Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ.com - Crysis2 dedicated Server
warpspeed
24.03.2011, 03:37
So, neuer Server (RANKED) ist Online http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif. Haben uns für 4netplayers entschieden. Ich muss schon sagen, schon alleine das Konfigurationstool ist um Welten besser als das von GameServers.com.
Hostname = 4thDimension Networking
IP = 62.104.17.140
Port = 64100
Players = 16
Auto. Restartzeit = 04:54 Uhr
--------------------------------------------------------------------
Info: Der alte Server (62.67.42.67 - Port 64001) bleibt aber noch ca. 1 Monat bestehen (bis der Vertrag ausläuft).
Hier die Verbindungsdaten zum alten Server:
IP = 62.67.42.67
Port = 64001
Players = 16
L4ZYB0N3the1st
24.03.2011, 09:32
wunderbar, werde ich demnächst öfters als server ausprobieren & weiterempfehlen. :)
Wer will kann auf den Server joinen. LKrieger und ich sind jetzt ne Zeit lang drauf.
Anscheind hat der Server Probleme. Er schmiert immer ab und alle haben disconnect...
Wir werden versuchen uns drum zu kümmern.
warpspeed
24.03.2011, 13:18
Ich schaue gerade nach dem Server.
Soll ich ein Passwort setzen, dass nur wir (Crysis-HQ) drauf können?
Hatte gestern schon das Problem, dass es voll war und ich nicht drauf konnte. Das nervt etwas, da "reseverd slots" noch nicht funktionieren (habe bei gameServers nachgefragt).
Hat wohl was mit der "level_rotation.xml" zu tun.
warpspeed
24.03.2011, 13:40
Hhmmm... jetzt muss man komischerweise auf 5 weitere Spieler warten. Das war gestern bzw. heute Nacht nicht so.
UPDATE: Okay, das ist geklärt. Lag am setzen von "Variant name" von "custom" auf "standard".
Die Wartezeit zwischen den Runden ist jetzt 30 Sekunden anstatt 45.
Soll ich ein Passwort setzen, dass nur wir (Crysis-HQ) drauf können?
wäre vieleicht ganz sinnvoll für den anfang, kann man ja dann später wieder raus nehmen. bin erst ab dem ersten dabei, weil ich noch mit dem kauf warten muß :( *schluchtz *unerwartete ausgaben gehabt ^^
warpspeed
24.03.2011, 14:54
Der Server schmiert leider öfters mal ab. Dann ist er mal Ranked, mal unranked. Auch ist man mal Level 1 oder ein höheres Level. Da müssen die wohl noch etwas fixen :cool:.
Also... Geduld...
darkgrey
24.03.2011, 15:17
War kurz nach Mittag für ne halbe Runde drauf, nach Rundenende disconnect. Schade.
Wie krieg ich den Server in meine Favoriten, oder generell ein Server? Momentan ist die History leer.
Die ganzen Probleme erinnern doch stark an BC2 vor einem Jahr, da gings ne Woche bis einigermassen spielbar, und 2-3 Wochen bis normal.
Ich wäre auch für ein PW in den ersten Wochen.
Danke für den Server,
ab Samstag bin ich auch am Start ;)
warpspeed
24.03.2011, 15:26
Passwort setzen wir, sobald er richtig und stabil läuft.
Ovomaltine
24.03.2011, 15:37
Danke für deine Mühe Warp ;-) :p
MFG
Ovo
warpspeed
24.03.2011, 15:54
Laut GameServers.com bin ich der einzige mit diesem Problem. Ich sollte den Server mal komplett neu installieren, was ich gemacht habe.
Testet mal ob er nun besser/stabil läuft.
Ich muss erstmal ein paar Stunden weg.
Swifty1208
24.03.2011, 16:00
Gut ich schau ma rein, abe rim mom startet das Spiel nich weil zu wenig Leute da sin ^^
warpspeed
24.03.2011, 16:02
Gut ich schau ma rein, abe rim mom startet das Spiel nich weil zu wenig Leute da sin ^^
Komisch... der sollte auch mit nur einem Spieler starten. naja, mal abwarten.
Swifty1208
24.03.2011, 16:05
Komisch... der sollte auch mit nur einem Spieler starten. naja, mal abwarten.
Also im moment wartet er auf 3 weitere Spieler, mal schaun ob noch jemand vorbeikommt =)
Edit: Aber in der Serverliste wird er auch nich als Ranked angezeigt? ^^
Black_Death
24.03.2011, 16:32
JOa jetzt war der Server 2 Runden Gut mit Ranked und stabiel, aber gerade isser abgeschmiert :(
Er lief eben echt gut. Jetzt ist er aber ca. 3 mal hintereinander abgeschmiert. Conenction lost wie immer...
JOa jetzt war der Server 2 Runden Gut mit Ranked und stabiel, aber gerade isser abgeschmiert :(
Ranked war er nicht. Steht beim laden und vorne am Servernamen...
Sehen aber keine Einstellung beim Hoster wo man das einstellen kann... -.-
Jerry227
24.03.2011, 21:26
Ist das ne geschlossene runde oder auch gestattet die bei Crysis-HQ angemeldet sind ^^
Ist das ne geschlossene runde oder auch gestattet die bei Crysis-HQ angemeldet sind ^^
Für alle Crysis-HQ.com Member!
Jerry227
24.03.2011, 21:54
dann darf man doch sicherlich nach dem pw per pm anfragen :-D
joint mal einer?
c4te
Scooterface
randfee
warten ;)
EDIT:
na super, 2 level nach oben, direkt wieder verloren da servercrash... sorry Crytek... UNSPIELBAR!
Jerry227
25.03.2011, 00:40
jetzt warte ich :)
warpspeed
25.03.2011, 04:22
Habe noch mal etwas umgestellt am Server.
Er ist jetzt auf Crashsite eingestellt.
UPDATE:
Zum Problem mit dem unranked. Ich habe festgetsellt, wenn ich "Variant name" von "Custom" auf "Standard" setze, wird er wieder als Ranked angezeigt.
Flow groover
25.03.2011, 06:30
Hab mir nicht den rest des Threads durchgelesen,
Aber die Sprint Geschichte kann man nicht zufällig auch per Console Command beinflussen?
Falls Ja;
Geil, würd sicher vielen gefallen :)
Falls Nein;
Lol, jede menge Scheis den man einstellen kann, aber den kack Sprint Modus kann man nicht bearbeiten :roll:
btw. Weis einer ob man wie bei Crysis Wars selbst einen Server erstellen kann? (NICHT Dedicated, sondern im Spiel Hauptmenü)
Jerry227
25.03.2011, 11:15
kommst du nicht rauf oder siehst du keine server??
Cool das es ein Server gibt doch leider zockt keiner drauf.
Swifty1208
25.03.2011, 14:18
Cool das es ein Server gibt doch leider zockt keiner drauf.
Ich bin in der Lobby, maul schaun ob sich noch wer anschliesst!
Update: wir sin hier schonma zu dritt inner Lobby, er werden sich doch noch 3 weitere finden?
sind da und warten... wer kommt?
Swifty1208
25.03.2011, 20:31
sind da und warten... wer kommt?
Auf dem weg!
jo, waren ja 5 Minuten lang nur wir drei... bin wieder drauf und warte, ärgere mich extremst über die total kastrierte Konsole... whitelist der Befehle ist ungefähr so lang wie mein Post jetzt :???:
Swifty1208
25.03.2011, 20:47
Stimmt, dass die die Konsole so abgespeckt haben is echt ärgerlich......
ALLES ist derbe abgespeckt... außer Müllsammeln (Dog-Tags, Awards etc.)... WEN interessiert das :evil: - WEN interessiert "Press ENTER to begin"..., sodass es sogar im Changelog des Patches einen Platz verdient hat... also echt... herrlich
Stalker_Raince
25.03.2011, 23:13
Dreck, ist schon voll... Naja, ich kann momentan eh keinen MP zocken, auf Fernseher mit Gamepad spielt es sich nicht gut :D
Also es muss dringend was an der Gamemodi rotation geändert werden, nur crashsite ist auf dauer sehr langweilig ( dazu hasse ich den modi :P ).
Würde mich über mehr Extraction & Tia freuen.
ja... extraction hab ich bisher noch garnicht gespielt und capture the relay auch net. Jedenfalls merkt man dir an, dass du am liebsten TIA spielst :P
... und ich, ich bin der Quake bzw. Crysis 1 Spieler. Ein Spiel, wo ich nicht SCHNELL in einen Haufen Gegner springen und sie alle niedermachen kann ist irgendwie nix für mich. Der mist mit der ständig verbrauchten Energie (ich will ja möglichst schnell wohin, wobei es hier eher langsam ist) macht mir meist den Garaus, werde immer absolut low von hinten oder der Seite und von überall von einem Cloaker der mir ins Gesicht springt erlegt.
edit:
Darf man fragen welcher Server-Hoster das ist?
edit 2:
Hat sich erledigt, habs selber rausgefunden...
% Information related to '195.122.134.0 - 195.122.135.255'
inetnum: 195.122.134.0 - 195.122.135.255
netname: CLANSERVERS-DE
descr: CLANSERVERS-DE country: de
darkgrey
26.03.2011, 23:20
Wer hat auf dem Server alles Kick bzw. Admin-Rechte?
warpspeed
26.03.2011, 23:53
Wer hat auf dem Server alles Kick bzw. Admin-Rechte?
Auf unserem?
warpspeed
27.03.2011, 00:40
Ich werde die Level/Spielart-Rotation später anpassen.
warpspeed
27.03.2011, 00:46
Wieder abgekackt. Raff ich net.
Ich ändern mal den Spielmode.
masterkiller7
27.03.2011, 00:47
Leute... joinen!!! :P
Was ist eig mit dir los hast du dir das game etwa gekauft? :?::-o
Wen ja dan bisst du ja wohl der ober Judas von uns allen.
für 18,5€ gekauft... ja..
hilft aber nicht, server gerade wieder abgekackt!
warpspeed
27.03.2011, 00:49
Mal schauen ob TIA besser läuft.
Wenn er da wieder abschmiert mach im mal ein Reinstall (full wipe).
jup langsam nervts, hoffe ihr findet den fehler schnell.
warpspeed
27.03.2011, 00:52
Ist es bei anderen Servern auch so oder nur bei uns, dass er abschmiert? Ich war noch auf keinem anderen Server...
weiß net, eurer war jetzt gehäuft..... aber statistisch nicht eindeutig. Das ist einfach zur Zeit Murks!
edit
wie zum Henker kann ich eigentlich den Server in die Favoriten hinzufügen?
Ist es bei anderen Servern auch so oder nur bei uns, dass er abschmiert? Ich war noch auf keinem anderen Server...
Die schmieren auch ab, aber wenn man einen guten findet dann kann man ohne probleme ein paar stunden dort verbringen.
Bei euren Server hab ich die crashes deutlich öfter in erinnerung, nach 2-3 Maps ist meist crash (zumindest wenn ich drauf bin und das war ich gestern sowie heute)
Über Recent Server, sofern er dort drinne steht. Sonst bleibt wohl nur suchen :/..... ich weiss muss man nichts zusagen :D
darkgrey
27.03.2011, 01:23
Jo auf diesem hier. Konnte heute Abend endlich mal einen Platz erobern und beim Pre-Start der Map wurde ich gekickt. Nicht eine Sekunde gespielt.
.::|2.è.é.G::.
27.03.2011, 01:37
klick den server an... unten auf info und da kannst du dann zu favoriten hinzufügen ;) ganz easy
mfg.
Reeg
warpspeed
27.03.2011, 02:14
Also jetzt haben wir 8 Maps in Folge gespielt. Ohne das er abschmierte. Ab und an zwar mal ein Lag aber das ja auch am Hoster liegen.
Diesmal aber alles im TIA Modus.
Folgende Maps liefen ohne Probleme und sind "getestet":
Evac. Zone
Einschlag
Parkgarage
Statue
Terminal
Rathaus
Leuchtturm
Wallstreet
Skyline
Pier17 (scheint öfter Hänger (Lags) zu haben)
Altarraum
wurde grad wieder gekickt, frage ist jetzt ob andere auch wieder runtergeflogen sind wie beim letzten mal.
warpspeed
27.03.2011, 02:28
wurde grad wieder gekickt, frage ist jetzt ob andere auch wieder runtergeflogen sind wie beim letzten mal.
Mitten beim spielen im Level (Pier17) oder beim Levelwechsel rausgeflogen?
Mitten beim spielen im Level (Pier17) oder beim Levelwechsel rausgeflogen?
mitten in pier, davor waren wieder derbe laggs.
Glaube auch langsam das es am Orbitstrahl liegt, irgendwie kommen immer genau dann die laggs...
warpspeed
27.03.2011, 02:31
Okay. Scheint aber nur bei dir so gewesen zu sein. Pier17 ist nun fertig und Leuchtturm läuft wieder (16 Player Online). Hätte er neu gestartet, wären nicht gleich wieder so viele Online.
27.03.2011, 02:39
also ich konnte jetzt problemlos 4 maps durchspielen bis auf die laggs
@randfee
wenn dir der cloakmode nicht passt dann musst du CoD oder so spielen. Sorry, ist aber so ;)
warpspeed
27.03.2011, 02:40
also ich konnte jetzt problemlos 4 maps durchspielen bis auf die laggs
@randfee
wenn dir der cloakemode nicht passt dann musst du CoD oder so spielen. Sorry, ist aber so ;)
Okay, danke für die Info.
ABER bitte nicht in diesem Thread eine "Diskussion" über den Cloakmode starten ;).
ich hatte auf der besagten Pier 17 Runde diverse Hänger... = 5s garnichts passiert, ich kann mich bewegen, aber niemanden abschießen, danach fall ich einfach um (von irgendwem erschossen - vermutlich Reeg im Cloak mitten ins Gesicht :P )
Flow groover
27.03.2011, 02:52
@silezn
du hast doch modifizierte Level cfgs?
Tu mal wieder die Standard cfgs rein,
und dann wirst du vlt nicht mehr gekikt. (Weis ja nicht ob es nicht schon vor den cfgs auftrat).
warpspeed
27.03.2011, 02:54
ich hatte auf der besagten Pier 17 Runde diverse Hänger... = 5s garnichts passiert, ich kann mich bewegen, aber niemanden abschießen, danach fall ich einfach um (von irgendwem erschossen - vermutlich Reeg im Cloak mitten ins Gesicht :P )
Das scheint ein Problem mit der Map (Pier17) zu sein. War vorhin auch schon bei der.
@silezn
und dann wirst du vlt nicht mehr gekikt. (Weis ja nicht ob es nicht schon vor den cfgs auftrat).
Das finde ich zwar auch bedenklich bei ihm (:D), ich flog aber auch schon öfter per Kick runter (hier und woanders) und ich habe rein garnichts modifiziert!
Das scheint ein Problem mit der Map (Pier17) zu sein. War vorhin auch schon bei der.Nope, gabs defintiv auch auf anderen maps, wobei ich da wieder nicht sicher bin, welcher server das war.
Generell gibt es in Crysis 2 wesentlich mehr Serverlags als beim Vorgänger. Laggende Spielfiguren sind eigentlich stets ein Serverlag.
@silezn
Das bezweifel ich, vorhin wurde ich auch gekickt und da sind auch alle mitgeflogen vom Server.
Dazu hab ich gestern mit einen vom hq forum im ts3 gezockt und er hatte die cfgs nicht und wir sind beide geflogen.
Und selbst wenn es an den Cfgs liegt, es kommt ja nur sehr selten vor das ich alleine gekickt werde, zb. grad eben.
Und da behalte ich lieber die cfgs drinne auch wenn sie evtl das problem sind.
warpspeed
27.03.2011, 03:02
Nope, gabs defintiv auch auf anderen maps, wobei ich da wieder nicht sicher bin, welcher server das war.
Okay, dann war es bei mir wohl Zufall.
Generell gibt es in Crysis 2 wesentlich mehr Serverlags als beim Vorgänger. Laggende Spielfiguren sind eigentlich stets ein Serverlag.
Heute hatte ich das erste mal solche Lags. Mal beobachten, ob es evtl. am Spielmodus liegt, da ich den ja heute geändert habe.
Ich frage mich, ob der Server "ranked" bleibt, wenn man ein Passwort zum joinen vergibt?
warpspeed
27.03.2011, 03:06
Nope, gabs defintiv auch auf anderen maps, wobei ich da wieder nicht sicher bin, welcher server das war.
Heute hatte ich das erste mal solche Lags. Mal beobachten, ob es evtl. am Spielmodus liegt, da ich den ja heute geändert habe.
Ich frage mich, ob der Server "ranked" bleibt, wenn man ein Passwort zum joinen vergibt?
Habe irgendwo gelesen das er zu unranked wird, wenn du pw drauf machst.
warpspeed
27.03.2011, 03:10
Habe irgendwo gelesen das er zu unranked wird, wenn du pw drauf machst.
Ah, okay das hatte ich befürchtet :(.
So lange wie gerade ist er noch nie am Stück gelaufen. Im "CRASH" Modus wäre er schon öfter angeschmiert. TIA scheint zu funktionieren.
INFO: Der Server startet übrigens einmal am Tag (Nachts um 4 Uhr (EST)) automatisch mal durch, also neu.
Flow groover
27.03.2011, 03:21
Was "Oh Bitte"
Ich Persöhnlich finde es *******, wenn man nen Server mietet, und dann selbst nicht drauf kann,
oder wie hier, man nen Server für die Community mietet, und am ende nur cheater und was auch immer drauf sind.
So hat man gleich 2 Fliegen geschlagen. (Glaube nicht das hier einer Cheaten würde).
Edit by WarpSpeed: Ich glaube das hat er anders gemeint ("Böse Crytek"). Aber egal nicht immer drauf eingehen ;).
warpspeed
27.03.2011, 03:35
Server ist entweder eben gecrasht oder hatte den zuvor erwähnten Neustart.
warpspeed
27.03.2011, 16:13
Und wieder mal gecrashed. Ist aber total zufällig. Kann da keinen bestimmten Auslöser feststellen.
Ich bin ja geduldig aber langsam nervt es...
da man nichts machen kann bleibt nur das Warten auf das, was aus Frankfurt kommt. Statt immer ganze Patch-Pakete in längeren Zeitphasen zusammenzustellen würde ich bei sowas eine höhere Patchfrequenz begrüßen... besonders weil man nichts machen kann.
Um nochmal auf die 4-5 sek. hänger zu kommen, ich bin mir nun 100%tig sicher das es am orbitstrahl liegt, grad aufm server 3x orbit gehabt und jedesmal waren genau dann die heftigen laggs.
Sprich evtl nur maps nehmen wo es den orbit strahler nicht gibt, bis es patches gibt :/
darkgrey
27.03.2011, 18:29
Mich joints meistens auf 4netplayers server und da hatte ich das Problem noch nie. Da gehen die Beams immer ohne Lags.
Hatte bisher einmal einen Gegner der einfach mal paar Sek. gefreezt ist, hab geballert wie blöd. Schlussendlich war we dann um aber sein "Leiche" und Dogtag lag 5-6m weiter. Komisch...
Stalker_Raince
27.03.2011, 18:41
Der ist ja dauervoll... Immer 16/16.
Naja, ich schau mal später vorbei.
EDIT: Es ist so herrlich... Jetzt schau ich mal rein und was ist? Keiner da...
Jetzt gerade mit 12 Leuten drauf... hängt ewig bei 1s bevors losgeht. Nur zur Info.
warpspeed
27.03.2011, 23:15
Jetzt gerade mit 12 Leuten drauf... hängt ewig bei 1s bevors losgeht. Nur zur Info.
Ich glaube das hat was damit zu tun, wenn entweder neue Leute joinen und/oder noch gevotet werden kann.
LKrieger
28.03.2011, 00:20
Probleme sind aber überall. Habe schon einige Stunden MP jetzt gezockt und man hat auf allen Servern die gleichen Probleme. Laags von ungefähr 2-5 Sekunden, Kicks bezüglich Verbindung und auch gerne mal das Problem (zu manchen Urzeiten), das Server garnicht starten. Denke das liegt aber nicht generell an den Servern, sondern an dem Game selbst. Nur komisch das das ganze in der Demo nicht passiert ist. Kann eigentlich nur an EA liegen, das die überlastet sind mit der Serverflut und dem Ranksystemen... Hab sonst keine andere Erklärung für.
Hoffe die kriegen das in den Griff...
MFG LK
Probleme sind aber überall. Habe schon einige Stunden MP jetzt gezockt und man hat auf allen Servern die gleichen Probleme. Laags von ungefähr 2-5 Sekunden, Kicks bezüglich Verbindung und auch gerne mal das Problem (zu manchen Urzeiten), das Server garnicht starten. Denke das liegt aber nicht generell an den Servern, sondern an dem Game selbst. Nur komisch das das ganze in der Demo nicht passiert ist. Kann eigentlich nur an EA liegen, das die überlastet sind mit der Serverflut und dem Ranksystemen... Hab sonst keine andere Erklärung für.
MFG LK
Also in den ersten 3-4 tagen hatten die Server bei mir genau die gleichen probleme, ausser das es keine 4-5sek. laggs gab.
Danach hab ich nicht mehr gezockt, daher kann ich es nicht beurteilen :)
warpspeed
28.03.2011, 17:07
Sagt mal, man muss doch irgendwie Leute kicken können, oder?
Wie ist der RCON Befehl um sich mit dem Server zu authentifizieren?
blackdead911
28.03.2011, 17:14
verbindung zum host fehlgeschlagen
so viel dazu^^
na ja wenigstens konnte ich gerade ein bisschen
public zocken das key problem ist gefixt
16er server finde ich persönlich nicht so toll
sind zu viele 12er sind das optimum
das scheint aber bei sämtlichen servern zu sein, komme heut auf keinen einzigen server der mal bis zum ende läuft. ständig wird man gekickt!!! des nervt total ab *grummel
Sagt mal, man muss doch irgendwie Leute kicken können, oder?
Wie ist der RCON Befehl um sich mit dem Server zu authentifizieren?
Nur eben auf Gamed.de gelesen:
Inzwischen gibt es auch die Aussage, dass wir, aller Voraussicht nach, morgen eine Liste aller RCON-Befehle erhalten werden. Somit würden wir in diesem Zuge auch morgen die RCON-Funktion auf allen Servern aktivieren. Wir werden die RCON-Liste dann natürlich hier auch unseren Kunden zur Verfügung stellen. Welche Administrations-Tools für Crysis 2 genutzt werden können, wissen wir leider noch nicht.Quelle: Gamed.de (http://gameserver.gamed.de/blog/2011/03/27/crysis-2-probleme-update/)
also ist weiterhin abwarten angesagt. Warum nur gibts sowas nicht zum Release?! :roll:
28.03.2011, 18:47
Ist der server jetzt komplett down :?::?:
Er hatt nen ping von 999 und ist nicht erreichbar
mfg
Reeg
Biggreuda
28.03.2011, 19:00
Nur eben auf Gamed.de gelesen:
Quelle: Gamed.de (http://gameserver.gamed.de/blog/2011/03/27/crysis-2-probleme-update/)
also ist weiterhin abwarten angesagt. Warum nur gibts sowas nicht zum Release?! :roll:
Weil Crytek wohl keinen Bock hatte (mal wieder) den Releasetermin zu verschieben.
Na ja, ich wollte heute Abend noch mal online gehen und den MP ein wenig testen. Gestern bin ich ja vom Server geflogen, sobald du mit deiner Truppe gejoint bist... :/
darkgrey
28.03.2011, 19:16
Gestern kam ich nicht mal auf meinen eigenen Server. Und die die drauf waren wurden alle gekickt.
So ab Serverversion R4 oder R5 wirds dann einigermassen laufen...
Nach dem BC2 Desaster kann mich nichts mehr schocken.
Und hey, daran ist (wiedereinmal) EA Schuld, und nicht (wirklich) Crytek!!
Stalker_Raince
28.03.2011, 19:29
Nach dem BC2 Desaster kann mich nichts mehr schocken.
Und hey, daran ist (wiedereinmal) EA Schuld, und nicht (wirklich) Crytek!!
Ja, und das nichtfunktionierende Quickplay ist leider auch drin... Kommt wirklich nur von EA's Seite, weil es ähnlichen Mist auch bei Bad Company 2 gab.
blackdead911
28.03.2011, 19:34
MFG LK
das ist es was ich mich auch die ganze zeit frage
in der demo lief alles super bei mir einige spieler hatten hier und da probleme
aber da hat man sich gedacht ist doch ey nur ne mp demo wird zum release besser
und was jetzt Oo es ist schlimmer als bei black ops
an den serven selber kannst eigentlich gar nicht liegen in der demo hat es ja auch geklappt
EA=Endlos Ausgenommen?
p.s gibt es eine möglichkeit den server per ip in die fav zu bringen den zu suchen dürfte vergeblich sein...
masterkiller7
28.03.2011, 19:36
Und so wird man belohnt wen man für einen Server zahlt.
Wird sicher aber behoben wäre echt eine schande wen nicht.
Stalker_Raince
28.03.2011, 19:38
Und so wird man belohnt wen man für einen Server zahlt.
Wird sicher aber behoben wäre echt eine schande wen nicht.
Ich sitze hier schon am bangen, die BC2 Server sind an in der Liste und Quick Play immernoch nicht gefixt.
wie sieht es eigentlich mit den Serveranbietern aus, haften die für diesen "Totalausfall" sprich, bekommt man die 1-2 Wochen störungsbehafteten Betrieb erstattet? Das müssten die sich ja dann im Zweifel von EA "zurückholen" und ich kann mir kaum vorstellen, dass EA da großzügig ist?
interessiert mich.
liomajor
28.03.2011, 20:29
Hier mal ein paar Infos von einem bekannten der nen günstig Angebot hatte ohne was zu sagen:
Je nach Map funktioniert das nicht zusammen mit jeden Spielmodi.
Z.B. Terminal mit CrashSite > KICK vom Server, aber mit InstantAction solls wiederrum gehen.
Im Server selber sollen noch etliche Fehler sich verbergen, so das dieser alle Nase nach abstürzt.
Ranked läuft bei Ihm überhaubt nicht...
blackdead911
29.03.2011, 03:08
wie sieht es eigentlich mit den Serveranbietern aus, haften die für diesen "Totalausfall" sprich, bekommt man die 1-2 Wochen störungsbehafteten Betrieb erstattet? Das müssten die sich ja dann im Zweifel von EA "zurückholen" und ich kann mir kaum vorstellen, dass EA da großzügig ist?
interessiert mich.
normal ist ein kaufvertrag abgeschlossen wurden
man bezahlt den server ja
eigentlich müsste man sagen
es wurde nicht die erforderliche leistung erbracht
kommt aber auch ey nach situation auf die kulanz der anbieter an
nun seis drum
ich weiß endlich wie ich auf euren server joinen kann bzw. das problem dem host ist glaube ich gelöst
ich habe immmer versucht via ip zu connecten nun habe ich den server einfach mal gesucht da ich endlich den namen gelesen habe^^
und sieh an ich komm drauf ;)
bei filter nur 4th eingeben dann kommt auch nur der hq server
vom BGB her ist mir die Sache klar, nur werden sich wohl die wenigsten auf sowas berufen, wenn es nur um einen "Kleckerbetrag" geht, würde es trotzdem tun, wenn die die Zeit, in denen der Service nicht ordnungsgemäß funktioniert, nicht von sich aus erstatten. Sollte man aber auf jeden Fall drauf bestehen, egal ob das deren Schuld ist oder nicht, von irgendeiner Seite muss das ja mal an EA hängen, das ist ja mitlerweile kein Geschäftsgebaren mehr immer sowas Beta-mäßiges auf den Kunden loszulassen.
Bezüglich einloggen,
kann mir nicht vorstellen, dass die direkte Verbindung per IP und Port "schlechter" funktionieren soll als die Verbindung über die Suchfunktion. Ich habe mir eine ganze Reihe von Servern in die Favoriten übernommen (Suchen, dann auf "Info", dann auf "add to favorites" - extrem intuitiv, ich weiß, halt ein Konsolenmenü) und verbinde darüber, macht auch keinen Unterschied.
Könnt gerne kommen. Benötigen noch 4 Spieler dann gehts los. :) 8)
warpspeed
29.03.2011, 16:10
interessiert mich.
Bei einem anderen Server den ich dort (GameServers.com) hatte wo es auch Probleme gab, habe ich einfach die Zeit in der es nicht richtig lief gutgeschrieben bekommen :). Die sind schon kulant :D.
Biggreuda
29.03.2011, 18:23
Könnt gerne kommen. Benötigen noch 4 Spieler dann gehts los. :) 8)
Warte doch wenigstens, bis die Sonne untergegangen ist ;)
warpspeed
29.03.2011, 18:25
Warte doch wenigstens, bis die Sonne untergegangen ist ;)
Merkt er ja nicht... sitzt doch nur drinne :cool: *JOKE*.
Black_Death
29.03.2011, 19:32
Bock auf Zocken? Ich bin drinne und warte ;)
blackdead911
29.03.2011, 19:33
ich komme :D
ne ich erscheine
Black_Death
29.03.2011, 19:44
Na los Leute kommt!
Und Randfee ich Cloake auch nicht ;)
Merkt er ja nicht... sitzt doch nur drinne :cool: *JOKE*.
Achsoooo warpy. Ne bin nur im Lern stress und spiele immer zwischendurch mal kurz.
Und bevor ich mich auf anderen Severn tummel, zocke ich lieber auf unserem mit der Community.
Frgen kostet doch nix. Kann es auch lassen und nicht mehr hinweisen das ich auf unserem Server bin.... :D
---
mhm wollte gerade kurz joinen. Ist aber voll. Schon ******* wenn man noch net mal als Teamer joinen kann. :p
Na los Leute kommt!
Und Randfee ich Cloake auch nicht :wink:
hehe... ich bin schon paranoid und beweg mich kaum noch vor lauter Cloaker-Gespenstern.
Leider bin ich bis Sonntag beruflich unterwegs und demnach nicht zum spielen zu haben.... unter uns: Das macht auch nix, ohne den nächsten Patch ists eher weniger spaßig, flieg zu oft raus.
warpspeed
29.03.2011, 20:15
Also "TIA" ist nicht so mein Fall. Die Leute spawnen "immer" hinter mir, das nervt. Da könnte ich ihn auch direkt auf "IA" setzen... da levelt man wenigstens schneller.
Wenn der Server stabil mit Crashsite läuft, spiele ich sicher mehr/öfter.
darkgrey
29.03.2011, 22:53
Schon ein Servertool da? Dann unbedingt Autokick bei Ping ab 150! Von mir aus auch ab 100.
Echt krass mit was für Pings da einige spielen.
Black_Death
29.03.2011, 23:01
So ein schöner Zockerabend geht zuende.
Server ist sehr gut gelaufen.
warpspeed
29.03.2011, 23:23
So ein schöner Zockerabend geht zuende.
Server ist sehr gut gelaufen.
Ist er nicht einmal abgeschmiert zwischen 21:00 Uhr bis jetzt? Falls nicht, Super :D!
Black_Death
30.03.2011, 05:55
Nein ist er nicht.
blackdead911
30.03.2011, 12:15
server ist wieder da
Masterside
30.03.2011, 13:25
Man sind da gerade wenig cheater drauf gewesen -.-
Black_Death
30.03.2011, 13:28
Man sind da gerade wenig cheater drauf gewesen -.-
Wir sollten nen Passwort drauf machen.
Masterside
30.03.2011, 13:51
Passwort wäre wirklich gut.
darkgrey
30.03.2011, 14:09
Aber PW macht den Server unranked, oder?
Joar son PW wäre echt nicht schlecht - war grad nen netter Cheater unterwegs.
Dadurch isses echt sinnlos.
Mfg Scaleo
to3st4you
30.03.2011, 20:27
Hallo zusammen,
ich wollte euch für "starklastzeiten" meinen server anbieten. Bisher ist da noch recht wenig los drauf, weshalb ich meistens selbst auf anderen publics unterwegs bin. Aber Ihr seid wie gesagt herzlich eingeladen zu joinen.
Angeblich wird wohl heute Nacht auch die RCON-Funktion Nachgepatcht, so dass der Server morgen dann auch endlich vernünftig handle bar ist.
Wenn Ihr Wünsche was Levelrotation habt immer her damit, am besten schon im richtigen XML Format, dann pack ichs rauf.
geht hierum:
http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.114.155.17:64000/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/85.114.155.17:64000/)
Dann bis hoffentlich bald auf dem Server:)
Ovomaltine
30.03.2011, 21:11
HiHi die matches waren ja ganz nett Dapalme, auch wenn da nur opfer aufn server waren heute :D :wink:
MFG
Ovo
blackdead911
31.03.2011, 12:31
ich habe ein bisschen lust
will jmd joinen
Masterside
01.04.2011, 13:55
Hat jemand lust ne runde zu zocken?
Auf den andern Servern sind nur Cheater unterwegs (Tolles Anti Cheat Update Crytek :wall:)
warpspeed
01.04.2011, 14:14
Den Server mit Passwort versehen geht leider nicht, da er sonst unranked wird. Ärgerlich aber logisch.
Wenn RCON irgendwann funkionieren sollte, bannen wir einfach die Cheater.
PS: Ich habe mal die Beiträge die nicht direkt mit dem Crysis-HQ.com Crysis2 Server zu tun hatten (die eher an die Cheater gerichtget waren) HIERHER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15424) verschoben.
Server bitte füllen! Bin drauf und warte auf euch. 8-)
Biggreuda
02.04.2011, 23:07
Aha, um Punkt 0:00Uhr wird also der Server geleert. Eben noch voll, um besagte Uhrzeit runter geflogen. Bin danach gleich wieder drauf, dachte halt es wäre nur ich geflogen, aber Pustekuchen, war dann der Einzige...
Flecktarnloewe
02.04.2011, 23:39
wird denn nach 0:00 Uhr nicht mehr gezockt? Ist doch Wochenende :neutral:
SurviveX
03.04.2011, 02:55
wird denn nach 0:00 Uhr nicht mehr gezockt? Ist doch Wochenende :neutral:
Jetzt ist zum Beispiel auch niemand drauf ... :neutral:
spielen?
biete mich zum Abschuss an, in diesem Spiel bin ich schließlich der noob :P
darkgrey
05.04.2011, 20:07
Bin Eishockey schauen, keine Zeit ;)
Einfach joinen, der Server wird dann zT sehr schnell voll. Ist mir heute 2x passiert mit meinem leeren Server.
darkgrey
05.04.2011, 23:50
Weiss jemand wie man die Mapvote deaktiviert? Der schlägt auf meinem Server immer Maps vor die gar nicht in der Rotation sind.
warpspeed
06.04.2011, 14:32
INFO: LKrieger ist gerade dabei RCON auch auf unserem Server einzurichten. Scheint aber noch Probleme (beim Hoster ansich) zu geben. Wird aber nicht mehr lange dauern bis diese behoben sind/wurden :).
Ovomaltine
06.04.2011, 14:36
INFO: LKrieger ist gerade dabei RCON auch auf unserem Server einzurichten. Scheint aber noch Probleme (beim Hoster ansich) zu geben. Wird aber nicht mehr lange dauern bis diese behoben sind/wurden :).
Was heißt RCON bzw für was is das gut wenn man fragen darf ?! ;-)
MFG
Ovo
Was heißt RCON bzw für was is das gut wenn man fragen darf ?! ;-)
MFG
Ovo
Hi,
Damit können die admins die server ingame steuern über die console. Sprich Leute bannen, kicken oder auch ein Map wechsel machen.
MFG
Scary
Stalker_Raince
06.04.2011, 21:54
Bin da, 2 noch! Möchte immerhin eine Runde mal dort spielen!
sorry Reeg, aber das Dauercloak....
Letztes Mal, dass ich eine Runde mitspiel wo er drauf ist, da kommt bei mir nur Cheatergefühl auf, wenn ich ständig von Unsichtbaren erschossen werd.
06.04.2011, 23:42
Der cloak ist hald nunmal bestandteil des spiels. Das ist eig. der hauptpunkt was crysis von anderen shootern hervorhebt
Auserdem zwingt dich ja keiner mit mir zu spielen, wenns dir nicht passt dann leav doch einfach.
Mfg
Reeg ... @ gute nacht
ja klar, dein gutes Recht, auch nicht persönlich nehmen, ich verstehe nur nicht, wie dir das Spaß machen kann, Jedem das Seine.
@ Warpspeed
Vielleicht nochmal ein paar andere Modi außer TIA draufmachen? Crashsite ist ja noch ok....
HiHi die matches waren ja ganz nett Dapalme, auch wenn da nur opfer aufn server waren heute :D :wink:
MFG
Ovo
sry ovo deinen post gerad erst gelesen *gg
war ganz witzig ^^
warpspeed
07.04.2011, 06:44
@ Warpspeed
Vielleicht nochmal ein paar andere Modi außer TIA draufmachen? Crashsite ist ja noch ok....
Ja, haben wir vor. Wenn das mit dem RCON funktioniert, können wir den Server endlich richtig konfigurieren :).
was genau is dieses RCON wenn man fragen darf?!
weiß nur das es irgend ein tool ist und das es mit dem tool iwie die möglichkeit gibt jmd vom server zu kicken oder? was kann man noch damit machen?!
Remote Control
s. Wikipedia! (http://en.wikipedia.org/wiki/Remote_administration)
ein "Tool" um etwas in einem Programm per Kommandoeingabe (Konsole) fernzusteuern, hier: den server.
Beispiel: rcon command sv_gamerules Crashsite
danke dir ^^
aber des englische hab ich net verstanden, deswegen mußt ich gerad mal nach deutscher version gucken :P
hoffe das dies richtig ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwartung
lol.... ehm... eher weniger, lies dir lieber das durch:
http://gameserver.gamed.de/blog/2011/04/04/rcon-in-crysis-2/
;)
lol.... ehm... eher weniger, lies dir lieber das durch:
http://gameserver.gamed.de/blog/2011/04/04/rcon-in-crysis-2/
;)
okay dann halt das *lach ... hab bei wiki eigentlich nur rechts auf der seite (languages) auf deutsch angeklickt ;)
Ovomaltine
07.04.2011, 10:05
Der cloak ist hald nunmal bestandteil des spiels. Das ist eig. der hauptpunkt was crysis von anderen shootern hervorhebt
So sieht es aus, für einige ist das natürlich doof die dieses rumgecloake nicht mögen aba dann ist Crysis 2 halt das falsche spiel so seh ich das...
Wie schon oft gesagt, nutze ich es auch kaum da ich es behindert finde, aba man kann leuten ja nicht vorschreiben wie sie spielen solange es fair ist und cloak gehört halt mit zum spiel also ist es fair, da kannst ja sonst auch sagen Armor mode ist zu krass, die leute gehen net down, das ist im prinzip nix anderes...
Auch wenn jetzt einige sagen "Nein ist es nicht" also ich zb sehe cloaker auf 20 metern, wenn man mal genau hinschaut sind die echt no prob und down gehen sie auch noch fix ;-) :D
MFG
Ovo
warpspeed
07.04.2011, 10:36
Bitte hier im Thread keine Pro/Kontra "Cloak" Diskussion(en), Danke :).
Stalker_Raince
07.04.2011, 12:28
Ich habe schonmal eine Idee für den Server in den Raum geworfen. TIA ist taktisch anspruchlos und macht auf Dauer einfach keinen Spaß, das ist aber auch bei jedem Spiel so. Ich hatte mal ein paar Runden "Pro" gespielt, Exfiltration und Capture the Relay. Das war ein Spaß! Wie wäre es mit ein paar Test-Sessions, denn ich glaube, dass deswegen der Server so gähnend leer ist, manchmal.
warpspeed
07.04.2011, 12:39
Unser Server läuft eigentlich deswegen im TIA Modus, weil das er Modus ist/war, bei dem Server an seltesten abgeschmiert ist. Jetzt nach dem Patch können wir mal wieder Crashsite & Co. antesten :).
Stalker_Raince
07.04.2011, 12:51
Unser Server läuft eigentlich deswegen im TIA Modus, weil das er Modus ist/war, bei dem Server an seltesten abgeschmiert ist. Jetzt nach dem Patch können wir mal wieder Crashsite & Co. antesten :).
Och nö, Crash Site ist so ausgelutscht :(
WTF, das Spiel ist keine drei Wochen alt?!
Crashsite meiner Meinung nach noch der beste Modus, dann Extraction, die anderen finde ich nicht interessant. An Powerstruggle kann jedoch überhaupt nichts tippen, wie auch, eine zeitlich variable Kombination von Aufgaben gibt es hier nicht.
Ovomaltine
07.04.2011, 13:15
Crashsite meiner Meinung nach noch der beste Modus.
Da sind wir doch endlich mal einer Meinung Crashsite FTW, ich finde alle anderen auch irgendwie langweilig ;-)
MFG
Ovo
CS is cool. da mach ich dann doch nachher mal mit ^^
keine panik mich kriegt man so leicht wie die enten in ner schießbude *lol
woll ovo xD
keine panik mich kriegt man so leicht wie die enten in ner schießbude *lol
me2, machs wie Reeg und tarn dich --> Randfee = keine chance
darkgrey
07.04.2011, 14:37
Crashsite ist nur interessant wenn die in Deinem Team wissen was machen.
Momentan ist Deathmatch sehr gefragt weils auf wenigen Servern läuft. Wenn ich als erstes auf meinen Server gehe und ein Spiel starte ists innerhalb von 5-10 voll.
Randfee, Stalker: Einfach einen Abend bestimmen + Maps + Modus und ich starte meinen Server und spiele mit. Kann jetzt auch kicken und bannen falls Stoerefried auftauchen.
Stalker_Raince
07.04.2011, 15:01
Nett. Freitag würde passen.
CS ist wegen der Demo ausgelutscht ;)
me2, machs wie Reeg und tarn dich --> Randfee = keine chance
öhm... naja ick bin auch nen cloaker freund aber wechsel gerad rüber zu amor weil ich recht schnell down gehe wenn es zu nem zweikampf kommt ^^
blackdead911
07.04.2011, 17:41
ja man endlich rcon ich werde das spiel mal wieder anschmeißen vielleicht sieh man sich gleich
cloaker nc
was hab ich im stealth sagenhaft level 2
auf level 24
ja und ich bin stolz drauf cloak gehört zwar zum spiel aber manche nutzen es auf einer art und weise was nix mit skill zutun hat ;)
schreibt hier rein wenn jmd kommt ich geh solange andere server
ja und ich bin stolz drauf cloak gehört zwar zum spiel aber manche nutzen es auf einer art und weise was nix mit skill zutun hat ;)
und ob es das ist, es gehört zum spiel, somit auch zum skill... wäre es nicht so würd es nich dazu gehören! die ist crysis 2 kein crysis1 (obwohl man dort auch cloaken konnte!) und kein COD mist.
wenn ich 11 kill's und 88 death im cloak habe is der skill genauso null wie wenn ich ohne spiele. is das gleiche wie 88 kill's und 11 death im cloak da is der skill kp wie hoch... fertig! hier entscheidet man sich selbst wann und wie ich kill's hinlege oder nich!
entscheidungsfreiheit und taktik gehören dazu ;)
LKrieger
07.04.2011, 18:39
So die Serveradministration klappt nun ENDLICH. Aber jetzt gleich gescheit. Unser Gamehoster hat es (vermutlich sogar als erster) geschaft, das Rconnect Tool zum laufen zu bringen. Zwar gings nicht über die Konsole - dafür gleich noch besser über das Tool :D.
Freitag hört sich gut an - wenn dann Cheater kommen - haben wir nun wenigstens die Möglichkeit die zu Kicken bzw zu Bannen :) (FREU!)
MFG LK
blackdead911
07.04.2011, 18:41
So die Serveradministration klappt nun ENDLICH. Aber jetzt gleich gescheit. Unser Gamehoster hat es (vermutlich sogar als erster) geschaft, das Rconnect Tool zum laufen zu bringen. Zwar gings nicht über die Konsole - dafür gleich noch besser über das Tool :D.
Freitag hört sich gut an - wenn dann Cheater kommen - haben wir nun wenigstens die Möglichkeit die zu Kicken bzw zu Bannen :) (FREU!)
MFG LK
dann sind super neuigkeiten
wollt ihr mich eig verarschen XD
ok server läuft wieder normal
LKrieger
07.04.2011, 18:48
Wenn euch WIRKLICH jemand offensichtliches auffällt der cheatet, hacked oder sonstiges - bin nicht immer auf dem Server, aber normalerweise immer abends on. Einfach kurz posten, bzw mir ne PM senden, dann kann ich den im Server als gebannt eintragen. Sollte aber wirklich offensichtlich sein!
MFG LK
blackdead911
07.04.2011, 18:50
ein mit 700er ping ist drauf bitte kicken
LKrieger
07.04.2011, 18:51
Wie ist der Username? Bekomme im Rcon auch Pingzahlen - jedoch ist der höchste 185 von BartNaib.
EDIT: Ist gerade auf 800 gestiegen - hab ihn gekickt!
MFG LK
blackdead911
07.04.2011, 18:56
Wie ist der Username? Bekomme im Rcon auch Pingzahlen - jedoch ist der höchste 185 von BartNaib.
EDIT: Ist gerade auf 800 gestiegen - hab ihn gekickt!
MFG LK
du weißt gar nicht wie glücklick du mich machst <33
endlich rcon bzw. server tool <33
na doll voll vom server geflogen *schnief
LKrieger
07.04.2011, 20:33
Das war ich gerade :roll: (SRY). Musste den Server resetten. Sollte jetzt allerdings alles funktionieren. Werde auch auf ein paar Runden raufkommen, um das mal aufm Server direkt zu testen (bin auch gleich Skype).
MFG LK
danke für's kicken ^^ meine runden waren eh bescheiden *lol
*push
sind die leute neuerdings auch in der serverplaylist unsichtbar? voll keiner auf'm server ^^
EDIT:
kommt schon... einen brauchen wir noch *heul
blackdead911
08.04.2011, 15:04
bitte first bezin kicken lagger!
lol hat jmd gerade alle gekickt?
blackdead911
08.04.2011, 16:13
wer hat den server eben platt gemacht?
Stalker_Raince
11.04.2011, 19:22
Ich warte immer noch auf änderung an der Rotation, Leute. Und Betreuung wäre auch nicht schlecht... sitz hier grad ein wenig alleine rum.
iwie is der server öfters mal leer ^^ kann man wohl nix dran machen *gg
komme später mal on, denke mal so in ca 30min
Stalker_Raince
11.04.2011, 19:24
Da fragt man sich, Warum ist der leer? Warpspeed, TIA spielt keine Sau mehr. Ändert das bitte.
warpspeed
11.04.2011, 19:46
Da fragt man sich, Warum ist der leer? Warpspeed, TIA spielt keine Sau mehr. Ändert das bitte.
Gestern war er bspw. voll. Soweit ich weiss, hat LKrieger aber etwas umkonfiguriert. Der Server müsste die Spielmodi nun (wechselnd) ändern.
darkgrey
11.04.2011, 19:53
Sagt was ihr wollt, dann kann ich meinen Server als Alternative anbieten. Zur Zeit Läuft Deathmatch weils zuwenige gibt und das mir momentan am meisten Spass macht.
Stalker_Raince
11.04.2011, 20:25
Gestern war er bspw. voll. Soweit ich weiss, hat LKrieger aber etwas umkonfiguriert. Der Server müsste die Spielmodi nun (wechselnd) ändern.
Supi, jetzt muss er nur noch regelmäßiger voll sein. :3
LKrieger
12.04.2011, 07:25
Genau die Levelrotation ist jetzt folgende:
Abgeschossener Vogel TeamInstantAction
Parkhaus TeamInstantAction
Altarraum TeamInstantAction
Rathaus Capture the Relais
Skyline CrashSite
Wall Street TeamInstantAction
Leuchtturm TeamInstantAction
Einschlag InstantAction
pier17 Crashsite
Wallstreet Extraction
Skyline TeamInstantAction
Altarraum Angriff
terminal TeamInstantAction
Einschlag InstantAction
Derzeit kümmere ich mich noch um die Absturzprobleme, bei OrbitalStrikes, die oft bei Pier17 und Skyline auftreten. Nach einem Orbital laagt wirklich alles und oft steigt der Server dann aus. Auch bei Maps wo mal richtig Action ist (FFA auf Einschlag), laagt es schon mal hin und wieder.
Denke das liegt am Hoster/Server selbst. Bin dabei es mit denen zu klären.
MFG LK
LKrieger
15.04.2011, 19:14
So Jungs haben jetzt von unserem Serverhoster ein neuen Server zugeteilt bekommen!
Hab die Levelrotation usw alles gleich wieder eingefügt (bzw die Rotation noch bissle verbessert). Wollte einen anderen Server um mal gegen diese Laags vorzugehen. Und es ist wirklich besser geworden!
Bei den Orbitalstrikes laagt es zwar nach wie vor (wie so ziemlich auf jedem Server) - aber das laagen und das Kicken unter den Spielen ist weg!
Die Levelrotation ist jetzt folgende:
Abgeschossener Vogel InstantAction
Parkhaus TeamInstantAction
Altarraum Angriff
Rathaus CaptureTheFlag
Skyline TeamInstantAction
Pier17 CrashSite
Einschlag InstantAction
Evakzone InstantAction
Wallstreet Extraction
Terminal InstantAction
Pier17 CrashSite
Leuchtturm TeamInstantAction
Abgeschossener Vogel InstantAction
Skyline CrashSite
Altarraum TeamInstantAction
Einschlag InstantAction
Dann wünsch ich euch mal Spaß mit dem "neuen" Spielzeug :smile:. Bin allerdings erst morgen wieder präsent.
MFG LK
15.04.2011, 19:27
is grad ein cheater drauf
mach mal weg pls ;)
nick
EA PWNDYDUALL
is grad ein cheater drauf
mach mal weg pls ;)
nick
EA PWNDYDUALL
lol der war gestern auch drauf, aber der schien mir nur gut zu sein ^^
15.04.2011, 19:33
lol der war gestern auch drauf, aber der schien mir nur gut zu sein ^^
nene komm drauf dann siehst du es ganz deutlich in der killcam
voll der aimbot... verteilt nur headshots und hatt grad 50:0 oder so ;)
Bannen:
Atz3p3ng
Soryyy
Aimbot, Noclip, Speedhack, alles
warpspeed
10.05.2011, 09:32
So, neuer Server (RANKED) ist Online :D. Haben uns für 4netplayers entschieden. Ich muss schon sagen, schon alleine das Konfigurationstool (Web basierend) ist um Welten besser als das von GameServers.com.
IP = 62.104.17.140
Port = 64100
Players = 16
Auto. Restartzeit = 04:54 Uhr
Nun hoffen wir mal, dass der Server besser läuft und das Squad System funktioniert.
Info: Der alte Server (62.67.42.67 - Port 64001) bleibt aber noch ca. 1 Monat bestehen (bis der Vertrag ausläuft).
Masterside
10.05.2011, 12:24
mhhhhh. 4NetPlayers ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Die laggen sehr sehr sehr sehr sehr gerne. Naja ich schau gleich mal vorbei ;)
warpspeed
10.05.2011, 12:38
mhhhhh. 4NetPlayers ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Die laggen sehr sehr sehr sehr sehr gerne. Naja ich schau gleich mal vorbei ;)
Wenn es da auch nicht läuft, gehen wir zu Gamed. Da haben wir uns erstmal gegen entschieden, da es dort nur 12 Player Server gibt.
Petunien
10.05.2011, 12:41
Wenn ich über IP verbinden möchte, gelange ich nach Klick auf "OK" wieder in den Serverbrowser. Die Suche nach "4thDimension Networking" erzielt keine Ergebnisse.
Schade, hätte gern mal reingeschaut :(.
warpspeed
10.05.2011, 12:49
Wenn ich über IP verbinden möchte, gelange ich nach Klick auf "OK" wieder in den Serverbrowser. Die Suche nach "4thDimension Networking" erzielt keine Ergebnisse.
Schade, hätte gern mal reingeschaut :(.
Hhhmmm... das kann ich erst daheim prüfen. Habe auf Arbeit kein Crysis2 zum testen :cool:.
PS: Habe ihn mal neu gestartet. Evtl. hat es was gebracht.
Petunien
10.05.2011, 13:02
Habe ihn mal neu gestartet. Evtl. hat es was gebracht.
Leider nicht. :-(
Masterdid69
10.05.2011, 13:06
Also ich bin mit dem 4netplayers Server bis weilen schon sehr zu frieden ... sicher hat er auch mal den ein oder anderen Lag, was ich aber so mitbekommen und auch selber erfahren habe, deutlich weniger als bei den anderen.
Das einzige wirkliche Problem war, dass z.B. die banned.xml nicht zurück gespeichert wird ... hab mich da aber mit 4netplayers auseinander gesetzt, und das soll jetzt endlich die nächsten Tage behoben sein. Zusätlich habe ich mit denen abgesprochen, dass sie doch so viel wie möglich von Crysis 2 Pro in das Webinterface mit integrieren sollen, was sie jetzt auch noch versuchen (daher dauert es wohl etwas länger) ... aber dann sind auch so Sachen wie HighPing gefixt, so dass man den nicht nach Autostart oder Reboot wieder neu einstellen muss.
Petunien
10.05.2011, 13:12
@Masterdid69
Kannst du auf den Crysis-HQ Server beitreten? Gehts nur bei mir nicht?
Masterside
10.05.2011, 13:16
Also ich komm auf den HQ Server drauf ;)
Masterdid69
10.05.2011, 13:25
Habs schnell versucht, bin problemlos drauf gekommen :)
Petunien
10.05.2011, 13:34
Dann funktionierts nur bei mir nicht :x. Danke an euch.
darkgrey
10.05.2011, 14:44
Also die OrbitalBeam Lags sind auf netplayer Server deutlich brutaler als auf meinem Gamed.de. Doch ich denke das liegt an den 16 statt 12 Playern.
warpspeed... high pinger kicken bzw. bei mehrmaligem erscheinen bannen! Das hier ist ja unerträglich (s. anhang)
warpspeed
10.05.2011, 19:54
warpspeed... high pinger kicken bzw. bei mehrmaligem erscheinen bannen! Das hier ist ja unerträglich (s. anhang)
Ich versuche als das "c2EAI" Tool ans laufen zu bringen (liegt aber an meiner Blödheit ;)). Finde den http port nicht. Gibt es da eine default Einstellung oder muss man den selbst setzen (bei 4Players)?
Dann kann ich auch kicken ;).
weiß es nicht auswending und finde zu 4netplayers nix. Probier 64100, 64200. Auf Gamed stehts ja, aber das ist wahrscheinlich kein Standard :P
Sicher, dass das Tool überall funktioniert - könnte ja auch nur telnet zu irgendnem anderen proprietären gamed servercontroller sein.
http://gameserver.gamed.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/c2at-1.png
warpspeed
10.05.2011, 20:13
@randfee
Danke, teste ich gleich mal.
UPDATE: 64200 ist es leider nicht :(.
Sagt mal, laggt der Server gerade? Wieso hat der im Crysis2 Browser einen 1000er Ping oder ist das nur bei mir so?
Sagt mal, laggt der Server gerade? Wieso hat der im Crysis2 Browser einen 1000er Ping oder ist das nur bei mir so?
ja er laggt heftig und ja, das mit dem 1000er ping sah ich auch schon seit ich heute abend das erste mal drauf war!
Der ping ist aber nicht real, den realen siehst du ja in den gamestats, wenn du auf dem server bist. Crytek schaffts einfach nicht den wahren Ping in der Serverliste anzeigen zu lassen. Beschämend!
warpspeed
10.05.2011, 20:22
War ja auch eine Zeit lang drauf. Laggen habe ich nix gesehen. Habe aber auch nicht wirklich mitgespielt ;).
...Crytek schaffts einfach nicht den wahren Ping in der Serverliste anzeigen zu lassen. Beschämend!
Naja, da es bei unserem anderen Server funktioniert (und bei anderen auch), liegt es wohl an etwas anderem.
warpspeed
10.05.2011, 20:36
So, das Admintool geht nun :).
@randfee
Ab welchen Ping am besten bannen/kicken?
Würde 120 als absolutes Maximum setzen, solange das Besagte nicht beseitigt ist.
Edit by WarpSpeed: Ok.
masterkiller7
10.05.2011, 21:09
So, das Admintool geht nun :).
@randfee
Ab welchen Ping am besten bannen/kicken?
bannen wegen nen ping?:shock:
naja, wenn jemand dreimal mit ****** ping drauf will würde ich ihn 30 Minuten ganz bannen, fertig!
Argh damit scheide ich wohl aus bei Community Spielen... Meiner Schwankt so zwischen 80 am Spiel Anfang und ca 200-300 gegen ende.
warpspeed
10.05.2011, 21:21
Müssen mal schauen wie sich das jetzt mit dem neuem Server entwickelt. Wenn wir Community zocken, kann man ja sehen wie man es managed.
Masterdid69
10.05.2011, 21:39
hab ich jetzt zu spät gesehen, aber jetzt funzt wohl schon ;) http Port bei 4net ist 64101
Ich hab den max Ping auf 250 und finde es absolut human, also ich hab überhaupt keine Probleme, wenn jemand diese Ping-Höhe hat ... davor hatte ich auch leute mit 400 Ping drauf und hab die weg geholzt als hätten die 16 :p allerdings waren dann da definitiv auch welche dabei, die gelaggt haben ...
Ich perönlich finde es halt ganz lustig, wenn es europäisch bleibt ... muss aber jetzt ja auch nicht!
X-Zocker
10.05.2011, 21:42
100 wäre auch net schlecht^^
Ja ich weiß, ich mach mich unbeliebt^^
darkgrey
10.05.2011, 23:43
Wieso hast Du so einen schlechten Ping Grobi? Du hattest immer mal wieder um 60-70 dann ging er rauf auf 300 und wieder runter. Musst Du Deine Leitung mit anderen Teilen?
Ich hab jetzt 120 eingestellt und 45 Sekunden. Wenn also einer zwischendurch schnell mal die eMail checkt oder so sollte nicht gleich fliegen.
Skype verursacht bei mir einen Ping-Anstieg um 2-3ms, ist also keine Ausrede.
AutoPingKick und reserved Slots laufen bei mir immer, müssen aber nach jedem Serverneustart mit dem C2Pro 0.5 immer neu eingestellt werden.
Wieso hast Du so einen schlechten Ping Grobi? Du hattest immer mal wieder um 60-70 dann ging er rauf auf 300 und wieder runter. Musst Du Deine Leitung mit anderen Teilen?
Ich hab jetzt 120 eingestellt und 45 Sekunden. Wenn also einer zwischendurch schnell mal die eMail checkt oder so sollte nicht gleich fliegen.
Skype verursacht bei mir einen Ping-Anstieg um 2-3ms, ist also keine Ausrede.
AutoPingKick und reserved Slots laufen bei mir immer, müssen aber nach jedem Serverneustart mit dem C2Pro 0.5 immer neu eingestellt werden.
Ne, wenn ich Spiel ist kein anderer bei mir im Internet. Im Hintergrund ist auch nichts gelaufen. Problem ist wohl das ich nur DSL Light in diesem Dorf bekomme und der tolle Netcode von C2. Denn Wars läuft ohne Probleme mit nem Ping von 70 (durchgehend), ebenso BC2.
ReVan1199
11.05.2011, 14:20
Ne, wenn ich Spiel ist kein anderer bei mir im Internet. Im Hintergrund ist auch nichts gelaufen. Problem ist wohl das ich nur DSL Light in diesem Dorf bekomme und der tolle Netcode von C2. Denn Wars läuft ohne Probleme mit nem Ping von 70 (durchgehend), ebenso BC2.
Hmm komisch, ich habe bei Crysis 2 den niedrigsten Ping in all meinen Spielen, normal ist ein 25er Ping bei mir und in Crysis 2 habe ich eigentlich immer einen 11-16er Ping.
Vielleicht braucht C2 mehr upload und ist daher langsamer?
über DSL Light meiner Großeltern bekomme ich nach Frankfurt einen Ping von 50-70ms "stabil". Aus BW über Kabel BW 12-20ms.
LKrieger
11.05.2011, 15:13
Kumpel von mir hat auch DSL Light und kriegt selbst nur nen Ping zwischen 120-999. Schwankt ziemlich krass. Ich selbst habe ne 25K VDSL Leitung und habe auch "nur" einen 25-29er Ping - Kabel DE ist da das beste.
Aber wie gesagt, nicht jeder hat das beste Netz, bei uns in der Gegend, gibts noch mehr als die Hälfte der Leute, die garkein DSL haben!
MFG LK
über DSL Light meiner Großeltern bekomme ich nach Frankfurt einen Ping von 50-70ms "stabil". Aus BW über Kabel BW 12-20ms.
mit dsl light 384 oder 768? kollege mit selbem inet hat das selbe problem.
768er. Sorry. Die Bandbreite als solches sollte aber den Ping nicht so in die Höhe treiben, miss einfach mal deinen jitter zu irgendeinem Frankfurter Server, auch über dene Tag verteilt, oder besser gleich ne Langzeitmessung über ein paar Tage...
768er. Sorry. Die Bandbreite als solches sollte aber den Ping nicht so in die Höhe treiben, miss einfach mal deinen jitter zu irgendeinem Frankfurter Server, auch über dene Tag verteilt, oder besser gleich ne Langzeitmessung über ein paar Tage...
http://www.pingtest.net/result/40244839.png (http://www.pingtest.net)
http://www.pingtest.net/result/40245226.png (http://www.pingtest.net)
Wie gesagt, C2 scheint anspruchsvoller zu sein (Upload) als andere Spiele. Wars funzt z.b sogar mit Teamspeak @ 3kb/s. C2 dagegen absolut nicht.
Masterside
11.05.2011, 17:28
Diese verdammt Squad Funktion is so verbugt. -.-
Jetzt brauch ich wieder 36xxx XP bis 48. AHHHHHHHHH MAN.
http://www.pingtest.net/result/40245226.png (http://www.pingtest.net)
Wie gesagt, C2 scheint anspruchsvoller zu sein (Upload) als andere Spiele. Wars funzt z.b sogar mit Teamspeak @ 3kb/s. C2 dagegen absolut nicht.
hast du nicht vor einer Seite was von ping >150ms geschrieben?
hast du nicht vor einer Seite was von ping >150ms geschrieben?
kla in crysis 2 xD
und wieviel traffic generiert das? (probiere ich heute abend selber aus)
Da das Server/Client-Konzept stümperhaft ist und der server dem client alles glaubt denke ich eigentlich nicht, dass da viel übertragen wird....
und wieviel traffic generiert das? (probiere ich heute abend selber aus)
Da das Server/Client-Konzept stümperhaft ist und der server dem client alles glaubt denke ich eigentlich nicht, dass da viel übertragen wird....
Scheinbar mehr als mein Internet erlaubt. Der Netcode ist halt einfach nicht Optimiert darauf möglichst wenig Traffic zu verursachen....., für Crytek hat halt jeder ne schnelle DSL Flat der Spielt. :-(
Scheinbar mehr als mein Internet erlaubt. Der Netcode ist halt einfach nicht Optimiert darauf möglichst wenig Traffic zu verursachen....., für Crytek hat halt jeder ne schnelle DSL Flat der Spielt. :-(
das da glaube ich erst, wenn ich es sehe, ich habe das Gefühl die optimieren NUR dadrauf, wenn überhaupt auf irgendwas!
Zieh dir mal das:
http://sourceforge.net/projects/freemeter/
oder das
http://www.softperfect.com/products/networx/
oder äquivalentes... kenne jetzt nix unter win.
Dann spiel C2 und logge pingzeiten + Bandbreite!
Saltwater
11.05.2011, 20:06
Ich selbst habe ne 25K VDSL Leitung und habe auch "nur" einen 25-29er Ping - Kabel DE ist da das beste.
Wow, du Armer! Bei solch einem Ping ist das Spielen nun wirklich so gut wie unmöglich!
Ich habe meistens einen Ping von -10ms.
X-Zocker
13.05.2011, 21:29
funktioniert der server? Wollt grad man drauf joinen, bekam aber die meldung, dass er keine Verbindung herstellen kann, der ping ist auch bei 1000, ist sicherlich aber ein bug, oder?
Masterdid69
13.05.2011, 21:49
ja, das ist ein Anzeigen Bug, In-Game hast du dann deinen ganz normalen Ping
... warum du nicht joinen kannst, weis ich nicht ... oft hilft es über "Info" beizutreten! Also den Server nur ein mal anklicken, so dass er gelb markiert wird, dann erscheint unten in der Mitte der Info Button ... drauf klicken ... dann ist unten rechts "Beitreten"
es ist und bleibt lachhaft ... ^^
Stalker_Raince
14.05.2011, 10:38
Immer wenn ich spielen will ist der Server leer...
X-Zocker
14.05.2011, 10:49
geht mir auch so:roll:
ich bin sicherlich heute nachmittag, so 3-4 uhr da
xaut0m4tic
14.05.2011, 13:34
ja bei mir iser auch immer leer .
Masterdid69
14.05.2011, 14:46
jep, bei mir leider auch ... wollte schon des öfteren auf den Server aber leider dann immer leer :(
... also ohne Konkurrenz machen zu wollen, liegt mir definitv sehr fern ... aber wenn ihr zocken wollt und es grad auf 4thdimension keiner is, könnte ihr natürlich auch immer gerne auf meinen kommen ... squad hin oder her :p ... wobei ich schon auch mal gerne mit euch in einem Team spielen würde :)
X-Zocker
14.05.2011, 15:50
bin jetzt mal drauf
SurviveX
15.05.2011, 18:55
Ist es normal, dass es lange braucht, bis der Server gefunden wird?
Es sucht schon seit 5 Minuten nach dem Server, aber es hat noch keine Ergebnisse.
darkgrey
15.05.2011, 19:35
Der 4thdimension Server, also der Neu scheint down zu sein. Ebenso ist es hilfreich unter "Filter" alle Kästchen leer zu haben.
warpspeed
15.05.2011, 19:51
Stimmt, der zeigt einen 999'er Ping an und joinen funktioniert nicht. Habe ihn schon paar mal neugstartet... bringt leider keine Abhilfe. Müssen wir wohl ein Ticket aufmachen.
Masterdid69
15.05.2011, 23:08
wenn ihr das über die Favoritenliste hattet ... dann einfach mal den Server aus der FL schmeissen und ihn in der Gesamt-Lobby noch mal suchen ... das sollte auch ohne Server reboot klappen
... hatte ich bis jetzt aber nur sehr sehr selten und ist wohl, denke ich, ein MP Bug
Masterside
16.05.2011, 18:34
Also der 1000 Ping ist 4NetPlayers standart ;)
Bin jetzt aufm HQ Server. Warte bis 19.45 danach bitte adden und einladen ;)
Nick: masterside
Stalker_Raince
16.05.2011, 19:18
Will niemand?