Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verzweifel ..... schon seit tagen !!

molmike
12.02.2011, 12:31
zuerst muss ich mich für das ständige posten entschuldigen aber ich weiss echt nicht mehr weiter !
seit fast einer woche schaffe ich es nicht crysis warhead maps zu öffnen , dahilft mir bis jetzt auch keine beschreibung weiter und faul war ich auch nicht . ich habe crysis , crysis warhead und wars aufm rechner installiert , alles ist aufm neuesten patch stand und wars hat auch schon das mod sdk bekommen ...... trotzdem weissich einfach nicht weiter , ich schaffe es nicht die maps zu öffnen bzw. irgendwas mit den mod sdks anzufangen ....... kann mir jemand helfen solche maps zu öffnen ?
dazu möchte ich anmerken das es mir rein um screenshots geht welche ich mir mit dem screenshot mod mache . also bitte nicht vorher anmerken : " wenn du sowas simples nicht schaffst , dann bruachst du auch nicht zu modden oder so ! " möchte ich auch garnicht : ) brauche nur die maps für screens , weils im ingame zu nervig,lange dauert ....

mfg

MAGIC
12.02.2011, 12:48
Man kann KEINE Warhead Maps öffnen, weil Crytek nicht die .cry´s mitgeliefert hat. Ich frage mich nur warum....

molmike
12.02.2011, 12:55
ohman , deswegen hat es nieee geklappt ! also muss ich imgame rumlaufen und screensmachen , gibt es dafür nen nices prog welches das hud und so automatisch abschlatet und die auflösung setzt ?
klar die konsolen befehle könnens auch , aber nervt dies manchmal als wenn man nur eine taste drücken würd

Flow groover
12.02.2011, 12:59
wie willst du ne cry datei öffnen, wenn sie nicht vorhanden ist?

Würde gerne mal wissen was du versucht hast zu öffnen :razz:

molmike
12.02.2011, 13:01
ja , habs jetzt verstanden ; ) nur gibbet ne möglichkeit , also bezüglich der screens ? ( 2ter post hier von mir )

MAGIC
12.02.2011, 13:19
Musst ingame gehen :wink:

warpspeed
12.02.2011, 14:53
Bitte vernüftige Threadnamen in Zukunft, Danke :).