Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Seite
Hi
Arbeite gerade an einer Crysis Page :) da mein Team und ich Referenzen brauchen wollt ich euch mal fragen was ihr von der seite hält - http://www.squarecome.com/sTkTest/index.php?file=News
Natürlich ist die seite noch in arbeit , wir wollen einen Video Player einbauen, und noch einbissien Flash , GFX usw ^^ so das auch die Roten lichter bei dem Crysis Held blinken,würde mich über ein Feedback freuen.
mfg sasuke
Nighthawk33
06.08.2007, 17:21
was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut....
allerdings kann man es natürlich erst rictig beurteilen wenn alles online is, downloads, gallery... ;-)
aber bis jetzt: :tu:
SuSELinux
06.08.2007, 18:16
Gefällt mir vom Style :)
Das mit den blinkenden Lichtern würde ich mir aber nochmal überlegen. Sonst muss ich hier nen "Aktion gegen zappelndes WWW"-Banner posten :D
Auch sollte man User ohne Flash berücksichtigen!
CrysisFreak
06.08.2007, 19:00
Jo dem stimme ich zu sieht echt schick aus vom Design im blau ton!!!
bin mal gespannt wie sie fertig aussieht werd se auf jeden fall im Auge behalten
Rubberduck
06.08.2007, 20:08
coole seite^^
vor allem der kallender vom jahr 2035 oder so is geil^^
stimmt der auch^^
nerdgeek
06.08.2007, 20:30
die seite ist der hammer....ich denke nur das der style nicht so zum game passt...es sei denn du machst so ein ice-header oder sowas in der richtung....aber alles in allem gelungen :)
Hi
Danke für das Positive Feedback :) ich werde natürlich noch mehr effecte einbauen , und eine Start seite wo man aussuchen kann mit Flash oder Ohne.
Nochmal Danke fürs Feedback
mfg Sasuke
nicht schlecht nicht schlecht weiter so