Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA / Crysis-HQ Prelaunch Contest
warpspeed
10.03.2011, 09:01
http://crysis.4thdimension.info/images/news/nvidia_logo_news.jpg http://crysis.4thdimension.info/images/news/geforce_logo_news.jpg
Nun ist es soweit... wie bereits nach unserem CeBIT 2011 Besuch angekündigt, starten wir in Zusammenarbeit mit NVIDIA ein Gewinnspiel um die restlichen Tage bis zum Crysis2 Release zu überbrücken.
Contestablauf:
Da Crysis2 ja bald zu haben ist, haben wir uns diesmal für einen einfachen Contest entschieden. Eure Aufgabe ist es ein von uns zur Verfügung gestelltes "DINA4 Blatt" mit NVIDIA, GeForce und Crysis-HQ Logo auszudrucken und irgendwo mit diesem, deutlich sichtbaren Ausdruck ein Foto (Real-Life Screenshot) zu machen. Es spielt dabei keine Rolle ob ihr mit auf dem Foto seid oder nicht. Je origineller das Foto wird, desto besser wird es bewertet. Euer Foto (nur eins pro Person ist erlaubt) sendet ihr bitte mit dem Betreff "NVIDIA / Crysis-HQ Crysis2 Prelaunch Contest" an folgende eMail-Adresse: "contest (at) Crysis-HQ (dot) com". Das zuvor erwähnte "DINA4 Blatt" mit den Logos ist als Datei an diesen Forenthread angehängt. Ihr benötigt einen Account hier im Forum um den Anhang runterladen zu können.
Einsendeschluss:
Der Contest findet von Donnerstag 10.03.2011 bis zum einschließlich Samstag, den 19.03.2011 um 23:59 Uhr statt. Einsendungen die uns danach erreichen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Bewertung:
Die Moderatoren werden eure Fotos am Sonntag, den 20.03.2011 bewerten. Wir hoffen, dass euch die Preise noch vor oder kurz nach dem Crysis2 Release erreichen werden. Zum Bewertungsablauf sei gesagt, dass derjenige der die Bilder "entgegennimmt" (in diesem Fall WarpSpeed) nicht an der Bewertung teilnimmt um auszuschließen, dass bestimmte Personen bevorzugt werden. Die Moderatoren bekommen die Bilder zur Bewertung ohne Hinweis darauf wer das jeweilige Bild eingeschickt hat.
Preise:
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die folgenden Preise wurden uns freundlicher Weise von NVIDIA zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle!
1. Preis
1x 24" 3D Monitor (GD245HQbid) von Acer inkl. 3D Vision Kit von NVIDIA
http://crysis.4thdimension.info/images/news/GD245HQbid.png http://crysis.4thdimension.info/images/news/3dvisionkit.png
2. Preis
1x NVIDIA GTX 570 Grafikkarte
http://crysis.4thdimension.info/images/news/gtx570.png
(Symbolbild)
3. Preis
1x Crysis2 Spiel, T-Shirt und eine "NVIDIA" Maus in grün
http://crysis.4thdimension.info/images/news/crysis2pack.png
(Symbolbild (das Maus & T-Shirt Bild kommt noch))
Für alle die Neuigkeiten über die Produkte von NVIDIA erhalten wollen, können wir die Newsletter von NVIDIA empfehlen. Dort erfahrt ihr von Neuigkeiten, Treiber-Updates, Demos, Wettbewerben und anderen Dingen rund um die NVIDIA-Produktpalette. Tragt euch HIER (http://www.nvidia.eu/de/newsletter/index.php) für den Newsletter ein.
Related Links:
- NVIDIA Newsletter (http://www.nvidia.eu/de/newsletter/index.php)
- NVIDIA Homepage (http://www.nvidia.de)
yoshitaka
10.03.2011, 09:42
WOW :D
werde versuchen mit zu machen.
eine frage aber: ist es egal was auf dem bild ist?
LandsHeer
10.03.2011, 10:14
ach verdammt, mein Drucker geht nicht.... hat sich fuer mich erledigt
warpspeed
10.03.2011, 10:17
Ja, ist egal. Es muss halt auf alle Fälle der DINA4 Ausdruck deutlich zu erkennen sein.
ach verdammt, mein Drucker geht nicht.... hat sich fuer mich erledigt
Kumpel fragen ;).
das hast du jetzt nich wirklich gefragt oder? *gg
steht doch oben, du sollst diese datei:
siehe download in warpspeed's anhang!
auf einem DIN A4 blatt drucken, damit gehst dann wat weiß ich wohin und machst nen foto! je besser deine idee umso höher stehen die chancen das du gewinnst ;)
Captain-S
10.03.2011, 11:23
@warpspeed
Ihr habt ja Crysis 2 mit 3D-Vision gespielt, wäre nice
wenn du deine Eindrücke hier mal etwas ausführlicher schildern könntest.
Wie ist das z.B. beim Zielen, wird das mit 3D schwieriger?
Mhhh, schade, ist nichts für mich, bin viel zu un kreativ für sowas^^
Aber allen die Mitmachen viel Glück und den Mods viel Spass beim Auswerten :smile:
Heinz_Baer
10.03.2011, 11:41
@dapalme: Ich glaube der Sinn dafür dass warpy den Link nicht direkt gepostet hat sondern als Link im Anhang war, dass man sich erst hier im Forum anmelden soll bevor man am Wettbewerb teilnehmen kann.
Sommermn
10.03.2011, 12:00
Schade, dass es 'nur' bis 19.3 geht, sonst hätte ich vermutlich eine sehr gute Idee gehabt.
So ein Bild auf dem Auftritt zeigen wär schon richtig gut gewesen :D
naja :)
Trotzdem schön, dass ihr sowas mal wieder macht ;)
DrunkenMonkey
10.03.2011, 12:07
Manno wo soll ich hier nen Farbdrucker herbekommen? :(
Trotzdem: Hammergeile Aktion, Ich danke mal spontan allen die das auf die Beine gestellt haben, das ist so einer der Gründe warum ich diese Seite liebe :)
*crysis shirt streichel*
@dapalme: Ich glaube der Sinn dafür dass warpy den Link nicht direkt gepostet hat sondern als Link im Anhang war, dass man sich erst hier im Forum anmelden soll bevor man am Wettbewerb teilnehmen kann.
links können doch eh nur angemeldete user sehen oder lieg ichda jetzt falsch?!
werd mal eben schauen und es dann ändern, danke und sry!
edit:
ok war mein fehler sry! hab's geändert ^^
hätte eine echt gute idee, kanns aber nicht umsetzen :D
gl die mitmachen.
LokiTheShadow
10.03.2011, 12:51
yeah geile sache da werd ich auf jeden fall mitmachen ^^
hab auch schon krass viele ideen xD
das wird ein spaß...werds ausdrucken und einfach mal überall mit hinnehmen und ganz viele pics machen xD
das beste nimmt dann teil 8)
suiheisen
10.03.2011, 13:44
muss es in Farbe sein? oder geht auch schwarz/weiss? hab keine Farbpatrone :(
warpspeed
10.03.2011, 13:47
muss es in Farbe sein? oder geht auch schwarz/weiss? hab keine Farbpatrone :(
Ob Farbe oder S/W ist egal. Nicht jeder hat einen Farbdrucker ;). Farblich ist es halt am schönsten aber kein muss.
suiheisen
10.03.2011, 14:09
Zusatzfrage: Ich habe das Bild jetzt in schwarz/weiss ausgedruckt und ich dachte mir das grüne und das rote könnte ich ja mit nem Buntstift leicht ausmalen, wäre das noch akzeptabel?
Black_Death
10.03.2011, 14:55
Zusatzfrage: Ich habe das Bild jetzt in schwarz/weiss ausgedruckt und ich dachte mir das grüne und das rote könnte ich ja mit nem Buntstift leicht ausmalen, wäre das noch akzeptabel?
Coole Idee, kannste machen.
rc2609 Mo
10.03.2011, 15:00
Wie sieht es denn mit Photoshop aus? Wie weit darf man sein Bild bearbeiten?
warpspeed
10.03.2011, 15:02
Wie sieht es denn mit Photoshop aus? Wie weit darf man sein Bild bearbeiten?
Bearbeiten (die Vorlage) überhaupt nicht. Einfach ausdrucken und Foto machen. Wenn jemand nur S/W hat, kann er das Bild gerne mit Buntstiften ausmalen ;).
PS: Wir schreiben vom Stammtisch in Köln bei EA :).
rc2609 Mo
10.03.2011, 15:03
Also auch keine Farbsättigung/Kontraste ändern? Kann man euch in Köln besuchen kommen?
Viel Glück den Teilnehmern. Würde zu gerne selber mitmachen!
wenn das wetter am we mitspielt, hätte ich da schon eine schöne idee;]
mfg
Masterside
10.03.2011, 15:50
Also der Monitor ist schon nice. Da der aber kein HDMI 1.4 hat ist die sache für mich gelaufen.
Viel Glück/Spaß den Teilnehmern.
Also der Monitor ist schon nice. Da der aber kein HDMI 1.4 hat ist die sache für mich gelaufen.
seh mal den olympischen gedanken dahinter;]
NeoSephiroth
10.03.2011, 16:45
tolles gewinnspiel, nur hab ich leider kein drucker, keine kamera und kein scanner.
freunde die sowas haben hab ich nicht.
und mein bruder hat seine kamera mit nach japan genommen...und extra fürs gewinnspiel kamera und drucker kaufen? nö...da kauf ich mir lieber selbst nen zalman 3D monitor der auch mit ati karten geht...kostet ja nur 260€ ^^ da komm ich billiger mit weg =P
ich wünsch allen teilnehmern viel glück^^
rc2609 Mo
10.03.2011, 16:59
Ich habe noch eine Frage: Und zwar müssen die Logos Din A4 sein oder reicht es wenn sie gut zu erkennen sind?
warpspeed
10.03.2011, 18:25
Ich habe noch eine Frage: Und zwar müssen die Logos Din A4 sein oder reicht es wenn sie gut zu erkennen sind?
Einfach die Datei ausdrucken. Das ist automatisch DINA4 :).
---___db___---
10.03.2011, 18:28
Kanns auch größer sein? so... A3... A0 ... ?
Lest euch einfach die News an. Da steht alles. ;)
Grüße aus Köln
---___db___---
10.03.2011, 18:40
:roll: "gosch" das is viel zu klein, da sieht man ja dann nix :D
pcfreak60
10.03.2011, 18:51
Wow was für eine Einstellung. Sei doch froh dass es überhaupt was gibt! ;)
rc2609 Mo
11.03.2011, 00:16
In meinem Kopf war es so leicht..... -.-
Masterside
11.03.2011, 01:03
Wow was für eine Einstellung. Sei doch froh dass es überhaupt was gibt! ;)
klar bin ich froh. Aber ist nichts für mich.
Gehe aber mal davon aus das es nicht das letzte gewinnspiel
ist, bei dem NVIDIA dabei ist. ;)
warpspeed
11.03.2011, 01:16
Naja, wenn hier schon einige Leute keinen "normalen" Drucker haben, wer hat dann schon einen A0 Drucker ;).
suiheisen
11.03.2011, 12:13
Naja, wenn hier schon einige Leute keinen "normalen" Drucker haben, wer hat dann schon einen A0 Drucker ;).
in dem Falle könnte man auch mehrere A4 Blätter zusammenkleben und dann wird ein großes draus xD
LandsHeer
11.03.2011, 15:03
So habe mir eben einen Drucker gekauft hehe. Bild is geschossen und email wird gleich abgesendet hehe. ^^
sebi3110
11.03.2011, 16:04
@Warpspeed
Brauche schnelle Antwort :)
Dürfte ich evtl. 2 Fotos als 1 Bild zusammenschneiden?
So im stile von Vorher-nachherbild. Also nix nachbearbeitet nur 2 Bilder zusmamengeshcnittne um eine winzige Story zu erzählen?
warpspeed
11.03.2011, 16:17
@Warpspeed
Brauche schnelle Antwort :)
Dürfte ich evtl. 2 Fotos als 1 Bild zusammenschneiden?
So im stile von Vorher-nachherbild. Also nix nachbearbeitet nur 2 Bilder zusmamengeshcnittne um eine winzige Story zu erzählen?
Ja, das geht auch.
rc2609 Mo
11.03.2011, 18:14
Ja, das geht auch.
Auch mehr als 2, also 4 oder 6?
warpspeed
12.03.2011, 00:10
Auch mehr als 2, also 4 oder 6?
Kannst du schon ABER wird nicht besser bewertet. Sonst macht einer einfach 100 Bilder zusammen und hätte gewonnen ;):
Path0g3n
12.03.2011, 11:33
Hallo habe eine Originelle Idee. Dazu muss das Bild aber eingeschweißt werden. Ist das erlaubt?
Ändert nichts am aussehen oder so. Ist nur ein Mittel zum Zweck :P
warpspeed
12.03.2011, 13:01
Hallo habe eine Originelle Idee. Dazu muss das Bild aber eingeschweißt werden. Ist das erlaubt?
Ändert nichts am aussehen oder so. Ist nur ein Mittel zum Zweck :P
Ja das geht :). Kann mir schon denken was du vorhast ;).
sebi3110
12.03.2011, 13:34
Sooo.....
E-mail ist raus ;)
Werden eigentlich nach dem Contest alle Bilder veröffentlicht?
Werden eigentlich nach dem Contest alle Bilder veröffentlicht?
Können wir machen, wenn keiner Einwände hat ;)
Sorry, wo sehe ich wann der Einsendeschluss ist?
Sorry, wo sehe ich wann der Einsendeschluss ist?
Siehe News ;):
Einsendeschluss:
Der Contest findet von Donnerstag 10.03.2011 bis zum einschließlich Samstag, den 19.03.2011 um 23:59 Uhr statt. Einsendungen die uns danach erreichen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Darf man das Blatt auch zerreißen? z.B. halte ich dann eine Hälfte und die andere mein Freund oder so
warpspeed
13.03.2011, 12:46
Darf man das Blatt auch zerreißen? z.B. halte ich dann eine Hälfte und die andere mein Freund oder so
Eher nicht.
warpspeed
13.03.2011, 20:27
Update: Die Grafikkarte ist eine GTX 570 1280MB Phantom von Gainward.
Black_Death
13.03.2011, 20:29
Hier ein Bild von der Karte, dem Monitor und 3d Vision und der Maus.
sebi3110
13.03.2011, 21:06
Wow ich muss echt sagen, dass sind bis jetzt die besten Preise die je auf HQ bei nem Contest vertickt wurden. Echt richtig geil ;)
NeoSephiroth
13.03.2011, 21:15
ja aber der aufwand ist unfair...nicht jeder hat ne kamera+drucker ;)
warpspeed
13.03.2011, 21:21
ja aber der aufwand ist unfair...nicht jeder hat ne kamera+drucker ;)
Naja, was ist hier "Aufwand"? Wir haben extra sowas ausgesucht, da es schnell geht. Wer hätte gedacht, dass kaum jemand einen Drucker hat ;).
Och kommt schon... rechnet den Preis mal in Euro um, vergleicht das mit dem Zeitaufwand und sagt mir, dass es sich nicht lohnt.
Vorallem, in jedem Kaff gibt es einen copy Shop. Ausdruck kostet evtl. 40 cent oder sowas.
Kamera hat jeder fast an seinem Handy. Ihr wert es jawohl schaffen nen Bildchen zu machen.... 8)
Path0g3n
13.03.2011, 22:13
Ich hab für mein Foto 5 Stunden gebraucht :o
NeoSephiroth
13.03.2011, 22:21
ähm ich hab weder kamera noch handy
dass ich dadurch benachteiligt bin find ich net so schön...aber ich akzeptiere es!
zudem, was soll ich mir das jetzt noch nachkaufen? nur wegen einer kleinen chance? da investier ich lieber 280€ und kauf mir den 22" polarisation 3D monitor von zalman ;-)
da brauch ich auch keine nvidia und kann bei meiner ATI bleiben...von den shutterbrillen bekomm ich eh nach 5min kopfweh :p
dennoch finde ich es sehr gut dass ihr überhaupt so coole preise verlost und ich wünsch allen, die teilnehmen (können), viel glück ;-)
warpspeed
13.03.2011, 22:44
da brauch ich auch keine kack nvidia und kann bei meiner ATI bleiben...von den shutterbrillen bekomm ich eh nach 5min kopfweh :p
Warum "immer" gleich alles "kack" ist, was man selbst nicht nutzt, naja :(. Bei mir ist es mit der Shutterbrille von NVIDIA genau umgekehrt. Wenn ich die nutze, ist das Bild ohne Geister oder sonstige Störungen. Naja, wohl Geschmackssache (aber nicht gleich "kack")...
NeoSephiroth
14.03.2011, 12:49
sry hast recht...ich hab das "kack" entfernt..ist nicht angebracht gewesen :?
hätte richtig geschrieben "für mich kack" heißen müssen :wink:
LandsHeer
14.03.2011, 13:07
also ist ne mega geile Aktion, fuer die preise lohnt es sich einen drucker zu kaufen und ne kamera auch.
Wo sonst hat man denn schonmal die Chance sowas zu gewinnen.
Sowas will ich in Zukunft wieder sehen :D.
Heinz_Baer
14.03.2011, 14:08
Darf man Filter über das Bild legen? Also keine Nachbearbeitung sondern die in dem Kameras einstellbaren Modi (Sepia, Schwarz-Weiß, etc.).
Black_Death
14.03.2011, 14:55
Sowas will ich in Zukunft wieder sehen :D.
Wir auch.Und wenn genug mitmachen werden wir das bestimmt auch hinbekommen.
@Heinz_Baer: Wenn der Filter von der Kamera kommt ja.
Nachbearbeitung , wenn zb das bild qualitätsmäßig wegen der kamera nicht so gut gelingt nicht, das fällt nicht ins gewicht, sonst würden wir Leute mit ner Spiegelreflex bevorzugen gegenüber leuten mit dem Handy.
Grandiose Aktion, vielen Dank dafür. Die Preise sind außerordentlich wertig und die Idee für die Teilnahme macht Sinn! ThX Pascal!
auch nich schlecht!!!
guckst du mal hier bei nvidia:
http://www.nvidia.de/object/crysis-2-contest-de.html
zitat:
Gemeinsam mit zwei bekannten Crysis 2 Community Sites planen wir unser Prelaunch Gewinnspiel zu Crysis 2! Auf beiden Community Sites haben wir ein kreatives Gewinnspiel für Euch vorbereitet.
Klickt auf Crysis-HQ oder Figh7Club und macht mit!
auch nich schlecht!!!
guckst du mal hier bei nvidia:
http://www.nvidia.de/object/crysis-2-contest-de.html
zitat:
Gemeinsam mit zwei bekannten Crysis 2 Community Sites planen wir unser Prelaunch Gewinnspiel zu Crysis 2! Auf beiden Community Sites haben wir ein kreatives Gewinnspiel für Euch vorbereitet.
Klickt auf Crysis-HQ oder Figh7Club und macht mit!
Ja EA wirbt auch mit bei der Trommel:
http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-nvidia-gewinnspiel
suiheisen
14.03.2011, 16:02
bedeutet dass das es diese Preise doppelt gibt? oder wird zwischen Bildern von uns und Figh7Club entschieden? Weil jenachdem kann man seine Chancen ausrechnen^^...
also ist ne mega geile Aktion, fuer die preise lohnt es sich einen drucker zu kaufen und ne kamera auch.
Wo sonst hat man denn schonmal die Chance sowas zu gewinnen.
Sowas will ich in Zukunft wieder sehen :grin:.
Hast du deswegen echt dafür noch diese Dinge gekauft?
wenn du richtig im Internet guckst findest du auch woanders Gewinnspiele rum um PC und damit meine ich nicht die Fake-Gewinnspiele mit Schneeballsystem oder dieser komische Kram
bedeutet dass das es diese Preise doppelt gibt? oder wird zwischen Bildern von uns und Figh7Club entschieden? Weil jenachdem kann man seine Chancen ausrechnen^^...
Ja bei unseren Kollegen von Fight7Club gibt es das selbe. ;)
Richtig gerechnet, also 2 Chancen. ;)
LandsHeer
14.03.2011, 19:33
Hast du deswegen echt dafür noch diese Dinge gekauft?
wenn du richtig im Internet guckst findest du auch woanders Gewinnspiele rum um PC und damit meine ich nicht die Fake-Gewinnspiele mit Schneeballsystem oder dieser komische Kram
jep habe ich. Haette es sowieso mal holen wollen, also warum nicht jetzt, da lohnt es sich gleich doppelt hehe
LKrieger
14.03.2011, 21:10
Selbst die Leute die den Newsletter von "Nzone" abonniert haben bekommen eine E-Mail mit der Aktion (wie ich gerade).
MFG LK
Path0g3n
14.03.2011, 21:25
Also könnte man auch an BEIDEN Seiten teilnehmen?
Wäre doch ein wenig unfair, oder?
Schicker Contest, E-Mail ist raus! :-D
PS: Der Contest von Fight 7 Club ist aber unabhängig oder ?
Bzw. Müssen wir uns die 3 Preise mit dennen "teilen", oder gibt es alles 2x ?
warpspeed
16.03.2011, 16:55
Schicker Contest, E-Mail ist raus! :-D
PS: Der Contest von Fight 7 Club ist aber unabhängig oder ?
Bzw. Müssen wir uns die 3 Preise mit dennen "teilen", oder gibt es alles 2x ?
Das wurde ein paar Kommentare zuvor schon gefragt und beantwortet ;). Nein, ihr müsst nicht teilen!
PS: Bei dir hat der Anhang gefehlt. Habe ich dir auch via eMail mitgeteilt ;).
Na umso besser :D
PS: Jetzt müsste es angekommen sein :p
Meine ist auch raus, hoffentlich ist alles angekommen ;)
Hat ewig gedauert :D
Cooler contest muss ich sagen ;)
ich hab meins auch rausgeschickt auch wenn ich nich ganz weiß wie das mit den e-mails funktionieren soll :D
hat ewigkeiten gedauert das bild hochzuladen hoffe es hat geklappt :)
MFG Nemesis
rc2609 Mo
17.03.2011, 15:25
Cooler contest muss ich sagen ;)
ich hab meins auch rausgeschickt auch wenn ich nich ganz weiß wie das mit den e-mails funktionieren soll :D
hat ewigkeiten gedauert das bild hochzuladen hoffe es hat geklappt :)
MFG Nemesisliegt wahrscheinlich an der Auflösung xD
contest (at) Crysis-HQ (dot) com Wie soll ich das in der e mail schreiben ? blöde frage aber wenn ich des so reinkopiere dann findet er ja nix
Danke für Hilfe MFG Cyrax :roll:
NeoSephiroth
17.03.2011, 16:20
du ersetzt (at) durch @ und (dot) durch .
das ist deswegen so geschrieben dass automatische spammail progs das nicht als email adresse erkennen
du ersetzt (at) durch @ und (dot) durch .
das ist deswegen so geschrieben dass automatische spammail progs das nicht als email adresse erkennen
Vielen lieben dank super :-)
Edit by Kolga: Die Mail ist nur so gepostet, damit wir keine zig Werbe Mails von Bots oder so bekommen.
So habs versendet jetzt daumen drücken danke für die hilfe wegen der Mail ( viel glück an alle anderen und ein spanenden sonntag .-) :D
LandsHeer
17.03.2011, 18:31
hatte grad mal auf Fight7Club geschaut, ein Crysis Bild zu erstellen liegt mir nicht so, lol sowas kann ich net. ^^
jedenfalls nicht so toll wie die anderen jungs, lol
rc2609 Mo
17.03.2011, 21:04
So, hab auch die E-Mail verschickt und hoffe es gefällt. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück ;)
Hoffen wir mal das beste ;)
rc2609 Mo
17.03.2011, 21:15
Hoffen wir mal das beste ;)Genau, ich gewinne xD
Mein Bild ist eben raus!
Hat ziemlich lang gebraucht einen guten Schnappschuss zu bekommen :D
Toller Contest übrigens!
Und viel Erfolg allen anderen Mitbewerbern!
Viele Grüße,
Hubwood
;-)
P.S.
Wird es dann am Ende eine Gewinner Galerie geben? Und wird man auch die anderen Einsendungen sehen wenns vorbei ist?
Würde mich schon interessieren :)
Grüße
rc2609 Mo
18.03.2011, 10:41
Zur Not können ja auch alle die wollen ihr Bild so posten.
bearbeiten erlaubt?
z.b wenn ich das blatt also bild habe das ich den kompletten hintergrund änder
AMD Phanom x4@3,8GHZ - CPU Lüfter CoolMaste V8 - DDR3 RAM@1600MHZ 8GB - Netzteil Antec 850Watt Energie Star"bronze"24Zoll TFT BenQ - Router Fritz Box 3270 W-Lan - Drucker Epson Stylus Office Tastatur Logitech G110 - Maus - Logitech G500 - Maus Pad Raptor Gaming -Sound Logitech 2.1 Sound sys 50Watt -BX525WD - Nvidia GTX 470 - 10Lüfter - Nestq Fan max Lüftersterung - Antec Twelve Hundred -Bord Gigabyte GPA-UD3H - segate 500GB - Segate 1TB - OCZ SSD vertrex 2 120GB
warpspeed
18.03.2011, 20:57
bearbeiten erlaubt?
z.b wenn ich das blatt also bild habe das ich den kompletten hintergrund änder?
Der Ausdruck (DINA4) darf nicht verändert werden. Einfach den Hintergrund so lassen. Wenn hier und da etwas den Ausdruck überlappt oder so, macht das nichts. Der Ausdruck darf eben nur icht komplett verändert werden.
die oben angegebene E- mail adresse funktioniert nicht :( Hilfe!!! kann mir jemand helfen ich habe GMX Free mail!
die oben angegebene E- mail adresse funktioniert nicht :( Hilfe!!! kann mir jemand helfen ich habe GMX Free mail!
Hast du schon (at) durch @ ersetz und (dot) durch . ?
Wenn nich probiers mal ;-)
Mfg Nemesis
warpspeed
19.03.2011, 18:15
Die funktioniert 100%. Wo sollen sonst die zahlreichen Einsendungen herkommen die wir bereits erhalten haben ;)?
UPDATE: Ah, ich sehe... hat sich erledigt :).
Haudichblau
19.03.2011, 18:25
wie offt darf das dina4 blat zu sehen sein kann es auch mehtmals auf dem Bild vorhanden sein
warpspeed
19.03.2011, 18:35
wie offt darf das dina4 blat zu sehen sein kann es auch mehtmals auf dem Bild vorhanden sein
Ja, kann auch mehrmals im Foto vorhanden sein.
Haudichblau
19.03.2011, 18:57
hat sich sowie so erledigt meine druckerpatrone ist leer
rc2609 Mo
19.03.2011, 19:08
hat sich sowie so erledigt meine druckerpatrone ist leerwolltest du dein zimmer neu tapezieren?:smile:
Haudichblau
19.03.2011, 19:11
ne aber wär auch ne gute idee gewesen
so meins schicke ich jetzt raus^^
Sollen (können) wir den thread nutzen, um nach dem contest die Bilder hier zu posten?
warpspeed
19.03.2011, 21:07
Sollen (können) wir den thread nutzen, um nach dem contest die Bilder hier zu posten?
Wir posten die Bilder dann schon. Via News und so ;).
Path0g3n
19.03.2011, 21:28
So, mail ist raus. Ist sie mit Bild angekommen? (Ich will sicher sein) :D
rc2609 Mo
19.03.2011, 22:53
Werden die Gewinner noch morgen bekannt gegeben?
warpspeed
19.03.2011, 22:56
Werden die Gewinner noch morgen bekannt gegeben?
Das hatten wir vor ABER es sind doch viele Einsendungen gekommen. Kann also auch Montag werden :cool:.
nur die ruhe jungs^^ jeder bekommt das was er verdient hat^^
warpspeed
19.03.2011, 22:59
nur die ruhe jungs^^ jeder bekommt das was er verdient hat^^
Bei den Preisen wäre ich auch ungeduldig ;).
Perverserker_1
19.03.2011, 23:20
Der Ausdruck (DINA4) darf nicht verändert werden. Einfach den Hintergrund weiß lassen.
Warum habt ihr das nicht direkt so gesagt!!?:(
Meine E-mail ist grad rausgegangen und ich hab den Hintergrund sehr verändert:(:(
Lässt sich da nichts machen?weil die Regel nicht so in der form bekannt war?
bitte bitte
warpspeed
19.03.2011, 23:25
Warum habt ihr das nicht direkt so gesagt!!?:(
Meine E-mail ist grad rausgegangen und ich hab den Hintergrund sehr verändert:(:(
Lässt sich da nichts machen?weil die Regel nicht so in der form bekannt war?
bitte bitte
Hast ja noch bis 24 Uhr Zeit ein neues schicken :).
Perverserker_1
19.03.2011, 23:30
:shock:
ich hab da insgesamt 12 stunden dran gesessen da kann ich jetzt kein neues mehr machen...:(
also zieht ihr das echt durch dass sobald dieses dinA4 blatt verändert wured der beitrag nicht gewertet wird?
kommt das könnt ihr doch nicht machen:cry:
ich wusste ja nichts davon..:(
warpspeed
19.03.2011, 23:37
:shock:
ich hab da insgesamt 12 stunden dran gesessen da kann ich jetzt kein neues mehr machen...:(
also zieht ihr das echt durch dass sobald dieses dinA4 blatt verändert wured der beitrag nicht gewertet wird?
kommt das könnt ihr doch nicht machen:cry:
ich wusste ja nichts davon..:(
Check mal deine PM. Muss wissen ob das "bestimmte" Bild von Dir ist.
UPDATE: Hat sich geklärt :). Sein Bild wird bewertet, ist okay was die Bestimmungen angeht.
Wirklich sehr gute Bilder dabei!
Wirklich sehr gute Bilder dabei!
Muss ich auch sagen. Habe gerade meine erste Runde über die Bilder gemacht.
Da sind einige sehr coole Ideen dabei!
Jetzt geht es ans bewerten! :D
Path0g3n
20.03.2011, 17:23
Also gibt es heute noch die Ergebnisse? :)
Ich denke nicht, es haben nicht alle von uns Zeit ;)
Heinz_Baer
20.03.2011, 17:35
Nur mal aus Interesse: Wieviele Leute haben denn ungefähr teilgenommen und gabs seit der Ankündigugn nen spürbaren Zuwachs an Neuanmeldungen im Forum?
Nur mal aus Interesse: Wieviele Leute haben denn ungefähr teilgenommen und gabs seit der Ankündigugn nen spürbaren Zuwachs an Neuanmeldungen im Forum?
Dazu schreiben wir am Ende etwas sofern wir die Gewinner bekannt geben. ;)
suiheisen
20.03.2011, 17:41
Es gab Neuanmeldungen. Ich denke mal das hat jeder der hier fast jeden Tag mal on ist mitbekommen.
Und seit der Crysis2 Demo etc. sind einige inaktive wieder aktiv.
oh man wenn ich das schon lese einige sehr gute bilder..dann denke ich gleich ******** mein würd nicht gut genug sein denke ey das ich nicht gewinnen werde ....
-.-" aber vllt kommts ja anderes^^
LandsHeer
20.03.2011, 18:11
oh man wenn ich das schon lese einige sehr gute bilder..dann denke ich gleich ******** mein würd nicht gut genug sein denke ey das ich nicht gewinnen werde ....
-.-" aber vllt kommts ja anderes^^
haha, das hatte ich auch gedach, aber naja, mitmachen ist alles :smile:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
Path0g3n
20.03.2011, 18:56
Ich finde das neuanmelden unfair gegenüber den treuen Usern.
Viele melden sich einfach nur an um zu gewinnen und zischen dann wieder ab.
Man sollte einführen das neuanmeldungen nach dem Start des Wettbewerbs nicht teilnehmen können/dürfen. --- FALSCH
;)
Ich finde das neuanmelden unfair gegenüber den treuen Usern.
Viele melden sich einfach nur an um zu gewinnen und zischen dann wieder ab.
Man sollte einführen das neuanmeldungen nach dem Start des Wettbewerbs nicht teilnehmen können/dürfen.
Just my 2 cents ;)
Was für einen Sinn hätte der Contest dann?
Soll ja nunmal neue Leute zu Crysis bewegen.
Path0g3n
20.03.2011, 19:02
Soll es das tatsächlich?
Falls ja: Schande über mich :x
LandsHeer
20.03.2011, 19:10
jap das soll es, hehe.
Es haelt die Seite spanned, aber wichtiger, es bringt eine menge Leute rein. Davon lebt ja schliesslich ein Forum ;)
Path0g3n
20.03.2011, 19:12
Ihr habt recht, tut mir Leid :roll:
Bin gespannt auf die Werke. 12 Stunden sind schon krass bei dem einen Teilnehmer. Allen viel Erfolg und gute Ruhe bis morgen!
suiheisen
20.03.2011, 20:49
Und ihr glaubt das tatsächlich alle Neuangemeldetten auch aktiv hier dann mitwirken?
Also ich glaube 60% mindestens, haben sich nur wegen dem Contest angemeldet.
Aber gut wird sich ja zeigen^^
Hi
Also ich hab mich neu angemeldet , ja wegen dem Contest . Doch ich finde es hat sich schon rentiert , das ist ein super Forum und ich bin froh das ich hier ab jetzt meine Infos und weiters holen kann .
MFG Cyrax
das sehe ich auch so bin auch wegen dem contes hier gebe ich zu aber ich finde es so nett hier das ich auch hier bleibe :-)
Path0g3n
21.03.2011, 06:00
Was ist? Wir haben Montag! :lol::razz:
Die schlafen doch noch bis Nachmittag 8-)
suiheisen
21.03.2011, 08:08
Man das wäre echt toll wenn ich mal was gewinnen würde. Habe ich bisher noch nie :(. Und da ich alle 3 Preise gut finde, wäre es mir egal ob 1., 2. oder 3..
Hoffe die Auswertung dauert nicht bis spät Abends oder bis Morgen oder noch länger :o
Find die Contest Idee zwar 'n bisschen blöd, hätte man was besseres machen können, aber naja. Bin mal gespannt auf die Bilder. :)
Wo wird man denn etwas über die Auswertung und die Gewinner lesen können? Hier im Thread? Per Email? Auf der Foren Titelseite? Bei NVIDIA?
Grüße!
Was ist? Wir haben Montag! :lol::razz:
Einer fehlt noch ;)
Man das wäre echt toll wenn ich mal was gewinnen würde. Habe ich bisher noch nie :(. Und da ich alle 3 Preise gut finde, wäre es mir egal ob 1., 2. oder 3..
Hoffe die Auswertung dauert nicht bis spät Abends oder bis Morgen oder noch länger :o
Müsste heute Abend eigentlich fertig sein. Wann die News kommt kann ich nicht sagen.
Find die Contest Idee zwar 'n bisschen blöd, hätte man was besseres machen können, aber naja. Bin mal gespannt auf die Bilder. :)
Ich war auch nicht so ganz davon überzeugt, aber es sind echt überraschende dabei.
Wo wird man denn etwas über die Auswertung und die Gewinner lesen können? Hier im Thread? Per Email? Auf der Foren Titelseite? Bei NVIDIA?
Grüße!
Logischerweise hier im Thread und auf der Hauptseite. Kontaktaufnahme findet auch statt. Wie das mit NVIDIA aussieht weiß ich nicht.
warpspeed
21.03.2011, 12:56
Bin ich froh, dass ich nicht mitbewerten muss(te) ;). Ist auf keinen Fall einfach. Ihr werdet dann sehen warum (nachdem wir die Bilder gepostet haben) :cool:.
Wir gehen davon aus, dass wir die News mit den Gewinnern & Co. heute Abend (kann auch "Spätabend") veröffentlichen :).
Bin ich froh, dass ich nicht mitbewerten muss(te) ;). Ist auf keinen Fall einfach. Ihr werdet dann sehen warum (nachdem wir die Bilder gepostet haben) :cool:.
Wir gehen davon aus, dass wir die News mit den Gewinnern & Co. heute Abend (kann auch "Spätabend") veröffentlichen :).
Machts doch nicht so spannend! :D
rc2609 Mo
21.03.2011, 13:43
Oh Mann, ihr spannt uns aber echt auf die Folter...
Jetzt werd ich den ganzen Abend mit dem Refresh Button im Anschlag vorm PC sitzen:smile:
XcorpioN
21.03.2011, 15:14
Wollte auch erst mitmachen, aber meine Ideen waren schwer umsetzbar und da mein Real-Life schon nicht gerade vom Glück geprägt ist hab ich es hier schon gar nicht versucht :lol:
da kann ich nur noch die musik sprechen lassen http://www.youtube.com/watch?v=9eid5cWglOU
Wollte auch erst mitmachen, aber meine Ideen waren schwer umsetzbar und da mein Real-Life schon nicht gerade vom Glück geprägt ist hab ich es hier schon gar nicht versucht :lol:
Dabeisein ist alles! Ich bin auch sehr gespannt auf die vielen Ideen. Ich hoffe, dass wir tatsächlich alle Einsendungen zu Gesicht bekommen! Bis zur Verkündung stimme ich mich weiter mit der Demo auf den Release ein!
Rechne gerade das Ergebnis das erste Mal aus. *Spannung anheb*
ich habe verlohren jede wette :cry:
Path0g3n
21.03.2011, 17:43
*Spannung anheb*?
Eher: *Herzinfakt verursach*
Oh Gott, ich wills endlich wissen^^
rc2609 Mo
21.03.2011, 18:27
*Spannung anheb*?
Eher: *Herzinfakt verursach*du sprichst mir aus der seele, oder besser gesagt aus dem herzen....
Path0g3n
21.03.2011, 19:10
Waaaaaaaaaaaaaaa ich hab das falsche Bild eingeschickt.
Ich hab noch ein viel besseres.
-FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU
Waaaaaaaaaaaaaaa ich hab das falsche Bild eingeschickt.
Ich hab noch ein viel besseres.
-FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU
Das ist nicht gut
Ich grig gleich nen Krampf im Herzmuskel
so aufgeregt bin ich schon aufs ergebnis ;)
thunderstorm
21.03.2011, 19:54
Ich will auch endlich das Ergebnis sehen ! :shock: :)
Ich bin schon einmal durch, muss nur noch mal bestätigt werden.
masterkiller7
21.03.2011, 20:02
Ohhhhh spannung ich hab das ergebnis
Alle foren mods müssen sich die Preise untereinander teilen :evil:
Ohhhhh spannung ich hab das ergebnis
Alle foren mods müssen sich die Preise untereinander teilen :evil:
das wohlen wir doch mal nicht hoffen^^ das wer ja mehr als unfair
rc2609 Mo
21.03.2011, 20:40
das wohlen wir doch mal nicht hoffen^^ das wer ja mehr als unfairnichts für ungut, aber check mal deine rechtschreibung ;)
Ich kanns kaum mehr erwarten ;)
Bin nurnoch am neuladen der Website!
thunderstorm
21.03.2011, 20:49
Ich auch xD ..
Fast wie Weihnachten :roll:
Geduld. Bin gespannt wer sich hinter den Bildern verbirgt ;)
Noch viel stärker wie bei Weihnachten
Bei dem Gewinn weiß ich ja schon was drin ist :D
Naja mitmachen ist alles :!:
thunderstorm
21.03.2011, 20:59
Jaa und die Namenszettel an den Geschenken fehlen... ;) :-)
rc2609 Mo
21.03.2011, 21:01
Und nicht alle bekommen was vom Weihnachtsmann:(
Hoffen wir mal das es nicht mehr lang bis zur "Bescherung" ist :D
rc2609 Mo
21.03.2011, 21:08
Na ja so lange können wir hier ja weiter den thread zuspammen.....
thunderstorm
21.03.2011, 21:10
Ich bekomm Hunger auf nen fetten Schokoladen-Weihnachts-Teller 8) xD
rc2609 Mo
21.03.2011, 21:10
Bin dabei^^
aber halt, es sind immer noch die mods die entscheiden wer gewinnt:neutral:
Jo, Weihnachten im März hört sich gut an
Path0g3n
21.03.2011, 21:12
Weihnachten... JETZT!
Selbst der dritte Preis wär für mich besser wie Weihnachten 2010 :D
vllt. sollten wir ein liedchen singen vorm weihnachtsbaum :D
oh du fröhlicher oh du seeliger Gewinnspielpreis, komm in meine Hände^^
sebi3110
21.03.2011, 21:16
Könntet Ihr vielleicht aufhören rumzuspammen?
darkfabel
21.03.2011, 21:16
ja ein liedchen komm wir dichten uns was zusammen vllt gibts ja was schönes xD
Ohhh Crysis Ohhh Crysis
wie schön ist deine Grafik
und ihr macht weiter xD :-D
LandsHeer
21.03.2011, 21:17
oh man, ihr seit drauf :-D
wenn ihr nachher nicht gewinnt ist die enttaeuschung nur groesser. abwarten und tee trinken und wenn ich nachher einige von euch auf BC2 Amoklaufen sehe, dann weiss ich was sache ist :grin:
darkfabel
21.03.2011, 21:18
xD mann nennt das auch Zeit verteiben vllt wäre es ja ne kleine ablenkgung ein Foren-spiel!
man muss von anfang an einfach mit einer 50/50 einstellung an die sache rangehen.
Wäre schön wenn mans bekommt, aber es hat bis jetzt auch so funktioniert wenn man nichts bekommt
Och nö... nutzt doch den Chat (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1).
Keine Ahnung ob jemand meine Rechnungen heute noch überprüft... dauert auch relativ lange. :(
Masterside
21.03.2011, 21:19
xD mann nennt das auch Zeit verteiben vllt wäre es ja ne kleine ablenkgung ein Foren-spiel!
http://crysis.4thdimension.info/forum/arcade.php
Sucht dir eins aus und dann hab spaß :D
So ein Aktives Forum hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)
also ich bleib Aufjedenfall auch nach dem Gewinnspiel noch aktiv :-D
suiheisen
21.03.2011, 21:26
Keine Ahnung ob jemand meine Rechnungen heute noch überprüft... dauert auch relativ lange. :(
Will ja nicht meckern aber ihr seit heute nicht gerade organisiert was?^^
Will ja nicht meckern aber ihr seit heute nicht gerade organisiert was ^^
Wie immer. 8-)
Sind ja auch freie Mitarbeiter.
Warpspeed hat seinen Teil erledigt und die Bilder pünktlich geliefert, bewertet haben wir alle. Nur die Überprüfungsrechnung hätte ich ja gerne von zwei Anderen, also insgesamt drei, die scheinen aber keine Zeit zu haben.
thunderstorm
21.03.2011, 21:30
Kannst mir die Überprüfungsrechnung überlassen.. ich mach das wohl.. :)
:-D
Path0g3n
21.03.2011, 21:30
Ich helf gerne :)
Wie es ausieht müssen wir den Thread dann bis morgen zu spamen bis wir ein Ergebnis haben?
Haha... eh.. ;D
Offizielle Absegnung braucht das auch. Kann das ja nicht einfach so posten.
Edit: Hier wird nichts gespammt. Ab in den Chat! 8)
Haha... eh.. ;D
Offizielle Absegnung braucht das auch. Kann das ja nicht einfach so posten.
Edit: Hier wird nichts gespammt. Ab in den Chat! 8)
Is mir schon klar, dass das alles offiziell laufen muss, aber es wird dann voraussichtlich bis morgen dauern oder?
Wieder eine schlaflose Nacht ^^
Is mir schon klar, dass das alles offiziell laufen muss, aber es wird dann voraussichtlich bis morgen dauern oder?
Wieder eine schlaflose Nacht ^^
Ja, kann gut sein. Von F5 hab ich eh abgeraten ;)
LandsHeer
21.03.2011, 21:40
Ihr muesst das mal so sehen: Pech im Spiel, Glueck in der Liebe ;)
:razz:
Path0g3n
21.03.2011, 21:43
@LandsHeer: Das wiederspricht gegen mein Leben :D
LandsHeer
21.03.2011, 21:45
@LandsHeer: Das wiederspricht gegen mein Leben :D
Ach du wieder, die extra wurst :razz:
also ich "suck" in solchen sachen, lol
thunderstorm
21.03.2011, 22:27
Die von Figh7club geben ihre Gewinner möglicherweise erst Mittwoch Abend bekannt.
Da haben wir's ja noch ganz gut.. :-o
Perverserker_1
21.03.2011, 22:32
Naja das sieht doch hier auchs chon sehr danach aus(leider) :cry:
Ihr Mods wisst garnicht was ihr uns damit antut...:!:
mfg Perverserker
Naja das sieht doch hier auchs chon sehr danach aus(leider) :cry:
Ihr Mods wisst garnicht was ihr uns damit antut...:!:
mfg Perverserker
:lol: glaub mir, es ist schon Strafe genug nicht selbst an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
:lol: glaub mir, es ist schon Strafe genug nicht selbst an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Das stimmt wohl ;)
Also keine Sorge :)
sebi3110
21.03.2011, 22:38
Also offiziell jetzt erst morgen Bekanntgabe? ;)
Und ich kann mir gut vorstellen wie ihr Mods euch fühlt ;D
Grüße
Perverserker_1
21.03.2011, 22:38
HEEY noch ein Mod ist aufgetaucht!!
Ist das etwa ein verheißungsvoller Hoffnungsschmimmer am von schweren Regenwolken behängtem Horizont?
In diesen ach so schweren tagen des zehrenden Wartens das genau dieses nun vorbei sei?
suiheisen
21.03.2011, 22:39
dafür waren einige von euch bei diesem Stammtisch^^....
@ suiheisen
Komm nicht dem nachtrauern, die Mods konnten Crysis 2 spielen, WOW das können wir (zumindest einige) ab morgen auch schon, ich muss halt bis freitag warten, aber egal... ^^
Auf jefendall können wir hier ziemlich geile Preise gewinnen, und die mods nicht, ich glaube die würden gerne mit uns tauschen :razz:
Eins weiss ich aber sicher, ICH werde nicht gewinnen ^^ hab nicht mitgemacht, da ich keine ideen für sowas habe ^^ OK, das Zimmer damit neu tapezieren wäre lustig gewesen, aber naja die idee kam zu spät...
suiheisen
21.03.2011, 23:09
ich trauere dem nicht nach^^.. hatte meine Meinung dazu eh schon im StammtischThread gepostet.
Das ganze Zimmer damit tapezieren, joa das is ne geile Idee aber es darf ja nur einmal das Blatt verwendet werden oder?
Perverserker_1
21.03.2011, 23:18
Hab ihr Mods ne Info dazu ob es heute noch zu einer Ergebnissverkündung kommt (ihr quasie grad am durchrechnen seit8)) oder ob es eher so scheint das die fehlenden Mods heute garnicht mehr auftauchen:-(?
Und ich somit mehr oder weniger beruhigt versuchen kann zu schlafen:D
Die Spannung steigt *Trommelwirbel* :D
Perverserker_1
21.03.2011, 23:56
scheint nicht so zu sein:roll:...
Ich glaube die Mods werden es erst am morgen veröffentlichen ich denke in der Nacht kommt da nichts mehr...
Ich hab noch ein passendes Lied gefunden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BKEgrnOOHso
Was is den nu? Macht gebt ihr noch bekannt wer die gewinner sind? (glaub ja eher nich) Will ja nicht böse sien aber ihr hättet auch ruhig sagen können das ihr erst am Dienstag die gewinner bekannt gebt. Da hättet ihr uns das warten erspaart. (Spannend is das sowieso genug) Troz allem cooler contest.
guten morgen erstmal :)
Was is den nu? Macht gebt ihr noch bekannt wer die gewinner sind? (glaub ja eher nich) Will ja nicht böse sien aber ihr hättet auch ruhig sagen können das ihr erst am Dienstag die gewinner bekannt gebt. Da hättet ihr uns das warten erspaart. (Spannend is das sowieso genug) Troz allem cooler contest.
is ja krass was sich manche erlauben :D klar, hab mich auch nur wegen dem gewinnspiel hier angemeldet, dann aber doch nicht mitgemacht^^ aber sich hier anzumelden und dann als neuling auch noch den macker schieben und den moderatoren druck machen (abgesehen von dem "deutsch"^^)? hammer... ehrlich nc
suiheisen
22.03.2011, 08:07
Da hast du recht @H06613.
Das hat schon einen Hauch von Kindergespamme...
So Leute wir haben es nach 8 Uhr morgens am Dienstag und darauf zu warten das man eh nix gewonnen hat ist frustrierend^^
Ich kann mir gut vorstellen das die Personen die schon bei Crysis Screenshots sehr kreativ waren wohl diese Preise gewinnen aber wohl verdient natürlich.
Moin, ich bin auch einer der neuen :) sehr ruhiger Typ. Poste nur äußerst selten! bin aber jeden Tag online.
Das erste was ich heut morgen 06:20 gemacht habe war auch F5:razz: und ich war gewiss etwas traurig. aber so'n Kommentar @ jabber geht gar nicht. wenn du so ein "Kram" gemacht hast (ich war mehrere male Wahlhelfer), dann weißt du was da für Arbeit drinn steck! also bitte Respekt und Dank an die Leute, die das orgnaisieren und Ihre Freizeit (das ist ein Forum hier und kein Job mit Vergütung) dafür aufopfern.
Daher auch von mir noch mal ein großes DANKE an die Mods. Ist schön und ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr.
Jo, ich hab gleich gesagt das permanentes Aktualisieren nicht helfen wird.
Das Ergebnis muss nur überprüft werden. Kam scheinbar etwas dazwischen.
Wenn alles fertig ist, setzen wir einfach eine Uhrzeit an.
rc2609 Mo
22.03.2011, 13:03
Auch von mir noch mal ein großes Danke, dass ihr euch so eine Mühe macht und so coole Preise organisiert habt!!
warpspeed
22.03.2011, 13:32
SORRY, ist bzw. war (zum Teil) meine Schuld, dass es gestern nichts geworden ist. Hatte private Gründe (war länger unterwegs als gedacht) :cool:.
Perverserker_1
22.03.2011, 13:35
Ist ja ansich auch kein Ding war aber etwas unglücklich dass es dazu kein Info gab und man daher das gefühl bekommen konnte "umsonst" zu warten:-?
Danke auch nochmal von mir trotz der kleinen Unstimmigkeiten ;D
mfg Perverserker
warpspeed
22.03.2011, 13:43
Ist ja ansich auch kein Ding war aber etwas unglücklich dass es dazu kein Info gab und man daher das gefühl bekommen konnte "umsonst" zu warten:-?
mfg Perverserker
Ich war unterwegs und hatte leider kein Internet oder sonst die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Es gibt noch Stellen auf der Landkarte da funktioniert auch kein Handy ;).
äm ja habe mal jetzt gelesen und ich konnte keine klare "gewinn" struktur sehen^^ also wie ich es verstanden habe warten geht weiter ^^
Manche Posts erinnern mich gaaanz verdächtig an die Schulzeit!
"Ich hab bestimmt nicht gewonnen, so schlecht wie mein Bild war"
==>
"Ich hab bestimmt ne 4, ich hab nicht gelernt und es lief total schlecht!"
Was sie aber meinen ist:
"Boah hoffentlich gewinne ich/Hoffentlich wirds ne 1! - Sonst zerleg ich hier alles"
:D
Gehts noch jemandem so? ^^
Das ist doch heutzutage in der Schule sicher noch genauso :D
Ist ja ansich auch kein Ding war aber etwas unglücklich dass es dazu kein Info gab und man daher das gefühl bekommen konnte "umsonst" zu warten:???:
mfg Perverserker
Genau das wollte ich auch mit meinem Post sagen. Das sollte nur konstruktive kritik sein. Ich schätze die arbeit die sich die Moderatoren machen durchaus. Ist auch OK wenn's länger dauert, nur wäre es halt nett wenn man sich an die deadline halten würde. (Wenn überhaubt eine offizielle forhanden wäre. Was gerade nicht der Fall ist wenn ich richtig informiert bin.)
Ich war unterwegs und hatte leider kein Internet oder sonst die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Es gibt noch Stellen auf der Landkarte da funktioniert auch kein Handy :wink:. Danke für die Aufrichtigkeit warpspeed! (Wie kann man sich für nen beitrag bedanken?)
Danke für die Aufrichtigkeit warpspeed! (Wie kann man sich für nen beitrag bedanken?)
Geht erst ab 20 Posts.
Ruhig Blut, die paar Stündchen machen den Kohl nun auch nicht fett! Weiterhin viel Erfolg @all! Bin vor allem auf die eingeschweißte Vorlage gespannt!
:-O
Eingeschweisste Vorlage????
Hat das noch jemand gemacht? Oh oh mir schwant übles -.-
Perverserker_1
22.03.2011, 14:50
was ne eingescheißte vorlage??:o
Zumindest hatte ein User auf den ersten Seiten gefragt, ob er die Vorlage auch einschweißen dürfe, ohne gegen die Teilnahmebedingungen zu verstoßen. Macht euch nicht kaputt, bleibt doch alles in der Familie! 8)
warpspeed
22.03.2011, 14:57
"Eingeschweiste" DINA4 Ausdrucke gab es wirklich einige ;). Auch aus dem selben Grund wurden sie von den jeweiligen Personen eingeschweisst. Mehr sage ich aber jetzt nicht.
Ich bzw. wir warten noch bis 2 Moderatoren von der Arbeit zurück sind und dann geben wir alles bekannt. eine genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen aber es wird sicher auf Abend zugehen... also, geht noch raus, geniesst die Sonne :D!
suiheisen
22.03.2011, 14:59
Frage mich ja was leute mit dem eingeschweisten vorgehabt hatte. Bestimmt es unter Wasser legen oder für kurze Zeit ins Feuer :P
Wobei es ohne schweißung sicher auch so geklappt hätte wenn mans richtig anstellt.
warpspeed
22.03.2011, 15:04
Frage mich ja was leute mit dem eingeschweisten vorgehabt hatte. Bestimmt es unter Wasser legen oder für kurze Zeit ins Feuer :P
Eins von den beiden stimmt :cool:.
LandsHeer
22.03.2011, 15:05
eingeschweisst ist immer unter wasser. somit denke ich mal das einige im pool oder freibad waren und mit taucherbrille im gesicht und das blatt in der hand in die kamera winken
rc2609 Mo
22.03.2011, 15:06
Eins von den beiden stimmt :cool:.
Hoffentlich Feuer:twisted:
Mist! ich hätte nicht damit gerechnet, das "einige" die selbe Idee hatten ^^
Naja dabei sein ist alles nicht wahr ;)
Und Spaß gemacht hats auch so :D!
suiheisen
22.03.2011, 15:13
Im endeffekt muss das zwar dann nicht heißen das diese Aufwendigen Bilder auch gewonnen haben aber ich rechne einfach mal damit xD
Ich hatte mir gedacht, wie es wäre schnell mal in irgend ein Land reisen mit echtem Jungle und dort im Feeling das Bild platzieren xD
LandsHeer
22.03.2011, 15:17
Im endeffekt muss das zwar dann nicht heißen das diese Aufwendigen Bilder auch gewonnen haben aber ich rechne einfach mal damit xD
Ich hatte mir gedacht, wie es wäre schnell mal in irgend ein Land reisen mit echtem Jungle und dort im Feeling das Bild platzieren xD
Das Geld was du dafuer zahlen wuerdest, koenntest du auch gleich in die Graka oder Vision investieren :-D ;)
@Landsheer
Das wäre aber ein erlebnis
suiheisen
22.03.2011, 15:21
ja das stimmt schon ausser man wäre zu dem Zeitpunkt wirklich im Urlaub gewesen oder aus anderen unnatürliche Gründen dort gewesen.
Oder man hätte es gefakt.. muhaha wie böse xDD
Jo, an sich immer wieder ne schöne Sache, fix in Jungel "Jetten", Foto knipsen (natürlich mit Goldrahmen - nur son Folienbild is doch Peanuts), und zurück. Da stellt sich mir jedoch ganz trocken die Kosten/Nutzen-Frage :-D, aber gut, wer hat, der kann!
LandsHeer
22.03.2011, 15:24
@Landsheer
Das wäre aber ein erlebnis
Ich sag ja nicht das wenn man nen Urlaub machen will, es irgendwie unnuetz waere ;)
@ suiheisen: Crysis + ToD von Hawkeye + Autoexec hehe. :p
Path0g3n
22.03.2011, 15:34
Ich hab geschweist.
Aber das falsche Bild geschickt ich Holzkopf :evil:
Naja, das was ich geschickt habe ist auch nicht übel.
Aber nachdem ich mir die über 200 Bilder die ich gemacht hab nochmal durchsucht habe, habe ich noch ein besseres gefunden.
Ist ja auch egal, mir hats Spaß gemacht und so ein Wettbewerb ist sowieso erste Sahne.
suiheisen
22.03.2011, 15:46
Bei solchen Aktionen viele Bilder machen kann ein Fehler sein^^ Vorallem weil man dann stundenlang da sitzt und überlegt welches man nun nimmt. Hatte schon mit 18 Probleme xD
DrunkenMonkey
22.03.2011, 15:47
Hm ich hatte auch erst überlegt mitzumachen.
Hätte hier schöne Möglichkeiten gehabt, schön am Strand oder so... 8-)
Aber da ich erstmal ein jahr nicht Zuhause bin und hier auch nicht so viel damit anfangen kann, dacht ich mir, lass den Leuten, die mehr damit anfangen können den Vortritt :)
Bin schon gespannt auf die Bilder, klasse Idee mit dem Gewinnspiel und tolle Gewinne!
Hoffe sowas wird es in Zukunft weierhin geben :)
Dann bin ich mal auf die anderen "Eingeschweißten" Bilder gespannt. :)
ja ich brenne feuer und flamme^^
Perverserker_1
22.03.2011, 18:54
Nicht nur du ;) !!
Solangsam werd ich unausstehlich unruhig und fang schon an alle in meinem Umfeld zu nerven :D
N3mdett4
22.03.2011, 19:01
könntet ihr es langsam mal bitte unterlassen ständig diesen thread zuzuspammen? es wurde doch von dem administrator & den moderatoren etwas zu der gewinnerbekanntgabe gesagt!
warpspeed
22.03.2011, 19:01
Wird auch sicher nicht der letzte Contest mit solchen Preisen sein :).
DragonExosuit
22.03.2011, 19:13
Was heißten eigentlich Abend? Nach oder vor 20.00 Uhr?
Was heißten eigentlich Abend? Nach oder vor 20.00 Uhr?
also für mich ist vor 20 uhr noch später nachmittag
thunderstorm
22.03.2011, 19:33
Nee 20 Uhr ist schon Abend meiner Meinung nach. :roll:
DragonExosuit
22.03.2011, 19:59
Toll, mein erster Beitrag nach 3 Jahren Mitgliedschaft...
warpspeed
22.03.2011, 20:04
Ich schreibe die News gerade :). Dauert nicht mehr lange!
...jetzt dürft ihr mit F5 anfangen :D
Path0g3n
22.03.2011, 20:16
Also gleich ist meine F5-Taste kaputt :D
DragonExosuit
22.03.2011, 20:19
Ich habe meine aus Vorsicht vorher ausgebaut^^