Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 BUG (PS3)

uzman
29.03.2011, 11:34
Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag 27.3. Crysis 2 für die PS3 und habe folgendes BUG was mich grad
ziemlich ankotzt!!!

Bin gerade so im Level Zentrum der Macht und schon kurz vorher fing das Problem an!
Ich kann für meine SCAR keine Munition aufheben, nur für die PumpGun.
Wenn ich eine neue SCAR vom Boden aufhebe hat die immer nur ein Magazin also 40 Schuss
Aber auch die kann ich nicht mit neuer munition auffüllen, es ist zum heulen…
Ach ja ich hatte auch schon eine negativ Anzeige der Munition -120!?

Scheinbar gibt es auch kein patch, zumidest habe ich bisher immer direkt zocken können obwohl
Meine ps3 immer am internet hängt…
In einigen englisch sprachigen Foren scheint das Problem wohl bekannt zu sein…

Hat das auch einer von euch? Habt Ihr eine Lösung?

Martin
31.03.2011, 11:15
Ok habe auch einen Bug der zwar nicht weiter schlimm ist aber dennoch stört.

Wenn eine Runde im Multiplayer zuende ist und er die nächste Map läd wird beim Ladebildschirm die Titelmusik sehr sehr laut das es sogar verzerrt und übersteuert klingt.

Im Spiel selber ist der Ton in Ordnung.

2.) was man noch ändern könnte
- Warum kann man nicht jedem Multiplayer Level eine andere Musik aus dem Soundtrack verpassen? (Mit der Zeit wird der Titelsong etwas langweilig)

masterkiller7
31.03.2011, 12:24
Ich hatte mal so einen ähnlichen bug, ich hatte 3 hauptwaffen 1 scar ne pumpe und jetzt kommts 1 sniper gewehr, wen ich Munitio aufgesammelt habe waren diese nur für die scar und die Pumpe, die Sniper rifle blieb immer leer... echt komisch das ganze...

straightshot
01.04.2011, 10:03
2.) was man noch ändern könnte
- Warum kann man nicht jedem Multiplayer Level eine andere Musik aus dem Soundtrack verpassen? (Mit der Zeit wird der Titelsong etwas langweilig)

Hi, das nervt mich allerdings auch richtig! Ist ja auch nicht so, dass es zuwenige Tracks gäbe. Mir schleierhaft, wieso die Entwickler das so gemacht haben...

Hoppel1984
01.04.2011, 23:49
Bin eben in die mission gekommen in der ich ne alien probe nehmen soll.
Aber sobald ich den auftrag erhalten habe ist meine waffe aus m bickfeld also nicht einsetzbar. Ich kann zwar noch rumlaufen und unsichtbar machen aber nicht mehr feuern was schon ******** ist, aber wenn ich es dann unter feindfeuer bis zu nem alien kadaver schaffe und ne probe nehme, kann ich mich nur noch umgucken das war s ( start und ps taste funktionieren noch )
der rest nich. :x
und neu starten bringt nix hab ich sch n paar mal probiert

hat einer n tip von euch ????

Danke

game_time
04.04.2011, 08:08
Bin eben in die mission gekommen in der ich ne alien probe nehmen soll.
Aber sobald ich den auftrag erhalten habe ist meine waffe aus m bickfeld also nicht einsetzbar. Ich kann zwar noch rumlaufen und unsichtbar machen aber nicht mehr feuern was schon ******** ist, aber wenn ich es dann unter feindfeuer bis zu nem alien kadaver schaffe und ne probe nehme, kann ich mich nur noch umgucken das war s ( start und ps taste funktionieren noch )
der rest nich. :x
und neu starten bringt nix hab ich sch n paar mal probiert

hat einer n tip von euch ????

Danke

Bei mir ist es fast genauso! Bloß kann ich nichts mehr verwenden außer die Thermo-Sicht!