliches Problem.
Ich komme jedesmal zum Cryengine-Logo und flieg danach zum Desktop zurück mit der "Fehlermeldung: Crysis 2 funktioniert nicht mehr"
Hab so ziemlich alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter...
Hoffe jemand weiß was ^^
Greetz
ReVan1199
15.04.2011, 19:58
An was könnte das noch liegen, hab alle neusten Treiber drauf,
von der Hardware her dürfte es eigentlich auch kein Problem geben.
NVIDIA GeForce 9600 GT
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
4096MB RAMNeuinstallation hat auch nichts gebracht.
Bin echt ratlos.
Hmm, faszinierend dass das Spiel überhaupt bei dir startet, die Grafikkarte ist unter den Mindestanforderungen vom Spiel, ich würde jetzt einfach mal sagen, das die Grafikkarte da zu überfordert mit ist.
Schaut mal in der Ereignisanzeige nach, vielleicht ist da der Fehler Protokolliert.
An Win7 X64 liegt es def. nicht.