Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ComputerspielerInnen
randomname
11.02.2011, 13:42
Hallo!
Ich spiele selber gerne und schreibe zurzeit meine Diplomarbeit zum Thema Computerspielen und die Beurteilung von Aussagen bezüglich Männer und Frauen.
Für meine Studie benötige ich möglichst viele SpielerInnen ab 16 Jahren.
Wenn du 10-15 Minuten Zeit hast teilzunehmen, hilfst du mir sehr weiter.
-Link entfernt-
vielen Dank!
Saltwater
11.02.2011, 14:00
Du schreibst eine Diplomarbeit, achtest aber nicht einmal auf die Zeichensetzung in deinem Web-Text? :-o
Ovomaltine
11.02.2011, 14:11
Lustiger Text, gleich mal teilgenommen auch wenn jedes dritte wort auf den letzen seiten um Sex geht lol :lol:
MFG
Ovo
Was bist du ?
Wie alt bist du ?
Was Spielst du so ?
Wie oft spielst du ?
Und aufeinmal wird man von Fragen zu Vergewaltigungen etc. pp. überrollt.
Mfg Scaleo
recht krasse Kombination
der Sexualpart scheint mir sehr männerdominiert, also die Fragen lesen sich teilweise alles andre als wisschnschaftlich neutral, geht mehr Richtung Stammtischgespräch
was genau ist denn die These hinter dem Zusammenhang zwischen Gamer und Einstellung zum Sex usw.?
oder gehts nur mal drum erst mal ein Bild zu bekommen?
Lustigerweise kommt mir beim Zusammenhang PC Spiele und Sex diese News hier in den Sinn^^
http://www.gamestar.de/spiele/bulletstorm/news/bulletstorm,46016,2320918.html
Totaler Schwachsinn.
Coasterfan
11.02.2011, 14:46
Für mich ziemlich eindeutig, kaum ist man über die ersten paar Seiten geht es schon los...
Auch wenn ich mir denken kann was du dir davon versprichst, wenn es wirklich das ist: armselig, einfach armselig...
naja hätte ich mir eigentlich denken können, bei dem threadtitel ;)
mfg
Coaster
Und wie wäre es mit einer Studie für den Zusammenhang zwischen Sexualität und Computerspielen? ;)
Blue Dragon
11.02.2011, 16:14
ahahah wie lustig
ich hab einfach mal angefangen einzutragen um zu den part mit den fragen zu kommen XD
omg wie armselig
und es hat einfach nichts mit pc-spielen zu tun
Also wenn es wirklich seriös ist würde mich die Auswertung sehr interessieren. Wie schon gesagt, eine Studie vom "Sexualverhalten" von ""Nerds"" ist auch mal was Neues.
Es ist schon unseriös, eine solche "Abfrage" ohne prüfbare Informationen (mit unklarer Definition) hier in das Forum zu stellen.
Kein Impressum, da eine anonyme Abfragesoftware eingesetzt wird.
oFb ist ein mächtiges Werkzeug mit umfangreichen Möglichkeiten für professionelle Befragungen.
Für eine kleine Online-Abstimmung ist das Software-Paket aber überdimensioniert (!).
... so erklärt es der Softwareanbieter selbst, FHG Allein der User Name: randomname ( = Carol Lieberman ;) ? ) klingt nicht sehr vertrauensvoll.
Mich wundert es nicht, wenn keine Stellungnahme mehr erfolgt.
Ich habe den Link entfernt. Mal auf eine Stellungnahme warten ;)
Ovomaltine
11.02.2011, 18:19
Ich habe den Link entfernt. Mal auf eine Stellungnahme warten ;)
Da kommt eh nix denke ich ;-)
MFG
Ovo
Saltwater
11.02.2011, 20:20
Ich habe mir ja von Anfang an gedacht, dass etwas nicht stimmen kann. Und ein großes "Danke" an M3nTo5 für den Schutz der User! (Bist einfach ein klasse Moderator. :-))
randomname
25.02.2011, 14:49
Ja es handelt sich tatsächlich um eine Studie für eine Diplomarbeit an der Universität Wien.
Wie im Einleitungstext des Fragebogens bereits erwähnt geht es um Computerspiele UND Männer und Frauen bzw. Einstellungen denen gegenüber => Die Fragen ab Seite 8
Bei den Statements ist eure Zustimmung gefragt, demnach kann man sie auch ablehnen, wenn der Inhalt der Aussagen nicht eurer Meinung entspricht bzw. sich auf der Skala das passende Level an Zustimmung raussuchen.
Falls in diesem Forum jemand daran interessiert ist, den Fragebogen ernsthaft auszufüllen, wär ich dankbar, wenn ihr den Link wieder reinnehmt.
Falls ihr das Ganze nicht ernstnehmen könnt oder wollt, dann spart euch die Mühe den Fragebogen unvollständig oder mit "Müll" auszufüllen und mir die Mühe, diese aus der Auswertung rauszunehmen.
mfG
sQuirreL
25.02.2011, 14:58
lol :-)