PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Crysis 2 Synchro?

Flow groover
22.03.2011, 20:04
Es handelt sich hier nicht um Leak Kontent.
Der Kontent stammt aus der US Version

Habe eben auf YT das erste deutsche Video gesehen,
Muss sagen, die Synchronisation von Crysis 2 ist so dermassen schlecht :sad:

VORSICHT! CRYSIS 2 Outro!

Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=t8i1r5IXedU

Englisch

http://www.youtube.com/watch?v=OownHWGHmt4

Habe die Englische Version schon vorher gekannt, aus anderen YT Videos der leak,
Jedoch habe ich heute zum ersten mal gesehen, wie schlecht die Deutsche Snychro ist :sad:
Denn die Render Videos (Outro in diesem Falle) sind in der Leak nicht enthalten,
und erst mit Veröffentlichung der US Version in YT gelangt.

Was sagt ihr dazu?
Sry das ich dafür nen Thread aufmache, aber ich glaube das es im Diskussions Thread nur untergehen würde, und es ist vorallem ziemlich schade um die Qualität des Spieles, wenn die Synchro so schlecht ist :sad:
Ich hoffe nur das Später auch die Originalen Sprach Packs dabei sind, um ein wenig vom Vorhergesehenen Feeling abbekommen zu können.

Edit: Done

Shooter0175
22.03.2011, 20:14
Wenn du schon für soetwas einen Thread aufmachst, pack die Videos bitte in einen Spoiler. Auch die Bilder verraten etwas und es gibt noch Leute, die es nicht mögen, alles verraten zu bekommen.

Danke.

jasonhunter
24.03.2011, 10:26
Dann ändere doch die Sprachausgabe von deutsch auf english ;)

Flow groover
24.03.2011, 10:42
schlimm genug das man das überhaupt tun muss :lol:
Und darum geht's hier.
Wie man es umstellt weis eh jeder,
Aber ich hätte mir gewünscht das die Synchro besser wäre,
Naja :neutral:

Delta2
24.03.2011, 11:53
ok also ...
ich kann leider nur die deutsche, finale Version beurteilen ... naja genau genommen die österreichische Version ...

ich finde die Synchro nicht so schlimm ... ok ich habe bessere gesehen (BioWare ... Mass Effekt 2, Dragon Age 1/2) aber das ist ja auch nicht das Maß ... ok ich muss zugeben, dass ich das spiel in den stunden noch nicht durch habe ... aber egal

Ich finde es zerstört das Spiel nicht ... und die Musik tut das übrige
(Ich verstehe nicht wo euer problem liegt ........)

MfG. Delta2

Mr.H0n$3L
24.03.2011, 12:07
also ich finde die deutsche synchro eigentlich ganz in ordnung, ist auf jeden fall besser als im ersten crysis
aber das ist meine meinung :)

PS: viel spass beim zocken :wink: