PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft - Crysis-HQ - Server

Seiten : 1 2 3 [4]

MAGIC
11.07.2012, 04:30
Hi,
was ist mit der aktuellen Map? Könnte ein Mod mal ein Backup hochladen, wenn es möglich ist?

warpspeed
11.07.2012, 07:27
Hier ist der Link um die aktuelle Map (Stand: 11.07.2012) runterzuladen.

http://s345494272.online.de/_new/_MC-World.zip

MAGIC
11.07.2012, 08:02
Danke dir Warpspeed!
Sind gerade auf ner LAN und benutzen die Map nu als Homeservermap :D

ReVan1199
11.07.2012, 11:06
Hier ist der Link um die aktuelle Map (Stand: 11.07.2012) runterzuladen.

http://s345494272.online.de/_new/_MC-World.zip

Warum den die kaputte Map?
Könntest du noch das Backup hochladen? Die kaputte Map hat für mich eigentlich keinen nutzen:evil:

M3nTo5
26.07.2012, 14:32
Der Prerelease (identisch zur vollständigen Version) kommt morgen raus. Ich hab am 3. noch eine Prüfung, ich denke mal danach dürften die Serverdateien schon fertig sein sodass ich alles hochladen kann.

warpspeed
26.07.2012, 18:03
Warum den die kaputte Map?
Könntest du noch das Backup hochladen? Die kaputte Map hat für mich eigentlich keinen nutzen:evil:
Lad nochmal runter... habe die Datei durch die Backupdatei ersetzt.

M3nTo5
26.07.2012, 20:09
Der Prerelease (identisch zur vollständigen Version) kommt morgen raus. Ich hab am 3. noch eine Prüfung, ich denke mal danach dürften die Serverdateien schon fertig sein sodass ich alles hochladen kann.
Ok, kam schon heute raus, hab mich im Datum vertan :D
http://www.mojang.com/2012/07/the-weekly-chunk-minecraft-1-3-prerelease/

Blue Dragon
27.07.2012, 12:40
Macht ihr jetzt doch kein bukkit?
Ich komm erst am 1.8 aus Rumänien zurück
Und kann so ab 5.8 mich drum kümmern

M3nTo5
27.07.2012, 12:43
Dochdoch. Bist du schon weg? Sonst könntest du mir die Sachen einfach zukommen lassen, muss mich ja eh einarbeiten.

ReVan1199
27.07.2012, 21:09
Ich hoffe mal das die am Mittwoch auch gleich den Bukkit veröffentlichen, jetzt da Mojang und die zusammen arbeiten kann das durchaus sein.

MAGIC
28.07.2012, 00:15
Macht ihr jetzt doch kein bukkit?
Ich komm erst am 1.8 aus Rumänien zurück
Und kann so ab 5.8 mich drum kümmern
Schreib mich einfach an :>

Ich hoffe mal das die am Mittwoch auch gleich den Bukkit veröffentlichen, jetzt da Mojang und die zusammen arbeiten kann das durchaus sein.
Denke nicht. Kann durchaus möglich sein, dass es schneller geht, aber die ganzen "wichtigen" Plugins müssten noch angefertigt werden.

M3nTo5
28.07.2012, 10:10
Welche Plugins wollt ihr denn jetzt benutzen? Denkt daran, dass wir begrenzte Ressourcen haben. Die dynamische Map würde dann als erstes rausfliegen.

MAGIC
28.07.2012, 10:37
Welche Plugins wollt ihr denn jetzt benutzen? Denkt daran, dass wir begrenzte Ressourcen haben. Die dynamische Map würde dann als erstes rausfliegen.
Naja die:

Also auf dem Server laufen 4 Plugins, die ich euch mal näher bringen möchte!
Diese sind:
-LWC
-(Dynmap)
-Essentials
-Backup

LWC

LWC ist dazu da Kisten, Türen usw. zu sichern, damit Griefer keine Chance haben. (Admins, Owner können aber zugreifen) Damit man die Commands kennenlernt habe ich mal eine Liste zusammengestellt.
http://gyazo.com/00ad65b651014e5ce0e9a62d0fa88be5.png?1339425911
Dieses menü könnt ihr per
/lwc aufrufen.

Dynmap

Mit dieser Map habt ihr eine Livemap vom Server. Inklusive aller Livestandorte der Spieler sowie deren Spawnplätze!
Wenn ihr das erste mal auf diese geht, müsst ihr euch unten links "registrieren". Einfach den abgebildeten Command kopieren und in den Minecraft-Chat einfügen. Danach einfach die angezeigten Schritte folgen!

Essentials

Essentials ist dazu da um eurer Home zu setzten und im Falle eines Todes könnt ihr an den Todespunkt zurückkommen. Außerdem könnt ihr eine Teleportanfrage an einen Spieler schicken. Dieser kann die Anfrage ablehnen oder annehmen.

/sethome - Homepunkt setzen
/home - Zum Homepunkt gehen
/spawn - Zum Spawnpunkt gehen
/back - Zum Todespunkt gehen
/tpa <NAME> - Teleport Anfrage schicken
/tp accept - Teleport annehmen
/tp deny - Teleport ablehnen
Backup

Wie der Name schon sagt. Es wird regelmäßig ein Backup erfolgen!

Blue Dragon
28.07.2012, 13:57
Ne bin schon seit Dienstag hier
38grad...
Hab nur iPod und begrenzt inet

MAGIC
28.07.2012, 14:18
Ne bin schon seit Dienstag hier
38grad...
Hab nur iPod und begrenzt inet

Kein Stress. Meld dich wenn du zuhause bist!

Blue Dragon
01.08.2012, 08:33
so ich bin jetzt zwar endlich zuhaus aber meine freundin is noch bis sonntag hier. ich denke ihr versteht das ich ersma bis dahin mich nich darum kümmern werde :D
ich bin dann aber zum 5. abends bereit und setzt dann meine priorität darein (is ja auch für mich mit der server^^)

bis dahin schöne restwoche, und guckt fleißig batman :D

M3nTo5
01.08.2012, 13:31
Jup, lass dir Zeit ;) Hab auch noch Prüfungen.

MAGIC
01.08.2012, 13:46
Kein Stress!

warpspeed
01.08.2012, 14:51
Habe ihn mal auf Version 1.3.1 aktualisiert (ohne Addons).

M3nTo5
01.08.2012, 15:20
Habe ihn mal auf Version 1.3.1 aktualisiert (ohne Addons).
Danke, wollte ich auch noch machen.

ReVan1199
01.08.2012, 16:09
Können wir nicht jetzt schon ohne den Bukkit die neue Welt anfangen?
Der Momentane Server mit 1.3.1 bringt uns wegen dem Zerstörten null.

M3nTo5
01.08.2012, 16:24
Ok, ist geladen. Aber komplett blank, logischerweise.

Edit: Sehr cooler Startpunkt.

MAGIC
01.08.2012, 21:32
Soll die Map erhalten bleiben? Dann kann Shini und ich das einfach drüberklatschen!

M3nTo5
01.08.2012, 21:37
Nope, bleibt jetzt mehr oder weniger Anarchie. Wenn der Seed gefällt könnt ihr den ja nehmen.

Blue Dragon
05.08.2012, 11:31
also
der bukkit server ist, sagen wir mal, lauffähig^^
alle plugins (außer das backupsystem) funktionieren vollständig
beim backupsystem gibts nur das problem das es jede minute eine 3zeilige nachricht in die konsole schreibt und alles vollspämt XD, ABER es funktioniert...

hab jetzt eben einen test mit tixxxi gemacht und sie ist immer alle 5sekundenvom server geflogen... ich glaub es liegt daran das craftbukkit grad nur in der devoloper version verfügbar ist...
ich würd gern noch bis zu mindestens beta releas von 1.3.1 craftbukkit warten

largebiomes sind überall aktiviert!

es ist nachher bei der übergabe so eingerichtet das alles beim ersten start frisch generiert wird

@mentos der seed würde denk ich was anderes herrausbringen weil ihr nur default world habt... also bringt der seed leider nichts

M3nTo5
05.08.2012, 11:59
Wie groß sind die Daten? Falls es keine Umstände macht, schick mir das Zeug mal via PN. Dann kann ich schon anfangen mich einzuarbeiten.

PS: Ob wir Largebiomes nehmen ist mir ehrlich gesagt egal. Je nachdem, was hier gewünscht ist.

Blue Dragon
05.08.2012, 12:35
Wie groß sind die Daten? Falls es keine Umstände macht, schick mir das Zeug mal via PN. Dann kann ich schon anfangen mich einzuarbeiten.

PS: Ob wir Largebiomes nehmen ist mir ehrlich gesagt egal. Je nachdem, was hier gewünscht ist.

es hatten alle für largebioms abgestimmt^^

die daten sind vielleicht 20-50mb groß ungezipt
ich schick dir das gleich ma
und iwi funzt es nur bei einem selber, aber wenn andere connecten gehts nich, die bokommen end of stream und ich denk es ligt an der dev version von craftbukkit, also warten und tee trinken^^

M3nTo5
05.08.2012, 12:42
Ok, danke. Wird schon hinhauen, Multiverse hab ich mir auch schon angesehen. Klingt vielversprechend bzgl. der Ressourcen, aber das sind ja wirklich nur Maps wie Nether+End.

MAGIC
05.08.2012, 13:43
Wegen dem Seed: Du kannst den Seed vom aktuellen Server einfach übernehmen. Dazu kann man ganz einfach auf den Server gehen, F3 drücken und den Seed aufschreiben. Diesen trägt man dann einfach in der Config ein.

M3nTo5
05.08.2012, 13:49
Ich weiß, allerdings ist der aktuelle Seed nicht "largebiome", von daher wird das Ergebnis bestimmt wesentlich anders aussehen.

MAGIC
05.08.2012, 14:08
Ich weiß, allerdings ist der aktuelle Seed nicht "largebiome", von daher wird das Ergebnis bestimmt wesentlich anders aussehen.
Nicht? Habe gedacht das ist ein Largebiom. Naja dann geht das nicht :>

GrafZahl
05.08.2012, 14:45
M3nTo5 du hast ne PN :smile:

Blue Dragon
06.08.2012, 10:14
also der server an sich sollte jetzt mit der neusten version von bukkit dev schonmal lauffähig sein
vorher wurden alle immer alle 5 sec gekickt^^

ich weiß jetzt nicht ob wir starten sollen oder noch auf die richtige version warten sollen

ich denke die wird heute oder morgen kommen
wir können ja schonmal so spielen und die serverkapazität testen
wenn es dann richtig rauskommt, generieren wir alles final

edit: läd noch hoch und ich schicks dann mentos

edit2: ok wir haben (ricoae pdelvo und ich) noch n fehler gefunden^^, es gibt n paar grüne landstriche mittem im eisgebiet... iwi komisch
liegt alles an der dev-version
aber hey man kann spielen^^
... läd immer noch hoch 2/3 sind oben
und dann muss mentos noch wach werden :D

edit3: server wurde verschickt per pn mentos
musst ihn nur starten und dann joinen wir alle mal auf den server
und wir haben noch was gefunden^^ aber das darf ruhig bleiben

Edit by Mentos: Testserver läuft.

Blue Dragon
06.08.2012, 12:07
server läuft!!!
es laagt zu anfang weil ersma alles generiert werden muss
nach ca 30min sollte alles flüssig laufen^^

die welt jetzt sollte aber noch nich final sein
weil wir überlegen über mvportals
und regeln usw müssen noch erstellt werden
blablubb^^

M3nTo5
06.08.2012, 12:17
Genau, erstmal Stresstest. ;)

mixxxi
06.08.2012, 22:37
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit large Bioms habt, das ist so als ob wir nur in 2-3 Biomen spielen. Habt ihr euch mal large Bioms angeguckt ich durfte (in Creative !!!) gut 15 Minuten fliegen bis ich mal ne Wüste gefunden habe, und jetzt denk mal nicht das ich auf dem Weg dahin je Schnee oä. gesehen hätte. Wenn ihr halt Pech habt könnt ihr quasi nur in einem Biom spielen und das ist mir ehrlich gesagt viel zu langweilig...

Blue Dragon
06.08.2012, 23:26
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit large Bioms habt, das ist so als ob wir nur in 2-3 Biomen spielen. Habt ihr euch mal large Bioms angeguckt ich durfte (in Creative !!!) gut 15 Minuten fliegen bis ich mal ne Wüste gefunden habe, und jetzt denk mal nicht das ich auf dem Weg dahin je Schnee oä. gesehen hätte. Wenn ihr halt Pech habt könnt ihr quasi nur in einem Biom spielen und das ist mir ehrlich gesagt viel zu langweilig...

die map is noch nich final und wir können es noch ändern
aber später dachte ich wird alles so groß sein das wir locker in mehreren biomen sind

Blue Dragon
07.08.2012, 09:59
eine erste version einer recommended build ist soeben rausgekommen!!

@mentos: http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/get/01332_1.3.1-R1.0/craftbukkit.jar
lad die ersteinmal runter und ersetzte sie mit der craftbukkit.jar im obersten verzeichnis und starte den server einfach heute neu

ich kümmere mich noch um den wunsch von mentos für multiverse portals, er möchte das wir am spawn von world und pkworld jeweils ein portal haben und ich werde den befehl /mvtp verwerfen so das man nur durch das portal zur pkworld kann!

des weiteren werde ich noch änderungen bei dynmap vornehmen
da man sich ja nicht sehen soll auf der pkworld und auch nicht sehen sollte wo andere ihr lager aufgeschlagen haben^^ werde ich schlicht und einfach die dynmaps für pkworld pknether und pkend einfach rausnehmen!

wieder @mentos: bitte erstelle eine umfrage ob wir largebioms benutzen sollen oder nicht
beides hat vor und nachteile! und ich weis grad nicht ob es bei nicht largebioms überhaupt schon tempel usw gibt!!
(ich bin eher für largebioms, weil ich es besser finde groß zu bauen und viel territorium zu durchqueren, wenn man mal ne wüste findet, dann ist es auch mal ne wüste! :D das find ich toll)

könnte (vielleicht magic) noch einer mal regeln aufschreiben, die wir dann in die rules.txt legen so das man diese mit /rules jederzeit aufrufen kann, das wäre super

bitte lass den server noch weiter mit der derzeitigen map laufen für weitere test etc
ca am wochenende machen wir dann final wenn alle plugins sicher laufen usw ud fangen dann mit der finalen map an
(dann erst wird es mvportals geben)

M3nTo5
07.08.2012, 10:07
Portale klappen schon.

Blue Dragon
07.08.2012, 10:10
Portale klappen schon.
:D
soso^^ scheinst ja doch n bischen bukkit ahnung zu haben
aber ich werde dir trozdem bald ne version schicken wo dann dynmap und /mvtp verbessert sind
wegen den permissions und so

M3nTo5
07.08.2012, 10:14
Hab ich mir beigebracht ;D /mvtp funktioniert auch nur noch für Admins. Nur das Respawnen in der jeweiligen Welt klappt irgendwie nicht, hab in multiverse-core die World-Datei jeweils unter "respawnworld" bearbeitet.

Blue Dragon
07.08.2012, 11:02
so hab noch n paar permissions hinzugefügt, dynmap verbessert und mvprotals reingepackt

jetzt fehlt nur noch die abstimmung über largebioms und die rules

ich bekomm das mit dem respawn auch nich gebacken :( das is ein grundligender fehler von multiverse
bedeutet wenn man in der pkworld stirbt, respawnt man nicht in der pkworld sondern in der normalen world und muss erst durch das portal gehen...
tragisch is das jetzt nicht so sehr^^ aber naja

spawnkampen sollte man sowie so in der pkworld verbieten!!!

ps: ich weiß nich genau was ich falsch mache aber das plugin geoip funzt bei mir einfach nicht... es ist zwar zeimlich egal, aber mich wunderts trozdem^^

MAGIC
07.08.2012, 13:59
Hier mal ein paar Regeln (Wenn ihr noch welche habt, dann postet noch welche)

Befehle: /help, /lwc, /sethome, /home, /back
Werbung für Webseiten, Teamspeak und andere Minecraftserver sind verboten.
Beleidigungen jeglicher Art und Rassismus resultieren in einer Verwarnung bzw. (Temp)Ban.
Jede Form an Modifikationen des Clients oder Drittprogrammen, die das Finden von wertvollen Materialien erleichtern, sind verboten.
Das offensichtliche Ausnutzen von Bugs kann zur Bestrafung oder sogar Sperrung führen.
Griefen NUR in der PK-Welt erlaubt.
In der PK-Welt darf nichts mit LWC gesichert werden

M3nTo5
07.08.2012, 14:01
Umfrage ist erstellt.
Bitte beachten:
-Large ist wirklich large. Es dauert eine Ewigkeit, andere Bereiche zu finden, das gilt auch für wichtiges wie z.B. Sand.
-Normale Biomes sind teilweise wirklich winzig.

Jeltix
07.08.2012, 16:17
Also, zu den Biomen,
Ich bin dagegen, die großen Biome sind mir ZU groß XXXXL³, Rookie und ich sind gestern durch die Landschaft gepilgert und haben nicht eine einzige Wüste bei über 1300er Koords.

Vorallem vertraue ich den large bioms nicht weil, mein Haus wurde jetzt zwei mal auf eine Baustelle zurückgesetzt. Früher war es nicht so. Mein Kiste ist weg, alles ist weg. Sorry aber vier Stunden oder mehr für nix...ist nicht grade motivierend xD.
Und es geht nicht nur mir so. Alle in dieser Area scheinen Probleme damit zu haben. Vallis mine ist auch weg. Und manche meinen Ihr Haus steht nicht mehr.

Keine Ahung woran es liegt, vll an der Map, vielelicht an den Biomen, vll an den Rechten...
KA

Cheers
Hannah

Blue Dragon
07.08.2012, 16:33
@mentos:
bitte schick mir mal die server.log
wir wollen mal nachgucken was da falsch läuft

und bitte hol dir mal skype, damit wir direckt chatten können

edit:
da minebackupe scheinbar probleme macht habe ich jetzt ein völlig neues backupsystem drinnen
ich schick mentos mal einen komplett neuen server
den soll er mal mit dem jetztigen ersetzten
wenn auf dauer alles funktioniert, wird das die finale map sein!, wenn nicht dann muss ich nochmals über alles drüber gucken
in der neuen serverversion ist alles auf default bioms eingestellt, keine largebioms mehr
ich hoffe das funzt jetzt alles

ReVan1199
07.08.2012, 21:54
Ich hoffe wirklich auf große Biome, weil ich die normalen zum bauen einfach zu klein finde. Was ist wenn wir wieder beim Spawn ein Dorf bauen? Da war ja schon fast das ganze Biom mit dem Dorf ausgefüllt. Ich will ein Biom haben, wo man nicht das ende davon sehen kann, das sieht erheblich schöner aus:wink:

Blue Dragon
07.08.2012, 22:02
Ich hoffe wirklich auf große Biome, weil ich die normalen zum bauen einfach zu klein finde. Was ist wenn wir wieder beim Spawn ein Dorf bauen? Da war ja schon fast das ganze Biom mit dem Dorf ausgefüllt. Ich will ein Biom haben, wo man nicht das ende davon sehen kann, das sieht erheblich schöner aus:wink:

arg
jetzt hab ich im ne version geschickt ohne large bioms
mano was sollen wir denn jetzt machen
also es steht grad 50/50...
mentos meinte er kann erst donnerstag ne neue version drauf spielen
ich würd sagen bis dahin wirds entschieden
mehr welten können wir leider wegen serverkapazitäten nich machen
ich geh jetzt ersma pennen :D

M3nTo5
07.08.2012, 22:05
Jup, die Umfrage läuft bis Donnerstag. Wenn Unentschieden steht lass ich meinen Taschenrechner Zufallszahlen ausspucken.

Blue Dragon
08.08.2012, 07:54
Jup, die Umfrage läuft bis Donnerstag. Wenn Unentschieden steht lass ich meinen Taschenrechner Zufallszahlen ausspucken.

Geile Idee ^^

Jeltix
08.08.2012, 14:49
Kannst meinen Vote umkehren wenn du magst. : p

Blue Dragon
08.08.2012, 18:15
Kannst meinen Vote umkehren wenn du magst. : p
also stehts eigentlich 6 zu 4 für large bioms!!

Hepta
08.08.2012, 18:25
Demokratie ist ein Hund

Blue Dragon
08.08.2012, 18:38
also stehts eigentlich 6 zu 4 für large bioms!!
6 zu 5 für large bioms! umfrage stimmt oben nich wegen jeltix^^

M3nTo5
08.08.2012, 18:41
Musst du nicht jedes mal aufzählen, ∑ n = (µ + 1) + (λ -1) kann ich auch im Kopf rechnen :lol:

ODemuth
08.08.2012, 19:16
Haben large Bioms auch einen Einfluss auf die Unterwelt/Minen?

M3nTo5
08.08.2012, 19:20
Haben large Bioms auch einen Einfluss auf die Unterwelt/Minen?
Large Biomes is a World Type (http://www.minecraftwiki.net/wiki/World_Type) that causes the biomes (http://www.minecraftwiki.net/wiki/Biome) of the Overworld (http://www.minecraftwiki.net/wiki/The_Overworld) to be expansive. This is the third World Type option available to the player, the others being Default and Superflat (http://www.minecraftwiki.net/wiki/Superflat). The player can use a map (http://www.minecraftwiki.net/wiki/Map_%28Item%29) to gain a visual representation of the scale of the biomes in their world.
Large Biome worlds are generated as Default worlds, but 16x bigger. A Default and Large Biome world sharing the same seed (http://www.minecraftwiki.net/wiki/Seed_%28Level_Generation%29) will be the same overall geographically, but the Large Biomes world will be approximately 16 times bigger, with the x and z axis multiplied by 4.

RicoAE
08.08.2012, 20:06
Also das heißz wenn ich in default ne Schlucht habe die 10 Blöcke breit ist dann würde sie unter Large Bioms 40 Breit sein? Wenn ja dann würde ich sagen lass Large Bioms machen.

ReVan1199
08.08.2012, 20:19
Nein, die Vorgenerierten Sachen sind immer noch gleich(Schluchten,Höhlen,..), nur die größe des Biomes ist halt größer^^
Hoffe wirklich das wir die Large Biome nehmen:/

RicoAE
08.08.2012, 21:03
Nah ich würde es bei den kleinen belassen. Sehe keinen Vorteil darin.

M3nTo5
09.08.2012, 11:52
Da die Umfrage so knapp ist hab ich gelost. Laut Zufallsgenerator haben die Largebiomes gewonnen.
Dürfte heute nachtmittag fertig sein.

Blue Dragon
09.08.2012, 12:22
so server ist verschickt
mal gucken was unser neues zuhause wird und wie die umgebung wird^^
ich hab keinen seed oder so benutzt
es is largebioms eingestellt^^ juhu minecarts und boote machen sin^^
aja und wenn rico, mentos oder warpi möchten, können sie auch warps erstellen
zu diesen kann man sich dann selber porten

wir sehen uns dann aufm server
ich werde beide welten spielen!
also fühlt euch gejagt in der pkwelt :twisted:

ReVan1199
09.08.2012, 12:22
Juhu, freut mich zu hören.
Ist der Server dann immer noch ein Testserver? Oder wird der dann heute zur Final?

M3nTo5
09.08.2012, 12:24
Heute wird final sein. In der PK-World bastel ich aber erstmal einen Startpunkt für gleiche Bedingungen, bevor das Portal geöffnet wird.

Blue Dragon
09.08.2012, 12:26
Juhu, freut mich zu hören.
Ist der Server dann immer noch ein Testserver? Oder wird der dann heute zur Final?
also die map (wenn sie denn gefällt) wird jetzt final werden
wenn sie nicht gefällt, dann soll mentos sie einfach löschen und neu generieren^^

wenn iwas mit den plugins nicht stimmt dann bin ich natürlich immer da, und auch hier zu erreichen

und wichtig! die erste halbe bis stunde wird es höchstwarscheinlich zu stärkeren lags kommen, das ist normal, weil die maps (alle 6) ersteinmal generiert werden müssen und dynmap viel zu tun hat
das legt sich nacher

Heute wird final sein. In der PK-World bastel ich aber erstmal einen Startpunkt für gleiche Bedingungen, bevor das Portal geöffnet wird.

es wird keine andere möglichkeit geben für uns normalsterbliche in die pkwelt zu gelangen^^

M3nTo5
09.08.2012, 12:46
es wird keine andere möglichkeit geben für uns normalsterbliche in die pkwelt zu gelangen^^
Mein ich ja, deswegen bau ich erst den Startpunkt und danach die Portale :P

M3nTo5
09.08.2012, 13:41
Wir sind online ;)
€: Übelst guter Seed.

Im Anhang ist noch mein Texturepack.

M3nTo5
09.08.2012, 19:44
Server antwortet nicht... kann gerade nichts machen.

Blue Dragon
09.08.2012, 19:54
Server antwortet nicht... kann gerade nichts machen.
ich war kurz testweise drauf
funzt alles?!

M3nTo5
09.08.2012, 19:56
Ja, jetzt geht es scheinbar wieder..
Btw. können normale Spieler keine Portale nutzen. Bin aber in 15 Minuten weg. Einer mit OP mag mal bitte das Portaldings in der Mitte abdecken, nicht dass jemand reinfällt.

Blue Dragon
09.08.2012, 20:00
Ja, jetzt geht es scheinbar wieder..
Btw. können normale Spieler keine Portale nutzen. Bin aber in 15 Minuten weg.
öhm nicht das ich wüsste das es nicht funzen sollte
ich teste das nachher mal, wie gesagt ich hab vorher immer nur /mvtp benutzt
eventuell kann ich es hinbekommen einer gruppe die permissions zuzuweisen, per befehl da ich groupmanager bin
ich guck gleich ma nach und teste vorher hier bei mir

M3nTo5
09.08.2012, 20:02
Dafür waren ja die Permissions da, die ich rauslöschen sollte.

RicoAE
09.08.2012, 20:12
Wir Haben Keine Rechte!!! Xd

Blue Dragon
09.08.2012, 20:14
boa mentos
hör auf an den permissions rum zu basteln
wenn ich jetzt auch keine rechte hab, kann ich auch gar nichts machen und dir nicht helfen
ich kann nämlich wenn ich groupmanager bin vom spiel aus sachen ändern in den permissions...

Blue Dragon
09.08.2012, 20:21
so mentos...

jetzt machst du folgendes

du holst den alten groupmanagerordner wieder rein

dann startest du den server neu
dann gibst du die beiden befehle im SPIEL auf dem server ein (mach es im spiel als op)

/mv conf enforceaccess false
/mvp conf enforceportalaccess false

dann startest du zur sicherheit den server nocheimal neu

ich hoffe das funktioniert dann ...

ReVan1199
09.08.2012, 22:45
Warum habe ich eigentlich wieder keine Rechte zum bauen?
Irgendwie funktioniert das doch mit dem groupmanager nicht?

RicoAE
10.08.2012, 03:59
Hier mal ein Bild unseres Dörfchens Mine Valley

http://www.abload.de/img/2012-08-10_04.31.40u5eel.png

Leider hab ich es geschaft ins Wasser zu fallen, wo ich so nicht mehr rauskomme. Sonst hätte ich noch andere gemacht. Bitte Mentos. Richte schnell alles wieder ein!!!

PS: Sonic Ether Mod 10 ist sau geil. Klares realistisches Wasser. Wie geil sieht das bitte aus

http://www.abload.de/img/2012-08-10_05.26.02ufjxj.png

http://www.abload.de/img/2012-08-10_05.27.44prkjj.png

Und auch Gräser und Bäume bewegen sich im Wind.

Hier mal ein Installtionsvideo für die Leute die die Mod auch gerne nutzen möchten. Mit Download Links in der Beschreibung und der Typ gibt nachher auch ein paar Tipps zur Performance steigerung.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DrVW-nWcwQA

Falls ihr das Problem mit dem Lila Wasser habt dann müsst ihr AA AF deaktivieren. Und falls ihr euer eigens Texturepack benutzen wollt ließt euch das hier durch:

Installation process is same as RC1. Extract all .fsh and .vsh files to minecraft.jar/Shaders. Put SEUS adjusted texture pack into texture pack folder. Start minecraft, go to options>video>quality and turn custom colors ON. Select SEUS texture pack, restart minecraft to make sure it sticks, and you should be all set. If you want to use this with another texture pack, you'll have to copy over /environment/lightmap0.png to the new texture pack and also make edits to terrain.png with an image editor. If you look at the terrain.png within SEUS texture pack, you will see that where the water normally is there is pure magenta blocks (red=255, green=0, blue=255, a=255). This is the color that the shaders use to detect what is water. The water texture that the engine actually applies is placed in the usually vacant area just to the left of the usual water texture placement (you can see I just have a solid very light blue).

Für die die Mentos Texturepack benutzen habe ich hier die überarbeitete Version
http://rapidgator.net/file/31276835/SEUS_adjusted.zip.html

ReVan1199
10.08.2012, 10:15
Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus?

Blue Dragon
10.08.2012, 10:25
Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus?

Soweit ganz gut
Zwar immer mal wieder n lag
Aber das war schon immer so
Dafür ist es ne geile comunity :D

M3nTo5
10.08.2012, 10:51
Bin jetzt gerade erst wieder zuhause am Handy, wenn ich fertig bin stell ich alles wieder ein (bzw. gebe /reload ein, konnte ich gestern nicht mehr weil die MC-Loginserver mal wieder weg waren, ich selber los musste und meine Remoteverbindung schon geschlossen war) :D

ReVan1199
10.08.2012, 11:26
Soweit ganz gut
Zwar immer mal wieder n lag
Aber das war schon immer so
Dafür ist es ne geile comunity :D

Ja das geht ja gar nicht LOL
mind. 120FPS und ruckelfrei sollten es bei MC schon sein^^

Blue Dragon
11.08.2012, 21:07
@RicoAE:
du hast lava übers netherportal in der hölle fließen lassen und ich hatte keine chance zu entkommen
daher erwarte ich das mein inventar zurück erstattet wird
ich hatte eine halbe diaspitzhacke mit unbreaking 2 und eine volle dia sitzhacke mit unbreaking 3 und fortune 2
dann halt noch jeweils n stack kohle holz erde cobblestone holzplanken
dann noch eine karte und 31 fakeln
jeweils ein schwert axt schaufel aus eisen

den rest weiß ich nich mehr, wäre aber auch egal
ich möcht das zurück haben
und bitte sichert das netherportal wieder ab so das sowas nich mehr passiert

ph0enix
11.08.2012, 21:55
Hi

bräuchte mal eine Freischaltung zum bauen aufm Server. :)

In der Whitelist bin ich schon.

Grüße,
ph0enix

M3nTo5
11.08.2012, 22:50
@RicoAE:
du hast lava übers netherportal in der hölle fließen lassen und ich hatte keine chance zu entkommen
daher erwarte ich das mein inventar zurück erstattet wird
ich hatte eine halbe diaspitzhacke mit unbreaking 2 und eine volle dia sitzhacke mit unbreaking 3 und fortune 2
dann halt noch jeweils n stack kohle holz erde cobblestone holzplanken
dann noch eine karte und 31 fakeln
jeweils ein schwert axt schaufel aus eisen

den rest weiß ich nich mehr, wäre aber auch egal
ich möcht das zurück haben
und bitte sichert das netherportal wieder ab so das sowas nich mehr passiert
Das Zeug hab ich doch weggemacht oO

@Phoenix: Eben erledigt.

Blue Dragon
11.08.2012, 22:51
Hi

bräuchte mal eine Freischaltung zum bauen aufm Server. :)

In der Whitelist bin ich schon.

Grüße,
ph0enix

wieso? bist du auf dem server nich phoenixles?
oder bist du jemand anderes? gib mir bitte deinen ingame namen
(ich bin einer der groupmanager, ich kann das machen)

@sachenzurückerstattung <- :D
mentos hats erledigt, vielen dank

ph0enix
11.08.2012, 23:02
wieso? bist du auf dem server nich phoenixles?
oder bist du jemand anderes? gib mir bitte deinen ingame namen
(ich bin einer der groupmanager, ich kann das machen)

"krabbenharry"

Thx!

Blue Dragon
11.08.2012, 23:04
"krabbenharry"

Thx!
mentos kam mir zuvor :D

M3nTo5
11.08.2012, 23:24
Achso, hab nur den alten Nick eingetragen :D Jetzt ists aber erledigt.

ph0enix
16.08.2012, 17:46
Habt ihr schon auf die 1.3.2 geupdatet?

M3nTo5
16.08.2012, 19:11
Soweit ich weiß ist das Update für den Server noch nicht draußen. Sollte aber keine Probleme geben, wenn mit dem neuem Client gespielt wird.

Hepta
21.08.2012, 16:21
Wer verwendet eigentich die PK-Welt?

ReVan1199
21.08.2012, 16:35
Noch nicht, mache ich aber irgendwann mal.

Hat der Server eigentlich schon die neue Bukkit Version?

Blue Dragon
21.08.2012, 19:06
Wer verwendet eigentich die PK-Welt?
war einmal drin, aber ohne mitspieler is iwi lame

MAGIC
24.08.2012, 00:05
Mentos hat langeweile :D

http://speedcap.net/img/30dfb6c65625bcb67c23825a15d17354/2e9abc8c.png

http://speedcap.net/img/30dfb6c65625bcb67c23825a15d17354/a3b52743.png

RicoAE
24.08.2012, 00:10
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH
Wer wohnt inner Ananas ganz tief im Meer????

M3nTo5
24.08.2012, 10:06
Ist ja mal unheimlich in HD ._.

RicoAE
25.08.2012, 11:22
Der Server ist down!

Hepta
25.08.2012, 11:28
Kann ich bestätigen, nix gut!:sad:

M3nTo5
25.08.2012, 11:31
Kann eigentlich nicht sein, der Server läuft ganz normal und zeigt keine Fehlermeldung an :s
Kommt man auf andere Online-Server rauf?

RicoAE
25.08.2012, 12:03
Can't reach Server. Hat der Server vielleicht schon das neue Update?

M3nTo5
25.08.2012, 12:06
Dann würde nur die Meldung kommen dass man auf eine neue Version updaten soll. Ich hab eben auch den Vanillaserver gestartet, der ist auch nicht erreichbar.

RicoAE
25.08.2012, 12:36
Also mit nem anderen Server funktioniert es

Hepta
25.08.2012, 21:41
Das Problem besteht immer noch, man kann auch die IP nicht pingen

M3nTo5
25.08.2012, 21:58
Das Problem besteht immer noch, man kann auch die IP nicht pingen
Hab ich vorhin auch schon probiert. Ich denke irgendwie hat sich die Firewall umgestellt oder der Port wurde gesperrt, via Remote geht ja alles. Mal gucken wann Warpy Zeit findet.

M3nTo5
26.08.2012, 09:58
Wir sind wieder online. Dynmap ist auch aktualisiert.

ReVan1199
26.08.2012, 10:38
Ich komme noch immer nicht auf den Server:

EDIT: Funktioniert jetzt doch plötzlich^^

M3nTo5
26.08.2012, 10:40
Bei mir klappt es. Die Javafehler kommen auch oft durch den Client bzw. MC.net

M3nTo5
31.08.2012, 13:07
Nochmal für alle Spieler: Ein Haufen Laggs sind jetzt weg, nachdem Warpspeed den Port in der Firewall gesperrt- und wieder freigegeben hat.
Dynmap ist wie folgend erreichbar:
IP vom Server mit :8123 als Port in den Browser eingeben (http://XX.XXX.XXX.XXX:8123/)
Im Spiel: "/dynmap webregister" in den Chat eingeben (ohne Anführungszeichen)
Den erhaltenen Code auf der Website als "Registration Code" eingeben.

ReVan1199
23.09.2012, 14:28
Bin eben vom HQ-Server geflogen, sind gerade eben alle MC-Server Off gegangen?
Ich kann keinen einzigen mehr in meiner Liste anpingen.

M3nTo5
23.09.2012, 14:32
Ups, dachte der Server wäre leer. Wollte gerade neustarten (weil das Backup-Plugin spinnt), aber es gibt irgendeine Fehlermeldung mit Java. (Could not open [Pfad]jvm.cfg)

ReVan1199
24.09.2012, 18:33
Geht es mir nur so, oder könnte ihr euch auch nicht auf den CHQ-Server verbinden?

M3nTo5
24.09.2012, 18:40
Der Fehler besteht noch, muss von Warpspeed behoben werden.

M3nTo5
27.09.2012, 14:49
Läuft wieder.

warpspeed
27.09.2012, 14:54
Läuft wieder.
Ja, SORRY hat etwas länger gedauert... bin im WoW Fieber (mal wieder) :cool:.

M3nTo5
27.09.2012, 15:17
Mit jedem Addon immer wieder? :P
PS: Falls sich wieder die Backups anhäufen, ruhig die 3 ältesten löschen. Irgendwie will das Plugin nicht, da häufen sich immer mehr als 3 an. Deshalb hab ich den Server auch neu gestartet, was dann unglücklicherweise mit dem Javaproblem zusammenkam.

ReVan1199
09.10.2012, 11:56
Ich habe eine coole Idee für den CHQ Server, vielleicht gefällt euch die Idee ja? Wie wäre es, wenn die Admins/Kreativ Leute eine Ruine basteln(Fallen etc.) und wir normalen Spieler mal zusammen eine Expedition dahin machen:D Das wäre doch bestimmt Lustig?:o

M3nTo5
09.10.2012, 13:06
Ich habe eine coole Idee für den CHQ Server, vielleicht gefällt euch die Idee ja? Wie wäre es, wenn die Admins/Kreativ Leute eine Ruine basteln(Fallen etc.) und wir normalen Spieler mal zusammen eine Expedition dahin machen:D Das wäre doch bestimmt Lustig?:o
Ich hatte demnächst irgendwas mit der Multiverse-Map von der PK-Welt vor. Die wird ja wenig genutzt, daher könnte man da Adventuremaps einbauen und diese ab- und zu resetten.

M3nTo5
13.10.2012, 12:36
Aaaalso, mal ein paar Möglichkeiten:
- 2. Map bleibt PK-World
-Wird durch eine Adventure-Map ersetzt (die man zusammen spielen muss und ebenfalls dauernd zurückgesetzt werden muss)
-Creative für alle

Flatworld
Normal generierte Map-Eine Art RPG (muss ich weiter untersuchen, es gibt die Möglichkeiten mit Währung, Mods für NPCs etc.), wobei wir nicht genügend Spieler sind

ReVan1199
13.10.2012, 14:12
Eine Abenteuerkarte fände ich toll, aber man müsste es dann so machen, das das Inventar und co. von der Hauptwelt auf die Abenteuerkarte transferiert wird und wenn man mit Beute wiederkommt, das Inventar der Hauptwelt überschrieben wird, da es ja sonst keinen Sinn macht überhaupt auf Abenteuersuche zu gehen. Ich hatte das mal vor einem Jahr getestet, aber jeder Client brauchte ein Plugin, was die ganze Idee schon wieder zerstört:-/ Ich fände es am besten, wenn man eine wirklich verdammt schwere Festung oder co. in die normale Welt baut, wo man nur als Team etwas schafft.

M3nTo5
13.10.2012, 14:32
Bei den Adventuremaps geht es ja eher um die Story/die Rätsel.
http://www.youtube.com/watch?v=g6jBvZMCKx0

M3nTo5
19.10.2012, 14:25
So, 1.4 steht in den Startlöchern. Was ist denn nun am ehesten gewollt?

Aaaalso, mal ein paar Möglichkeiten:
- 2. Map bleibt PK-World
-Wird durch eine Adventure-Map ersetzt (die man zusammen spielen muss und ebenfalls dauernd zurückgesetzt werden muss)
-Creative für alle
Flatworld
Normal generierte Map-Eine Art RPG (muss ich weiter untersuchen, es gibt die Möglichkeiten mit Währung, Mods für NPCs etc.), wobei wir nicht genügend Spieler sind

RicoAE
19.10.2012, 14:52
Eine Adventure Map glaube ich am klügsten.
RPG - Wie schon gesagt zu wenige
Flat World - Man kann ja auch inner normalen Welt bauen (Das mit dem Creative ist so
ne Sache)
Pk 2 - Ist ja sowieso niemand

M3nTo5
22.10.2012, 16:53
Buuuump.
Wenn sonst nichts kommt, muss auch eine Map rausgesucht werden. Außerdem kann man ja schlecht immer die gleiche Map spielen, dazu sei gesagt dass mein Upload tierisch lahm ist :D

Hepta
25.10.2012, 14:19
Mentos, weißt du wer jetzt, nach dem der Patch erschienen ist, den Server Updaten kann?

http://i.imgur.com/7bI4h.jpg

M3nTo5
25.10.2012, 14:33
Meine Wasserflasche?
Fast vergessen, aber derzeit ist auch noch kein Update für Bukkit draußen.

Hepta
25.10.2012, 14:40
Meine Wasserflasche?
Fast vergessen, aber derzeit ist auch noch kein Update für Bukkit draußen.
Macht nichts, wenns noch dauert - Hauptsache, ich konnte deine Aufmerksamkeit darauf lenken ;)

M3nTo5
01.11.2012, 17:52
Update ist drauf ;)

ReVan1199
07.11.2012, 18:51
Die ersten Kartoffeln sind angepflanzt::lol:

http://www.abload.de/img/2012-11-07_18.52.47bcrue.jpg

M3nTo5
07.11.2012, 21:05
Da freut sich der Deutsche :ugly:

ReVan1199
11.11.2012, 12:30
:lol:Karotten sind jetzt auch schon angeplanzt^^
Übrigens habe ich gestern eine richtig große Ruine gefunden.
Wir müssten da wirklich mal zusammen den Enderdrachen killen^^

ReVan1199
14.11.2012, 23:15
Ein paar aktuelle Bilder vom Server:D.
http://www.abload.de/img/2012-11-14_22.48.20spk4w.jpg

http://www.abload.de/img/2012-11-14_23.12.1404ksu.jpg

Kolga
14.11.2012, 23:27
Krass was ihr da so baut.

Wenn ich ehrlich bin habe ich es so lange nicht mehr gespielt das ich noch nicht mal mehr weiß was ich aus was bauen kann.
Wie kann man sowas am schnellsten wieder lernen? 8)

M3nTo5
14.11.2012, 23:35
Learning by doing. Gibt ja auch eine Minecraft-Wiki :P

MAGIC
14.11.2012, 23:37
Learning by doing. Gibt ja auch eine Minecraft-Wiki :P
Die ich fast auswendig kann...

Hepta
17.11.2012, 12:42
Ich arbeite zur Zeit an einem Minecraft-Skin, ich denke jeder hier erkennt sofort was es am Schluss sein wird :smile:

http://www.abload.de/img/minecraft_skinufuhc.png

Vld mit Zoom anschauen, damit man es besser sieht, der Arm ist noch in Arbeit. (Alles von Hand gezeichnet)
Kritik ist erwünscht ;)
Sieht wirklich sehr gut aus, nur: So hoch aufgelöst wirds ingame dann ja leider nicht gehen oder?

M3nTo5
17.11.2012, 13:01
Sieht wirklich sehr gut aus, nur: So hoch aufgelöst wirds ingame dann ja leider nicht gehen oder?
Da gibt es Methoden.. genau wie mit den 256p-Texturepacks

PS: Es gibt einen separaten MC-Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14843&highlight=minecraft)

ReVan1199
17.11.2012, 13:28
Wie sieht es eigentlich mit dem Bukkitserver aus? Wird erst geupdatet(1.4.4) wenn die Beta draußen ist? Es gibt ja schon die Dev-Version.
http://forums.bukkit.org/threads/craftbukkit-for-minecraft-1-4-4-development-build-is-now-available.110956/

M3nTo5
17.11.2012, 13:33
Ja, auf Dev möchte ich nicht so gerne umschalten. Ich sag Bescheid, wenn der Server aktualisiert ist.

ReVan1199
19.11.2012, 21:36
Beta ist verfügbar:
Update!:razz:

http://forums.bukkit.org/threads/craftbukkit-1-4-5-r0-1-is-now-available.111826/

M3nTo5
19.11.2012, 22:01
Ist online :P

ReVan1199
22.11.2012, 20:36
Ist der Minecraftserver down?
Sehe keine Verbindung und kann mich nicht verbinden.

M3nTo5
22.11.2012, 21:06
Der komplette Server hat neu gestartet. Ist jetzt wieder online.

ReVan1199
22.11.2012, 21:24
Warum passiert das eigentlich immer, wenn ich zocken will xD

PS:Gibt ja wieder ne neue Bukkit Version.
http://forums.bukkit.org/threads/craftbukkit-1-4-5-r0-2-is-now-available.112120/

ReVan1199
28.11.2012, 11:46
CHQ Server wieder off?

M3nTo5
28.11.2012, 14:36
Wieder da :P

Kolga
14.12.2012, 15:58
Für die Dauer des Crysis Veteranen Event wir der Minecraft Server abgeschalten werden. Also bitte beachtet hierbei das der Server für die Zeit offline bleibt.

M3nTo5
27.12.2012, 14:28
Soll ich die Beta von 1.4.6 schon installieren?

ReVan1199
27.12.2012, 14:51
Ja bitte:p

M3nTo5
27.12.2012, 15:02
Erledigt :P

ReVan1199
08.01.2013, 23:00
Server down?

M3nTo5
08.01.2013, 23:10
Wurde wegen dem Crysis-Wars Server geschlossen. Ich starte ihn nochmal und frag nach, wie das mit der Ressourcenverwaltung ist.

M3nTo5
09.01.2013, 13:33
Dynmap und Multiverse hab ich jetzt deaktiviert, da momentan weniger los ist.

RicoAE
22.02.2013, 22:53
Mal wieder Langeweile gehabt

http://www.abload.de/img/logouaon9.jpg

ph0enix
22.02.2013, 23:41
Wie hast du das Logo reinbekommen oder bin ich doof? Beacons können doch nicht durch einen Block unterbrochen werden oder?

rc2609 Mo
23.02.2013, 00:14
Er hat es davor gebaut denk ich mal. :grin:
Habt ihr auf dem Server eigentlich Creativmode? Oder ist das ein reiner Survival Server?

M3nTo5
23.02.2013, 00:25
Er hat es davor gebaut denk ich mal. :grin:
Habt ihr auf dem Server eigentlich Creativmode? Oder ist das ein reiner Survival Server?
"Noch" ist es Survival, Rico ist mit creative eine Ausnahme weil er auch OP ist. Ich wollt mit dem nächsten Update via Multiverse eine Welt für den anderen Spielmodus eröffnen.

ReVan1199
23.02.2013, 00:31
Wir müssen aber mal gucken wie flüssig das dann alles läuft, im Moment ist es ohne Dynmap und Multiverse total perfekt, endlich läuft der Server mal flüssig. Vielleicht sollten wir in Zukunft auf beides verzichten?

M3nTo5
23.02.2013, 00:37
Mir ist nicht besonders viel aufgefallen. Schon etwas, aber nichts weltbewegendes.
Dynmap stell ich dann sowieso hinten an, also erstmal probieren und dann sehen.

zezeri
23.02.2013, 00:47
Wow, sieht echt gut aus :-)

RicoAE
23.02.2013, 01:02
Danke und rechts baut MShuffler gerade das Geras of War Logo. Hat auch tierisch gedauert das Bild weil andauernd Wolken durchs Bild flogen. ^^

Hepta
08.03.2013, 15:30
Kann es sein, dass der Server down ist? Ich erreiche ihn nicht.

M3nTo5
08.03.2013, 17:07
Kümmer mich drum wenn ich Zuhause bin

M3nTo5
08.03.2013, 20:37
Erledigt ;)

warpspeed
08.03.2013, 21:04
Kann es sein, dass der Server down ist? Ich erreiche ihn nicht.
Ups, das war ich. Habe Windows-Fixe installiert und musste neu booten und im Anschluss vergessen die Spieleserver wieder hochzufahren :oops:.

Hepta
16.03.2013, 13:04
Ich bin ja echt ungern der Typ, der immer hier postet weil er den Server nicht erreichen kann, aber ich muss es noch ein mal tun: Ich komm nicht drauf, also gar nicht. Dass 1.5 für Bukkit noch nicht da ist ist mir klar, aber es scheint da irgendwie generell ein Problem mit dem Server zu geben:)

M3nTo5
16.03.2013, 13:55
Ich bin ja echt ungern der Typ, der immer hier postet weil er den Server nicht erreichen kann, aber ich muss es noch ein mal tun: Ich komm nicht drauf, also gar nicht. Dass 1.5 für Bukkit noch nicht da ist ist mir klar, aber es scheint da irgendwie generell ein Problem mit dem Server zu geben:)
Das ist schon ganz gut, weil ich in den Ferien ironischweise mit Verpflichtungen zugedeckt bin und nicht richtig drauf achten kann :D
War wohl ein Neustart, der Server läuft jetzt wieder.

M3nTo5
05.04.2013, 14:37
Das aktuellste Beta-Update ist jetzt drauf.

ReVan1199
09.04.2013, 14:53
Ist der PK Server eigentlich wieder am laufen? Weil der Server lagt wieder furchtbar

M3nTo5
09.04.2013, 17:10
Hat sich mitlerweile noch was getan?

Und ich bin offen für Vorschläge, den Server etwas zu füllen. Seien es (funktionelle) Mods oder Events.

M3nTo5
14.04.2013, 13:04
Nächste Version ist gleich installiert.

ReVan1199
09.05.2013, 10:48
Bitte mal die 1.5.2 Bukkit Beta installieren:-)

M3nTo5
11.05.2013, 10:30
Sorry, hatte ein paar Tage keinen Zugang. Ist jetzt drauf.

ReVan1199
11.05.2013, 12:34
Du hast jetzt auf eine neue 1.5.1 Version aktualisiert? Weil bei mir wird der Server noch als alte Version mit 1.5.1 gelistet.

M3nTo5
11.05.2013, 13:00
Hatte wohl das Backup reingezogen :D

warpspeed
23.05.2013, 00:52
HINWEIS:

Der Minecraft Server hat nun eine andere IP-Adresse (ansonsten ist alles wie gehabt). Ihr findet sie im ersten Post (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=496482&postcount=1) als angehängte Grafik.

ReVan1199
29.07.2013, 16:12
Server gerade off?

warpspeed
05.08.2013, 15:34
Server ist wieder Online. "M3nTo5" wird den Server und die Modifikationen schnellst möglich installieren.

M3nTo5
05.08.2013, 16:29
Gesagt, getan :D Läuft jetzt auf 1.6.2

warpspeed
05.08.2013, 17:03
Gesagt, getan :D Läuft jetzt auf 1.6.2
Super, DANKE :)!

Kannst du mal die Modifikationen auflisten (wenn es geht mit Version) die auf dem Server laufen? Falls du sie nicht öffentlich posten willst, schick sie mir einfach via PM.

M3nTo5
05.08.2013, 18:31
Öh klar, schreib ich mal in den Startpost. Ich hab ja auch einiges umgestellt, muss nächste Woche mal komplett aktualisieren. Da hab ich erst Zeit mich richtig damit zu beschäftigen.

Blue Dragon
22.02.2014, 15:49
http://abload.de/img/javaw2014-02-2215-43-qdzxw.png
http://abload.de/img/javaw2014-02-2215-43-bol27.png
http://abload.de/img/javaw2014-02-2215-43-ddl82.png
http://abload.de/img/javaw2014-02-2215-45-k0yg0.png
http://abload.de/img/javaw2014-02-2215-45-j4bb2.png
http://abload.de/img/javaw2014-02-2215-47-byb90.png

MAGIC
22.02.2014, 17:37
Huch, alte Map?

Blue Dragon
22.02.2014, 17:40
Huch, alte Map?
:D ich brauchte heute morgen einen kräftigen schub nostalgie ^^

RicoAE
23.02.2014, 01:22
Hat die noch wer? Hab mein Backup leider verschlammt.

Blue Dragon
23.02.2014, 09:48
Hat die noch wer? Hab mein Backup leider verschlammt.
Da die Screenshots die ich gepostet hab von gestern Original sind hab ich die Karte ja wohl noch ;)
Ich kann die gleich am PC dir geben, muss aber erst aufstehen etc ^^

warpspeed
23.02.2014, 11:42
INFO: Habe unseren Minecraft-Server auf Version 1.7.4 aktualisiert :).

Blue Dragon
23.02.2014, 12:04
ist das jetzt ne neue welt oder hast du einfach nur update drüber gezogen?

edit1: kann den server nicht erreichen, is doch immer noch die selbe ip oder?

edit2: erste CHQ-World: https://drive.google.com/file/d/0B30ZNLVNnhzzbmFqdUFERHYzYjQ/edit?usp=sharing
(Achtung ich werde die Datei nach ein paar Stunden/Tagen wieder runter nehmen da die Datei eigentlich finde ich nur für Crysis-HQ Forummitglieder ist)

warpspeed
23.02.2014, 12:12
ist das jetzt ne neue welt oder hast du einfach nur update drüber gezogen?
Einfach das Update installiert.

edit1: kann den server nicht erreichen, is doch immer noch die selbe ip oder?
Die IP hat sich vor einigen Monaten geändert... hast du wohl nicht mitbekommen :cool:. Die aktuelle IP steht im ersten Post (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?15270-Minecraft-Crysis-HQ-Server&p=496482&viewfull=1#post496482) (als angehängte Grafik).

Blue Dragon
23.02.2014, 12:33
wie viele spielen denn noch auf dem server, ich war ja gut n jahr nich mehr dabei ^^
meine sachen sind aber alle noch da ^^

vielleicht würde ich ein paar kollegen fragen ob sie lust haben auf dem server zu spielen und wir würden dann zb etwas weiter weg gehen und dort komplett anfangen neu aufzubauen
würd gern nochmal sowas großes bauen wie die burg oder die pyramide in der ersten welt

wenn es möglich wäre fänd ichs ganz gut wenn ihr mal ne karte von der jetzigen map rendern würdet

warpspeed
23.02.2014, 13:27
wie viele spielen denn noch auf dem server, ich war ja gut n jahr nich mehr dabei ^^
meine sachen sind aber alle noch da ^^

vielleicht würde ich ein paar kollegen fragen ob sie lust haben auf dem server zu spielen und wir würden dann zb etwas weiter weg gehen und dort komplett anfangen neu aufzubauen
würd gern nochmal sowas großes bauen wie die burg oder die pyramide in der ersten welt

wenn es möglich wäre fänd ichs ganz gut wenn ihr mal ne karte von der jetzigen map rendern würdet
Kein Plan wieviele noch spielen... ich glaube fast überhaupt niemand mehr :(.

Schreib am besten mal "M3nTo5" an. Der kann so eine Map sicher erstellen.

M3nTo5
01.03.2014, 22:58
Wäre interessant zu wissen, ob jetzt eigentlich Bedarf besteht. Hab gerade etwas Pause von den Prüfungen, würde aber trotzdem gerne wissen ob sich der Aufwand lohnt :)

Blue Dragon
02.03.2014, 00:59
Da jetzt gerade vor 2 Tagen der Patch für Diablo 3 raus ist + einige Spiele im März kommen und ende März Diablo 3: Reaper of Souls kommt ist es jetzt wohl derzeit unnötig.
Und bei mir gibbet in 2 Wochen Prüfung ^^

MShuffler
13.04.2014, 21:14
Der Minecraft Server ist irgendwie zur Zeit nichtmehr erreichbar, könnte den evtl. mal jemand neustarten?
Und joint dem auch mal wieder alle, wir müssen den endlich wiederbeleben.

ReVan1199
14.04.2014, 12:32
Ich zocke hin und wieder, sehe aber nie jemanden online^^
Was ich noch zu dem Server sagen wollte, seit dem der Server bei nitrado läuft, läuft der Server endlich anständig, davor war es ja eine einzige Ruckelpartie.

M3nTo5
14.04.2014, 18:55
Ist neu gestartet :)

ReVan1199
21.04.2014, 12:43
Ich kriege immer "Can't connect to Server". Ist der Server wieder off?

M3nTo5
22.04.2014, 18:54
Hab wieder gestartet... mein Postfach ist auch wieder frei, falls jemand diesbzgl. was wissen wollte.

ReVan1199
22.04.2014, 19:30
Ah vielen Dank!:) Ja, ich wollte dir was schreiben und habe gemerkt, das dein Postfach voll ist^^

PS: Ist das eigentlich ein Bukkit Server? Wenn nein, könnt ihr den auf 1.7.9 patchen?

MAGIC
22.04.2014, 21:18
Müsste ein Bukkitserver sein...

RicoAE
08.11.2014, 01:02
Seid längerem scheint der Server down zu sein. Wäre es möglich die Map als Download anzubieten? Das wäre echt nice :smile:

warpspeed
25.09.2015, 19:43
Besteht noch Interesse an Minecraft?

Ich habe einen 1.8.8er Server (inkl. Spigot) installiert. Allerdings komplett neu, also nicht mit der alten Map.

ReVan1199
26.09.2015, 10:39
Hmm also bei mir nicht wirklich. Habe im Moment auch nur die C++ Version installiert, welche ja nicht kompatibel ist. Möchte auch gar nicht mehr die Java Version mit der miesen Performance spielen xD

Blue Dragon
20.05.2018, 21:48
Hi, falls hier noch jemand lebt ;) und lust hat bei unserem Minecraft Server (Vanilla Survival 1.13 bzw gerade 18w20c) mit zu machen, dann meldet euch jeweils einfach bei mir.