PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 stürzt mitten im Spiel ab

Cryterror
30.03.2011, 19:03
Hallo, ich habe mir heute Crysis2 gekauft, installiert, der Patch wurde automatisch installiert, spiel gestartet und alles lief einwandfrei. Auf sehr Hoch ein absolut flüssiges spielen. Nur stürzt nach ca. 10 bis 15 Min das Spiel ab....d.h. der ganze PC geht aus (als ob der Stecker gezogen wurde) Ich habe alles mit verschiedenen einstellungen probiert. CPU und GraKa Temp i.o., GraKa nicht übertaktet o.ä.
Andere Spiele wie z.B. Metro 2033 oder Crysis1 laufen ohne Probleme.
Meine GraKarte MSI N560 GTX TI (neuste orginal Treiber von Nvidia ist installiert)
System Windows7 mit allen Updates usw
CPU Core2Quad Q9550 und 4GB Arbeitsspeicher.

Das nervt ganz schön, hab mich echt auf einen schönen zocker Abend gefreut und war bei Spielstart total begeistert...und nun das :-(

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder infos geben das der Fehler schon bekannt ist...

Vielen Dank und viele Grüße
Martin

Cryterror
30.03.2011, 20:20
Hi, ich habe den Fehler selber gefunden. Scheint ein Stromproblem gewesen zu sein.
Trotz 550W Netzteil.
Habe einfach ein paar Gehäuse Lüfter abgeklemmt und nun geht es scheinbar. Konnte jedenfalls das erste Level komplett durchspielen.
Ein Glück....:D

Gruß

lurks
01.04.2011, 15:47
Ist bestimmt ein NoName NT