Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 funktioniert nicht(G35 Headset)

Windowsftw
01.03.2011, 16:26
Hallo,
wie schon oben beschrieben funktioniert bei mir Crysis 2 nicht richtig, wenn ich mein G35 Headset von Logitech als Standardgerät mache.:( Wenn ich nun aber meine Boxen anschließe und die Software von G35 ausschalte, funktioniert das Spiel. Funktioniert heißt ich hab Sound und es werden nicht einige Szenen am anfang ausgelassen.

Hat jmd vielleicht eine Idee?

ps: ich hab auch schon versucht g35 software auszuschalten und Headset als Standard funktioniert nicht.

HaykuCc
01.03.2011, 16:50
Hallo,
wie schon oben beschrieben funktioniert bei mir Crysis 2 nicht richtig, wenn ich mein G35 Headset von Logitech als Standardgerät mache.:( Wenn ich nun aber meine Boxen anschließe und die Software von G35 ausschalte, funktioniert das Spiel. Funktioniert heißt ich hab Sound und es werden nicht einige Szenen am anfang ausgelassen.

Hat jmd vielleicht eine Idee?

ps: ich hab auch schon versucht g35 software auszuschalten und Headset als Standard funktioniert nicht.

... Ich habs schon im anderen thread geschrieben :) Einfach die software deinstallieren dann gehts ... Crysis 2 funktioniert nicht mit dem logitech g35 treiber ... wenn du das machst dann ist aber die sorround sound funktion vom headset nicht mehr verwendbar :/

warpspeed
01.03.2011, 17:02
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=508052#post508052