Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 löscht freischaltungen
Hi,
ich denke das ich ein Problem mit meinen Crysis habe und hoffe ihr könnt mir vllt helfen^^
Unzwar kommt es bei mir hin und wieder vor das ich aufeinmal keine Nanosuite punkte mehr hab und die gekauften Sachen nicht mehr freigeschaltet sind, aber ich an meinem Spielstand weiter spielen kann. Außerdem sind die ganzen freischaltungen weg, also die Videos unter Extras
Kann es sein das Crysis bei mir kaputt is? Oder gibts im Spiel ein paar stellen in den man die Punkte und die freischaltungen wieder verliert?
danke
bin mir nicht sicher ob es ein bug ist oder absicht, aber das hatte ich auch.... gegen ende des spiels bzw als ich durch war hatte ich dann alle vids und sogut wie alle nanosuitupgrades 11/12 (am ende gibts richtig viel punkte) :)
kann mich aber auch täuschen, bei mir wars zumind. so
bei mir wahr es so das ich im letzen level zwar nano katalysatoren aufsammeln konnte aber die nicht mitgezählt wurden
ps: hab jetzt das zweite mal angefangen mit einem anderen schwierigkeitsgrad und mußt leider feststellen das die n.k garnicht mehr mitgezählt werden
Scarface^^
30.03.2011, 13:19
Bei mir gibts aber auch im MP solche probleme, ich hab vor 3 Tagen grad lvl 11 geschafft und dann plötzlich lvl 9.. lol
Woher weisss man eigentlich ob man den neuen Patch drauf hat? (patch 1.1)
Crysis sollte das doch automatisch downloaden nicht? kommt da keine Meldung oder so was?
liomajor
30.03.2011, 18:00
Bekannt ist das folgendes nicht mit gespeichert wird:
SP
- Nano Katalysatoren
MP
- Errungenschaften, Freischaltungen, LVL UPS auf NONE RANKED Server
Ansonsten gibts noch eine Menge mehr Bugs, die hoffentlich wenn mal endlich
der PATCH da ist, behoben sind!
Anscheinend ist allerdings im MP das größte Problem die anmengen an Cheatern.
Crytek ist bisher sehr schweigsam mit dem was Ihnen vorgeworfen wird.
na toll...
hab grade wieder mal mein Crysis gestartet und nun ist mein Standard Profil weg :/
jetzt darf ich das ganze von vorne machen