PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis2 Advanced Graphics Options Hilfe

Scary
29.03.2011, 16:47
Hi an alle,

Ich hoffe das ist der richtige bereich dafür.

Ich habe seit gestern das problem das dieses Programm sich nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich es satrten will kommt immer die fehlermeldung "Crysis2AdvancedGraphics Options funktioniert nicht mehr".

Dieses problem ist erst aufgetreten als ich die gestern erschiene version 1.6 drauf gemacht habe 1.5 lief ohne Probleme. Ich habe auch schon versucht wieder die alte drauf zu machen aber jetzt passiert das auch da. Heute ist 1.7 erschienen aber auch die neuste version bringt keine lösung.
Ich habe ein bild des fehlers beigefügt.

Hoffe mir kann jemand helfen der evtl. auch dieses Problem hatte und es gelöst hat.

MFG

Scary

wrathchild
29.03.2011, 17:10
Basic instructions:

1. Once you have unziped place anywhere you want.
2. Delete any autoexec.cfg files found in the Crysis 2 root folder. (if you're asking what that is, don't worry about it)
3. Delete any target commands you may have put on the shortcut as they will override the autoexec.cfg that is created
4. Run the Crysis2AdvancedGraphicsOptions.exe
5. Hit apply once all settings are set
6. If it's not working right, try running the program in administrator mode Als Administrator ausführen, vllt klappt's dann. Hab 3 Versionen (1.5, 1.6, 1.7), alle laufen einwandfrei, kann dir also keinen weiteren Rat geben.

mfG wrathchild

Scary
29.03.2011, 17:21
2. Delete any autoexec.cfg files found in the Crysis 2 root folder. (if you're asking what that is, don't worry about it)

Hi,

Habe den fehler gefunden es war punkt 2 was ich machen musste. Komisch ist nur als ich von 1.3 auf 1.5 geupdatet habe ging es ohne probs ohne das ich die autoexec.cfg löschen musste.

MFG

Scary

blackdead911
29.03.2011, 18:33
das liegt daran das vorher von dem programm keine autoexec erstellt wurde

in den neusten version erstellt die software aber eine
genau wie ich anfangs ohne admin ausführung nutzte

und ich jetzt mit admin ausführen muss

und sonst bei fehlern

kannst du dem eine email schreiben

der hat mir schnell geholfen