Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Cheat-Probleme
blackdead911
30.03.2011, 13:38
aktuell level 50
inf irgendwas
cheater....
pls pw
p.s
kann man im mp invi sein und dabei schießen
Black_Death
30.03.2011, 13:49
jop muss man aber ne hohe stufe im Cloak haben und waffen mit schalldämpfer usw.
kann man im mp invi sein und dabei schießen
jop muss man aber ne hohe stufe im Cloak haben und waffen mit schalldämpfer usw.
WTF... flame an: Was ein Schrott! Da Nanovision ja in der Reichweite kastriert wurde können also Cloaker jetzt sogar campen ohne sich zu enttarnen.. ist ja lächerlich!
Aber PW macht den Server unranked, oder?
Leider ja!
Stalker_Raince
30.03.2011, 14:35
WTF... flame an: Was ein Schrott! Da Nanovision ja in der Reichweite kastriert wurde können also Cloaker jetzt sogar campen ohne sich zu enttarnen.. ist ja lächerlich!
Das geht nur im Singleplayer, und da auch nur zwei Schüsse (je nach Feuerkraft, Shotgun und DSG ziehen beim schießen 95% Energie.)
darkgrey
30.03.2011, 14:40
Da PW=Unranked ist, wem haben wir das zu verdanken? Den Statspaddern und allen die das geduldet und gefördert haben.
Naja, bis die Server stabil laufen sind e alle mind. auf Rang 35 und haben alle Waffen und Unlocks. Danach kann man die Server "schliessen" und nur noch aus Fun spielen gegen andere faire Spieler.
blackdead911
30.03.2011, 14:42
Das geht nur im Singleplayer, und da auch nur zwei Schüsse (je nach Feuerkraft, Shotgun und DSG ziehen beim schießen 95% Energie.)
ja was denn jetzt black schreibt
es geht auf max st lvl und schalli
du sagst es geht nicht
aber eben hat definitiv einer im cloak getan geschossen und er war invi und hatte kein schalli drauf.....
das hat mich gestern auch noch wer anders so erzählt...
Jedenfalls ist bei aktueller Cheat-Lage der sowieso MP für mich absolut unspielbar, da ärger ich mich viel zu viel über irgendwelche die aufs Verrecken nicht umfallen und auch nach 100 Schuss noch nicht nachladen müssen. Da ist jemand der im Cloak schießen kann auch nicht mehr schlimmer.
Biggreuda
30.03.2011, 17:52
Hatte bis jetzt 2 Cheater gesehen (an dem einzigen Tag, den ich bis jetzt MP gespielt habe). Einer stand bei Skyline oben in Haus und hat nur geradeaus geschossen, hat dabei aber mit jedem Schuss einen Spieler aus dem anderen Team getötet, ein anderer ist im Dauercloak und unlimitted Ammo in seiner Pumpe durch die Map gerannt und hat dabei gemacht was er wollte.
Die Namen weiß ich leider nicht mehr, der zweite hatte irgend was wie "OMFG cake73" oder so...
blackdead911
30.03.2011, 19:20
ich habe die cfg befehle gesehen
das ist einfach nur lächerlich mit
simple eingaben so viel zu bewirken....
wird überlegt den server pw zu machen
hauptsache normal spielen :p
leveln egal! ;)
Stalker_Raince
30.03.2011, 19:25
Seh ich auch so. Bis die das geregelt haben benutzt doch eh hier jeder die SCAR. ;)
Was den Server allgemein angeht, wie wäre es mit einer Runde Pro-Exfiltration? Hab's eben Public gespielt und finde, dass sollten wir auch mal probieren. :D