PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map im Multiplayer starten

Toshiro
19.02.2011, 16:59
Moin,
Ich hab folgendes problem:
Ich hab mir ne map gemacht und danach hier im tutorial nachgeguckt, wie ich sie multiplayer fähig mache. Hab alles so befolgt wie angegeben, jedoch ohne erfolg.
Ich habe den Ordner, in dem die map is, auch schon in multiplayer ordner getan. Jedoch sehe ich die map im Multiplayermodus nicht (weder Instant.action noch Powerstruggel)
Wie kann ich jetzt die map fpr multiplayer starten, sodas andere connecten können ?

MfG

Nico25394
19.02.2011, 19:20
kannst du mal des was du in der xml datei reingeschrieben hasch hochladen und dann kanns vllt sein dass du kein "export to engine" gemacht hasch wobei se dann trotzdem angezeigt werden müsste

Toshiro
19.02.2011, 21:58
<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<HeaderText text="Alive"/>
<descriptionText text="Eig. ein riesiger Busch ^^"/>
<Display Name="Alive"/>
</MetaData>

Hab en neues textdokument gemacht, und es dan Alive.xml gennant.

ODemuth
19.02.2011, 22:20
Die MetaData ist in Ordnung

Du musst vlt einfach noch schauen, dass die xml den selben Namen wie die Map hat und du keine Sonderzeichen im Namen verwendest...

Ansonsten hast du irgendwelche Objekte drin, die nicht MP fähig sind?

Toshiro
19.02.2011, 22:38
Denke nicht. ich weiß aber auch nich welche objekte multiplayer fähig sind und welche nicht ^^.Aber woran kanns noch liegen, das ich die map nich im multiplayer seh ? Wenn ich auf Instant-Action geh sehe ich nur die standart maps.

RioKaT
23.02.2011, 20:20
Der Ordner muss genauso heißen wie die Map. Die XML's müssen genauso heißen wie deine Map. Alles muss den selben Namen tragen. Achte auch darauf, dass deine MetaData eine .xml datei ist und nicht bloß .xml heißt.

Hast du Spawnpunkte gesetzt? Spectator punkt?