Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *---> EA Crysis Community Award <---*

foofi
22.03.2011, 08:18
Guten Morgen,
ich wollt ma fragen ob Warpy die Site da mal angemeldet hat!

http://www.ea.com/de/site/community-award

LG foofi

http://s345494272.online.de/_new/communityaward11.png
EA Community Award 2011 (Voting)

Seit heute ist das Voting für den Community Award 2011 im Bereich Crysis gestartet. Dort zeichnet Electronic Arts die besten Community-Sites und -Projekte mit dem EA Community-Award 2011 aus.

Auch wir haben uns in dieses Voting mit eingetragen. Nun benötigen wir jedoch eure Hilfe. Bedankt euch bei uns für die langjährige Arbeit und zeigt uns das ihr uns unterstützt sowie unsere Arbeit gut findet. Wie ihr das machen könnt? Geht auf die Votingseite uns votet für Crysis-HQ.com gebt uns eure Stimme. Mit eurer Hilfe können wir villeicht sogar den ersten Platz belegen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns eure Stimme geben würdet. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei euch, ohne euch wären wir nicht dort wo wir heute sind.

Hier geht es zum Voting:

http://s345494272.online.de/_new/communityaward11-2.jpg (http://forms.eaplay.de/view.php?id=304)

Related Links:
- EA Communiy Award (Votingseite) (http://forms.eaplay.de/view.php?id=304) @ EA.de
- EA Community Award Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=15379) @ Crysis-HQ.com

Kolga
22.03.2011, 08:24
Guten Morgen,
ich wollt ma fragen ob Warpy die Site da mal angemeldet hat!

http://www.ea.com/de/site/community-award

LG foofi

Habe uns bereits gestern eingetragen.

In der votingphase brauchen wir dann von euch allen die Hilfe! Wir werden es euch dann wissen lassen! :)

foofi
22.03.2011, 11:21
yo, bin dann gespannt! :)

Kolga
11.04.2011, 19:54
http://s345494272.online.de/_new/communityaward11.png<hr size="2" width="100%"> EA Community Award 2011 (Voting)

Seit heute ist das Voting für den Community Award 2011 im Bereich Crysis gestartet. Dort zeichnet Electronic Arts die besten Community-Sites und -Projekte mit dem EA Community-Award 2011 aus.

Auch wir haben uns in dieses Voting mit eingetragen. Nun benötigen wir jedoch eure Hilfe. Bedankt euch bei uns für die langjährige Arbeit und zeigt uns das ihr uns unterstützt sowie unsere Arbeit gut findet. Wie ihr das machen könnt? Geht auf die Votingseite uns votet für Crysis-HQ.com gebt uns eure Stimme. Mit eurer Hilfe können wir villeicht sogar den ersten Platz belegen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns eure Stimme geben würdet. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei euch, ohne euch wären wir nicht dort wo wir heute sind.

Hier geht es zum Voting:

http://s345494272.online.de/_new/communityaward11-2.jpg (http://forms.eaplay.de/view.php?id=304)

<hr size="2" width="100%"> Related Links:
- EA Communiy Award (Votingseite) (http://forms.eaplay.de/view.php?id=304) @ EA.de
- EA Community Award Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=15379) @ Crysis-HQ.com

Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr für uns Voted!
Vielen lieben Dank!

- Euer Crysis-HQ.com Team

suiheisen
11.04.2011, 20:06
lol wieso hat die andere Seite mehr Stimmen??

M3nTo5
11.04.2011, 20:07
lol wieso hat die andere Seite mehr Stimmen??
Ist ja noch nicht lange online. ;)

pdelvo
11.04.2011, 20:11
Habt ne Stimme mehr^^

Path0g3n
11.04.2011, 20:19
Jetzt nicht mehr :lol:

rc2609 Mo
11.04.2011, 20:32
Jetzt nicht mehr :lol:
HÄNGT IHN!!!!! ;-)

MAGIC
11.04.2011, 21:00
Und +1

Path0g3n
11.04.2011, 21:02
HÄNGT IHN!!!!! ;-)
Nein ach was.
Es gibt keine bessere Community! :)

Saltwater
11.04.2011, 21:08
Keine Seite hat den Award mehr verdient. :)

Hamers
11.04.2011, 22:27
Hab gevotet. Nicht nur die beste Crysis Seite, sondern auch eine der besten Spieleseiten überhaupt meiner Meinung nach, da die Community nach wie vor aktiv und toll ist. Nur weiter so!

dapalme
11.04.2011, 23:43
Gevotet für... tam...tamm.... tam...tammm....

CryTurkiye

loooool...

spaß lann... klarer vote für

CRYSIS HQ

WTF why this CryTurkiye at 51%?!
DIE CHEATEN!!! *rofl

Petunien
12.04.2011, 06:42
Zack. Gevotet.

Black_Death
12.04.2011, 06:51
Gevotet für... tam...tamm.... tam...tammm....

CryTurkiye

loooool...

spaß lann... klarer vote für

CRYSIS HQ

DIE CHEATEN!!! *rofl

Nein, die Türkische Crysis Community ist größer als man denkt und vorallem sehr Loyal.

RED
12.04.2011, 10:21
Wir sind auch Loyal :grin:!

matt1974
12.04.2011, 10:26
Leute gebt mal ein bisschen Gas, 48 vs. 25 %?! Wir sind hier weit abgeschlagen, holt mal alle eure Freunde ran hier! :razz:

Nico25394
12.04.2011, 11:08
hab gevotet und da kommen noch die von meinen kumpels xD

Crysis-HQ is einfach die beste commuity ;)

M3nTo5
12.04.2011, 12:41
Den Türken würde ich es gönnen. Die sind ganz nett!

dapalme
12.04.2011, 12:57
Nein, die Türkische Crysis Community ist größer als man denkt und vorallem sehr Loyal.

das du det auch sofort fast ernst nehmen mußt :roll::lol:
soll also heißen das wir leutz hier im HQ forum nich so loyal sind und wir eh nur ne handvoll leutz sind?! :twisted::shock::cry::td:
EDIT: nachdem ich dich nu geschockt hab, det war nur spaß *gg

Petunien
12.04.2011, 13:09
Kommt schon, Jungs! Zwei meiner Freunde haben bereits gevotet. Fragt eure auch.

Black_Death
12.04.2011, 13:12
soll also heißen das wir leutz hier im HQ forum nich so loyal sind und wir eh nur ne handvoll leutz sind?! :twisted::shock::cry::td:

Nei Quatsch, das hab ich nicht gesagt. Nicht das Wort im Mund rumdrehen.

Heinz_Baer
12.04.2011, 13:14
Erschreckt mich irgendwie, dass die türkische Seite soviele Stimmen hat. Aus zwei Gründen: Erstmal steht in den Teilnahmebedingungen, dass der Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein muss, zum zweiten weil "wir" mehr als doppelt so viele Mitglieder haben (aktuell 3555 zu 8435). Also wenn die wirklich das Rennen machen wäre das kein Kompliment für die Community hier.

dapalme
12.04.2011, 13:27
Nei Quatsch, das hab ich nicht gesagt. Nicht das Wort im Mund rumdrehen.

den hab ich dir jetzt nur gedrückt weil du meinen satz so "wörtlich" genommen hast *frechgrins :P

is aber echt so wie Heinzbaer sagt:

Erschreckt mich irgendwie, dass die türkische Seite soviele Stimmen hat. Aus zwei Gründen: Erstmal steht in den Teilnahmebedingungen, dass der Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein muss, zum zweiten weil "wir" mehr als doppelt so viele Mitglieder haben (aktuell 3555 zu 8435). Also wenn die wirklich das Rennen machen wäre das kein Kompliment für die Community hier.

DASSSS is wirklich erschreckend!!!

DocDurchschnit
12.04.2011, 13:31
Goil hab heute auch schon gevotet! Verdient habt ihrs... Viel Glück!

suiheisen
12.04.2011, 13:38
aber auch bedenken wieviel NUR von den 8435 überhaupt aktiv sind^^...

foofi
12.04.2011, 13:52
krass, hab heute über den Namen von Maren noch gevoted... boah heftig! CryTurkey hat ne menge Votes! Einerseits Respekt, andererseit bitte ich EUCH Alle! Voten Jungs Voten - Bitte! Das könnt ihr doch, ihr seid hier online postet, aber Voten, das könnt IHR doch auch!

Dackula
12.04.2011, 13:55
Habe auch gevotet. Meine Stimme habt ihr.
:wink:

Kolga
12.04.2011, 15:02
Hatte ganz vergessen das ich via mobiles datennetz auch voten kann... :D

Aktuelle zahlen:
CryTurkiye: 49,9%
GGC-Stream.com 18,3%
Crysis-HQ.com 27,7%
Gau-Gaming.de 2,4%
Silversurfing 1,8%

Hoffe das noch einige von euch voten.

foofi
12.04.2011, 15:07
so, 28% Jungs, bitte macht hinne!

Maccake
12.04.2011, 15:42
Hab mein Vote auch abgegeben... Für die großartigen Admins und Moderatoren und natürlich für die Community! ;-)
/Schleim OFF

Edit: Warum ist GGC-Stream.com eigendlich mit angemeldet? Das ist doch gar keine Crysis Community oder lieg ich da falsch?

dapalme
12.04.2011, 16:59
weiß nich ob es hilft, aber hab es jetzt mal bei facebook rein geschmissen mit der bitte für CRYSIS-HQ.COM zu voten :lol::lol::lol::lol:

foofi
12.04.2011, 17:35
DIE CHEATEN!!! *rofl
yo, das dachte ich auch Lan :d

aber wenn ich bedenke, wenn da noch InCrysis wäre, die hätten sicher auch mit abgeräumt.

Schade, dass das so seltsame Seiten sind. CryTurkey ist klar, aber die Anderen? Die kennt doch kein Mensch! Hab noch NIE was von denen gehört. Wo ist Crysisnews.de? Seltsames Vote... also wenn CrysisHQ nicht den ersten Platz macht, dann finde ich das echt doof. Nicht von den Usern, aber von EA! Dei wissen, was der Warpspeed an Kohle in diese Seite reingesteckt hat und wie lange er dabei ist. Die sind nicht doof.

EA will am Ende nur Stimmen, also Emailadressen und Namen. Das ist halt sehr viel wert und DAS finde ich nicht toll.

M3nTo5
12.04.2011, 17:39
Das Team von CryTurkiye ist echt cool, da gibt es nichts auszusetzen.
Das mit den anderen Sites wundert mich auch, haben evtl. gar nicht erst teilgenommen.

foofi
12.04.2011, 17:44
Das mit den anderen Sites wundert mich auch, haben evtl. gar nicht erst teilgenommen.
ja, das ist total seltsam... ja, ich hab zu den kompletten Cryturkey Team nen guten Draht. Die machen das echt Hammer - und die sind Hammer! Einer hat ein Video gedreht, wie er sich Crysis 2 für ALLE Plattformen gekauft und getestet hat.

Masterside
12.04.2011, 17:52
Haben die nicht letztes Jahr schon gewonnen? :???:

@foofi
Wenn im Free SDK beim SB Live Create für uns auch freigeschaltet ist, hole ich mir das auch noch für 360 und ps3 ;)

Maccake
12.04.2011, 17:57
Wenn im Free SDK beim SB Live Create für uns auch freigeschaltet ist, hole ich mir das auch noch für 360 und ps3 ;)

Dafür brauchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Devkit..

Masterside
12.04.2011, 17:58
abwarten ;)

Saltwater
12.04.2011, 21:53
EA will am Ende nur Stimmen, also Emailadressen und Namen. Das ist halt sehr viel wert und DAS finde ich nicht toll.

Ich hatte auch eine Zeit lang gerätselt und es wollte mir einfach nicht einfallen, was dieser Award bringen soll. :)

Flow groover
12.04.2011, 22:02
Mich würde mal interessieren wie viele Stimmen insgesammt abgegeben wurden,
wäre mal interessant zu hören wie viele loyale Crysis Fans es noch da drausen gibt.

Mr.H0n$3L
12.04.2011, 22:07
von mir gibts auch ne stimme

pissdrunx1987
12.04.2011, 22:40
auch von mir gibts ne stimme. merkwürdige zusammenstellung von crysis seiten finde ich. da fehlen doch so einige grosse :?:

ShadowBehindYo
13.04.2011, 02:27
aufgewacht...gevotet...jetzt wieder schlafen gehen :-D
...und für euch denen meine email-add in den rachen geschmissen :?
also lasst es krachen!!!

see you in motherfuckin' hell :!:
ShadowBehindYo

dapalme
13.04.2011, 06:46
wäre mal interessant zu hören wie viele loyale Crysis Fans es noch da drausen gibt.

geht doch eher hier um die seiten, also die community nich nur um das game an sich *staun
glaube das du min 35% der leute die da voten nich als crysis fan bezeichnen kannst sondern eher als "fan" der seite bzw com ;)

suiheisen
13.04.2011, 07:32
macht euch ein paar fake mailadressen und votet nochmal^^ aber bringen tut der Award ja eigentlich nichts oder?

Flecktarnloewe
13.04.2011, 07:43
33,4% :shock: macht hinne

warpspeed
13.04.2011, 09:14
macht euch ein paar fake mailadressen und votet nochmal^^ aber bringen tut der Award ja eigentlich nichts oder?
Naja, er bringt uns (Moderatoren) etwas "Bestätigung" :-).

Kolga
13.04.2011, 09:29
Naja, er bringt uns (Moderatoren) etwas "Bestätigung" :-).

Und EA sieht das die deutsche Community sowie der deutsche Markt wichtig ist!

Bitte votet und schickt es euren Freunden. Zusammen können wir das schaffen. ;)

Danke.

M3nTo5
13.04.2011, 09:33
Und bitte keine Fakeadressen. :D

BiGmasta
13.04.2011, 10:24
Hallo HQ Fans!
Mir gehört die Seite CryTurkiye.com und will hier ein kurzes Statement abgeben.
Hab gestern Pascal (Kolga) angerufen und mich über dieses Voting geäussert. Manche von Euch haben zurecht ein Fragezeichen im Kopf, wieso eigentlich ich mit meiner Seite dabei bin.

Wie man unschwer erkennen kann, unterstütze ich zu 99% die Türkische Community. Dementsprechend sind auch 99% der User Türken aus der Türkei (nicht DE). Scheinbar haben die Türken in DE/AT/CH besseres zu tun als zocken :S. Hab also erschrekend wenig Deutsch/Türken auf meiner Seite. Hätte lieber mehr, somit würden manche mal zu Hause bleiben und keinen Unsinn bei Euch treiben ;).
Wie dem auch sei, obwohl ich wie schon erwähnt die Türkische Community unterstütze, habe ich einen sehr guten Draht zu EA Germany, es gab und wird auch in Zukunft sehr viele Projekte geben, die wir in Freundschaft "miteinander" generieren und ausführen werden. Es ist einfach wunderschön anzuschauen, wie angenehm, vorbildlich und fair die Zusammenarbeit unter den Fan-Gruppen (GER-TR) funktioniert. So muss es sein und das genau ist auch mein Ziel, weg mit den Vorurteilen und hin zu "SPASS" haben und das MITEINANDER!
Ich werde schon bald mit Pascal ein Clan Match zwischen Euch und Uns organisieren, zieht Euch also schon mal warm an ;)

So, dass mal vorweggenommen. Jetzt zum Voting. Wieso darf und kann ich mitmachen? Es stimmt, es dürfen nur Seiten mitmachen die aus DE/AT oder CH sind. Nun ja, das bin ich ;). Zwar fliesst Türkisches Blut in meinen Adern, aber geboren und leben tu ich in der Schweiz. Ich würde sagen, dass kann man gerade noch gelten lassen ;)

Ich wünsche Euch beim Voting viel Glück, HQ ihr seid die beste DE Crysis Community! (das ist kein Scherz!)

Grüessli aus der Schweiz
BIGmasta
CryTurkiye.com

suiheisen
13.04.2011, 10:57
Ein Clanmatch? aber wir sind doch garkein Clan? xD Aber könnte interessant werden.
Würde aber lieber entlich das nächste Gewinnspiel mit machen was vor'n Monat angekündigt wurde^^...

blackdead911
13.04.2011, 11:05
einmal gevotet und nix mit mehreren email addys

das wäre beschiss und somit alles unverdient ;)

gibt es eine möglichkeit das zwischen ergebnis zu sehen ohne zu voten?

Flow groover
13.04.2011, 11:11
Glaube wenn es EA wichtig wäre, das alles ordentlich abgeht (kein Addy beschiss, kein Land ausser CH/Schweiz/DE) dann hätten sie das irgendwie über IP oder Provider gecheckt. (2x selbe IP? Nenene ;D) (Provider aus Süd-Amerika?)
So was in der Richtung hätte sich sicher einrichten lassen.

dapalme
13.04.2011, 12:42
Und bitte keine Fakeadressen. :D

ich hab keine fake adresse genommen sondern hab meine fau gefragt ob se mit votet... das geht aber leider nich da beide über den selben router rein gehen. also eine stimmt weniger warum auch immer :(

ps.: sie hat über ihren lappi gevotet, bzw es versucht. also wird wohl iwie die ip vom router bei ea gespeichert o.ä.?!

FHG
13.04.2011, 12:44
Nicht viel darüber diskutieren, einfach alle hier mitmachen!
Für mich ganz klar: Crysis-HQ (done) :wink:

foofi
15.04.2011, 06:42
habt ihr denn schon alle gevoted? Ich glaube nicht...

dapalme
15.04.2011, 09:40
habt ihr denn schon alle gevoted? Ich glaube nicht...

doch ick hab schon, habe auch bei facebook, icq und skype usw gepostet. halt viele meiner freunde drauf angesprochen doch bitte mal fix zu voten!
mehr kann ich leider nich tun, sry :(

Kolga
15.04.2011, 10:05
Denke auch nicht das schon 8000 user gebotet haben.

Bitte votet noch, es ist auch für euch gut! Und viel Zeit geht auch nicht drauf. 1min dauert das, höchstens! ;)

Danke

foofi
15.04.2011, 11:15
Denke auch nicht das schon 8000 user gebotet haben.

Bitte votet noch, es ist auch für euch gut! Und viel Zeit geht auch nicht drauf. 1min dauert das, höchstens! ;)

Danke
man muss mehr Werbung machen. Eins finde ich sehr seltsam:

Wenn man nur 1x Mal wählen darf, wieso bekomme ich ein aktuelles Ergebnis mit ein Pic auf dem gezeigt wird, wie einer, der schon lange gewählt hat, nochmal wählt... also nichts mit Crysis-HQ zu tun, sondern mit einer anderen Seite.

Ich möchte dass das mal Electronic Arts überprüft.

warpspeed
15.04.2011, 11:21
Öfter abstimmen ist sowieso einfach... andere eMail-Adresse, IP wechseln, Cookies löschen.

Macht euch nicht verrückt... ich bzw. wir wissen wie gut unsere Community ist (auch ohne Voting) :cool:.

foofi
15.04.2011, 11:29
Öfter abstimmen ist sowieso einfach... andere eMail-Adresse, IP wechseln, Cookies löschen.

Macht euch nicht verrückt... ich bzw. wir wissen wie gut unsere Community ist (auch ohne Voting) :cool:.
wirklich die Beste Community und Du bist der Beste Admin!

Ich finde das ganze trotzdem schade, was da abgeht.

Wäre mal korrekt, wenn Electronics Art Deutschland dazu Stellung nimmt.

dapalme
15.04.2011, 11:44
man muss mehr Werbung machen. Eins finde ich sehr seltsam:

Wenn man nur 1x Mal wählen darf, wieso bekomme ich ein aktuelles Ergebnis mit ein Pic auf dem gezeigt wird, wie einer, der schon lange gewählt hat, nochmal wählt... also nichts mit Crysis-HQ zu tun, sondern mit einer anderen Seite.

Ich möchte dass das mal Electronic Arts überprüft.

wahrscheinlich einfach beim freund oder nachbarn nochmal gewählt!

foofi
15.04.2011, 11:59
bei mir kommt dass meine Email Adresse nur 1x Mal voten darf...

dapalme
15.04.2011, 12:05
bei mir kommt dass meine Email Adresse nur 1x Mal voten darf...

da scheint aber auch was wegen der ip zu sein weil meine frau kann über ihren lapi nich mit voten. wir gehen beide über das gleiche modem rinn. keine ahnung was da sonst noch sein könnte?! :(

foofi
15.04.2011, 12:20
da scheint aber auch was wegen der ip zu sein weil meine frau kann über ihren lapi nich mit voten. wir gehen beide über das gleiche modem rinn. keine ahnung was da sonst noch sein könnte?! :(
ich hab 2 Emailaddys - eine von Maren und von Mir. Das Voten war kein Problem, aber am nächsten Tag ging es mit beiden nicht. Die Emailaddy is schon benutzt,

rc2609 Mo
17.04.2011, 20:37
Kann man irgendwo sehen wie es derzeitig steht?

Heinz_Baer
03.05.2011, 10:44
Wie ist es denn eigentlich ausgegangen? Hat jemand noch am Ende gevotet?

warpspeed
03.05.2011, 11:20
Wie ist es denn eigentlich ausgegangen? Hat jemand noch am Ende gevotet?
http://forms.eaplay.de/view.php?id=304&done=1

CryTurkiye 55.0%
Crysis-HQ.com 24.7%
GGC-Stream.com 14.4%
Gau-Gaming.de 3.1%
Silversurfing 2.8%

Vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben :D!!!

Petunien
03.05.2011, 11:33
Also, mit sowas habe ich nicht gerechnet :-|

Crysis-HQ ist für mich das beste Forum rund um Crysis (und noch mehr). Nette Mitglieder, Admin(s?) und Moderatoren.
Edit by WarpSpeed: Admin (gibt nur mich) :cool:.

warpspeed
06.05.2011, 07:44
An dieser Stelle, Herzlichen Glückwunsch an CryTurkiye :D!!!

chicken
06.05.2011, 07:52
http://forms.eaplay.de/view.php?id=304&done=1

CryTurkiye 55.0%
Crysis-HQ.com 24.7%
GGC-Stream.com 14.4%
Gau-Gaming.de 3.1%
Silversurfing 2.8%

Vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben :D!!!

und was ist mit "incrysis.com" (kommt nach crysis-hq:-D) ?

naja ist auch Bockwurst :razz:.

warpspeed
06.05.2011, 08:37
und was ist mit "incrysis.com" (kommt nach crysis-hq.
Der Contest war nur für europäische Seiten (soweit ich weiss) ;).

fettzen
06.05.2011, 09:22
InCrysis kann man vergessen die laufen nur mit den Information hinterher und sind nicht aktuell. Hier gibt es ganz andere Probleme die Community ist gut. :!:

Aber optisch wird hier einen gar nichts geboten alles sehr auf dem stand vom 2005 wo ich zum ersten mal so unterwegs war im Internet. Vielleicht neues CMS für die Hauptseite und ein ansprechendes Layout. :?:

Mal abseits von Crysis ist z.B bfcom.org das perfekte Beispiel für eine gute Basis. :)

warpspeed
06.05.2011, 10:03
...Aber optisch wird hier einen gar nichts geboten alles sehr auf dem stand vom 2005 wo ich zum ersten mal so unterwegs war im Internet. Vielleicht neues CMS für die Hauptseite und ein ansprechendes Layout. :?:...
Das stimmt so nicht ganz. Am Anfang war die Seite in Grautönen gehalten (muss mal schauen, ob ich noch einen Screenshot von der Zeit finde). Das Thema "Redesign" (Crysis-HQ Designthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14284)) hatten wir schon ein paar Mal. Leider ist ein Redesign nicht so einfach zu machen, wie man denken könnte.

M3nTo5
06.05.2011, 10:58
http://replay.web.archive.org/20060614181727/http://crysis-hq.com/

:D

Masterside
08.05.2011, 11:26
Genau das wegen, wäre es besser wenn der Vorjahres Gewinner nicht mit machen dürfte.
Nächstes Jahr sind die wieder dabei und gewinnen wieder.
Soll jetzt nichts gegen CryTurkiye sein, aber ist doch blöd wenn immer die selbe Seite gewinnt.