Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 günstig kaufen!
Ja, das Thema ist ein bisschen spät, aber es gibt ganz sicher noch einige unter Euch, die das Game noch nicht ihr eigen nennen.
Ich möchte den Thread gerne dazu nutzen um Crysis 2 günstig zu kaufen. Natürlich gibt es dazu Suchmaschienen, die drauf ausgelegt sind, günstige Preise anzuzeigen, aber es gibt ja immer Onlinegutscheine und den einen oder anderen Laden, die das Game günstiger als Online anbieten.
Ich suche die Playstation 3 Version und habe außer auf Amazon.de sonst nichts günstigeres finden können. 54,99 ist ne menge Asche.
55 Euro für ein Spiel? looool Gott sei Dank bin ich PC-Zocker. Gestern im Media Markt für 39 Euro erstanden. Nicht billig aber fair.
Hey foofi ;)
also bei amazon gibt es den uk import für 50,49€!
http://www.amazon.de/dp/B004CCRB40/ref=asc_df_B004CCRB402394968?smid=A5C2UTZYZ8P82&tag=billigerdempvideogames-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004CCRB40
is aber auch noch ne menge kohle :(
die pc version wurd bei amazon schon auf 39€ gesenkt!
Ich würd dir gerne ein Danke verpassen, die hab ich aber z. Z. zu oft verteilt, werde das nachholen! Du bistn Schatz!
ich suche gerad noch weiter, aber iwie sind ps3 games echt teuer!!! :shock:
Ovomaltine
25.03.2011, 09:14
is aber auch noch ne menge kohle :(
die pc version wurd bei amazon schon auf 39€ gesenkt!
So kannst du aber nicht rechnen, dann kannst du dir auch gleich bei Ebay einen Orginal key für 18€ kaufen und es dir legal bei EA runterladen,
dann haste das Komplette Game für 18€ soll heißen dann sind die 39€ auch viel zu viel für ein Rohling und ein bissle Papier zusätzlich 21€ ausgeben ;-)
MFG
Ovo
So kannst du aber nicht rechnen, dann kannst du dir auch gleich bei Ebay einen Orginal key für 18€ kaufen und es dir legal bei EA runterladen dann haste das Komplette Game für 18€ soll heißen dann sind die 39€ auchviel zu viel für ein Rohling und ein bissle Papier ;-)
MFG
Ovo
das mir schon klar, aber hier wird ja die PS3 version gesucht ;) dewegen hab ich die pc variante gelb gekennzeichnet. is nen unterschied von 11,49€ für eigentlich das gleiche game! des versth ich nich wirklich ^^
EDIT:
wo kriegt man bei ebay das game bzw den key für 18€ und wie sicher soll des sein?! *gg
Ovomaltine
25.03.2011, 09:20
wo kriegt man bei ebay das game bzw den key für 18€ und wie sicher soll des sein?! *gg
Ähm eig überall gib mal bei ebay Crysis 2 key ein, außerdem haben 4 bekannte es sich da so gekauft und keiner hat Probleme gehabe,
viele kaufen sich nur so ihre games und haben eig keine Probleme, suchst dir einfach einen verkäufer mit 99% + Wertungen raus bei 30.000 verkaufent atikeln zb und fertig is das,
Crysis Orginal Key haste ca 10 minuten später im email Postfach ;-)
MFG
Ovo
HarryRulez
25.03.2011, 09:28
Hier z.B.:
http://www.gamekeys.biz/index.php?XTCsid=73ae99ada95509537ac9baba5314dd68
da sich das spiel so gut verkauft sind se mal eben 5€ höher gegangen wie es scheint ^^ ich seh da nix mit 17€ *lol
Ovomaltine
25.03.2011, 09:35
da sich das spiel so gut verkauft sind se mal eben 5€ höher gegangen wie es scheint ^^ ich seh da nix mit 17€ *lol
Dann halt 19€ Wuuhuu die 2€ kannst drauf k.... zudem kosteten sie vor ein paar tagen noch 17.99€;-)
http://www.gamekeys.biz/product_info.php?info=p6_crysis-2.html
MFG
Ovo
Leude Leude! Kann man mit den Gamekeys auch im PSN das ganze online holen? Also PS3 im Store den Key eingeben?
HarryRulez
25.03.2011, 09:45
Nein, is leider nur für den PC. Vielleicht kommt es auch bald in den PSN Store der PS3.
Nein, is leider nur für den PC. Vielleicht kommt es auch bald in den PSN Store der PS3.
Dein Wort und meine Gebete in Gottes Ohren, oder wie auch immer. Ich werde dadurch eine menge Kohle sparen!
foofi da geb ich dir recht! das spart echt ne menge kohle ;)
auf rechnung wäre cool dann müßt ich nich bis zum ersten warten *looool
Biggreuda
25.03.2011, 23:53
Graah, shame on me! -.-
Hab's für knapp 20€ geholt :(
Dabei muss ich morgen um halb 7 aus dem Haus und komme erst Sonntag irgend wann wieder, muss danach aber noch ein Programm schreiben und für ne Klausur lernen (alles bis Montag).
Manchmal glaube ich, dass ich eine masochistische Ader habe^^
Edit:
Dafür hat EA auf jeden Fall noch Leitungen frei, lade mit 1MB/Sek und es ist bereits zu 8% fertig o.O
chenjung
26.03.2011, 00:04
Ich muss noch bis zum 1.5. warten xD Dann hab ich wieder kohle ^^
Dann kauf ich mir Crysis 2 mal ^^
Biggreuda
26.03.2011, 00:15
Ich hab die Kohle auch nicht auf dem Konto, muss ich morgen früh erst mal drauf packen. -.-
Na ja, zu 22% geladen und ich gehe jetzt in die Kiste.
X-Zocker
31.03.2011, 15:51
ist das wirklich legal, wenn ich crysis 2 bei gamekeys.biz kaufe?
Steamfähig ist es leider nicht, oder?
Stargate75
31.03.2011, 17:17
Ja ist es habe es auch da rüber gekauft.
http://www.gamekeys.biz/product_info.php?info=p6_crysis-2.html&XTCsid=9bcda8928368055de1c4128be2e06116
X-Zocker
31.03.2011, 17:22
und gibt es eine Möglichkeit, es auch steam kompatibel zu machen?