Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Clan Member Search
matze214
01.03.2011, 21:26
Hi ich weiß nicht wo ich das sonst Posten soll
Naja wir der YDKM ( You Dont Know Me) suchen noch deutsche member ab 18jahren. Die Spaß am zocken haben.
Was wir euch bieten : 1 Teamspeak 3 Server und 1 Public Game server 16 Slot crysis 2. Wenn ihr Interesse habt dann postet das hier :D
Oder einfach zum mitzocken Ts 3 Daten : 62.104.20.229:10035
Games die wir zocken : Crysis 2, Dawn of war 2 Retribution
MfG matze214
masterkiller7
01.03.2011, 21:51
Tolle sache! aber bisst du dir sicher das Crysis 2 nen clan braucht?
Ich will dich ja nich ärgern aber teamplay mit random spawn verträgt sich nicht.
Trozdem viel erfolg!
matze214
02.03.2011, 12:49
hat keiner interesse an einem clan?
danke, wir haben vor zwei Jahren unseren eigenen Crysis Clan gegründet und mit knapp 60 aktiven Membern keinen Grund uns aufzulösen :P
Viel Glück uns Spaß für das Spiel wünsche ich jedenfalls, können ja gerne mal ein paar Wars austragen.
BlauKäppchen
02.03.2011, 16:30
Tolle sache! aber bisst du dir sicher das Crysis 2 nen clan braucht?
Ich will dich ja nich ärgern aber teamplay mit random spawn verträgt sich nicht.
Trozdem viel erfolg!
Du musst nen Squad erstellen! ich komme so immer mit meinen Kollegen im Team
Mr.H0n$3L
02.03.2011, 16:35
wie kann ich denn ein squad erstellen ?
Squad erstellen hilft aber nicht ingame beim Team zu Spawnen ;)
@Mr.H0n$3L: Wenn du leute aus deiner Friendlist per Invite....invitest( per mausklick auf nen Nick auf der Friendlist), kommt ihr in eine gruppe. Der Gruppenleiter sucht dann ein server für alle spieler...
@Clan: Bin auch schon seit 3 jahren in einem clan ;) Daher...kein bedarf sry
General Kaboom
03.03.2011, 12:11
Also besteht anscheinend bisher noch keine Nachfrage ^^ dann bin ich ja der erste der sich dafür interessiert :roll:
rickenbacker
27.03.2011, 12:33
jetzt habe ich mich extra für diesen thread hier angemeldet ;)
Ich wär bei nem Clan dabei. Schreibste mir einfach ne PM 8)
ActiveTojo
31.03.2011, 12:21
Also ich wäre auf jeden fall dabei !bin 18 jahre alt usw. wenn du mir das PW vom ts geben könntest wäre ich dir dankbar dann kann man sich ja da absprechen;-)
MFg ActiveTojo
Soul2Burn
09.04.2011, 18:42
Hallo ich wollte mich mal melden bezüglich der Member suche.
Bin ebenfalls 18 Jahre alt. Wenn du mir das TS . PW geben könntest könnten wir uns ja mal unterhalten.
Mfg SouL
Wir suchen DICH!!
Wir, der Extreme Enrage Esports Clan, suchen noch Member für Crysis 2.
Was Ihr mitbringen müsst??
Lust am Spiel, Volljährigkeit, Teamplay und natürlich viel Humor.
Wenn Ihr Lust habt geht einfach auf unsere Clanseite (www.visual-studios.de (http://www.visual-studios.de/)) oder kommt auf unser Teamspeak. Die Serverdaten sind wie folgt: 212.224.121.4:3029.
Natürlich können wir euch einen Crysis 2 Public Server bieten mit 12 Slots.
Nur keine Scheu, kommt einfach vorbei und werdet ein Mitglied von ]3E[ Extreme Enrage Esports.
]3E[ Raicoon
(Leader)
StormRider666
17.02.2012, 14:04
Moin
ich weiss ist Tread-Necromantie, aber gibt es irgendeinen der Clans noch?
Ich hab das Spiel bekommen, will nen bissle zocken und dann endlich mal wieder aktiv in ner Gemeinschaft spielen. Bin 23 und hab auch schon Erfahrungen gesammelt mit Clanspielen.