Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Spiel
LupoDriverDe
26.03.2011, 02:21
Hallo,
habe gestern das Spiel bekommen. Bin heute erst zum Zocken gekommen. Es wurde gleich ein neuer Patch installiert. Ich habe ab und an Probleme das, das Spiel nicht auf Tastaturbefahle bzw. Mausbefehle Reagiert. Ist immer ganz schlecht wenn man gerade im Gefächt ist. Welche Maus benutzt ihr? Habe einen Trackball. Allerdings hat diese nicht all zu viele tasten die ich benutzen kann.
bis denn
Tig3r0023
26.03.2011, 08:29
Tritt das Problem auch in anderen Spielen auf? Schaut mir nämlich eher so aus, dass es an der Tastatur bzw. Maus selber liegt.
LupoDriverDe
26.03.2011, 11:00
Tritt das Problem auch in anderen Spielen auf? Schaut mir nämlich eher so aus, dass es an der Tastatur bzw. Maus selber liegt.
Nein der Fehler ist mir nicht bekannt. Habe eine Unifying Tastatur und Maus. Habe mir jetzt schon eine Andere Maus bestellt damit ich mehr Tasten habe. Aber ich hatte z.B. einen hänger als ich das Menü für die Auswahl für Unsichtbarkeit und Schutzschild hatte. Das Menü ging auf einmal nicht mehr weg und ich konnte auch nix auswählen und starb dem Tode. Ich hasse solche fehler.
rc2609 Mo
03.04.2011, 12:15
Ich hatte auch ein paar mal das Problem, dass ich für 3 Sekunden nicht mehr laufen konnte und gestorben bin.
ReVan1199
03.04.2011, 13:19
Mit meiner Maus hatte ich bis jetzt im Spiel noch keine Probleme(Logitech G9)
Ich habe bei mir aber einige andere Bugs, z.B. das ich zu schnell bei den Gegnern war und diese wie Stein gefroren herumgestanden und sich erst nach 1-5 Sekunden bewegt haben.
Dieser Bug hier ist auch unschön:
http://www.abload.de/thumb/crysis2p62kol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2p62kol.jpg)
rc2609 Mo
03.04.2011, 14:37
Gibt es eine Möglichkeit das Problem mit den Katalysatoren zu beheben? Immer wenn ich weiterspiele oder ein neues Level anfange sind bei mir wieder alle Katalysatoren weg.
ReVan1199
19.05.2011, 19:57
Ich habe seit heute im SP HUD Fehler und verstehe nicht warum die plötzlich da sind?
Im MP funktioniert es ohne Probleme.
Hat sonst auch noch jemand HUD Fehler?
http://www.abload.de/img/crysis2bug5886.jpg
Flow groover
19.05.2011, 20:08
habe ich auch
XcorpioN
19.05.2011, 20:20
Ich kann Nano-Katalysatoren sammeln bis ich dumm und dämlich bin, sie werden nicht mehr gezählt, sprich ich kann im SP keine neuen Module freikaufen :x
Rückenmark
20.05.2011, 00:28
Mir is auch was aufgefallen, Direct X 11 scheint bei mir nicht zu gehen :-(
XcorpioN
20.05.2011, 02:17
Mir is auch was aufgefallen, Direct X 11 scheint bei mir nicht zu gehen :-(
Kann dir auch egal sein solange noch kein DX11 Patch geliefert wurde :wink:
Rückenmark
20.05.2011, 19:24
schau ma wie lange ich schon dabei bin ;)
das war ein scherz
Stalker_Raince
20.05.2011, 19:26
Dx11 gibts noch nicht.
http://www.allmystery.de/dateien/gg66792,1287091377,400px-Trollface.jpg
Rückenmark
20.05.2011, 20:59
och leute ich hab echt mehr von euch erwartet.... naja <.<
och leute ich hab echt mehr von euch erwartet.... naja <.<
... da erwartes Du aber sehr viel. :lol:
Nordcore
08.07.2011, 09:14
event weis ja hier mal jemand rat
also ich habe noch 2 probleme in Crysis 2 .Zum einen wäre da das Level Tot oder Ehre ( Semper Fi ) (editor name des levels = MadisonSquare) gegen ende wo das Schiff rechts im level liegt und man sich zurlande zone durchkämpfen soll Buggt bei mir seit es die endfassung gibt das Event rum wo am Schluß noch das AlienSchiff bekämpft werden muss . Die stelle wo jede Waffe (ausser Gaus) rumliegt + Swamer ..Bei mir sitzen in der Bahn auf der Brücke 2-3 Cephs die sich ein feuergefecht mit den Soldaten unten liefern nur das man diese nicht sehn kann nur das mündungsfeuer wenn sie schießen ...event weis ja jemand wie man es beheben kann oder welche parameter ich im editor ändern muss damit es einwandfrei läuft...
das andere problem, besteht schon seit der Beta ...Da ich als Linkshänder das Num-Pad nutze + Pfeiltasten. ( benutze ich bei jedem shooter: pfeiltaste rechts zum Sprinten und Pfeiltaste nach unten zum ducken) .Wenn ich die Duckentaste in Crysis 2 auch auf den Pfeil nach unten lege kann ich micht zwar ducken aber der Slide (Rutschen )geht nicht mehr wie auf den restlichen Pfeiltasten .Meine einzige Ausweichtaste die keine übermenschliche dehnbarkeit vorrraussetzt... num_3 ist nun damit belegt was ich als notlösung ja noch nutzen kann aber nicht wirklich locker flockig von der hand geht....
Bin für jeden Konstruktiven vorschlag offen und dankbar..MFG
FlorianGamer
15.09.2011, 16:39
Hallo,
habe gestern das Spiel bekommen. Bin heute erst zum Zocken gekommen. Es wurde gleich ein neuer Patch installiert. Ich habe ab und an Probleme das, das Spiel nicht auf Tastaturbefahle bzw. Mausbefehle Reagiert. Ist immer ganz schlecht wenn man gerade im Gefächt ist. Welche Maus benutzt ihr? Habe einen Trackball. Allerdings hat diese nicht all zu viele tasten die ich benutzen kann.
bis denn
Ich hatte genau das gleiche problem aber nach ein paar versuchen gings wieder, ohne dass ich gar nichts ändere... Komisch! Wenn das mir jemand erklären kann ... Dank! :D