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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Konsolenbefehle



dapalme
24.03.2011, 10:56
Hey leutz ich mach das jetzt einfach mal so das ich nen neues Thema auf mach in dem wir alle konsolen befehle auflisten ;)

bisher gehen folgende befehle:

ban (Command)
ban_remove (Command)
ban_status (Command)
ban_timeout = 30 [DUMPTODISK]
cl_fov = 75 []
cl_sensitivity = 16.5 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityController = 0.8 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityControllerMP = 0.6 [DUMPTODISK]
disconnect (Command)
disconnectchannel (Command)
gl_GameRules (Command)
gl_Map (Command)
g_gamespy_password = []
g_gamespy_server_region = 1 []
g_gamespy_unique_nick = []
g_skipIntro = 1 []
gl_Map (Command)
i_mouse_accel = 0 [DUMPTODISK]
i_mouse_accel_max = 100 [DUMPTODISK]
i_mouse_smooth = 0 [DUMPTODISK]
kick (Command)
kickid (Command)
map (Command)
net_lobby_gamespy_online_port = 64100 [DUMPTODISK]
net_lobby_gamespy_server_ping_wait = 10000 [DUMPTODISK]
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75 []
quit (Command)
rcon_command (Command)
rcon_connect (Command)
rcon_disconnect (Command)
r_DrawNearFoV = 55 []
status (Command)
sv_bind = 0.0.0.0 [REQUIRE_LEVEL_RELOAD]
sv_gamerules = SinglePlayer []
sv_gamerulesdefault = SinglePlayer []
sv_password = [DUMPTODISK]
sv_servername = [DUMPTODISK]
sys_spec_gameeffects = 3 []
sys_spec_objectdetail = 3 []
sys_spec_particles = 3 []
sys_spec_physics = 3 []
sys_spec_postprocessing = 3 []
sys_spec_shading = 3 []
sys_spec_shadows = 3 []
sys_spec_sound = 3 []
sys_spec_texture = 3 []
sys_spec_water = 3 []



r_DisplayInfo 1

sys_spec_full 4
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 3

e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0

EDIT:

Da es doch recht unübersichtlich werden kann bitte ich euch, neue befehle Blau zu makieren so das ich sie in die liste aufnehmen kann. Danke ;)

greatz Chris

chicken
24.03.2011, 11:25
ihr müsst nur eine autoexec.cfg erstellen im Crysis2 verzeichnis und die Befehle reinschreiben.

zb:

r_motionblur 0
cl_fov 60

HarryRulez
24.03.2011, 11:31
Hier mal kurz meine erstellte autoexec.cfg:

; crysis2

g_skipIntro = 1

cl_fov = 75
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75
r_DrawNearFoV = 75

con_restricted = 0
r_motionblur = 0

i_mouse_accel = 0
i_mouse_accel_max = 100
i_mouse_smooth = 0


Geht soweit^^

Tom Yum 72
24.03.2011, 11:34
Wieso geht e_screenshot nicht mehr? Was haben die sich dabei gedacht?

chicken
24.03.2011, 11:39
das weis keiner 8)

versuch das mal in der autoexec.cfg und drück dann v

bind v e_screenshot 1

HarryRulez
24.03.2011, 11:47
Hier noch ein paar aus crymod.com

r_DisplayInfo 1

sys_spec_full 4
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 3

e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0

Link:
http://crymod.com/thread.php?threadid=67618&hilight=Crysis+2+Config

Mr.H0n$3L
24.03.2011, 12:16
funktioniert denn "POM" überhaupt unter directx 9?

chicken
24.03.2011, 12:17
nein 8)8)8)

skm
24.03.2011, 13:52
Sehe ich das richtig, dass man die Befehle in ein neu erstellte "autoexec.cfg" schreiben soll und nicht in die bereits vorhandene "system.cfg"?

Habe in der autoexec "r_motionblur 0" stehen, aber kann keinen Unterschied feststellen, das Bild wirkt recht unruhig. "skipIntro" klappt dagegen problemlos.
Oder kommt das verwaschene Bild von einem Edge-AA, falls Crysis 2 so etwas besitzt?

chicken
24.03.2011, 14:03
ja die autoexec ist besser, das verwaschene Bild kommt auch vom neuen AA Modus, r_PostMSAA 0 macht den sch aus .

wenns nicht funzt musst du es mal so wie in der Demo probieren: Crysis2.exe +r_motionblur 0

skm
24.03.2011, 14:14
Ok, dass war wohl der richtige Befehl, jetzt wirkt das Bild nicht mehr unscharf, allerdings hat man nun sehr viele unschöne Treppen. AA über den Treiber (Catalyst 11.4) geht bislang nicht, sehr unschön das ganze. Beide Lösungen sind nicht ganz optimal, aber dank dir. =)

Tom Yum 72
24.03.2011, 17:42
Hab das auch mal ausgemacht,ist dann echt superscharf...hab aber auch kleine treppchen trotz aa im nvidia cp.
Unschön war das ich meinen spielstand verloren habe nachdem ich die autoexec eingefügt habe.
Und nein...e_screenshot geht auch mit autoexec nicht.:???:

darkgrey
24.03.2011, 17:56
Ok, dass war wohl der richtige Befehl, jetzt wirkt das Bild nicht mehr unscharf, allerdings hat man nun sehr viele unschöne Treppen. AA über den Treiber (Catalyst 11.4) geht bislang nicht, sehr unschön das ganze. Beide Lösungen sind nicht ganz optimal, aber dank dir. =)
Gibt doch erst Catalyst 11.2??? Jedenfalls funktioniert bei mir AA forced per Treiber auch nicht.

Gibts nen Befehl das das Nanosuit-Audio abstellt?

coldfingers
24.03.2011, 18:15
Die AF/AA Befehle gehen definitiv nicht! Jo ohne PostAA ist das Bild zwar Glasklar aber eben Kanten ohne Ende. Wenn doch jetzt nur normales AA möglich wäre :sad:

chicken
24.03.2011, 18:26
Gibts nen Befehl das das Nanosuit-Audio abstellt?

voice_mute 1 vielleicht.

Tibull
24.03.2011, 19:42
die optionen für mp und sp sind ja unterschiedlich wählbar so wie ich das sehe

jemand ne idee wie man das in der cfg angibt ?

befubo
24.03.2011, 20:03
Hey Leute
Kann es sein das der "cl_zoomToggle 1" nicht mehr geht??
Weil ich kann so nicht spielen, immer auf der blöden Taste bleiben...

thx

wrathchild
24.03.2011, 20:08
Hab das auch mal ausgemacht,ist dann echt superscharf...hab aber auch kleine treppchen trotz aa im nvidia cp.
Unschön war das ich meinen spielstand verloren habe nachdem ich die autoexec eingefügt habe.
Und nein...e_screenshot geht auch mit autoexec nicht.:???:

Probier das mal, evtl klappt's damit. :wink:

variable: r_GetScreenShot
type: int
current: 0
help: To capture one screenshot (variable is set to 0 after capturing)
0=do not take a screenshot (default), 1=save a screenshot (together with .HDR if enabled), 2=save a screenshot

mfG wrathchild

befubo
24.03.2011, 21:53
na ja, vielleicht hab ichs auch falsch gemacht...
in der Konsole hab ich folgendes versucht:

cl_zoomToggle 1
cl_zoomToggle1
cl_zoomToggle = 1
cl_zoomToggle_1

aber es kommt immer "unknown"...

randfee
24.03.2011, 21:55
space 1 ist s schon richtig....
per autoexec oder batch oder shortcut probiert?


Also echt... total affig von Crytek den PClern nichtmal die konfiguration von den controls und den Grafiksettings KOMPLETT zu erlauben... pff

befubo
24.03.2011, 21:59
Ich habs mit der Verknüpfung versucht; fehlanzeige...
Wie das mit autoexec geht weiss ich nicht, müsstest mir das sonst kurz erklären ;)

darkgrey
24.03.2011, 22:04
Im Cryisis Hauptordner eine neue Textdatei (mir rechte Maustaste) erstellen und in autoexec.cfg umbennen. Auch diese Datei kannst Du mit dem Editor öffnen. Die Befehle dort reinschreiben, dann werden sie akzeptiert.
In der Konsole und als "Anhängsel" beim Shortcut funktioniert NICHT.

randfee
24.03.2011, 22:05
hier, Harry hat doch seine als Beispiel gepostet! Einfach in den Texteditor kopieren und im selben Verzeichnis wie die system.cfg (Stammverzeichnis des Spiels) als "autoexec.cfg" speichern ;)

; crysis2

g_skipIntro = 1

cl_fov = 75
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75
r_DrawNearFoV = 75

con_restricted = 0
r_motionblur = 0

i_mouse_accel = 0
i_mouse_accel_max = 100
i_mouse_smooth = 0


Geht soweit^^

edit:
darkgrey war schneller

@darkgrey
warum zum Henker funktionieren die Befehle nicht in der Konsole?! geht "con_restricted 0" etwa nicht mehr?

Noobkiller89
24.03.2011, 22:06
hmm bei mir ist es komischerweiße der Fall, dass ich mit sys_spec_shadows = 2
wesentlich schärfere Schatten hab als mit sys_spec_shadows = 3 , ist das bei euch auch so?:?:

darkgrey
24.03.2011, 22:17
ICh bin keine Experte sondern Neuling. Aber Konsole und Shortcut hat nicht funktioniert aber autoexec, wobei ich da nicht 100% sagen kann was alles wirklich geht.

Hab momentan dies:

r_DisplayInfo 1

sys_spec_full 4
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 3

r_glow = 0
i_mouse_accel = 0
i_mouse_smooth = 0
g_SkipIntro = 1
r_motionblur = 0

e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0

Damit siehts sehr gut aus, bis auf fehlende AA welches auch mit erzwungener Einstellung des GraKaTreiber nicht arbeitet.

jekyl!
24.03.2011, 22:58
ein config tool für c2: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1807934

Swifty1208
25.03.2011, 14:54
ein config tool für c2: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1807934

Hat das schon jemand ausprobiert?
Wenn ja bisschen Feedback dazu wäre schön, obs so hinhaut wies soll =)

Update: So, habe es nun einfach mal ausprobiert, von den Grafikeinstellungen merkt man nich alzu viel, extrem scheint dann doch alles aufs maximum zu stellen, aber den FoV merkt man extrem, und ich find durch diesen wirkt die Grafik auch nochmal nen Tick besser, die Befehle wie Skipintro und Toggle Crouch oder Aim klappen auch.

Zum Motionblur kann ich nicht viel sagen, ich habe beides probiert An/Aus, allerdings lässt sich im Singleplayer nicht viel dazu sagen, ich habe das Gefühl, das es nicht mehr so stark ist, aber das kann auch einbildung sein,
das muss ich heut Abend mal im Multiplayer genauer unter die Lupe nehmen. =D

Hier nochmals zwei Vergleiche via Screenshoot:

Fov 65
http://www.abload.de/img/0ntw.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=0ntw.bmp)

Standard Fov 55
http://www.abload.de/img/xnmi.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=xnmi.bmp)

Und hier nochmals die einzelnen Befehle, welche das Programm erstellt hat:

g_skipIntro=1
cl_fov=65
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=1
r_UseEdgeAA=3
r_TexMaxAnisotropy=16
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
r_PostMSAA=2
cl_crouchtoggle=1

MfG Swifty

sileZn
25.03.2011, 17:17
geht bei euch displayinfo? weder in der autoexec noch per consolen befehl kann ich es aktivieren :/

Swifty1208
25.03.2011, 17:24
geht bei euch displayinfo? weder in der autoexec noch per consolen befehl kann ich es aktivieren :/

Bei mir hauts au ned hin, weder per Autoexec noch per Consolen Befehl, den Befehl scheint es gar nich mehr zu geben oder? Zumindest sagt er mir das.....:neutral:

sileZn
25.03.2011, 17:28
Hab so eben mal mit den crysis2/gamecrysis2/levels/wars/xxx level.cfg's rumgespielt:


r_HDRContrast = 1.2 auf 0
r_HDRBrightThreshold = 9 auf 0
r_HDRBrightLevel = 0.85 auf 0
r_HDRRangeAdaptationSpeed = 8 auf 0
r_HDRVignetting = 1 auf 0
r_HDRLevel = 6 auf 0
r_HDROffset = 10 auf 0
r_HDRFlares = 1 auf 0
r_HDRBlueShift = 1 auf 0Screens Skyline:

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/1lzx1.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/1.1lyes.jpg

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/25zge.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/2.2uy1n.jpg

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/3fbjj.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/3.3mawr.jpg

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/4aybb.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/4.4ib8j.jpg

Hier alle map cfg's..
Download Links:
http://www.file-upload.net/download-3312535/gamecrysis2.rar.html

http://www.megaupload.com/?d=EGTJE29W

Hab extra immer eine orginal level.cfg drin gelassen "olevel.cfg" , falls was sein sollte, könnt ihr einfach die cfg wieder umnennen.

randfee
25.03.2011, 19:24
darf man diese cfgs ändern?
Sieht jedenfalls gut aus (besser für MP), aber warum nicht einfach grafiksettings in einer autoexec runterdrehen?

sileZn
25.03.2011, 19:33
darf man diese cfgs ändern?
Sieht jedenfalls gut aus (besser für MP), aber warum nicht einfach grafiksettings in einer autoexec runterdrehen?
Wurde bisher noch nicht gekickt deswegen, obs erlaubt ist? ka :)
Ich sehs aber auch nicht ein auf skyline aus eine tür rauszugehen und von der sonne totgeblendet zu werden.

& ob es normal über autoexec.cfg geht, hab ich noch nicht getestet.
Mach ich gleich mal.

edit: nein per autoexec.cfg geht es nicht, nur über die level.cfg's

randfee
25.03.2011, 20:47
also:

r_motionblur
r_UseEdgeAA

etc...

NICHTS davon geht.

HarryRulez
26.03.2011, 10:58
Crysis 2 Advanced Graphics Options Application Version 1.5

Läuft 1a, endlich kein bloom mehr , juhuu. Einfach geil , was leute so drauf haben^^

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1807934

randfee
26.03.2011, 12:36
und das geht auch alles im Multiplayer?

Bin mir 100% sicher, dass "r_motionblur 0" gestern OFT funktionierte, im Multiplayer aber nicht. Es sei denn da ist noch ein anderer "Mist" aktiviert, der das Bild auch zäh und verschmiert macht.

Ovomaltine
26.03.2011, 12:40
Bin mir 100% sicher, dass "r_motionblur 0" gestern OFT funktionierte, im Multiplayer aber nicht. Es sei denn da ist noch ein anderer "Mist" aktiviert, der das Bild auch zäh und verschmiert macht.


g_radialBlur=0 evlt , leider kp ;-)


MFG
Ovo

randfee
26.03.2011, 13:01
nee... ich hab ernsthaft das gefühl, dass außer FoV und den Toggle-Sachen nix geht, das Blur ist nicht rauszukriegen, keines davon.

Was noch sein könnte ist, dass das ganze serverseitig erlaubt werden muss? Da ich keinen server habe weiß ich das nicht.

Ovomaltine
26.03.2011, 14:48
Âlso ich hab im MP aufjedenfall festgestellt das unter "Hoch" kein Motion Blur vorhanden ist, zumindest nicht so wie unter "Sehr Hoch und Extrem"


MFG
Ovo

jekyl!
26.03.2011, 15:44
mal kurz rechner an und hier reingeschaut, bei mir schaut es so aus:
autoexe+4xsgssaa/full hd:



screens:
[aber ein paar meter weiter bin ich schon, mir fehlt die zeit;[ ]

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-21mbej.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-21mbej.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-218xqd.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-218xqd.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-20mz1b.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-20mz1b.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-20jy5p.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-20jy5p.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-18dzel.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-18dzel.png)

jekyl!
26.03.2011, 15:46
mal kurz rechner an und hier reingeschaut, bei mir schaut es so aus:
autoexe+4xsgssaa/full hd:



screens:
[aber ein paar meter weiter bin ich schon, mir fehlt die zeit;[ ]

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-21mbej.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-21mbej.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-218xqd.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-218xqd.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-20mz1b.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-20mz1b.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-20jy5p.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-20jy5p.png)

http://www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2609-18dzel.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-03-2609-18dzel.png)
hmm, spoiler spinnt bei mir irgend wie!

cfg:
con_restricted=0
sys_spec_Full = 2
sys_spec_ObjectDetail=2
sys_spec_Shading=2
sys_spec_VolumetricEffects=2
sys_spec_Shadows=2
sys_spec_Texture=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=2
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Water=2
sys_spec_GameEffects=2
g_battleDust_enable = 1
e_ObjQuality=3
e_ViewDistRatioDetail=60
e_ViewDistRatioVegetation=80
e_VegetationSpritesDistanceRatio=1.25
e_ViewDistRatio=80
e_ViewDistRatioCustom=100
es_DebrisLifetimeScale=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin=1
r_DepthOfField=2
r_MotionBlur=0
r_UseEdgeAA=0
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
r_SSAOQuality=3
r_DetailNumLayers=2
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_HDRBrightLevel=0.9
e_ShadowsMaxTexRes=1536
e_ShadowsCastViewDistRatio=0.60
e_GsmCache = 0
e_WaterTesselationAmount=10
e_WaterOceanFFT=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_smooth=0
r_HDRGrainAmount=0
g_SkipIntro=1




schönen samstag!

ODemuth
26.03.2011, 17:40
Mit welchem Command, in der autoexec, kann man rechts oben die Informationen sehen? Ich will mal wissen wieviele FPS ich habe, und wie kann man ingame die Konsole öffnen?

Tig3r0023
26.03.2011, 18:03
Mit welchem Command, in der autoexec, kann man rechts oben die Informationen sehen? Ich will mal wissen wieviele FPS ich habe, und wie kann man ingame die Konsole öffnen?
War das nicht r_displayinfo 1?

ODemuth
26.03.2011, 18:11
ka also ich hab das so in der autoexec:
r_displayinfo 1
cl_fov 75
r_glow 0
i_mouse_accel 0
i_mouse_accel_max 100
i_mouse_smooth 0
r_motionblur 0
r_PostMSAA 0
cl_crouchToggle 1
cl_zoomToggle 1
pl_movement.power_sprint_targetFov 75

doch ich sehe diese Informationen nicht...

LKrieger
26.03.2011, 18:11
Das war er bisher. Leider funktioniert er nichtmehr.

MFG LK

Blackhawk_Down
26.03.2011, 18:20
Habe gehört in der Beta hat das alles noch wunderbar funktioniert *hust*

LG

randfee
26.03.2011, 21:34
tja... aber Crytek will aus unerfindlichen Gründen uns nur die funktionskastrierte Version geben.

Benutz Fraps für FPS-Zahlen!

Ovomaltine
26.03.2011, 22:26
Kann mir bitte jemand kurz erklären was "genau" diese drei befehle machen ?!


i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0


Vielen dank an euch.


MFG
Ovo

eXtraIm
26.03.2011, 22:52
Kann mir bitte jemand kurz erklären was "genau" diese drei befehle machen ?!


i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0


Vielen dank an euch.


MFG
Ovo

auszug aus nem forum ...

i_mouse_accel & i_mouse_smooth are accessible via the console in Crysis 2,
as is i_mouse_accel_max (which controls the acceleration strength - only matters when i_mouse_accel is on, but you can change that to 0 if you want)

Ovomaltine
26.03.2011, 23:05
auszug aus nem forum ...

i_mouse_accel & i_mouse_smooth are accessible via the console in Crysis 2,
as is i_mouse_accel_max (which controls the acceleration strength - only matters when i_mouse_accel is on, but you can change that to 0 if you want)



Und auf Deutsch büüddee, gibt auch nen dickes Danke für die mühe ?! ;-) :D

Ich weiß ich bin schwierig ab und zu :?


MFG
Ovo

wrathchild
26.03.2011, 23:06
Mit welchem Command, in der autoexec, kann man rechts oben die Informationen sehen? Ich will mal wissen wieviele FPS ich habe, und wie kann man ingame die Konsole öffnen?

Ich benutze EVGA Percision (http://www.chip.de/downloads/EVGA-Precision_44632238.html) dafür. :wink: Das Tool funktioniert wohl leider nur mit Nvidia Grafikkarten.

Das ganze sieht dann so aus:

http://www.abload.de/thumb/c2fpsu7s8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=c2fpsu7s8.jpg)http://www.abload.de/thumb/evgaprecisiond77i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=evgaprecisiond77i.jpg)

Hoffe das hilft dir weiter, bis die Herrn von Crytek endlich was ändern.

mfG wrathchild

Ovomaltine
26.03.2011, 23:14
Ich benutze EVGA Percision (http://www.chip.de/downloads/EVGA-Precision_44632238.html) dafür. :wink: Das Tool funktioniert wohl leider nur mit Nvidia Grafikkarten.


Hoffe das hilft dir weiter, bis die Herrn von Crytek endlich was ändern.

mfG wrathchild



Nope läuft auch mit ATI karten, habs selbst am laufen gehabt mit meiner alten HD 6970 ;-)

MFG
Ovo

Flying_Dragon
26.03.2011, 23:15
Und auf Deutsch büüddee, gibt auch nen dickes Danke für die mühe ?! ;-) :D

Ich weiß ich bin schwierig ab und zu :?


MFG
Ovo

i_mouse_accel & i_mouse_smooth sind über die Konsole in Crysis 2 verfügbar,
sowie i_mouse_accel_max (was die Stärke der Beschleunigung (Maus Beschleunigung) kontrolliert (im Sinne von regelt/einstellt) - spielt nur eine Rolle wenn i_mouse_accel an ist, aber man kann das auf "0" stellen wenn man will)

wrathchild
26.03.2011, 23:23
Nope läuft auch mit ATI karten, habs selbst am laufen gehabt mit meiner alten HD 6970 ;-)

MFG
Ovo

:oops: Ups, das wußte ich nicht. Umso besser, dann können sich ja allen bedenkenlos drauf stürzen. :smile:

Ovomaltine
26.03.2011, 23:54
Weiss jemand obs ein Befehlt gibt damit beim Laufen die Waffe mehr hin und her wackelt ?! Bei Crysis 1 gabs da ja ne Option im Menu, hier allerdings leider nicht o_O


MFG
Ovo

Chrjs
26.03.2011, 23:57
Bei Crysis war es cl_bob=1.

Ovomaltine
26.03.2011, 23:58
Bei Crysis war es cl_bob=1.


Danke, geht aba leider net :roll:


MFG
Ovo

Sir Lolz
27.03.2011, 00:08
Weiss jemand obs ein Befehlt gibt damit beim Laufen die Waffe mehr hin und her wackelt ?! Bei Crysis 1 gabs da ja ne Option im Menu, hier allerdings leider nicht o_O


MFG
Ovo
Die wackeln doch schon übelst hin und her ! :D

MfG

Ovomaltine
27.03.2011, 00:09
Die wackeln doch schon übelst hin und her ! :D

MfG


Geht, wenn du Laserpointer drauf hast, kaum noch ;-)


MFG
Ovo

Mr.H0n$3L
27.03.2011, 00:16
Weiss jemand obs ein Befehlt gibt damit beim Laufen die Waffe mehr hin und her wackelt ?! Bei Crysis 1 gabs da ja ne Option im Menu, hier allerdings leider nicht o_O


MFG
Ovo
da in crysis2 sich so ziemlich jede waffe anders bewegt (mal mehr mal weniger) denke ich mal das die einstellung dafür in der skript datei der waffe mit drin steht

edit: die first person position der waffe lässt sich auch in der skript datei ändern

Tom Yum 72
27.03.2011, 10:58
Weiss jemand wie ich im sp das hud wegkriege? Hab screenshots von usern gesehen (anderes Forum) ,aus dem sp ohne Hud :!:.

Find auch komisch ,das meine Screenshots nirgends gepeichert werden (f12),obwohl die Konsole zeigt,das welche gemacht wurden.

psychorazor
27.03.2011, 11:20
Gibt es eine möglichkeit die Config vom Multipllayer zu ändern ?

LKrieger
27.03.2011, 11:28
Hab das Thema hierher mal zusammengeführt - du solltest hier direkt auf der ersten Seite fündig werden ;).

ODemuth
27.03.2011, 12:30
@ Tom
Wie öffnest du die Konsole?? mit § oder mit ^ ?
Bei mir funkt das irgendwie nicht, ich hab bei wars keine Konsole und nun bei Crysis 2 auch nicht?!?

dapalme
27.03.2011, 13:01
Ich benutze EVGA Percision (http://www.chip.de/downloads/EVGA-Precision_44632238.html) dafür. :wink: Das Tool funktioniert wohl leider nur mit Nvidia Grafikkarten.

Das ganze sieht dann so aus:

Hoffe das hilft dir weiter, bis die Herrn von Crytek endlich was ändern.

mfG wrathchild

zur not kannst auch FRAPS nehmen und damit die fps zahl anzeigen lassen bzw screenshot's machen.

Tom Yum 72
27.03.2011, 13:40
@ Odemuth : Mit ~ öffne ich die.

Zudem haben und nicht haben . ich hab manchmal nen konsolenbug (in Crysis 1),dann ist die zwar da aber ich seh die nicht.
Dann geb ich die befehle quasi blind ein,geht auch. "Quasi"...liebe das wort.

Predatah
27.03.2011, 16:29
Ich hab noch 2 befehle für autoexec.bat

g_skipintro = 1
r_driver = DX10

viel spass damit

Tom Yum 72
27.03.2011, 16:40
Wie bitte ? Dx10 ? Was soll der bewirken ?

randfee
27.03.2011, 17:37
das wüsste ich allerdings auch gerne

Ovomaltine
27.03.2011, 20:33
Kann mir evlt jemand bitte erklären was r_glow = 0 bringt bzw für was das gut ist?

MFG
Ovo

darkgrey
27.03.2011, 21:12
r_glow 0 schaltet Bloom ab, damit nicht alles so blendet zB wenn Du ausem dunklen Raum ins helle Licht gehst.

Funktioniert aber zZ im MP nicht.

wrathchild
28.03.2011, 08:02
Crysis 2 Advanced Graphics Options 1.6

Neue Version zum download:

Megaupload (http://www.megaupload.com/?d=5TP41SBL)

Mediafire (http://www.mediafire.com/?2g277ocxrcm88p8)

Changes (Version 1.6)
*fixed motion blur (again)
*added a 4th level to all basic settings (low = 1, medium = 2, high = 3, extreme = 4)
*added FSAA support to fix stuttering
*added multiGPU
*added sound hit feedback
*fixed some minor bugs


All future updates and links will be posted at my blog.

You can follow it or bookmark it.

Future updates (http://www.wasdie.blogspot.com/)

It does sound like shameless self promotion, but I'm sick of updating like 5-6 places with info at once. Hope you all can understand.


mfG wrathchild

Tom Yum 72
28.03.2011, 11:42
Hab die 1.6 gestern schon ausprobiert,alles auf extreme und fov 75 ...muss sagen rockt :-D
Bin aber immer wieder am tweaken.
Kommt nicht heute der alles in schatten stellende Patch? LOL

blackdead911
28.03.2011, 14:11
hey irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit den commands

ich gebe z.B das hier ein r_DepthOfField 2

und er sagt mit unknow command so habe ich es auch schon versucht

r_DepthOfField=2

was mache ich falsch?

am besten tipp via pm schicken

da doch sehr viel gepostet wird

kein befehl funktioniert....

auch nicht r_displayinfo 1

to3st4you
28.03.2011, 19:04
Hi zusammen, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin.

Ich hab mir jetzt mal testweise einen Crysis 2 server angemietet. Ich hab so viel geblickt, dass ich eine Konfigurationsdatei hab die irgendwo auf dem Server liegt und mit der ich so allerlei Zeugs einstellen kann. Dann gibts noch ein file für die Level Rotation. Die kann ich über die Weboberfläche des Hosters bequem einrichten und auf dem Server laden.
Ich kann den server über die Oberfläche auch starten und stoppen.
Nur würde ich jetzt auch gerne ingame auf den server Einfluß nehmen, und da scheitere ich. Evtl. auch deshalb weil ich vorher nie mit nem Gameserver in Berührung gekommen bin.
Scheinbar ist das ja diese rcon Geschichte. Muss ich da was in die Konfiguration vom Server packen und wenn ja was? Wie kann ich mich denn dann als admin anmelden? ich habs schon probiert mit rcon_connect und dann die IP vom Server....

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß 3st

Tom Yum 72
29.03.2011, 10:50
Gestern abend das Bild gemacht mit custom cfg,mal so als Beispiel was geht:

http://h-4.abload.de/img/crysis22011-03-2900-250ttm.jpg

http://h-4.abload.de/img/crysis22011-03-2823-57iqh8.jpg

Mad_Flo
29.03.2011, 13:37
Crysis 2 Advanced Graphics Options 1.7 Released! (http://wasdie.blogspot.com/2011/03/crysis-2-advanced-graphics-options-17.html)


Downloads (Version 1.7)

Megaupload (http://www.megaupload.com/?d=A2EP0BUB)

Mediafire (http://www.mediafire.com/?bj65ya2w0e84e3b)

Changes (Version 1.7)
*added Max FPS
*added Draw Near FoV
*FoV's will now take in decimals
*removed 4th level as it was confusing
*removed FSAA because it had no real effect
*changed names of all levels to match Crysis 2 default names to also remove confusion
*fixed some minor bugs

http://www.wasdie.blogspot.com/

Manhunter
30.03.2011, 17:08
Hab so eben mal mit den crysis2/gamecrysis2/levels/wars/xxx level.cfg's rumgespielt:

Screens Skyline:

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/1lzx1.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/1.1lyes.jpg

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/25zge.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/2.2uy1n.jpg

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/3fbjj.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/3.3mawr.jpg

alles auf 0:
http://www.abload.de/img/4aybb.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/4.4ib8j.jpg

Hier alle map cfg's..
Download Links:
http://www.file-upload.net/download-3312535/gamecrysis2.rar.html

http://www.megaupload.com/?d=EGTJE29W

Hab extra immer eine orginal level.cfg drin gelassen "olevel.cfg" , falls was sein sollte, könnt ihr einfach die cfg wieder umnennen.

deine levelconfig bringt rein garnix
das einzige was ich dadurch erhalte ist nen disconnect error und das wars

so, darf deswegen mein spiel jetzt neu installieren,geniale failconfig

@ alle anderen, probiert diese failconfig von silezn garnicht erst aus, ist pure zeitverschwendung.

darkgrey
30.03.2011, 17:16
Stimmt nicht, bringt etwas. Nachteil: Nano ist nur noch grell und null Sicht.

Diesen Satz hast Du wohl "überlesen":

Hab extra immer eine orginal level.cfg drin gelassen "olevel.cfg" , falls was sein sollte, könnt ihr einfach die cfg wieder umnennen.

Manhunter
30.03.2011, 17:20
@ darkgrey und silezn
hab selbst ne dummheit begangen und etwas falsches angestellt, scheint doch zu funktionieren, von daher : gute arbeit!

xXKeybladerXx
02.04.2011, 14:25
Da die Frage von Tom Yum 72 vllt. übersehen wurde, stell ich sie nochmal, da ich diesen Befehl auch brauche.

Gibt es einen Befehl das HUD zu deaktivieren?

Lg.

Tut mir leid, falls es noch keine Infos zu so einem Befehl gibt.

Tom Yum 72
02.04.2011, 15:23
Hud_Hide 0 stellt das aus. Da es aber ziemlich lästig ist an manchen Stellen ohne hud zu spielen hab ich das hier gemacht:

bind 0 t_scale .3
bind 9 t_scale 1
bind 8 Hud_Hide 1
bind 7 Hud_Hide 0

Somit kannst du nicht nur das hud an/aus schalten ,sondern hast sogar noch zeitlupe.
Alles während des gamens an und aus per binding.

8-)

Path0g3n
02.04.2011, 15:32
Nicht vielleicht,ich HABS übersehen. Hud_Hide 0 stellt das aus. Da es aber ziemlich lästig ist an manchen Stellen ohne hud zu spielen hab ich das hier gemacht:

bind 0 t_scale .3
bind 9 t_scale 1
bind 8 Hud_Hide 1
bind 7 Hud_Hide 0

Somit kannst du nicht nur das hud an/aus schalten ,sondern hast sogar noch zeitlupe.
Alles während des gamens an und aus per binding.

8-)
Danke, in die autoexec.cfg ,oder?

Tom Yum 72
02.04.2011, 15:54
yep :) Die kommen in die autoexec,die zahlen für die bindings kannste natürlich nach belieben ändern.
Wie schon erwähnt,hud aus ist gut für screenshots und "realeres" gameplay vielleicht,aber vieles wird nicht mehr angezeigt...nur zur info.
Am meisten vermisse ich dabei diese "waben" die man aufm screen hat im strenght-mode.

DIRKX80
03.07.2011, 11:11
hey leute,
gibt es einen Konsolenbefehl bei CRYSIS2 mit dem man DX11 ein und aus schalten kann? danke

chicken
03.07.2011, 11:32
-dx11

an die Verknüpfung machen oder nicht.

im Menü kannstes auch ausstellen bei Grafik.

hyper.aN#
03.07.2011, 12:55
ich würd gern auch auf die console zugreifen...
mit der laptop tastatur kann ich das irg wie nicht

ODemuth hat das gleiche problem

con_restricted 0
bind F11 ConsoleShow

funktioniert nicht

gibt es alternativen?

DIRKX80
03.07.2011, 21:17
!!!Ich möchte das DX11 auf XP zum laufen bekommen!!! :?:

Bei crysis war es ja auch möglich DX10 auf XP zu aktivieren.....:!:

wäre cool wenn jemand weis wie es geht.:)

ReVan1199
03.07.2011, 21:33
!!!Ich möchte das DX11 auf XP zum laufen bekommen!!! :?:

Bei crysis war es ja auch möglich DX10 auf XP zu aktivieren.....:!:

wäre cool wenn jemand weis wie es geht.:)

Tessellation und co. läuft nicht unter DX9.
Kauf dir Win7 und sei Glücklicher^^

Path0g3n
03.07.2011, 21:50
DX11 ist unter XP nicht möglich, sei froh das DX10 geht.
War ja auch keine Selbstverständlichkeit ;)

Cephei
03.07.2011, 21:57
Selbst wenn ich im Editor alles auf Extreme stelle ist z.B. SSAO aus.
Woran liegt das?
Gibts evtl. schon eine Config die standardmäßig alles auf max dx9/10 stellt?

Spiele seit ca 60 Minuten mit dem Editor und der ist mir bereits 3 mal verreckt.
Sehr instabil das ganze?

TuRn
03.07.2011, 22:04
Selbst wenn ich im Editor alles auf Extreme stelle ist z.B. SSAO aus.
Woran liegt das?
Gibts evtl. schon eine Config die standardmäßig alles auf max dx9/10 stellt?

Spiele seit ca 60 Minuten mit dem Editor und der ist mir bereits 3 mal verreckt.
Sehr instabil das ganze?

im Editor Time of day kannst SSAO verstellen :)

Tom Yum 72
04.07.2011, 09:34
Selbst wenn ich im Editor alles auf Extreme stelle ist z.B. SSAO aus.
Woran liegt das?
Gibts evtl. schon eine Config die standardmäßig alles auf max dx9/10 stellt?

Spiele seit ca 60 Minuten mit dem Editor und der ist mir bereits 3 mal verreckt.
Sehr instabil das ganze?

Passiert mir auch öfters ,das der Editor abkackt.Auch ohne offensichtlichen Grund.
Ob der Editor wohl updates bekommt:?:

chicken
04.07.2011, 11:20
Selbst wenn ich im Editor alles auf Extreme stelle ist z.B. SSAO aus.
Woran liegt das?


SSAO ist nur bei "Ultra" aus weil dann dafür SSDO an ist.

jo läuft bei mir stabil der E. bis jetzt, hab aber noch nicht viel gemacht8-)

Cephei
04.07.2011, 16:21
im Editor Time of day kannst SSAO verstellen :)

Natürlich geht das dort.
Jedoch muss ich SSAO immer per Hand aktivieren da r_ssao automatisch auf 0 steht.
Egal welche Grafikeinstellung ich benutze.
Welche Effekte sind noch standardmäßig deaktiviert und muss diese per Hand aktivieren?
HDR_Contrast verändern geht z.B. auch nicht.
Da gehe ich also vonb aus das in der Config noch irgendein Befehl auf 0 steht.
Oder ist das ganze nur unter DX11 möglich?

Jaco_E
04.07.2011, 16:27
Natürlich geht das dort.
Jedoch muss ich SSAO immer per Hand aktivieren da r_ssao automatisch auf 0 steht.
Egal welche Grafikeinstellung ich benutze.


Das liegt daran, dass seit dem patch kein SSAO mehr verwendet wird, sondern SSDO.
Die Befehle dazu stehen etwas weiter unten in der console und das ist aktiviert.

Cephei
04.07.2011, 17:44
Ah ich sehe.
Also macht es die SSAO Einstellungen im Editor wertlos ok.
Und HDR contrast, was hat das für einen Nutzen?
Fov bekommt man auch nicht unter 55?

Blutaar666
04.07.2011, 19:17
Gibts es in der 1.9er Version eigtl. noch einen Befehl für Screenshots?

XcorpioN
04.07.2011, 20:19
Zeit manipulieren hat ja nun den Befehl t_scale (statt time_scale) ... aber funktioniert irgendwie nicht?!

chicken
04.07.2011, 22:17
doch bei mir schon:)

XcorpioN
04.07.2011, 22:40
doch bei mir schon:)

:oops: Bei mri auch, FG war ******* :grin:

Stalker_Raince
04.07.2011, 22:46
Funktioniert aber nur im Editor... Videos wie dieses hier muss ich wohl in Zukunft im Editor aufnehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=mW8bMnkZozQ

X-Zocker
07.07.2011, 19:44
hallo zusammen,
wollte mal wissen wie der Befehl heißt um SSR im MP zu aktivieren, da ich´s mir nicht Leisten kann, shading auf ultra zu setzen?

r_ssreflections funktioniert nur im Editor :roll:

TuRn
07.07.2011, 20:13
hallo zusammen,
wollte mal wissen wie der Befehl heißt um SSR im MP zu aktivieren, da ich´s mir nicht Leisten kann, shading auf ultra zu setzen?

r_ssreflections funktioniert nur im Editor :roll:

r_ssreflections funktioniert nur mit einer DX11 karte oder?

X-Zocker
07.07.2011, 20:30
glaub nicht, im Editor hab ich´s mit meiner dx10 Karte aktivieren können, im Spiel ging´s nicht.

Dark9
07.07.2011, 20:41
Funktioniert aber nur im Editor... Videos wie dieses hier muss ich wohl in Zukunft im Editor aufnehmen:




ganz schön lahm bei dir im video, wieviel fps haste denn?

Nordcore
08.07.2011, 08:51
moin hab da auch mal 3 fragen .
1 wenn ich über den Editor eine Singelplayer Map lade und dann mit control +g da reingehe gibt es da eine Taste damit ich vollbild habe und der Editor rand weg ist ??

2 da selbe noch mal ich gehe in das Level und per F tasten kann man sich ja an verschiedene Punkte im Level Porten mit welche taste oder tastencombi startet (triggert )man die eingebauten events ,missionen ???

3 sind die meisten Consolen befehle immer noch gesperrt oder kann man wieder auf alle zugreifen ??? hab in den patch notes davon leider nichts gelesen

zu Crysis 2 + DX11 auf einem PC laufen zu lassen der WinXP nutzt .. Das wird leider nichts da XP kein DX11 mehr schafft......

(th)
08.07.2011, 10:02
moin hab da auch mal 3 fragen .
1 wenn ich über den Editor eine Singelplayer Map lade und dann mit control +g da reingehe gibt es da eine Taste damit ich vollbild habe und der Editor rand weg ist ??

2 da selbe noch mal ich gehe in das Level und per F tasten kann man sich ja an verschiedene Punkte im Level Porten mit welche taste oder tastencombi startet (triggert )man die eingebauten events ,missionen ???

3 sind die meisten Consolen befehle immer noch gesperrt oder kann man wieder auf alle zugreifen ??? hab in den patch notes davon leider nichts gelesen

zu Crysis 2 + DX11 auf einem PC laufen zu lassen der WinXP nutzt .. Das wird leider nichts da XP kein DX11 mehr schafft......

1.
Mach mal ein neues "Perspective-Fenster" auf (das findest du dort unter view, wo du zB auch "TrackView" findest. Das kannstu auf du auf Bildschirmgröße ziehen.
2.
Afaik gibts dafür keine vorgegebenen Tasten, das müsstest du die höchstens selbst im FlowGraph vorprogrammieren, oder einfach gucken wo die Trigger sind, die die Events auslösen.
3.
Auf ALLE kann man ingame nicht zugreifen.

XcorpioN
17.07.2011, 13:51
Weiß einer von euch den Konsolenbefehl, für die "walk" geschwindigkeit des Players? Also nicht sprinten... sondern normales laufen.
Der Befehl g_walkmultiplier aus Crysis 1 existiert nicht mehr. Ich würd aber gerne beeinflussen wie schnell man läuft. Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht oder wurde das vollkommen abgeschafft?

TuRn
19.07.2011, 11:01
Gibt es ein befehl so ähnlich wie der time_scale?
Möchte gerne in Zeitlupe spielen aber irgendwie geht der befehl nicht mehr :(
schade.

XcorpioN
19.07.2011, 11:08
Turn... t_scale ;)

Stalker_Raince
19.07.2011, 11:09
t_scale, funktioniert aber nur im Editor.

XcorpioN
19.07.2011, 11:15
Er wollte den Befehl wissen... ich hab ihm den gesagt

chicken
19.07.2011, 11:24
gaynau.

Stalker_Raince
19.07.2011, 11:31
Hä? Was? :shock:

Wir haben fast zeitgleich gepostet Xcorpion...

XcorpioN
19.07.2011, 11:38
Hm, sicher, dass der nur im Editor geht? Was ist wenn man eine Map macht wo der per FG eingebunden ist?
Ich guck mir das nochmal genau bei Prism an, wo man im Labor aufwacht und einem der Suit vom Körper getrennt werden soll. Da, wo Tara reinkommt und den CryNet-Soldat erschießt, der den Spieler gerade erschießen will, ist auch kurz Slowmotion.
Aber ich befürchte sogar, dass die Animation die er abspielt so lahm gemacht wurde :lol:

Edit: Man wurde der TV-Editor erweitert :shock: ... das wurde mit einem Extra parameter der bei "Scene" einzustellen ist bewerkstelligt. Time Warp :roll: