Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Content in Sandbox²?
Blackhawk_Down
25.03.2011, 19:19
1. Ist das erlaubt?
2. Wenn ja hat es schon jemand probiert?
3. Wie steht es mit den Particel Effecten o.ä.?
Start the discussion :lol:
LG
Biggreuda
25.03.2011, 19:26
Dir ist schon bewusst, dass der Editor nicht in der Verkaufsversion enthalten und somit der Besitz für "normale" Leute illegal ist?:roll:
Edit:
Ups, sorry. Habe die kleine "2" nicht erkannt^^
KP, inwiefern das klappt...
wieso er meint den SB2 von Crysis 1
Blackhawk_Down
25.03.2011, 19:34
Dir ist schon bewusst, dass der Editor nicht in der Verkaufsversion enthalten und somit der Besitz für "normale" Leute illegal ist?:roll:
Es war sooo klar, dass das kommt :o Aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil :twisted:
LG
Edit: Kein Ding war auch nich böse gemeint :D
Flow groover
25.03.2011, 19:43
Da das PartikelSystem der CE3 "Stark Weiterentwickelt" ist, (laut CryTek) (Kann es selbst nicht beurteilen), dürfte der Import schon möglich, aber du wirst mit glück die sprite textur importieren, und das wars auch schon.
Zur Content Frage ob sie geht,
Texturen und Musik bekommst du ohne weiteres in die CE2,
Gamedata dürfte dich ja sowieso nicht interessieren?
Falls ja, hatte flüchtig in die luas und XMLs geschaut,
das XML System ist völlig umstrukturiert,
Aber ins bessere. Gehen dürften diese nicht.
Luas dürften gehen, man wird aber denke ich kleine Änderungen vornehmen müssen. (Weil in Crysis 2 sicher nicht die selben Funktionen sind wie in Crysis, genauso umgekehrt).
Erlaubt ist immer relativ,
Wirst zwar überall gesagt bekommen das du ein Böser Bub bist,
aber sonst wird auch nicht viel passieren, von CryTek selbst kommt ja nie wirklich eine Reaktion diesbezüglich.
Blackhawk_Down
25.03.2011, 19:48
Habe es eben mal selbst getestet.
Objects.pak geht gar nichts. Man sieht einfach kein Objekt. :(
@Flow_Groover: Okay. Thx für die Infos :-D
LG
cgf, cga und caf gehen nicht mehr, da sie verändert wurden ;)
Zwar ist die SB3 wohl abwärtskompatibel, d.h. sie kann mit den Dateien von Crysis 1 umgehen, aber umgekehrt eindeutig nicht. Kannste also nix von importieren :)
Blackhawk_Down
25.03.2011, 20:50
Hm, Ja kann ich nur bestätigen..leider..
Dann heißt es wohl warten auf CE3 SDK ...
LG
hyper.aN#
27.03.2011, 19:08
zusätzlich dürfstest du garkeinen zugriff auf die daten haben
weil die .pak dateien anders codiert wurden oder so
-->kein öffnen möglich
nur mit speziellen Archiviere
und das benutzen dieser daten verstößt (noch) gegen irg so einen vertrag
Ovomaltine
27.03.2011, 19:13
Es geht auch nicht, Crytek hat selbst gesagt das sie die ganze Engine umändern mußten, wird also nicht gehen auch nicht mit umwegen, es sei denn ihr ändert jedes einzele objekt und rändert es neu ;-)
MFG
Ovo
Außerdem sind die Paks verschlüsselt, du müsstest sie also erst entschlüsseln um sie in die CE zu laden.
Tom Yum 72
27.03.2011, 20:26
Naja,die zu "entschlüsseln" ist ja nicht schwer,ging ja bei der Demo schon.
Wegen darf/nicht darf...das wundert mich z.Z. auch.
Ich mein,wir wollen ja von crysis nach crysis importieren,was soll da schlecht dran sein.
Die Stalker rennen ja auch schon ingame rum.
Frag mich immer noch warum ausser Flow G keiner auf meinen screen reagiert hat.
Wüsste ich wie sowas geht ,würde ich vieles in Crysis 1 importieren.
Blackhawk_Down
28.03.2011, 16:23
Frag mich immer noch warum ausser Flow G keiner auf meinen screen reagiert hat.
Wüsste ich wie sowas geht ,würde ich vieles in Crysis 1 importieren.
Der Screen mit dem Nanosuit2 Mann?
Tom Yum 72
29.03.2011, 10:38
Den habe ich ja nicht crysis 1 ready gemacht,den hab ich so bekommen,in die map gestellt und foto gemacht. Weiss nur ansatzweise wie das geht.
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