Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis2 - Cheatersammel-Liste

darkgrey
29.03.2011, 19:58
Funktioniert nicht schlecht bei anderen Spielen, wenn ihr das nicht haben wollt löscht es.

Cheater:

badkiller 1005 (den kennt man ja)
Fiaaar (One Shot Kills, 0 Deaths)
M-Essence (Speedhack, 5 CtR in 45Sekunden, der lief schneller als ne Kugel fliegt)
bigmackiller (Edited Files)
DMG oder FAGS Tinkerbellfuguup (Aimbot, edited Files)
FAGS dudeisgay
AlikSet2010 = Permacloak
Geisha42 = Permacloak
FPSC Dryskirt = Aimbot
Som3a1 = Speedhack
Silent05
FPS Authentex - Wallhack+Aimbot
ZOLTERus cloakhack
isti55 10 = Speedhack , cloakhack
MADJACKO
Aahzmandius
aQ Balzak
gener@l....chet
Amokoma666
Jark push_eject (Schiessen im Cloak, Video vorhanden, leider nicht auf meinem Server sonst gäbs die ID dazu)
kerler92 / Profil ID: 335304475 (Schiessen im Cloak
nitega (Complete Hacks, Video auf youtube)
STR kenjuuu ProfileID 331523207 (CloakShooter usw. Video vorhanden. 'eCT_ServerSpawnedAmmoUsed')
hairdiaper (CloakShooter usw. Video vorhanden. 'eCT_ServerSpawnedAmmoUsed')
h4ck3rp0w3r (MultiHack, ProfileID 336631981)
Nextecno / ID: 331412464 / MultiHack
alizeds (Aimbot)
II
Jarzyna (mit wechselnden "ClanTags") Cloakfire, Video vorhanden.
[B]spring64 - Wallhack, er sieht teilweise ganze Gebäudeteile nicht
SKG $n0wm@n - Cloakhack er schiesst aus dem Cloakmodus ohne in den Powermodus zu wechseln und wenn er getroffen wird wechselt er nicht in den Powermodus
anarik662 (cloak-hack)
NxGn Fawad_Durrani (cloak-hack)

Instant Ban Darkys Server aus AntiCheat.log:

Player 'Yambo_KILLA', guid '14036D8A': Suspicious activity of type 'eCT_FileDataProbe' with params 'gamecrysis2/scripts/datapatcher/patchablecvars.txt,0,91ff57a76e00a858,0,1000000' detected
Player 'Yambo_KILLA', guid '14036D8A': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban

Player 'bisio94', guid '13DD05EB': Suspicious activity of type 'eCT_FileDataProbe' with params 'gamecrysis2/scripts/datapatcher/patchablecvars.txt,0,91ff57a76e00a858,0,1000000' detected
Player 'bisio94', guid '13DD05EB': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban

Player 'jo2105', guid '13E62044': Suspicious activity of type 'eCT_FileDataProbe' with params 'gamecrysis2/scripts/entities/actor/player.lua,0,23679166dc986e99,0,1000000' detected
Player 'jo2105', guid '13E62044': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban

Player 'mixa_godig', guid '13F53254': Suspicious activity of type 'eCT_FileDataProbe' with params 'gamecrysis2/scripts/entities/actor/player.lua,0,23679166dc986e99,0,1000000' detected
Player 'mixa_godig', guid '13F53254': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban

Player 'hamare', guid '13BDD07B': Suspicious activity of type 'eCT_UserFlying' with params '10.012770' detected
Player 'hamare', guid '13BDD07B': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban

Player 'Ticr66', guid '140C47E3': Suspicious activity of type 'eCT_FileDataProbe' with params 'gamecrysis2/scripts/entities/actor/player.lua,0,275cd05dd8a32fa2,628,19691' detected
Player 'Ticr66', guid '140C47E3': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban
ProfileID 336349155

Player 'sporritas', guid '1407E8B6': Suspicious activity of type 'eCT_FileDataProbe' with params 'gamecrysis2/scripts/entities/actor/player.lua,0,23679166dc986e99,0,1000000' detected
Player 'sporritas', guid '1407E8B6': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: instant ban
Profile ID: 306062646

Auffällig:

cripte03
FR33D0M4040
drloser
tyhiyydesta
cFa d3st3r (Edited Files)
cFa Natamis (Edited Files)
se7en87 (KDR 25-50, mehrere Runden, Aimbot)
sigiint

Cheatverdacht aus Darkys Server AntiCheat.log:

Player 'SkyN TGE_113', guid '1380BA11': Player has accumulated an overall cheat severity of '10.000000'
Cheat record for player with guid '1380BA11': type 'eCT_AimBot', infractions '1', cumulative severity '10.000000'

Player 'WTF Ananormalfreak', guid '13771221': Player has accumulated an overall cheat severity of '10.000000'
Cheat record for player with guid '13771221': type 'eCT_AimBot', infractions '1', cumulative severity '10.000000'

Player 'kachna123', guid '1354D693': Suspicious activity of type 'eCT_UserFlying' with params '5.366794' detected

Player 'oOTakaOo', guid '13D3D9B7': Suspicious activity of type 'eCT_UserFlying' with params '4.117129' detected

Player 'i_am_razor', guid '12E211C4': Suspicious activity of type 'eCT_UserFlying' with params '6.156921' detected

Keine Cheater, aber FullPros:

Urki42
Berserker1488
DroPxShoT
Randfee (nur Pro ;) )

dapalme
05.04.2011, 19:50
find die idee eigentlich ganz gut ;)
wie gesagt es ist aber schwierig da richtige raus zu finden, also bitte nur dann "losschießen" wenn ihr es zu hundert pro wisst. nich einfach so weil ihr bock drauf habt da der andere vieleicht doch besser ist ;)

Biggreuda
05.04.2011, 22:52
Permanent Cloak:

AlikSet2010
Geisha42
Aimbot (spring mit gedrückter Feuertaste nur hoch und runter, verteilt dabei ausschließlich Headshots mit der MG)

FPSC Dryskirt
Weiß nicht mehr warum ich die notiert habe, sind aber 100% Cheater:

Silent05
Som3a1
Sehr verdächtig (extrem Armor+Energie)

Sigiint

foofi
06.04.2011, 06:24
ich persönlich finde sowas nicht gut.

Soetwas sollte man lieber dem Entwickler/Publisher selber überlassen.

Wenn du, darkgrey, zu gut bist und jemand sagt dass du Cheatest, dann kann dein Nickname auch bald hier drauf sein.

matt1974
06.04.2011, 08:26
Also einige hier genannter Namen sind mir auch schon aufgefallen.
2 davon hatten zusätzlich noch einen Cheat, bei dem sie meine Teamuniform trugen?!
Da rennst du natürlich dran vorbei, um letztlich in den Rücken zu bekommen. :mad:
Ich finde das z.B. Warpspeed diese Namen auf "unseren" Server bannen sollte. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn dann diese Leute versuchen würden den Server down zu kriegen.

ZaCXeeD
06.04.2011, 12:15
Also keine Ahnung,

ich persönlich kann mich mit diesen Themen nicht anfreunden. Namecalling ist halt so eine Sache.

Mag sein das diese Leute cheaten bis aufs letzte es dann auch ausnutzen, aber (will ich keinen unterstellen) so etwas jemanden zu unterstellen kann es weitaus mehr als nur den Grund haben das er cheatet.

Denk mal jeder weis wie ich das meine ;)

Von dem her...wenn wer cheatet gibts nen Kickbefehl. Wenn er der Meinung ist sein Spaß dadurch zu befriedigen und es nochmal tun muss wird er gebannt. So ist und war immer schon meine Regel zu. Auch wenn es hier in dem Spiel nicht so den Anti Cheat Schutz gibt...

(habs bisher net online gespielt, deswegen kann ich da nicht so direkt die Aussagen darüber machen ;) )

darkgrey
06.04.2011, 12:44
Ja das Thema ist kontrovers, und kann auch missbraucht werden. Trotzdem, auf meinem Server kann ich tun und lassen was ich will.
Wie gesagt, es gibt offensichtliche Cheater die über die Map fliegen oder Instant killen quer über die ganze Map durch 2 Gebäude hindurch. Die werden offensichtlich nicht vom "Cheatschutz" erfasst und so bleibt nur der Weg die durch sone Liste von meinem oder vom HQ Server fernzuhalten.

Alle Anderen kommen in die Liste der auffälligen Spieler. Die muss man ja nicht zum Voraus bannen, sondern nur im Auge behalten.

Das man den Cheaterschutz in die eigene Hand nimmt, dagegen kann eigentlich niemand was haben, oder?

dapalme
06.04.2011, 13:49
es ist wirklich schwierig so ein thema. kriege das selber mit das man im team spielt und viele als cheater oder hacker beschimpft werden nur weil se gut sind. diese namen die hier stehen werden ja nich gebannt oder ähnliches, es wird in erster linie drauf hingewiesen das man versuchen sollte (so gut es geht) diese leute weiterhin im auge zu behalten. es gibt nunmal gewisse dinge die nich machbar sind wie zb daurcloaked rum ballern usw.

was allerdings passieren kann ist, wenn zb der server gerad laggt, mister a oder b gerad hoch springt und dir dadurch einen headhot verpaßt obwohl du selbst schon nen ganzes magazin auf den typ verballert hast!

gestern abend beim zocken mit meinen kollegen sind uns auch wieder viele cheater über den weg gelaufen. wobei es echt krass is da nen unterschied auszumachen weil man teilweise umzingelt wird!

macht es dann so, ihr spielt im team.... jemand fällt euch auf... leitet dies an den kollegen weiter und dann versucht ihr zusammen diesen (evtl) cheater zu verfolgen. nich killen, nur beobachten! ;)

noch besser sind bzw wären natürlich ingame videos die ihr zb mit Xfire oder fraps machen könnt! vorsicht zieht auch gut an der perfomance. meinen rechner (siehe sig) zieht es teilweise auf krasse 15-20fps runter. läßt sich schwer spielen aber in der killcam seht ihr das ganze dann ob zb dauercloak odr ähnliches an ist!

Blue Dragon
06.04.2011, 14:29
ich find auch das man einfach videos machen sollte wenn jemand auffällig wird

sic
06.04.2011, 14:41
da ich kein c2 zocke, kann ich glaub ich relativ objektiv betrachtet eine subjektive meinung dazu abgeben, was ihr letztendlich macht, bleibt euch ja überlassen.

es gibt einfach leute, die cheaten auffällig. da müssen wir nicht drüber reden. es gibt aber auch leute, die auf gewissen strecken (ich rede jetzt von anderen spielen als beispiel) und maps wirklich übertrieben gut sind.

ich weiß nicht auf wievielen servern ich gebannt bin (hl2dm) weil man manchmal einfach luckt, an einem stück, und wenn man dann noch skill hat, ist man schnell als cheater abgestempelt. selbst wenn man beobachtet wird (via spectator) wird man beschimpft. es ist halt nicht eindeutig. also solltet ihr vorsichtig sein. bei c2 ist das natürlich so ne sache, weil das spiel frisch ist und man soooo den skill vielleicht noch gar nicht haben kann.

foofi
06.04.2011, 15:23
genauso sehe ich das auch SIC.

Ist wie damals bei den Kreuzzügen: Eine "Hexe" rein in ein Faß, Deckel zu, ab in den See. Wenn die "Hexe" raus kam, wurde sie abgeknallt, ansonsten ertrank sie und bekam ein "christliches" Begräbnis.

Genauso ist das mit den Cheatern. Sobald einer irgendjemanden nicht klar kommt, oder dieser einfach zu gut ist, kommt der Name sofort in eine Liste in irgendeinem Forum. Ich finde sowas einfach asozial. Man sollte solche Menschen erstrecht das Onlinegaming verbieten.

Klar, es gibt Cheater - die wird es immer geben. Man kann den Serverbetreiber informieren, man kann den Server wechseln. Aber sowas ist unter aller Sau.

Hier sind genug guter Spieler - sehr guter Spieler - die sich sowas gefallen lassen müssen.

Ich meine: Es reicht!

!

ODemuth
06.04.2011, 19:15
FPS Authentex - Wallhack+Aimbot
War grausam lustig auf Leuchturm mit ihm zu spielen -.- Kaum hinterder deckung hervor BOOM Headshot

Biggreuda
06.04.2011, 19:21
Ich habe noch weitaus mehr Namen auf meiner Liste, aber ich weiß durchaus ab wann jemand verdächtig, und wann 100%ig ein Cheater ist.
Wenn ich einen eigenen Server hätte, würde ich z.B. Sigiint etwas genauer beobachten und auch nach den Runden in die Logs gucken. Wenn da etwas nicht passt, dann runter mit ihm. Wenn jemand dauerhüpfend und -schießend auf einer Stelle ein dutzend Headshots pro Minute macht, dann ist derjenige eindeutig ein Cheater, genau wie wenn er in weniger als 2Sekunden die Map diagonal durchqueren kann oder er mit seiner MG permanent gekloact rumballert.

megabyte123456 z.B. würde ich auch bannen, aber auch nur, weil sein Wortschatz neben "noob" ausschließlich aus Wörtern besteht, welche hier mit kleinen "*" zensiert werden würden. Das man Leute kickt/bannt, die einfach nur sehr hohe KD/Rs haben, finde ich generell auch doof. Klar kann man auf seinem eigenen Server machen was man möchte, aber als Cheater sollte man wirklich nur Leute betiteln, bei denen man es auch nachweisen kann.
Ich weiß z.B. auch noch, wie wir auf unserem Crysis 1 Server die ersten Trickjumper gebannt haben, weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Als wir es dann erfahren haben, hatten wir teilweise richtige Seminare bei uns, um das zu lernen^^

Wenn man klare Grenzen zieht (und auch einhält), finde ich es also durchaus in Ordnung;)

Cheater an die Wand! :P

ODemuth
06.04.2011, 21:06
Hmm die aus dem FSB-Clan sind auch etwas verdächtig, ich renne hin und her und der Punkt vom Reflexvisier klebt immer auf mir... auch wenn ich hinter der Ecke hervor komme, der Punkt klebt auf mir, schön in der Mitte der Brust...

General Kaboom
06.04.2011, 23:46
Hmm...ist jemand von euch schonmal mit den Folgenden Cheats konfrontiert worden:
- Wallhack (Spieler schiesst wie durch Zufalldurch 1m dicke Wände, durch die er euch natürlich mithilfe der Nanovision gesehen hatt DURCH 1M DICKE WÄNDE...HALLO:shock::shock:).
- Detpack an Hologram heften (also erstens mal weiss ich nicht ob es in C2 überhaupt detpacks gibt, sonst sind es einfach Explosives).
- Super-Aimbot (Der Spieler kann euch einen Headshot gebensogar während er von euch Stealth-gekillt wird).
- X-Treme-Air-Stomp (Spieler macht irgendwo Air-Stomp...alle die in diesem Moment irgendwo auf der Karte auf dem Boden stehen (höhe spielt keine Rolle) sterben...jediglich die Glücklichen, die in diesem Moment in der Luft waren überleben).
- Aimblock (Es ist unmöglich auf diesen Spieler zu Zielen...kommt er auch nur in euer Blickfeld, beginnt euer HUD zu wobbeln wie bei einem Besoffenen).
Und noch ein letzter:
- Eigenes Spielermodell verkleinern (richtig gehört...dieser Cheat erlaubt es dem Spieler mit zwergänlicher grösse das Schlachtfeld zu stürzen)

Also diese Cheats sind alles nur Gerüchte aber ich glaube selbst auch schon mit ein paar von denen zutun gehabt zu haben...Ich will nur wissen, ob Ihr mir die Existenz dieser Cheats bestätigen könnt:?::?::?::?::?::?::?::?:

Petunien
07.04.2011, 10:04
Naja, hab eben wegen einem Cheater den Server wechseln müssen...

Sein Name: Fyrestorme. Kann "fliegen" und schießt wie wild mit dem MG durch die Karte und alle bekommen einen Kopschuss...

Da fragt man sich immer wieder warum die cheaten...

warpspeed
07.04.2011, 10:13
Da fragt man sich immer wieder warum die cheaten...
Weil sie sonst im Leben nichts zu melden habe :cool:.

Petunien
07.04.2011, 10:37
Weil sie sonst im Leben nichts zu melden habe :cool:.

Oder sie spielen zu schlecht :lol: . Aber dann müsste ich auch cheaten :roll:.

dapalme
07.04.2011, 12:03
Oder sie spielen zu schlecht :lol: . Aber dann müsste ich auch cheaten :roll:.

genau das dachte ich auch eben *lol
mir is doch der K/D sowas von ****** egal, das level eh bzw sowieso! mit etwas geduld steigt man auch im level und der K/D wird auch besser ^^
am anfang war meine treffsicherheit bei 17,35% nun is se bei 20,55%... übung macht den meister but wayne ^^

hauptsache man hat coole leutz in der gruppe, labbert sich über skype tod und hat fun dabei!!!! YEAHHHHH

give cheater's no chance!!!

Petunien
07.04.2011, 12:32
genau das dachte ich auch eben *lol
mir is doch der K/D sowas von ****** egal, das level eh bzw sowieso! mit etwas geduld steigt man auch im level und der K/D wird auch besser ^^
am anfang war meine treffsicherheit bei 17,35% nun is se bei 20,55%... übung macht den meister but wayne ^^

hauptsache man hat coole leutz in der gruppe, labbert sich über skype tod und hat fun dabei!!!! YEAHHHHH

give cheater's no chance!!!

Recht haste! ;) Und diese K/D... Immer preisen sich Leute mit 'ner 30/4 als Halbgott des Spiels an. Ich hab fast immer mehr Deaths.. Aber, egal. Wie du schreibst, um Fun geht es!

Aber zurück zum Thema...

@General Kaboom

So einen Wallhack hab ich schon mal erlebt (oder gespürt :???:). Aber solche Cheater erkennt man an der Killcam...

dapalme
07.04.2011, 12:41
Recht haste! ;) Und diese K/D... Immer preisen sich Leute mit 'ner 30/4 als Halbgott des Spiels an. Ich hab fast immer mehr Deaths.. Aber, egal. Wie du schreibst, um Fun geht es!

Aber zurück zum Thema...

@General Kaboom

So einen Wallhack hab ich schon mal erlebt (oder gespürt :???:). Aber solche Cheater erkennt man an der Killcam...

pfff... meisterkiller... des kann ja jeder werden... zielscheibe sein is vieeeeel schwerer *lol

... ähm... bei den wallhacks is auch so ne sache, kann auch nen bug sein. oder er hat dich vorher schon erwischt bevor du in den raum rein bist! iwie is das manchmal echt buggy! wenn ein server laggt hab ich manchmal sogar nen doppelkill weil ich iwie rennen kann und alles andere steht! werd mal versuchen das aufzunehmen. meist tritt das auf wenn iwer en orbitalstrike macht!!!
hatte sogar letztens das ich unter einer treppe saß, meine energie schnell aufladen. hab die taste zum aufstehen gedrückt und aufeinmal wurd ich von hinten geschlitzt... quasi durch die treppe hindurch... in der killcam sah ich dann das ich dann auf der treppe stand statt drunter warum auch immer ^^

Petunien
07.04.2011, 12:54
pfff... meisterkiller... des kann ja jeder werden... zielscheibe sein is vieeeeel schwerer *lol

... ähm... bei den wallhacks is auch so ne sache, kann auch nen bug sein. oder er hat dich vorher schon erwischt bevor du in den raum rein bist! iwie is das manchmal echt buggy! wenn ein server laggt hab ich manchmal sogar nen doppelkill weil ich iwie rennen kann und alles andere steht! werd mal versuchen das aufzunehmen. meist tritt das auf wenn iwer en orbitalstrike macht!!!
hatte sogar letztens das ich unter einer treppe saß, meine energie schnell aufladen. hab die taste zum aufstehen gedrückt und aufeinmal wurd ich von hinten geschlitzt... quasi durch die treppe hindurch... in der killcam sah ich dann das ich dann auf der treppe stand statt drunter warum auch immer ^^

Ja, verbuggt ist das ganze schon ordentlich... Ich hab mal nen Tripplekill mit einem Feind vollzogen, weil der in der Gegend rumgestanden ist und ich Magazine auf ihn geleert habe...
Aber bei Cheaterverdacht aufnehmen ist eine gute Idee... Lassn wir mal Fraps laufen :razz:.

dapalme
07.04.2011, 13:13
Ja, verbuggt ist das ganze schon ordentlich... Ich hab mal nen Tripplekill mit einem Feind vollzogen, weil der in der Gegend rumgestanden ist und ich Magazine auf ihn geleert habe...
Aber bei Cheaterverdacht aufnehmen ist eine gute Idee... Lassn wir mal Fraps laufen :razz:.

sag ich ja, zieht zwar performance aber ich hab fraps jetzt mittlerweile immer mit an ^^

des mit dem tripplekill muß ich mal probieren, vieleicht krieg dann meinen ersten tripple hin *lach mich weg ^^

Petunien
07.04.2011, 13:43
sag ich ja, zieht zwar performance aber ich hab fraps jetzt mittlerweile immer mit an ^^

Du nimmst alles auf? 8-O Die arme Festplatte :sad:. Aber wenn ich einen "fliegen" seh...

dapalme
07.04.2011, 13:55
Du nimmst alles auf? 8-O Die arme Festplatte :sad:. Aber wenn ich einen "fliegen" seh...

nein des programm is im hintergrund nur am laufen, starten werd ich nur wenn mir oder meinen kollegen wa seltsames passiert ;)

Petunien
07.04.2011, 14:01
Hab mir schon gedacht...

Aber wenn Fraps aus ist (also schon läuft, allerdings nicht aufnimmt), ziehts doch nicht an der Performance, oder?

Da du das geschrieben hast, meinte ich du nimmst alles auf...

dapalme
07.04.2011, 14:06
Hab mir schon gedacht...

Aber wenn Fraps aus ist (also schon läuft, allerdings nicht aufnimmt), ziehts doch nicht an der Performance, oder?

Da du das geschrieben hast, meinte ich du nimmst alles auf...

hab ich wohl etwas seltsam formuliert,sry *lol

also wenn fraps so mit läuft siehst du nur die fps anzeige iwo im bild! det zieht nur arg an der performance wenn du anfängst aufzunehmen. bei mir halt extrem weil ich nur nen core2duo @ 3,2GHz hab. denke wenn mehr kerne vorhanden sind wird das nich mehr so extrem sein ;)

Petunien
07.04.2011, 14:11
det zieht nur arg an der performance wenn du anfängst aufzunehmen. bei mir halt extrem weil ich nur nen core2duo @ 3,2GHz hab.

Hab weniger Taktfrequenz und es zieht komischer Weise nur 2-5 Frames... :-D

ODemuth
07.04.2011, 14:48
Hmm gestern ist mir noch was komisches aufgefallen, gibt es so etwas wie "mobile" flashbangs? Wenn ich umher gelaufen bin, die Map war Skyline, wurde irgendwo auf einmal mein Bildschirm weiss, wie nach einer Flashbang, und hab nichts mehr gesehen, dann wurde ich sofort niedergeschossen... Das ist mir währed einem spiel ca. 4 mal passiert, ist das sowas:
-dass wenn man in die nähe eines solchen "Cheaters" kommt, das man dan geblendet wird,
-oder hat mein HUD gesponnen und mir die Flashbangs nicht angezeigt, als sie auf mich geworfen wurden,
-oder kann liegt das an meinem nicht sehr tollen PC der auf low bzw high im schnitt 24 FPS hat?

ODemuth
07.04.2011, 17:12
weiterer Cloakhacker, er sagt es sei ein bug, jaja das sagen alle... Cloak ging nicht weg, als ich auf ihn geschossen habe und er konnte im cloak schiessen ohne zu decloaken... er heisst Nitrok und noch irgendwelche zahlen, die ich mir nicht mehr weiss

blackdead911
07.04.2011, 17:15
ich seh dieses thema gespalten

einerseits cheaterliste ok gut man "weiß" wenn man den server leaven muss bei bestimmten acc

aber sind diese leute jetzt objektiv gemeldet als cheater oder weil man sauber auf den spieler ist das der einfach nur owned

ich wurde schon oft genug vom server gekickt oder als cheater beleidigt

weil ich einfach durch die map renne und 10 leute kille hintereinander
ich schreibe schon max armor extra wenn ich dieses aktivieren kann das sich manche nicht wundern

und nein die 10 kills gehen auch ohne max armor

fazit man muss sehr vorsichtig an solchen listen rangehen ;)

ODemuth
07.04.2011, 17:21
@ Blackdead911
Also ich schreib nur solche Leute hier hin, die DEFINITIV cheaten, wenn einer in der Killcam auf einmal in der Luft eine 180°-Drehung und einen Headshot macht ist das doch komisch oder? und das nicht nur bei mir... Genauso wenn jemand schiesst, oder abgeschossen wird ohne zu decloaken...
Jemand der 10 Kills in folge macht und nie stirbt hab ich keine Probleme mit, nur wenn er andauernd headshots macht oder nie decloakt (EDIT: aus dem Cloak modus in den normalen Power modus wechselt, das man ihn sehen kann)

blackdead911
07.04.2011, 17:24
was willst du mi decloakt sagen ?

ja ich weiß was du meinst so soll es auch sein aber es gibt eben auch andere leute

ich seh abendzu in der killcam das manche doch einne schritt sehr sehr schnell nach vorne machen^^

mehr dmg und speed fällt eigentlich direkt auf

dapalme
07.04.2011, 17:33
Hab weniger Taktfrequenz und es zieht komischer Weise nur 2-5 Frames... :-D

nimmst du immer nur half size auf... oder nimmst full size auf?

keine ahnung warum der bei mir dann so einbricht, hab stellenweise nur 11-20fps gehabt *gg

Petunien
07.04.2011, 17:39
nimmst du immer nur half size auf... oder nimmst full size auf?

keine ahnung warum der bei mir dann so einbricht, hab stellenweise nur 11-20fps gehabt *gg

Fullsize... Aber auf einer viel niedrigeren Auflösung, wenn ich mir dein System so anschaue :wink: Das erklärts dann...

Biggreuda
07.04.2011, 20:53
Mit dem Wallhack ist's aber auch schwierig. Ich habe z.B. mittlerweile das "Enhanced Visor" Perk freigespielt und in die meisten Klassen eingebaut. Wenn man dann anvisiert, bekommen Gegner im Sichtfeld eine rote Kontur, oft auch durch Wände hindurch. Ist mir besonders auf der Map Lighthouse aufgefallen. Die Gegner hinter diesen ganzen Ruinenstücken wurden immer mit ner Kontur hervorgehoben, andere aus meinem Team habe da auch drauf geholzt. Crytek macht es einem da nicht gerade einfach, solche Cheater zu enttarnen, da werden bestimmt noch so einige fälschlich gebannt.

P.S.: Fraps stürzt bei mir in letzter Zeit andauernd wegen irgend nem DX9 Fehler ab. Da sich dann das Spiel immer minimiert (natürlich am liebsten in Zweikämpfen), lasse ich es immer öftes aus... :/

StAgEfrIgHt
07.04.2011, 21:25
Mit dem Wallhack ist's aber auch schwierig. Ich habe z.B. mittlerweile das "Enhanced Visor" Perk freigespielt und in die meisten Klassen eingebaut. Wenn man dann anvisiert, bekommen Gegner im Sichtfeld eine rote Kontur, oft auch durch Wände hindurch. Ist mir besonders auf der Map Lighthouse aufgefallen. Die Gegner hinter diesen ganzen Ruinenstücken wurden immer mit ner Kontur hervorgehoben, andere aus meinem Team habe da auch drauf geholzt. Crytek macht es einem da nicht gerade einfach, solche Cheater zu enttarnen, da werden bestimmt noch so einige fälschlich gebannt.
/
ist doch alles mist, dadurch entstehen nur noch mehr bugs... gekoppelt mit den neuen geilen hitboxen !! total fürn A***

hyper.aN#
10.04.2011, 09:47
isti55 10 = Speedhack , cloakhack
(5000 punkte in CTR durch einnehmen)

Gothard
10.04.2011, 10:45
Gothard = Cheater

Merkmale:

- zu 80% der mit der höchten Kill/Death Rato
- meisten Kills auf dem Server mit Headshots
- zu 90% der Spieler mit der meisten Punkzahl auf dem Server

- Stierbt nur wenn Munition alle
- überlebt selbst bei 3 Gegnener oft
- wird oft als Cheater bezeichnet

:PPPPPP

man weiss nie wer cheatet oder nur sehr selten, es gibt einfach leute die gut spiele, bei CS wars doch genau so oder bei COD wenn man gut spielt ist man erstmal gleich ein Cheater ohne beweise dafür zu haben, man wird als einer beschimpft und man kann nicht das gegenteil beweisen, und man spielt ja nun mal nicht mit absicht schlecht damit man nicht als cheater bezeichnet wird

M3nTo5
10.04.2011, 11:02
Ich halte von dem Blacklisting auch nicht viel. Aber wenn ein Serveradmin zweifel hat, kann er hier im Thread nachsehen.
Mehrfach bestätigt ist es ja richtig... es wird ja keiner aufgefordert, sämtliche Nicks hier aus dem Thread zu sperren.

Gothard
10.04.2011, 11:07
Ich halte von dem Blacklisting auch nicht viel. Aber wenn ein Serveradmin zweifel hat, kann er hier im Thread nachsehen.
Mehrfach bestätigt ist es ja richtig... es wird ja keiner aufgefordert, sämtliche Nicks hier aus dem Thread zu sperren.

Früher dachten viele, das die erde eine scheibe sei, und nur wenige das sie rund ist, wer hatte recht? -nur weil viele einer meinung ist ists noch lange nicht die richtige

M3nTo5
10.04.2011, 11:09
Relativ unpassender Vergleich- und wenn der Admin einen Cheater erschnüffelt, kann er sich lieber hier absichern und dann bannen, als den gleich runterzuwerfen.

Gothard
10.04.2011, 12:21
ist nur ein vergleich ^^, man könnte viele aufführen bei denen sich viele gegen wenige geirrt haben. ich finds schon recht schlecht das es wieder so einfach gemacht wird zu cheaten war im vorgänger doch genau so einfach ^^. wichtiger ist das man dem entwickler zeigt das es einem wichtig ist das sowas nicht passiert

dapalme
10.04.2011, 14:06

also ich sag wie es is, wenn mir einer komisch vor kommt nehm ich das ganze jetzt auf, leider war es die letzen tage recht ruhig, aber gerad eben bin ich wieder fündig geworden. sie haben also die hacks wieder aktiviert und meinen tun und lassen zu können was se wollen nich mit mir!!!

ZOLTERus
--- Wallhack, Cloakcheat und dieses ding was die namen anzeigt!!! hab ne provoziert und siehe da der is so sauer geworden das er blöderweise anfing mich zu jagen *lol

pech für ihn... hab es mit fraps aufgenommen und stell es gerad bei youtube rein. link zum video folgt. schaut's euch nachher selbst an ;)

wie versprochen noch des video:

http://www.youtube.com/watch?v=hB1NspBTM-8

Blue Dragon
10.04.2011, 20:03
FAGS tinkerbellfuguup

und ich glaub der andere aus seinem clan auch
FAGS dudeisgay
bei dem bin ich mir nicht sicher

video lad ich ma auf youtube hoch

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=A4LZjSKmhJI

darkgrey
11.04.2011, 08:32
Tinkerbell wurde schon von or 10 Tagen von mir gepostet, damals hatte er es noch nicht so offenstlich gemacht. Schon krass wie dreist und dreister die werden, und nach 2 Wochen immer noch ungeschoren cheaten, also richtig cheaten.
Gab doch ein Anti-Cheat Update? ...

Blue Dragon
11.04.2011, 15:13
tatsächlich XD
aber doppelt hält besser, und der beweis!!!!

Tibull
11.04.2011, 15:28
hypex23
vermutlich aimbot + wallhack (zielt unnatürlich und weis wo man is / herkommt)

dapalme
11.04.2011, 18:46
soooo the next one ^^

MADJACKO:

dazu muß man wohl nich viel sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=oX0gBI2lfqA

Stalker_Raince
11.04.2011, 19:23
Random geht grade gar nicht. NUR cheaterlamer unterwegs... Ich warte jetzt auf unserem Server.

darkgrey
11.04.2011, 19:51
Random geht grade gar nicht. NUR cheaterlamer unterwegs... Ich warte jetzt auf unserem Server.
Es gibt keine Cheater, Crytek hat ja ein Update gemacht, sogar auffällige Konten resetet! (Sarkasmus? Sarkamus!)

Crywolf
12.04.2011, 19:00
soooo the next one ^^

MADJACKO:

dazu muß man wohl nich viel sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=oX0gBI2lfqA

Ich könnte hier tausende von Namen auflisten, hab aber mittlerweile aufgehört mir alle aufzuschreiben.
Inzwischen ist bei fast jedem Spielmodi, auf jedem Server mindestens 1 Cheater unterwegs.
Hier nur ein Auszug von Namen:
Gonzaalo91 - wallhack, aimbot
Hell133 - Dauercloaker und sonstiges
AA-dooberVunsyou - dreistes Aimbot, steht irgendwo in der Ecke, hält seine Knarre beim Abdrücken in die Luft und alle fallen um.
Persönliches ansprechen bringt gar nichts, die verbreiten via Spiel-Chat sogar die Bezugsquellen der Cheats und lachen sich tot.
Ich habe mir probeweise ebenfalls ein Trainer besorgt und im Spiel angewendet. Also ich konnte nach dem ersten Tod nicht mehr weiter spielen, Spiel lief weiter, aber ohne mich, halt nur als Leiche. Dieser Cheatschutz von Crytek scheint also zu funktionieren !?
Folgendes ist mir auch noch aufgefallen, könnte aber Zufall sein:
Wenn jemand ziemlich offensichtlich Cheats anwendet, startet als nächstes Spiel die Map Einschlag, mit dem Modi Absturzstelle.
Da dies nicht möglich ist, wird die Verbindung zum Host automatisch unterbrochen.
Das war keine einmalige Geschichte, passierte schon auf verschiedenen Servern.
Ebenfalls scheint es Mode zu sein, im Modi Relais, sich am gegnerischen Relaispunkt zu treffen und sich das Relais abwechselnd zu überreichen, um unendlich viele Punkte zu sammeln. Hab gestern 1 Stunde damit verbracht, den Kids diese Unart auszutreiben und die Zusammenkünfte immer wieder auseinander zu sprengen. Haben alle rumgeheult, ich solle doch mitmachen und nicht immer so gemein sein, die Beteiligten zu killen.
Und falls mich jetzt auch jemand auf die Liste setzen will, den o.g. Trainer hab ich gelöscht, denn ich hasse nichts mehr als CHEATER................

M3nTo5
14.04.2011, 11:27
Warum verlassen eigentlich nicht sofort alle den Server, sobald jemand cheatet...?

dodo1977
14.04.2011, 11:44
Hier alle reinschreiben bring garnix vllt sollte man sich zusammen tun un unter einander die banlisten tauschen. So haben wir schnell ne anständige sammlung un die arschgeigen kotzen en bissel ab.

dapalme
14.04.2011, 13:15
Hier alle reinschreiben bring garnix vllt sollte man sich zusammen tun un unter einander die banlisten tauschen. So haben wir schnell ne anständige sammlung un die arschgeigen kotzen en bissel ab.

na des is hier doch sowas wie ne banliste wenn man es so sieht ^^

dodo1977
14.04.2011, 20:03
Ok dann zeig ich dir mal wie ein ban in Crysis 2 aussieht bei mir.

Nosferatuse / ID: 319380084 / IP: 94.143.46.189

Sowas könnte man tauschen un macht mehr sinn als nur den namen.

Also wer will ich bin gern bereit mit euch zuteilen damit wie die Pflegefälle auch mal en bissel ärgern.

ODemuth
14.04.2011, 23:01
woher kriegt man die ID und die IP?

Flow groover
15.04.2011, 00:27

Sry, aber ich kenne deine Banpolitik :?

Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.

@ODemuth

Aus den Server logs. (Zu CW Zeiten).

matt1974
15.04.2011, 00:36

Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.

@ODemuth

Wer da was macht auf seinem Server ist wohl jedem selbst überlassen, aber wie das Punktekonto in Flensburg, sollte es eine Cheaterlist geben, an der man sich orientieren kann!

Flow groover
15.04.2011, 00:38
Ich wollte nur davor warnen banlisten zu teilen.
Gegen die Cheaterliste habe ich auch nichts gesagt ;)

dodo1977
15.04.2011, 09:14
So wer will kann sich gern mit mir in Ts unterhalten daten sind auf website. Hier war das für mich mein letzter Beitrag!

Gruss Dodo

NeoSephiroth
15.04.2011, 11:03

@ODemuth

man laberst du nen stuss.... echt ma...

dodo banned nur leute die zu 100% cheaten! ich spiel jetzt schon so lange mit ihm und ich hab nie erlebt dass er auf verdacht banned...gerade dodo macht das NICHT!

ich find ne bannliste sinnvoll...wir haben bei unseren crysis wars servern nen echt guten cheatschutz und wenn einer cheatet fliegt er nicht nur bei uns sondern auch gleich bei einigen anderen die unsere bannliste nutzen.

die namen der cheater bringen euch NULL!!!! die ändern den einfach und cheaten weiter....denkt ma drüber nach

dapalme
15.04.2011, 11:46
die namen der cheater bringen euch NULL!!!! die ändern den einfach und cheaten weiter....denkt ma drüber nach

wie soll das gehen wenn die serial mit dem online account (player nick) gekoppelt ist?! ^^

NeoSephiroth
15.04.2011, 12:32
wie soll das gehen wenn die serial mit dem online account (player nick) gekoppelt ist?! ^^

die meisten cheater spielen mit geklauten serials und gecrackten games....die machen sich ruck zuck ne neue serial+acc und schon sind sie wieder da

warpspeed
15.04.2011, 12:47
die meisten cheater spielen mit geklauten serials und gecrackten games....die machen sich ruck zuck ne neue serial+acc und schon sind sie wieder da
Was ja dann eher gegen eine "Banliste" spricht oder verstehe ich das falsch? Kaum hat man eine "ID" zugefügt, kann derjenige mit einer neuen (geklauten) wieder den Server joinen.

NeoSephiroth
15.04.2011, 13:50
Was ja dann eher gegen eine "Banliste" spricht oder verstehe ich das falsch? Kaum hat man eine "ID" zugefügt, kann derjenige mit einer neuen (geklauten) wieder den Server joinen.

falsch vestanden du es hast^^

unsere bannliste umfasst mehr als nur ne ID oder ne IP ...was genau veraten wir aus sicherheistgründen nicht

wenn ihr unsere hilfe nicht wollt, dann bitte...viel spass beim weiter be-cheatet werden^^

~so long

dapalme
15.04.2011, 15:44
unsere bannliste umfasst mehr als nur ne ID oder ne IP ...was genau veraten wir aus sicherheistgründen nicht

sry aber das hört sich bald so an als würdet ihr da iwelche krummen sachen machen *gg

mehr als nen nick, ne id oder ip sollte es eigentlich geben es sei den man hackt sich auf den rechner oder?! :-D

NeoSephiroth
15.04.2011, 15:48
sry aber das hört sich bald so an als würdet ihr da iwelche krummen sachen machen *gg

mehr als nen nick, ne id oder ip sollte es eigentlich geben es sei den man hackt sich auf den rechner oder?! :-D

sry aber du solltest dir deine kommentare verkneifen wenn du keine ahnung hast <.<

dapalme
15.04.2011, 15:50
sry aber du solltest dir deine kommentare verkneifen wenn du keine ahnung hast <.<

dat manche leute auch alles persönlich nehmen müßen *lol
det war ne frage nix weiter 8)

NeoSephiroth
15.04.2011, 15:55
dat manche leute auch alles persönlich nehmen müßen *lol
det war ne frage nix weiter 8)

ja sry hat sich leider so angehört :-?

und nein es sind keine krummen sachen...da kommste legal dran

darkgrey
15.04.2011, 16:04
Namen kannste kicken, fürs bannen brauchst man die ID. Wenn Du ein Servertool laufen hast welches verhindert dass Du auch noch über die Konsole einloggen kannst kriegst uU die ID nicht raus. Hatte heute auf meinem Server aQ Bazak und konnte den nur kicken nicht bannen ;(

BTW: Die meisten Cheater haben einen hohen Ping was auf einen Proxy hindeutet. Da nützt IP-Sperren nix. Auch sonst wechselt die IP spätestens alle 24h.

Generierte Keys die Online gehen? DAS wäre ********. Und ich spreche nicht von den gelklauten 20€ Russenkeys.

Wichtig wäre den geleakten Masterkey zu bannen.

darkgrey
15.04.2011, 16:06
Ein Bug oder ne neue Art zu cheaten? -> Ich wirde heute mehrmals Steahlt-Knifed, aber weder in der Killcam noch in Ingamelog war ein Name zu sehen:

http://www.djintruder.ch/Public/Stalker_Cheater.avi

dapalme
15.04.2011, 16:32
ja sry hat sich leider so angehört :-?

und nein es sind keine krummen sachen...da kommste legal dran

nee deswegen war doch det: "*gg" dahinter :) nimm nich immer alles so ernst, kenne das rcon tool selber nich und weiß daher nich genau was man damit alles machen bzw sehen kann daher meine frage ^^

darkgrey
15.04.2011, 18:45
So siehts aus:

http://www.djintruder.ch/Public/00_MPRconnect.jpg

warpspeed
15.04.2011, 18:56
So siehts aus:

http://www.djintruder.ch/Public/00_MPRconnect.jpg
Ja, so haben wir es auch (mit dem MPRconnect Tool) :).

Kann sich ein "Hacker" aber nicht einfach ein neues Profil erstellen?

dapalme
15.04.2011, 19:34
Ja, so haben wir es auch (mit dem MPRconnect Tool) :).

Kann sich ein "Hacker" aber nicht einfach ein neues Profil erstellen?

also ich dachte das es nach wie vor ein komplett neues konto braucht, ergo auch ne neue serial oder?! weiß ja nich was da alles im www so im umlauf ist :(
oder gab es da nich nen crack mit dem man auch multiplayer zocken konnte?! iwie sowas hab ich auch mal im forum gelesen. wenn crytek das gefixt hat sollte das eigentlich behoben sein? *hoff

EDIT:

was mir dann noch sorge macht is dies:

Ein Bug oder ne neue Art zu cheaten? -> Ich wirde heute mehrmals Steahlt-Knifed, aber weder in der Killcam noch in Ingamelog war ein Name zu sehen:

http://www.djintruder.ch/Public/Stalker_Cheater.avi

also wenn das auch geht, könnte es doch sein das sie damit auch das tool umgehen können richtig?!

ODemuth
16.04.2011, 23:56
Ein weiterer Cloakhacker: Amokoma666
Als ich ihn angeprangert habe, hat er sich mit dem Cloak dann zurückgehalten, aber er hat trotzdem aus dem Cloak andere abgeschossen...

Was ich heute auch noch lustig fand: Ich habe mit einem gespielt, der hat nach 6 Kills ein Alein Gunship bekommen, ist das so ein ding, das man freischalten kann oder was anderes? er hatte am schluss auf jedenfall 65/9 K/D, ich glaube aber nicht das der gecheatet hat, einfach sehr gut gespielt und halt 4 oder 4 gunships geholt...

darkgrey
17.04.2011, 00:49
Normalerweise kannste erst nach 7 das Gunship rufen, AUSSER man hat den Dogtag-Retriever aktiv, dann brauchst Du für alles 1nes weniger. Allerdigs glaube ich erst auf Stufe III

Biggreuda
17.04.2011, 11:39
Normalerweise kannste erst nach 7 das Gunship rufen, AUSSER man hat den Dogtag-Retriever aktiv, dann brauchst Du für alles 1nes weniger. Allerdigs glaube ich erst auf Stufe III
Eine Möglichkeit habt ihr noch übersehen:
Je nachdem was gespielt wurde, können auch noch Dogtags aus der Vorrunde vorhanden gewesen sein.

Predatah
17.04.2011, 12:12
Bei gamed!de gibt es im FTP die AntiCheat.log
Wer tauschen will sollte sich bei mir melden.

Teilsweise werden Player automatisch gebannt :-D
z.B. wenn sie Dateien ändern player.lua

darkgrey
17.04.2011, 13:55
1. Hab meine Liste oben ergänzt aufgrund der Serverlogs

2. Intensives Studium meiner AntiCheat.log's, ein Auszug hier:
http://www.djintruder.ch/Public/AntiCheat_log.txt

Scheinbar versucht Cryteks AntiCheat auffällige Spieler zu identifiezeren, aber selbst wenn die Wahrscheinlich keit hoch ist passiert scheinbar nichts.

cvar und Player.lua Veränderungen werden erkannt, aber scheinbar nur Stichproben. Dafür gibts dann gleich ein Instant Ban, wenn ich richtig lese aber nur für den Server und für 60Minuten...

Selbst ich habe 2x "angeschlagen" einmal wegen zuwenig Deaths und 1x HitShotIdMissmatch, was immer das auch ist.

Was ist ServerSpawnedAmmoUsed?

Predatah
17.04.2011, 16:27
ServerSpawnedAmmoUsed
wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht mehr nachladen

gibt aufjedenfall sonen hack wo man nicht nachladen muss, unendlich energie hat, durch wände fligen kann und die namen immer über den Playern sieht, mit den F-tasten

darkgrey
18.04.2011, 22:57
Etwas mehr Klarheit:

Wenn da steht: "Suspicious activity" also Verdächtige Aktivität dann ist das nur eine Vermutung. Genau so wie "wir" vermuten dass einer cheatet aufgrund von Indizien.

BTW ich heute auch ein Suspicious activity Aimbot "bekommen" im Log. Hatte wohl ne gute Serie...

CD-Key Validation und Anticheatschutz ist praktisch nicht vorhanden.

Den CloakSchiesser den ich dann gebannt habe wurde nicht einmal geloggt.....

ServerSpawnedAmmoUsed
wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht mehr nachladen

gibt aufjedenfall sonen hack wo man nicht nachladen muss, unendlich energie hat, durch wände fligen kann und die namen immer über den Playern sieht, mit den F-tasten
Stimmt:
das der hack den jeder dumme cheater hat
F4 - Freez Ammo / kein reload / Unlimited Ammo / Unlimited Granaten / Ein zweites Mal F4 zum deaktivieren.
F3 - Nametags / Ein zweites Mal F3 für den Namen hack / Ein dritten Wälzer zum deaktivieren
F2 - Unbegrenzte Energie / Ein zweites Mal drücken zum deaktivieren.
F1 - NoClip / Du musst dich ducken und wieder aufstehen um es zu aktivieren.

NeoSephiroth
19.04.2011, 15:36
@darkgrey:

Es wär schön wenn du endlich ma aufhören würdest Doppelposts zu machen!!!
Das wurde dir jetzt schon etliche male nahe gelegt!

dapalme
19.04.2011, 17:35
@darkgrey:

Es wär schön wenn du endlich ma aufhören würdest Doppelposts zu machen!!!

huiii huiii und mir wird gesagt ich solle aufhören iwas dick usw zu makieren *lol

wo hat er denn nen doppelpost gemacht?! sry aber seh da gerad nix ^^

EDIT:
ok, ne seite vorher xD ... aber so wild is das doch auch nich oder?!

ODemuth
19.04.2011, 17:45
Neuer Aimboter, er schiesst aber nicht wie wild um sich, sondern nur wenn er auch jemand sieht... er heisst: assasin6667

darkgrey
19.04.2011, 18:41
Ich bins halt gewohnt auf 2 Fragen mit 2 Post zu antworten. Aber hier hat man's lieber verschachtelt und kompliziert.. ;)
Versuche mich zu bessern.

---

PermaBan mit MPRconnect 4.102 scheint zu funktionieren: http://www.djintruder.ch/Public/Ban.jpg

Jedenfalls kam nachdem er connected hatte gleich der ban. Momentan sind 3 auf der Liste mit ID + 2 nur mit Namen, weiss nicht ob das auch geht. Die Bans werden von MPRconnect in einer xml-Datei gespeichert, wäre also leicht ergänzbar durch andere RconnectBans.xml.

Petunien
20.04.2011, 10:05
Crytek machts einem hart. Eben hat mich einer durch eine dünne Mauer erschossen.
Nachgefragt, ob er einen Wallhack installiert hat. Ne, nur das "Visor Verbesserung" Modul ausgewählt. Und dazu noch eine verbugte Killcam.
:roll:

dapalme
20.04.2011, 10:26
Crytek machts einem hart. Eben hat mich einer durch eine dünne Mauer erschossen.
Nachgefragt, ob er einen Wallhack installiert hat. Ne, nur das "Visor Verbesserung" Modul ausgewählt. Und dazu noch eine verbugte Killcam.

das ding hab ich ach druff und man sieht manchmal nen roten umriß des gegners. auch wenn er dann hinter ne wand rennt. durch schießen kann man da aber nich. die kill cam is auch verbuggt das mir auch schon aufgefallen! ^^ wobei ich nich sagen kann ob es am spiel liegt oder am jeweiligen rechner. manchmal werd ich angeschoßen renne schnell hinter ne wand oder sonst was und fall dann um... death... but in der killcam sehe ich das ich noch vor der wand oder was auch immer umfalle. warum auch immer... :-|

Petunien
20.04.2011, 10:28
das ding hab ich ach druff und man sieht manchmal nen roten umriß des gegners. auch wenn er dann hinter ne wand rennt. durch schießen kann man da aber nich. die kill cam is auch verbuggt das mir auch schon aufgefallen! ^^ wobei ich nich sagen kann ob es am spiel liegt oder am jeweiligen rechner. manchmal werd ich angeschoßen renne schnell hinter ne wand oder sonst was und fall dann um... death... but in der killcam sehe ich das ich noch vor der wand oder was auch immer umfalle. warum auch immer... :-|

Kenn ich alles (leider). Aber ich glaube der Typ hat doch einen Hack. Er hat eine sehr hohe Kill/Death. Aber das sagt gar nichts.

ReVan1199
20.04.2011, 10:31

Genau so etwas hatte ich neulich bei Lighthouse, ich konnte einfach durch dünne Wände sehen und meine Energie ist auch nicht merklich zurück gegangen...

dapalme
20.04.2011, 10:47
Kenn ich alles (leider). Aber ich glaube der Typ hat doch einen Hack. Er hat eine sehr hohe Kill/Death. Aber das sagt gar nichts.

lol... das sagt leider absolut nix, schonmal mit LKrieger hier aus'm forum gezockt? dem begegnest du und schon liegst vor seinen füßen.... der typ is ma so krank und da is absolut kein cheat drin. er hat die für ihn passenden module drin, das passende händchen, die passende hardware und die passende reaktion! ;) bin froh wenn ich in seiner gruppe drin bin, so sterbe ich 20 tode weniger 8):lol::lol::lol:

Petunien
20.04.2011, 10:50
Jetzt weiß ich schon mal, wen ich meiden soll ;-).

Vielleicht mache ich mir eine "Folgende Spieler meiden"-Liste. :lol:

dapalme
20.04.2011, 11:07
Jetzt weiß ich schon mal, wen ich meiden soll ;-).

Vielleicht mache ich mir eine "Folgende Spieler meiden"-Liste. :lol:

dann nimm redone gleich mit in deine liste der spieler die de meiden solltest :smile:
in der map einschlag mit sofortaktion (wie ich dieses deutsche wort hasse!) kenn ich niemanden der LKrieger das wasser reichen kann, ans kill limit von 25 kommt der eigentlich immer. Nur Redone hat ihm mal den ersten platz streitig gemacht! die beiden in deiner gruppe und der gegner hat nix zu lachen 8) bei mir is das da eigentlich umgekehrt... bin da dann das kanonenfutter für die gegner... nen K/D von 0,74 (am anfang waren es 0,46!) sagt wohl alles :D aber hey sie steigt langsam aber sicher, so wie meine treffsicherheit... die lag anfangs bei ähm... 17% oder so... mittlerweile lieg ich da bei 22.02% *freu

bei LKrieger (K/D 2.04 / präzision 30.32%) und Redone (K/D 1.64 / präzi 23,68%) liegt die bei nem echt krassen wert ^^

selbst ein cheater kann meine werte erreichen wenn er einfach zu blöde für nen shooter ist! deswegen verurteile ich aber echt niemanden dirkt als cheater oder vermute es. nur wenn ich zu hundert prozent sehe das mich einer cloaked hinter einer mauer erschießt, perma dauerfeuer drin hat oder sonst etwas lasse ich nen namen fallen. zu schnell wird man in ein falsches licht gerückt!

darkgrey
20.04.2011, 12:50
Du kannst Gegner markieren. Dann siehst Du ein Dreieck wo er ist, wenn Du keinen Sichtkontakt hast. Ansonsten schimmert er rot.

Wie markiere ich Gegner:

- Modul Aufsatz für Visiere, weiss grad nicht wies heisst. Wenn Du einen Gegner durch ein Visier, ev. nur Snipervisier anschaust wird ereben markiert, auch für alle anderen Teammates.

- Visor (Taste B) wie im Singleplayer. Visor öffnen, Gegner anschauen, markieren mit Taste (? bei mir Mouse 4, die gleiche wo man im SP Türe öffnet oder Waffen aufnimmt.)

Das mit dem um die Ecke erlegt zu werden kenn' ich zur Genüge, auch dass man in der Killcam sieht dass ich ben doch noch nicht rum war.

Ich finde Crysis kompensiert extreme die Pingunterschiede. Wie oft sehe ich in Killcam dass ich daneben geschossen habe, Ingame-Realtime habe ich x-mal getroffen laut HitFeedback.

XcorpioN
24.04.2011, 16:18
alizeds hat nen schönen Aimbot... gerade schön die letzten paar runden versaut. Ich hab überlegt ob ich mich nicht irre oder ob er wirklich ne gute Aim hat, aber wer aus 100m entfernung, innerhalb von 3 sek, 4 Player killt und ich in Cloak aus meiner deckung spring und er mich in der Luft, aus der Distanz, im Cloakmodus mit einem Headshot killt :-?
Vorallem hat der OMG als Clankürzel, ob der wirklich von der Online Modding Group ist, wag ich zu bezweifeln aber wäre arg traurig

dapalme
24.04.2011, 21:44
so jetzt deinstalliere ich dieses f*cking game auch!!!

wurde vom HQ server gebannt... war meine K/D wohl zu schlecht.

3-10 k/d ... oder vieleicht hätte ich niemand anschießen sollen weil gerad nen orbitalschlag von jemandem aus meinem team los gejagt wurde... tut mir echt leid!!!

tja da wollte man helfen... wird man prompt selbst vom server gebannt...

bye bye Crytek.... bye bye f*cking Crysis!!!

PS:

CHEATER: dapalme!!!!!!

SWZOCKER
25.04.2011, 02:48
Heute Mittag auch ne runde gezockt und wurde dabei so oft in den Kopf getroffen das war nicht mehr schön. Der kerl hat einfach in die Luft geballert und immer getroffen. Kotzt echt an. Namen weiß ich leider nicht mehr.

Petunien
25.04.2011, 09:46
wurde vom HQ server gebannt... war meine K/D wohl zu schlecht.

Du wurdest wegen einer "schlechten" Kill/Death gebannt? :-? Hab aber sehr oft schlechtere und wurde nie gebannt, nur ausgelacht :neutral:.

Aber deswegen bannen ist unter aller Sau.

M3nTo5
25.04.2011, 11:34
Melde dich doch erstmal bei der Serveradministration, bevor du etwas überreagierst ;)

darkgrey
25.04.2011, 12:13
Manchmal bannt der Server von sich aus, ohne ersichtlichen Grund. Ausserdem ist es eigentlich nur ein Kick mit 30 oder 60 Minuten.

Ne schlechte KDR wird weder aktiv von Admins noch vom "AntiCheat" (gekickt)bannt.

Beim HQ-Server kann man keine Logs auslesen vom Server direkt. Höchsten die von MPRconnect falls das Progi bei LKrieger zu der Zeit lief.

dapalme
25.04.2011, 15:19
Manchmal bannt der Server von sich aus, ohne ersichtlichen Grund. Ausserdem ist es eigentlich nur ein Kick mit 30 oder 60 Minuten.

Ne schlechte KDR wird weder aktiv von Admins noch vom "AntiCheat" (gekickt)bannt.

Beim HQ-Server kann man keine Logs auslesen vom Server direkt. Höchsten die von MPRconnect falls das Progi bei LKrieger zu der Zeit lief.

lief gaub ich, er hat mich auch dann mal gebannt und diesen wieder raus genommen, trotzdem steht bei mir immer: du wurdest vom server gebannt! habe schon meine .cfg die für den SP teil gedacht war raus genommen!

Melde dich doch erstmal bei der Serveradministration, bevor du etwas überreagierst :wink:

Habe wie immer mit LKrieger zusammen gespielt, er meinte da stand nix weiter wegen dem bann. nur kam ich nich mehr drauf, rest s.o. :evil:

Ovomaltine
25.04.2011, 16:04
Chris du cheatest, aber rückwerts wie sonst kommen deine 2 Kills 26 Death kills zusammen, nun haben sie dich erwischt :p;-) lol *Gröhl*

Frohe ostern :D

MFG
Ovo

dapalme
25.04.2011, 17:51
ja verdammt... dachte die erwischen mich nieeee... da war ich schon so mega gut das ich nen K/D von 0,1 in der runde hab da kommt sowas... mann mann... what a holy sh*t ^^ 8-)

Flow groover
29.04.2011, 01:43
Mein erster Cheater, und das definitiv.

Ab der ersten Sekunde die er ins spiel kam, killte er mich unabdingbar direkt imer nach dem spawn. In der Killcam sieht man wie er durch die Map fliegt.

Und die tolle vote kick funktion?
Keine Ahnugn wie sie Funktioniert, konnte den Text nicht fertig lesen, da ich ja andauernd in die Kill Cam schauen musste, wie ich starb.

Name: "I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I"

Scheis Hurrensohn!

so was dreistes..

Stalker_Raince
29.04.2011, 02:30
Mein erster Cheater, und das definitiv.

Ab der ersten Sekunde die er ins spiel kam, killte er mich unabdingbar direkt imer nach dem spawn. In der Killcam sieht man wie er durch die Map fliegt.

Und die tolle vote kick funktion?
Keine Ahnugn wie sie Funktioniert, konnte den Text nicht fertig lesen, da ich ja andauernd in die Kill Cam schauen musste, wie ich starb.

Name: "I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I"

Scheis Hurrensohn!

so was dreistes..
Der Typ ist mir auch bekannt. Ich geh einfach immer, wenn ich einen Cheater sehe. Lieber 2 Minuten nen anderen Server suchen, als meine gesamt Statistik runterziehen, und mir wenig Punkte geben zu lassen...

PS: Mich nerven mittlerweile aber auch diese komischen Boostin Server... Wenn man aus versehen draufkommt, weiß man, dass der Rest der Spieler alte WoW Spieler, mit XP Farmingdrang sind...

P3ng
03.05.2011, 09:48
Ich bin auch nich grad n Fan von ner Öffentlichen "könnte ja einer sein" Blacklist
Doch Fakt ist nunmal, das es leider recht viele Dinger in Crysis 2 gibt die sich jeder aus n Netz ziehen kann.
Von Beschreibungen zur Statsmanipulation bis hin zum Multi/GameHack.
Man brauch sich ja nurmal Ingame das Leaderboard reinziehen.
Schon alleine unter den XP-Stats sind die ersten >1000 Spieler ein Fall für ein Permban bzw Acc-Löschung.
Geht man weiter zu den Kill-Stats kannste min die ersten 200 wegkloppen und jeden der ne Killserie von über 50 <--(in meinen Augen unmöglich zu schaffen) hat.
Warum löscht man die jenigen nich ganz einfach.
Ich kann mich noch ganz gut an meine BF2142 Zeiten erinnern, als reihenweise ACCs auf null runtergestuft wurden nur weil man sich auf Pistol/Knife Servern vergnügt hat (Statsschädigend hiess es damals)
Doch in C2 ist das irgendwie alles normal. Warum werden dann solche Features überhaupt ins Game installiert wenn man sich die Stats selbst zurechtbasteln kann.
Genauso wie die ganzen Hacks die einem schon fast frei Haus geliefert werden. Und das sind zum grössten Teil alles nur Modifikationen von älteren Cheats.
Dagegen wird von Seiten Cryteks nicht gerade viel gemacht um das zumindest n bissl zu unterbinden.
Dabei sind die Möglichkeiten vorhanden.
Bei Crysis(old) und Wars gab es sehr vielversprechende Sachen von Leuten die es einfach Leid waren darauf zu warten bis einer der Sesselpu.... von Crytek mal sein Hintern hoch bekam.
Denn die saßen in nen verschlossenen Raum mit dem Schild Crysis 2 davor und kümmerten sich nich die Bohne um das hämmern der Spieler an der Tür.
Und das Ende der Geschichte sieht man sehr schön an der Spieleranzahl in Crysis/Wars.

Naja zurück zum Thema^^
Für den Anfang find ich das garnicht so schlecht was darkgrey da macht.
Obwohl ich schon dafür wäre, nur Spieler zu outen wo es stichhaltige Beweise gibt z.B. Screenshots der K/D oder eben Videos.
Am besten wären natürlich solche Logs die darkgrey gepostet hat.
Zumindest sollte langsam etwas in Sachen Cheater passieren. Ansonsten brauch Crytek diesmal die Tür zum Zimmer Crysis 3 erst garnich verschliessen.
Da klopft dann nämlich nurnoch der Wind an die Tür und kein Spieler mehr ^^

darkgrey
03.05.2011, 14:45
Das Problem mit den Logs ist, dass praktisch jeder der geloggt wird einfach ein guter Spieler ist. Wirkliche Cheater tauchen nicht einmal in der Log auf. Wirklich nur gaaaaanz alte Cheats und Stichprobenartig verändern der Player.lua werden erkannt, dann auch gebannt.... für 1 Server und 60 Minuten!

I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I -> Irgendwas stimmt nicht, er kann nicht gebannt werden. Entweder ein Schreibfehler, spielt ohne Key oder ist bereits von Crytek "entfernt" worden.

Allgemein ist zu sagen dass der AntiCheat praktisch nutzlos ist. Wenig verwunderlich wenn man das Konzept anschaut.

Reicht Dir das als Beweis: http://www.djintruder.ch/cheater/Jarzyna_PermaCloakFire.mkv ;-)

Masterdid69
03.05.2011, 16:07
I[BO0MIJUSTSH0TYOU]I

den kenn ich auch, den ******* ... soweit ich weis, wurde der wie folgt nur so geschreiben:

BOOMIJUSTSHOTYOU

... also ohne den eckigen Klammern und den "I"s ... vlt. hat er aber bereits einen "neuen" Nick .... hab irgendwo mal gelesen, dass es in nem Cheat auch einen auto Nick und auto ID changer geben soll .. .finde es jetzt aber leider nicht mehr

darkgrey
03.05.2011, 17:29
Mit "BOOMIJUSTSHOTYOU" gehts, ID ist 33353793

Aktuelle Banliste (#34): http://www.djintruder.ch/cheater/Banlist_03.05.011.jpg

ODemuth
04.05.2011, 00:58
2 Neue heute auf einem 4netplayers server angetroffen:
spring64 - Wallhack, er sieht teilweise ganze Gebäudeteile nicht
SKG $n0wm@n - Cloakhack er schiesst aus dem Cloakmodus ohne in den Powermodus zu wechseln und wenn er getroffen wird wechselt er nicht in den Powermodus

P3ng
04.05.2011, 16:25
naja bei dem kurzen video kann man ja nun nicht grad eindeutig was erkennen.
nur das der gegner recht schnell down is. und das kann ja mehrere gründe haben^^
wenn das aber permanent der fall is, wäre das n eindeutiges zeichen.
ich weiß das es nicht möglich is einen 100% schutz gegen hacks aufzubauen.
dazu gibt es einfach zuviele leute die an hacks und ihrer verbesserung arbeiten.
unser clanboss in crysis wars RevolutionX von den NoobHunters kann davon n liedchen singen^^
er versucht schon seit jahren unsere server einigermaßen sauber zuhalten.
teilweise funktioniert das auch recht gut, wie z.b das von dir erwähnte manipulieren der gamedateien und älteren hacks. aber es gelingt dennoch immer wieder jemandem das ganze zu umgehen.
trotzdem ist das immernoch besser als den kopf in den sand zustecken^^
und wenn crytek dazu nicht in der lage is zumindest n grundschutz hinzubekommen, dann sollten sie versuchen mit solch arrangierten spielern wie euch zusammen zuarbeiten.
dann wäre zumindest n teiweiser schutz möglich ;)

darkgrey
04.05.2011, 19:16
Schau das Video nochmals an. Obwohl er auf mich feuert geht er nie aussem Cloak raus! Eindeutiger gehts nicht.... Er hat jede Runde 25:3 gewonnen wobei ich ihn immer 2x gekillt habe.

Masterdid69
04.05.2011, 23:44
finde auch, dass das Vid eindeutig ist .... ist unverkennbar, dass der nicht ausm Cloak geht ... definitiv FiringFromCloak

P3ng
05.05.2011, 01:51
ups mein fehler^^
darauf hab ich garnicht geachtet :oops:

Sachrial
08.05.2011, 23:03
Guten Abend Leute

Ich bin mit Stuffe 20 nur ein durchschnittlich geskillter Spieler, aber was mir heute passiert ist... ich kann ich nicht glauben das selbst super Gamer so was können. UND DAS GLEICH ZWEI MAL HINTEREINANDER Videos habe ich keine (weil ich gar nicht weis wo ich die abrufen kann ???)

Folgender Spieler:
-Diesel-DX22

Ist entweder der ULTRAPRO oder er cheatet massiv. Hat im Team-Death-Match auf der Karte Statue ALLE meine Teammember ALLEINE innerhalb von etwa 5 Sekunden nach dem Rewspaning mit Headshots erledigt. Hat dazu eine Scar benutzt, OHNE anvisieren. Tarnung war nutzlos, jeder Schuss ein Headshot. Habe die Killcam sicher fünf mal inspiziert und konnte einfach nicht glauben das der so gut ist. Endergebnis: Er hatte etwa mindestens 38 + 0 + 0...... Nur ein anderers Spieler hatte noch weitere Kills die nennenswert gewesen wären...
Nächste Runde, Pier 17. Hat irgendwo beim Boot gewartet. Das genau gleiche Spielchen. Hat einfach alle getroffen. Headshots, Tarnung sinnlos... Killanzeige:
Diesel-DX22 headshot xxx
Diesel-DX22 headshot xxx
Diesel-DX22 headshot xxx
....
Das ging dermassen schnell dass ich erst in der zweiten Runde den Server verlassen konnte...

KANN SEIN das er einfach ein unglaublicher Pro ist, (hatte glaueb ich nicht immer Headshots) aber das glaube ich nicht, habe nämlich schon gegen andere LV50 Typen gespielt die zwar auch klar überlegen waren, aber nie in dem Ausmas... (Und der Diesel hatte NUR LV46...)

Zweiter Typ: Weis ich den Namen nicht mehr weil ich völlig genervt Crysis 2 beendet habe :evil:

Seine Masche: Mit MG60 schneller Rennen als ich jemals mit einer sekundärfeuerwaffe + Mobilitätsverbesserung geschaft habe. VIEL ZU SCHNELL....
Seine Kills: Etwa das gleiche wie bei Diesel. Hat meistens gar nicht anvisiert, einfach geschossen, Headshot... Er war etwa in der Mitte der Karte und hatte wie Diesel etwa 33 + 2 + 0....

Wie schon gesagt, wenn ich die Killcam inspiziert habe, konnte ich keinen EINDEUTIGEN Beweis für cheaten sehen (ausser 3 * Killen hintereinander BEVOR ich überhaupt irgendwas halbwegs erkennen konnte... geschweige denn getarnte Spieler...)
Vieleicht war das ja auch der Nanosuit 2 denn man mit 7 Marken erhällt???

Aber das glaube ich nicht. Leider zwei neue Cheater im Hause -.-

XcorpioN
09.05.2011, 00:01
Guten Abend Leute

Ich bin mit Stuffe 20 nur ein durchschnittlich geskillter Spieler, aber was mir heute passiert ist... ich kann ich nicht glauben das selbst super Gamer so was können. UND DAS GLEICH ZWEI MAL HINTEREINANDER Videos habe ich keine (weil ich gar nicht weis wo ich die abrufen kann ???)

Folgender Spieler:
-Diesel-DX22

Ist entweder der ULTRAPRO oder er cheatet massiv. Hat im Team-Death-Match auf der Karte Statue ALLE meine Teammember ALLEINE innerhalb von etwa 5 Sekunden nach dem Rewspaning mit Headshots erledigt. Hat dazu eine Scar benutzt, OHNE anvisieren. Tarnung war nutzlos, jeder Schuss ein Headshot. Habe die Killcam sicher fünf mal inspiziert und konnte einfach nicht glauben das der so gut ist. Endergebnis: Er hatte etwa mindestens 38 + 0 + 0...... Nur ein anderers Spieler hatte noch weitere Kills die nennenswert gewesen wären...
Nächste Runde, Pier 17. Hat irgendwo beim Boot gewartet. Das genau gleiche Spielchen. Hat einfach alle getroffen. Headshots, Tarnung sinnlos... Killanzeige:
Diesel-DX22 headshot xxx
Diesel-DX22 headshot xxx
Diesel-DX22 headshot xxx
....
Das ging dermassen schnell dass ich erst in der zweiten Runde den Server verlassen konnte...

KANN SEIN das er einfach ein unglaublicher Pro ist, (hatte glaueb ich nicht immer Headshots) aber das glaube ich nicht, habe nämlich schon gegen andere LV50 Typen gespielt die zwar auch klar überlegen waren, aber nie in dem Ausmas... (Und der Diesel hatte NUR LV46...)

Zweiter Typ: Weis ich den Namen nicht mehr weil ich völlig genervt Crysis 2 beendet habe :evil:

Seine Masche: Mit MG60 schneller Rennen als ich jemals mit einer sekundärfeuerwaffe + Mobilitätsverbesserung geschaft habe. VIEL ZU SCHNELL....
Seine Kills: Etwa das gleiche wie bei Diesel. Hat meistens gar nicht anvisiert, einfach geschossen, Headshot... Er war etwa in der Mitte der Karte und hatte wie Diesel etwa 33 + 2 + 0....

Wie schon gesagt, wenn ich die Killcam inspiziert habe, konnte ich keinen EINDEUTIGEN Beweis für cheaten sehen (ausser 3 * Killen hintereinander BEVOR ich überhaupt irgendwas halbwegs erkennen konnte... geschweige denn getarnte Spieler...)
Vieleicht war das ja auch der Nanosuit 2 denn man mit 7 Marken erhällt???

Aber das glaube ich nicht. Leider zwei neue Cheater im Hause -.-
... Aimbot, ganz klar. Es gibt keine Spieler die in 5 Sek das ganze Team per Headshot killen kann! Ich hab mir auch mal solche freaks in der Killcam angeguckt, die schießen und treffen auch nicht NUR den Kopf, aber man sieht das sie ein Bot haben weil sobald sie sich zu einem Gegner drehen und er gerade im Blickfeld erscheint sie in weniger als 1sek auf ihn Zielen ohne anzuvisieren. So sieht der Aimbot eben aus, macht ihn ja auch nicht gerade weniger effektiv.
Der Typ der so schnell rennt hatte einen Speedhack. Hab auch mal einen gesehen, der war jedoch in meinem Team und viel mir nur auf als ich sah wie der sprintet. Ach es gibt unzählige Hacks, aber so einen wie BOOMIJUSTSHOTYOU hab ich selbst noch nie gesehen.

ODemuth
09.05.2011, 11:32
So ich hab hier wieder zwei Cloakhacker

anarik662 (cloak-hack)
Auf der Karte Evaquierungszone ist der auf dem Dach des grossen Hangarsgesessen und hat von dort oben alle mit der Grendel niedergeschossen, dabei hat er nie den cloakmodus verlassen, auch beim schiessen nicht, bis ich ihn mal von dort oben runtergeholt habe, danach hat er auch im Panzermodus gespielt und nicht mehr nur im cloak...

NxGn Fawad_Durrani (cloak-hack)
Mein Gott war der schlecht, ich weiss warum der cheaten muss, der ist einfach zu schlecht für das Spiel, zuerst hat er mich mal getötet, mit der MK60 aus dem Cloak, danach griff er mich sicher 3 Mal von hinten an, schoss immer aus dem Cloak, ich hab mich umgedreht und ihn erschossen, hab einfach geschaut woher die Schüsse kamen, ihn gesehen hab ich nicht wirklich, naja er war einfach nur schlecht xD

darkgrey
09.05.2011, 13:38
@XcorpioN (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6348): Kannst Du nochmals nachschauen auf einem Screenshot oder Video wie der Typ genau heisst, ohne "ClanTag".
Weil mit Diesel-DX22 kann ich ihn nicht bannen, den Spielernamen gibts so nicht.

BTW: Der Hack heisst Massmurder: http://www.youtube.com/watch?v=u0gIkmqoW7Q

NeoSephiroth
09.05.2011, 13:42
immer witzig zu sehn wieviele leute einen so kleinen penis haben dass sie cheaten müssen um ihn (virtuell) größer scheinen zu lassen als er ist :hammer:

Stalker_Raince
09.05.2011, 13:47
Ich finds eher erschreckend, woran die Leute heutzutage Spaß haben.

Sachrial
09.05.2011, 15:21
Ich finds eher erschreckend, woran die Leute heutzutage Spaß haben.

Ganz deiner Meinung.
@darkgrey (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8249)
Genau das hat der Typ dessen Namen ich leider nicht mehr weis gemacht. Massenmord.... Ich verstehe nicht warum. Ein Cloak-Cheat ist ja schon daneben, kann ich ja noch halbwegs verstehen (da ist man ja noch besiegbar) aber dass? Was für einen Sinn macht das?

darkgrey
09.05.2011, 15:38
Ich kann halbwegs verstehen dass das Suchen von Lücken und programmieren von Aimbots etc. vorallem das undetected bleiben Spass machen kann. Aber damit gamen, auch noch public? Da muss man ganz arm im Kopf sein und sonst nix wert im Leben.

Ich hoffe doch schwer dass niemand denkt das Video sei von mir oder dass ich sowas unterstütze!?! Als Admin und AntiCheat-Jäger (was eig. Crytek Job wäre) erkundige ich mich halt via Google...

Ich habe momentan auf meinem Server ein Permabanlist von 40 Spielern.

ODemuth
09.05.2011, 16:46
Wenn man mal bei C2stats.com reinschaut und dann die Player mit einem sehr hohen K/D anschaut (über 5) anschaut und auf die Headshotration schaut haben die meisten eine von mehr als 200% was dann eindeutig cheater sind
Mal 2 Beispiele:

Fiaaar K/D 38.21 Headshot ratio 251.36%
Silent05 K/D 7.58 Headshot ration 263.87%

randfee
10.05.2011, 09:10
cheater sind halt auch dumme Leute. Nen "guten Cheater" kann man mit der Methodik des Stat-Ansehens halt nie finden!

Sachrial
10.05.2011, 20:45
Gegen einen "guten Cheater" habe ich tendeziel ja gar nichts ;) Ist mir doch egal wenn der 18 - 3 - 5 hat. Das ist wenigstens realistisch und nicht schlimmer als wenn mich irgend ein Pro auseinander nimmt.
Naja, eigentlich habe ich auch was gegen "guet Cheater", aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, nicht? ;)

Aber die meisten Cheater sind eben dämlich. Jeder merkt doch das da was nicht stimmt wenn man mit Massenmord unterwegs ist, sogar die eigenen Teammember -.-

darkgrey
17.05.2011, 23:12
Aktuelle bei mir gebannte Spieler:

http://www.djintruder.ch/cheater/Darkys_Server_bans_17.05.2011.rar

(Ist ein Mix aus der Liste, wobei ja die Meisten von mir stammen, und http://c2stats.com/)

P3ng
18.05.2011, 02:13
Hmm naja Darkgrey da haste aber n paar Leute bei die 100% nicht cheaten
Berserker1488 <<< Crysis Urgestein, den kennt sogar der "Opi" Randfee :D
ich kann dich aber verstehen wenn du denkst das er cheatet.
Aber leider ist das so ein verdammt übler zeitgenosse.
Urki42 <<< zwar n kleiner NooB aber kein Cheater
beide sind im Clan Fusion und da sind einige verdammt gute Gamer bei die auch in der ESL spielen und ohne grosse probs auch mithalten können.
(naja ausser Randfee der is die ClanZielscheibe :D ) sry Randfee aber der musste sein :p

wen du zufügen kannst sind alle mit AFI Clan-Tag. hab mir die typen heute mal reingezogen. hab zwar kein schimmer was die benutzen aber der ganze clan benutzt es.
die springen selbst wenn sie in der luft sind nochmal und treffen dich bei dieser aktion zu 100%. Nanosuit ist auch recht seltsam. Bei AFI ExeYax sah es aus als wenn er MaxNanosuit auf dauer hat ausser wenn er rennt.
Wollte ja erst n Video machen, aber is recht schwierig ohne zuschauermodus :(

XcorpioN
18.05.2011, 02:58
[...]
wen du zufügen kannst sind alle mit AFI Clan-Tag. hab mir die typen heute mal reingezogen. hab zwar kein schimmer was die benutzen aber der ganze clan benutzt es.
die springen selbst wenn sie in der luft sind nochmal und treffen dich bei dieser aktion zu 100%. Nanosuit ist auch recht seltsam. Bei AFI ExeYax sah es aus als wenn er MaxNanosuit auf dauer hat ausser wenn er rennt.

:!:
... und ich dachte erst, ich hätte es mir eingebildet. Heut hab ich auch über meine Verhältnisse viel gezockt und auf einem Server kam auch so ein "Aufräumtrupp" mit AFI Clan-Tag drauf. Ich weiß genau was du meinst. Die springen und fliegen durch die Luft, treffen dabei aber nahezu immer und stecken ein was das Zeug hält. Hab mir eingeredet, dass die einfach zu gut sind. Aber die hatten echt gezinkte Karten. Sah für mich manchmal schon aus als könnten die Circlejumps machen so wie die über die Map "glitten". War auch froh als die den Server wieder verließen.
Mir viel noch der ein oder andere vereinzelte Spieler auf mit den gleichen Eigenschaften, aber ohne Clantags.

Ich würd sagen, die sollte man mal im Auge behalten

Dackula
18.05.2011, 08:44
Hmm naja Darkgrey da haste aber n paar Leute bei die 100% nicht cheaten
Berserker1488 <<< Crysis Urgestein, den kennt sogar der "Opi" Randfee :D
ich kann dich aber verstehen wenn du denkst das er cheatet.
Aber leider ist das so ein verdammt übler zeitgenosse.
Urki42 <<< zwar n kleiner NooB aber kein Cheater
beide sind im Clan Fusion und da sind einige verdammt gute Gamer bei die auch in der ESL spielen und ohne grosse probs auch mithalten können.
(naja ausser Randfee der is die ClanZielscheibe :D ) sry Randfee aber der musste sein :p

Ich kenne die meisten von Fusion, und die sind def. keine Cheater, nur Wahnsinnig gute aber Faire Gamer.

randfee
18.05.2011, 10:24
Aktuelle bei mir gebannte Spieler:

http://www.djintruder.ch/cheater/Darkys_Server_bans_17.05.2011.rar
(Ist ein Mix aus der Liste, wobei ja die Meisten von mir stammen, und http://c2stats.com/)

ehm... gehts noch, wieso sind denn dies cheater?
Urki
berserker
dropxshotkenne ich alle schon jahrelang gut... und das sind keine Cheater, die sind einfach nur zwei Hausnummern besser als du, also bitte rausnehmen :P
Wenn du die auf die Liste packst muss ich auch drauf!!
Auch Reeg (hier ausm Forum) ist wohl eher kein Cheater... wenn auch ein Cloaker (hehe)... ( wo ist der überhaupt, der hat sich bei uns gemeldet und tauchte nicht mehr auf... hm).

@P3ng....
hehe... K/D ist aber nur bei IA wichtig, ich bin halt kein wirklich passiver Spieler, Urki kann sich da mehr ... beherrschen :P
Ich muss nochmal Crysis Wars starten und dir Manieren beibringen, was :grin::grin:

Urki42
18.05.2011, 12:13
@P3ng:
:D :D :D :D :D Am besten ist der Kommentar zu Randfee ;), ymmd !!!

@darkgray:
Ich bin echt gespannt aus welchem Grund ich da bei dir drin stehe ;). Soweit ich mich erinnere bin ich bislang noch nicht direkt von einem Server gekickt oder gebannt worden und ich weiß nicht was an meinem Profil so auffällig sein sollte ^^.

Aber naja, jedem seine Meinung ;D ...

randfee
18.05.2011, 12:26
urki, du weißt doch: "du fällst einfach nie um!!!" :P

warpspeed
18.05.2011, 12:28
ehm... gehts noch, wieso sind denn dies cheater?
Urki
berserker
dropxshotkenne ich alle schon jahrelang gut... und das sind keine Cheater, die sind einfach nur zwei Hausnummern besser als du, also bitte rausnehmen :P
Wenn du die auf die Liste packst muss ich auch drauf!!
Auch Reeg (hier ausm Forum) ist wohl eher kein Cheater... wenn auch ein Cloaker ... ( wo ist der überhaupt, der hat sich bei uns gemeldet und tauchte nicht mehr auf... hm).
@darkgrey
Das ist u.a. ein Grund warum solche in Eigenregie erstellen "Cheaterlisten" mit Vorsicht zu geniessen sind (leider). Ich habe mit randfee schonmal gespielt (also wer war auf unserem Server)... da siehste keine Sonne mehr ;). Da habe ich auch den Erfolg "Längste Zeit die Killcam gesehen" bekommen :cool:.

Masterdid69
18.05.2011, 16:34
puh ... gut, dass ich die noch nicht übernommen habe, bzw. 4netplayers immer noch an der Speicherung der banned.xml arbeiten.

Nix für ungut darkgrey, trotzdem danke für deine Mühen.

darkgrey
18.05.2011, 16:38
Stellungnahme:
Einige Spieler hab ich auf Grund der Stats reingetan. Berserker hat KDR 3.77 und in 50h 4Mio Punkte. Das ist normal nicht möglich. Ist er aber ein professioneller Spieler, so kann das schon sein. Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen. Gilt demfall Pauschal für alle FsN. Da fluchen echt alle im Skype....
Und Clan Tag sieht man auf der Statseite nicht.

ReeG ist glaub ich drin weil er vom AntiCheat wegen Fireing from Cloack gebannt wurde.

Ja, die Sache ist heikel. Aber lieber ein paar Pros drauf als ein paar Cheater nicht. Zudem sende ich das Zeugs ja nicht Crytek, es ist privat.

Ich kann die FsN schon wieder rausnehmen, aber spielen dürft ihr bei mir trotzdem nicht. Auch nicht Randfee das macht einfach keinen Sinn, sorry! Ich bin höchsten gehobenes Mittelmass, und vorallem Freizeit Gamer mit 10-12h/Woche wenn ein Game neu ist, oder 3-5h/Woche übers ganze Jahr gesehen.

Vielleicht werde ich besser wenn ich rausgefunden habe wieso viele Spieler zu spät oder am falschen Ort angezeigt werden. Da kann ich noch so ballern und Hitbacks bekommen, wenn der Server dann entscheidet "nö, war doch daneben."

randfee
18.05.2011, 16:51
....Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen. Gilt demfall Pauschal für alle FsN. Da fluchen echt alle im Skype....
ja und? Public ist public, wir sind auch keine "Profis", sondern nur "Spaß-Zocker"... auch wenn einige von uns und unseren Bekannten das ein oder andere mal ESL zocken.

ReeG ist glaub ich drin weil er vom AntiCheat wegen Fireing from Cloack gebannt wurde.
Hm ok.... ihn kenne ich halt nicht, kann mich nur an mein internes Gefluche erinnern, weil er echt immer im cloak war, könnte sein, aber zu einer klaren Aussage kann ich mich da nicht hinreißen lassen, der Cheat war halt sehr häufig.

Ja, die Sache ist heikel. Aber lieber ein paar Pros drauf als ein paar Cheater nicht. Zudem sende ich das Zeugs ja nicht Crytek, es ist privat.
Wie gesagt, wir sind z.B. keine "Pros"

Ich kann die FsN schon wieder rausnehmen, aber spielen dürft ihr bei mir trotzdem nicht. Auch nicht Randfee das macht einfach keinen Sinn, sorry!
Das finde ich aber jetzt höchst diskriminierend... aber natürlich kannst du auf deinem Server machen was du willst....

Vielleicht werde ich besser wenn ich rausgefunden habe wieso viele Spieler zu spät oder am falschen Ort angezeigt werden. Da kann ich noch so ballern und Hitbacks bekommen, wenn der Server dann entscheidet "nö, war doch daneben."
Tja... da musst du Crytek fragen... das geht mir und den anderen aber auch nicht anders...

Wenn jetzt das Gleiche losgeht wie bei CW, man wird haufenweise gebannt bloß weil man besser ist, dann ist das Spiel eh sofort tot! Selbst als schwächerer Spieler sollte man doch soviel davon verstehen zu merken, ob jemand klar cheatet oder nicht.
Wenn Crytek doch nur mal nicht so FAUL wäre und nen 1st person spectator eingebaut hätte... pff!

darkgrey
18.05.2011, 17:21
Man lässt auch keine Bundesligaprofis in der Kreisliga spielen....

Ich kann mich nur auf euer Wort verlassen. Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen. Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.

randfee
18.05.2011, 17:38
nochmal: wir sind doch garkeine Profis.... Ich habe noch nie einen Cent damit verdient. Profis in Crysis gibt es doch quasi nicht.
"Public" ist ja auch keine Liga und daher hinkt der Vergleich nochmals. Public heißt: Jeder kann mitmachen. Das ist so als ob ich auf dem Dorffest sage: XY dürfen nicht beim Fußball mitspielen weil die das mal in einer Mannschaft gespielt haben... :shock:

Ich kann mich nur auf euer Wort verlassen. Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen.
Glaub ich nicht, das bildest du dir ein...

Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.
Auch das stimmt nicht... es ist halt wichtig im Schnitt in den richtigen Augenblicken eben KEINEN Energiemangel zu haben, im Endeffekt ist das nur "Taktgefühl", man muss halt haushalten.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.
Die ist auch falsch, ein dicker Sieg gibt oft 10000-15000 Punkte. Wer da nicht nur Geplänkel spielt (wie ich meistens), sondern sich richtig konzentriert, der kann immer wieder gut die 10.000er Marke reißen

Stalker_Raince
18.05.2011, 17:50
Sorry. Ich würde wahrscheinlich dieselbe Entscheidung wie darkgrey treffen, wäre ich vielleicht ein Stück besser. Ich bin aber (wie in allen anderen Spielen) total der NooB.
Dazu kommt noch dass ich ein verdammt schlechter Verlierer bin, besonders in kompetiven Spielen (obwohl sich das bei Half-Life 2 Deathmatch in Grenzen hält, weil da Chaos und Geschwindigkeit vorprogrammiert ist (ist kostenlos BTW)), also ich fluche bei jedem, der mich durch unmenschliche Aim drankriegt.
Aber man kann den Leuten im Internet nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Man könnte als einzige Möglichkeit einfach gehen, dafür sind aber 90% der Gamer zu "Stolz" (obwohl man sich fragt, Warum ist man auf eine virtuelle Leistung so unsagbar Stolz?).
Ich zocke auch nicht so häufig. Ich bin kein Pro, aber wenn einer dabei ist, ist es mir egal. Ich versuche mein möglichstes. Manchmal klappts, manchmal nicht. Bei dem Match gegen Randfee in CW hat sich gezeigt, dass es in 95% der Fälle bei mir nicht reicht.

Textwand: Ende.

XcorpioN
18.05.2011, 18:27
meuwi gerade auf einem US Server gewesen und per Aimbot alle niedergemäht... könnt ihr direkt die Liste erweitern

Hier, K/D von fast 10 ;) http://c2stats.com/pc/p_Meuwi

und hab noch ein, kann Stalker bestätigen: Calikush1337 http://c2stats.com/pc/p_Calikush1337

darkgrey
18.05.2011, 19:11
Die ist auch falsch, ein dicker Sieg gibt oft 10000-15000 Punkte. Wer da nicht nur Geplänkel spielt (wie ich meistens), sondern sich richtig konzentriert, der kann immer wieder gut die 10.000er Marke reißen
Und wie geht das? 1 Kill = 100 P x25 = 2500
Selbst wenn immer Doublekill machst sind 200 x 25 = 5000
Und einer wie Dropxshot hat erst 17h, da kommen eigentlich noch keine fetten +1000 +2000 Bonus vor...

Is ja auch egal. Spielt wie ihr wollt und ich spiele wie ich will.

Stalker_Raince
18.05.2011, 19:19
Und wie geht das? 1 Kill = 100 P x25 = 2500
Selbst wenn immer Doublekill machst sind 200 x 25 = 5000
Und einer wie Dropxshot hat erst 17h, da kommen eigentlich noch keine fetten +1000 +2000 Bonus vor...

Is ja auch egal. Spielt wie ihr wollt und ich spiele wie ich will.
Das stimmt eigentlich. Obwohl...

100 (Kill) + 50 (Skill) x 50 (TIA Punktelimit) = 7500.

In einem normalen Match kann niemand über 7500 Punkte machen.

XcorpioN
18.05.2011, 19:51
Das stimmt eigentlich. Obwohl...

100 (Kill) + 50 (Skill) x 50 (TIA Punktelimit) = 7500.

In einem normalen Match kann niemand über 7500 Punkte machen.

Ja im Match so gesehen nicht, aber die ganzen Bonuspunkte die im laufe des Matches errungen werden wie Skill, Module, Waffen ect muss man quasi ja auch noch mitzählen, so hab ich sogar schon 10000+ gemacht in einer Runde

darkgrey
18.05.2011, 19:52
Wir sprechen von Instant Action. Da ist das Killlimit auf 25.

25 x 100 = 2500 (Kills)
25 x 50 = 1250 (Skill Kills)
12 x 100 = 1200 (Double Kills)
4 x 100 = 400 (Support Bonus 1)
4 x 200 = 800 (Support Bonus 2)
4 x 300 = 1200 (Support Bonus 3)
----------------------------------------
= 6050

Stalker_Raince
18.05.2011, 20:03
Ja im Match so gesehen nicht, aber die ganzen Bonuspunkte die im laufe des Matches errungen werden wie Skill, Module, Waffen ect muss man quasi ja auch noch mitzählen, so hab ich sogar schon 10000+ gemacht in einer Runde

Das ist dann einmalig. Randfee spricht aber davon, dass man in jedem Match über 10000 Punkte machen kann. Das ist gänzlich unmöglich.

randfee
18.05.2011, 20:23
ja in IA kann sein, erinnere mich nicht wirklich daran was da wo welches Limit hat, weiß ich leider net auswendig..... müsste ich ausprobieren, aber grad keine Lust auf das Spiel ^^. Runden mit 10-15000 sind auf jeden Fall drin.

Ich frag mich bei deiner Rechnung allerdings, wenn das nichtmal rein theoretisch möglich ist, wie ein Cheater es dann erreichen soll!? Mehr als die maximale Zahl an frags kann ja auch dieser nicht per Runde machen... ^^.

Urki42
18.05.2011, 20:25
Ich bin höchsten gehobenes Mittelmass, und vorallem Freizeit Gamer mit 10-12h/Woche wenn ein Game neu ist, oder 3-5h/Woche übers ganze Jahr gesehen.

Wir sind ja auch nur Freizeit Gamer ..., Randfee und ich haben z.B. weniger Spielzeit als du ...

Ist er aber ein professioneller Spieler, so kann das schon sein. Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen.

Das kannst du ja schlecht mit Crysis 2 vergleichen, hier gibt es keine Ligen ..., auf deinen Server bezogen kannst du natürlich machen was du willst. Allerdings ist dann der Thread-Titel, imho, nicht mehr korrekt. Wir haben auch bei fast allen ESL Cups mitgespielt, aber wir können ja nicht nur ESL spielen oder uns Wars suchen. Gerade wenn man nur mal eine kurze Runde spielen will und wie gesagt, wir spielen auch nur aus Spass.

Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen. Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.

Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen. Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend. Nur der normale Sprung und zwischendurch sprinte ich, aber dadurch verliere ich wenig Energie. Generell kann man auch in Crysis 2 durch Movement ein wenig gut machen, nicht so stark wie in Crysis Wars aber ein wenig.

Ihr betrachtet aber wirklich das Minimum und nur einen Spielmodus ;). Ehrlichgesagt habe ich keinen blassen Schimmer wofür es wieviel XP gibt, das ist mir völlig egal. Allerdings habe ich gerade nachgeguckt und man bekommt für Waffen, Module und sonst noch alles schon ständig XP und das auch in Stufen.
Gefühlt gibt es in CrashSite und Capture the Relay mehr XP, wobei ich keine Ahnung habe wieviel die CrashSite Punkte geben. Mich würde es außerdem nicht wundern, wenn z.B. "Most Valuable Player" extra XP gibt oder auch die anderen Dog Tags die man freischalten kann. Headshots geben bestimmt mehr XP und as Erreichen einer Kill Streak von 3, 5 bzw 7 vermutlich ebenso. Wenn man jemanden hilft gibt es auch noch zusätzliche XP.

Das Menu wo dies zusammengefasst wird klicke ich eh immer einfach weg. Und man schafft definitiv mehr als nur 5-6 Runden pro Stunde. Im seltensten Fall geht eine Runde 10min. Durchschnittlich würde ich eher sagen 5min, wobei man in denen dann tatsächlich nicht auf 10000 XP kommt. Dort reichen aber dann die 5000.

randfee
18.05.2011, 20:37
Wir sind ja auch nur Freizeit Gamer ..., Randfee und ich haben z.B. weniger Spielzeit als du ...
oh echt ^^. Muss ich nachher auch nochmal in die crystats schauen... Aber da hast du's darkgrey, man kann halt nicht so einfach pauschalisieren.

Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen.
Ich hatte quasi immer Mobility-Enhance drin und manchmal auch Nano-Recharge. Energy-Transfer benutze ich aber nie. Wie gesagt, es ist alles eine Frage der Einteilung. Die Energie läd ja auch wesentlich schneller wieder nach wenn man sie nicht zu 100% aufbraucht, sondern kurz vorher anhält, hinter ne Deckung geht, 2s wartet --> wieder voll. Achtet mal genauer drauf, darkgrey und andere, dann klappt das auch mit "fast immer Energie" :P

Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend.
dito

Ihr betrachtet aber wirklich das Minimum und nur einen Spielmodus ;). Ehrlichgesagt habe ich keinen blassen Schimmer wofür es wieviel XP gibt, das ist mir völlig egal.
hehe, genau so gehts mir auch: XP, ehm... INTRESS ;)
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Stalker_Raince
18.05.2011, 20:57
Könnten wir diesE Pro/nicht pro Geschichte lassen? Es gibt gute und weniger gute Spieler. Randfee spielt seit knapp 15 Jahren Shooter, da komme ich mit meinen drei Jahren kaum hinterher.

Zum Thema XP. Man braucht die ja nur für neue Waffen aber egal.

darkgrey
18.05.2011, 21:04
Hab von meinen letzten 2 Runden die "Abschlussrechung" agescreenshoted ;)

24-17 + 5000er Bonus "1000 Skillkills"
25-10 + 1000er Bonus "Win 3 ranked Matches in a row", den Rest ist mir entgangen.

BTW; DoubleKill gibt nur +50P nicht 100

Und Bunnyhopper gehen dann schon mal gar nicht. Das ist das hinterletzte.

Anmerkung: Ihr standet nie in der Cheaterliste da, jetzt seid ihr sogar explizit im ersten Post als Ausnahme erwähnt ;)

darkgrey
18.05.2011, 21:53
Sorry für DP, aber oben nochmals editiern und dann wärs unlesbar.

Ich hab zur Zeit so ne WUT. Dieser Typ kann nicht mal das Spiel selber kicken oder bannen, geschweige denn über die Konsole oder das Tool. Der kann ausserhalb der Map stehen und alles zusammenschiessen, niemand kann was dagegen tun.

<22:08:09> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Suspicious activity of type 'eCT_UserFlying' with params '4.945726' detected at game time '190604765'
<22:08:09> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Infraction logged of type 'eCT_UserFlying' with severity '10.000000'
<22:08:09> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Player has accumulated an overall cheat severity of '10.000000'
<22:13:32> Cheat record for player with guid '142E2CCA':
<22:13:32> type 'eCT_UserFlying', infractions '1', cumulative severity '10.000000'
<22:22:38> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Suspicious activity of type 'eCT_FiringFromCloak' with params '0.000000' detected at game time '191473200'
<22:22:38> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Infraction logged of type 'eCT_FiringFromCloak' with severity '20.000000'
<22:22:38> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Player has accumulated an overall cheat severity of '20.000000'
<22:23:06> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Suspicious activity of type 'eCT_FiringFromCloak' with params '0.000000' detected at game time '191501227'
<22:23:06> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Infraction logged of type 'eCT_FiringFromCloak' with severity '20.000000'
<22:23:06> Player 'AHAHUCT=)', guid '142E2CCA': Player has accumulated an overall cheat severity of '40.000000'
<22:24:15> Cheat record for player with guid '142E2CCA':
<22:24:15> type 'eCT_FiringFromCloak', infractions '2', cumulative severity '40.000000'

P3ng
19.05.2011, 14:02
Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen. Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend. Nur der normale Sprung und zwischendurch sprinte ich, aber dadurch verliere ich wenig Energie. Generell kann man auch in Crysis 2 durch Movement ein wenig gut machen, nicht so stark wie in Crysis Wars aber ein wenig.

ähm hust keuch hust ^^
das sind ja ganz neue töne das du dich im spiel auch bewegen tust
wenn ich mich da an unsere kleinen kloppereien im EX-Mode oder auf Mesa erinner hattest du doch dein eigenen campingplatz auf der map :mad_s8:

@Randfee
naja aus Wars bin ich schon zu lange raus
habs vor n paar wochen mal wieder probiert auf steelmill, bin aber gradso auf ne positive KD gekommen.
sowas hatte ich nichmal an nem schlechten tag zu meinen besten zeiten :mad_s4:
der speed ist da einfach zu übel und mit anderen games keinesfalls zu vergleichen

Urki42
20.05.2011, 18:47
Hehe, also im Ex mod und Clan Wars könnte das durchaus mal zutreffen um taktisch einfach flächen und Wege abzudecken. Allerdings Public wüsste ich jetzt nicht was du meinst. Ich bin eigentlich immer im Circle Jump über die Map gesprungen, es sei denn auf Mesa sind mal wieder 10.000 Panzer rumgefahren, dann kann es schon sein, dass ich mich mal in der Proto ausgeruht habe ;) ...

Wobei ich das letzte Jahr Public meist eh mit verschiedenen anderen Nicks gespielt habe ^^, ich hab keine Ahnung ob du die kennst ;).

Crysis Wars hatte ich letzte Woche auch mal wieder gespielt, so ungewohnt ohne anlegen zu müssen :D ... Es ging sogar eigentlich bis nen Cheater auf den Server kam :wall: :wall:. Selbst in Crysis Wars sterben die nicht aus :|.

Flow groover
21.05.2011, 11:02
"14g"

hat immer genau gewusst wo ich bin, stand bei der absturzstelle und konnte mich lange vor Sichtkontakt ansvisieren und hat immer nur auf sichtkontakt gewartet um abzudrücken.

XcorpioN
21.05.2011, 11:27
djleondj

Wallhack, gibts nicht viel zu sagen oder? Haben die ganze Zeit versucht den zu kicken, aber selbst ich hab nicht gecheckt wie man das macht mit dem kicken. +Wie leitet man das Voting ein und wo und wie votet man? In der Console oder im Chat?

Masterdid69
21.05.2011, 11:49
in der Konsole, also:

Konsole öffnen
votekick "spielernick"

bestätigen:
vote

nicht betätigen:
nix tun

Flow groover
21.05.2011, 11:50
und wie sagt man JA?

Stalker_Raince
21.05.2011, 11:54
"vote" in die Konsole tippen, wie Masterdid es gesagt hat.

darkgrey
21.05.2011, 13:37
Konsole öffnet man mit der Taste §

14g finde ich nicht auf c2stats, die meisten Cheater werden dort nicht gelistet, aber es steht dann "Player not allowed". Die ersten knapp 1000 Spieler sind so gesperrt, und nicht wie Ingame immer noch sichtbar.

djleondj ist klar ein Cheater, ist bei mir gebannt.

PS: Urki und Dropxshot sind entbannt, Berseker bleibt weil Nazi-Säue haben bei mir nix verloren.
Edit by WarpSpeed: Was geht hier ab? Von "Nazi" Beschuldigungen will ich hier nichts lesen!

XcorpioN
21.05.2011, 15:00
Konsole öffnet man mit der Taste §

14g finde ich nicht auf c2stats, die meisten Cheater werden dort nicht gelistet, aber es steht dann "Player not allowed". Die ersten knapp 1000 Spieler sind so gesperrt, und nicht wie Ingame immer noch sichtbar.

djleondj ist klar ein Cheater, ist bei mir gebannt.

PS: Urki und Dropxshot sind entbannt, Berseker bleibt weil Nazi-Säue haben bei mir nix verloren.

Konsole mit § öffnen? :shock: Bei mir klappts weiterhin mit ^

Flow groover
21.05.2011, 18:24
@darkgrey
Lol kein Wunder das du mir nicht geholfen hast,
Du scheinst der einzige Zu sein der seine Konsole mit § öffnen kann ^^

darkgrey
22.05.2011, 02:11
Bö? Bei mir öffnet sich die Konsole mit §, der Taste links neben der 1. Habt ihr Deutschen ein anderes Layout?

rc2609 Mo
22.05.2011, 10:26
Ja bei mir mir ist da die ^ Taste und über der 3 ist das § Zeichen.

hightake
23.05.2011, 10:57
Gegen einen "guten Cheater" habe ich tendeziel ja gar nichts ;) Ist mir doch egal wenn der 18 - 3 - 5 hat. Das ist wenigstens realistisch und nicht schlimmer als wenn mich irgend ein Pro auseinander nimmt.
Naja, eigentlich habe ich auch was gegen "guet Cheater", aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, nicht? ;)

Aber die meisten Cheater sind eben dämlich. Jeder merkt doch das da was nicht stimmt wenn man mit Massenmord unterwegs ist, sogar die eigenen Teammember -.-
Bei den "Amok-Aimbotlern" geht es nur um Aufmerksamkeit,
"Schaut her, was ich für ein böser Bursche bin!"
Jeder kann sich doch denken, das diese Leute ein Problem haben müssen.

warpspeed
23.05.2011, 11:18
...Berseker bleibt weil Nazi-Säue haben bei mir nix verloren.
Was geht hier ab? Von solchen (aus der Luft gegriffenen) "Nazi" Beschuldigungen will ich hier nichts lesen!

darkgrey
23.05.2011, 13:18
Sorry aber 1488 ist eindeutig ohne Möglichkeit der Fehlinterpretation.

1488, steht für die 14 Words von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“, 8 = achter Buchstabe im Alphabet, 88 = HH= Heil Hitler.

Dackula
23.05.2011, 14:17
@darkgrey: Sorry aber 1488 ist eindeutig ohne Möglichkeit der Fehlinterpretation.

Öhm, doch :

Die Zahl 1488 hat diese Bedeutung:

1488 wurde Ulrich Reichsritter von Hutten geboren (1488-1523).
Deutscher Dichter und Freiheitskämpfer.

Also Auslegungssache.

darkgrey
23.05.2011, 14:41
Kann sein, trotzdem haben 98% von "88" und "1488" Nazi-Bedeutung. Das ist nicht wegzudenken. Gehört aber eigentlich nicht hier her...

warpspeed
23.05.2011, 15:04
...Gehört aber eigentlich nicht hier her...
Das wollte ich hören :). Falls da noch Klärungsbedarf (untereinander) besteht, nutzt doch bitte das PM System.

P3ng
23.05.2011, 16:02
soweit ich weiss bedeutet 1488, das seine Freundin am 1.4.1988 geboren wurde.
so hat er es mir jedenfalls mal erzählt.
wollte ich nur nochmal richtig stellen bevor wir das thema schliessen.

XcorpioN
26.05.2011, 16:34
PULVI94 ... Kind mit Wallhack. Jetzt kommen die ganzen Wallhacker so hab ich das Gefühl

limiter7max
05.06.2011, 22:20
soulstar 1337 nichtskönner mit aimbot. In der Killcam erkennt man sofort ob einer cheatet oder nicht. Auch wenn man von einem pro so gekillt wird dass man es garnicht glaubt, verrät die killcam alles.
Und da bin ich mir ziemlich sicher dass der typ gecheatet hat.

Flow groover
18.06.2011, 20:55
Name: "viktos"
ClanTag: "CZE"

Aimbot, war in der Killcam ganz klar zu sehen, da er mit nem MG innerhalb von ner sekunde mir und dem mate neben mir nen header gegeben hat. Vorallem hat man das aufällige Aimbotverhalten beim bewegen der Kamera gesehen.

Drecks *****

ODemuth
19.06.2011, 14:39
Hab auch noch einen: kuchnia

Er kann durch Objekte hindurchgehen, auf Evaquation Zone ist er unter mir ins gebäude hineingegangen und hat mich dann von unten getötet, zudem sah man bei der Killcam auch wie er durch Objekte hindurch springt...

Edit:
Noch 2 Aimboter
stfu Meuchlus und TMC Godslayers
Godslayers hat sich überuapt nicht gescheut den zu benützen einfach mal mit dem MG wild drauflos geballert und es hat headshots geregnet....
stfu Mechlus hat auf einen ganz links unten geschossen (headshot) dann ohne zu zögern zielte er auf micht (cloak hinter einem baum) und macht mir einen headshot, das selbe oder ähnliches noch 2 weitere male...

Flow groover
20.06.2011, 04:08
http://www.abload.de/img/unbenannthrng.png

Konnte mich auf Wallstreet quer durch die map, durch objekte erschiesen.

Zusätzlich ist er ab und zu durch die luft "geglitten".

XcorpioN
20.06.2011, 09:15
http://www.abload.de/img/unbenannthrng.png

Konnte mich auf Wallstreet quer durch die map, durch objekte erschiesen.

Zusätzlich ist er ab und zu durch die luft "geglitten".
Der ist mir auch schonmal begegnet... aber da hieß er einfach Ceph-Overlord, ohne diese Zeichen. Daher vermute ich, dass er sich einfach immer neue Accounts erstellt

darkgrey
21.06.2011, 17:53
Bringt doch nichts, auf Server mit Admin hats nie Spieler, warum wohl?

Godslayers hatte ich heute auch, da ist der ganze Clan verseucht.

TMC Godslayers
TMC Simpala
TMC Horgather

noch ein komischer, ruckelt auf der Map rum, ist sehr schnell, kan fast teleportieren.... oder liegst wirklich nur am Ping von 12?

Jedenfalls hat er ein KDR von 3, macht praktisch nur One-Hit-Melee Kills. Ich brauch da immer mind. 2....

-> The Sca2eCrow

Masterdid69
25.06.2011, 23:50
Leider habe ich keinen Plan, und auch sonst keiner, wie man die ganzen Zeichen von dem B@stard macht, deswegen war auch kein Test mit dem Votekick möglich, und mit dem C2 Pro gab es einen Connection-Fehler beim Versuch den zu kicken oder bannen?!?! .... aber der hatte einen Speedhack und endlos Ammo ... der war aber nicht nur verdammt schnell ... auch sein Melee war wie aus ner Schlagbohrmaschine.

Der hat auf jeden Fall vorne und hinten senkrechte Striche, die sich unregelmäßig mit dem Großbuchstaben i also "I" abgewechselt haben, links sieben und rechts 3, wobei die beiden äußersten nach unten verlängert waren. Dazwischen stand ">Jebne-CI<"

Habe hier von ihm ein Video hoch geladen ... evtl. kann mir das ja jemand schreiben, dass ich das in die Mail an Crytek kopieren kann?

http://www.youtube.com/watch?v=Dv0ze0Le1Rw

XcorpioN
25.06.2011, 23:56
Hatte heute auch einen mit Aimbot... ojpgsig@@@@@ was es mit diesem @ aufsich hat kann ich nicht sagen

Blutaar666
26.06.2011, 12:46
Leider habe ich keinen Plan, und auch sonst keiner, wie man die ganzen Zeichen von dem B@stard macht, deswegen war auch kein Test mit dem Votekick möglich, und mit dem C2 Pro gab es einen Connection-Fehler beim Versuch den zu kicken oder bannen?!?! .... aber der hatte einen Speedhack und endlos Ammo ... der war aber nicht nur verdammt schnell ... auch sein Melee war wie aus ner Schlagbohrmaschine.

Der hat auf jeden Fall vorne und hinten senkrechte Striche, die sich unregelmäßig mit dem Großbuchstaben i also "I" abgewechselt haben, links sieben und rechts 3, wobei die beiden äußersten nach unten verlängert waren. Dazwischen stand ">Jebne-CI<"

Habe hier von ihm ein Video hoch geladen ... evtl. kann mir das ja jemand schreiben, dass ich das in die Mail an Crytek kopieren kann?

Dieser Jebne-Ci war gestern auch auf dem Fragsuuun Server unterwegs, dort konnte er aber gekickt werden.

Auf meinem Server hat es oft geholfen den Namen bei c2stats zu suchen. Dort steht er meist anderst formatiert - mit diesem Namen konnte ich solche Jungs dann kicken...

In Jeben-Ci's Fall wäre das "|l|&gt;Jebne-Ci&lt;|I|" , vll. hilft dir das.

Masterdid69
26.06.2011, 13:56
Jo, besten Dank, dann werde ich gleich mal versuchen, den nachträglich auf die Bann-Liste zu setzten und die Mail an Crytek schicken.

EDIT: manuell bannen hat nicht geklappt :( ... evtl. lag es aber auch daran, dass ich jetzt über das Tool auch keinen Permanent-Bann mehr einstellen konnte .. mich selber konnte ich jetzt auch nur max. 30 Minuten bannen. .... hoffentlich kann da Crytek was machen ... das Problem ist nur, die Jungs machen das hauptsächlich über nen Proxy-Server und sind somit 10 Minuten später mit nem neuen Acc wieder am start :evil:

Klappt der Permanent-Bann über das Tool bei dir noch? Und wenn ja, wo hast du deinen Server gemietet?

Blutaar666
26.06.2011, 15:36
Nein, Perma-Bann hat glaube ich bei mir noch nie funktioniert...hab das aber nur einmal getestet bis jetzt -> beim nächsten Cheater weiss ich mehr.

Mein Server ist bei gamed.de, hab aber keine Zugriff auf die Dateien dort, bis auf die dedicated und die rotation.

Was mich wundert, ist dass es anscheinend eine andere Möglichkeit gibt die Server zu überwachen. Anscheinend gibt es Monitoring tools mit denen man Matches umfangreicher überwachen kann.
Ist ne Vermutung, da ich jetzt schon öfters Server-logs gesehen habe und bei einem Turnier auf mycrysis darüber gesprochen wurde...

http://motherloaded.net/crysis-2-tournament-today

da heisst es " Also, the matches will be completely monitored" und "You will be notified about squads at the server in “Chat” section" oder ist das nur Gelaber um Cheater abzuschrecken? Ich frag bei denen mal nach.

Masterdid69
26.06.2011, 15:43
Du kannst dich auch schnell selber bannen ... egal, wie du dich bannst, ob permanent oder auf Zeit, du kannst sofort danach den Bann wieder auflösen.

Bei gamed.de sollte das mit dem bannen eigentlich klappen, kannst ja mal darkgrey hier im CHQ anschreiben, der hat(te) seinen auch bei gamed.de und hat ne permanente Bann-Liste.

Bei 4netplayers, da hab ich meinen Server, ging das ne Zeit lang nicht ... jetzt seit dem die die banned.xml speichern, kp ob es damit zusammen hängt, kann ich nicht mehr auf permanent ban stellen.

Flow groover
26.06.2011, 16:39
@Masterdid

ein "|" machst du mit "strg." + "alt" + "<"

Masterdid69
26.06.2011, 16:51
thx Flowgroover ... danach wusste ich es auch :p , wobei die verlängerten Striche dann noch unklar waren ... wiederum danach, kp, iwie geht das bei mir nicht auf Win über bootcamp ... kann an den Mac-Treibern in Bezug mit der Razor-Tastatur liegen ... hab mich aber jetzt deswegen nicht groß damit beschäftigt, da ich das mal abgesehen von diesem Einzelfall schätzungsweise nicht mehr brauchen werde.

Helge129
02.12.2011, 14:01
JamesBourne benutz einen Aimbot:
http://www.youtube.com/watch?v=YW5jq_PuLU4

General Kaboom
03.12.2011, 10:52
da bin ich jetzt aber skeptisch...der hat bestkmmt nur die grafikeinstellungen auf dem niedrigsten niveau, so sieht man andere viel leichter...der erste kill hätte mich jetzt überzeugt aber quickscopen ist wie ich gerade herausgefunden habe gar nicht so schwer...die anderen kills sehen relativ normal aus und ich muss sagen das ich schon eine 20er-killserie hatte und das war pures glück...übrigends: das tarnfeld gegen camper zu benutzen hat noch nie jemandem geschadet ;-) ich werd den mal genauer unter die lupe nehmen aber der sieht nicht wirklich wie ein botter aus dafür beweg er sich viel zu viel (aimbots für c2 sind wirklich stümperhaft programiert, denn die pixelsearch methode die sie meistens benutzen macht hier überhaupt keinen Sinn...durchschnittliche trefferquote von 1:20, getestet auf 2 personenserver ohne anti-cheat mit kumpel) der ist einfach nur gut.

Petunien
03.12.2011, 12:43
Schau mal z.B. bei 0:23 auf die Killanzeigen links oben... 4 Kopfschüsse hintereinander.
Der cheatet. ;)

foofi
03.12.2011, 14:34
ich find es nicht gut, wenn man "besser" ist als Andere, dass man als cheater beschuldigt wird.

Hoffe dass diejenigen, die jemanden zu unrecht Beschuldigen, ne menge Probleme kriegen.

Helge129
03.12.2011, 14:57
Ich hab nur 3 kills aus dem match hoch geladen. am ende hatte der typ 54 zu 0. Und man hat in matches davor und danach klar gesehen das er einen aimbot hat. Die anschuldigung ist keines wegs unberechtigt.

Beim letzen kill war der erste headshot hinten beim HMG, der 2te und 3te weniger als eine sekunde später auf der gegenüberliegenden seite, und dann ich.