Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 (Full) auch über PSN online?

foofi
18.03.2011, 23:54
Hi Jungs,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das fertige Crysis 2 Game auch über den PSN komplett kaufen kann, also "online" - mein BD LW ist hin und ein neues kostet 180,- EUR... weiß von euch einer etwas darüber bzw. kann dazu was sagen?

masterkiller7
19.03.2011, 00:05
Nicht das ich wüsste!

Die einzigste möglichkeit mit deiner ps3 noch spielen zu können ist entweder neues Lw oder Coustom Firmware.

KoRnFanBob
19.03.2011, 00:06
Games on Demand sind auf der PS3 sehr sehr rar....mir fällt da nur Siren: Blood Curse, GT5P, Wipeout HD und Warhawk ein. Ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern wird.

(Auf dem XBox360-Marktplatz hingegen ist das Angebot wesentlich größer, jedoch erscheinen die Spiele immer sechs bis 12 Monate nach dem offziellen Release und sind vergleichsweise recht teuer.)

Blackhawk_Down
25.03.2011, 18:32
Mach den Jailbreak drauf, kauf das Spiele original mach dann ne iso bei nem Kumpel mit ner Funktionierenden PS3 und kopier des auf die PS3 ;-)

Ninja18
25.03.2011, 18:36
@Foofi:

LEGAL glaub ich kaum, das crysis 2 im PSN erscheinen wird.
Ich glaub Sony vertreibt hauptsächlich die Sony eigenen spiele auch übers Network, wie inFamous etc.

Glaube auch die HD-Collection-Remakes werden auch noch vertrieben, aber keine Vollspiele wie von EA (Crysis/Deadspace) etc.

Bevor du dir für 180 ein neues BRD laufwerk einbaust, spar lieber noch paar monate und kauf dir dann ne Slim.
Vorteile: weniger strom, größere standardfestplatte und bezahlst 90 euro mehr als das Laufwerk einzeln. Deine alte ps3 kriegste dann bei ebay bestimmt auchnoch für nen 50-100 euro schein bei eBay für Bastler verscheuert ^^.