Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2: Gleich kaufen oder warten?
sind ja nur noch ~ 2 Wochen darum wieder ein Frage von mir :ugly:
..nach den ganzen Material was eigentlich der Konsolen Grafik entspricht bin ich doch etwas skeptisch..der MP geht ja eigentlich vom Gameplay her..
Crysis/Farcry hat mich mehr geflasht .
also ich kaufs mir bzw habe es schon vorbestellt
Shooter0175
07.03.2011, 20:12
Ich kaufs mir nicht. Ich spiel seit Samstag Crysis im Multiplayer und hab da mehr Spaß als in der Crysis 2 MP-Demo, dabei gibts nicht mal einen einzigen gut besuchten Server. Ich gönne Crytek den Erfolg, den sie mit Crysis 2 haben werden, aber wenn das nächste Spiel wieder ein Konsolenport wird wars das ..
Just my 2 cents
---___db___---
07.03.2011, 20:17
Gekauft - mich interessiert nur SP und besser wirds mit patches und DLCs und dem Editor/SDK im sommer 8)
Stalker_Raince
07.03.2011, 20:17
Hab es schon seit Dezember vorbestellt und werde es auch nicht abbestellen. Alleine nur wegen dem Singleplayer.
suiheisen
07.03.2011, 20:21
Habe zwar auch viel Skepsis aber ich werde es mir im Laden kaufen sobald es da ist und hoffen, dass es früher oder später optisch doch noch gut aussieht und das Arbeiten mit dem Editor auch wieder spass machen wird. Und gaaanz doll hoffen das komplette C1 Maps in C2 gehen :/
Hab es schon seit Dezember vorbestellt
ich bestell nie Spiele , fahre bei release zu Media Markt :D
Stalker_Raince
07.03.2011, 20:26
Habe zwar auch viel Skepsis aber ich werde es mir im Laden kaufen sobald es da ist und hoffen, dass es früher oder später optisch doch noch gut aussieht und das Arbeiten mit dem Editor auch wieder spass machen wird. Und gaaanz doll hoffen das komplette C1 Maps in C2 gehen :/
Hoffe ich auch. So ein wenig Steelmill auf Cryengine 3... das wär doch was.
das Arbeiten mit dem Editor auch wieder spass
wenn der Editor auch gut mit der Vollversion von Crysis2 zusammen arbeitet ja,
wenn nich must du viele Objekte selbst erstellen, die du in deiner map haben willst ,
vllt darfst du die C2 Objekte garnicht benutzen:-o
Stalker_Raince
07.03.2011, 20:38
wenn nich must du viele Objekte selbt erstellen, die du in deiner map haben willst :-o
Ich schätze mal das man spätestens mit dem gesamten SDK im Sommer damit gut arbeiten kann, wenn es nicht beim release dabei ist. Sowieso bezweifle ich das sie uns das vorenthalten werden. Man könnte vielleiht das Spiel "reinladen" mit allen objekten und shadern etc.
Ich werds mir definitiv kaufen - hoffentlich bringen die anderen Maps noch mehr Abwechslung rein in den MP und bin ja auf den SP gespannt, wie es denn weitergeht mit der Story ;)
Mfg Scaleo
LKrieger
07.03.2011, 20:46
SICHER! Kauf mir normal Spiele immer im Laden - aber die Nano kann man ja im Einzelhandel nicht erwerben - daher vorbestellt auf Amazon...
MFG LK
eFFeCTiVe
07.03.2011, 20:58
SICHER! Kauf mir normal Spiele immer im Laden - aber die Nano kann man ja im Einzelhandel nicht erwerben - daher vorbestellt auf Amazon...
MFG LK
Wie? Echt jetzt? Schei... :?Na egal, wird eben die normale Edition gekauft. Reicht mir auch.
Es wird nur dann gekauft wenn man die Grafik selbst nach belieben verstellen kann im Menü des Spiels, so wie bei Crysis/Warhead auch.
Mit drei vorgefertigten Grafik-Profilen lass ich mich nicht abspeisen.
Ansonsten, auch nach anspielen der MP Demo, ist es mir bis jetzt zu sehr Consolenport. Sowas unterstütze ich nicht!
CrysisFreak
07.03.2011, 21:01
Kaufen definitiv!!!!Bei Amazon:-)
Geiler SP ...MP macht auch laune brauch ma wieder was zum Online gamen!:razz:
Es wird nur dann gekauft wenn man die Grafik selbst nach belieben verstellen kann im Menü des Spiels, so wie bei Crysis/Warhead auch.
Na dann kaufen!
Es ist seit über einer Woche bestätigt.
Meine Special ist bestellt, hoffe mal die kommt 1-2 Tage früher und ich warte in der Nacht auf die Freischaltung ;-D
Heinz_Baer
07.03.2011, 21:20
Jop, kaufen am Releasetag in einem beliebigen Geschäft.
Biggreuda
07.03.2011, 21:47
Bin sehr untentschlossen. Warte erst mal die Reviews ab und schaue mir auch die Konkurrenz (Homefront) an.
Bin ja eher MP-interessiert. Der Editor wäre für mich eigentlich auch ein Kaufgrund, für solche Spielereien habe ich aber momentan eh keine Zeit.
yoshitaka
07.03.2011, 21:51
MFG LK
doch kann man, ich habe mir die Nano Edition im GameStop vorbestellt und werde es mir am 24(25) abholen :D
suiheisen
07.03.2011, 22:04
wenn nich must du viele Objekte selbst erstellen, die du in deiner map haben willst ,
vllt darfst du die C2 Objekte garnicht benutzen:-o
wenn es soweit kommt dann zock ich den SP durch und schmeiß das Spiel in die Ecke. Auf soviel arbeit, nur weil Crytek den Editor verschlächtert, habe ich absolut keine lust. Wäre aber seeeeehr schade, wenn man bedenkt das es es sogut wie das einzigste Spiel ist, mit dem Grafikniveau und dann zum selber gestallten. Ausser villeicht Unreal 3 aber der Editor lag mir noch nie...
matt1974
07.03.2011, 22:09
Blind Vorbestellt! Absichtlich keine bewegten Bilder oder Szenen seit Wochen angesehen. Und die Demo gezogen, aber dennoch ungespielt wieder gelöscht! Warum, weil ich das fertige Game geniessen möchte und nicht die Meinungen der anderen, bzw. von denen die "Freunde" den Leak gespielt haben, versauen lassen.
Ovomaltine
07.03.2011, 22:18
Bestellt seid über ein jahr, need MP die Demo wird nach über 100 Spielstunden langsam langweilig HiHi :D
MFG
Ovo
Ich kaufs mir nicht. Ich spiel seit Samstag Crysis im Multiplayer und hab da mehr Spaß als in der Crysis 2 MP-Demo, dabei gibts nicht mal einen einzigen gut besuchten Server. Ich gönne Crytek den Erfolg, den sie mit Crysis 2 haben werden, aber wenn das nächste Spiel wieder ein Konsolenport wird wars das ..
Just my 2 cents
Dito, solche Lügen unterstütze ich nicht. PC als Leadplattform, haben wir ja jetzt alle gesehen Lietek...
masterkiller7
07.03.2011, 22:40
Kauft oder Ladet ihr??
[X] Laden
:-D:-D:-D
N3mdett4
07.03.2011, 22:48
ich gebe ehrlich zu, dass ich von farcry / crysis sehr viel mehr erschlagen worden bin: durch dieses unverbrauchte setting, gepaart mit dieser unglaublichen technik. zusätzlich hat mich das gameplay & der editor absolut und sehr gefesselt. insgeheim hoffe ich, dass es irgendwann einmal wieder auf eine insel beziehungsweise in den dschungel geht: was ist eigentlich nun mit dschibuti: gab es da jemals eine stellungnahme?
bei crysis 2 kam dieses nach & nach mit einzelnen informationshäppchen seitens crytek. bin nun dermaßen geil auf crysis 2 & spiele die multiplayer demo sehr; und das obwohl ich ansonsten nur äusserst selten den mp anschmeisse (ausnahme: f. e. a. r.). es macht mir total freude & motiviert mich sehr diese dinge freizuschalten. außerdem world rank & so. desweiteren sdk ab sommer, videomäßig mitreißender singleplayer modus.
kurzum: seitdem die nano edition vorbestellbar war, habe ich bestellt.
Also ich werds mir ziemlich sicher kaufen, MP naja macht schon noch einigermassen Spass aber naja ist nicht wie Wars...
Der Singelplayer wird Hammer, so wie ich es in den Trailern bisher gesehen habe
Ich werd mal schauen was 4Players und PC Games für Wertungen vergeben, dann entscheide ich wie schnell bzw dringend es gekauft wird, aber hohlen werd ichs mir wahrscheinlich schon...
also ich kaufs mir aufjedenfall ich weis nicht was ihr gegen den den MP habt^^ ich kaufs mir eigendlich nur wegerm MP der is doch hammer finde ihn um vieles besser als zb wars oder Crysis 1.
ich werds mir spaeter fuer 20,- holen, dass bisher gesehene konnte mich bis jetzt nicht ueberzeugen, dafuer kommen in diesem jahr einfach aus meiner sicht bessere spiele raus, siehe rage, bf3, deus ex 3 usw.
Kauft oder Ladet ihr??
[X] Laden
:-D:-D:-D
ist ja auch klar wenn man die Beta gespielt/gesehen hat :razz:
masterkiller7
08.03.2011, 00:07
ist ja auch klar wenn man die Beta gespielt/gesehen hat :razz:
Support Crytek :)
Flecktarnloewe
08.03.2011, 01:27
Ich kauf es, nehm mir extra Urlaub dafür :)
Flying_Dragon
08.03.2011, 07:50
Ich warte erstmal und gucke dann was für Funktionen in der finalen Version vorhanden sind
Mit drei vorgefertigten Grafik-Profilen lass ich mich nicht abspeisen.
Ansonsten, auch nach anspielen der MP Demo, ist es mir bis jetzt zu sehr Consolenport. Sowas unterstütze ich nicht!
Evtl. hilft dir das hier:
Is the demo version the final version or is it possible that you optimize the fullgame before release?
The demo is not a final verison, but it’s quite close. There will be a few unseen changes that will provide more effective anti-cheat methods, and there will be a wider variety of options available in the menu plus a few additional bug fixes amongst other things.
Ich habe es auch schon länger bei Amazon vorbestellt und werde es auch nicht abbestellen!
Freu mich schon auf den SP und der MP (DEMO) macht super Laune:grin:
Die NanoEdition ist schon lange vorbestellt, da mir Crysis und der Sandbox2 bis jetzt enorm viel Spaß und Freude bereitet haben. Die Demo finde ich klasse und ich will einfach Wissen wie es weiter geht.#
Mann könnte auch sagen, das ich ein Fanboy bin :D
ich denke man kann den Thread wegen den neuen umständen hochpushen.
Kaufen? Vorerst nicht. Da verschwende ich mein Geld lieber für Homefront, da hat man immerhin Lanmodus, Demo/Replay, Spectator Mode, Serverfiles nach 2wochen.
Junkie219
10.03.2011, 21:08
Ich warte erstmal und gucke dann was für Funktionen in der finalen Version vorhanden sind
So gehts mir auch. Habs gestern vorerst wieder abbestellt.
Werde mir erstmal Gameplayvideos angucken und Tests von Spielemagazinen lesen.
masterkiller7
10.03.2011, 21:10
So gehts mir auch. Habs gestern vorerst wieder abbestellt.
Werde mir erstmal Gameplayvideos angucken und Tests von Spielemagazinen lesen.
Ich würde mich auf wertungen von usern verlassen, das die ganzen Spielemagazine das game hypen sieht man doch jetzt schon.
ich denke man kann den Thread wegen den neuen umständen hochpushen.
Kaufen? Vorerst nicht. Da verschwende ich mein Geld lieber für Homefront, da hat man immerhin Lanmodus, Demo/Replay, Spectator Mode, Serverfiles nach 2wochen.
Edge hat Homefront eine 5 gegeben :O
Glaub mir das Spiel ist SP und MP genau so müllig wie CoD etc.
Edge hat Homefront eine 5 gegeben :O
Glaub mir das Spiel ist SP und MP genau so müllig wie CoD etc.
Auch wenns OT ist:
Bestimmt für den Singleplayer der mich sowieso nicht interessiert, aber bei einigen anderen Tests hat das spiel um die 85/100 oder 9/10 Punkten abgestaubt, und wenn man die ganzen PC features hinzuzaehlt ist es denke ich sein Geld wert ;)
Ich werde gleich am ersten Tag den Laden stürmen. Einmal aufgrund des Editors und natürlich der Kampagne. Sollte diese wieder Erwarten doch nicht ganz so berrauschend sein, lohnt es sich für mich trotzdem noch wegen der Sandbox.
Aber wenn die nicht dabei wäre oder ganz ausbliebe, würde ich skeptischer dem Spiel gegenüberstehen.
Flying_Dragon
10.03.2011, 22:04
Aber wenn die nicht dabei wäre oder ganz ausbliebe, würde ich skeptischer dem Spiel gegenüberstehen.
Die freien Dedicated Server Files haben sie ja auch schon verneint!
Ich würde der ganzen Sache skeptischer gegenüber stehen. Würde mich nicht wundern, wenn auch der Editor erstmal nicht vorhanden ist.
Stalker_Raince
10.03.2011, 22:10
Ich werde gleich am ersten Tag den Laden stürmen. Einmal aufgrund des Editors und natürlich der Kampagne. Sollte diese wieder Erwarten doch nicht ganz so berrauschend sein, lohnt es sich für mich trotzdem noch wegen der Sandbox.
Dem stimme ich voll zu! Editor sollte wirklich dabei sein, wenn nicht muss ich halt bis Somme warten. :/
Auf den Singleplayer warte ich schon seit 3 Jahren also, warum nicht?
Junkie219
10.03.2011, 22:54
Ich würde mich auf wertungen von usern verlassen, das die ganzen Spielemagazine das game hypen sieht man doch jetzt schon.
Ich achte da auch eher auf die Kritikpunkte und nicht auf die Wertung. :D
Aber du hast schon recht. Mal abwarten...
Ich kaufs mir erstmal nicht.
Es sei denn ich finde irgendwo ein Angebot für 20 Euro, was aber eher unwarscheinlich sein wird.
Biggreuda
10.03.2011, 23:23
Ich kaufs mir erstmal nicht.
Es sei denn ich finde irgendwo ein Angebot für 20 Euro, was aber eher unwarscheinlich sein wird.
Na, wart's ab. Eine Woche nach Release, wenn die ganzen Modder merken, dass
1. Kein Editor dabei ist
2. für den MP eh nix gemoddet werden kann
eBay ftw! ;)
Na, wart's ab. Eine Woche nach Release, wenn die ganzen Modder merken, dass
1. Kein Editor dabei ist
2. für den MP eh nix gemoddet werden kann
eBay ftw! ;)
Das Spiel ist aber ab 18, also schonmal kein Ebay (Roteerdebeere oder so dann halt)
Und bist du sicher, dass es keine Accountbindung gibt? Kann ja nicht sein, dass der Gamespy Account wieder nichts bringt, ausser das einloggen ansich (so wie bei C1 und CW)
Biggreuda
10.03.2011, 23:37
Das Spiel ist aber ab 18, also schonmal kein Ebay (Roteerdebeere oder so dann halt)
Und bist du sicher, dass es keine Accountbindung gibt? Kann ja nicht sein, dass der Gamespy Account wieder nichts bringt, ausser das einloggen ansich (so wie bei C1 und CW)
Ich glaube nicht wirklich, dass man das Game einfach so gebraucht kaufen werden kann, war nur ein Scherz ;)
Nur die kommende Frustation der Käufer war ernst gemeint, auch wenn sich die meisten eh wieder an das Spiel anpassen werden, so wie randfee schon sagte...
blackdead911
11.03.2011, 00:05
ist seitdem 1.märz vorbestellt
hoffe nur es kommt pünktlich da amazon meine letzte vorbestellung dragon age 2
verschlampt hat
der mp muss nur ordentlich supportet werden bzw.
neue maps braucht das land
sowie bin ich auf andere gute mods gespannt und größere maps^^
ich warte
da die Demo nicht stabil bei mir läuft muss ich evtl. auf den Multiplayer verzichten
folglich bleibt mir nur der Singleplayer und da Assassins Creed Botherhood zeitgleich erscheint, werde ich dem wohl den Vorzug geben, da es mich um ehrlich zu sein mehr interessiert
Biggreuda
11.03.2011, 18:36
der mp muss nur ordentlich supportet werden bzw.
neue maps braucht das land
sowie bin ich auf andere gute mods gespannt und größere maps^^
Ja, dann warte mal schön auf MP-Mods, aber halt besser nicht die Luft an ;)
ich hab meine Vorbestellung bei amazon.co.uk gecancelled, die Demo ist eine lasche, völlig überladene, Konsolen Port. Wenn sich nach erscheinen des Spiels nicht raus stellen sollte, dass der Singelplayer die "Qualität" von Crysis erreicht, kann EA das Spiel behalten.
nur noch 9 Tage :shock:
hmm muss glaub warten was ihr so schreibt :)
suiheisen
15.03.2011, 12:00
nur noch 9 Tage :shock:
hmm muss glaub warten was ihr so schreibt :)
worüber?
ob ihr es besser findet als Crysis oder nicht zB, hab ja schon meine Meinung von der Beta, vllt ändert das noch die Full 8)
Stalker_Raince
15.03.2011, 12:43
ob ihr es besser findet als Crysis oder nicht zB, hab ja schon meine Meinung von der Beta, vllt ändert das noch die Full 8)
Böser chicken! :O
Ich finde allein was den Story Modus ausmacht ist das Geld wert. Aber mal schauen...
masterkiller7
15.03.2011, 12:53
War fail, man hatte nen einblick aber dauernde abstürze und story bugs sind nich das Wahre.
ja man hatte einen Einblick...aber was man gesehen hat war nur Konsolen Grafik / und
die Levels viel zu klein, immer die selben Häuser - bla bla bla warte auf euer geschreibsel :razz:
suiheisen
15.03.2011, 13:49
Ich hatte mir die Leak auch angeschaut aber nur so ne halbe Stunde lang, danach wollte ich nicht weiter spoilern. Der unfertige Sandbox3 Editor war bissher auch nicht so besonders^^ konnte man sehr wenig machen und irgendwie Fehler hier und da. Hatte aus spass mal versucht damit eine C1 Map zu Laden... da konnte ich viiiiieeele Fehlermeldungen wegdrücken xDDD
Fertige Sandbox3 wird aber hoffentlich wieder gut.
Ich hatte ja auch schonmal gesagt das mich bisher die Grafik nicht sonderlich begeistert hat aber was soll man machen wenn die uns bisher nur Konsolengrafik anbieten >.>
Aber irgendwie wird hier nur doppelt gemoppelt reingepostest, dass schon in anderen Crysis2/Demo Threads gepostet wurde.
matze214
15.03.2011, 23:54
also ich werds vielleicht noch vorbestellen bei steam oder amazon im schlimmsten fall wenn die wahre am release nicht da ist dann MediaMarkt! ^^
Naja hab crysis 1 geliebt und will crysis 2 umbedingt am 1sten Release tag mitm clan zocken hab da ja auch 2tage frei :D
MfG matze
ich les mir erst alles durch auch wenns paar Tage dauert und dann ab zu Media Markt :smile:
crysis 2 ist bei mir längst vorbestellt^^
Ich bin noch am überlegen welche Version ich mir holen soll. Wird es voraussichtlich einen Sprachpatch geben, der das Ganze auf Englisch ohne Probleme stellt oder wird mir hier die deutsche Sprachausgabe aufgezwungen? Bei Amazon steht ja Sprache: Deutsch, Deutsch, aber bei Steam kann man sie ja öfter noch verändern.
Weiß da jemand was genaues?
MfG
hyper.aN#
16.03.2011, 18:39
ja ich überleg mir auch ob ich noch warten soll
da die MP-Demo nur mit 20 FPS lief
hab ein bisschen bangen vor der FPS des SP
Editor wär auch schon
werds mir am tag danach vll bestellen
:D
Sir.Simon
16.03.2011, 19:18
Crysis verrückte kaufen sich Crysis 2 auch wenn das SPIEL IM MP ein FLOP ist.
Das muss man halt so sagen oder?
Crysis bleibt in meinen Augen "CRYSIS" dies bedeutet: ein Nanosuit der dir spezielle Fähgkeiten gibt und dich von anderen Gegnern abhebt :D ^^
Ich habs nun auch vorbestellt :)
Mir wirds aber nicht so gut gefallen wie Crysis 1, das weiß ich jetzt schon.
SurviveX
16.03.2011, 21:15
Ich fand den MP geil und hab mir die Limited Edition vorbestellt. Bin gespannt, wie es dann mit DX11 aussieht.
Flow groover
16.03.2011, 22:29
Das einzige was mich derbe abfuckt,
ist diese scheis Deutsche Synchro!
Die Spiele sind in der Original Sprache immer PERFEKT Synchronisiert,
aber wenns in die anderen Sprachen geht... KOTZ!
Stalker_Raince
16.03.2011, 23:03
Das einzige was mich derbe abfuckt,
ist diese scheis Deutsche Synchro!
Die Spiele sind in der Original Sprache immer PERFEKT Synchronisiert,
aber wenns in die anderen Sprachen geht... KOTZ!
Noch gibts ja keine Videos mit deutscher Synchro also... Mal schauen ;D
ReVan1199
16.03.2011, 23:05
Ich habe mir Crysis 2 schon seit Januar vorbestellt, weil es für mich die beste Engine hat und ich mich richtig auf die Sandbox freue.
Die Lichteffekte in der CE3 sehen einfach klasse aus:D Da kann man bestimmt einen super Wald bauen, was ich auch machen werde xD
ich kaufe es!
mein händler will es auch schon am Mittwoch an mich übergeben.
@marteria/marsimoto ist heute bei herrn raab.
Ich zocke seit gestern die PS3 MP Demo und finde es echt schade, dass ich nicht zocken kann.
Mein PC ist hin und das BD/DVD LW der PS3 ist auch hin. Keine Garantie für beides! Ich kann nur nochüber dem PSN Zocken...
Wenn ich etwas mehr Kohle hätte, würd ich es kaufen.
xXKeybladerXx
17.03.2011, 11:01
Ich werde es mir aufjedenfall holen. Besonders wegen dem Sandbox 3. Woar, mich kribbelts wieder in den Fingernäglen, da mal meine Fantasie freien Lauf zu lassen.
Lg.
Ich werde es mir aufjedenfall holen. Besonders wegen dem Sandbox 3. Woar, mich kribbelts wieder in den Fingernäglen, da mal meine Fantasie freien Lauf zu lassen.
Lg.
nicht dabei wies ausschaut, war ja auch abzusehen
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=10208
Flow groover
18.03.2011, 15:34
traurig :-(
Ich habe CryTek wirklich vertraut,
das sie die SB wie versprochen beim release mitgeben :neutral:
bei Warhead hat es angefangen nun wirds vllt noch
schlimmer das nicht mal configs bzw die console funzt so wie in der Demo :cry:
an die Spieldatein kommt man auch nicht ran (Demo) aber es gibt ja schon ne Lösung dafür... .
Flow groover
18.03.2011, 15:43
Wenn das UDK nichts taugen sollte,
werden sie damit leben müssen, das die leute sich an die Leak ranmachen.
ja arbeiten könn sie schonmal damit hinter verschlossenen Türen aber Bilder zeigen usw nicht sonst gibts haue von Crytek :-);)
also jetzt mal ehrlich........
das die demo aus schaut wie nen konsolen port liegt bestimmt daran das alle rum geflamt haben das se ne demo wollten. ergo mußten se schnell was "portieren" damit ruhe is. das die demo deswegen so laggy war und auch die grafik nich so übelst verändert wurde wäre für mich rein verständlich!!! denke mal das Crytek mehr damit beschäftigt ist noch die letzen feintunings an dem game zu machen statt die demo auf hochglanz zu polieren!!! klar bietet sie einen ersten eindruck aber was würde es bringen wenn das resultat, also letzendlich das game selber darunter leidet nur weil man ne demo aufpuscht um die community zu pushen?
AUßERDEM es war eine MP demo... wenn die jetzt komplett hoch gedreht würde und das game ruckeln würde wie sau... ihr würdet alle wieder nur rum flamen von wegen... boar was ein ****** das kann man nich zocken is doch nur am ruckeln usw!!!
ständig diese billig kritik.... es nervt langsam. weiß irgendeiner von euch wie das spiel aussieht?! NEIN!!! DX11 is noch garnich mit drin, das ganze is DX9!!! denke mal das es nich so einfach is ein spiel mit der jetzt schon für mich sehr akzeptablen grafik unter DX9 zu machen.
wenn mir jetzt einer kommt mit sachen wie guck doch mal die BETA VIDEOS bei youtube... dann erschieß dich. wie oft wurde gesagt das dies ne alte version ist?! keiner kennt den aktuellen stand des spiels, keiner weiß wie es unter DX11 aussehen wird usw usw.... wartet doch einfach mal ab wie es am ende aussieht.
gut die gerüchte das DX11 wahrscheinlich nach gepacht wird find ich auch echt traurig, aber wayne... DX11 kommt früher oder später das is fakt!!!
und zu guter letzt:
NIEMAND von uns kennt den jetzigen SP part von crysis 2!!! Genauso den aufbau des grafikmenüs usw!
sagt mir nich sowas wie: doch ich hab bei denen durch's fenster geschaut, sieht echt ******* aus....
mann mannn mannnnnnn *kotz
SurviveX
18.03.2011, 17:08
Crytek-Mitarbeiter wissen wie das Spiel aussieht :p8-)
Ausserdem hat Crytek in letzter Zeit ein paar Leute zu sich eingeladen um den SP zu spielen. Gibt genügend Reviews von Leuten die den SP (durch-)gezockt haben. Dementsprechend kann man sich jetzt schon in etwa ein Bild davon machen.
Zum DX11: Die werden uns noch lange zappeln lassen.
Ausserdem sind schon recht viele Informationen durchgesickert. Es ist schon einiges bekannt und man braucht deswegen auch nicht mehr auf das finale Spiel zu warten um sich eine Meinung zu bilden.
Rumnörgeln muss man deswegen mMn nicht, aber du machst genau das gleiche.
Soviel dazu:
http://www.abload.de/img/st25tpr.jpg
Ich warte auch nach Release noch 1, 2 Monate. Über 40€ kauf ich mir kein neues Game mehr.
50-60€ für'n neues PC-Game sind einfach zu viel! (vor allem wenn man noch andere Ausgaben hat und auf'n Auto spart..)
Ich werds beim Kumpel die ersten paar Monate ab und an zocken :)
PS: Hab mal eine Umfrage eingefügt - könnte ganz interessant werden.
Affenzahn375
19.03.2011, 13:15
So, eben storniert, diese Leute können sich mal.
Solange ich das Gefühl hab, verarscht zu werden, gibts auch kein Geld.
Ich hatte es gar nicht vorbestellt, deswegen brauch ich auch nichts stornieren.
Vielleicht hole ich mir das in ein, zwei Monaten, wenn das Spiel nurnoch 15 Pfund oder so in UK kostet.
In Deutschland hab ich schon länger keine Spiele mehr gekauft.
Ovomaltine
19.03.2011, 14:02
Das Problem ist nur das Crytek die Stonierungen so oder so nicht stören, gibts ja leider genug 360/Ps3 abnehmer naja ich bin gespannt denke es wird sich nicht mehr als 2 Million mal verkaufen und ich hoffe es irgendwie sogar damit Crytek sieht was für ein shit sie mit dem port angerichtet haben, natürlich ist es für uns fans eine schande aba hey es kommen dieses jahr genug gute Games raus also Wayne Crytek...
MFG
Ovo
Werde es vorerst auch nicht kaufen...wenns irgendwann wie MW2 im saturn für 20 euro rumliegt dann ja...aber vorerst nicht. Dafür fühle ich mich von Crytek zu sehr als Randgruppierung behandelt. Ich gebe mein geld Valve nächsten monat...die haben mich bisher nicht ein einziges mal enttäuscht...weder mit HL, Left4Dead, Portal oder TF2 !
Soll Crytek doch sein Spiel behalten und es den CoD-Playern geben.
Das Wort zum Sonn...eh Samstag
@OvO: hm...darauf würde ich nochnichtmal zu sehr wetten ;) Viele PS3-Spieler beschweren sich über die "schlechte" grafik und die bescheidenen Frames und ziehen lieber Killzone 3 vor :)
Soll Crysis 2 jetzt ehr ne Konsolenportierung sein?
oder redet man hier nur von der MP demo?
Also aufgrund dessen das ich Crysis 1 nicht mehr mit funktionierenden Sound zocken kann... werde ich mir Crysis 2 auf jeden fall kaufen.
Da kann kommen was mag^^
Und wie jetzt?? Crysis 2 hat kein DX11?
Schade.... ich kaufe mir gerade nur deswegen nen Kompletten neuen PC.
mfg hif
SurviveX
19.03.2011, 19:44
Soll Crysis 2 jetzt ehr ne Konsolenportierung sein?
oder redet man hier nur von der MP demo?
Also aufgrund dessen das ich Crysis 1 nicht mehr mit funktionierenden Sound zocken kann... werde ich mir Crysis 2 auf jeden fall kaufen.
Da kann kommen was mag^^
Und wie jetzt?? Crysis 2 hat kein DX11?
mfg hif
Man redet von Crysis 2 allgemein. Die MP Demo war ein Witz, weil einfach die Xbox-Demo umgeschrieben und PC-tauglich gemacht wurde. Mir persönlich gefiel zwar die MP Demo, aber bei der Vollversion erwarte ich mehr. Zum Beispiel spezifische Einstellungen machen zu können.
Crysis 2 wird mit DX9 released. Allerdings sind sie an einer DX11-Version dran. Ob diese am Release-Day Patch drin sein wird, weiss niemand. Ich würde allerdings nicht darauf wetten.
Allerdings sind sie an einer DX11-Version dran.
Achja und das steht wo bzw. weißt du woher? Ich glaube da nicht mehr dran. Zumal auf der Geforce Seite (http://www.geforce.com/#/GamesandApps/games/crysis-2/overview), dass DX11 Zeichen entfernt wurde. Welches aber vorher noch unter "This app supports" Stand.
SurviveX
19.03.2011, 20:32
Achja und das steht wo bzw. weißt du woher? Ich glaube da nicht mehr dran. Zumal auf der Geforce Seite (http://www.geforce.com/#/GamesandApps/games/crysis-2/overview), dass DX11 Zeichen entfernt wurde. Welches aber vorher noch unter "This app supports" Stand.
Wo ich das jetzt überall gelesen habe, weiss ich nicht mehr. Allerdings wurde das sehr oft erwähnt. Es ging soweit ich mitbekommen habe nie darum ob DX11 mit dem Patch nachkommt, sondern wann. Die Seite machts schon richtig. Das Spiel wird mit DX9 erscheinen. Zurzeit supportet es noch nicht DX11 und wie lange der Patch braucht ist ungewiss. Wieso sollten sie es also noch drin lassen? Falls dort DX11 stehen würde, wäre das gelogen. Wird sich aber noch ändern.
Man redet von Crysis 2 allgemein. Die MP Demo war ein Witz, weil einfach die Xbox-Demo umgeschrieben und PC-tauglich gemacht wurde. Mir persönlich gefiel zwar die MP Demo, aber bei der Vollversion erwarte ich mehr. Zum Beispiel spezifische Einstellungen machen zu können.
Ja die demo ging so..... war halt nichts neues.
Aber es war das erstmal das ich Crysis über I-Net gezockt hab und ich muss denoch sagen, goil....... mal etwas anders als COD usw.
Crysis 2 wird mit DX9 released. Allerdings sind sie an einer DX11-Version dran. Ob diese am Release-Day Patch drin sein wird, weiss niemand. Ich würde allerdings nicht darauf wetten.[/quote]
Naja dann mach ich mir mal keine großen hoffnungen^^
Schade hätte gerne DX11 mal gesehen. Bei Metro 2033 seh ich irwie keinen unterschied zwischen Dx10 und Dx11.
Also ich WARTE....
auf den Postboten. :D 8)
Ich warte ebenfalls...
... bis ich am Freitag die Schule aus habe und im Kraftraum war, dann wird es gekauft ^^
Ovomaltine
19.03.2011, 20:52
mfg hif
Brauchst du nicht Crysis 2 wird auf deinem PC "Signatur" auf Max DX9 seetings laufen, da brauchst du kein neuen PC für, und wann DX 11 kommt weiß keiner vllt in ein paar wochen vllt auch erst in 12 monaten ;-)
MFG
Ovo
Brauchst du nicht Crysis 2 wird auf deinem PC "Signatur" auf Max DX9 seetings laufen, da brauchst du kein neuen PC für, und wann DX 11 kommt weiß keiner vllt in ein paar wochen vllt auch erst in 12 monaten ;-)
MFG
Ovo
Naja okay laufen tut es.... jeden falls die MP demo lief reibunglos,
ohne einen hacker oder ohne langsam zu werden.
Jedoch..... so kann ich das System nicht lassen :-D
Der CPU+Ram bremst meine Graka aus.... was auch gleich neues Board bedeutet :mad:
Naja es beruhigt aber schonmal das es laufen wird:)
mfg hif
Jake_Dunn
20.03.2011, 09:31
Wurde verschickt :) (TheHut.com)
http://www.abload.de/img/unbenanntu7hr1udp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu7hr1udp.jpg)
Alienkopf
20.03.2011, 11:35
Ich sehe gerade in der Saturn Zeitung kostet Crysis 2 nur 39 Euro:)
Ich werd´s mir kaufen:):D
masterkiller7
20.03.2011, 12:37
traurig das soviele das Spiel kaufen wollen
Ovomaltine
20.03.2011, 13:20
traurig das soviele das Spiel kaufen wollen
Tja ich hab zurzeit nix mehr hier zum Zocken, alles durch und es kommt ja sonst nix gutes raus zurzeit aba eig hast du recht, für die 1zu1 Port rotze sollte man eig nix ausgeben ;-)
MFG
Ovo
Finde das wenn es kein 1 zu 1 port gewesen wäre, das spiel auch so absolut FAIL ist.
Was ist mit der geschichte zwischen Teil 1 und 2?
Ich dachte man fliegt wieder auf die Insel zurück?
Wenn ich mir das hier durch lese, bekomme ich schon das brechen
Nach einer Vielzahl von Klimakatastrophen steht die Menschheit am Rande ihres Zusammenbruchs. Die bereits bekannten Aliens aus Crysis und Crysis Warhead starten erneut eine Invasion, mit dem Ziel die komplette Menschheit zu vernichten. Der Spieler muss sich, um die Menschheit zu retten, als Alcatraz alleine durch das im Chaos versunkene New York City kämpfen, da weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die gesamte United States Army etwas gegen die Invasion der Aliens unternehmen können
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Crysis_2
Der Dickgedruckte Teil ist der aller lächerlichste Teil daran.
starten erneut?? Ich hab nichtmal mitbekommen wie sie von der erde vertrieben wurden.
Und es klingt so als wüssten die Siphiles nicht was man noch im Universum anstellen könnte.
"Ach komm wir greifen heute mal WIEDER die erde an"
Dennoch kaufen. Gibt ja sonst nichts tolles zur zeit. Brotherhood*roll eyes* nerviges Game
mfg hif
Was ist mit der geschichte zwischen Teil 1 und 2?
Ich dachte man fliegt wieder auf die Insel zurück?
Abwarten. ;)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Crysis_2
Der Dickgedruckte Teil ist der aller lächerlichste Teil daran.
starten erneut?? Ich hab nichtmal mitbekommen wie sie von der erde vertrieben wurden.
Keine Ahnung was die Formulierung soll.
Und es klingt so als wüssten die Siphiles nicht was man noch im Universum anstellen könnte.
"Ach komm wir greifen heute mal WIEDER die erde an"
Die Aliens sind doch schon auf der Erde gewesen, bevor man sie entdeckt hat. Daher auch die Bergformation, die langsam aufbricht.
Smoke Screen
20.03.2011, 15:27
Ich werd erst mal abwarten wie die Reaktion der Early Adopters in den Foren ist.
Da wird man meiner Erfahrung nach immer noch schlauer als durch das Studium
von "Reviews" werbefinanzierter Zines und Sites.
Mich interessiert vor allem die SP-Campaign und weniger der MP und je nach
Hardware-Anforderungen werd ich mir - wenn überhaupt - das Spiel erst dann zu-
legen wenn es auf meiner Hardware aller Wahrscheinlichkeit nach gut laufen wird.
Allerdings werd ich nicht wegen Crysis 2 aufrüsten.
masterkiller7
20.03.2011, 15:49
Abwarten. ;)
Ich bin jetzt mit 3/4 des spiels durch und es wurde kein sterbens wörtchen darüber gesagt ausserhallt was über Prophet und die insel...
auf nomad oder Psycho wurde nicht eingegangen...
vllt kommt noch was aber das sparen die sich ganz schön lange auf :roll:
Ovomaltine
20.03.2011, 15:55
Ich bin jetzt mit 3/4 des spiels durch und es wurde kein sterbens wörtchen darüber gesagt ausserhallt was über Prophet und die insel...
Wird auch nicht, da kannst du lange warten evlt ja mit nem Crysis 2 Addon oder DLC wo du nochmal durch NY als Nomad und Psycho läufst weil Alkatraz war vergessen hat ;-)
Finde ich auch ein wenig doof das man net weiß bzw nix erzählt wird was die beiden nun so machen, oder ob sie sogar tot sind...
MFG
Ovo
masterkiller7
20.03.2011, 16:02
Wird auch nicht, da kannst du lange warten evlt ja mit nem Crysis 2 Addon oder DLC wo du nochmal durch NY als Nomad und Psycho läufst weil Alkatraz war vergessen hat ;-)
Finde ich auch ein wenig doof das man net weiß bzw nix erzählt wird was die beiden nun so machen, oder ob sie sogar tot sind...
MFG
Ovo
Ich hab hier im Forum gelesen gehabt das die Tot sein sollen...
Ich hab hier im Forum gelesen gehabt das die Tot sein sollen...Na dann will ich auch ehrenvoll in einem Fairen Game/Kampf sterben^^
Für die Menschheit XD
Das war damals echt das Highlight für mich.
Dieses Artwork wo n Typ in Nano Suit vor dem Raumschiff steht und die ganze Insel ist vereist.
mfg hif
Bitte auf die Spoiler achten...
@masterkiller7: In den Tests habe ich gelesen, dass die Story erst spät in Fahrt kommt. Vielleicht hängt das noch damit zusammen.
masterkiller7
20.03.2011, 16:27
Bitte auf die Spoiler achten...
@masterkiller7: In den Tests habe ich gelesen, dass die Story erst spät in Fahrt kommt. Vielleicht hängt das noch damit zusammen.
Könnte auch seind as es ne Spekulation war, genaueres weis ich auch nicht.
ShadowBehindYo
20.03.2011, 16:35
ich hab's schon vorbestellt!
wollte eigentlich abwarten...nur hat mir persönlich die mp-demo recht viel spaß bereitet!
auch wenn einige jammern...
den singleplayer werd ich 1x spielen und dann eh nur noch multi :D
und den find ich, auch wenn er nicht wir "wars" ist, einfach fabelhaft.
super gemacht!
ich freu mich schon auf's wochenende 8)
see you in motherfuckin' hell ;-)
darkgrey
20.03.2011, 17:34
Wer Crysis 2 JETZ schon spielt der hat ne Raupkopie oder die "Beta" aufjedenfall nicht legal. Ist schon dreist sowas hier im Forum zu schreiben, und sehr bedenklich dass das hier geduldet wird! Ganz abgesehen davon dass es ne Frechheit ist die Story so zu spoilern!
BTW: Ich habs vorbestellt, nicht abbestellt und freu mich auf Donnerstag.
Wer Crysis 2 JETZ schon spielt der hat ne Raupkopie oder die "Beta" aufjedenfall nicht legal. Ist schon dreist sowas hier im Forum zu schreiben, und sehr bedenklich dass das hier geduldet wird! Ganz abgesehen davon dass es ne Frechheit ist die Story so zu spoilern!
BTW: Ich habs vorbestellt, nicht abbestellt und freu mich auf Donnerstag.
Na da hat ja einer Ahnung....
darkgrey
20.03.2011, 19:41
Was stimmt daran nicht? Verkaufstart ist 22.3 US und 24.3 Rest, heute ist der 20.3...
Und Masterkiller hat ja sogar eine Seite vorher geschrieben dass er es nicht kauft.
Armselig dass ein Forum illegale Kopien duldet/supportet!
Biggreuda
20.03.2011, 19:55
Was stimmt daran nicht? Verkaufstart ist 22.3 US und 24.3 Rest, heute ist der 20.3...
Und Masterkiller hat ja sogar eine Seite vorher geschrieben dass er es nicht kauft.
Zu sagen, dass gewisse Dinge nicht über Teil 1 gesagt werden, würde ich nicht gerade spoilern nennen.
Einige haben das Spiel übrigens schon, da die Händler teilweise früher ausliefern.
Man kann also bei niemandem mehr sagen, dass derjenige eine Raubkopie spielt, so lange dieser das nicht selbst gesagt hat. Ich habe das Spiel auch schon halb durchgespielt, ohne dass ich es mir kaufen will (siehe C2 Diskussionsthread).
Also da gibt es echt anderes, über das man sich aufregen kann...
also das man nichts über teil 1 erfährt oder jeden falls nicht großartig.....
hätte man auch mit rechnen können.
Die plötzliche verlagerung der Location sagt schon alles zu dem Thema.
Und mal wegen der beta.......
ich habe sie schon bei nen haufen leuten gesehen.... sogar firmen.
Und mal ehrlich...... was soll dieses Rumgeflame?
Es ist fakt das die beta übelste Performance Probs hat.... unvollständig ist usw.
Um also in vollen Crysis 2 genuß zu kommen, muss man sich das game eh kaufen.
Oder gibt es jemanden der denkt, das sei das fertige Game?
Lächerlich.... alle zusammen die sich darüber aufregen (inkl. Crytek)
Wenn eine beta mit 90 prozentiger Vollständigkeit erscheinen würde
(also keine Performance buße, abstürtze, bugs..... lauffähigen Sequenzen)
dann würde ich den aufruf verstehen von Crytek.
Alles andere ist sinnlos. Es ist nur herzlich zu empfehlen die beta nicht zu zocken.
Denn was ich gesehen habe ist ehr ne zumutung als ein erlebnis.
Da schau ich mir lieber 1000x die Be Strong, Invisible, fast and The Weapon Trailer an. *sabber*
Oder glaubt ihr es hat GSC gestört das es einen haufen alphas und betas von stalker gab?
Ne ebend nicht...... gibt genug leute die der meinung sind,
die Drei erschienen Teile seien die große Offenbarung. *auslach*
Und es gibt heute noch leute, die im laden stehen und es kaufen.
Thats my Opinion
mfg hif
masterkiller7
20.03.2011, 20:42
Dan würde ich sagen, wens dir nich passt verschwinde von hier...
Wir haben das etwas "eingedämmt", komplett entfernen ist hier unmöglich.
Stalker_Raince
20.03.2011, 21:19
Wir haben das etwas "eingedämmt", komplett entfernen ist hier unmöglich.
Mehr kann man auch nicht tun. Dennoch liegt es an den Membern es zu unterlassen, und deswegen ist das Internet ein schrecklicher Ort, an dem schreckliche Dinge passieren. :-D
haacki47
21.03.2011, 12:49
Hab glei Crysis 2 vorbestellt bei Amazon ,wird wieder Hammer Story und Multipalyer ;) Demo hatte ich au sauviel fun mit airstomp hoffe sie verbessern den damage vom stomp ^^
Crytek FTW!!8-)
KoRnFanBob
21.03.2011, 13:43
Wer Crysis 2 JETZ schon spielt der hat ne Raupkopie oder die "Beta" aufjedenfall nicht legal.
Unfug...es ist nix neues, dass einge Händler Spiele bereits wesentlich eher verschicken... klick (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4260/QX/Crysis_2__Limited_AT_uncut_Edition__PC.html) und klack (http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=e38e74c65c0319c78c134b939286f3 11&kategorie=20&group_id=265&id=4813)....
Ovomaltine
21.03.2011, 13:44
Unfug...es ist nix neues, dass einge Händler Spiele bereits wesentlich eher verschicken... klick (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4260/QX/Crysis_2__Limited_AT_uncut_Edition__PC.html) und klack (http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=e38e74c65c0319c78c134b939286f3 11&kategorie=20&group_id=265&id=4813)....
So siehts aus, die ersten Unboxing Videos sind schon 4 Tage alt ;-)
MFG
Ovo
KoRnFanBob
21.03.2011, 13:49
So siehts aus, die ersten Unboxing Videos sind schon 4 Tage alt ;-)
Wobei er natürlich auch vollkommen recht hat, was speziell masterkiller angeht....moralisch jedenfalls sehr bedenklich....
Ovomaltine
21.03.2011, 14:27
Wobei er natürlich auch vollkommen recht hat, was speziell masterkiller angeht....moralisch jedenfalls sehr bedenklich....
Es wird immer leute geben die aus den Presswerken mal eben eine oder mehrere Kopien mitgehen lassen, und schon is das teil im Netz natürlich schade und doof aba da kannst du nicht wirklich viel gegen machen ;-)
MFG
Ovo
Stalker_Raince
21.03.2011, 14:36
Ich sag ja, Internet ist böse :D
KoRnFanBob
21.03.2011, 14:41
Es wird immer leute geben die aus den Presswerken mal eben eine oder mehrere Kopien mitgehen lassen, und schon is das teil im Netz natürlich schade und doof aba da kannst du nicht wirklich viel gegen machen ;-)
Darum geht's ja auch gar nicht.
Viel eher ist die Frage, wie man das hier in dieser Community "duldet"!?
Wenn hier jemand niederschreibt, dass er gar nicht vorhat Crysis 2 zu erstehen, sich dann aber damit profilieren muss, wie weit er doch schon ist, stimmt irgendwo was nicht.
Und was die ganze Sache noch schlimmer macht, ist die Tatsache der Scheißegal-Einstellung und wie man andere behandelt...
Zitat von masterkiller
Dan würde ich sagen, wens dir nich passt verschwinde von hier...
Ovomaltine
21.03.2011, 14:47
Darum geht's ja auch gar nicht.
Viel eher ist die Frage, wie man das hier in dieser Community "duldet"!?
Wenn hier jemand niederschreibt, dass er gar nicht vorhat Crysis 2 zu erstehen, sich dann aber damit profilieren muss, wie weit er doch schon ist, stimmt irgendwo was nicht.
Und was die ganze Sache noch schlimmer macht, ist die Tatsache der Scheißegal-Einstellung und wie man andere behandelt...
Da muss ich Masterkiller aba leider recht geben, ich selbst habe die Leak auch gespielt und mein Orginal kommt Morgen bei mir an, wurde grade verschickt :razz:
Ich finde es nicht schlimm Raubkopien vor dem Release zu Spielen, solange man es sich auch wirklich dann zu 100% kauft.
So ist das halt, Welcome im WorldWideWeb ;-)
MFG
Ovo
Stalker_Raince
21.03.2011, 17:20
Der Umgang mit anderen Menschen, ob im Internet oder nicht, sollte jedem Menschen angeboren sein. Es gibt aber dennoch Ausnahmen.
Anyway, BTT, sonst kickt uns M3nTo5 in den Hintern.
suiheisen
23.03.2011, 22:17
Gibt es eigentlich jemanden der Crysis 2 erst kauft wenn DX11, SB3, SDK usw. veröffentlicht wird?
Affenzahn375
23.03.2011, 22:23
hier.
Delta_of_death
23.03.2011, 22:23
@suiheisen
Ja mich ;-)
Als ich das gelesen hab, das der Editor erst im Sommer kommt und dann nichtmal garantiert ist das Crysis 2 damit kompatibel ist, hab ichs abbestellt
suiheisen
23.03.2011, 22:33
Ich selber weiß noch garnicht so wirklich wann ich es mir hole. Ich hätte am Freitag eine gute Möglichkeit aber ob es sich lohnt weiß ich nicht. Ich will eigentlich den SP mit DX11 usw. durchzockn und nicht mit halber Konsolengrafik. Und da ich sowieso am meisten drauf scharf bin mit SB3 zu arbeiten ziehe ich es immer mehr vor noch zu warten. Bis dahin ist es dann bestimmt auch um einige Euro billiger xD
Wäre so mein Plan, wenn ich es bei Steam nicht günstig bekommen sollte.
Gibt es eigentlich jemanden der Crysis 2 erst kauft wenn DX11, SB3, SDK usw. veröffentlicht wird?
Mittlerweile muss ich sagen, dass die 45€ echt viel asche sind für das Game.
Natürlich muss dazu gesagt werden, dass ich sehr selten spiele kaufe und noch nie einen Vollpreistitel mein eigen nennen durfte (ah doch Siedler 3... damals wars)
Crysis 1 hab ich nach der demo geliebt, vor allem weil es in der Demo ja den Sandbox editor gab! Aber gekauft hab ich es mir nicht, denn auf meinem alten PC lief es unter keiner Einstellung annähernd flüssig. Mit ausleihen und bei Freunden spielen hab ich mich überm Wasser gehalten, dann auch, wegen persönlicher Umstände ein Jahr lang nicht gesehen, aber in den USA hab ich dann zugegriffen und mir die Special Edition für 20$ geholt (2009). Da hatte ich dann auch schon die 4850, aber flüssig lief es dank Pentium D immer noch weder auf Low noch auf High (die framerate war sogar fast gleich, -> Prozessorlimitierung).
Gemoddet habe ich sehr sehr viel, ich habe bestimmt hunderte Stunden am modden verbracht (Tactical Commando (2) und Underground mal bei Crymod eingeben :) )
Deswegen konnte ich auch niemals Crysis MP so richtig genießen, es war einfach unmöglich wenn die FPS rate niemals über 20 steigt.
Von einem Freund der es als Fehlkauf empfand hab ich schließlich auch noch Crysis Warhead und Wars bekommen.
Ich bin kein unglaublicher PC-Fetischist, aber schließlich, nachdem nicht mal black ops ruckelfrei bei mir lief, hab ich mir ein CPU-upgrade gegönnt und mir den billigsten Phenom II gekauft.
Mein erster Eindruck von Crysis 2 war enttäuschend. Ich bin nunmal als modder ein bisschen "grafiksüchtig". Nachdem ich jahrelang jede einzelne CryEngine 3 und Crysis 2 news gelesen hatte, sah das resultat etwas mau aus. Die einzelnen Kritikpunkte wurden ja schon häufig genug genannt.
Ja Crysis 2 MP demo war nice, und meine Scores waren ganz ordentlich, aber im Nachhinein denke ich, dass ich es mir geschönt hab weil es "Crysis" war.
Heute habe ich zum ersten Mal Crysis Wars so richtig spielen können.
Habe mal TDM angemacht und auf cobra-servern gespielt (wenn ich mich recht erinnere). Wow.
Davor fand ich den originalen MP ******** aber.... nun mein erstes game nach laaaanger zeit und ihc war no1 im team (16 vs 16 manchmal mehr spieler) und es war sehr sehr fun.
45€ sind echt sehr viel geld. Crysis 2 ist bestimmt cool und der Multi ist bestimmt nicht so schlecht, aber ... irgendwas fehlt. Soll ich wirklich so viel Geld ausgeben für ein Spiel, das anscheinend in vielerlei hinsicht schlechter ist als alles was ich schon besitze? Der SP ist nice, aber die Euros sind ne ganz schöne Stange.
Immer war ich ein großer Crysis fan, aber ich stehe stark auf der Kippe. Vor allem, da man ja schon weiß das über kurz oder lang DLCs am Start sind.
Das wären ja nochmal 15 oder sogar 20€ drauf um "up-to-date" zu sein. Will ich das unterstützen?
Um zum Zitat zurückzukommen - Sandbox macht den Ausschlag bei mir, ansonsten bin ich noch "undecided".
suiheisen
23.03.2011, 22:57
mir gehts da ein bisschen genau so wie dir @ (th)
Für meinen alten PC hatte ich Crysis 1 nicht gekauft sondern runtergeladen um es überhaupt erstmal zu spielen, was aber nur auf low ging und an einigen Stellen ruckelte.
Und als ich Anfang diesen Jahres meinen PC hab aufrüsten lassen, habe ich das gedownloadette gelöscht und habe mir billig die AE Classig variante von Crysis geholt wo alle 3 Spiele enthalten sind + so einer Dokumentations CD die das Handbuch ersetzt ^^
Und seit dem bin ich hier aktiv im Forum und bastel fleissig in SB2^^
Über Crysis 2 habe ich auch schon viel Kritik ausgeübt. Mehr will ich garnicht sagen, nur noch abwarten. Sowie auf andere Spiele die grafisch große Konkurrenz machen könnten.
ok... 19€ sind wirklich ein *Try it no matter what*-price
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis_2_EA_Downloader_Multilanguage_CD-Key-20110324-035743.jpg
http://www.gamekeystore.net/ (http://www.gamekeystore.net/)
eFFeCTiVe
24.03.2011, 19:22
Bin etwas zwiegespalten - nach dem, was ich hier und sonstwo so lese, weiß ich jetzt doch nicht so recht, ob ichs mir holen soll.
Man möchte ja wissen, wies weitergeht, nur scheint C2 ja kaum (keinen???) Bezug zum Vorgänger zu haben.
Einige hier scheinen recht zufrieden zu sein, andere wiederum haben schon im Vorhinein "Nichtkauf" geschrieben... :???:
für so einen kleinen Preis finde ich's ja ok, auch wenn es meiner Meinung nach grobe Schnitzer bzw. weniger enthält als der Vorgänger. 50€ würde ich ganz sicher nicht zahlen!