Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 stürtz ständig ab
matze214
27.03.2011, 21:44
Hey
Bei mir stürtzt nach jedem lade screen das spiel ab das nerft total ! das macht mich so aggresiv eigentlich ist das spiel ja eigentlich ganz gut aber dieser bug regt mich echt auf egal ob im multi oder sp es stürtzt nur ab !
Tig3r0023
27.03.2011, 21:47
Hey
Bei mir stürtzt nach jedem lade screen das spiel ab das nerft total ! das macht mich so aggresiv eigentlich ist das spiel ja eigentlich ganz gut aber dieser bug regt mich echt auf egal ob im multi oder sp es stürtzt nur ab !
Schön. Wenn wir dir helfen sollen wäre es ratsam das du uns mehr Infos gibts^^
matze214
27.03.2011, 21:54
naja nach jedem fertigen spiel mp oder sp lädt ja das spiel wenns fertig geladen hat schwarzer bildschirm crysis 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden :(
MfG matze
Tig3r0023
27.03.2011, 21:56
naja nach jedem fertigen spiel mp oder sp lädt ja das spiel wenns fertig geladen hat schwarzer bildschirm crysis 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden :(
MfG matze
Hast du doch schon eben gesagt. Aber wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht sagst welche Hardware und Betriebssystem zu besitzt :>