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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flowgraph Speicher Frage



DaHouse
06.03.2011, 08:45
Ich hab ne frage, und zwar bin ich gerade dabei die Extreme QualityMod aus zu probieren.

Hier mal die Anleitung :


Installation guide:

CAUTION: It is a tweak in flow graph, so the installation is done by the sandbox in a map.

* Extract the file wherever you want
* Start Sandbox 2 editor
* Load a map
* Open the flowgraph window
* Inside the flowgraph window click File>Load and select the extracted file
* Play! No need of setup!

Note: To save the flowgraph in the map assign it to an entity.
Hab alles hinbekommen nur möchte ich wissen was damit (Note: To save the flowgraph in the map assign it to an entity.)
gemeint ist, wie übertrage ich das in das normale Crysis SP Game ?????

würde mich echt über Hilfe freuen !!

Hier noch 2 Bsp. Bildchen :)


http://saved.im/mtg4ndi3mxax/eqm-2.jpg

http://saved.im/mtg4ndi4cdjy/eqm.jpg

Affenzahn375
06.03.2011, 11:19
das heisst, dass du ein entity auswählen musst und in der rollup bar bei "flowgraph" auf "create"
klicken und anschliessend den flowgraph importieren.
ansonsten ist der fg beim neuladen der map wieder weg.

wenn du ihn im SP haben willst, müsstest du ihn ganz einfach in alle originalmaps importieren.

DaHouse
06.03.2011, 17:09
Ich bin ja absoluter Noob was den Editor angeht.


das heisst, dass du ein entity auswählen musst und in der rollup bar bei "flowgraph" auf "create"
klicken und anschliessend den flowgraph importieren.
ansonsten ist der fg beim neuladen der map wieder weg.

Hört sich ok an werde ich mich mal daran versuchen.


wenn du ihn im SP haben willst, müsstest du ihn ganz einfach in alle originalmaps importieren.

Und das soll wie funktionieren ?? Sorry für die Fragen aber wie gesagt
^^ Noob am start :)
Aber danke für deine Hilfe !!

Affenzahn375
06.03.2011, 18:05
generell würde ich die standart maps nicht bearbeiten.
vorher auf jeden fall ein backup machen.

ansonsten einfach map öffnen, fg an ein entity binden,
speichern und dann file/export to engine betätigen.

das müsste es gewesen sein

DaHouse
07.03.2011, 10:36
generell würde ich die standart maps nicht bearbeiten.
vorher auf jeden fall ein backup machen.

ansonsten einfach map öffnen, fg an ein entity binden,
speichern und dann file/export to engine betätigen.

das müsste es gewesen sein

Vielen Dank mal !
Werde jetzt mal alles Testen, und mich gegebene Falls wider melden wenns Fragen gibt :)
Gruß DaHouse